Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

Herrenhemd *modern fit* schwarz

Herrenhemd *modern fit* schwarz

Herrenhemd *modern fit* (leicht tailliert), 100% Baumwolle, hervorragendes Selbstglättungsverhalten durch bügelfreie Ausrüstung. Herrenhemd *modern fit* (leicht tailliert) hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle, bügelfrei ausgerüstet, hoher Tragekomfort durch Atmungsaktivität. Kentkragen, Brusttasche, weitenverstellbare Manschette und Knopfverschluss. In kurzarm sowie in Überlänge (Armlänge 70 cm) erhältlich. Zertifiziert nach Oeko Tex 100 und Made in Green. Größe: 36-46 + 48
Planam Food Herren Schlupfhemd

Planam Food Herren Schlupfhemd

Planam Food Herren Schlupfhemd 5370 - Berufsbekleidung für die Lebensmittelindustrie, Metzger und Schlachter gemäß HACCP Lebensmittelkleidung und Foodkleidung Planam Herren Schlupfhemd legeres und bequemes Food Hemd für die Lebensmittelindustie gemäß HACCP Planam Food Herren Schlupfhemdes für die Lebensmittelindustrie Ausstattung Planam Lebensmittelkleidung für Herren Schlupfhemd und Foodkleidung gemäß HACCP: •    Umlegekragen •    3 verdeckte Druckknöpfe •    1 Innentasche links •    mit Druckknopf verstellbare Ärmelbündchen. Gewebe: •    65 % Polyester, 35 % Baumwolle •    Diagonal Körper ca. 280 g/m2 •    Industriewäsche geeignet •    innen angeraut Farben: •    weiß Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) - 4XL (68/70) Standard •    gemäß HACCP Ausführung | Art: Hemd Zertifizierungen: HACCP Eigenschaften Textilien: Mischgewebe EAN: 4030913076591 Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | einfarbig | wasserdicht | winddicht Artikelnummer: 0101212000100L
Russell Oxford Bluse kurzarm

Russell Oxford Bluse kurzarm

Kurzärmelige pflegeleichte Oxford-Bluse nach klassischer Webart Robuster Oxfordstoff, 130 g/m² in weiss, 135 g/m² in farbig, Abnäher vorn und hinten für feminine Passform, klassicher Hemdkragen – 70% Baumwolle, 30% Polyester
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Instandhaltung & Wartung

Instandhaltung & Wartung

Für einen reibungslosen Betrieb bzw. Produktionsablauf ist eine einwandfreie Funktion Ihrer fördertechnischen Anlagen und Maschinen unerlässlich, daher bieten wir eine Wartung und umfassende Instandhaltung an, damit Stillstandszeiten vermieden bzw. minimiert werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich ebenso eine vorbeugende Wartung positiv im Kosten-Nutzen Verhältnis auswirkt.
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Unsere Leistung für Sie • als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung • für Spezialaufgaben • bei saisonalen Arbeitsspitzen • für langfristige Großaufträge • zur kurzfristigen Unterstützung
Personalgestellung

Personalgestellung

Wir stellen Ihnen im Stunden- oder Tageseinsatz: • Träger • Schreiner • einfache Monteure • Packer • und sonstiges Personal Die Stunden- oder Tagessätze erhalten Sie auf Anfrage. Wir lösen Ihre Engpässe ob im Stundeneinsatz oder auch längerfristig. Über Ihre Angebotsanforderung würden wir uns sehr freuen. Das Angebot ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Arbeitsrecht & Personalwesen

Arbeitsrecht & Personalwesen

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Arbeitsrecht & Personalwesen" Expertise für Ihre Projekte. Arbeitsrecht und Personalwesen sind sehr komplex. Wenn arbeitsrechtliche Fragen auftreten, ist oft eine schnelle und zuverlässige Antwort gefragt. Eine entsprechende Arbeitsrecht-Beratung bekommen Sie durch die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die erfahrenen Arbeitsrechtler stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Personalwesen zur Seite. Im Arbeitsrecht geht es in erster Linie um die Gestaltung von Arbeitsverträgen - aber auch um das Beenden von Arbeitsverhältnissen. Mit einer fachkundigen Beratung im Arbeitsrecht und Personalwesen, sind Sie gerichtlich als auch außergerichtlich bestens aufgestellt. Arbeitsrecht Consultants beurteilen Ihre individuelle rechtliche Situation, nehmen eine Abwägung der Risiken vor und übernehmen auf Wunsch auch die komplette rechtliche Vertretung für Sie. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht finden für ihre Mandantinnen und Mandanten individuelle Lösungen und stellen dabei die persönliche Beratung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem Arbeitsrecht und auf dem HR-Consulting. Neben der Klärung strategischer Fragen, übernehmen die Fachkräfte auch das Coaching Ihrer Führungskräfte zu HR-Fragen und die Vertretung Ihres Unternehmens vor Gericht. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliches Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - Einschlägige HR-Berufserfahrung mit arbeitsrechtlichem Kontext - Fundierte Kenntnisse im Europäischen Arbeitsrecht und im deutschen Betriebsratsrecht Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vermitteln - Analytisches Denkvermögen und hohe Sozialkompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Arbeitsrecht & Personalwesen" Skill gefordert wird? Das Arbeitsrecht ist vielfältig. Zu welchem Ergebnis Sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitsrecht Consultant kommen, hängt ganz von Ihrer individuellen Situation ab. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es einen Betriebsrat? Wie viele Mitarbeitende sind im Unternehmen tätig? Welche Risiken und Chancen sind mit einer Kündigung verbunden? Erfüllen die Arbeitsverträge die Vorgaben geltenden Rechts? Aufgrund der Vielfalt der Situationen sind auch die Fälle, in denen Arbeitsrechtler zum Einsatz kommen, sehr unterschiedlich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf das Arbeitsrecht erfolgen kann: - Entwicklung von Konzeption zur Mitarbeiterführung und Feedbackgesprächen unter im Rahmen digitaler Führungs- und Managementansätze | Branche: Software & IT-Dienstleister - Benchmark von Personalkosten und Lohnnebenkosten im internationalen Kontext zur internen Vergleichbarkeit von Gehaltsstrukturen | Branche: Automobilindustrie - Management-Workshop zur Chancen und Risiken von Instrumenten der betrieblichen Mitbestimmung in Tochtergesellschaften | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fähigkeiten relevant? Arbeitsrecht und Personalwesen Consultants werden in verschiedensten Branchen benötigt. Oder besser gesagt: in allen, in denen Mitarbeitende gefragt sind. Nur Solo-Selbstständige und Freelancer müssen sich mit den Fragestellungen des Personalwesens nicht auseinandersetzen. Alle anderen Branchen schon. Darunter die Automobil- und Bauindustrie, das Bildungs- und Hochschulwesen, der High Tech Sektor, die Konsumgüter-Branche, der Maschinen- und Anlagenbau, Stiftungen und viele mehr.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Voll und Teilzeitkräfte

Voll und Teilzeitkräfte

Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Sie benötigen neue Mitarbeiter für Ihr Event oder Ihren Betrieb? Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Anforderungen, und wir suchen für Sie das geeignete Personal. Wir können Ihnen bei der Suche nach folgendem Personal behilflich sein: Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Call Center Pesonal Supermaktpersonal und vieles mehr. Wir bieten an: - Direktvermittlungen von Personal d.h. der Mitarbeiter wird von Ihnen ausgewählt und bei Ihrem Unternehmen angestellt. - Rekrutierung von Freelancern.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Basis zur Abwehr von Eigentumsdelikten ist der Schutz Ihres Eigentums und das Bewachen von Firmengeländen, Gebäuden und Produktionsstätten. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept verhindert Beeinträchtigungen, Zerstörung oder Diebstahl. Unsere Mitarbeiter kontrollieren unter anderem den Werksverkehr und die Zugangsberechtigungen. Auch ungeschützte Baustellen sind häufig das Ziel von Diebstahl oder Zerstörung. Unsere Mitarbeiter verhindern Beschädigungen, Diebstahl, mutwillige oder gedankenlose Zerstörung und damit Bauverzögerungen.
Personalberater die Visitenkarte seines Mandanten.

Personalberater die Visitenkarte seines Mandanten.

Aktivierung und Nutzung von Potenzialen. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Lösungen und modernsten Technologien. Unser Fokus liegt dabei auf der effizienten und zielführenden Gestaltung von Recruiting-Prozessen.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz sind unerlässliche Faktoren für die Gewährleistung eines reibungslosen Produktions- oder Verwaltungsablaufs in den Objekten und Betriebsstätten unserer Kunden sowie für den Schutz von Menschen und den Erhalt von Werten. Hierzu bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: - Objekt-, Werk- und Wachschutz - Sicherheitspersonal für Pforten- und Empfangsdienste - Postbearbeitung, Verwaltungsdienste - Schutz von betrieblichen Liegenschaften und Privatbesitz - Mobile Kontroll- und Schließdienste - Brandschutzwachen - Überwachung technischer Anlagen - Zugangskontrollen und Betriebsbetreuung - Baubewachungen/Schutz von Bauvorhaben - Aufschaltung von Einbruch- und Gefahrenmeldeanlagen
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Basis zur Abwehr von Eigentumsdelikten ist der Schutz Ihres Eigentums und das Bewachen von Firmengeländen, Gebäuden und Produktionsstätten. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept verhindert Beeinträchtigungen, Zerstörung oder Diebstahl. Unsere Mitarbeiter kontrollieren unter anderem den Werksverkehr und die Zugangsberechtigungen. Auch ungeschützte Baustellen sind häufig das Ziel von Diebstahl oder Zerstörung. Unsere Mitarbeiter verhindern Beschädigungen, Diebstahl, mutwillige oder gedankenlose Zerstörung und damit Bauverzögerungen.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Basis zur Abwehr von Eigentumsdelikten ist der Schutz Ihres Eigentums und das Bewachen von Firmengeländen, Gebäuden und Produktionsstätten. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept verhindert Beeinträchtigungen, Zerstörung oder Diebstahl. Unsere Mitarbeiter kontrollieren unter anderem den Werksverkehr und die Zugangsberechtigungen. Auch ungeschützte Baustellen sind häufig das Ziel von Diebstahl oder Zerstörung. Unsere Mitarbeiter verhindern Beschädigungen, Diebstahl, mutwillige oder gedankenlose Zerstörung und damit Bauverzögerungen.
Kommunikationssysteme vom Fachbetrieb

Kommunikationssysteme vom Fachbetrieb

Kommunikationssysteme für Industrie und Handwerk, freie Berufe, kommunale Auftraggeber und auch für Ihr Unternehmen. Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen wie elektroakustische Anlagen, Gegensprechanlagen, interne Informations- und Kommunikationsanlagen, Patientennotrufsysteme, Intercom-Systeme oder Zeitsysteme sind in unserem Zeitalter unabdingbar. Als zertifizierter Systempartner der bekannten Anlagenhersteller können wir Ihnen diese Systeme individuell vorstellen und auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Wir bieten Ihnen Kompetenz in der Kommunikationstechnik, zukunftsorientierte Produkte und Lösungen. Nutzen Sie das Beratungspotenzial der Termath AG – unser umfangreiches Wissen bietet Ihnen Sicherheit. Unsere Systeme im Überblick Wir verbinden Menschen! Unsere Produkte vereinfachen die Kommunikation zwischen Menschen in Unternehmen und in öffentlichen Einrichtungen. Gut strukturierte und intelligent geplante Systeme sichern eine hohe Erreichbarkeit und erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Durch hochwertige und technisch ausgereifte Gegensprechanlagen können verschiedenste Anforderungen abgedeckt werden. Moderne Informations- und Kommunikationsanlagen ermöglichen interne und externe Verbindungen zu diversen Kommunikationsschnittstellen, wie z. B. an Haus- und Eingangstüren, im Büro, in Industriegebäuden, in Reinraum-/OP-Bereichen oder an Orten, wo vandalensichere Sprechanlagen benötigt werden. Termath ist Full-Service-Anbieter für Kommunikationssysteme. Wir beraten Sie ausführlich, planen den Funktionsumfang und begleiten Sie von der Installation bis hin zur Wartung aller Anlagen. In Kombination mit unserem 24-Stunden-Service können Sie sich darauf verlassen, dass wir in kürzester Zeit die Wartungs- und Reparaturarbeiten für einen reibungslosen Betrieb der Kommunikationsanlagen gewährleisten können. Unsere Kommunikationssysteme im Überblick Ihre Experten zum Thema Kommunikationssysteme Sprechen Sie uns an wenn es um Informationen und die Planung eines Kommunikationssystems in Ihrem Unternehmen geht.
Malerarbeiten für Privat, Gewerblich und Öffentlich

Malerarbeiten für Privat, Gewerblich und Öffentlich

Unser professionelles Team berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihren neuen Anstrich: Das beginnt bei der Bestimmung der erforderlichen Deckkraft und Nassabriebklasse und reicht bis zur Wahl des passenden Farbtons – abgestimmt auf Ihre Wünsche und die Bedürfnisse Ihrer Räumlichkeiten. Als Komplettanbieter kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Stellung des Gerüsts, die Entfernung alter Farb- und Lackschichten, sowie um das Abdecken und das Abkleben von Einrichtungsgegenständen. Ob Wohnraum, Büro oder Gewerbebetrieb – wir liefern Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket, inklusive Abnahme der fertiggestellten Malerarbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und machen Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot!
Das Prinzip der Zeitarbeit

Das Prinzip der Zeitarbeit

Zeitarbeit ist simpel: Wir überlassen Ihnen zu einem festgeschriebenen Preis unsere Fachkräfte mit genau der Qualifikation, die Sie gerade benötigen und genau so lange, wie Sie sie benötigen. Verkürzungen und Verlängerungen sind ebenso möglich wie die Übernahme in eine Festanstellung (Interesse und Einverständnis des Mitarbeiters vorausgesetzt). Bei Job find 4 you können Sie darauf vertrauen, dass dieses simple Prinzip auch in der Praxis funktioniert. Denn wir stimmen die Prozesse und Details genau auf Ihre Gegebenheiten und Anforderungen ab und halten uns daran: Personalauswahl auf Basis bewährter, nach Kundenanforderungen entwickelter Auswahl- und Testverfahren – auch und gerade bei gewerblichen Mitarbeitern Exakter Abgleich von Anforderungsprofil und Bewerberqualifikation – zur Minimierung der Einarbeitungszeit „Try and Hire“-Prinzip: Direkte Übernahme von Job find 4 you-Mitarbeitern in Ihren festen Mitarbeiterstamm Entscheidend für die Arbeitsleistung und Zusammenarbeit bei Ihnen vor Ort ist die Qualität der Mitarbeiter. Ihre Leistungsfähigkeit, vor allem aber auch Ihre Leistungsbereitschaft. Sie bestimmen letztendlich, in welchem Umfang sich Zeitarbeit für Ihr Unternehmen lohnt.
Objektschutz / Objektcontrol

Objektschutz / Objektcontrol

Geschäftlich oder privat - wir gewähren Ihnen höchstmögliche Sicherheit für Ihr Objekt - Schutz vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus Objektbewachung Präventiv- und Objektbestreifung Objektsicherung (Schließdienst) Baubewachung
Managementrichtlinie Ausführung von Projektleistungen durch Dritte

Managementrichtlinie Ausführung von Projektleistungen durch Dritte

Regelung der Rahmenbedingungen für ein wirkungsvolles Management der Projektleistungen Dritter. Auftragsvergabe und -überwachung. Regelungsgegenstand sind insbesondere die Anforderungen an die Ausschreibung von Projektleistungen, die Entscheidungsfindung über Projektangebote, Projektverträge, das Konfigurations-Änderungsmanagement und an das interne Projektmanagement. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: 1 MS-Word-Datei mit 15 Seiten, 229 kB
Social Recruiting

Social Recruiting

Als Geschäftsführer kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor: ❌ Es wurde eigenständig versucht, über die sozialen Netzwerke oder die Website Mitarbeiter zu gewinnen, jedoch ohne Erfolg. ❌ Mit klassischen Methoden über Stellenportale oder Zeitungen wurden in der Vergangenheit nur wenige und unqualifizierte Bewerbungen erhalten. ❌ Sie haben bereits Recruiting-Funnels, die aber nicht so funktionieren, wie Sie sich vorgestellt haben. ❌ Das Unternehmenswachstum wird durch zahlreiche offene Stellen gebremst. ❌ Sie sind gezwungen, lukrative Aufträge wegen Personalmangel abzulehnen. Sie würden gerne offene Stellen schneller besetzen, stehen aber vor dem Problem, dass der Arbeitsmarkt für Fachkräfte wie leergefegt ist? 🚀 Warum es funktioniert? Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2023 sind 31% der Fachkräfte im Handwerk unzufrieden mit ihrem Job und sind bereit, ihren Arbeitgeber zu wechseln. Jeder Fünfte plant einen Jobwechsel. Das ist unser Schlüssel zum Erfolg! 🙋🏻‍♂️ Wer sind wir und warum können wir Dir helfen? Unsere Marketing-Agentur ist darauf spezialisiert, Arbeitgeber durch Social Media Recruiting Kampagnen richtig in Szene zu setzen, damit sie durch die Reichweite und den seriösen Auftritt neue fachlich, sowie menschlich passende Mitarbeiter einstellen können. Deine Vorteile: ✅ Unsere Methode ermöglicht es Ihnen, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ohne hohe Kosten für Stellenanzeigen zu tragen. ✅ Wir liefern Ihnen Bewerbungen von Fachkräften, die tatsächlich zu Ihrem Unternehmen passen. ✅ Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Team schnell erweitern und lukrative Aufträge annehmen. ✅ Mitarbeiter können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne ständig Überstunden zu leisten. 📞 Bereit zu reden? Tragen Sie sich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein, damit wir Ihre offenen Stellen sehr schnell mit qualifizierten Fachkräften besetzen können.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir kalibrieren konkurrenzlos schnell und kostengünstig Ihre Geräte, egal ob O2/CO2 Analysator, Stichprobenmessgerät oder Dichtheitsprüfsystem. Fragen Sie uns! Kalibrierung & Wartung Wir kalibrieren konkurrenzlos schnell und kostengünstig Ihre Geräte, egal ob O2/CO2 Analysator, Stichprobenmessgerät oder Dichtheitsprüfsystem. Unsere Bearbeitungszeit beträgt nur 2-4 Tage nach schriftlichem Auftragseingang! Gerne wickeln wir den ganzen Service auch in Verbindung mit einem Leihgerät ab. Wir warten auch Geräte folgender Hersteller: PBI (Dansensor, Ametek Mocon), Witt Gas (Witt-Gastechnik), Chang Ai (Chang-ai), Zirox GmbH, AMS GmbH. Service Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe verbessern, Ihre Qualität erhöhen oder neue Verfahren zur Prozessoptimierung einführen? Kommunikation und Unterstützung unserer Kunden ist für uns tägliches Geschäft. Was auch immer Ihr Anliegen ist, Fragen Sie uns!
IP Service

IP Service

IP Service übernimmt die Aufgaben für den Maschinenservice und Elektroinstallationen von Fremdprodukten/-maschinen & die Prüfung der Ortsveränderlichen elektrischen Arbeitsmittel (OEA). Unsere Leistungen: - Elektroinstallation - Prüfung OEA orstveränderlicher elektronischer Geräte (rechtssicher, zur Anlagenerhaltung, Arbeitsschutz, Versicherungsbediengungen) - Service für Maschinenbauer
Kaufmännische Weiterbildung

Kaufmännische Weiterbildung

Meistervorbereitung Metall Umwelttechnik Zahntechnik Beratung & Service Weiterbildungsberatung Fördermöglichkeiten Prüfung Buchung & Zahlung Kunden werben Kunden Management Akademie Überblick Seminare Unsere Trainer Unser Service Management Magazin Für Unternehmen Campusleben Campus Lounge
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Verantwortliche Person (VP)

Verantwortliche Person (VP)

Die VP verwaltet die Produktinformationsdatei des kosmetischen Mittels und wird als Ansprechpartner für Behörden auf dem jeweiligen Etikett angegeben. Jedes kosmetische Produkt, welches in der EU in Verkehr gebracht wird, benötigt eine Verantwortliche Person (VP). Sie ist eine in der EU ansässige, juristische oder natürliche Person und gewährleistet die Einhaltung der Vorgaben der EU Kosmetik Verordnung (EG) 1223/2009 sowie deren Anpassungen. Die VP verwaltet die Produktinformationsdatei des kosmetischen Mittels und wird als Ansprechpartner für Behörden auf dem jeweiligen Etikett angegeben.