Finden Sie schnell arbeitsrucksack für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Basic Safety Rucksack

Basic Safety Rucksack

Dieses Leichtgewicht aus 600D Polyester ist durch seine reflektierenden Akzente ein sicherer Rucksack für den Alltag. Artikelnummer: 964634 Breite: 26 cm Gewicht: 238 gr Höhe: 37 cm Länge: 12 cm Zolltarifnummer: 4202929190
Carhartt Rucksack Legacy Standard Work Pack

Carhartt Rucksack Legacy Standard Work Pack

 Carhartt Rucksack Legacy Standard Work Pack - 100321 | moderner Back Pack mit viel Platz Das Carhartt Legacy Standard Work Pack ist ein großer Rucksack ideal für Beruf und Freizeit. Der Allzweckrucksack von Carhartt bietet viel Platz zum Verstauen von Kleidung oder GegenständenAusstattung des Carhartt Legacy Standard Work Pack 100321 | Rucksack mit trendiger Optik: • Boden aus starkem, abriebfestem Duravax-Kunststoff • Geräumiges Hauptfach für Bücher, Akten oder Laptop • Reißverschlussfach für zusätzlichen Stauraum • Konturierte Schultergurte • Gepolsterter Rücken mit Air-Mesh-Netz Gewebe: • Aus 1200 Denier Polyester mit dauerhaft wasserabweisender Rain Defender ? Ausrüstung Größe: • 31 cm x 46 cm x 18 cm Farben: • black - BLK • carhartt brown - 211 Artikelnummer: 47101321002
Rucksack

Rucksack

Rucksäcke - diverser Marken
Werkzeugrucksack

Werkzeugrucksack

Werkzeugrucksack mit zwei Hauptfächern. In Kooperation mit der Deuter Sport GmbH ist der ergonomische Werkzeugrucksack entstanden. Die beiden Hauptfächer bieten viel Platz und lassen sich jeweils mit Inlays für Maschinen, Werkzeuge und Kleinteile bestücken. Vor allem das Treppensteigen wird durch den MultiPack deutlich vereinfacht.
Mochila Portadocumentos Sulkan

Mochila Portadocumentos Sulkan

Mochila für Dokumente aus 600D Polyester mit Denim-Finish und urbanem Design. Sie verfügt über ein Diebstahlschutzfach, einen USB-Anschluss zum Laden (Kabel inklusive, Akku nicht enthalten) und ein gepolstertes Fach für Laptops bis zu 17 Zoll. Sie beinhaltet Verstärkungen mit Schnallenverschluss, Doppelreißverschlüsse und verstellbare gepolsterte Riemen. Kompatibel mit Trolleys und ein Fach zum Verstecken der Riemen, wenn sie als Dokumententasche verwendet wird. Nach der harten Arbeit und den täglichen Verpflichtungen ist es Zeit für Reisen und Freizeit. Und wie können unsere Kunden sich besser an unsere Produkte, Marken, Logos oder Dienstleistungen erinnern? Mit den personalisierten Werbegeschenken von Ediprem. Qualität und hervorragende Preise nur auf unserer Website.
Absturzsicherung: Rucksack

Absturzsicherung: Rucksack

Transport und Aufbewahrung Der Rucksack wird zum praktischen verstauen der Ausrüstung und zum einfachen Transport verwendet. Es besteht aus einem Nylonmaterial in schwarz und rot und hat gepolsterte, verstellbare Schulterträger zum Transport am Rücken. Er verfügt über 2 grosse Hauptfächer und ein kleineres Vorfach. Ideal zum Verstauen der Gebrauchsanleitung und Prüfblätter. An den Seiten sind Netzfächer, für kleineres Material oder eine Trinkflasche, angebracht. Gewicht: 0.6 kg
BackPack

BackPack

Helmschutz für den Schutzhelm Das praktische Accessoire: der Fronius BackPack. Ein bequemer Rucksack, in den jedes der Fronius Vizor-Modelle passt. Nützliche Staufächer bieten Platz für die notwendigen Utensilien.Das Rückenteil ist gepolstert und macht das Tragen angenehm, selbst auf den unwegsamsten Baustellen. Im Fronius BackPack ist der Helm bei Nichtgebrauch optimal gelagert und geschützt.
Grabenlose Rohrsanierung

Grabenlose Rohrsanierung

Eine Kanal- und Rohrsanierung beugt Rohrverstopfungen und Rohrbrüchen vor: Wir beginnen mit einer Bestandsaufnahme Ihres Rohrsystems und unterbreiten Ihnen anschließend ein Angebot für die Kanal- und Rohrsanierung sowie die laufende Wartung Ihres Abwassersystems. Beauftragen Sie CS-Rohrreinigung GmbH, Ihren mehrfach zertifizierten Kanalsanierer.
Reinigung

Reinigung

Mit der neuen leistungsstarken Rohrwaschmaschine e​​​ntfernen wir Fette und Öle nach der Bearbeitung. Toptube verfügt über eine hochmoderne Reinigungsanlage mit verschiedenen Reinigungsmitteln. Schüttgut bis 100 kg wird in wenigen Minuten von unerwünschten Fetten und Ölen befreit. Als Waschmittel kommen wässrige Reiniger zum Einsatz, um die Umwelt zu schonen. Nutzmaße ca. 1.020 x 400 x 400 mm Höhe Wasch- und Trocknungsvorgang in einer Arbeitskammer Starke Edelstahltauchpumpe – damit geringer Einsatz von Chemie Mit 6-fach-Düsensystem (allseitige Reinigungsleistung garantiert)
Büro- und Praxisreinigung

Büro- und Praxisreinigung

Unsere Büro- und Praxisreinigung sorgt für eine angenehme und saubere Arbeitsatmosphäre. Wir reinigen gründlich und zuverlässig Ihre Geschäftsräume, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Unser Service umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung sowie spezielle Reinigungsaufgaben nach Ihren Wünschen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und genießen Sie ein sauberes Arbeitsumfeld. Mit unserem professionellen Reinigungsservice stellen wir sicher, dass Ihre Büros, Arztpraxen oder Kanzleien stets in bestem Zustand sind. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technik, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Lassen Sie sich von unserem engagierten Team überzeugen und profitieren Sie von einem hygienischen und angenehmen Arbeitsumfeld.
Rucksack

Rucksack

Farbe: Schwarz; Reißverschluss (Vortasche) grau oder rot, Maße: 37 x 28 x 13 cm (H/B/T), Großes Hauptfach, Roll-Top mit Druckverschluss innen und verstellbarem Gurt außen, Reißverschluss-Vortasche, verstellbare Seitengurte, gepolsteter Rücken, Reißverschluss-Sicherheitsfach im Rücken integriert, verstellbare und gepolsterte Rückengurte, Trageschlaufe oben. Besonderheit: Aus Garn hergestellt, das aus recycelten PET-Wasserflaschen gewonnen wird. So werden gebrauchte Getränke-Verpackungen nicht einfach nur entsorgt, sondern quasi aufgewertet. Kategorien Recycled Outdoor Taschen Ähnliche Produkte Faltkorb Sydney Baumwoll-LKW-Planen Mix Poppige Becher Edellanyard Silikon-Flaschenkappe Hüfttasche mit Mehrwert Immer dabei Leucht-Beutel Automatik-Stockschirm Outdoor Zoom-Taschenlampe Fünf Lichtmodi Silkon-Kronkorken Elegant-sachliche Kühltasch
Rucksack

Rucksack

Mindestmenge : 10 Produktgröße : 30 x 49 x 18 cm Nettogewicht : 1 Materialien : Nylon Farben : zyanblau, orange, weiß, schwarz, apfelgrün
Rucksack Lightpak

Rucksack Lightpak

Sicherheitsfach auf der Rückseite für Geldbörse, Schlüssel und sonstige Wertgegenstände, integrierter USB Ladeport, Trolleyband, gepolsterter Rücken, seitliches Netzfach, Reißverschlussfach auf dem Schultergurt, Reißverschlusstasche vorne, Geräumiges Hauptfach mit verdecktem Reißverschluss im Rücken, gepolsterte Fächer für Laptop und Tablet, drei gepolsterte Einsteckfächer und Reißverschlussfach innen.
Aufarbeitung von Folienblaskopf und Extrusionswerkzeugen, Lohnpolieren, Werkzeugpolituren, Metallschleifen im Lohn

Aufarbeitung von Folienblaskopf und Extrusionswerkzeugen, Lohnpolieren, Werkzeugpolituren, Metallschleifen im Lohn

Neubearbeitung sowie Aufarbeitung beschädigter/korridierter Funktionsflächen von Folienblaßwerkzeugen, Wendelverteilern und Düsenteilen oder abgenutzte Verschleißschutzbeschichtungen.
Notebook-Rucksack ACTIVE

Notebook-Rucksack ACTIVE

aufwändig gearbeiteter Rolltop-Rucksack; Reißverschluss-Hauptfach mit seitlichen Steckverschlüssen; gepolstertes Einsteckfach innen; große Reißverschluss-Vortasche; Funktions-Schaufenband auf der Front; rückseitig Befestigungsschlaufe für Trolley-Gestänge; verstecktes Reißverschluss-Fach; gepolstertes Tragesystem mit höhenverstellbarem Brustgurt; sowohl seitlicher als auch rückseitiger Handgriff Maße (cm, B x H x T): 29 x 41 x 15 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck 1 bis 4 farbig Standard,Transferdruck verschiedenartig oder Digital Werbeanbringungsposition: auf der Vortasche Werbefläche Siebdruck (cm, B x H): 16 x 19
Cleaning Markets

Cleaning Markets

Insbesondere in Märkten, wie dem für Reinigungsprodukte, -equipment und Reinigungsmaschinen, die weltweit eine eher heterogene Struktur haben, ist es entscheidend, nicht nur rechtzeitig auf wichtige Markttrends zu reagieren, sondern auch eine nachhaltige Strategie zu entwickeln, die Ihre Position sichert und ausbaut. Dafür gibt es viele verschiedene Lösungen und Anwendungsbereiche: Erfahren Sie mehr über Ihre eigene Position im Markt- und Wettbewerbskontext und identifizieren Sie die Potenziale Ihres Absatzmarktes mit einer auf Sie zugeschnittenen Marktanalyse. Mit DTO haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der sich mitunter auf Ihre Branche spezialisiert – und das seit über 10 Jahren.
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
Anlagenspezifische Serviceleistungen

Anlagenspezifische Serviceleistungen

TecLog erarbeitet gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Servicekonzept mit optimal definierten Serviceintervallen. TecLog ist rund um die Uhr erreichbar und verfügbar – auch außerhalb Ihrer Produktionszeiten. Unsere Facharbeiter sind in Maschinenbau und Steuerungstechnik speziell geschult und verfügen in jedem Fall über eine Ausbildung zum Mechatroniker, Maschinenbauer oder Elektrotechniker. Unsere Servicefahrzeuge sind mit Equipment, welche dem aktuellen technischen Standard entsprechen, ausgestattet. - Unterstützung bei Inbetriebnahme - DGUV-Vorschrift 3: Prüfungen für ortsfeste und ortsveränderliche elektrische Geräte - DGUV-Information 208-016: Leiter und Tritte - DGUV-Vorschrift 68: Flurförderzeuge - DGUV–Vorschrift 52: Hebezeuge - DGUV- Vorschrift 54: Winden, Hub- und Zuggeräte - ASR-A 1.6/A 1.7: Kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore baulicher Brandschutz / Brandabschottungen - Thermografie (präventiver Brandschutz / Schwachstellenlokalisierung) - Visualisierung von Wartungsplänen - Maschinenvermessung/ Maschineneinmessung Ihre Vorteile: - Langfristig hohe Produktivität Ihrer Maschinen bei konstanter Produktionsqualität - Minimierte Ausfallzeiten durch schnelle Reaktion auf Reparaturanfragen - Einhaltung der optimalen Wartungsintervalle auch in Spitzenzeiten und Reproduzierbarkeit der Leistung - Vermeidung von Ausfallzeiten durch defekte Bauteile - Senkung der Brandversicherungsbeiträge - Reduzierung der Personalkosten und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
Schellack

Schellack

Schellack ist ein hartes, sprödes Harz produziert von der weiblichen Lacklaus Kerria lacca. Die hauptsächlich in Indien beheimatete Laus saugt dem Baum den Saft aus und scheidet ihn als Harz wieder aus. Kokonartige Gebilde entstehen und kommen nach Reinigungs- und Bleichprozessen in blätterartiger Form in den Handel. Die Farben des Harzes gehen vom hellen Gelb, über Orange, Rot bis zum dunklen Braun, je nach Erntezeit und Baumsorte.
Dekontamination - Chemische Reinigung - Rohrreinigung - Reinigungsservice für die Industrie

Dekontamination - Chemische Reinigung - Rohrreinigung - Reinigungsservice für die Industrie

KOPSCHINA BEFREIT IHRE ANLAGEN, WÄRMETAUSCHER, BEHÄLTER ODER KOLONNEN MITHILFE DER BEWÄHRTEN SPÜLTECHNOLOGIE VON ABLAGERUNGEN UND VERUNREINIGUNGEN ALLER ART. Sollen im Anschluss an die Reinigung Wartungs-, Reparatur- oder Schweißarbeiten durchgeführt werden, muss die Anlage zusätzlich von gasförmigen Schadstoffen befreit werden. Nur so sind eine Inspektion und das freie Begehen der Anlagenteile ohne Atemschutz möglich! Hier ist die Dekontamination von KOPSCHINA die richtige Wahl. Auch bei der Dekontamination greifen wir auf unsere spezielle Spültechnologie zurück. Statt eines Reinigungsadditivs verwenden wir bei der Dekontamination jedoch ein Dekontaminationsprodukt. Dieses Dekontaminationsprodukt zirkuliert durch Ihre Anlage und entfernt dabei zuverlässig Schadstoffe wie flüchtige Kohlenwasserstoffe, Schwefelwasserstoffe und Benzol. Auf diese Weise dämmen wir auch die Gefahr einer Selbstentzündung durch pyrohores Eisensulfid ein – für ein gefahrloses Betreten Ihrer Anlage!.
Kransanierung

Kransanierung

Krananstriche ohne Betriebsunterbrechung Durch kurze Standzeiten für Sanierungsarbeiten an Krananlagen bedarf es einer umfangreichen Erfahrung bei der Durchführung der anstehenden Korrosionsschutzarbeiten. Eine gezielte Objektdiagnose, die Festlegung der erforderlichen Entrostungsmethode, eine technisch einwandfreie Ausführung und eine fundierte Sachkenntnis sind neben einer individuellen Planung die Garanten für eine erfolgreiche Sanierungsmaßnahme. Die Sanierung kann sowohl im montierten, als auch im demontierten Zustand erfolgen. Unsere Erfahrungen erstrecken sich über Hallenkrane, Brückenkrane, Portalkrane, Baukrane, Hafenkrane, Kranbahnen, Laufkrane u.v.m.
Großhandel, Restposten, Restwaren, Insolvezware, Palettenware, aus großem MIX Sortiment von Salzmann Restwaren GmbH

Großhandel, Restposten, Restwaren, Insolvezware, Palettenware, aus großem MIX Sortiment von Salzmann Restwaren GmbH

Großhandel, Restposten, Restwaren, Insolvezware, Palettenware, Geschäftsauflösung aus großem MIX Sortiment fast jeder Kategorie von Salzmann Restwaren GmbH ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen. WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche ** Über 800 Paletten Neuware jeden Monat ** Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager ** Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise ** Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt hergestellt wurden ** Vielfältiges Sortiment ** Zuverlässigkeit ** Waren aus fast allen Kategorien ** Schnelle Lieferung ** Flexibilität SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Besichtigung vor Ort ** Live-Video Waren- und Lagerbesichtigung per WhatsApp ** Exportberatung
Wartungseinsatz vor Ort für Ihre Industrieroboter

Wartungseinsatz vor Ort für Ihre Industrieroboter

Kontinuierliche Wartung nach individuell erstellten Instandhaltungsplänen sichert die Betriebsbereitschaft Ihrer Industrieroboter. Unter Berücksichtigung der Erfordernisse Ihrer speziellen Anlage bieten wir vorbeugende Wartungen in den von den Herstellern Adept, Bosch sowie Stäubli vorgeschriebenen bzw. empfohlenen Intervallen und Umfängen. Ausarbeitung von kompletten Wartungs- und Instandhaltungsplänen Vorbeugende Wartungen in den von den Herstellern vorgeschriebenen/empfohlenen Intervallen und Umfängen Durchführung der jährlich vorgeschriebenen Überprüfung von Robotersystemen in explosionsgefährdeten Umgebungen Verlängerung der Einsatzdauer der Roboter durch regelmäßige Pflege
Food Packaging

Food Packaging

Our food packaging service is designed to keep your food products fresh and safe. We use food-grade materials and adhere to strict hygiene standards to ensure that your food items are packaged in a way that preserves their quality. From dry goods to perishable items, we offer customized packaging solutions to meet your specific requirements.
Retouren

Retouren

Unser Retouren-Service bietet Dir auch eine einfache und effektive Möglichkeit, den Überblick über Deine Retouren zu behalten. Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es unvermeidlich, dass einige Kunden ihre Waren zurücksenden möchten. Doch der Retourenprozess kann sehr aufwendig und zeitraubend sein, insbesondere wenn Du alles in Deinem eigenen Lager abwickeln musst. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir einen Retouren-Service an, der Dir Zeit und Mühe spart. Wenn ein Kunde ein Produkt zurücksenden möchte, wird die Retoure an unser Lager gesendet. Wir prüfen den Zustand der zurückgegebenen Waren und leiten die nächsten Schritte ein. Wir können die Waren entweder an deinem Lagerbestand hinzufügen, sie recyceln oder die Waren einem anderen Zweck zuführen. Du musst Dich um nichts kümmern. Wir übernehmen alles für Dich. Unser Retouren-Service bietet Dir auch eine einfache und effektive Möglichkeit, den Überblick über Deine Retouren zu behalten. Wir halten Dich über den Status jeder Retoure auf dem Laufenden, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Durch die Auslagerung der Retourenabwicklung an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Ressourcen in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf das Wachstum Deines Unternehmens konzentrieren und Deine Kunden zufriedenstellen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Retouren effizient und professionell zu verwalten, dann bist Du bei uns genau richtig.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Mylar® COOK und Mylar® BAKE Folien

Mylar® COOK und Mylar® BAKE Folien

Mylar® COOK und Mylar® BAKE Folien sind optimal auf MULTIVAC Tiefziehverpackungsmaschinen verarbeitbar. Durch ihre hervorragenden mechanischen und thermischen Eigenschaften gewährleisten sie eine überragende Prozess- und Verbrauchersicherheit. Verpackungen aus diesen Folien sind in einem Temperaturbereich von -60 bis +218 °C einsetzbar. Dadurch können die verpackten Lebensmittelprodukte entweder gekühlt oder tiefgefroren gelagert und im Ofen oder in der Mikrowelle zubereitet werden. Zu den Vorteilen von Mylar® COOK und Mylar® BAKE Folien zählen: • Hohe Effizienz im Verpackungsprozess • Optimierte Energie- und Kosteneffizienz bei der Lebensmitttelzubereitung • Optimale Siegelnahtqualität • Erfüllung aller relevanten Anforderungen hinsichtlich Lebensmittelkontakt und Hochtemperaturanwendungen • Verarbeitbarkeit auf MULTIVAC Tiefziehverpackungsmaschinen Mylar® Folien werden von Dupont Teijin Films U.S. Limited Partnership hergestellt. Lebensmittelecht: Ja
mohr :: Containerstau

mohr :: Containerstau

Der Container ist das globale Verpackungsmittel Nr. 1. Einerseits groß, geräumig und schnell. Andererseits mechanischen, klimatischen, biologischen und chemischen Belastungen ausgesetzt. Kennen Sie die ISO-Richtlinien bzgl. Belastung des Containerbodens und -wände? Oder sagt Ihnen die ISO 1496 etwas? Hier werden die Grenzwerte für das Befahren von Containern mit Gabelstaplern festgelegt. mohr macht das für Sie: Containerstau bei Ihnen vor Ort oder bei mohr Fachmännische Verstauung nach bestehenden Richtlinien Bilderdokumentation und Dokumentation Schließen und Verplomben des Containers
Unterhaltsreinigung in Berlin und Brandenburg

Unterhaltsreinigung in Berlin und Brandenburg

Sorgen Sie für einen makellosen Zustand Ihrer Räume mit unserer zuverlässigen Unterhaltsreinigung in Berlin. Unser Team von MMG Facility Management bietet Ihnen maßgeschneiderte Reinigungsdienste, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr individuelles Reinigungskonzept zu besprechen! Die Unterhaltsreinigung ist die regelmäßige Reinigung, die sicherstellt, dass Ihre Büroflächen, Praxen, Geschäfte oder privaten Räume stets sauber und einladend wirken. In Berlin bietet MMG Facility Management Ihnen eine umfassende Unterhaltsreinigung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpasst. Mit der Unterhaltsreinigung sorgen wir dafür, dass Ihr Gebäude immer sauber und ordentlich ist. Wir garantieren Ihnen eine effiziente, regelmäßige und fachmännische Reinigung, die den höchsten Standards entspricht. Wir kümmern uns um das Entleeren von Papier- und Abfallbehältern, das feuchte Wischen von Hartbodenbelägen, das Saugen von Teppichböden und das Entstauben oder Wischen von Schreibtischen und Ablagen. Auch Griffspuren an Türen, Schränken und Lichtschaltern werden entfernt. Unsere Reinigung umfasst das feuchte Wischen von Fliesenböden, die hygienische Reinigung von Armaturen, Konsolen und Keramiken (Waschbecken, WC-Becken, Urinale), sowie das Sauberhalten von Türen und Trennwänden. Wir kümmern uns auch um das Auffüllen von Bedarfsmaterialien (Seifen- und Handtuchspender, Toilettenpapier).
CNC-Fräsen, CNC-Senkerodieren, CNC-Drahterodieren

CNC-Fräsen, CNC-Senkerodieren, CNC-Drahterodieren

Beratung über Werkstoffauswahl und Bearbeitungsmöglichkeiten Anfertigung von Einzelteilen, Kleinserien und Serien nach Kundenwunsch Als Dienstleister für den Werkzeug- und Formenbau fertigen wir präzise Einzelteile für Werkzeuge an. Der Kunde stellt uns die Zeichnungen und CAD-Daten zur Verfügung.