Finden Sie schnell artikelnummern für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Spanndrahthalter 16 x 26 x 1,5 mm rostfrei - Artikelnummer: 30000492

Spanndrahthalter 16 x 26 x 1,5 mm rostfrei - Artikelnummer: 30000492

Spanndrahthalter aus Edelstahl für Geflechtzäune Spanndrahthalter zur Befestigung der Spanndrähte bei Geflechtzäunen oder für andere Einsatzmöglichkeiten aus rostfreiem Edelstahl 1.4301
Laserbeschriftung und Gravur

Laserbeschriftung und Gravur

Hölzer LAS 28 Standlaser Unser universal einsetzbarer Beschriftungslaser LAS 28 mit seinem großen Arbeitsbereich (800mm x 600 mm) und einer Höhe von 1660 mm von Systemtechnik Hölzer GmbH wird bei uns für eine sehr große Bandbreite von Beschriftungen eingesetzt. Eine Faserlaserbeschriftung ist insbesondere für das Markieren von anspruchsvollen Materialien wie Kunststoff (ABS), Folien, Edelstahl, Stahl, Silber, Gold, Alu, Titan, etc. geeignet. Je nach Material können wir gravieren, markieren oder einen Farbumschlag erzeugen. Die Anlage ist mit einem 30 Watt Faserlaser ausgestattet. Für ihre entsprechenden Bauteile kann optional eine rotierende Achse angeschlossen werden. Mit der leistungsstarken, bedienerfreundlichen EZCAD Software können Ziffern, 2D-, QR-, Data Matrix-, Barcodes und Logos, Serien- und Artikelnummern von uns sekundenschnell aufgetragen werden. Die Software arbeitet mit dem Betriebssystem Windows 10. Für eine dauerhafte Beschriftung ist der Einsatz des Lasers in vielen Bereichen unerlässlich.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Prüfauswertungen

Prüfauswertungen

Den jeweiligen Messspezifikationen entsprechend erfolgt die statistische Prüfauswertung. AUS FEHLERN LERNEN Prüfauswertungen als Basis weiterer Optimierungen Den jeweiligen Messspezifikationen entsprechend erfolgt die statistische Prüfauswertung. Vereinbarungsgemäß können Auswertungen wie z.B. CPK (auf die Charge bezogen), MSA, Verfahren 1, Verfahren 2, Verfahren 3, Fehleranteilsanalysen und Gauß'sche Normalverteilung erstellt werden. Individuelle Auswertungen sind möglich und für Kunden der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie unerlässlich. Die Dokumentationen der Auswertungen sind zum einen Grundlagen, um Fehlermerkmale von Schlechtteilen zu definieren. Zum anderen dienen sie dazu, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Ausschuss der industriellen Produktion möglichst gering zu halten.
Zeitung Drucken

Zeitung Drucken

Das Medium „Zeitung“ überzeugt durch hohe Glaubwürdigkeit, regionale Verteilung und eine bundesweite Reichweite. Schenkelberg verbindet hochwertigen Zeitungs- und Beilagendruck mit Marktkenntnis. Der Zeitungsdruck (Rollenoffset Coldset-Druck) ist das Kerngeschäft der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe. Das Portfolio umfasst alle Arten von Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Rätselheften - mit Regionalausgaben und dem automatisierten Einstecken von bis zu 14 Beilagen. Schenkelberg plant, druckt und steuert Ihr Zeitungsprodukt bis zur Anlieferung an den Verteilstellen. Tages- und Wochenzeitungen, Fachzeitungen, Kirchenzeitungen, Anzeigenblätter, Fachzeitschriften und mehr Kundenzeitungen, Mitarbeiterzeitungen, Veranstaltungs-/Eventzeitungen, Jubiläumszeitungen, Festzeitungen, Stadtzeitungen, Aktionszeitungen und mehr
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
Exlibris

Exlibris

Geschenkideen für Buchliebhaber: Exlibris (Buchzeichen) Exlibris (lateinisch: aus den Büchern von) sind Buchzeichen, die meist kleine Kunstwerke oder individuelle grafische Elemente abbilden und zusätzlich zu diesem Motiv noch den Namen des Buchliebhabers enthalten. Bücherfreunde können mit diesen Exlibris Ihre Bücher auf eine ganz besondere persönliche und formvollendete Weise kennzeichnen. Als Liebhaber der Buchkunst möchten wir diese Besonderheit mit Ihnen teilen und bieten Ihnen eine Vielzahl von wunderschönen Motiven an: für Sie selbst oder als besondere Geschenkidee an Bücherfreunde. Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen gerne unsere große Auswahl an Exlibris.
PINSTICK

PINSTICK

Ein kleines Gerät nimmt Ihnen alle Sorgen um die Sicherheit Ihrer IT Landschaft ab. PinStick managed die Anmeldung an die IT, Arbeitsplatz, kontrolliert Zugänge zu Büros und Firmengelände. Er protokolliert Daten und E-Mails und kümmert sich darum, dass das von Ihnen gewünschte Sicherheitsniveau unumgehbar wird.
Fernwirktechnik

Fernwirktechnik

Pleiger Elektronik hat bereits Geräte und Systeme der Fernwirk- und Übertragungstechnik entwickelt und gefertigt, diese jedoch ausschließlich über ein Elektronik-Großunternehmen (SEL) vermarktet So sind z.B. die Fernwirksysteme TP RF, TP26, TP26-K und TP26 KM bei vielen Energie- und Wasser-Versorgungsunternehmen sowie in der Industrie erfolgreich eingesetzt worden bzw. noch immer im Einsatz. Nach der Einstellung dieser geschäftlichen Aktivitäten beim Elektronik-Großunternehmen, liefert Pleiger Elektronik seine Fernwirk- und Automatisierungssysteme jetzt nicht nur an OEM als Zulieferer, sondern direkt an den Endnutzer und in Verbindung mit Projektierungsleistungen. Basis für diese Aktivitäten sind nicht nur unsere detaillierten Kenntnisse auf dem Gebiet der Fernwirktechnik und unsere weiterhin sehr guten Kontakte zu Endnutzern solcher Systeme sondern auch unsere prozessorientierte Projektierung, deren Leistungsfähigkeit tagtäglich in Projekten des Schiffbaus und der Anlagenautomation unter Beweis gestellt wird. Der Haupteinsatzbereich unserer Fernwirksysteme, der auch mit dem Begriff „Flächenfernwirken“ umschrieben wird, erfordert in zunehmendem Umfang über die Fernwirkfunktionalität hinausgehende Automatisierungsfunktionen. Diese prozessnahen Funktionen sind der Erfahrungsbereich, in dem die Entwicklungs- und Projektierungs-Ingenieure von Pleiger Elektronik „so richtig zu Hause“ sind. PMC 2000 - unsere aktuellen Fernwirk- und Automatisierungssysteme Die erste Produktankündigung (Mitte 2000), die ersten Probeinstallationen (Ende 2000), die ersten Installationen (Anfang 2001) und die erste öffentliche Vorstellung (Interkama 2001) brachte unserem neuen System PMC 2000 durchweg positive Beurteilungen. Heute besteht die Produktfamilie aus drei unterschiedlich großen Gehäusen (hsg 3, 7, 17) mit drei, sieben und siebzehn Einschubmöglichkeiten. Die stabilen Normschienengehäuse bestehen aus gebürsteten Edelstahl. Basis des PMC 2000 Systems ist das mittlere Gehäuse hsg7 (Maße:157x123x113 mm, BxHxT).
DÄCHER UND TEMPORÄRE HALLEN

DÄCHER UND TEMPORÄRE HALLEN

HERAUSRAGENDE SICHERHEIT UND OPTIMALER WITTERUNGSSCHUTZ Das anpassungsfähige Kassettendach ist der enorm stabile Interims-Wetterschutz mit Spannweiten bis ca. 39 m und entsprechenden Lastaufnahmen. Bauwerk und Einrichtungen bleiben während des Umbaus oder der Dachreparatur geschützt, der Geschäftsbetrieb kann sicher überdacht weitergeführt werden.
Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen

Sie bekommen neben Standard-Produkten auch Produkte mit sehr speziellen und individuellen Anforderungen von uns geliefert. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. Unser Expertenteam wird zusammen mit Ihnen die exakt passende Folie konzipieren. Im Zusammenspiel mit der eigenen Fertigung sind außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen realisierbar.
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Deine Online-Ads im cineastisch geprägten Premium Werbeumfeld – immer an der richtigen Stelle mit uns!
Welt der Werbung

Welt der Werbung

erwarten Sie Fun-Facts und Hintergründe zur Geschichte der Werbung, genauso wie die Vorstellung von Innovationen und aktuellen Entwicklungen. Aufkleber / Sticker Gallerie Werbefahrzeuge Gallerie Kundenstopper Gallerie Point of Sale Gallerie Plakatwände Gallerie Customer Journey (Teil 2) Gallerie Customer Journey (Teil 1) Gallerie Landingpage Gallerie A/B Test Gallerie Ambient Media Gallerie Werbung in Krisenzeiten Gallerie Die Sprache der Werbung (Teil 3) Gallerie Die Sprache der Werbung (Teil 2) Gallerie Die Sprache der Werbung (Teil 1) Gallerie Eine Weihnachts(karten)geschichte Gallerie Reklame oder Werbung!? Gallerie Kinowerbung Gallerie Alleinstellungsmerkmal Gallerie Werbeerfolgskontrolle Gallerie Werbewirkung Gallerie Werbeziele Gallerie Sponsoring Gallerie CMYK-Farbraum Gallerie Printmedien Gallerie
Pressearbeit

Pressearbeit

Medien - egal ob Print oder Online - sind hervoragende Multiplikatoren für Ihre Botschaften. Eine Nachricht, einmal verfasst, erreicht mit nur einer Veröffentlichung nicht selten zehntausende Leser und damit potentielle Kunden. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse zeigt, dass besonders Fachzeitschriften bei professionellen Entscheider die am stärksten genutzte Mediengattung sind. Auch bei Investitionsnentscheidungen spielen Fachmedien eine wichtige Rolle. Dabei schätzen Entscheider besonders die Glaubwürdigkeit, Objektivität und Seriösität von Fachmedien. Das Redaktionsbüro Thomas Bongard hilft Ihnen dabei, dass Ihre Nachricht den Weg in Zeitungen / Zeitschriften findet - egal ob eine "einfache" Pressemeldung, ein Fachartikel oder ein Interview, Reportage etc.. Redaktion und Lancierung von: Pressemeldungen, Fachartikeln, Interviews, Reportagen, Portraits und Media-Planung und Medienbeobachtung
Silikon-Schaum-Rundschnurnatur, 3 mm , Artikelnummer: 60875205

Silikon-Schaum-Rundschnurnatur, 3 mm , Artikelnummer: 60875205

Material: Silikon-Schaum , Farbe: natur , Qualität: Dichte 0,3-0,8 g/cm³, geschlossenzellige Struktur, hohe Kompressibilität, gute Rückstellkraft , Temperaturbereich: -50 °C bis 280 °C Ø 3 mm Rollenlänge 200 m Material Silikon-Kautschuk Stärke 3 mm Durchmesser 3 mm Beständigkeit Chemikalien-/Schwachsäure-/Öl-/Fett-/Temperaturbeständig Farbe transparent/farbig Temperaturbereich -60°C bis 300 °C
MEHR TRANSPARENZ IN DER ONLINE-WERBUNG

MEHR TRANSPARENZ IN DER ONLINE-WERBUNG

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Mit der internet facts und dem darin ausgewiesenen Leistungswert Unique User hat die AGOF die einheitliche Online-Reichweitenwährung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt etabliert. Im AGOF Channel bietet businessAD hochwertige Zielgruppen und Portale, aus den Bereichen Mittelstand, Wirtschaft&Finanzen sowie Smart Living. In der Premium-Rotation können diese Medien mit belegt werden. Unser Channel setzt auf erstklassige Angebote mit einer hohen überschneidungsfreien Nettoreichweite. Brancheninfos, Portal-Factsheets, Zielgruppen und Preise - alles zentral in einem Dokument. Beachte, dass die AGOF ihren Dienst eingestellt hat und künftig die agma diese Funktion übernimmt. Der letzte Ausweisungsstand der agof war 03-2023.
Elementanalysen von Materialien, Werkstoffen, Legierungen

Elementanalysen von Materialien, Werkstoffen, Legierungen

Zur Kontrolle, Qualitätssicherung oder zur Bewertung von Materialien bieten sich diverse Möglichkeiten an, die die chemische Zusammensetzung des Materials offenbaren, z.B. EDX, WDX, µ-RFA oder FT-IR Die Gründe für eine Elementanalyse eines Werkstoffes können vielfältig sein und je nach Anforderung, Randbedingung und Möglichkeiten bieten sich mehrere Methoden an. In unserem Labor haben sich weitestgehend vier Methoden etabliert: EDX/WDX-Analysen, µ-RFA-Messungen, Funkenspektralanalysen und ICP-OES. Für Kunststoffe und Elastomere nutzen wir FT-IR, auch mithilfe der ATR-Technik. Welche Analysemethode für Sie passend ist, hängt vor allem von den Anforderungen ab. Dazu müssen Sie sich unter anderem folgende Fragen stellen: Ist das Bauteil/Werkstück handlich, kann es ausgebaut und ins Labor geschafft werden oder müssen die Messungen vor Ort stattfinden? Welche Probengröße liegt vor? Handelt es sich um Stäube, kleine Partikel, Kleinteile, um größere Bauteile oder um feste Bauteile oder Bauwerke? Sind repräsentative Stellen zugänglich oder kann das Bauteil plan angeschliffen werden? Kann Ihre Probe für die Analyse zerstört werden? Welches Ergebnis interessiert Sie? Benötigen Sie die Hauptlegierungselemente oder Spurenelemente? Welche Genauigkeit wird benötigt? usw. Gern ermitteln wir für Sie die geeignete Analysemethode und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir beraten Sie bei der Gestaltung und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Strukturen. Hierzu gehören Investitionsplanungsrechnungen, Finanzierungskonzepte und betriebswirtschaftliche Analysen.
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Database Publishing

Database Publishing

Für strukturierte Text- und Bilddokumente wie z.B. Kataloge, Preislisten oder Verzeichnisse empfiehlt sich der Einsatz von Database-Publishing. Der Inhalt beispielsweise eines Katalogs wird aus einer Datenbank über intelligente Schnittstellen und nach vorher fixierten Regeln – in vorbereitete Layouts für unterschiedliche Ausgabemedien überführt. Die Mehrfachnutzung desselben Datenbestands für verschiedene Ausgabekanäle spart Zeit und sorgt für Sicherheit. Fehlerhafte Versionsbestände gibt es nicht. Die Daten sind immer aktuell und einheitlich.
Analyse von Beschichtungen

Analyse von Beschichtungen

Schutzschichten auf Oberflächen dienen dazu, die Eigenschaften einer Oberfläche, sowohl funktional als auch optisch, zu erhalten. Empfindliche Oberflächen findet man zum Beispiel auf elektronischen Komponenten und Sensoren, auf medizinischen Produkten oder Membranen, auf Alltagsgegenständen und Spezialwerkzeugen und Geräten, im Großen wie im Kleinen. Die Beschichtungen dienen dazu, die Oberfläche vor aggressiven Medien zu schützen, die Biokompatibilität zu erhöhen, die Funktionalität zu verbessern oder gezielt Barriereschichten aufzubringen. Die Materialien, die mit einer Schutzschicht versehen werden, können variieren. Je nach Anwendungsbereich können es Metalle, Kunststoffe, Glas, Halbleiter und andere sein. Auch die Schutzschichten selbst können sehr verschieden sein. Hier kommen organische Schutzschichten ebenso in Frage wie anorganische Beschichtungen. Das ist abhängig von der Anwendung oder der zu erwartenden Umgebung. Nicht jede Schutzschicht ist für jede Funktion geeignet. Je nach Substrat, Schichtsystem, Anwendung und Anforderung an Beschichtungen, gibt es unterschiedliche Methoden zur Aufbringung von Schutzschichten. Das können ALD-Prozesse, PVD oder CVD Methoden, Galvanik oder auch einfach ein vergleichsweise einfacher Lackierprozess sein.
Automationslösungen

Automationslösungen

Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen an die Produktionsstandards sind immer mehr Unternehmen nahezu gezwungen, auf eine voll- oder teilautomatisierte Fertigungsstrategie umzusteigen, um dem wachsenden Wettbewerbsdruck entgegenzuwirken und nicht den Anschluss zu verlieren. Die Hommel GmbH erleichtert Ihnen den Einstieg in die Automation und bietet für die CNC-Drehmaschinen des Herstellers Caruso verschiedene Automationsmöglichkeiten an. Vom einfachen Werkstückhandling mittels Entladevorrichtung oder einer Türautomation, bis hin zur Roboterlösung mit einem kollaborativem Handlingroboter sind bei der Automatisierung der Caruso Maschinen nahezu keine Grenzen gesetzt. Nach einer individuellen Bedarfsfallanalyse wird gemeinsam mit dem Kunden die passende Lösung für den einzelnen Bedarf konzipiert. Selbstverständlich bietet die Hommel GmbH ebenfalls Automationslösungen für die Werkzeugmaschinen der Herstellerpartner Nakamura-Tome, Quaser und Chevalier an. Sprechen Sie uns im Bedarfsfall gerne an und profitieren Sie in kürzester Zeit von einer immensen Produktivitätssteigerung.
Formatbegrenzungsbleche

Formatbegrenzungsbleche

Konstruieren Sie gemeinsam mit uns Ihr individuelles Formatbegrenzungsblech. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung und das Know-How im Bereich der Maschinenmesserproduktion, stehen wir Ihnen jederzeit, angefangen von der Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt, zur Seite. Unser Team berät Sie jederzeit gerne über die verschiedenen Ausführungen und Werkstoffqualitäten.
Suchmaschinenoptimierung kurz erklärt

Suchmaschinenoptimierung kurz erklärt

Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht man, eine Website so zu gestalten und zu optimieren, dass sie in den organischen (nicht bezahlten) Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo höher rankt. Das Ziel von SEO ist es, die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern und mehr qualifizierten Traffic auf die Seite zu bringen. SEO umfasst verschiedene Techniken und Strategien, die darauf abzielen, die Relevanz und Autorität einer Website in den Augen der Suchmaschinen zu erhöhen. Hierzu gehören unter anderem: - Keyword-Recherche: Die Identifizierung und Auswahl relevanter Suchbegriffe (Keywords), die potenziellen Besucher verwenden, um nach bestimmten Inhalten oder Produkten zu suchen. - On-Page-Optimierung: Die Optimierung von Inhalten, MetaDaten, Überschriften, URL-Strukturen und internen Verlinkungen, um sicherzustellen, dass sie sowohl für Benutzer als auch für Suchmaschinen verständlich und relevant sind. - Technisches SEO: Alle Maßnahmen, welche die technischen Aspekte einer Website optimieren, um sicherzustellen, dass die Website für Suchmaschinen zugänglich ist: Ladezeiten, mobilen Benutzerfreundlichkeit, Crawling, Indexierung. - Off-Page-Optimierung: Der Aufbau von Backlinks und die Förderung durch Social-Media-Aktivitäten, Influencer-Marketing und andere externe Faktoren, um die Autorität und Bekanntheit der Website zu steigern. - Local SEO: Eine spezifische Form der Optimierung für lokale Unternehmen, um in den Suchergebnissen für standortbezogene Suchanfragen sichtbar zu sein. - Content-Marketing: Die Erstellung und Verbreitung qualitativ hochwertiger, relevanter Inhalte, um Besucher anzuziehen, das Engagement zu steigern und die Wahrscheinlichkeit von Backlinks zu erhöhen. Diese einzigartigen Inhalte sind sowohl für User als auch für Suchmaschinen ansprechend. - Nutzererfahrung: Die Verbesserung der Benutzererfahrung auf der Website, um Besucher länger auf der Seite zu halten, die Absprungrate zu reduzieren und das Engagement zu erhöhen. Suchmaschinenoptimierung ist ein kontinuierlicher Prozess, der regelmäßige Überwachung, Anpassung und Optimierung erfordert. Die genauen Strategien können je nach den Anforderungen der Website und den aktuellen Best Practices variieren. Durch eine effektive Suchmaschinenoptimierung kann eine Website jedoch eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erzielen und letztendlich mehr organischen Traffic und potenzielle Kunden gewinnen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unser Prüfungsansatz ist an den unternehmerischen Risiken und Interessen ausgerichtet. Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfung Sonderprüfungen im Rahmen von Gründungen, Umwandlungen, Verschmelzungen Prüfung und Erstellung von Sanierungs- und Insolvenzplankonzepten Unternehmens- und Beteiligungsbewertungen Die Vorbehaltsaufgaben der Wirtschaftsprüfer werden von der K&F Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführt. Gemeinsam finden wir eine für Sie passende Lösung!
Einkommensteuererklärungen

Einkommensteuererklärungen

Erstellung sämtlicher Steuererklärungen des privaten Bereichs Arbeitnehmerveranlagung Vermietung und Verpachtung Beratung bei Investitionen mit Steueroptimierung
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
Empire Uhren

Empire Uhren

, gegen 1800 setzte sich der klassizistische Empire-Stil durch. Das Äußere der Pendeluhren, Figuren- und Kaminuhren dieser Zeit wurde von diesem Stil geprägt, wobei der Höhepunkt der Entwicklung etwa zwischen 1820 und 1830 lag. Elemente des Gehäuses sind geflügelte Genien, Sphinxe, Vasen- und Lyramotive, die auf die Kunst der griechisch-römischen Antike und auf Einflüsse altägyptischer Vorlagen hinweisen.
controlling & reporting

controlling & reporting

Durch die regelmäßige Auswertung und professionelle Planung Ihrer Zahlen ermöglichen wir Ihnen die wichtige externe Sicht auf Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen, Transparenz zu schaffen, um schnellere und bessere Entscheidungen treffen zu können. Sie können mit unseren Erkenntnissen Ihr Unternehmen erfolgreicher führen und Warnsignale früher erhalten, um diesen dann zeitnah entgegen zu steuern. Im Wesentlichen können Sie von uns die folgenden Leistungen erwarten: - monatliche BWA, Bilanz, Cashflow- und Liquiditätsrechnung - Soll-Ist-Vergleich mit den zuvor erarbeiteten Planzahlen - detaillierte Entwicklungen der wesentlichen Kosten- und Umsatztreiber - ausführliches Reporting an die angeschlossenen Kapitalgeber (Banken) Im Bereich der zukunftsorientierten Finanzplanung bieten wir Ihnen die folgenden Möglichkeiten: - integrierte Planung von Erfolg, Liquidität und Bilanz - laufende Liquiditätsplanung zur Unternehmenssteuerung (taggenau möglich) - klare Budgetierung, Kostenkontrolle und Kostensteuerung - Soll-Ist-Vergleich inkl. angepasster Hochrechnung bis Jahresende, Planabweichungen - Investitions- und Darlehensplanung mit Einbindung in die integrierte Planung - Planszenarien („was-wäre-wenn-Simulationen“) Unser wesentliches Alleinstellungsmerkmal ist der direkte Datenimport aus Ihrer Buchhaltung in unsere Planungssoftware. Hierdurch erhalten wir ein einheitliches Bild und schließen unvermeidbare Fehler einer Excel-basierten Finanzplanung aus. Wissenschaftlich erwiesen! Unternehmen profitieren von Mezzanine-Kapital