Finden Sie schnell artikeltracking für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Montageunterstützung AWM von erfi

Montageunterstützung AWM von erfi

Mit der bekannten Montagesoftware AWM=Assembly Workflow Management lassen sich ideal erfi-Montagearbeitsplätze und die damit einhergehenden Montageprozesse in die Prüfwelt von erfi einbinden. Durch die gesamtheitliche Konzeption können die Fertigungs- und Prozessdaten wie Bauzeiten, Qualitätssicherungsfragen u.v.m. mit den Prüfdaten der elektrischen Sicherheits- und Funktionsprüfung verknüpft werden. Fertigungsprozesse werden dadurch transparent und können gemäß ISO 9001 von Anfang bis Ende lückenlos dokumentiert werden. Anbindungen an ERP-Systeme sowie die Speicherung der Fertigungsdaten in SQL, XML oder anderen Datenformaten sind mit den neuesten Softwarepaketen von erfi problemlos möglich. Vorteile eines Montagearbeitsplatzes mit AWM-Software 1. Schnelle Einlernzeit 2. Papierlose Fertigung 3. Deutliche Steigerung der Qualität durch integrierbare Kontrollfragen. 4. Optimale Visualisierung der Arbeitsprozesse 5. Absolute Rückverfolgbarkeit durch Anmeldung des Mitarbeiters mit Zeitprotokoll 6. Erhebliche Produktivitätssteigerung durch visuelle Führung des Fertigungsprozesses 7. Integration im Unternehmen durch Anbindung an Barcodelesegeräte, BDE oder PPS-Systeme 8. Keine doppelte Stücklistenerfassung notwendig durch integrierte Filterfunktionen 9. Schnittstelle zur Einbindung von CAD-Zeichnungen als Visualisierungshilfe 10. Problemlose Einbindung von Digitalphotos durch jpg-Importfunktion 11. Perfekte Einbindung in den Bereich Testen und Prüfen durch Schnittstelle zu CANDY Power
Eloxierte Schilder

Eloxierte Schilder

Eloxierte Aluminiumschilder sind besonders abriebfest und beständig Sie sind besonders abriebfest und beständig, weil die Farbgebung in die beim Eloxieren erzeugte sehr harte Oxidschicht hinein erfolgt. Der anschließende Sealingprozess schließt die Bedruckung irreversibel in der mit Hydroxid zugesetzten Eloxalpore ein. Diese sehr hohe Kratzfestigkeit und absolute Lösemittelbeständigkeit macht eloxierte Typen- und Bezeichnungsschilder besonders robust und langlebig, auch unter rauen Bedingungen (z.B. Seewasser oder Industrieatmosphäre). Andererseits wird durch die Transparenz der glasähnlichen Oxidschicht der edle Metallcharakter bei Firmenschildern und Produktkennzeichen unterstrichen. Insbesondere mit spezieller Eloxal-Inkjet-Technologie lassen sich hochdekorative Hinweisschilder mit fotorealistischer Bedruckung auch in kleinen Stückzahlen wirtschaftlich und kurzfristig herstellen. Wir empfehlen eloxierte Aluminiumschilder als Typenschilder, Fahrzeug- und Maschinenteile an (hydraulischen) Armaturen oder Messgeräten, Skalen, besonders mit Barcodes zur Kennzeichnung von Behältern, als Inventarkennzeichen, Tastenzusatzschilder, aber auch als repräsentative Firmen- oder Hinweisschilder und vielfarbige Leitsysteme.
STEIGLEITERN

STEIGLEITERN

GFK STEIGLEITERN INDUSTRIELLE LEITERN AUS GLASFASERVERSTÄRKTEM KUNSTSTOFF Steigleitern von EUROGRATE® werden aus Polyester- und Isophtalharz mit pultrudierten Profilen hergestellt. Sie eigenen sich für alle Bereiche, in denen Korrosion oder Isolierungsbedarf vorhanden ist. Aufgrund ihrer erhöhten mechanischen Resistenz und dem rutschfesten Profil der Sprossen sind die Steigleitern für intensiven Gebrauch geeignet. Je nach Verwendung unterscheidet man zwei Arten von Steigleitern: - Steigleitern vom Typ "T", aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften auch Heavy-Duty-Leitern genannt, haben Holme vom Typ "C". Dadurch eignen sie sich bestens für die Anbringung in großen Tanks oder Becken mit aggressiven Flüssigkeiten wie Meerwasser oder mit korrosiven Flüssigkeiten. - Kundenspezifische Ausführungen von Steigleitern sind auf Anfrage erhältlich Kundenspezifischen Längen erhältlich (das Standardmodell besteht aus einem zweiteiligen, bis zu 6 Meter langen Element). Sie sind mit oder ohne Befestigungsplatten sowie mit oder ohne Leiterkorb erhältlich und eignen sich daher für jede Anwendung. Das geringe Gewicht erleichtert den Transport und die Installation. Aufgrund dieser beiden Eigenschaften sowie der vollkommenen Wartungsfreiheit sind GFK Leitern wirtschaftlicher als Modelle aus Aluminium oder Edelstahl.
Heiz-Zentralen im Container

Heiz-Zentralen im Container

BBS Heiz-Zentralen im Container sind die preisgünstigsten und schnellsten Lösungen für jedes Heiz-System. Wir fertigen unsere Dampf-, Heiß-, Warmwasser- oder Thermoöl-Kessel containergerecht. Die Heiz-Zentrale wird fix und fertig montiert, installiert, elektrisch verdrahtet und getestet. Bei Dampfanlagen ist die Wasserenthärtung und der Speisewassertank mit Entgaser eingebaut, die Anlage wird vom TÜV abgenommen und ist vor Ort sofort betriebsbereit. BBS fertigt schon seit mehr als zwanzig Jahren Container Heiz-Zentralen. In Moskau – St. Petersburg, Krasnojarsk, Kasachstan, werden Wohnsiedlungen mit unseren Anlagen beheizt. Am Kaspischen Meer arbeiten Dampfanlagen für den Umweltschutz, zur Beseitigung von ausgelaufenem Schweröl. Die sechs Container (die auf dem Bild gezeigten Thermoöl-Anlagen) sind bei der Westsibirischen ÖL und GAS Industrie im Betrieb. Wir entwickeln unsere Anlagen unter Berücksichtigung der gegebenen Platz- und Witterungsverhältnisse, den Anforderungen an die Werkstoffe und der Brandschutzklasse – auch im Hinblick auf die länderspezifischen Anforderungen. Aus welcher Branche auch immer die Aufgabe kommt, haben wir eine Lösung anzubieten
Board to Board / Board to Cable Steckverbinder

Board to Board / Board to Cable Steckverbinder

Board to Board / Board to Cable Steckverbinder im 1.27mm Raster
Leiterplattenklemmen und -steckverbinder

Leiterplattenklemmen und -steckverbinder

Hochwertige Komponenten und einzigartige Design-In-Services für Ihr Gerätedesign Vertrauen Sie auf die Qualität und den Vorsprung des Pioniers der Verbindungstechnik Gerätebauformen werden mit jeder neuen Generation kleiner, leistungsfähiger und wirtschaftlicher. Entsprechend muss die Anschlusstechnik bei kompakterer Baugröße hohe Ströme zuverlässig und mit möglichst geringen Verlusten auf die Leiterplatte übertragen sowie eine mechanisch stabile Verbindung sicherstellen. Vertrauen Sie mit OMNIMATE® auf das Original der Leiterplattenanschlusstechnik ‒ wir bieten Ihnen die passenden Produkte und Services für Ihr Gerätedesign.
Anker SOLIX Solarbank E1600

Anker SOLIX Solarbank E1600

Die Zukunft der Solarenergie Nutzen Sie Ihre erzeugte Solarenergie jetzt noch effektiver mit der Anker SOLIX Solarbank! Mit der massiven Kapazität von 1,6 kWh und 6000 Ladezyklen können Sie noch mehr sparen über 15 Jahre hinweg. App-Überwachung. Jetzt Balkonkraftwerk erweitern und alles kinderleicht per App überwachen und steuern!
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Online Werbung

Online Werbung

Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Kalander

Kalander

Bei der Präzision und den Highlights, die unsere Kalander bieten, sind Kunden vor Begeisterung schon mal von der Rolle. Wie sonst ließe sich sonst erklären, dass unsere Walzenanstellungen weltweit an über 50 Kalandern, Kunststoffglättwerken und Gummiwalzwerken installiert sind. Egal, ob es sich um Zweiwalzenkalander zum Glätten von Kunstofffolien oder um Vierwalzenkalander für die Produktion von Stahlgürtelreifen handelt, unsere Walzenanstellungen bieten hervorragende Features. Ihre Vorteile im Überblick: Hohe Präzision und Sicherheit Positioniergenauigkeit im Bereich von 1 µm Kraftmessung/Materialerkennung im Walzspalt Bei stark fallender Walzkraft wird der Walzspalt auf eine sichere Nullposition gefahren, um eine Beschädigung der Walzen zu verhindern Gleichlaufregelung und Synchronisierung der einzelnen Walzenpaare Schnelle Not/Stop-Öffnung der Walzen Materialdetektion mit Walzenschnellöffnung verhindert Beschädigung der Walzenoberflächen
Medienkonverter - LWL- und Kupfernetzwerke verbinden von PHOENIX CONTACT

Medienkonverter - LWL- und Kupfernetzwerke verbinden von PHOENIX CONTACT

LWL-Medienkonverter für Ethernet und Feldbusse ermöglichen es Ihnen, Kupferschnittstellen ohne aufwändige Maßnahmen für Überspannungsschutz, Schirmung und Potentialausgleich in störsichere Lichtwellenleiter umzuwandeln.
Hotelroutenschilder

Hotelroutenschilder

Ihre Besucher sollen sich bei Ihnen wohlfühlen! Eine zielorientierte Wegweisung ermöglicht den Besuchern das schnelle Auffinden der gewünschten Hotels. Viele weitere Varianten und Ausführungen sind möglich. Fragen Sie nach unseren Wer-Liefert-Was-Netzwerkkonditionen.
Strickleitern

Strickleitern

Jetzt bei Sport-Thieme die richtige Strickleiter für den Spielplatz kaufen. Strickleitern sind seit jeher ein wichtiger Teil von Außenspielflächen. Sport-Thieme bietet daher eine Auswahl an Strickleitern nach DIN EN 1176, welchen Kindern das Klettern auf Spielplätzen ermöglicht. Die witterungsbeständigen Spielplatz Strickleitern ermöglichen es den Kindern, auch langfristig draußen Spaß haben zu können. Jetzt bei Sport-Thieme die richtige Strickleiter für den Spielplatz kaufen.
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Zeiterfassung ETC

Zeiterfassung ETC

Zeiterfassung mal anders. ETC bietet ein formschönes Buchungsterminal und eine Software, die Sie nach kurzer Gewöhnungszeit in Ihrem Laboralltag unterstützt. Die zuverlässige Transponder-Technik wird Sie überzeugen.
Data Integration

Data Integration

Zentralisieren Sie mit uns alle Ihre Datenquellen. So vermeiden Sie Datensilos und sorgen für einen heterogenen Datenpool. Intelligente Datenmanagement-Lösungen führen Daten aller Kunden-Touchpoints dauerhaft zusammen, bereinigen und reichern diese bei Bedarf an. Mit Data Integration lassen sich selbst heterogene Datenbestände mühelos aufbereiten und für anspruchsvolle Marketing-Ziele optimieren.
Lärmschutz für Recyclinganlagen

Lärmschutz für Recyclinganlagen

Kostengünstige Modulbauweise mit hohem Lärmschutz: durch das flexible Elementsystem einfach zu montieren, leicht zu erweitern, umzubauen oder anzupassen. Über 40 Jahre Erfahrung beim Lärmschutz. DAS SONOLIT®-KONZEPT Lärmschutzkapseln & Maschineneinhausungen Den Lärm möglichst vollständig „einzukapseln“ bietet die beste Chance für eine ruhigere Produktion. Dieses gewährleisten die SONOLIT-Lärmschutzkapseln. Sie sind einfach aus einzelnen Bauelementen zu montieren, die sich auch später noch umbauen oder erweitern lassen. Damit können die Lärmschutzkapseln und Maschineneinhausungen optimal an die Anlagensituation angepasst werden. Hinzu kommt ein vielfältiges Angebot an Zubehör wie Türen, Verglasungen und Belüftungssystemen, was einen besonders effizienten und passgenauen Maschinenschallschutz ermöglicht.
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Modulare Full-Service-Verträge zu Festpreiskonditionen bieten dem Service-Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostensicherheit. Das wirtschaftliche Risiko in den Instandhaltungsverträgen trägt dagegen der Service-Provider. Sinkende Margen lassen immer weniger Spielraum für Kostenschwankungen. Fließen die Risiken nicht transparent in die Kalkulation und das Vertragsmanagement ein, drohen massive Renditeverluste bis hin zur Existenzgefährdung. Instandhaltungsdienstleister kennen die Komplexität ihrer Verträge: heterogene Anlagen und Kundengruppen, unbekannte Risikotreiber, Prognose der Instandhaltungskosten für 10 Jahre und mehr, Quantifizierung technischer und wirtschaftlicher Risiken und dabei eine schnelle und kundenindividuelle Vertragskalkulation… Aber wo sollen sie ansetzen, um die Verträge wirtschaftlich abzusichern, ohne ihre Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Vertragskalkulation Vertragskalkulation Wir bieten Methoden und Tools für eine modulare und transparente Kalkulation von Serviceverträgen. Wir schaffen klare Prozess- und Organisationsstrukturen und verknüpfen Kalkulation, Simulation und Monitoring zu einem effektiven Vertragsmanagement, das Risiken fortlaufend minimiert. Risikosimulation Risikosimulation Wir analysieren Serviceportfolios und identifizieren Risikotreiber und Hebel zur Risikominimierung. Wir simulieren die technischen Instandhaltungsrisiken und die unmittelbaren Auswirkungen auf das Vertragsergebnis. Mit unserem Risikomodell loten wir Potenziale und Risiken optimal aus und sichern Entscheidungen ab. Obsolescence Management Obsolescence Management Wir sichern die Langzeitverfügbarkeit von Ersatzteilen und damit der Fahrzeuge und Anlagen. Durch Transparenz bei den Versorgungsrisiken stellen wir die Reaktionsfähigkeit bei Engpässen sicher, schaffen die Voraussetzungen für ein proaktives Obsolescence Management und entwickeln Strategien für eine langfristige Nachserienversorgung
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Runde Kabelstutzen - Kabelstutzen Rohr nach VG 88700

Runde Kabelstutzen - Kabelstutzen Rohr nach VG 88700

In unterschiedlichen Größen erhältlich. Nachstehend finden sie einige Beispiele. Material: Stahlrohr nach DIN 2458, 10037 gestrahlt und grundiert, Edelstahl 1.4571 gebeizt, Aluminium AlMg3 In unterschiedlichen Größen erhältlich. Nachstehend finden sie einige Beispiele. Materialstärke: s = 2,6 bis 10 mm Rohr: ø 60,3x4,5 mm ø 88,9x4,5 mm ø 114,3x4,5 mm ø 139,7x4,5 mm Tiefe: T= 200 mm T= 250 mm T= 300 mm
Textilkollektion

Textilkollektion

Gedruckte und in Wire-O-Bindung eingefasste Broschüre mit zacken-gestanzten Textilmusterteile ausgerüstet. Kunde: Benvenuto Pirk — weil wir Papier lieben Jede Papiersorte hat seine individuellen Eigenschaften und erst wenn man es richtig kennt, kann man seine Stärken vollends ausspielen. Am Anfang stehen unbeschriebene Blätter, am Ende – nach der guten Produktion – das eindrucksvolle Werk. Was das jetzt mit unserer Philosophie zu tun hat, ist eigentlich recht einfach: Wir arbeiten mit Papier, seit Jahr und Tag. Und das tun wir gern. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit dem Material lernten wir, dass der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, für wen wir es tun denkbar gering ist. Durch unsere Verbindung zum Papier und weiteren Materialien, entstand eine besondere Bindung zu unseren Kunden. Eine Bindung geprägt von Vertrauen, Kenntnis und hohem Anspruch. So wie Papier geduldig ist, so langfristig sind unsere Kundenbeziehungen und nicht selten verleihen wir dem ursprungsweißen Blatt das besondere Etwas, was aus Papier ein Erlebnis werden lässt.
Geätzte Liner

Geätzte Liner

Unser Inline-Ätzprozess sorgt dafür, dass die Außenmäntel problemlos an den Liner gebunden werden, wodurch Delaminationsprobleme vermieden werden. Die Grundlage von kundenspezifischen Kathetern, die eine gleitfähige und chemikalienbeständige innere Schicht erfordern, können geätzte PTFE-Auskleidungen in Schnittlänge oder über Draht bereitgestellt werden, die die Grundlage bilden, um einfache oder komplexe Katheterkörper darauf aufzubauen. Bei Fluortek werden alle unsere Produkte kundenspezifisch hergestellt, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir können Ihnen helfen, ob Sie ein aktuelles Design haben oder unsere technische Unterstützung benötigen, um eine Ätzliner-Lösung für Ihre Anwendung zu entwickeln.
SmartWasher

SmartWasher

Als offizieller Händler führen wir den patentierten „Smartwasher“ zur händischen Teilereinigung. Was ist der SmartWasher ? Der SmartWasher ist ein lösemittelfreies System zur Teilereinigung. Es besteht aus dem Teilereinigungstisch SmartWasher, der wässrigen Reinigungsflüssigkeit SW3 und der Filtermatte mit Öl zersetzenden Mikroben. Der Smartwasher ist VOC-frei. Was ist die Besonderheit am SmartWasher ? Die Basis der Reinigungs- flüssigkeit SW3 ist Wasser. Es sind keine Lösemittel oder Giftstoffe enthalten. Die ungefährlichen Mikroben aus der Filtermatte bauen die Öle und Fette rückstandsfrei zu Wasser und Kohlendioxid ab. Dies passiert selbständig im Gerät, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Welcher Abfall entsteht bei der Reinigung ? Der SmartWasher ist ein geschlossenes System, das seine Schadstoffe selbständig abbaut. Sie müssen die Reinigungsflüssigkeit nicht wechseln und keine Fässer mehr tauschen. Nur die Filtermatte müssen Sie turnusmäßig entsorgen. Wie funktioniert der SmartWasher ? Sie legen die verschmutzen Teile in das Waschbecken und betätigen den Start- schalter. Sofort fließt die Reinigungsflüssigkeit durch die Dusche und die Bürste und spült die Verschmutzungen ab. Die Mikroben aus der Filtermatte reinigen anschließend die verschmutze Flüssigkeit, indem Sie das Öl und das Fett heraus fressen.
2bits Procurement Suite

2bits Procurement Suite

SAP Procurement Suite – Die alternative Procurement-Lösung für SAP Die 2bits Procurement Suite ist ein einfaches und intuitives Beschaffungssystem, das Ihren Mitarbeitern den schnellen und sicheren Einkauf von Waren und Dienstleistungen ermöglicht. Die smarte und intuitive Oberfläche garantiert eine schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Prozesse – sicher und kostenneutral. Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen unseres E-Procurement-Systems und entwerfen Sie eine entsprechende Lösung ganz nach Ihrem unternehmenseigenen Bedarf: Add-On zu SAP ERP und S/4HANA: Alternative zur Ablösung von SAP SRM zentrale Plattform: Marktplatzintegration, interne/externe Kataloge, Formulardesigner Freigabeworkflows: frei konfigurierbar eProcurement: guided buying, professional buying, KI effiziente Features: u.v.m.