Bester Anbieter für arbeitsplatzsuche

Deutschland, Saarbrücken
... ergebenden Möglichkeiten und spezifischen Anforderungen. Wir prüfen, welche Möglichkeiten der Arbeitsplatzsuche infrage kommen, wie z-B. die Suche in Jobportalen und anderen Medien; und vermittelt Ihnen den Umgang damit. Parallel hierzu entwickeln wir Ihre individuellen Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien. Modul 4: Das Vorstellungsgespräch (24 UE) Wir üben mit Ihnen (simulierte...

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SEO

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Ein durchdachtes Webdesign, das SEO-Praktiken berücksichtigt, kann dazu beitragen, dass Ihre Website in den organischen Suchergebnissen besser rankt. Technische Aspekte wie Ladezeiten und mobile Anpassung sind ebenfalls entscheidend.
Jobsuche

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Bewerbungsstrategie für eine effektive Jobsuche Für eine erfolgreiche Jobsuche, benötigt man als Führungskraft und Manager eine Bewerbungsstrategie, die alle Wege in den offenen und verdeckten Arbeitsmarkt miteinander verzahnt.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Social-Media-Recruiting

Social-Media-Recruiting

Mit dem gezielten Schalten von Stellenanzeigen übertrumpfen Sie herkömmliche Suchmaschinen und erreichen passiv suchendes Fachpersonal. Der Fachkräftemangel hinterlässt schon derzeitig bei vielen Unternehmen seine Spuren. Betroffen sind vor allem betriebe in ländlichen Bereichen, oft fehlt es an Handwerkern, Pflegekräften und vielen mehr. Social Media recruiting unterstützt Unternehmen, in dem es Werbung auf Sozialen Netzwerken schaltet und die Zielgruppe mit ansprechenden Alleinstellungsmerkmalen anspricht. So kann ihr Unternehmen schnell und effektiv auf Mitarbeitermangel oder kurzfristige Pausen wie Mutterschaftszeit oder Krankheiten reagieren.
Wirtschaftsprüfung und Finanzierung

Wirtschaftsprüfung und Finanzierung

Wir überlassen nichts dem Zufall! Die richtige Finanzierung gebündelt mit einer fundierten Prüfung des Konzeptes sichert den Erfolg.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung steigert die Verlässlichkeit Ihrer Unternehmensinformationen für alle Entscheidungsträger und Adressaten – es geht um Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Dies gilt für die gesetzlich vorgeschriebenen Jahres- und Konzernabschlussprüfungen genauso wie für spezielle Prüfungsleistungen und Bescheinigungen. Durch unsere unabhängig und kompetent durchgeführten Prüfungsleistungen garantieren wir von Grant Thornton Germany unseren Mandanten und deren Abschlussadressaten ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen. Für uns ist Wirtschaftsprüfung mehr als eine „Commodity“! Unsere Dienstleistung umfassen u.a. Jahres- und Konzerabschlussprüfungen bzw. erstellungen, prüferische Durchsichten (Review), Rechnungslegungsbezogene Beratung sowie weitere gesetzliche und freiwillige Prüfungsleistungen.
Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

Arbeitssicherheit ist aktive Gesundheitsvorsorge Sie erhalten das komplette Sortiment an Persönlicher Schutzausrüstung namhafter Hersteller in unterschiedlichen Ausführungen. Arbeits- und Schutzkleidung besticken und bedrucken wir individuell nach Ihren Vorgaben.
Auftragsschweißwerkstoffe

Auftragsschweißwerkstoffe

VAUTID Auftragschweisswerkstoffe gibt es aus den verschiedensten Werkstoffen: Hartauftragschweißwerkstoffe, Rostfrei-Schweisszusatzwerkstoffe, Reparatur-Schweisszusatzwerkstoffe, Sonderwerkstoffe. Sie können bezogen werden als Stabelektroden oder Fülldrahtelektroden. Mit VAUTID Auftragschweisswerkstoffen kann man vor Ort die unterschiedlichsten Verschleiss-Probleme wirtschaftlich und schnell lösen.
Spritzgießwerkzeuge nach Kundenwunsch, Spritzgießwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgießwerkzeug-Formen

Spritzgießwerkzeuge nach Kundenwunsch, Spritzgießwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgießwerkzeug-Formen

Spritzgießwerkzeuge nach Kundenwunsch Wir fertigen Spritzgießwerkzeuge nach Ihren spezifischen Wünschen und Anforderungen. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Produktionsziele unterstützen und Ihre Produkte auf das nächste Level heben​
Manuelle Spannvorrichtung Aufspannturm mit Mehrfachaufspannung

Manuelle Spannvorrichtung Aufspannturm mit Mehrfachaufspannung

Bearbeitungszentrum: DMG mit Palettenwechsler, Bearbeitung von Führungsgrundplatten aus Stahlguss, 5 Spannlagen auf einem Aufspannturm, Eigens entwickelte Spannmittel
Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Job find 4 you ist das führende Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im westlichen Münsterland, ein bundesweit vernetztes Zentrum für anspruchsvolle Personalvermittlung. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit rund um das Thema Personalvermittlung. Das uns dabei entgegengebrachte Vertrauen ist die Grundlage für unsere stetig wachsenden Kunden- und Mitarbeiterzahlen. Es bestimmt die Geschichte von Job find 4 you Personalmanagement GmbH. Mit Hingabe zum Detail Die Suche und Auswahl von geeigneten Stellen in der Personalvermittlung erfordert viel Detailarbeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Nur so werden wir den für Sie passenden Job in einem unserer Kundenunternehmen für Sie finden. Dies geschieht branchenübergreifend. Egal, ob Sie als Ingenieur oder Akademiker eine neue Herausforderung suchen, oder vielleicht im Logistik- oder IT-Bereich zu Hause sind. Bei Job find 4 you als spezialisierten Personaldienstleister sind Sie am besten aufgehoben. Wir bieten Ihnen ein erfahrenes Team für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Nutzen Sie unsere Marktkenntnis, unsere Schnelligkeit und unsere Kompetenz für Ihren Traumjob. Profitieren Sie von unseren erstklassigen, regionalen und überregionalen Netzwerkstrukturen. Nutzen Sie diese Vorteile für sich und kommen Sie über die Personalvermittlung Ihrem persönlichen, beruflichen Ziel ein ganzes Stück näher. Wir leben sichtbare Professionalität in der Personalvermittlung: in unserem Engagement im Verband werteverpflichteter Personaldienstleister (vwpd) in der Qualität unserer Prozesse und unserer Beratung im Engagement unserer Mitarbeiter in der Personalvermittlung und Zeitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur Diese Unternehmenskultur wird sichtbar durch unsere Auszeichnungen: Qualitätssiegel für faire Zeitarbeit (I.Q.Z.) Best Rated Company unter den Personaldienstleistern mit mehr als 500 Mitarbeitern FINDEN SIE IHREN JOB! Direkt zur Jobbörse Folgen Sie Uns
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Projektmanagement

Projektmanagement

Maßgeblich für den Projekterfolg ist ein gutes Projektmanagement. Als ihr vertrauensvoller Partner übernehmen wir gerne auch die Projektleitung. Unsere Projektleiter erstellen Terminpläne, stimmen die einzelnen Aufgaben der Projektbeteiligten ab und koordinieren sie bei der Umsetzung und Ausführung. Dadurch garantieren wir einen problemlosen Projektablauf und einen schnellen Produktionsstart.
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.
JOBquick

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Innovative Lösung für Bewerbermanagement, E-Recruiting und mehr...
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir bieten unseren Kunden die Komplettlösung aus einer Hand: von der Zeichnung über die Anfertigung der benötigten Schweißbaugruppen und der kompletten mechanischen Bearbeitung bis hin zum fertig lackierten Teil. Ebenso verfügen wir über ein großes Netz an kompetenten Partnern, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen. Besonderen Wert legen wir auf die modernste Werkzeugtechnik und arbeiten daher eng mit unseren Partnern in diesem Bereich zusammen, um immer wieder Verbesserungen und stets eine optimale und präzise Leistung nach den Wünschen unserer Kunden erzielen zu können. Zudem schöpfen wir aus dem langjährigen und komplexen Wissen unserer Mitarbeiter im Bereich der Maschinenprogrammierung und sind durch einen hauseigenen LKW äußerst flexibel und können, wenn gewünscht, auch kurzfristige Fahrten durchführen. Ebenso bieten wir eine Reihe verschiedener Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise Lackieren, Eloxieren, Hartcoatieren und chemisch Vernickeln in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern. Zurzeit liegen unsere Produktionsschwerpunkte im Bereich der Folien- und Verpackungstechnik sowie der Lebensmittelindustrie.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
HubSpot Anbindung

HubSpot Anbindung

HubSpot ist eine umfassende CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content-Management bietet. Die Software hilft Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu automatisieren, Leads zu generieren und den Vertrieb zu optimieren. HubSpot ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Kontakten und bietet Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social Media Management, Workflow-Automatisierung und Berichterstellung, um das Wachstum und die Effizienz von Unternehmen zu steigern. Wir haben die Anbindung von HubSpot an Xentral entwickelt und können diese auch bei Ihnen einführen. Diese Schnittstelle zwischen dem CRM und dem ERP System bietet den wesentlichen Vorteil einer nahtlosen Synchronisation von Vertriebs- und Marketingdaten mit den operativen Prozessen. Durch die Integration können Kundendaten, Bestellungen und Lagerbestände in Echtzeit zwischen beiden Systemen abgeglichen werden. Dies ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Leads, automatisierte Workflows und eine präzise Nachverfolgung von Verkaufsprozessen, was insgesamt zu einer verbesserten Kundenbetreuung und einem optimierten Vertriebszyklus führt.
Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenter Dienstleistungen, Eine unserer beliebtesten Dienstleistungen ist unserer Telefonservice. Wenn Sie unseren Telefondienst für Ihr Büro buchen, sind Sie rund um die Uhr erreichbar. Wer nicht erreichbar ist, verpasst wichtige Infos, die schnell weitergegeben werden müssen. Mit unserem Telefondienst bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. Auch Ihr Image als Firma oder selbstständiger Unternehmer kann davon abhängen. Wer gut erreichbar ist, hinterlässt bei Kunden und anderen Anrufern einen positiven Eindruck. Auch potenzielle Neukunden können so einfacher gewonnen werden. Schließlich sind Sie mit unseren freundlichen, kompetenten Telefonhelden stets erreichbar.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Unsere Vertriebsberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse. Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz. Mit unserem tiefen Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse helfen wir Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie: Wirtschaftlichkeitsanalysen / Kostenrechnung, Einkaufsagentur, Industriegroßhandel, Beschaffung von Kunststoffteilen Breites Dienstleistungsspektrum im kaufmännischen Bereich / Einkauf / Handel
SP-Serie

SP-Serie

Die MOTOMAN SP-Serie sind hochflexible und leistungsstarke Punktschweißroboter, die auch für Handhabungsanwendungen geeignet sind. Ihre schlanke Bauform ermöglicht eine kleine Stellfläche, wodurch sie auch bei beengten Platzverhältnissen positioniert werden können. Zudem punkten sie mit größeren maximalen Arbeitsbereichen. Mit Traglasten von 80 bis 250 kg eignet sich die MOTOMAN SP-Serie für eine Vielzahl gängiger Punktschweißzangen und -technologien, insbesondere auch für servogesteuerte Schweißzangen mit Roboterzangenausgleich.
Äpfelsäure

Äpfelsäure

Äpfelsäure: Säureregulator & Konservierungsstoffe. Einsatz in Futtermittel: Tierfutter, Kosmetik, Lebensmittel: Getränke, Backwaren, Süßwaren, Nahrungsergänzungsmittel, Pharma, technische Anwendungen. Säureregulatoren und Konservierungsstoffe kommen sowohl in natürlicher als auch in synthetischer Form als Antioxidationsmittel in der Kosmetik und bei Lebensmitteln zum Einsatz. Säureregulatoren werden hauptsächlich eingesetzt, um den Säuregehalt bzw. Säuregrad eines Lebensmittels perfekt einzustellen – auch pH-Wert genannt. Der Zusatz eines Säureregulators verstärkt die Stabilität und Haltbarkeit eines Lebensmittels und verbessert die Wirkung von Konservierungs­mitteln. Konservierungsmittel wiederum verhindern den Verderb von Lebensmitteln durch Bakterien, Hefe- und Schimmelpilze. ACT ist Ihr zuverlässiger Handelspartner und Distributeur für hochwertige Säureregulatoren und Konservierungsstoffe. Vor allem, wenn Ihnen Qualitätsrohstoffe und die Zuverlässigkeit der gesamten Herstellungskette bis zur Lieferung am Herzen liegen.
"Keschde" Kastanie in Rapsöl

"Keschde" Kastanie in Rapsöl

Unsere Eigenkreation Bio-„Keschdeöl“ (Kastanie in Rapsöl) ist eine Quelle des Stolzes für uns. Immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen, hatten unsere Ölmüller die innovative Idee, geröstete Kastanien zusammen mit hochwertiger Rapssaat zu verarbeiten. Dabei fungiert das Rapsöl als Trägeröl, während die gerösteten Kastanien den einzigartigen Geschmack des Öls ausmachen. Diese besondere Kombination aus einem beliebten Klassiker und der pfälzischen Spezialität - der Kastanie (Keschde) - hat ein Produkt hervorgebracht, das Sie sicherlich noch nicht kennen: Ein aromatisches Öl, dessen Geschmack direkt an den Genuss gerösteter Kastanien von örtlichen Kastanienmärkten erinnert. Das „Keschdeöl“ besticht durch eine dezent nussige Note und passt daher sehr gut zu kräftigen Herbst- und Wintersalaten. Es verleiht aber auch Süßspeisen aller Art das „gewisse Etwas“. Sie können damit sogar ein Kartoffelpüree herrlich abrunden. Das „Keschdeöl“ ist leicht erhitzbar und vielseitig in der Küche einsetzbar. Die Mindesthaltbarkeit beträgt 12 Monate, sodass Sie genügend Zeit haben, dieses einzigartige und geschmacksintensive Öl zu genießen und in Ihren Gerichten zu verwenden.
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Personalberatung & Executive Search

Personalberatung & Executive Search

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Leistungsportfolio.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir machen das für Sie UNTERHALTSREINIGUNG MIT ACURAT Büros – Produktion – Sanitärbereiche – Teeküchen Unterhaltsreinigung für gepflegte Büros mit ACURAT Die regelmässige Reinigung von Büros und Arbeitsräumen ist unerlässlich, um eine gepflegte und hygienische Umgebung zu schaffen. Die Unterhaltsreinigung bildet die Basis jeder gut gepflegten Immobilie und trägt massgeblich zum Wohlbefinden und zur Produktivität der Mitarbeiter bei. Beim ACURAT FACILITY SERVICE gestalten wir die Unterhaltsreinigung ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungslösungen, sei es durch vordefinierte Leistungsverzeichnisse, flexible Reinigungsintervalle oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reinigungsdienstleistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter führen die Unterhaltsreinigung in einem zuvor festgelegten Turnus durch und kümmern sich um die Reinigung und Pflege verschiedener Oberflächen und Böden. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, setzen wir auf modernste Maschinen und Technologien. Dabei verwenden wir umweltverträgliche Reinigungs- und Pflegeprodukte, um sowohl die Effektivität als auch die Nachhaltigkeit unserer Reinigungsdienstleistungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie als ACURAT-VERTRAGSPARTNER so gering wie möglich zu halten. Hierfür setzen wir auf gute Organisation, moderne Planungs- und Steuerungssysteme sowie eine schlanke Hierarchie mit kurzen Informationswegen. Regelmässige Kontrollen gewährleisten die Qualität unserer Arbeit. Übrigens: Wir sind in der Lage, auch kurzfristig zusätzliche Reinigungen zu übernehmen, dank unseres flexiblen Personal-Pools. Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, stehen wir innerhalb kürzester Zeit bereit, um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Mit ACURAT können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäftsfeld fokussieren. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen für eine professionelle und zuverlässige Unterhaltsreinigung Ihrer Büros. Vertrauen Sie auf den ACURAT FACILITY SERVICE. Der ACURAT FACILITY SERVICE ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Unterhaltsreinigung. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungskonzepte, qualifiziertes Personal und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Büros stets sauber und gepflegt sind. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.