Finden Sie schnell artikel-verkauf für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Cube Liner – Effizienter und sicherer Schutz für den Transport von Flüssigkeiten und Schüttgütern

Cube Liner – Effizienter und sicherer Schutz für den Transport von Flüssigkeiten und Schüttgütern

Der Cube Liner von LIQUICON GmbH ist die perfekte Lösung für den sicheren und hygienischen Transport von Flüssigkeiten und Schüttgütern. Diese Liner passen sich nahtlos an die Form des Containers an und bieten maximalen Schutz vor Leckagen und Kontaminationen. Hergestellt aus widerstandsfähigen, chemikalienbeständigen Materialien, sind Cube Liner ideal für den Einsatz in verschiedenen Industrien wie Lebensmittel, Chemie und Pharma. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und gewährleisten eine effiziente und sichere Befüllung und Entleerung. Eigenschaften und Vorteile: Formanpassung für optimalen Schutz Chemikalienbeständige Materialien Verhindert Leckagen und Kontaminationen Ideal für Flüssigkeiten und Schüttgüter In verschiedenen Größen erhältlich
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Werkstücke

Werkstücke

Wir erstellen für Sie dank unseres hochmodernen Technologieparks detailgetreue, maßgenaue Werkstücke. Für Ihre individuellen Vorstellungen können Sie uns gerne Ihre Daten (STEP, dxf, usw.) zusenden – Datenschutz steht bei uns an erster Stelle.
MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Wir kümmern uns gerne um den Versand ihrer gekauften Maschine. Die Fa. Berotek versendet weltweit Maschine + Zubehör und Ersatzteile. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Maschinen bis in die Produktionshalle. Dabei garantieren wir Ihnen einen sicheren Transport und kümmern uns um die gelungene Inbetriebnahme vor Ort. Sie wünschen, wir liefern.
STAHLTEX® Handy-Set 13 mm (ohne Spanngerät)

STAHLTEX® Handy-Set 13 mm (ohne Spanngerät)

Das Start-Set mit original STAHLTEX® Polyesterband. Leicht – schnell – mobil. Systemfestigkeit: 610 kg* Das Umreifungsset besteht aus: - Stabile Wellpapp-Kiste mit Aufreiß-Verschluss - STAHLTEX® Polyesterband, Breite 13 mm, Länge 200 m - 80 Bandklemmen, Breite 13 mm ---- *Systemfestigkeit bezeichnet dabei die Festigkeit des Umreifungsbandes in der Umreifung und nur in Verbindung mit der gelieferten Stahltex®-Klemme 13 mm. Artikelnummer: 200011.130
Handelsmarketing

Handelsmarketing

Höchste Performance mit automatisierten Plattformen. Die Konzeption und Kreation von nationalen Marketingkampagnen sind unsere Basics – die individuelle Kommunikation über die lokalen Markenpartner unsere Specials. Mit einem Marketing Management System realisieren wir den komfortablen Input mit blitzschnellem Rollout und managen alle weiteren Prozesse der CI-gerechten Gesamtkampagne. Kampagnen
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
ShoppingBON

ShoppingBON

Einkaufsgutschein für Kunden und Vertriebspartner Gute Beziehungen pflegen und belohnen. Shopping ist für viele Deutsche gerade zu gleichbedeutend mit Freizeitvergnügen. Nicht ohne Grund spricht man heute gerne vom Einkaufserlebnis. Wenn der Kauf dann noch überraschend möglich wird und so ggf. auch noch lang gehegte Wünsche erfüllt werden, dann ist der Erinnerungswert vervielfacht. Und welcher Marketing- oder Vertriebsverantwortliche möchte nicht gerne positiv im Gedächtnis seiner Kunden oder Vertriebspartner verankert sein? Die Lösung: ein flexibler Einkaufsgutschein mit Mehrwert. Damit sind Bindung, Motivation oder ein Danke sagen ganz einfach. Und durch den Erinnerungswert auch noch anderen Sach- oder Geldprämien deutlich überlegen. Die zentralen BON-Merkmale: • Einkaufsgutschein mit Urkundencharakter (Gutscheinwert frei wählbar) • Universell einsetzbar bei über 200 Premium-Partnern • Aufteilungs-Funktion • Komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens • Individueller, persönlicher Danksagungstext • Direkt online, mobil oder telefonisch einlösbar
Klett Schleifpapier Rollen Keramik 70 mm x 12 m Multilochung zum FastPlus

Klett Schleifpapier Rollen Keramik 70 mm x 12 m Multilochung zum FastPlus

Klett-Schleifpapier Blatt für Schleifblöcke, Longboard • Keramik-Mineralien - haltbar und langlebig • Klettverschluss - einfaches Auswechseln Fastplus Schleifblatt Rollen sind keramische Schleifpapiere, die zu Blattrollen verarbeitet werden, die Rolle kann entlang der Kiss-Cut Linie in Blätter gerissen werden. Die Schleifpapier rollen sind zur Staubabsaugung in Chevron-Mehrlochmuster perforiert. Die Schleifblätter sind mit Klettverschluss versehen, um sie einfach an Pads oder Schleifmaschinen anzubringen, die mit Exzenterschleifern und Handwerkzeugen verwendet werden können. Die Schleifblattrolle wird dringend empfohlen für den Einsatz in Karosserien, Holzschleifen, Schleifen von blankem Metall, Grundierung, Füller zwischen den Farbschichten und auf Arbeitsplatten mit fester Oberfläche. • Keramik Mineralien – Haltbar und langlebig • Klettverschluss – einfach zu wechseln • Chevron-Mehrfachlöcher zur Staubabsaugung • Kiss-Cut für einfache Größenanpassung • Verstopfungsschutz • Verschiedene Körnungen für unterschiedliche Aufgaben Keramik Schleifpapier Rollen für die Autos Modell: F737 PURO Größe: 70mmx12m (pro Rolle), 70mmx70mm (pro Blatt) Typ: Klettverschluss (Klett) Korn: Keramische Mineralien Perforation: Chevron-Mehrlochmuster Farbe: Premium-Lila Befestigung: Klettverschluss für Schwingschleifer / Schleifblöcke Körnungsoptionen: K80/150/180/220/320/400/600 Menge pro Karton: 1 Rolle oder 172 Blatt
Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

ORCA Consulting Group hat erfolgreich bei vielen Unternehmensverkäufen unterschiedlicher Größenordnung beraten. Wir können Sie sowohl bei dem Verkauf eines Unternehmensteils oder auch des vollständigen Unternehmens beraten. Im Einklang mit Ihrer Unternehmensstrategie, schlagen wir Ihnen geeignete Käufer vor. Unsere Beratung erfolgt sowohl für Zielunternehmen, die von Dritten auf etwaige Verkaufsabsichten hin angesprochen wurden (ggf. auch im Rahmen der Abwehr einer "feindlichen Übernahme"), als auch für die Gesellschafter, die gerne verkaufen möchten, aber noch keinen Kaufinteressenten gefunden haben. Für einen Unternehmer ist es oft nur ein einziges Mal, dass er mit einem Unternehmensverkauf konfrontiert wird. ORCA Consulting Group hat die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Transaktionen, um für einen Verkäufer das Projekt zu leiten, ihn bei den Verhandlungen zu unterstützen, die eingehenden Angebote richtig zu bewerten und zu einem guten Abschluss zu führen. Beratung des Käufers ("Buy-side Advisory")
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

Das Sondermodell MINI Brick Lane stellte uns vor eine echte Herausforderung. Es bot außer ein paar bunten Streifen auf der Karosserie, farbigen Außenspiegeln und einem kleinen Badge am Kühlergrill keinen echten USP. Wir entwickelten deshalb eine ungewöhnliche Strategie. Statt, wie in der Automobilkommunikation sonst meist üblich, vor allem auf rationale Argumente und klar herausgearbeitete Produktvorteile zu setzen, gingen wir einen ganz anderen Weg. Wir inszenierten den MINI Brick Lane wie ein Modeaccessoire. Bunt, poppig und lifestylig.
Versorgungssystem, Information und Beratung

Versorgungssystem, Information und Beratung

Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, übernehmen wir für Sie das, was wir am besten können. Wir sind Ihr Full-Service-Dienstleister für Ihre betriebliche Altersvorsorge. Jedes Unternehmen ist anders und hat unterschiedliche Voraussetzungen und Anforderungen an eine bAV. Wir integrieren passende Vorsorgelösungen nahtlos in Ihre Unternehmensstruktur. Dabei geht es uns vor allem darum, die individuellen Besonderheiten Ihres Unternehmens und die Lebenssituationen Ihrer Mitarbeiter:innen zu berücksichtigen und eine optimale Lösung für alle zu finden.
Geförderte Beratung

Geförderte Beratung

Beratung für Jung- sowie Bestandsunternehmen u. Unternehmen in Schwierigkeiten zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen Geförderte Beratung (Einzelunternehmen, Solo-Selbständige, GmbH, GbR, UG) Unternehmensübergreifende Optimierung
Studie: Marktforschung im Mittelstand

Studie: Marktforschung im Mittelstand

Herausforderungen für die Branche Welches Verständnis haben mittelständische Unternehmen von der Marktforschung? Wie und wann kommt… Studie: Marktforschung im Mittelstand
Außenhandelspraxis Aktuell

Außenhandelspraxis Aktuell

Der Informationsdienst „Außenhandelspraxis Aktuell“ zeigt Ihnen einmal monatlich, wie Sie die Forderungen des Gesetzgebers zur Exportkontrolle sicher umsetzen. Immer aktuell Informiert Der Informationsdienst „Außenhandelspraxis Aktuell“ zeigt Ihnen einmal monatlich, wie Sie – auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen – die Forderungen des Gesetzgebers zur Exportkontrolle sicher umsetzen. In der “Außenhandelspraxis Aktuell” erfahren Sie, wie Sie - Ihre Außenhandelsgeschäfte finanzieren und rechtssicher abwickeln - Kosten reduzieren sowie Versandprozesse beschleunigen - richtig mit Papieren, Genehmigungen und Bewilligungen umgehen Aktion: Kostenloses Probeexemplar
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Klassisches Marketing

Klassisches Marketing

Unsere Leistungen im Bereich Offline Marketing: - Image Broschüren - Geschäftsberichte - Flyer - Produktblätter - Visitenkarten - Plakate / Banner - Briefpapier/-umschläge - Firmenschilder - Aufkleber - Firmenbekleidung - Anzeigen
Software Updates

Software Updates

Webserver, Datenbanken und PHP Versionen sollten sich immer auf dem aktuellsten Stand befinden. Wir führen für Dich Software Updates durch und aktualisieren so die Webserver, Datenbanken und PHP Versionen regelmäßig.
Marktforschung

Marktforschung

Wir erstellen für Sie schnell, unkompliziert und individuell auf Ihre Fragen abgestimmte Marktforschungsstudien und Erfolgskontrollen. Repräsentative Ergebnisse dienen als Grundlage für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen. So wird Ihr Erfolg planbar!
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Wichtige Messen

Wichtige Messen

Der deutsche Markt gilt aber auch als der anspruchsvollste weltweit. Nirgends sonst ist die Konkurrenz so groß wie hier. Erfolge in Deutschland ermöglichen Verkaufserfolge auf allen anderen Kontinenten. Mit der Interschutz findet die internationale Leitmesse für Brand-/Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit folgerichtig alle fünf Jahre in Deutschland statt. Veranstaltungsort der Interschutz 2020 und 2025 wird wieder Hannover sein. Die Leitmesse Interschutz findet in der Regel auf dem Gelände der Deutschen Messe AG in Hannover statt. Foto: Jan-Erik Hegemann Weitere namhafte Messen sind: die RettMOBIL in Fulda, jährlich im Mai. die A+A in Düsseldorf, alle zwei Jahre im Oktober. die Florian, jährlich, meistens im Oktober in Dresden. die Security in Essen, alle zwei Jahre im September. die FDIC in Indianapolis, jährlich im April. die RETTER in Wels, alle zwei Jahre im September/Oktober. Verlässliche Statistiken über die Anzahl an Einsatzjacken oder -hosen, Stiefeln, Helmen, Handschuhen, Atemschutzgeräten, Funkmeldeempfängern oder Funkgeräten existieren nicht. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass jedem der eine Million Kräfte (mindestens) ein kompletter persönlicher Satz zur Verfügung steht. Viele Feuerwehren gehen außerdem dazu über, die Schutzkleidung den Einsatzarten anzupassen. Die Kräfte verfügen dann beispielsweise über ein Paar Handschuhe für die Brandbekämpfung und ein zweites Paar für Technische Hilfeleistungen. Zwei andere Beispiele: spezielle Jacken für den Innenangriff oder Helme für die Waldbrandbekämpfung. Zur Grundausstattung eines Atemschutzgeräteträgers gehören Atemluftflasche, Maske, Feuerwehrstiefel, Überjacke und Überhose, Handschuhe, Helm, Hollandtuch oder Flammschutzhauben, Feuerwehrsicherheitsgurt, Handlampen und Feuerwehrleine. Die Befragung von Branchenkennern durch das Feuerwehr-Magazin hat ergeben, dass jährlich alleine in Deutschland zwischen 100.000 Paar und 120.000 Paar Einsatzstiefel verkauft werden. Der jährliche Bedarf an Handschuhen wird sogar auf rund 250.000 Paar geschätzt. Außerdem werden pro Jahr rund 50.000 Helme neu beschafft.
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
Managementberatung

Managementberatung

Oftmals ist unser qualifizierter Blick auf das Unternehmen eine wertvolle Entscheidungshilfe: In vielerlei Konstellationen der unternehmerischen Führung und Organisation können unsere Klienten von unseren Branchenerfahrungen, aber auch von unserem neutralen Außenblickwinkel profitieren. Auf Tagessatzbasis begleiten wir Sie gerne ganz persönlich durch Ihren Transformationsprozess. Gerade wenn es um Nachfolgeregelungen im Unternehmen oder um Strategie- und Zielorientierungen geht, sind wir ein gefragter neutraler Ansprechpartner. Unsere Beratungsleistungen reichen darüber hinaus bis hin zu Personal- und Organisationsstrukturen, auch in der Geschäftsführungs- und Beiratsebene. Für unsere Beratungsleistungen können wir zudem auf ein starkes Netzwerk an bewährten Partnern zurückgreifen. Bitte sprechen Sie uns an: Gerne sehen wir uns Ihre individuelle Situation im Detail an und beraten Sie persönlich! Weitere Leistungen Headhunting Mediaservice