Finden Sie schnell arbeitgeber öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

HaVeP Regen Latzhose 0031 Hydro

HaVeP Regen Latzhose 0031 Hydro

HaVeP HYDRO 0031 wasserdichte Regen Latzhose - atmungsaktive und winddichte Regenbekleidung nach EN 343 HaVeP Hydro Regenbekleidung und Schutzkleidung nach EN 343 wie die Regen Latzhose aus wasserdichtem, winddichten und atmungsaktiven Material bietet durch das geschmeidige Material höchsten Tragekomfort. Die wasserdichte Latzhose nach EN 343 passt ideal zur HaVeP Hydro Produktlinie. Ausstattung der geschmeidigen HaVeP Hydro 0032 Regen Latzhose - wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Regenbekleidung und Schutzkleidung nach EN 343: • Hosenbeine mit Einstelldruckknöpfen • verstellbare, elastische Latzträger Vorteile: • wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Arbeitskleidung • geschmeidiges Material, komfortabel bei der Arbeit • für verschiedene Branchen geeignet • neben unifarbenen Basismodellen auch Modelle mit hoher Sichtbarkeit Zertifizierungen: • EN 343 Klasse 3/2 Gewebe: • 50% Polyamid / 50% Polyurethan, PU coated, ca. 170 g/m² Farben: • marine - 100 • flaschengrün - 400 Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 343 Ausführung | Art: Latzhose Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: wasserdicht Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv Eigenschaften Textilien: winddicht Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | einfarbig | wasserdicht | winddicht Extra-Größen: 35 | 36 | 49 | 50 | 51 | 52 Artikelnummer: 20000031001000S
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Veranstaltungsschutz
Gebotskennzeichen

Gebotskennzeichen

Gebotszeichen sind genormte Sicherheitszeichen und weißen auf ein bestimmtes Gebot hin. Nach DIN 4844-2 sind die Piktogramme weiß auf blauen Grund (Signalblau, RAL 5005). Durchmesser: 75 mm, 200 mm, 400 mm, 600 mm, 1000 mm z. B. "Arbeitshandschuhe tragen", "Schutzbrille tragen", "Helm tragen", Gebotszeichnen nach Wunsch auch möglich Material: Folie: 0,1mm dick/ selbstklebend /für glatte und spaltfreie Untergründe Aluverbund: 2-3mm dick / selbstklebend oder schraubbar /Wandmontage Hartschaum: 4mm dick /selbstklebend oder schraubbar / Wandmontage Polycarbonat: 0,7mm dick / selbstklebend / für verschiedene Böden in der Industrie Antirutsch: 1mm dick / selbsklebend / rutschehemmende Oberfläche PVC: 1mm dick / selbsklebend / für Böden im Außenbereich sowie Betonpflaster (mit Primer)
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Reinraumlüftung

Reinraumlüftung

Reinigung und Desinfektion von Reinraumlüftungen nach DIN 1946-4 Klimahygiene im Operationssaal, in Laboren u.a. Reinräumen, in Krankenhäusern und Industrie Die Zu- und Abluft von Reinräumen, sowohl in Produktion und Forschung als auch in Krankenhäusern, ist ein ebenso sensibler Bereich wie der Reinraum selbst. Um einen ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit sowohl der Menschen innerhalb als auch außerhalb der Reinräume zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Überprüfung der Hygiene in den Lüftungsanlagen unerlässlich. CODEXS hilft Ihnen als verantwortlichem Betreiber der gesetzlichen Verantwortung gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles und passendes Konzept zur Überwachung der Hygiene in den raumlufttechnischen Anlagen gemäß den Anforderungen aus DIN 1946-4 in Verbindung mit der VDI 6022. Hygieneinspektionen sowie eine erforderliche Reinigung und Desinfektion der Reinraumlüftung nach DIN 1946 Teil 4 i.V.m. VDI 6022 erledigen unsere Teams schnell, gründlich und gewissenhaft, ohne Ihre betrieblichen Abläufe unnötig zu stören. Unternehmen, die eine Strategie der vorbeugenden bzw. vorausschauenden Instandhaltung betreiben, können durch regelmäßige Inspektion, Wartung und Reinigung der Reinraumlüftung die Qualität in der Produktion sichern, teure Ausfälle und Ausschüsse vermeiden sowie Ihr Haftungsrisiko erheblich reduzieren.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz sind unerlässliche Faktoren für die Gewährleistung eines reibungslosen Produktions- oder Verwaltungsablaufs in den Objekten und Betriebsstätten unserer Kunden sowie für den Schutz von Menschen und den Erhalt von Werten. Hierzu bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: - Objekt-, Werk- und Wachschutz - Sicherheitspersonal für Pforten- und Empfangsdienste - Postbearbeitung, Verwaltungsdienste - Schutz von betrieblichen Liegenschaften und Privatbesitz - Mobile Kontroll- und Schließdienste - Brandschutzwachen - Überwachung technischer Anlagen - Zugangskontrollen und Betriebsbetreuung - Baubewachungen/Schutz von Bauvorhaben - Aufschaltung von Einbruch- und Gefahrenmeldeanlagen
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Motorleinwand

Motorleinwand

Die 8 Schritte zu Ihrer Motorenleinwand Weben des Tuchs Das Tuch für die Motorleinwand wird in einem aufwendigen Verfahren aus Glasfaser und Kohlefaser gewebt. Die mehrlagige Kombination der beiden Fasersorten verleiht dem Tuch ausgezeichnete Formstabilität und verhindert Wellenschlag und Einrollen. Damit ist eine exzellente Bildschärfe über die gesamte Leinwandfläche gewährleistet. Das fertige Tuch wird auf 200 bzw. 240 cm breite Rollen à 100 Meter gewickelt und für die Produktion gelagert. Fertigung des Gehäuses Das Gehäuse für unsere Motorenleinwand wird aus hochstabilem Aluminium gefertigt. Die Basis dafür sind vorgeformte 6-Meter-Aluminiumprofile mit einem besonders kompakten Querschnitt für einen optisch dezenten Leinwandkasten. Nach der Anlieferung werden die Aluminiumprofile in unserer modernen Metallbauwerkstatt präzise auf Länge geschnitten und sorgfältig entgratet. Zuschnitt und Beschichtung des Tuchs Sobald die Bestellung bei Alphaluxx eingeht, wird das Leinwandtuch auf die gewünschte Größe geschnitten. Im Anschluss wird die hochwertige Reflexionsschicht aufgetragen. Sie gewährleistet herausragende Farbtreue und Brillanz des projizierten Bildes. Druck des Rahmens Schließlich wird im Siebdruckverfahren ein schwarzer Rahmen auf die Leinwand aufgetragen. Auf diese Weise wird ein stärkerer Kontrast des projizierten Bildes zur Umgebung erzielt - vor allem in dunklen Bildbereichen steigt dadurch die wahrgenommene Bildqualität merklich. Fixierung des Tuchs An den unteren Rand des Tuchs werden Schlaufen zur Aufnahme der Abschlussstange genäht. Die mechanisch stabile Verbindung gewährleistet eine gleichmäßige Spannung auf dem Tuch und damit eine besonders plane Projektionsfläche. Das Tuch wird nun auf der Welle befestigt. Die sorgfältige Justierung und durchgängige Verklebung tragen ihrerseits zu einer ebenen Fläche und damit zur homogenen Schärfe des projizierten Bildes bei. Einbau des Motors und Montage in Gehäuse Als nächstes wird der Motor wird in die Welle eingebaut. Zum Einsatz kommen hier besonders kompakte Motoren mit einem hohen Drehmoment, die das Tuch schnell und sehr gleichmäßig entrollen und wieder aufrollen können. Auf diese Weise ist die Formstabilität der Leinwand auch bei häufiger Motorbetätigung gewährleistet - und damit eine dauerhaft hohe Bildqualität. Die Welle mitsamt der Leinwand und der integrierten Motoreinheit wird im vorbereiteten Aluminiumgehäuse montiert. Lasergestützte Endkontrolle und Dokumentation Die Leinwand wird nun mithilfe eines Laser-Messsystems präzise kontrolliert und gegebenenfalls feinjustiert. Minimale Unregelmäßigkeiten, die langfristig die Formstabilität der Leinwand beeinträchtigen könnten, werden in diesem Schritt beseitigt. Auch besonders hochwertige Projektoren können daher ihre volle Leistungsfähigkeit ausspielen. Zusätzlich zur nochmaligen Kontrolle der Planlage werden Referenzfotos von jeder einzelnen Leinwand angefertigt, die unsere Produktion verlässt. Trotz aller Kontrolle: Bei einer Motorleinwand ist eine 100-prozentige Planlage physikalisch nicht möglich.
Dokumentation

Dokumentation

: Erfassung aller relevanten Informationen für zukünftige Veranstaltungen. Die Sicherheit bei Veranstaltungen erfordert eine umfassende Planung und sorgfältige Vorbereitung. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Sicherheitskonzepten bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Veranstaltung unter den bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen stattfindet. Durch die Kombination aus detaillierter Risikoanalyse, maßgeschneiderten Sicherheitsmaßnahmen und der Schulung des Personals gewährleisten wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für alle Beteiligten. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz, um Ihr Event sicher und erfolgreich durchzuführen.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Gestellung der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Welche Betriebe/Unternehmen müssen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen? Gemäß § 1 und § 5 Arbeitssicherheitsgesetz haben Arbeitgeber Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Betriebsärzte zu bestellen. Weiterhin ergibt sich diese Forderung aus § 19 DGUV Vorschrift 1. Der Unternehmer/Inhaber eines Betriebes kann auch externe Personen schriftlich zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen. Diese Tätigkeit führt die AVT gewissenhaft nach den vorgegebenen gesetzlichen Bestimmungen aus. Tätigkeiten der AVT als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit: Tätigkeiten gemäß § 6 Arbeitssicherheitsgesetz: Beratung des Arbeitgebers und die sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen Überprüfung der Betriebsanlagen und der technischen Arbeitsmittel insbesondere vor Inbetriebnahme Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung; regelmäßige Begehungen und Berichterstattung über festgestellte Mängel sowie Vorschlag über die Beseitigung von Mängel Sensibilisierung aller im Betrieb Beschäftigten, dass dadurch allen Anforderungen des Arbeitsschutzes nachgekommen wird. Die AVT setzt für diese verantwortungsvolle Aufgabe der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit nur ausgewählte Mitarbeiter ein, welche für die Praxis erhebliches Fachwissen mitbringen. Gebühren: Die Gebühren werden zu einem Festpreis individuell vereinbart.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Flammhemmende Antistatik Winterjacke FR59

Flammhemmende Antistatik Winterjacke FR59

BizFlame Plus FR59 gefütterte Winter Jacke | flammhemmender antistatische Winterjacke aus Baumwolle Die rote BizFlame Plus Winter Jacke FR59 besticht nicht nur durch Tragekomfort dank des hohen Anteils an Baumwolle sondern schützt auch im Winter hervorragend vor Hitze, Flammen, Antistatik und Kälte.Ausstattung der flammhemmenden, Antistatik Winterjacke FR59: • Garantiert flammhemmend ein Leben lang! • Schutz vor Strahlungs- und Kontakthitze • Klasse 2 Schweißschutz • Flammhemmendes Baumwollfutter für zusätzliche Wärme und Komfort • Flammhemmendes Reflexband höchster Qualität • UPF 50+ blockiert über 98% der UV Strahlen • Langlebiger kräftiger Messingreißverschluß • Funkgeräteschlaufe für einfaches anklippen des Mikrofons • Abnehmbare Kapuze • mit Kordelzug verstellbare Taille bietet eine bequeme Passform • Zwei-Wege-Reissverschluss für schnelle und einfache Handhabung • Tief angesetzt Fronttaschen mit Klettverschluß • Innere Brusttasche • Zwei Brusttaschen mit Druckknopfverschluss • Klettverschluss am Ärmelsaum für einen sicheren Sitz • 5 Taschen für ausreichend Stauraum • Komplett gefüttert und gepolstert um Hitze von außen zu stoppen und Wärme im Inneren zu halten Vorteile: BizFlame Plus Winter Varianten. Diese Winterprodukte sind unter Verwendung eines hochinnovativen, flammhemmenden Außenmaterials kombiniert mit einer isolierenden Schicht und einer flammhemmenden Baumwollschicht für extra Wärme und Schutz hergestellt und designed worden. Flammhemmende Reflexstreifen sorgen für extra Sichtbarkeit. Zertifizierungen: • EN 11612 A1, A2, B1, C1, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • EN 11611 A1, A2 Klasse 2 ( Schweisserschutz ) • EN 1149-3, EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 342 (Schutzkleidung gegen Kälte) Gewebe: • 99% Baumwolle, 1% Carbonfasern, ca. 350 g/m² • flammhemmende Wattierung, ca. 200 g/m² • flammhemmendes Baumwollfutter, ca. 170 g/m² • Industriewäsche geeignet Farben: • rot Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Jacke Ausführung | Art: Parka Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Kälteschutz Schutz vor: Regenschutz Artikelnummer: PW00FR5900S.7 EAN: 5036108284214 Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL
Planam Food Latzhose 5340 | 5345

Planam Food Latzhose 5340 | 5345

Planam Food Latzhose Herren 5340 | 5345 - bequeme Lebensmittelkleidung gemäß HACCP Bequeme Lebensmittelkleidung für Herren wie die Planam Food Herren Latzhose perfekt auf Hygiene zugeschnitten und gemäß HACCP Ausstattung Planam Food Herren Latzhose - bequeme Lebensmittelkleidung gemäß HACCP für Herren: •    Brustlatz mit Tasche innenliegend •    2 eingesetzte Beuteltaschen, mit Patten und Druckknöpfen zu verschließen •    1 Oberschenkeltasche rechts mit Patte und Druckknopf •    elastische Einsätze an den Seiten •    Sicherheitsschnallen an den Trägern •    Fußweite mit Druckknopf zu verstellen Gewebe: • 65 % Polyester, 35 % Baumwolle Diagonal Köper • ca. 280 g/m2 • Industriewäsche geeignet • innen angeraut Farben: • weiß - 5340 • kornblau - 5345 Grössen: • normale Größen: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 • schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 Ausführung | Art: Latzhose Zertifizierungen: HACCP Eigenschaften Textilien: Mischgewebe EAN: 4030913076188 Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | große Größen | mehrfarbig | Mischgewebe | mittleres Gewebe Artikelnummer: 1012030001052
Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Classic TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Classic TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Classic TK |Tiefkühlbekleidung für Herren Die Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Classic TK hat eine extra starke Vlies Isolierung und schützt den Staplerfahrer vor Kälte bis zu -49 °C. Die ergonomische  Schnittführung ErgoPlus sorgt für optimalen Tragekomfort.   Ausstattung der Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Classic TK | Tiefkühlkleidung für Herren:   • längenverstellbare Hosenträger • extra starke Vlies Isolierung • hochgezogener Rückenbund • Frontreißverschluss • durchgehende Beinreißverschlüsse • Teddyfutter innen • mit innerer Abdeckung • seitliche Fronttaschen • Saumverstärkung aus Oberstoff • umlaufendes Reflexband an den Beinen Zertifizierungen:   • EN 342 Schutzkleidung gegen Kälte 3-lagen Gewebe:   • 1. Obermaterial: 100% Polyamid • 2. Tempex Hochbausch-Isoliervlies • 3. Innenfutter: 100% Polyester • ca. 630 g/m²  Pflege:   • waschbar bei 40°C Farbe:   • navy / rot | 09028 2K007 001 2040   Größen:   • 42/44 (XS) - 46/48 (S) - 50/52 (M) - 54/56 (L) - 58/60 (XL) - 62/64 (2XL) Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Schutz vor: Kälteschutz Gewebe | Stärke: 601 bis 700 g/m² Gewebe / Stärke: 601 bis 700 g/m² Artikelnummer: 0602K0074244
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Alarmverfolgung
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Werkschutz
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Einlasskontrolle
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.