Finden Sie schnell artikel-marketing für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Online Werbung

Online Werbung

Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
Convert Kit – Vielseitige Umrüstlösungen für Container in der Logistik- und Transportbranche

Convert Kit – Vielseitige Umrüstlösungen für Container in der Logistik- und Transportbranche

Kostengünstige Umrüstung aller gängigen IBC-Gitterboxen. Dank seines flexiblen Designs kann unser Convert Kit in jedem IBCModell verwendet werden. Somit ist eine kostengünstige Umrüstung Ihrer IBC Gitterboxen möglich. Das Konzept basiert auf der Bag in Box-Technologie, bei der kein Sauerstoff während der Befüllung oder Entleerung an das Produkt kommt. Das garantiert eine längere Haltbarkeit der Produkte. Einmal installiert bleibt die Innenauskleidungin der Gitterbox bestehen. Lediglich der Inliner wird nach Gebrauch ausgetauscht. Das System gewährleistet eine lange Lebensdauer, da es aus UVbeständigem Kunststoff gefertigt ist. In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an Inlinern mit unterschiedlichen Ausstattungen, welche an Ihre Abfüllanlagen angepasst werden können. Die Verwendung eines Inliners bietet große Vorteile gegenüber traditionellen Verpackungssystemen, wie z.B. die sehr gute Restmengenentleerbarkeit. Alle unsere Liner-Typen entsprechen höchsten Reinheitsanforderungen und sind auch für sensible Produkte geeignet. - Kostengünstig - Hygienisch - Kein Reinigungsbedarf - geringe Restmengen - Flexibel - Mit allen IBCModellen kompatibel Volumen: 1000 l Netto-Gewicht: 8 kg
Marketing.

Marketing.

Zeigen Sie sich und punkten Sie mit Nähe, Vertrauen und Persönlichkeit. Machen Sie auf sich und Ihre Produkte aufmerksam! Wir analysieren Ihre Wünsche und Ziele! Das Ergebnis: Messbares und nachhaltiges Marketing
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist essentiell, um Neukunden zu generieren sowie die Kundenbindung langfristig zu stärken. E-Mail-Marketing ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Marketinginstrumente, um Ihre Zielgruppe persönlich anzusprechen und an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere Agentur unterstützt Sie im Rahmen einer effektiven Inbound Marketing Strategie.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

MISSION OM ist Ihre E-Mail Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie persönlich und kompetent rund um das Thema E-Mail Marketing und erarbeiten für Sie passgenaue E-Mail-Marketing-Lösungen. Zudem erstellen und versenden wir professionelle Newsletter, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Dabei sorgen wir dafür, dass der Content auch genau zu der Zielgruppe passt, die Sie ansprechen möchten. Das E-Mail-Marketing stellt eine Disziplin des Online-Marketings und im speziellen des Direktmarketings dar. Durch das Versenden von E-Mails mit Informationen über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot, sollen Kunden darauf aufmerksam gemacht und so bestehende Kundenkontakte ausgebaut bzw. gefestigt werden. Dabei kann zwischen den beiden Varianten one-to-one- und one-to-many-Kommunikation unterschieden werden. Bei der one-to-one-Kommunikation richtet sich ein Unternehmen mit der Mail gezielt an eine einzelne Person. Bei der one-to-many-Kommunikation richtet sich die Mail an eine beliebige Anzahl an Personen. In Bezug auf einen effektiven Kundenkontakt und einer modernen Kundenpflege ist der Einsatz von E-Mail-Marketing nahezu unabdingbar. IHRE VORTEILE DURCH E-MAIL MARKETING​ Durch eine personalisierte und direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe trägt E-Mail Marketing stark zur Verbesserung Ihrer Kundenbindung bei. Durch das Verschicken von Inhalten, die passend auf die Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind erzielen Sie durch E-Mail Marketing zudem eine hohe Rücklaufquote. Durch den geringen finanziellen Aufwand und die potenzielle große Auswirkung auf Ihre Besucherzahlen ist E-Mail Marketing äußerst kostenattraktiv. E-Mail-Marketing-Kampagnen lassen sich leicht automatisieren und tracken. Somit erhalten Sie direkt messbare Erfolgskennzahlen Ihrer Kampagne und können einsehen, welche Ihrer Kampagnen am besten funktionieren. Durch eine responsive Gestaltung der Newsletter sind diese für die verschiedensten Endgeräte optimiert. E-Mail Marketing eignet sich auch hervorragend zur Reaktivierung von ehemaligen oder momentan inaktiven Kunden. Durch das Versenden von personalisierten und interessenbasierten Angeboten an Neu- und Bestandskunden können Sie Ihre Besucher- und Umsatzzahlen mithilfe von E-Mail Marketing steigern. In Ihre Newsletter können Sie direkte Links zu Ihrer Website einbinden und die verschiedensten Inhalte wie Bilder, Videos und andere Call-to-Action-Buttons in Ihre Kampagne integrieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH E-MAIL MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir kümmern uns um alle notwendigen Schritte. Dies beinhaltet sowohl die Konzeption als auch das Design und die technische Umsetzung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Dazu gehört auch das Setup und die Konfiguration Ihres Newsletter-Systems und die Integration einer Schnittstelle zu Ihrer Unternehmens-Website. INDIVIDUELLE NEWSLETTER Wir erstellen individuell an Ihre Unternehmen angepasste Templates für Ihren Newsletter. MONITORING Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting halten wir Sie stets über den aktuellen Stand und die Kennzahlen Ihrer E-Mail-Kampagne auf dem Laufenden. HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN Sowohl vor als auch während der Erstellung Ihrer Kampagne stehen wir Ihnen mit professionellem Rat zur Seite und geben Ihnen stets Empfehlungen, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagnen passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke optimieren können.
Online Marketing

Online Marketing

Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Marketing

Marketing

Marketing bezeichnet allgemein Planung, Koordination und die Kontrolle aller auf gegenwärtige und künftige Absatzmärkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten mit dem Zweck der ständigen Befriedigung von Kundenbedürfnissen sowie der Realisierung von Wettbewerbsvorteilen. Marketing ist „Denken vom Markt her“ – mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse zu erfassen oder neu zu erzeugen und natürlich zu befriedigen. Erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten mehr über die historische Entwicklung von Marketing und den wichtigsten Marketingzielen. Darüber hinaus erklären wir was Corporate Identity wirklich heißt und zeigen historische Werbeaktionen von diversen Weltfirmen. Gerade die etwas ältere Werbung, von heute noch allseits bekannten Unternehmen, erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit z.B. in Form von nostalgischen Werbeschildern in Bars als Replika oder auch im Original als wertvolle Sammlerobjekte. Gerade Werbefachleute zerbrechen sich weltweit täglich den Kopf um einen Slogan zu entwickeln der so lange im Ohr bleibt wie die der früheren Tage des Marketings. Beispiel: “Die zarteste Versuchung seit es ……” – diesen Slogan können bestimmt 99% der deutschsprachigen vervollständigen. Klingt simpel aber das ist es ganz bestimmt nicht. Jeder Werbetexter weiß das wohl allzu gut. Das Werben, also Marketing bietet eine Menge an verschiedenen Facetten und ist unheimlich interessant. Vor allem die geschichtliche Entwicklung des Werbens ist oft sehr witzig und Lehrreich. Gutes Marketing steht und fällt mit Ideen – ohne guten Ideen kein gutes Marketing. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf – den Werben muss jeder – damals wie heute! Immer mehr an Bedeutung gewinnt auch das e-marketing. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist hierfür ein elementärer Besandteil. In der Regel kann jeder mit etwas Fachwissen ein ordentliches e-marketing betreiben. Wenn man aber in hart umkämpften bereichen, wie etwa dem Online Verkauf von Flyern oder Werbeplanen mitmischen möchte kommt man an professioneller Hilfe kaum vorbei. Hierfür gibt es neben den klassischen Werbeagenturen sog. SEO-Agenturen die sich ausschließlich auf die Optimierung und Steuerung von e-Marketing Maßnahmen beschäftigen. Dazu gehört auch das eMail Marketing.
Marketing

Marketing

Regelmäßig veröffentlichen wir Beiträge aus den Bereichen Druck und Marketing und liefern unseren Besuchern wertvolle Informationen, die ihnen bei ihren eigenen Verlags-, Druck- und Marketingprojekten helfen können. Unsere Beiträge sind sorgfältig recherchiert und bieten praktische Tipps, Einblicke in die Branche und Neuigkeiten aus der Welt des Verlags- und Druckwesens. Die ultimative SEO-Lösung für den Erfolg Ihrer Webseite. September 13, 2023 Beschleunigen Sie die Ladezeit Ihrer Webseite für eine höhere Benutzerzufriedenheit. September 13, 2023 Dominieren Sie Soziale Netzwerke mit Ihrer Marke. September 13, 2023
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Marketing

Marketing

- Soziale Plug-ins - Sitemap für Suchmaschinen - OnPage-Optimierung - Meta-Tag Zugriff - Google Webmaster Tools integrierbar - Google Analytics integrierbar
Vermarktung und SEO

Vermarktung und SEO

In2Bit bietet Dienstleistungen im Bereich Vermarktung und SEO (Suchmaschinenoptimierung), die darauf abzielen, die Sichtbarkeit und das Ranking von Websites in Suchmaschinen zu verbessern. Diese Dienstleistungen umfassen typischerweise die Analyse von Keywords, die Optimierung von Inhalten für diese Keywords, die Verbesserung der technischen Aspekte einer Website zur Steigerung der Ladegeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit sowie die Entwicklung von Backlink-Strategien, um die Autorität und Relevanz einer Website zu erhöhen. Darüber hinaus können sie Beratung zur Content-Erstellung und zur Nutzung von Social Media für Marketingzwecke anbieten.
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Content Marketing

Content Marketing

Kunden langfristig binden Content Marketing ist eine spezielle Form des Marketings, bei der durch beratende, informierende oder unterhaltende Inhalte (Content) eine Zielgruppe angesprochen werden soll, um diese dann so vom Unternehmen, von der Marke oder dem Leistungsangebot zu überzeugen. Es handelt sich beim Content Marketing demnach nicht um direkte Werbetechniken, sondern um eine Kommunikationsstrategie, die durch interessante Inhalte versucht, potenzielle neue Kunden zu gewinnen. Die strategische Planung innerhalb des Content Marketings wird als Content Strategie bezeichnet. Hier wird geschaut, welche Inhalte sinnvoll für das jeweilige Unternehmen generiert werden könnten. Was sind die Ziele beim Content Marketing? Obwohl es sich beim Content Marketing nicht um werbliche Techniken handelt, ist das Hauptziel trotzdem immer noch mehr Kunden zu gewinnen und somit mehr zu verkaufen. Dies geschieht beim Content Marketing aber eher auf einem indirekten Weg , indem vor allem drei Ziele verfolgt werden. Markenaufbau Eine gute Marke ist das A und O für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Effektiver Markenaufbau geschieht jedoch nicht von heute auf morgen, sondern benötigt Zeit und guten Content. Durch die informativen und unterhaltenden Inhalte beim Content Marketing wird der Marke Leben eingehaucht und der Nutzer sieht nicht bloß das Produkt. Wenn er mehr über den Hintergrund und die Geschichte einer Marke erfährt, schafft dies mehr Vertrauen und führt dadurch zu einer höheren Autorität und Beliebtheit der Marke. Content wie beispielsweise dieser hier von Nike sorgt für mehr Transparenz und somit zu einer größeren Vertrauensbereitschaft beim Kunden. Kundengewinnung & Leadgenerierung Durch eine starke Marke werden Nutzer auf eine Seite aufmerksam und somit trägt der Markenaufbau definitiv zur Kundengewinnung bei. Der Aufbau einer Marke ist aber nur einer von vielen Faktoren der Kundengewinnung. So spielt die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google auch eine enorm wichtige Rolle. Denn wenn das Unternehmen nicht gesehen wird, kann es auch keine Kunden gewinnen. Aber auch Influencer, die der Marke ein Gesicht geben, können zu einer starken Kundengewinnung beitragen.
Teilfertigung für gebogene Fenster- und Türen-Elemente

Teilfertigung für gebogene Fenster- und Türen-Elemente

Teilfertigung für gebogene Fenster-Elemente und Türen-Elemente Diese werden aus allen gängigen Systemen vorgefertigt, zu Rahmen verschweißt. Aluminium roh geschliffen. Auf Wunsch nach pulverbeschichtet.
Klassisches Marketing

Klassisches Marketing

Unsere Leistungen im Bereich Offline Marketing: - Image Broschüren - Geschäftsberichte - Flyer - Produktblätter - Visitenkarten - Plakate / Banner - Briefpapier/-umschläge - Firmenschilder - Aufkleber - Firmenbekleidung - Anzeigen
Content-Marketing

Content-Marketing

Wertvolles Content-Marketing für Ihre Zielgruppe Im Kern geht es bei Content-Marketing darum, wertvolle Inhalte zu erstellen und zu teilen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und ihre Bedürfnisse erfüllen. Es geht nicht darum, Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt zu bewerben, sondern darum, Ihre Zielgruppe zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist eine Strategie, bei der alte Inhalte mit einem neuen Namen versehen werden. Diese Strategie hat sich zu einem Trend entwickelt, der in vielen Bereichen Einzug gehalten hat. Dabei ist es wichtig, die Inhalte verständlich und klar zu präsentieren. Statt teure Beratungsstunden zu zahlen, sollten Marketingverantwortliche den Dialog mit den Kunden suchen und aufhören, nur Monologe zu halten. Content Marketing nutzt den gesellschaftlichen Wandel, um wieder ins Gespräch zu kommen und bietet verschiedene Formen von Inhalten wie Bilder, Videos, Anleitungen, Interviews, Podcasts, Umfragen, Whitepapers, Gewinnspiele, Produktbeschreibungen, Veranstaltungen, Texte und Unterhaltung. Die Ziele des Content Marketings sind der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Stärkung der Marke. Es geht dabei um die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten mit Mut, Muße und Marketingexpertise.
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
marketing

marketing

Wir helfen Unternehmen ihre Leads und Abschlüsse durch unsere branchenerprobten Frameworks systematisch und nachhaltig zu steigern – garantiert. Zertifizierte Agentur mit über 400 umgesetzten Projekten. Und nach einem Jahr kann man sagen, dass wir so viel erreicht haben. Die Rückmeldung von Bestandskunden und neuen Leads sprechen genau dafür. Aber auch Bewerber nehmen uns nun so wahr, wie wir sind. Tiefes Verständnis und viel Wissen zum Thema gepaart mit Hands-on-Mentalität und Beratung auf Augenhöhe. Immer klar und zielorientiert, immer erreichbar und einfach ein angenehmer Geschäftspartner. About plstr. Mit unseren Beratungs- und Umsetzungsleistungen liefern wir messbare Ergebnisse über alle Zielebenen hinweg. Dabei verzahnen wir für unsere Kunden alle relevanten Digital-Marketing Komponenten zu einem laufenden System und übernehmen die Ausführung von Projekten und Kampagnen. masterminds
= 100 % Content Marketing

= 100 % Content Marketing

Die Erfolgsformel für Ihr Content Marketing lautet: Fachredaktion plus Digital-Know-how. Fachredakteure und Marketing-Experten arbeiten gemeinsam an Ihren Inhalten. Das Ergebnis? Fachliche Tiefe, suchmaschinenoptimierte Inhalte und Content-Formate, die Ihre Zielgruppe begeistern. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Content
Marketing

Marketing

Marketing auf Hochglanz poliert - Neben deinem Onlineauftritt bringen wir auch das Ringsherum zum blitzen! Wir können nicht nur Digitalisierung! Wir verleihen Deinen klassischen Drucksachen die nötige Wirksamkeit für eine professionelle und persönliche Verbindung zu Deinen Kunden und Geschäftspartnern. Egal ob die Oldschool Visitenkarte, die wir für Dich zum Eyecatcher verwandeln oder Deine informative Broschüre. Wir sorgen dafür, dass Deine Druckmaterialen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für Deine Produkte entwickeln wir ansprechende Verpackungsdesigns, ganz egal ob Getränk oder Umverpackungen. Du möchtest etwas Ausgefallenes? Kein Problem! Von der Streichholzpackung bis zum Bierdeckel, wir transportieren Deine Botschaft auf allem, was man bedrucken kann. Außer vielleicht Stecknadelköpfe.
Werbung & Werbemittel

Werbung & Werbemittel

Das Gesicht eines Unternehmens ist seine Werbung! Die Kunst liegt darin, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.“ „Marketing ist für ein Unternehmen zu wichtig, um es der Marketing-Abteilung zu überlassen! „ (David Packard, Hewlett-Packard) Individuell gestaltete Werbemittel alles aus einer Hand Von der Idee bis zur Umsetzung begleite ich Sie zu einem anspruchsvollen Erscheinungsbild: Corporate Identity - Corporate Design Konzeption Geschäftsdrucksachen / Werbemittel Branding - Markennamen Eventorganisation Imagebroschüren Innendesign - Raum- und Einrichtungsberatung Corporate Identity - Konzeption und Gestaltung Ihres Firmenauftritts Corporate Design - Logo erstellen, Hausschrift, Haus- und Schmuckfarbe, Slogan Geschäftsdrucksachen - Visitenkarten erstellen, Briefbögen, etc. Werbedrucksachen - Flyer, Broschüren, Plakate, Etiketten, Einladungen, etc. Beschriftung, Textildruck, Autowerbung Webdesign - Konzeption Werbemittel - Anzeigen Marketing, Strategie & Eventmanagement Leipzig Planung und Umsetzung von Marketingaktionen, Werbe- und vertrieblichen Aktionen Direktmarketing, Eventmanagement Markt- und Wettbewerbsanalysen Marketingkonzept Verkaufs-und Absatzförderung Kundenanalyse / Kundengewinnung 3punkt.M 3punkt.M Über mich Werbung U-Beratung Interkultuelle Kompetenz
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Über 93% der Internet Nutzer sind Social Media Nutzer – das sind mehr als 4,7 Milliarden Menschen weltweit. Die deutsche Bevölkerung verbringt im Durchschnitt fast 2 Stunden pro Tag auf Social Media.  Schon lange ist Realität, dass das Smartphone und der Aufenthalt in den sozialen Medien im Alltag unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist. Diese Chance sollten auch KMUs, Praxen oder Stiftungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen ergreifen, um mit authentischen Social Media Kampagnen auf ihre Ziele einzuzahlen. So bieten Social Media Ads (=Anzeigen) Gelegenheit, sich bei der Mitarbeitergewinnung vom Wettbewerb abzuheben oder Einblicke in Ihre Arbeit und Erfolge die Grundlage, um eine Community aus begeisterten Menschen aufzubauen, die als Botschafter für Ihre Marke fungieren. Wir glauben, dass das Potential von Social Media bei allen bestehenden Gefahren zum Guten genutzt werden sollte und unterstützen Sie als Social Media Agentur dabei, endlich in den sozialen Medien adäquat wahrgenommen zu werden. Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Social Media Check-Up Reichweite und Markenbekanntheit Die Welt von Social Media bietet das Potential, von Heute auf Morgen die Bekanntheit Ihrer Marke massiv zu steigern. Mit hoher Reichweite ist die Grundlage für die Erreichung diverser Ziele geschaffen. Authentizität und Kundenservice
Internet, Onlinemarketing

Internet, Onlinemarketing

Vielen Kaufentscheidungen geht eine Internetrecherche voraus. Tendenz steigend. Für Firmen gilt es, online präsent zu sein - dort wo Interessenten und Kunden suchen. Die Basis Ihres (Online-)Marketings ist Ihre Firmen-Website. Diese muss gefunden werden (SEO, SEA) die Bedürfnisse der Suchenden erfüllen (Struktur, Inhalte) sich möglichst vom Wettbewerb abheben (Mehrwert) Viele Webseiten scheitern daran. Ein schickes Webdesign allein reicht nicht mehr. Heute gilt: Content gewinnt. Die richtigen Keywords, prägnante Webtexte und aktuelle Informationen bringen Sie näher an den Kunden. Ein professioneller Webauftritt ist für Firmen überlebenswichtig. Neben der kompletten Erstellung (Design, Strukturierung, Text, Programmierung) können wir Ihren Internetauftritt auch für Suchmaschinen optimieren (SEO) oder aktiv bewerben (SEA). Ihre Wettbewerber tun das auch!
Komponentenfertigung

Komponentenfertigung

Wir Ihnen einen effizienten und hochmodernen Ablauf in der Komponentenfertigung. Mit unserer modernen 5-Achsen-Bearbeitung, sowie der kompletten CAD-CAM-Prozesskette von der virtuellen Produktentwicklung über die virtuelle Programmierung bis zur virtuellen Fertigung, bieten wir Ihnen einen effizienten und hochmodernen Ablauf in der Komponentenfertigung.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Die Agentur für erfolgreiches Social Media Marketing Der Point of Sale ist heute weit gestreut. Ihre potenziellen Kunden werden nicht mehr nur durch ein ansprechend dekoriertes Schaufenster erreicht, sondern auch durch Produktempfehlungen bei Facebook oder Empfehlungen von Freunden bei Instagram. Die Social-Media-Kanäle bilden ein komplexes System, bei dem die Eigenheiten jeder Plattform bei jedem Beitrag berücksichtigt werden müssen. Als professionelle Online-Marketing-Agentur haben wir uns auf Social Media Marketing spezialisiert und erstellen regelmäßig ansprechende Postings für Ihr Unternehmen. Was ist Social Media Marketing? Social-Media-Marketing ist weitaus mehr als nur einfache Posts zu veröffentlichen. Es erfordert eine strategische Ausrichtung, die sowohl das jeweilige Medium als auch die Zielgruppe berücksichtigt. Durch gezielte Kampagnen in den sozialen Netzwerken können Sie zahlreiche Marketingziele erreichen, darunter die Steigerung der Bekanntheit, Imageverbesserung, Kundenbindung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zudem kann ein durchdachtes Social-Media-Konzept auch einen erheblichen Einfluss auf das Ranking Ihrer Webseite in Suchmaschinen haben. Vorteile der sozialen Netzwerke für Ihr Marketing Platz 1 bei Google ist niemals Zufall, sondern das Ergebnis einer erfolgreichen Optimierungsstrategie. Bei uns gibt es keinen vorgefertigten Optimierungsplan - wir entwickeln individuelle Strategien, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere SEO-Agentur setzt unter anderem auf die folgenden Optimierungs-Bausteine: Die Besonderheiten der einzelnen Social-Media-Kanäle In das Social-Media-Marketing beziehen wir die bekanntesten Plattformen mit ein, wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Xing. Dabei ist nicht jeder Kanal für jede Branche geeignet. Wir wählen die passenden Social-Media-Kanäle aus, die optimal zu Ihrem Unternehmen passen. Xing: Das soziale Netzwerk für Business-Kontakte Xing wird vor allem beruflich genutzt, um Business-Kontakte zu knüpfen. Über 10 Millionen Nutzer sind aktiv auf der Plattform. Sie haben die Möglichkeit, ein Unternehmensprofil anzulegen, ein Netzwerk aufzubauen und Ihre Kontakte über aktuelle Entwicklungen in Ihrem Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. LinkedIn: Die professionelle Verbreitung von Social Content LinkedIn ist international ausgerichtet und fokussiert sich auf die Verbreitung von nutzergenerierten Inhalten. Dadurch können Sie Ihren digitalen Status stärken, Inhalte und Angebote verbreiten und sich als Experte auf einem Fachgebiet positionieren. Facebook: Das größte soziale Netzwerk Facebook ist vielen als privates Netzwerk bekannt, aber es eignet sich auch hervorragend für berufliche Zwecke. Sie können gezielt Angebote einer bestimmten Zielgruppe vorstellen, Ihren Kundenkreis erweitern und neue Kunden gewinnen. Twitter: Mit wenigen Worten viele Menschen überzeugen Twitter ermöglicht die Verbreitung kompakter Informationen durch kurze Kurznachrichten, die mit #Hashtags markiert werden können. Dadurch gewinnen Sie Leser, die sich genau für dieses Thema interessieren. Twitter ist ideal für virale Kampagnen geeignet. Mobile Internetnutzung als Booster für Social Media Marketing Smartphone-Nutzer greifen jederzeit und überall auf Social-Media-Angebote zu. In den sozialen Netzwerken werden Meinungen, aber auch Produkt- und Dienstleistungswünsche geäußert. Daher ist es entscheidend, als Unternehmen genau dort präsent zu sein. Botschaften in sozialen Netzwerken können Sie viel stärker emotionalisieren als beispielsweise auf Ihrer firmeneigenen Webseite. Nutzen Sie dieses Potenzial im Rahmen des Social-Media-Marketings. Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken kann sich positiv auf das Ranking Ihrer Webseite in Suchmaschinen auswirken. Google analysiert gründlich alle Online-Aktivitäten eines Unternehmens, einschließlich der Social Media Kanäle. Social-Media-Content kann wertvolle Linkpower liefern, wenn Beiträge verlinkt sind oder Nutzer Ihre Seite empfehlen. All dies sind wichtige Aspekte für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Seite. Was beim Social-Media-Marketing in Bezug auf SEO wichtig ist Es ist wichtig zu beachten, dass Posts nicht nur mit dem Ziel einer möglichen Rankingverbesserung Ihrer Seite veröffentlicht werden sollten. In erster Linie geht es darum, Follower zu gewinnen und diese mit wertvollen Inhalten zu informieren, zu begeistern und zu überzeugen. Erst wenn Nutzer positive Signale senden, wie hohe Zugriffszahlen und eine lange Verweildauer, profitieren Sie auch in Form von besseren Rankings. Social Media Marketing mit NexTao Es ist eine Herausforderung, in der Vielzahl der Angebote in den sozialen Netzwerken präsent zu sein und wahrgenommen zu werden. Unsere Agentur kennt die Spezifika jeder Plattform und weiß, welche Kanäle am besten für Ihren Content geeignet sind.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Konkurrenz- und Zielgruppenanalyse sinf für Sie genau so abschreckend wie Vertrieb? Wir unterstützen Sie gerne dabei ein passendes Vertriebsmodell zu entwickeln und durchleuchten Ihr Marketing nach Optimierungspotenzial. Oder entwickeln Sie direkt mit unserem MarketingBooster-Leitfaden die passende Strategie.