Finden Sie schnell arbeitgeber öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 322 Ergebnisse

Service

Service

Schnelle Hilfe bei Störungen schützt Ihr Investment. Wir begleiten Ihre SOFLEX-Installation über die gesamte Betriebszeit mit einem professionellen Service, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Garantierte Reaktionszeit, Störungsbeseitigung, telefonische Beratung und Unterstützung in Anwendungsfragen und Bereitstellen eines SOFLEX-Fernwartungszugangs sind nur ein paar Merkmale unserer SOFLEX-Hotline.
Hausmeister-Service

Hausmeister-Service

Dienstleistungen nach Maß, Qualität für Gebäude, Fahrzeug und Mensch, unser Motto: wir lösen Probleme! Hier finden Sie den richtigen Partner in Sachen Gebäudereinigung und Auto-Komplett-Pflege!
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Schnelldienst

Schnelldienst

Unser 24-Stunden-Schnelldienst ist die ideale Lösung, wenn es schnell gehen muss. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Prototypen und Musterlackierungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernstem Equipment garantieren wir höchste Qualität und Prozesssicherheit, auch bei dringenden Projekten.
AUSSENDIENST BETREUUNG

AUSSENDIENST BETREUUNG

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Unser sympathisches Außendienst-Team steht Ihnen im Raum Nord- /Ost-Württemberg ortsnah zur Verfügung und berät Sie gerne in Produkt- und Logistikfragen. Auch zu den Themen Hygiene, Aufbereitung oder gesetzlich bzw. behördlich geforderte Prüfungen und Auflagen hilft das Team Ihnen gerne weiter.
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
3D-Druck Einsatzmöglichkeiten

3D-Druck Einsatzmöglichkeiten

3D-Druck Einsatzmöglichkeiten. Ersatzteile Sie brauchen dringend Ersatzteile? Die Lieferung dauert zu lang? Die Ersatzteile sind viel zu teuer? Oder der Hersteller existiert gar nicht mehr? Wenn auch nur einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, könnte Reverse Engineering und 3D-Druck Ihre Rettung sein. Prototypen Kostengünstig und leicht anpassbar. Mit dem 3D-Druck können Sie einen Prototyp Ihres Produkts erstellen, der genauso aussieht wie Ihr endgültiger Entwurf. Sie können es vor Serienstart auf Montierbarkeit, Design und Funktion prüfen. Das spart Ihnen Zeit und Geld. Kleinserie Stellen Sie sich für Kleinserien in die lange Schlange bei Auftragsfertigern mit hohen Preisen. Oder drucken Sie die Kleinserie bei uns – schnell und fair im Preis. Sprechen Sie uns an! Mix Was sind Ihre Ziele? Unabhängigkeit von: Lieferketten, Herstellern, Preismonopolen, Fachkräftemangel, Wissens-Transfer nach China? Oder wollen sie einfach Lagerkapazitäten entlasten? Wie können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns!
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Energieaudit

Energieaudit

Energieaudit nach DIN EN 16247-1: treue Pflichterfüllung für gemeinsame Ziele. Seit dem Inkrafttreten des novellierten ”Gesetz über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen” (EDL-G) im Frühjahr 2015 stehen viele große Unternehmen in der Verantwortung, Energieaudits nach DIN EN 16247-1 durchführen zu lassen. Dies betrifft Unternehmen aller Branchen, die keine kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nach der Definition der Europäischen Union sind. Seit 2019 sind alle Nicht-KMU gemäß EDL-G verpflichtet, eine Online-Energieaudit-Erklärung beim BAFA abzugeben. Unternehmen ohne Energieverbrauch oder mit einer Zertifizierung nach ISO 50001/EMAS sind von dieser Online-Erklärung befreit. Aber die Überprüfung der Energieverbräuche in großen Betrieben ist weniger eine kostspielige Pflicht als ein notwendiger Dienst an der Gesellschaft und vor allem eine Maßnahme zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit und Zertifizierung durch Bode? Ablauf des Energeiaudits Übernahme der Datenaufnahme, Antragstellung, sonstiger Korrespondenz Geführt von unseren Mitarbeitenden mit BAFA-Know-How Erkennen von Energieeinsparpotenzialen und damit Gewinnmaximierung Sie erfüllen die gesetzliche Vorschrift Förderabschätzung (mehr auf Fördermittel) und alles aus einer Hand Was ist ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1? Das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 dient dazu, den Energieverbrauch eines Unternehmens zu analysieren. Dabei soll herausgefunden werden, in welchen Bereichen wie viel Energie verbraucht wird. Es werden energiebezogene Kennzahlen gebildet und Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet, wie effiziente Beleuchtung, effiziente Bürogeräte,effiziente Wärmeproduktion, effiziente Lüftung/Klimatisierung, Druckluft oder auch dämmspezifische Maßnahmen, die dem jeweiligen Unternehmen helfen, den Energieverbrauch zu senken. Wie sind die Anforderungen an ein Energieaudit? Die Anforderungen an ein Energieaudit sind im Gesetz über Energiedienstleitung und andere Energieeffizienzmaßnahmen (kurz: EDL-G) beschrieben. Das Energieaudit muss den Anforderungen nach DIN EN 16247-1 (Ausgabe Oktober 2012) entsprechen. Hinzu kommt die Ermittlung der Energieverbräuche des Unternehmens. Die Grundlage hierfür bilden aktuelle, gemessene und belegbare Betriebsdaten und Lastprofile zu den Energieverbräuchen. Diese Daten werden verwendet, um Energieverbrauchsprofile von Gebäuden, Betriebsabläufen und zusätzlich - in der Industrie - der Beförderung, zu erstellen. Zur Vergleichbarkeit werden Methoden wie eine Lebenszyklus-Analyse verwendet, da diese aussagekräftiger sind als eine einfache Betrachtung der Amortisationszeit. Aus all diesen Faktoren und Anforderungen ergibt sich der Bedarf nach zertifizierten Auditoren, um erfolgreich ein Energieaudit durchführen zu können. Wie läuft ein Energieaudit ab? Ablauf DIN EN 16247-1 Einleitender Kontakt und Angebotserstellung Auftakt-Besprechung und Analyse der Schwerpunkte im Unternehmen Datenerfassung und Verbrauchsdatenbeschaffung Durchführung des Außeneinsatzes bzw. Vor-Ort-Analyse Analysephase Ableiten von Energieeffizienzmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung gemäß DIN EN 17463 Berichterstellung Übergabe des Berichts zur Vorlage beim BAFA Abschlussgespräch
Schutzkleidung

Schutzkleidung

- Sicherheitsschuhe für Damen und Herren - Handschuhe - Bauschutzhelme - Regenbekleidung - Stiefel mit und ohne Stahlkappe - Gehörschutz - Schutzbrillen - Einmalanzüge
BP 2019 Wetterschutzhose Hi-Vis Comfort

BP 2019 Wetterschutzhose Hi-Vis Comfort

BP 2019 Wetterschutzhose Hi-Vis Comfort warnorange | wasserdichte Warnschutzhose mit Mikroprismen Die BP Hi-Vis Comfort 2019 Wetterschutzhose in warnorange ist nicht nur zertifiziert nach EN 20471 sondern bietet Reflexstreifen in Mikroprismen für höchste Sichtbarkeit bei Nässe.   Ausstattung der hochwertigen BP Hi-Vis Comfort Wetterschutzhose 2019 mit Mikroprismen:   • abzippbarer hochgezogener Rücken mit extra breiten, abknöpfbaren Trägern • rückwärtiger, mit Knöpfen verstellbarer Dehnbund • 2 Seitentaschen • Schenkeltasche mit aufgesetzter Smartphonetasche • Schenkel- und Smartphonetasche mit Patte verschließbar • 1 Zollstocktasche • 1 mit Patte verschließbare Gesäßtasche • vorgeformtes Bein • je 2 umlaufende Reflexstreifen auf dem unteren Bein • je 1 umlaufender Reflexstreifen auf dem oberen Bein • Beinabschluss mit seitlichem Reißverschluss für bequemes An- und Ausziehen, zusätzlich mit Patte wasserdicht verschließbar     Vorteile der BP Hi-Vis Wetterschutzhose 2019:   • 360° Sichtbarkeit • Refelxstreifen mit Mikropismen zur Besseren Sichtbarkeit bei Nässe • Nässeschutz durch BP_protection Membran • ergonomische Passform • für jede Wetterlage geeignet Zertifizierungen:   • EN ISO 20471 - Klasse 3 | höchst sichtbare Warnschutzkleidung • EN 343 Klasse 3/3 | Regenkleidung Eigenschaften PB-protection-Membran:   • wasserdicht (Wassersäule 10.000 mm) • winddicht • Atmungsaktivität entspricht höchster Klasse (3) Farbe:    • warnorange | 2019 880 85 Größen:    • XS (40/42) - S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 343 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Zertifizierungen: DIN EN ISO 20471 Gewebe | Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Warnschutz Schutz vor: Kälteschutz Schutz vor: Regenschutz Gewebe / Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 100120190XS
Wetterschutzbekleidung

Wetterschutzbekleidung

Alles, was bei Wind und Kälte schön warm und dicht hält. Bei uns finden sie: Wetterblousons Wetterjacken Wetterhosen Doppeljacken SKYTEX Jacken GORE-TEX Jacken Pilotenjacken Winterwesten Softshell Jacken Windstopper Jacken Fleecejacken Selbstverständlich führen wir noch weitere Wetterschutzbekleidung oder produzieren auf Kundenwunsch. Nehmen sie Kontakt zu uns auf, wir beraten sie gern.
Alles rund um Schlosserei und Industrieservice

Alles rund um Schlosserei und Industrieservice

Wir sind Ihr qualifizierter und fachkundiger Partner für Arbeiten rund um die Schlosserei, den Metallbau und der Kraftwerkstechnik. Unter der Leitung unserer Geschäftsführer Uwe Faschingbauer und Bernd Hildenbrand führen wir, das Team von HiFA GmbH, verschiedenste Arbeiten in und um Mannheim für Sie durch. Mit viel Fachwissen, einem Höchstmaß an Professionalität und mit dem Ehrgeiz, stets auf dem neuesten Stand des Handwerks zu sein, können wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen bieten.
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Partyservice und Betriebsfeiern

Partyservice und Betriebsfeiern

Verschiedene Möglichkeiten für den Partyservice und Betriebsfeiern
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Arbeitssicherheit mit Schöndienst

Arbeitssicherheit mit Schöndienst

Wir unterstützen Sie, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Als Ihr Partner sorgen wir für ideale Rahmenbedingungen in Ihrem Unternehmen und für Ihre Mitarbeiter.
Arbeitsschutz  ISO 45001 Audits

Arbeitsschutz ISO 45001 Audits

Systematische und unabhängige Überprüfung der Arbeitsschutzmaßnahmen und -verfahren in Ihrem Unternehmen Durch ein Arbeitsschutzaudit stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die personenbezogenen Daten der betroffenen Personen in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und -richtlinien behandelt. Dies hilft, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, rechtliche Risiken zu minimieren und den Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten. Wir untersuchen verschiedene Aspekte, darunter: Arbeitsschutzrichtlinien und -verfahren, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitsplatzgestaltung, persönliche Schutzausrüstung, Gesundheitsüberwachung, Schulung und Bewusstsein, Notfallpläne Die Ergebnisse des Audits fassen wir in einem Bericht, der die identifizierten Risiken, Schwachstellen und Empfehlungen zur Verbesserung des Arbeitsschutzes enthält, zusammen. Das Hauptziel eines Arbeitsschutz-Audits besteht darin, sicherzustellen, dass der Arbeitsplatz sicher und gesund für die Mitarbeiter ist und dass die gesetzlichen Anforderungen im Bereich Arbeitsschutz erfüllt werden. Dies trägt dazu bei, Unfälle und Verletzungen zu minimieren, die Mitarbeitergesundheit zu schützen und das Image des Unternehmens als verantwortungsbewusster Arbeitgeber zu stärken. Mehr Informationen finden Sie unter:https://variso.de/arbeitsschutz-iso-45001/
Wilken Textil-Dienstleistungen und Arbeitsschutz

Wilken Textil-Dienstleistungen und Arbeitsschutz

Qualität, Service und Kompetenz. Alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen Dienstleistungen und Innovationen sowie vielfältig Serviceangebote rund um textile Produkte und Anwendungen. Berufsbekleidung im Dienstleistungs-System. Eine professionelle und kostengünstige Lösung.
Hygienekonzepte für Brauereien und die Getränkeindustrie

Hygienekonzepte für Brauereien und die Getränkeindustrie

Der Einsatz der ECA-Technologie bei der Herstellung von alkoholischen und alkoholfreien Getränken erhöht die Produktsicherheit und führt zu verbesserten CSB/BSB- und AOX- Werten im Abwasser INNOWATECH bietet mit den HyClean Concept® Hygienekonzepten ökologische und ökonomische Lösungen über alle Prozesse der Getränkeherstellung und –Abfüllung. Anolyte wirkt zuverlässig bei der Behandlung von Brunnen-, Kühl- und Prozesswasser, der Desinfektion/Rinsen von Flaschen und Dosen, bei der Desinfektion über CIP-Systeme und in Abfüllanlagen, Betriebsräumen und sogar gegen Keimeintrag aus der Luft. Egal ob bei der Herstellung von alkoholischen oder alkoholfreien Getränken, der Einsatz unserer HyClean Konzepte hilft zudem den betrieblichen Frischwasserverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren, aggressive Desinfektionsmittel nahezu vollständig zu ersetzen und damit wichtige Schritte in Richtung einer nachhaltigen und ausgeglichenen Ökobilanz umzusetzen. Die Reduktion hoher Wassertemperaturen oder der Wegfall der Dampfsterili-sation erspart unserer Umwelt eine Menge an schädlichen Emissionen. Geringe Betriebskosten führen zu kurzen Amortisationszeiten und zuverlässige Technik „Made in Germany“ garantiert lange Nutzungszeiten. Die INNOWATECH® Technologie auf Wasserbasis zur Desinfektion und Keimreduktion bewährt sich seit 2001 in der Praxis. Zusammenfassung der Vorteile der INNOWATECH - Technologie und INNOWATECH Anolyte® : - höchst Wirksam gegen Bakterien, Viren, Pilze und Schimmel - optimiert den Hygienestatus Ihres Betriebes - Verkürzt die Reinigungszeit und erweitert die Produktionszeit - keine Korrosion dank pH-Neutralität und geringem Chloridgehalt - Unterstützt eine gleichbleibende Produkt- und Produktionsqualität - sehr günstig in der Herstellung - verursacht keine Abwasserbelastung, Verbesserung der CSB- und AOX – Werte - INNOWATECH Anolyte® entspricht nationalen und internationalen Trinkwasserverordnungen - Wirkstoff geprüft auf Reinheit nach DIN EN 901 - der Umgang mit gefährlichen Arbeitsstoffen, sowie deren Lagerung und Transport wird deutlich reduziert - Anlagentechnik „ Made in Germany“ - eigen entwickelte Elektrolysezellen garantieren eine lange Lebensdauer (> 35.000 Bs) - verschiedene Wirkstoffkonzentrationen von 200 – 950 mg/l - mit der Anolyte Produktionsanlage erhalten Sie von uns auch Anwendungskonzepte und Lösungen - Beratung und Integration durch erfahrene Spezialisten - Einfache Integration in vorhandene Systeme - Sorgfältige und regelmäßige Betreuung unserer Kunden - eigene Kundendienst- und Servicemitarbeiter in ganz Deutschland - kurze Reaktionszeiten bei Störungen Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
Zeitarbeit im Detail erklärt

Zeitarbeit im Detail erklärt

Zeitarbeit, in der Fachsprache als Arbeitnehmerüberlassung bekannt, handelt es sich um ein Arbeitsverhältnis zwischen dem Mitarbeiter, dem Personaldienstleister und dem Kundenunternehmen des Personaldienstleisters. Wie oben in der Grafik zu sehen ist, besteht Zeitarbeit also aus einer Art Dreieckskonstellation zwischen den drei Parteien. Zum besseren Verständnis ein Beispiel: Wenn Bewerber sich bei Adecco vorstellen und einen Arbeitsvertrag im Rahmen der Zeitarbeit mit uns abschließen, dann sind sie mit einem regulären Arbeitsvertrag fest bei uns angestellt – unbefristet. Damit gehen alle Rechte und Pflichten eines Arbeitsvertrags einher: gesetzlicher Urlaubsanspruch, Gehalt, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall usw. Zeitarbeitnehmer arbeiten aber nicht in unserer Niederlassung, sondern bei einem unserer Kundenunternehmen, in dem wir sie temporär einsetzen. Das bedeutet, wir schicken sie als Mitarbeiter in ein passendes Unternehmen, in dem sie ihre vertragliche Arbeitszeit verrichten. Staplerfahrer beispielsweise arbeiten dann nicht bei uns sondern in einem Lager des Kundenunternehmens. Die Einsatzdauer beim einem Kunden beläuft sich in der Regel auf mehrere Monate. Anschließend bringen wir Sie bei einem neuen und für Sie maßgeschneiderten Kunden an den Start. Für Sie als Arbeitnehmer entstehen grundsätzlich keinerlei Kosten, wenn sie für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten. Im Gegenteil, das Kundenunternehmen bezahlt an den Personaldienstleister eine Gebühr dafür, dass der Leiharbeiter bei ihm im Einsatz ist. Zu den Jobs ➜
. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

Franz & Wach Personalservice GmbH Response from the owner Danke für die positive Bewertung! Response from the owner Hervorragend. Vielen Dank für die Rückmeldung. Response from the owner Danke für die positive Bewertung 😀 Response from the owner Danke Lukas für die positive Bewertung! Response from the owner 🤩 Wir lieben Sterne! 😉 Vielen Dank für die Bewertung! Response from the owner Schön dass Du bei uns bist! Vielen Dank Response from the owner Großartig. Danke für Deine Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Response from the owner Vielen Dank, Felix. Response from the owner Schön, dass Du Dich so wohl fühlst bei uns, liebe Kollegin! Super Service und hilfsbereit.Danke. Response from the owner Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Sehr tolles und hilfsbereites Personal 👍🏼 Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen wird direkt versucht eine Lösung zu finden. Danke Response from the owner So soll das in unseren Augen auch sein. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kann ich nur empfehlen 👍🏽 Response from the owner Vielen Dank für die Empfehlung und die Bewertung 🙌 Einfach super kann man nur weiter empfehlen Response from the owner Schönen Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte! Super Team. Habe nichts auszusetzen. Anliegen werden immer gleich bearbeitet. Response from the owner Danke für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr. Schön, dass Du bei uns bist! Response from the owner Danke für die positive Bewertung! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Sachen werden immer gleich geklärt und Lösungen gefunden.Alles verläuft reibungslos wirklich sehr top. Bin sehr zu Frieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen "👍
Thermal Baselayer Leggings dunkelgrau

Thermal Baselayer Leggings dunkelgrau

Art.nr. PBK.6279.000 B131, Funktionsunterhose, mit Eingriff, Langform, dunkelgrau, 100 % Polyester / 140 g/m², Gummizug im Bund, Bündchen an den Beinen Arbeitsbekleidung
Im Bereich Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen

Im Bereich Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen

Sicherheitstechnische Betreuung der Unternehmen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und den Vorschriften der gewerblichen Berufsgenossenschaften sowie der Unfallkassen. Arbeitsplatzbeurteilungen nach Arbeitsschutzgesetz und Arbeitsstättenverordnung. Sicherheitsunterweisungen zu allen Themengebieten. Gefahrstoffmanagement (Gefahrstoffkataster, Gefährdungsbeurteilungen nach Gefahrstoffverordnung mit Schutzstufenkonzept, orientierende Gefahrstoffmessungen, Betriebsanweisungen). Lärm- und Beleuchtungsmessungen sowie -kataster. Arbeitsmedizin & Betriebsmedizin.
Allgemeiner Arbeitsschutz

Allgemeiner Arbeitsschutz

Vermeiden Sie Unfälle und teure Ausfallzeiten – effizient und rechtssicher mit unserer Online-Unterweisung zum allgemeinen Arbeitsschutz.
Sicherheitsschuhe und -stiefel

Sicherheitsschuhe und -stiefel

Schuhe in allen Ausführungen für Küche und medizinisches Personal. Sandalen, sportliche und modische Sandalen in verschiedenen Sicherheitsausführungen. Halbschuhe, Halbschuhe von zweckmäßig bis modisch elegant für jedes Einsatzgebiet. Knöchelschuhe, Sicherheitsstiefel von zweckmäßig bis hoch komfortabel für jedes Einsatzgebiet. Sneaker, moderne Sneaker für jeden Geschmack und natürlich mit Sicherheit. Stiefel, Schaftstiefel für alle Einsatzzwecke von PVC-Stiefel bis Wathose.
Feiern und Veranstalten 

Feiern und Veranstalten 

Feiern und Veranstalten 
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

SUHM EXTERNE EXPERTEN bringt die Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen nach vorne, schafft Rechtssicherheit und unterstützt sie bei der Einhaltung von gesetzlichen Forderungen aus dem Arbeitsschutzgesetz und den Unfallverhütungsvorschriften. Unser Wissen und unsere Erfahrungen stellen wir gern in Ihren Dienst. Wir bieten ihnen alles aus einer Hand! Sicher, schnell, kompetent und kostenbewusst! LEISTUNGEN ARBEITSSICHERHEIT GEFAHRGUT BRANDSCHUTZ GEFÄHRDUNGSBEURTEILUNGEN