Finden Sie schnell assoziationismus für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

TECO Alu Profil 40x40

TECO Alu Profil 40x40

TECO Alu Profil 40x40 Die perfekte Basis für einfache und geniale Konstruktionen! Technische Daten: eloxiert E6/C0, alu-natur 1,64 kg/m, Nutgröße: 10 mm - alle individuellen Längszuschnitte bis 5,16 m lieferbar - individuelle Bohrungen und Gewinde Unsere eigens konstruierten und gefertigten TECO Alu Profile zeichnen sich durch erstklassige Qualität aus und sind bei unseren Kunden aufgrund der höheren Stabilität, der besseren Zugfestigkeit und den unzähligen, flexiblen Anwendungsmöglichkeiten sehr beliebt. Nachhaltigkeit hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert – unsere TECO Alu Profile sind ausschließlich Produktionen aus der EU!
SAE-Verschraubungen

SAE-Verschraubungen

Die neue Chrom6-freie Verschraubungsgeneration zeichnet sich durch höchste Sicherheit bis 800 bar, einfache Montage sowie ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit gegenüber Weissrost aus. O-Lok® Plus Die weichdichtende Dichtbundverschraubung mit stirnseitiger O-Ring-Dichtung schafft eine leckagefreie, vibrations- und temperaturbeständige Verbindung und eignet sich sowohl für metrische wie auch zöllige Rohr- und Schlauchanschlüsse. Triple-Lok® Plus Die 37° Bördelverschraubung ist das meist eingesetzte System für zöllige Rohre. Die Marktakzeptanz wird begründet in der kompakten Bauform, der hohen Zuverlässigkeit und der guten Verfügbarkeit.
Veredelung / Komplettierung

Veredelung / Komplettierung

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas- oder Kunststoffwaren veredelt/komplettiert. * Neuverpackung * Sammelverpackung *Zupackung von “Goodies” zu Ihrer Ware.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Anwendungsfälle und spezialisierte Software Alternativen

Anwendungsfälle und spezialisierte Software Alternativen

Sehen wir uns die Anwendungszwecke von Excel in Unternehmen doch einmal genauer an. Denn Excel ist ein äußerst vielseitiges Programm und kann für eine breite Palette von Anwendungen eingesetzt werden. Wie wir sehen werden, hat die Konkurrenz aber nicht geschlafen. Finanzanalyse und -berichterstattung Viele Unternehmen verwenden Excel, um Finanzdaten zu verarbeiten, Budgets zu erstellen, Finanzprognosen zu erstellen und Berichte für Investoren oder Aktionäre zu generieren. Spezialisierte Alternativen: QuickBooks Agicap Quicken Finoso Commitly Finway oder Tidely Datenanalyse und -visualisierung Excel bietet Tools zur Datenanalyse, mit denen Unternehmen Daten aus verschiedenen Quellen importieren, analysieren und visualisieren können. Pivot-Tabellen und Diagramme sind beliebte Funktionen für die Datenvisualisierung. Spezialisierte Alternativen: Tableau Qlik Google Looker Microsoft Power BI für Visualisierungen oder für statistische Anwendungszwecke RStudio oder Python Matplotlib oder Seabor Aufgabenverwaltung, Projekt- und Zeitmanagement Excel eignet sich zur Erstellung von Gantt-Diagrammen und Projektplänen. Unternehmen können den Fortschritt von Projekten überwachen, Ressourcen zuweisen und Termine verfolgen. Spezialisierte Alternativen: Asana Notion Jira Trello oder Microsoft Project Personal- und Talentmanagement Excel wird zur Verwaltung von Personalinformationen, zur Erstellung von Gehaltsabrechnungen, zur Verfolgung von Arbeitszeiten, zur Personalplanung oder zur Planung und Verwaltung von Weiterbildungsmaßnahmen und Qualifikationsnachweisen eingesetzt. Spezialisierte Alternativen: Leapsome Workday Personio Cornerstone Cegid-Talentsoft Bamboo HR clockin oder TimeTac Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement Unternehmen verwenden Excel zur Verwaltung von Kundendaten, zur Verfolgung von Vertriebsaktivitäten, zur Umsatzprognose und zur Erstellung von Berichten über den Vertriebserfolg. Spezialisierte Alternativen (CRM): HubSpot Salesforce oder ZOHO CRM TecArt oder CentralStationCRM Marktforschung und Datenerhebung Excel kann mit Formulargestaltung zur Verarbeitung von Umfragedaten und Marktforschungsergebnissen verwendet werden, um Trends und Einblicke zu gewinnen. Spezialisierte Alternativen (CRM): SurveyMonkey Google Forms Qualtrics oder LimeSurvey Buchhaltung und Rechnungswesen Excel wird für die Buchführung, die Erstellung von Rechnungen, die Verwaltung von Ausgaben und die Erstellung von Finanzberichten genutzt. Spezialisierte Alternativen (CRM): sevDesk FastBill Lexoffice oder finanz.at Software aus Österreich. Diese Liste ist keineswegs vollständig, da Excel in vielen Unternehmen als vielseitiges Werkzeug zur Datenerfassung, -analyse, -organisation und -präsentation genutzt wird. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass es in vielen Fällen effizientere Alternativen gibt. Es lohnt sich, auf Erkundungstour zu gehen und einen Versuch zu wagen.
Dampfleitung DN 350

Dampfleitung DN 350

1200 lfm Dampfleitung
Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf setzt nun auf Software-Lösungen von GISquadrat und löst damit die bestehende GIS-Software der Gemeinde ab.
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

Alles in einer Lösung AX3000 ist eine umfassende Software-Suite für die Gebäudetechnik (TGA), die Energietechnik und für virtuelle Besichtigungen der konstruierten Modelle. Erfahrung ist trumpf Sie ist das Resultat von mehr als 40 Jahren Erfahrung als CAD-Marktführer der Gebäudetechnik. Plugin für die Branchenführer Die Software ist als Plugin für CAD-Programme realisiert: für ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD. Weltweit einsetzbar Die Software ist international einsetzbar: Sie ist in vielen Sprachen erhältlich und unterstützt alle gängigen Normen im EU-Raum und darüber hinaus. AX3000 integriert sich nahtlos in Ihr CAD-Programm Sie arbeiten mit Ihren gewohnten CAD-Werkzeugen. Die AX3000 Module integrieren sich vollständig in Ihr CAD, sodass sämtliche Konstruktionen und Berechnungen nahtlos und ohne Schnittstellen überprüfbar und nachvollziehbar bleiben. Die Oberfläche ist einfach gehalten und die Bedienung durchgängig dieselbe in allen Modulen. Dies sorgt für steile Lernkurven. Mit AX3000 können Sie die gesamte Planung in einem einzigen Gebäudemodell zusammenführen. Die Software unterstützt Sie von der Projektierung über die Konstruktion bis zur Fertigung der verschiedenen Gewerke. AX3000 unterstützt folgende CAD Kerne: ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD AX3000 unterstützt alle Gewerke der Gebäudetechnik AX3000 bietet Module für alle Belange der Gebäudetechnik: Lüftung Heizung Sanitär Elektro-Basis Wohnraumlüftung Sprinkler Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und vollständig in Ihre CAD-Software integriert. Sie erhalten eine hocheffiziente TGA-Software, die Ihre Arbeit optimal unterstützt. AX3000 Energietechnik unterstützt Energieausweise und Energieberatung Das Modul Energietechnik umfasst sämtliche Werkzeuge, die Sie für die energetischen Berechnungen benötigen. Damit simulieren Sie Jahres- und Tageszeiten, Witterung und Gebäudenutzung, nehmen sämtliche erforderlichen Berechnungen vor und erstellen Energieausweise. AX3000 Virtual Reality visualisiert Ihre Konstruktion als begehbares Modell Mit nur einem Knopfdruck rufen Sie das Virtual Reality Modul auf, um sich Ihr Gebäude außen und innen als fixfertige Konstruktion anzusehen. Auf Wunsch sogar mit individueller Möblierung. Präsentieren Sie Ihren Kunden das Gebäude als hochauflösendes begehbares Modell, um die Details zu besprechen. Ihre Kunden werden beeindruckt sein! AX3000 steigert Ihre Produktivität massiv AX3000 wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kunden während mehrerer Jahrzehnte stetig weiterentwickelt. Ziel war es immer, den Workflow so effizient und sicher wie möglich zu gestalten. Das Resultat: eine Software, die auf maximale Produktivität getrimmt ist. Intelligente Zeichenfunktionen, umfangreiche Bibliotheken und automatisierte Auswertungen sparen Zeit und helfen, teure Fehler zu vermeiden. Selbst komplizierte Systeme lassen sich damit leicht und effizient modellieren. Warum AX3000?​ Vollständig integrierbar in ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD Maximale Produktivität dank über 40 Jahren praxisnaher Weiterentwicklung Alle Module sind BIM approved Alle gängigen Normen der europäischen Länder sind integriert Tausende zufriedener Kunden
DIN Verschraubungen

DIN Verschraubungen

Die EO-Plus 24° Schneidringverschraubung gewährleistet durch den multifunktionalen PSR Schneidring eine sehr einfache, rasche und sichere Montage. DIN Verschraubungen Die EO-Plus 24° Schneidringverschraubung gewährleistet durch den multifunktionalen PSR Schneidring eine sehr einfache, rasche und sichere Montage. Einschraubstutzen sind in allen gängigen Gewindearten (metrisch, BSPP, BSPT, UNF und NPT) verfügbar. Für enorm hohe Druckbeständigkeit und stark reduzierte Anzugskräfte bei großen Abmessungen ist EO2-Plus die Weiterentwicklung des bekannten und bewährten PARKER „Dry Technology EO-2“ Konzeptes. EO2-Form ist die neue formschlüssige Hochdruck-Rohrverbindung von PARKER ERMETO und vereint die Vorteile einer Schweißverbindung mit den bekannten Merkmalen der „EO-2-Weichdichtungs-Technologie.“ Für alle Verschraubungstypen gibt es, abhängig vom herrschenden Druck, die Wahl zwischen der sogenannten „leichten“ und „schweren“ Baureihe.
Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle CRM-Daten an einer zentralen Stelle zusammen. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen an Drittsysteme.
Individuelle Software für Lagerverwaltung

Individuelle Software für Lagerverwaltung

Lagerverwaltung erforderte eine maßgeschneiderte und effizientere Softwarelösung, um Produkte und Artikel schnell und einfach zu verwalten. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Tests, Instrumente und Software für die immunologische Diagnostik und Forschungsanwendungen. Das Management System der Lagerplätze wurde exakt auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Insgesamt verwendet das Unternehmen 6 verschiedene Lagerplatz-Typen. Von Kühlschränken mit -80°C bis hin zu Regalen in Räumen mit Zimmertemperatur. Die Lagerplätze können mit speziellen Eigenschaften in der Software hinterlegt werden. Zum Beispiel verschiedene Temperaturen oder ob der Aufbewahrungsort für Bakterien geeignet ist. Stimmen die Eigenschaften der Artikel nicht mit dem ausgewählten Lagerplatz überein, werden dem Benutzer automatisch Warnungen angezeigt. Das Ein- und Auslagern von Produkten kann mit einem Barcode-Scanner schnell erledigt werden. Die Software bietet die Möglichkeit zur Generierung von Barcodes für einzelne Artikel, Produkte und Lagerplätze. Diese Barcodes können in 1D- und 2D-Formaten auf ausgewählte Papiergrößen (A3, A4, …) einfach ausgedruckt werden. Außerdem ist es mit wenigen Klicks möglich, Lagerplätze für Produkte zu eruieren. Wareneingang und Warenausgang – sowie das gesamte Lager – können mit einem Knopfdruck in Microsoft Excel importiert und exportiert werden. In einer Übersicht werden alle Lagerplätze in einer strukturierten Baumansicht dargestellt, um komplexe Verschachtelungen von Aufbewahrungsorten (Beispiel: Gebäude 🠖 Raum 🠖 Regal 🠖 Stellplatz im Regal 🠖 Box 🠖 Steckplatz in der Box) zu vermeiden. Um den Überblick zu behalten, kann für jeden Lagerplatz eine verfügbare Kapazität festgelegt werden. Das Warehouse Management wird durch eine grafische Visualisierung des Lagers erleichtert. Bei der Umsetzung der Softwarelösung haben wir eng mit der Adliance GmbH, einem Softwarehersteller für Medizinprodukte und Arzneimittelsicherheit, zusammengearbeitet. Das Team der Adliance hat zentrale Dinge wie Technik und Architektur vorgegeben, so wurde beispielsweise für die Entwicklung die Programmiersprache C# mit dem .NET-Framework festgelegt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.
Software für BIM-Issueverwaltung

Software für BIM-Issueverwaltung

BIMcollab bringt Transparenz und Effizienz in die Issueverwaltung Ihrer BIM-Projekte. Indem Aufgaben eindeutig zugewiesen werden, können Sie sichergehen, dass alle Themen zeitgerecht abgehandelt werden. Jeder Informationsaustausch wird aufgezeichnet und ist damit nachvollziehbar. Somit können Sie mit BIMcollab Konflikte schneller lösen, Issues zentral verwalten und alle Vorgänge im Team verfolgen.
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
Viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Die Softwareentwicklung ist eine vielfältige Branche, die sich laufend weiterentwickelt und neue Impulse gibt. Genauso vielfältig sind auch Erfahrungen und Kompetenzen unseres Teams, denn jedes Mitglied bringt seine eigenen Spezialgebiete, Ausbildungen und Interessen in der IT mit. Dadurch können wir eine Vielzahl an Ansätzen, Methoden und Werkzeugen in unserer täglichen Arbeit einsetzen, die sich laufend erweitern. Dies umfasst neben dem Design und der Programmierung von Individualsoftware auch professionelle Webentwicklung und individuelle Webdesigns. Als Agentur für Web- und Softwareentwicklung in Wien stehen wir für Qualität aus Österreich. Daher hat für uns bei jedem unserer Softwareprojekte Professionalität und die Zufriedenheit unserer Kund:innen höchste Priorität. Und zwar nicht nur bei der Konzeption und Erstellung von Individualsoftware sondern besonders auch in der langfristigen Betreuung.
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
ADES: Data driven, secure Software Integration Solution

ADES: Data driven, secure Software Integration Solution

ADES ist ein Softwarehaus und Systemintegrator mit eigener Technologie, das kundenspezifische IT-Lösungen entwickelt und betreibt. Unsere Kunden schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit Handschlagqualität sowie unsere hohe Expertise und Professionalität. Wir konzentrieren uns vollständig auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden und streben stets eine maximale Kundenzufriedenheit an. Seit Jahren integrieren wir Kommunikationsprotokolle und serviceorientierte Lösungen für den B2B-Bereich (z.B. AS4, EdiGas) sowie industrielle Kommunikation (Modbus, OPC-UA TSN).
keine Lust auf Software von der Stange. Wir passen modulex an Ihre Erwartungen an.

keine Lust auf Software von der Stange. Wir passen modulex an Ihre Erwartungen an.

modulex ist ein leistungsstarkes Warenwirtschaftssystem, das auf unterschiedliche Module aufgebaut ist. Dadurch ist es sehr einfach zu bedienen und entlastet Sie in Ihrem kompletten Arbeitsalltag.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Public Relations

Public Relations

Über eine ausführliche Analyse werden konkrete Maßnahmen festgelegt und ein individuelles Kommunikationskonzept für einen einheitlichen Unternehmensauftritt erstellt.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Werbeträgern

Werbeträgern

Logo Gläser - Sie suchen Geschenke etwa für Kunden oder Mitarbeiter zu bestimmten Anlässen? - Oder Sie wollen Ihre Gläser einfach nur individuell gestalten? Sei es mit Ihrem Logo, Slogan bzw. einem Motiv Ihrer Wahl. Wir produzieren das perfekte Glas für Sie ab einer Mindestbestellmenge von nur 504 Exemplaren. Stärken Sie Ihre Marke mit Ihrem Logo, Emblem oder anderen individuellen Designelementen. Ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne!
Google Ads

Google Ads

Google Ads Kampagnenerstellung und -optimierung, kaufbereite Kunden ansprechen
Einzelcoachings

Einzelcoachings

Coaching beschreibt den fokussierten, begleiteten Prozess der Gewinnung von Klarheit und Handlungsfähigkeit in einer beruflichen Situation über spezifische Methoden und Techniken.
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
TELEKOMMUNIKATION

TELEKOMMUNIKATION

Was ist wichtiger als die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir schaffen die technische Basis und optimieren Bestellprozesse, damit man sich aufs Wesentliche konzentrieren kann. Die Menschen