Finden Sie schnell artikel-verkauf für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Mit seinem stabilen Stand und einer Menge Stauraum für Werbeträger beeindruckt unser Prospektständer Kunden aus allen Bereichen. Stellen Sie sich Ihren Prospektständer selbst zusammen, so wie Sie es für Ihre Werbezwecke benötigen. Der Prospektständer kann mit vielen verschiedenen Zubehörteilen in Form von Plakattaschen und/oder Prospektfächern bestückt werden. Jegliche Formate von DIN lang für Flyer bis hin zu DIN A4 für Ihre Prospekte finden ihren Platz, ob im Hoch- oder Querformat. Wie die meisten unserer Produkte können Sie sich Ihr Produkt personalisieren lassen mit einem Firmen- oder Vereinslogo. Der Prospektständer ist ebenfalls in weiß und in schwarz erhältlich.
Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Unternehmensverkäufe diskret vorbereiten, Verkäufer und Käufer auf vertrauensvoller Basis zusammenbringen Das Alleinstellungsmerkmal ist die Art der Diskretion, mit der Unternehmensverkäufer und finanzkräftige Käufer an einen Tisch gebracht werden. So erfährt der Interessent erst beim Termin, wer der Verkäufer ist, und die zentralen Verkäuferdokumente sind zunächst anonymisiert.
Stauden Sellerie Pulver | Inspiriert durch Medical Food | Monatskur

Stauden Sellerie Pulver | Inspiriert durch Medical Food | Monatskur

Entdecken Sie die Vielfalt des Stauden Sellerie Pulvers, eine Weltneuheit inspiriert durch medizinische Erkenntnisse. Die Faszination des Stauden Sellerie: Die Geschichte des Selleries reicht weit zurück und ist eng mit antiken Kulturen verbunden. Ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatet, wird der Stauden Sellerie (Apium graveolens) heute weltweit angebaut. Seine Blattstiele, charakteristisch für diese Art, sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen und bieten zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Wirkungs- und Anwendungsgebiete: Stauden Sellerie zeichnet sich durch seine stark entzündungshemmenden Eigenschaften aus und kann helfen, schädliche Bakterien, Pilze und Viren zu bekämpfen. Darüber hinaus fördert er eine gesunde Darmflora und wirkt antioxidativ. Durch seine basischen Eigenschaften schafft er im Darm ein ausgewogenes Milieu und unterstützt die Verdauung. Weitere Eigenschaften und Vorteile: Enthält eine Vielzahl von Antioxidantien, Phytosterinen, Phenolsäuren und Flavonoiden Reich an bioaktivem Natrium und Mikro-Mineralsalzen Unterstützt die Verdauung und beugt Verdauungsstörungen vor Verbessert die Nierenfunktion und fördert die Entwässerung Kann geistig-seelische Beschwerden lindern und die Funktion der Neuronen verbessern Empfohlene Anwendung: Das Stauden Sellerie Pulver kann vielseitig eingesetzt werden. Es eignet sich als Nahrungsergänzungsmittel, zur Herstellung von Selleriesaft oder als Gewürz in der Küche. Besonders nach dem Training ist Selleriesaft ideal, um die Elektrolyt-Speicher aufzufüllen und den Körper zu rehydrieren. Hinweise zu Nebenwirkungen: Obwohl Stauden Sellerie viele gesundheitliche Vorteile bietet, sollten Allergiker und Nierenkranke Vorsicht walten lassen. Bei Allergikern kann eine Kreuzallergie auftreten, und Nierenkranke sollten den Verzehr aufgrund der reizenden Wirkung auf die Nieren begrenzen. Entdecken Sie die faszinierenden Eigenschaften des Stauden Sellerie Pulvers und bringen Sie Ihre Gesundheit auf ein neues Level!
Pylone & Standanlagen

Pylone & Standanlagen

Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Unübersehbar präsent. Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Freistehende Werbepylone tragen Ihre Werbebotschaft an die Straße und leiten Ihre Kunden auf das Firmengelände. Werbepylone dienen als Kennzeichnung, als Orientierungshilfe und zur Information. Sie werden von außen angestrahlt, von innen ausgeleuchtet oder auch ohne Beleuchtung aufgestellt. Vorteil: können freistehend, unabhängig vom Gebäude aufgestellt werden
Prospektablage Infoständer MONO DIN A1 - Prospektablage, einseitig

Prospektablage Infoständer MONO DIN A1 - Prospektablage, einseitig

Für den Hinweis auf Veranstaltungen, Aktionen oder die Preisauszeichnung - unser Infoständer MONO ist aus Hotels, Konferenzzentren oder Verkaufsräumen als Aufsteller nicht mehr wegzudenken. Der Plakatständer hat eine rechteckige Bodenplatte mit Anti-Rutsch-Füßen, inklusive Klapprahmen DIN A1 (25er Profil GEHRUNG) - Optional auch mit Prospektablage für 3 x DIN A4 im Hochformat lieferbar Ab Lager lieferbar in DIN A1 (einseitig). Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: rechteckige Bodenplatte mit aufgesetztem Ovalprofil und oben montiertem Klapprahmen (25er Profil auf Gehrung) ** Auslieferung: demontiert mit beigelegtem Inbusschlüssel, einfache Montage ** Farbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: im stabilen Karton Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: IN-MOPA EAN: 704270660420 Gewicht: 3,40 kg
Popcornbecher aus Pappe

Popcornbecher aus Pappe

Keine Kinovorstellung ohne Popcorn. Der Popcornbecher mit Standardbedruckung ist in 8 verschiedenen Groeßen erhältlich: von der Einzelportion bis zur Mega-Familienpackung. Der Popcornbecher ist in den verschiedensten Füllmengen zu bestellen: von 700 ml bis zu 5100 ml (randvoll). Popcornspaß für die gesamte Familie. Groeßere Auflagen sind auch mit kundenspezifischem Motiv zu bedrucken.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Marktwertanalyse

Marktwertanalyse

Unser innovatives, kostenfreies Wertermittlungs-Tool wird Sie begeistern! Wir ermitteln den Verkaufswert für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben Fragen zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Wertermittlung Ihrer Immobilie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter +49 2327 4126 864 oder per E-Mail unter info@weyel-immobilien.de. Verschenken Sie kein Geld Sehr oft stimmen die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht mit den Marktgegebenheiten überein. Die Folge: Ein zu niedriger Wertansatz bedeutet eine unnötige finanzielle Schlechterstellung für Sie. Mit jahrelanger Erfahrung hilft WEYEL-IMMOBILIEN Ihnen, Ihr Verkaufsobjekt professionell und neutral zu bewerten. So bleiben Ihnen unangenehme Überraschungen erspart. Warum ein zu hoher Preis schädlich ist Ist Ihre Preisforderung anfangs zu hoch, verlängert sich unnötig die Verkaufsdauer. Zudem verlieren potenzielle Käufer mit der Zeit das Interesse an Ihrer Immobilie. Damit der Erlös mit verstreichender Zeit nicht weniger wird, ist die Ermittlung des richtigen Marktpreises entscheidend. Wir kennen die Werte umliegender Objekte genau und helfen Ihnen kompetent bei der Wertermittlung. Schnelle Vermittlung dank Datenbank WEYEL-IMMOBILIEN vermarktet seit vielen Jahren Immobilien aller Art und verfügt über eine große und gepflegte Datenbank mit geprüften Interessenten. Verlieren Sie daher keine Zeit an unseriöse Käufer und überlassen uns die Veräußerung Ihres Objektes. Eventuell haben wir bereits den passenden Käufer für Ihre Immobilie. Gut beraten - Tipps für den privaten Verkauf Ganz gleich, um welche Art von Immobilie es sich handelt - beim Verkauf gilt es viel zu beachten. Auch eine gründliche Vorbereitung ist notwendig. WEYEL-IMMOBILIEN gibt viele hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Objekt erfolgreich verkaufen können. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!
Umweltschutz und Feuerwerk – eine sachliche Einordnung

Umweltschutz und Feuerwerk – eine sachliche Einordnung

Aktuell führen wir alle viele Diskussionen über den Klimawandel und den Umweltschutz. Auch FLASH ART beschäftigt sich ausführlich mit dieser Thematik. Oftmals wird das Feuerwerk als großer Umweltverschmutzer dargestellt. Es liegt uns natürlich fern zu behaupten, dass Feuerwerk keinen ökologischen Footprint hinterlässt, aber im Verhältnis zu seiner Reichweite, seiner emotionalen Kraft und seinen künstlerischen Möglichkeiten ist Feuerwerk eine der umweltfreundlichsten Techniken zur Unterhaltung großer Menschenmengen. Wie kommen wir zu dieser Behauptung? Nach den Zahlen des Umweltbundesamts erzeugt das gesamte Feuerwerk in Deutschland (also Profi- und Konsumerfeuerwerk) pro Kopf einen CO² Ausstoß von rund 27 g. Anhand der Importstatistiken (die lokale Produktion ist bei der Gesamtmenge zu vernachlässigen) kann man davon ausgehen, dass professionelles Feuerwerk davon ca. 8% ausmacht, also rund 2,2g. Dabei berücksichtigen wir nicht, dass professionelles Feuerwerk aufgrund der Bauart und Konstruktion sowieso sehr viel effizienter mit den eingesetzten Stoffen umgeht als Konsumerfeuerwerk. Um diese Zahlen in ein Verhältnis zu setzen muss man wissen, dass der CO² Ausstoß je Bundesbürger je nach Statistik heute bei 9-12 Tonnen liegt. Ausgehend von 9t kann man daher folgende Kennzahl errechnen: Professionelles Feuerwerk ist für weniger als 0,0000025% des jährlichen CO² Ausstoßes verantwortlich. FEINSTAUB Auch die Feinstaubdiskussion ist sicherlich berechtigt, entsteht doch bei der Verbrennung organischen Materials Feinstaub. Anders als der im Verkehr diskutierte Feinstaub, der zum größten Teil aus Abrieb von Bremsbelägen und Reifen sowie den Emissionen älterer Diesel und direkteinspritzender jüngerer Benziner besteht, entsteht der größte Teil des Feinstaubs beim Feuerwerk durch die in den Sätzen verwendete Holzkohle. Ein mittleres Feuerwerk für ein Stadtfest entspricht der Verbrennung von 4 und 8 Sack Holzkohle (a 10kg). Der Berechnung liegen die für ein solches Feuerwerk erforderlichen Explosivstoffmengen und der darin enthaltenen Holzkohle zugrunde. Das ist natürlich ein Näherungswert. Als Beispielrechnung: 1 t Feuerwerk enthält ca. 350 kg netto Explosivstoffmasse. Nimmt man an, dass die gesamte Explosivstoffmenge Schwarzpulver ist, so enthält sie ca. 52,5 kg Holzkohle. Lt. Statistischem Bundesamt Pressemitteilung Nr. 26 vom 28. Juni 2016 wurden im Jahr 2015 227.000 Tonnen Holzkohle importiert.
2019 wurden ca. 3000 Tonnen professionelles Feuerwerk importiert, bei dem ca. 1,6 t Holzkohle zur Verbrennung kommen. ALTERNATIVEN Alternativen, die in letzter Zeit viel diskutiert werden, sind häufig Licht- und Lasershows aber auch Inszenierungen mit Wasser oder Video Mapping. Beispiel: Nehmen wir eine Veranstaltung mit 10.000 Zuschauern auf einem entsprechend großen Gelände, dann benötigen wir alleine, um die Laser und Lichtstrahlen outdoor bei unterschiedlichen Windverhältnissen sichtbar zu machen ca. 18 leistungsfähige Nebelmaschinen incl. Lüfter mit einer Leistung von je ca. 3KW. Dazu kommen ca. 70 moderne LED Scheinwerfer, die incl. der Peripheriegeräte ca. 100 KW Strombedarf bedeuten, ca. 200l Nebelfluid und eine Proben- und Justagezeit von mindestens 10 Stunden zusätzlich zur Show. Das Transportvolumen beläuft sich mindestens auf einen 40t LKW, häufig werden jedoch noch Traversenaufbauten benötigt, so dass ein zweiten 40t LKW eingesetzt werden muss. Ein Team von
Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit, ist die wesentliche Aufgabe für erfolgreiche und effiziente Werbung. Werbepylonen zeigen ihren Kunden den richtigen Weg zu ihrem Unternehmen.  
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Einen Riesenspaß am Feuerwerk!

Einen Riesenspaß am Feuerwerk!

Zur Ausstattung der Firma gehören unter anderem über 3000 Abschussmörser für Feuerwerksbomben im Kaliber 65mm bis 400mm. Hinzu kommen zahlreiche Batterieständer und Rohre in Sondergrößen für Spezialeffekte. Für eine sichere und vorschriftsmäßige Vorbereitung unserer Feuerwerke steht uns ein eigenes Sprengstofflager (ehemaliges Bundeswehr-Munitionsdepot) mit einer Fläche von 17,6 Hektar zur Verfügung. Des Weiteren haben wir mehrere Gefahrguttransporter angeschafft, die es ermöglichen, die Feuerwerksartikel vorschriftsmäßig, sicher, schnell und einfach zu transportieren. Neben faszinierenden Feuerwerken für Privatfeiern, wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents, reicht unser Angebot bis hin zu Bühnenpyrotechnik, Support für TV und Film-Produktionen, Flammenshows sowie aufwendige Musikfeuerwerke mit exakt synchronisierten Effekten. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren namenhaften Unternehmen ist es uns möglich, aufwendige Multimedia-Shows im In- und Ausland durchzuführen. Wir stehen für: - Sicherheit
PINSTICK

PINSTICK

Ein kleines Gerät nimmt Ihnen alle Sorgen um die Sicherheit Ihrer IT Landschaft ab. PinStick managed die Anmeldung an die IT, Arbeitsplatz, kontrolliert Zugänge zu Büros und Firmengelände. Er protokolliert Daten und E-Mails und kümmert sich darum, dass das von Ihnen gewünschte Sicherheitsniveau unumgehbar wird.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Werbetechnik

Werbetechnik

Henry Ford war ein amerikanischer Unternehmer und Industrieller, der vor allem für die Gründung der Ford Motor Company bekannt ist. Er wurde am 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, geboren und starb am 7. April 1947 in Dearborn, Michigan. Ford revolutionierte die Automobilindustrie mit der Einführung des Fließbandes und der Massenproduktion von Autos. Er machte das Auto erschwinglich und zugänglich für die breite Bevölkerung und trug somit maßgeblich zur Motorisierung der Gesellschaft bei. Ford war auch ein fortschrittlicher Unternehmer, der seine Mitarbeiter gut bezahlte und innovative Arbeitsbedingungen schuf. Sein berühmtes Zitat "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" verdeutlicht seine Überzeugung von der Bedeutung von Werbung und Marketing für den Erfolg eines Unternehmens. Heutzutage gilt Henry Ford als einer der einflussreichsten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Extruder-Schnecke

Extruder-Schnecke

Die Extruder-Schnecke wird je nach Anwendung mit verschiedenen Geometrien hergestellt. Einfüllgehäuse Dynamische Mischer
Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Sie sind viel Unterwegs? Dann empfehlen wir die jahres-Reiseschutz-Versicherung
GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

Das Sondermodell MINI Brick Lane stellte uns vor eine echte Herausforderung: Es bot außer ein paar bunten Streifen auf der Karosserie, farbigen Außenspiegeln und einem kleinen Badge am Kühlergrill keinen echten USP. Wir entwickelten deshalb eine ungewöhnliche Strategie: Statt, wie in der Automobilkommunikation sonst meist üblich, vor allem auf rationale Argumente und klar herausgearbeitete Produktvorteile zu setzen, gingen wir einen ganz anderen Weg. Wir inszenierten den MINI Brick Lane wie ein Modeaccessoire. Bunt, poppig und lifestylig. Fazit
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.
Content Marketing

Content Marketing

Kunden langfristig binden Content Marketing ist eine spezielle Form des Marketings, bei der durch beratende, informierende oder unterhaltende Inhalte (Content) eine Zielgruppe angesprochen werden soll, um diese dann so vom Unternehmen, von der Marke oder dem Leistungsangebot zu überzeugen. Es handelt sich beim Content Marketing demnach nicht um direkte Werbetechniken, sondern um eine Kommunikationsstrategie, die durch interessante Inhalte versucht, potenzielle neue Kunden zu gewinnen. Die strategische Planung innerhalb des Content Marketings wird als Content Strategie bezeichnet. Hier wird geschaut, welche Inhalte sinnvoll für das jeweilige Unternehmen generiert werden könnten. Was sind die Ziele beim Content Marketing? Obwohl es sich beim Content Marketing nicht um werbliche Techniken handelt, ist das Hauptziel trotzdem immer noch mehr Kunden zu gewinnen und somit mehr zu verkaufen. Dies geschieht beim Content Marketing aber eher auf einem indirekten Weg , indem vor allem drei Ziele verfolgt werden. Markenaufbau Eine gute Marke ist das A und O für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Effektiver Markenaufbau geschieht jedoch nicht von heute auf morgen, sondern benötigt Zeit und guten Content. Durch die informativen und unterhaltenden Inhalte beim Content Marketing wird der Marke Leben eingehaucht und der Nutzer sieht nicht bloß das Produkt. Wenn er mehr über den Hintergrund und die Geschichte einer Marke erfährt, schafft dies mehr Vertrauen und führt dadurch zu einer höheren Autorität und Beliebtheit der Marke. Content wie beispielsweise dieser hier von Nike sorgt für mehr Transparenz und somit zu einer größeren Vertrauensbereitschaft beim Kunden. Kundengewinnung & Leadgenerierung Durch eine starke Marke werden Nutzer auf eine Seite aufmerksam und somit trägt der Markenaufbau definitiv zur Kundengewinnung bei. Der Aufbau einer Marke ist aber nur einer von vielen Faktoren der Kundengewinnung. So spielt die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google auch eine enorm wichtige Rolle. Denn wenn das Unternehmen nicht gesehen wird, kann es auch keine Kunden gewinnen. Aber auch Influencer, die der Marke ein Gesicht geben, können zu einer starken Kundengewinnung beitragen.