Finden Sie schnell archivbox für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Aufbewahrungsbox, Aufbewahrungskarton, Sammelkarton, Dokumentenbox, Archivbox, Geschenkbox, Ordnungsbox, Fotoarchiv,

Aufbewahrungsbox, Aufbewahrungskarton, Sammelkarton, Dokumentenbox, Archivbox, Geschenkbox, Ordnungsbox, Fotoarchiv,

Entwicklung und Produktion sehr stabiler Archivboxen, Aufbewahrungsboxen zur Archivierung von Unterlagen bzw. Gegenständen. Sehr ästhetisches, stabiles Design, Material: Papier und Pappe Standardprodukt; bei Abnahme der gezeigten Varianten fallen keine Werkzeugkosten zusätzlich an Nachhaltigkeit: nachwachsende Rohstoffe
Archivpappen

Archivpappen

Stärke mm: 1 - 7 Grammaturen g/m²: 700 - 4900 Unsere Archivpappen bieten einen erstklassigen Schutz für Ihre wichtigen Unterlagen und Sammlungen. Hergestellt aus hochwertiger Hartpappe, zeichnen sie sich durch besondere Festigkeit und Langlebigkeit aus. Die spezielle Mischung diverser Rohstoffe und eine zusätzliche Komprimierung des fertigen Bogens verleihen der Hartpappe ihre spezielle Festigkeit. NIERFELD PAPPE Mit einer Stärke von 1 bis 3,5 mm und Grammaturen zwischen 1000 und 3500 g/m² sind sie ideal für die langfristige Archivierung geeignet. Hauptmerkmale: Hochwertige Materialien: Gefertigt aus erstklassiger Hartpappe für maximale Stabilität. Säurefrei: Schützt Dokumente vor Verfärbungen und Alterung. Verschiedene Stärken: Erhältlich in Stärken von 1 bis 3,5 mm, passend für diverse Archivierungsbedürfnisse. Anpassbare Formate: Individuelle Zuschnitte möglich, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Umweltfreundlich: Produziert aus recyceltem Material, unterstützt nachhaltige Praktiken. Anwendungen: Archivpappen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für: Dokumentenaufbewahrung: Schutz von Verträgen, Urkunden und wichtigen Papieren. Buchbinderei: Verwendung als stabile Buchdeckel oder Einbandmaterial. Kunstaufbewahrung: Sichere Lagerung von Zeichnungen, Drucken und Fotografien. Verpackung: Schutz empfindlicher Gegenstände während des Transports. Präsentationsmappen: Erstellung hochwertiger Mappen für Präsentationen oder Angebote. Vorteile: Langlebigkeit: Bietet über Jahre hinweg zuverlässigen Schutz. Vielseitigkeit: Anpassbar an verschiedene Formate und Anforderungen. Schutz: Bewahrt Dokumente vor physischen Schäden und Umwelteinflüssen. Nachhaltigkeit: Hergestellt aus recycelten Materialien, fördert umweltbewusstes Handeln. Qualität: Produziert nach höchsten Standards für Archivierungsprodukte.
Archivbox für Hängeregister

Archivbox für Hängeregister

Hänge-Ablagebox aus stabiler Wellpappe zur Archivierung von Hängemappen und zum Aufbewahren von Ordnerinhalten.
Archiv-Boxen

Archiv-Boxen

Die ARCHIV-BOX L mit Deckel (2er Pack, 435x385x300 mm) bietet eine zuverlässige und praktische Lösung zur Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Diese robuste Archivbox ist ideal für die langfristige Archivierung von Dokumenten und sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher und organisiert bleiben. Hauptmerkmale: Große Archivbox: Perfekt für die Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Große Beschriftungsfelder: Auf allen vier Seiten befinden sich großzügige Beschriftungsfelder, die eine einfache Identifikation des Inhalts ermöglichen. Farbe: Die Box ist in einer modernen Kombination aus Anthrazit und Weiß gestaltet, die sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügt. Deckel inklusive: Der praktische Deckel schützt Ihre Dokumente vor Staub und Schmutz. Technische Daten: Maße: 435x385x300 mm Verpackungseinheit: 2er Pack Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Aufbewahrungs- und Archivierungslösungen zu optimieren: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die passende Archiv- und Aufbewahrungslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Services: Wir unterstützen Sie bei der Planung, Sonderfertigung, Montage und erstellen Ihnen individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir beschaffen für Sie spezielle Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen nach Ihren Wünschen. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Vereinfachen Sie Ihren Einkauf durch unsere digitalen Kataloge. Persönliche Produktberatung: Rufen Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 an für eine persönliche Beratung.
Scannen & Archivieren

Scannen & Archivieren

Im digitalen Zeitalter ist es von entscheidender Bedeutung, Ihre wertvollen Dokumente sicher und leicht zugänglich zu halten. Bei D-Service in Zwickau bieten wir Ihnen genau das mit unserem Scannen und Archivieren Service. Wir setzen auf modernste Technologie, um Ihre Dokumente effizient und mit höchster Qualität zu digitalisieren. Unser Service umfasst das Scannen einzelner Seiten bis hin zur digitalen Archivierung großer Dokumentenmengen. Wir wissen, dass jedes Dokument von Bedeutung ist und garantieren daher eine sichere und systematische Digitalisierung. Mit unserem Scannen und Archivieren Service stellen wir sicher, dass Ihre Dokumente nicht nur geschützt sind, sondern auch jederzeit leicht zugänglich bleiben. Vorteile für Sie Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsdokumenten bis zu Werbematerialien – wir bieten eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Was wir bieten Digitalisierung für die Zukunft: Übernehmen Sie die digitale Zukunft mit unserem umfassenden Scannen und Archivierungsservice in Zwickau. Wir bieten eine mühelose Lösung für die Digitalisierung und sichere Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Präzise Scantechnologie: Unabhängig von Format oder Farbe Ihrer Unterlagen, unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht präzises Scannen mit einer optischen Auflösung von 600 dpi, wobei wir Ihre Daten in gängigen Formaten wie PDF, Tiff oder JPEG speichern. Effizientes Dokumentenmanagement: Verstehen Sie die Bedeutung einer effizienten Ablagestruktur und vermeiden Sie die Herausforderungen unorganisierter Datenmengen. Unser Service bietet die Möglichkeit, Ihre Dokumente gemäß den Prinzipien des Dokumentenmanagementsystems zu erfassen und zu archivieren. Spezialisierte Dienstleistungen: Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und modernste Technik, um auch zerschlissene Dokumente vor dem Scanprozess zu restaurieren. Neben der Archivierung bieten wir auch spezialisierte Dienstleistungen wie Zeichnungsretusche und Bildbearbeitung an.
LAGERUNG

LAGERUNG

LAGERUNG Die Ein- und Auslagerung von Handelsgütern muss schnell und sicher sein. Die Lager-IT sichert den aktuellen Lagerbestand und dokumentiert Bewegungen.
Faltkisten

Faltkisten

Faltkisten individuell angepasst PACKLOG GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Hunsrück, das sich auf die Herstellung von Holzverpackungen aller Art spezialisiert hat. Für Industrie, Handel und Logistikunternehmen sind wir seit 1988 der kompetente und leistungsfähige Partner, wenn es um rationelle und bedarfsgerechte Verpackungslösungen geht. Neben Holzpaletten und Holzkisten fertigen wir vor allem maßgeschneiderte Verpackungslösungen nach den individuellen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden. Dabei ist Ihre Vorgabe unsere Norm. Jedes Maß und jede Stückzahl ist möglich. Moderne Fertigungsanlagen sorgen für eine flexible, zuverlässige und kostengünstige Ausführung. Liefertreue ist selbstverständlich für uns.
CP70 Trapez Versand- und Archivbox

CP70 Trapez Versand- und Archivbox

Trapez Versand- und Archivbox. • Maschinenfähig bei GLS, DPD, UPS, DHL, Österreichische Post AG, Schweizer Post • Sicherer Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel • Kein Wegrollen, einfach stapelbar, daher gut zur Archivierung geeignet • Keine Sperrgutzuschläge bei Paketdienstleistern außer Deutsche Post • Hohe Stabilität durch Trapezform und feste Wellpappe • Leichtes Öffnen durch Perforation und Fingergriffloch • Umlaufender Ecken- und Kantenschutz • Maschinelle Etikettierung möglich Artikelnummer: CP 070.06 Länge: 860 mm Breite: 105/55 mm Höhe: 75 mm Gewicht: 241 g Innenmaß (mm) ca.:: 860 x 105/55 x 75 Außenmaß (mm) ca.:: 915 x 112/60 x 82 passend für:: A0
Archiv-Depot SELECT grau

Archiv-Depot SELECT grau

Archiv-Depot SELECT grau Artikelnummer: PF D02.30_24_010 GTIN/EAN: 4250315304614 Gewicht: 1,050 kg
Archivkartons

Archivkartons

Passend für 5 große Ordner mit Rückenbreite 80 mm und für Archivboxen. Einsteckverschluss zum bequemen Öffnen / Wiederverschließen. Seitliche Grifflöcher. Stapelbar. Stabile Qualität, 1.3 B-Welle braun/braun, unbedruckt.
AUFBEWAHRUNGSBOX

AUFBEWAHRUNGSBOX

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Immer schön aufgeräumt: Weißblech behütet Habseligkeiten aller Art vor Staub und Licht und anderen Unbilden mit einem dicht schließenden Stülpdeckel. Ihr Design dazu - perfekt! Größe: ca. 140x140x60 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
tidyPac® Umzugs und Archivkartons

tidyPac® Umzugs und Archivkartons

tidyPac® bietet Ihnen ein reichhaltiges Programm für Archivierung und Umzug. Kurzfristig ab Lager lieferbar bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen, um im Büro oder Zuhause Ordnung zu schaffen.
Gift Box Geschenkdose

Gift Box Geschenkdose

Geschenkverpackung für Kugelschreiber, Touchscreen-Kugelschreiber und Bleistifte. Hergestellt aus stabilem Karton, mit Samteinlage. Geeignet für 1 oder 2 Schreibutensilien. Artikelnummer: 1030116 Breite: 6 cm Gewicht: 52 g Höhe: 2.5 cm Länge: 17 cm Maße: Maße: 17 x 6 x 2,5 cm. 52 g. Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 42029219
Scandienstleistungen

Scandienstleistungen

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Scannen von DIN A6 bis DIN AO und Überformat. Die Erfassung der Suchkriterien erfolgt über manuelle Indizierung, Barcodeerkennung und OCR. Scandienstleistungen auf einen Blick: • Transport Service mit firmeneigenen Fahrzeugen • Scanbegleitarbeiten: Entheften, Entklammern, Glätten, Sortieren, Kleben, … • Scannen: Post-It, Kassenbelege, Rechnungen, Transparente, Pläne, gebundene Vorlagen, Bücher, • Nachbearbeiten: Konvertieren (jpg, tif, pdf, pdf/a), Komprimieren, Zusammenführen, digital Signieren, … • Indizieren: Verschlagwortung, OCR-Volltext, Register, Barcodeerkennung, Datenbanken für Index • Datenimport in Archiv- und Dokumentenmanagementsystemesysteme • sachgemäße Entsorgung der Papierdokumente: DIN 32757/BDSG §39 Beleg- und Dokumentenarten • kaufmännisches Beleggut (Rechnungen, Lieferscheine, Bestellungen, etc.) • technische Dokumente (Zeichnungen, Pläne, Prüfberichte, etc.) • Dokumentationen/Auftragsakten • Archivalien (Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historische Dokumente) • Zeitschriften, Zeitungen und Bücher • Fotos und Bilder • Mikrofilme aller Art (Rollfilm, Mikrofiches und Filmdatenkarten in 16/35mm) Anwendungen: • Scannen in s/w, Graustufen und Farbe von DIN A6 bis DIN AO und Überformat • Tägliches Scannen Ihres Posteingangs • Digitalisierung Ihres "Altarchivs" • Indizierung manuell oder automatisiert (Barcode, Volltext, Freiformerkennung) • Datenübermittlung per FTP, GOLD-CD/-DVD oder externer Festplatte • Import / Integration der digitalisierten Dokumente in Ihr Archivsystem Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Kasten

Kasten

Kasten - Artikel Nr. 300900 Kasten Stck/VE: a.A 60 x 110 x 30
Stauraum

Stauraum

Unsere Stauraum-Lösungen bieten Organisation und Flexibilität für jeden Raum. Von Rollcontainern über verschiedene Schränke bis hin zu Caddys und Lockern bieten wir vielseitige Optionen für eine effiziente Aufbewahrung. Robuste Konstruktionen und hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Mit ergonomischem Design und stilvollen Ausführungen passen sie sich nahtlos in jede Büroeinrichtung ein. Zudem sind viele unserer Lösungen mobil und bieten somit Flexibilität bei der Platzierung im Raum. Investieren Sie in unsere Stauraum-Lösungen und schaffen Sie eine gut organisierte Arbeitsumgebung.
Kernkisten

Kernkisten

Kernkisten für effiziente Aufbewahrung Ihrer Bohrkerne / Proben: Die drei Varianten in einfacher Qualität für verschiedene Kerngrößen decken den Bereich von 37 mm bis 64 mm Kerndurchmesser ab.
Lagerung

Lagerung

Verantwortungsvoller Umgang mit wertvollen Ressourcen bedeutet für uns auch, Ihnen die Losgrößen anzubieten, die kaufmännisch und ökologisch sinnvoll sind. Die Mengen, die Sie erst später benötigen, lagern wir ganz in Ihrer Nähe für Sie ein.
Faltkisten

Faltkisten

Perfekte Lösung für sicheren Transport – Entdecken Sie unsere vielseitigen Holzkisten! -platzsparend -leicht -schneller und einfacher Aufbau -ab 25 Stück auch in Sondergrößen
Wahlurne

Wahlurne

+Abmaße: 630 x 560 x 425mm (HxBxT) +Material: Polypropylen (grau) +Einwurf: 270 x 20mm +Volumen: ca. 100 Liter +Gewicht: ca. 7kg +Platzsparend stapelbar +Einfach zu entleeren +Mit Bogenschloss oder Siegelband verschließbar Artikelnummer: 221641
Sortimentskästen

Sortimentskästen

Für Ihren mobilen Einsatz vor Ort, bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Sortimentskästen / Sortimentsboxen an. Z. B. mit Dichtringen nach DIN 7603 Form A und C aus Kupfer, Aluminium, Weicheisen und Fiber, O-Ringen in metrischen und zölligen Abmessungen, X-Ringen, U-SEAL (Bonded Seals), Druck und Zugfedern sowie Sicherungsringen nach DIN 471/472.
Kisten und Verschläge

Kisten und Verschläge

Neben der Produktion von Einwegpaletten und der Verpackung von Maschinen und Anlagen ist die Anfertigung von Kisten und Verschlägen unsere große Stärke. Kisten und Verschläge von der Holz Neudeck GmbH gibt es in jeder Größe und Ausführung. Von Kleinkisten in Schuhkartongröße bis hin zur aufwendigen Maschinenverpackung (gerne auch vor Ort) sind Ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt. Wie die Paletten, können selbstverständlich auch die Kisten und Verschläge der Holz Neudeck GmbH weltweit eingesetzt werden. Unsere hauseigene Holztrocknungsanlage ermöglicht eine schnelle und flexible Durchführung der für den Export wichtigen Hitzebehandlung Ihres Verpackungsholzes nach IPPC-Standard. Vorteile der Kisten und Verschläge aus dem Hause Neudeck auf einen Blick: • in allen Abmessungen • aus Holz oder Holzwerkstoffen • exportgeeignet • speziell auf Ihr Packgut abgestimmt • montiert und unmontiert lieferbar Schicken Sie uns Ihre Anfrage mit Maßangaben, Holzstärken, Tragfähigkeit (Gewicht Ihres Packgutes), Abnahmemengen etc. Wir unterbreiten Ihnen für Ihre Wünsche ein individuelles Angebot.
Major Kompaktbox

Major Kompaktbox

Komplettbehälter - das optimale Mehrweg-System für Essen auf Rädern. Vorteile des Produkts Major Tiefe Speisemulden der Major Geschirre von menut hindern die Speisen am Über- und Ineinanderlaufen. Das Menü übersteht den Transport also appetitlich und säuberlich getrennt nach einzelnen Komponenten. Auch die Transportboxen bleiben sauber. Alle Teile sind spülmaschinengeeignet und chemothermisch desinfizierbar. Beim Spülen in der Maschine müssen lediglich Wasserhärte, Dosierung von Reinigern und Klarspülern sowie gleichmäßiger Temperaturverlauf beachtet werden. Das Spülgut darf während des Waschvorgangs weder eingeklemmt noch verformt werden. Haltbarkeit In der Großverpflegung, z. B. in Krankenhäusern, Hotels, Restaurants und Kantinen wird ein und dasselbe Geschirr immer wieder von anderen Essern benutzt. Die Gebrauchshäufigkeit soll dem Geschirr aber möglichst wenig anzusehen sein. Für menut wurden deshalb Chromnickelstahl, Porzellan und Polycarbonat gewählt. Diese eignen sich von allen Materialien am besten, denn sie verhalten sich bei Speisen neutral und sind temperaturbeständig. Sie haben sich als Werkstoffe in der Gemeinschaftsverpflegung seit Jahren bewährt. Transportsicherheit Die durchdachte Konstruktion der menut Kassette gewährt sicheren Schutz gegen Staub, Feuchtigkeit und mechanische Einwirkungen. Die Schutzfunktion ist erforderlich, weil »Essen auf Rädern« nach dem Verlassen der Küche durch verschiedenste Einflüsse gefährdet ist. Hygienegewähr Bei Beachtung unserer Portionierungshinweise wird eine lückenlose Hygienekette gewährleistet. Durch die Erhaltung der Temperatur oberhalb des Gefahrenbereiches wird die Vermehrung von unerwünschten Bakterien vermieden. Leichte Handhabung Soziale Essensdienste sind in der Regel ein Service für ältere Menschen und Behinderte, deren Geschicklichkeit oft eingeschränkt ist. Alle menut Teile sind deshalb so konzipiert, daß man sie sehr einfach handhaben kann. Die verschiedenen Komponenten des Essens lassen sich in beliebiger Reihenfolge einnehmen, so z. B. die Suppen zuerst, ohne daß das Hauptgericht erkaltet. Oder den Salat zuerst, ohne daß Suppe und Hauptgericht kalt werden. Zeitersparnis Beim menut-System können das Portionieren von Hauptgericht, Suppe und Kaltspeise sowie das Kassettieren und Expedieren unabhängig voneinander durchgeführt werden. Das macht die einzelnen Arbeitsabläufe rationeller und spart Zeit. Wirtschaftlichkeit Da die Major-Boxen kompakt, stapelbar und standfest sind, können für den Transport Fahrzeuge aller Art eingesetzt werden. Dabei sind sowohl Energiezuführung als auch Isolierung der Fahrzeuge überflüssig. Die Anschaffungskosten des menut-Systems amortisieren sich in kurzer Zeit, weil alle Teile eine lange Lebensdauer haben. Ständige Kosten, wie z. B. für Einweggeschirre, Kundendienste etc., entfallen. Durch diesen Wegfall jeglichen Nachbedarfes entstehen keine laufenden Folgekosten. Das menut-System ist exakt kalkulierbar.
Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Format 340 x 70 x 270 mm (außen), aus stabiler 1.2 Wellpappe, außen weiß mit grünem Aufdruck, innen natron, plano angeliefert, schnell und einfach aufzubauen. Andere Bezeichnungen: Archivschachtel, Archivschachteln Format 34 x 7 x 27 cm Artikelnummer: 30010100
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Trapezbox, 610x105/55x75 mm

Trapezbox, 610x105/55x75 mm

Trapezbox, Versandverpackung und Archivbox für gerollte Güter aus fester Wellpappe, Größe: 610 x 105/55 x 75 mm Gewicht: 180 g Artikelnummer: 6541011 Länge: 610 mm Breite: 105 mm Höhe: 75 mm Gewicht: 180 g
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Wir produzieren seit über 40 Jahren hochwertige und maßgenaue Kartonagen und Verpackungen aus Vollpappe für das gesamte Spektrum Ihrer Anforderungen. Kartonagen- und Stülpdeckelfertigung in Klein- und Großserien Stülpdeckelkarton geheftet oder geklebt Schuberfertigung geheftet oder geklebt Kaschierarbeiten Kanten- und Flächenleimen Schilderbeklebung Zuschnitt von Kartonagen und Papier Akten-, Zeichen- und Chormappenherstellung Sonderanfertigung auf Maß Handarbeits-Schachteln Schreibblock Blockleimung
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Holzbox / Wooden Media Box

Holzbox / Wooden Media Box

Wooden Media Box für 1 Disc mit Stülpdeckel Außenmaß: ca. 166x166x26 mm (+ 5mm Beschlag) Material: Deckel und Boden aus 4mm Birkensperrholz; Innenhals aus 3mm Buche-Massivholz Unterteil Schaumstoff-Frästeil PE 30 schwarz / 12mm Oberteil Schaumstoff-Zuschnitt PE 30 schwarz / 4mm alle Teile innen/außen schwarz gebeizt sehr hochwertige Verarbeitung in Handarbeit! Zusatzoptionen / Varianten: Digitray im Unterteil Zusätzlich lassen sich die Holzboxen im Sieb- oder Branddruck veredeln. Wir erstellen Ihnen hierzu gern kostenlos unser Angebot., Art-Nr.: XS-WMB-166x166x13/13 Artikelnummer: XS-WMB-166x166x13/13 Außenmaß: ca. 166x166x26 mm (+ 5mm Beschlag) VPE:: 10 Stk. / VPE Menge: 10 Stk.