Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

Herrenhemd *modern fit*

Herrenhemd *modern fit*

Hemd *modern fit* Modisches Herrenhemd, leicht tailliert, eine Brusttasche, Kent Kragen, Manschette weitenverstellbar. 100%Baumwolle, bügelfrei. weitere Farben erhältlich (siehe Website). Größe: von Gr. 36 bis Gr. 48
Flammschutz Arbeitshemd FR89

Flammschutz Arbeitshemd FR89

Flammschutz Arbeitshemd FR89 | schwer entflammbares Hemd nach EN 11612 Das Flammschutz Arbeitshemd FR89 bietet nicht nur Schutz vor Flammen und ist zertifiziert nach EN 11612 sondern besticht auch durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ausstattung des flammhemmenden Arbeitshemdes FR89 nach EN 11612 | schwer entflammbares Hemd: • Langarm • 2 Brusttaschen • Knopfleiste • Zertifizierungen am linken Ärmel sichtbar Zertifizierungen: • EN 11612 A1 + A2, B1, C1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • US-Norm: NFPA 2112 ( Flame-Resistant Garments for Protection of Industrial Personnel Against Flash Fire ) • US Norm: NFPA 70 E ( Electrical Safety Requirements for Employee Workplaces ) • US Norm: ASTM F1959 | F1959M-12 (Determining the Arc Thermal Performance Value of Materials for Clothing) Gewebe: • 99% Baumwolle / 1% Carbon, ca. 230 g/m² Farbe: • grau Größen: • normale Größen:S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) - 4XL (68/70) - 5XL (72/74) Zertifizierungen: EN 11612 Ausführung | Art: Hemd Gewebe | Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 5XL Schutz vor: Hitze, Flammen EAN: 5036108267781 Gewebe / Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 5XL Artikelnummer: 1000158900S
Russell Popeline Bluse langarm

Russell Popeline Bluse langarm

Langärmelige pflegeleichte Popeline-Bluse aus reiner Baumwolle ca. 120 - 125 g/m², bügelleichter Stoff, Brusttasche links, klassischer Kragen mit 1 Knopf, abgerundete Manschette mit 2 Knöpfen, abgerundeter Saum - 100% Baumwoll-Popeline
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Aktuelle Statistiken belegen die Zunahme von Einbrüchen und Diebstählen, sowie eine permanente Steigerung der allgemeinen Kriminalitätsrate. Wir schützen: – Ihr Objekt – Ihr Unternehmen – Ihre Produktionsstätte – Ihr Privathaus – Ihr Grundstück – Ihre Baustelle – Ihren Filmset und Drehort – Ihre Ausstellung – Weihnachtsmärkte – Veranstaltungen aller Art – Tankstellen Wir bieten außerdem an: – Alarmanlagenaufschaltung – Alarmintervention – Wohngebietssicherheit – Kamera- und Videoüberwachung – Hauskeeping Service – Limousinenservice mit Chauffeur – Kurierdienst – Personenschutz national und international inkl. gepanzerter Fahrzeuge und Schusswaffen – Reedereien Sicherheit mit speziell geschultem Personal – Bahn- / Luft- und Logistiksicherheit von speziellen Gütern wie Zigaretten, Gold, Geld, etc.
Schulungen, Coaching und Trainings

Schulungen, Coaching und Trainings

Gerade die Sensibilisierung von Mitarbeitern ist nachweislich die beste Methode, um sich und Ihr Unternehmen vor Angreifern oder vor Datenverlust zu schützen. In unseren Schulungen/Coachings/Trainings und unserer detaillierten E-Learning Plattform zeigen wir Ihren Mitarbeitern anhand von Praxisbeispielen, mit welch einfachen Methoden man sich schützen kann. Wir erklären ebenso, wozu und warum beispielsweise viele IT-Schutzmaßnahmen notwendig sind, die aus Mitarbeitersicht vielleicht oft sehr lästig wirken und demonstrieren Ihnen, was passieren kann, wenn diese nicht eingehalten werden.
Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen

Den Erfolg des FZI verdanken wir dem Wissen, den Erfahrungen und dem Engagement aller Mitarbeiter*innen. Wir bieten Gestaltungs- und Beteiligungsspielräume, damit unsere Kolleg*innen ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten weiterentwickeln können. Insbesondere fördern wir aktiv die Eigeninitiative und das Engagement aller Mitarbeiter*innen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen einzubringen. Zudem investieren wir in individuelle, persönliche und teamorientierte Fortbildung und Weiterqualifizierung. Durch persönliches Feedback fördern wir, statt nur Leistung einzufordern. Wir motivieren durch Anerkennung, aber auch durch konstruktive Kritik.
Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII Dauer der Ausbildung - 2 Tage Ab 3 Teilnehmer Deutschlandweite Schulungen möglich , auch in Ihrem Betrieb . Mindestteilnehmer 3 as 2 Tages - Seminar befähigt und motiviert die Sicherheitsbeauftragten für die neuen , komplexen , gleichwohl aber auch interessanten Aufgaben im Unternehmen . Der Lehrgang ist branchenübergreifend und nicht auf Umweltthemen bezogen . Gesetzliche Grundlagen des Arbeitsschutzes ( z. B. Arbeitsschutzgesetz , Betriebssicherheitsverordnung und Gefahrstoffverordnung ) . Betriebliche Arbeitsschutz - Organisation , Verantwortlichkeiten und regelmäßige Prüfungen Vorschriften und Regelwerke Unfall - Untersuchung und Ursachen - Ermittlung Gesundheitsschutz im Betrieb Arbeits - und Gesundheitsschutz bei der Planung , Einrichtung und deren Betrieb von Arbeitsstätten.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

• Endlosvulkanisationen von Gewebe- und Stahlseilgurten sowie Kunststoffgurten • Trommelgummierungen • Verschleissschutzgummierungen • Erfahrene Vulkaniseure
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unser erfahrenes Team aus Wirtschaftsprüfern bietet Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Finanzberichte genau, zuverlässig und transparent sind.
Service

Service

Wir bieten Ihnen auch unseren umfassenden Service an. Gern beraten wir Sie. Wir bieten technisch anspruchsvolle Fußbodensysteme von Beginn an - Lösungen für jeden Bedarf -Beratung mit Voruntersuchung (Kehrnbohrungen) - Herstellerunabhängige Materialauswahl - Koordination und Planung - Ausführung - Service Was schätzen unsere Kunden an uns? - Beratungskompetenz - Langjährige Erfahrung - Herstellerunabhängigkeit - Professionelle Planung - Den schnellen und reibungslosen Ablauf - Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis - Dokumentation, Berichte Sanierungen und Reparaturen - mit Ausgleichmassen, Rissüberbrückungen, Fugenreparaturen oder Schimmel-Sanier-Systemen Wenn es schnell gehen muss - auch bei kurzen Betriebsuntebrechungen Sytem schon nach 1-2 Stunden wieder vollbelastbar
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Ihr zuverlässiger Partner in Bayern & Bundesweit für professionelle Hausmeisterdienste mit 24h-Notdienst. Wir lösen Ihr Problem! Die Gebäudereinigung ist ein anspruchsvolles Handwerk, das höchste Ansprüche an die Qualifikation seiner Mitarbeiter stellt. Aus diesem Grund werden alle neuen Mitarbeiter zunächst in einem umfangreichen Schulungsprogramm ausgebildet. Neben den rein handwerklichen Fertigkeiten lernen sie auch, wie sie mit Kunden richtig umgehen und was bei der Reinigung von sensiblen Oberflächen zu beachten ist. Darüber hinaus wird großer Wert auf ein gutes Arbeitsklima gelegt. Die Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und Spaß an ihrer Arbeit haben. Nur so können sie ihr volles Potenzial entfalten und die höchsten Standards in der Gebäudereinigung erreichen. Unser mehr als 20 Jahre bestehendes Unternehmen hat sich seit dem Beginn darauf spezialisiert, Gebäude jeglicher Art auf höchstem Niveau zu reinigen. Als professionelles Reinigungsunternehmen denken wir nicht nur an die Oberfläche, sondern auch an die Vorbeuge und grundlegenden Aspekte für eine langfristige Sauberkeit. Mit modernsten Technologien ausgestattet und agieren Extraktionsgeräten stellen die korrekte Durchführung der umfassenden Reinigung jederzeit sicher. Wir schaffen es in kürzester Zeit mittels unserer gründlichen Arbeit und dem richtigen Einsatz von Maschinen die saubere und hygienische Atmosphäre zu schaffen. Das Herzstück unseres Unternehmens bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Engagement, Ehrgeiz und Professionalität uns tagtäglich unterstützen. In erster Linie steht das Wohlergehen der Angestellten im Vordergrund, um somit einen erfolgreichen Ablauf der Aufgaben zu gewährleisten. Im Fokus steht hierbei das positive Arbeitsklima für alle Beteiligten sowie ein persönliches Ansprechen aller Bedürfnisse. Damit ist unser ambitioniertes Unternehmen stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und verlässlich bestens zu bewerkstelligen.
Field Service

Field Service

Wenn Maschinen nicht richtig laufen, kann selbst das kleinste Bauteil schnell zu einem großen Problem werden. Gerade in solchen Momenten wird der Servicetechniker vor Ort oft zum Helfer in der Not. Wer kennt das nicht? Wenn Maschinen nicht richtig laufen, kann selbst das kleinste Bauteil schnell zu einem großen Problem werden. Gerade in solchen Momenten wird der Servicetechniker oft zum Helfer in der Not oder zum Retter in letzter Minute. Das ist auch unser Versprechen an Sie: Egal, wann, egal, wo: Unser Serafima-Team ist für Sie an Ort und Stelle, um Ihre Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Ob routinemäßige Inspektion, präventive Wartung oder kurzfristige Störungsbeseitigung – profitieren Sie von unserem Know-how und nutzen Sie den Erfahrungsschatz unserer Techniker: Wir unterstützen Sie bei allen Belangen rund um Ihre Ventilatoren und Verdichter, erkennen Probleme frühzeitig und erhalten die Funktionstüchtigkeit Ihrer Anlage. Unser kundenorientierter Field Service wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Für Sie bedeutet das: • Alles aus einer Hand: Sie sparen Zeit und haben den Kopf frei für die wesentlichen Dinge in Ihrer Wertschöpfungskette – wir kümmern uns währenddessen um Ihre Ventilatoren und Verdichter. • Unabhängig vom Hersteller: Sie benötigen keine anderen Dienstleister. Unser Service ist genau wie unser Ersatzteil-Sortiment herstellerunabhängig. • Erstklassige Betreuung: Ihre Anfragen und Wünsche sind bei unseren Servicemanagern immer in den besten Händen.
Personenschutz

Personenschutz

Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Personenschutz und Konvoischutz für Unternehmer, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Privatpersonen, um präventiv gegen jegliche Bedrohungen und Belästigungen vorzugehen und effektiven Schutz gegen Angriffe zu bieten.
Service

Service

Wir stehen Ihnen mit erfahrenen und sehr gut geschulten Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Wir gewährleisten Ihnen eine schnelle und kompetente Durchführung sämtlicher Reparatur- und Wartungsarbeiten durch unseren Alles-aus-einer-Hand-Service. Selbstverständlich bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Reihe von zusätzlichen Services. Dies reicht vom einfachen Kostenvoranschlag über die Maschinenbewertung, Sachkundigen-Prüfung hin zu Finanzdienstleistungen sowie zur Baustellen- und Investitionsberatung.
Die Personalvermittlung aus dem Ausland ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes.

Die Personalvermittlung aus dem Ausland ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes.

Sie bietet viele Chancen für Jobsuchende und Arbeitgeber. Doch leider gibt es auch viele Betrüger, die diese Chancen ausnutzen wollen. Deshalb sollte man immer aufmerksam und kritisch sein, wenn man sich auf ein Jobangebot bewirbt oder einen Mitarbeiter sucht. Nur so kann man sich vor Schaden bewahren und den richtigen Job oder Mitarbeiter finden.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
In der Bauplanung

In der Bauplanung

Grundlagenermittlung und Vorplanung Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Ausschreibung und Vergabe
Service und Wartung

Service und Wartung

Zuverlässig im Notfall zur Seite stehen Ausfallzeiten von Anlagen und Systemen sind teuer. Deshalb gibt HELL seinen Kunden die nötige Sicherheit - mit hochwertigen Dienstleistungen und einem auf das Projekt abgestimmten Service- und Wartungskonzept. Service beginnt bei uns bereits vor der eigentlichen Ausführung. Denn gute Beratung und qualifizierte Planung sind Garant für einen wirtschaftlichen Betrieb. Bei allen Fragen und Problemen ist HELL stets erreichbar: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Service Regelmäßige Wartung und Prüfungen Wartung mit Thermographie 24-Stunden-Rufbereitschaft Ersatzteilservice Schulungen Betriebsführung 10 kV-Schaltberechtigung Normen & Vorschriften VDMA 24186 VDE DGUV Vorschrift 3 VdS
Beratung bei der Bewertung von öffentlichen Gebäuden

Beratung bei der Bewertung von öffentlichen Gebäuden

Die Baubiologie stellt eine echte Alternative zur herkömmlichen Bauweise dar, weil sie durch konsequente Auswahl natürlicher Baumaterialen uns nur mit dem konfrontiert, was wir schon lange kennen und dadurch auch gut vertragen. Wir begleiten sie durch das Projekt, von der Altlasten Ermittlung bis zur natürlichen Instandsetzung.
Depotservice

Depotservice

Unsere Containerterminals bieten ausreichend Platz zur Lagerung Ihrer Container. Durch intelligente Lagerung haben wir einen schnellen Durchlauf der Container, weil wir nach dem Prinzip „first in – first out“ verfahren. Unsere Depots können Ihnen jede Sorte Container kurzfristig zur Verfügung stellen. Dabei ist die sorgfältige Behandlung der Transportboxen für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Um jederzeit den Überblick zu behalten, erstellen wir ein tägliches Reporting für die Depotverwaltung, das Einchecken sowie die Bestandskontrolle. Für Reefer bieten unsere Servicestationen PTI (Pre-Trip-Inspection) an. Auch Vollcontainer sind bei uns in guten Händen: Wir lagern sie bis zum Weitertransport – unabhängig davon, ob sie wertvolle, gefährliche, temperaturgeführte oder zu verzollende Waren enthalten. Wir können an all unseren Terminals als Extended Gate mit Ihnen zusammenarbeiten. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt an unseren Terminals. Wartung und Reparatur Qualifizierte Service- und Reparaturleistungen am Container sind die Voraussetzung für einsatzfähiges Equipment. Unser Maintenance & Repair Service (M&R) beschäftigt geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung, das eine sachgerechte Behandlung Ihrer Container garantiert. Wir übernehmen unter anderem die Instandsetzung von Containern sowie Reinigung, Steam Cleaning, das Entfernen von Labels und die Kontrolle der CSC-Plaketten. Wir führen die Wartung und Reparatur Ihrer Container fachmännisch durch. Auch in diesem Bereich ist die Qualitätsüberwachung für uns selbstverständlich: Unsere lückenlose Dokumentation – vom Eingangs-Check bis zum Reparaturabschluss – bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz. Gerne erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt an unseren Terminals. Vermietung und Verkauf Zum Containerservice von Contargo gehört der An- und Verkauf von neuen und gebrauchten sowie die Vermietung von Containern. So können Sie flexibel auf den Containertyp zurückgreifen, den Sie gerade benötigen: 20’ oder 40’ Container 20’ oder 40’ Flatracks Lagercontainer ISO-Seecontainer Wechselbrücken Alle Container erhalten Sie bei uns in verschiedenen Qualitäten, jedoch immer mit gültiger CSC-Plakette. In unserem Depot in Koblenz können Sie die Container vor Ort besichtigen und auswählen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Container mit einem Seitenlader zu. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Online-Präsenz des Unternehmens

Online-Präsenz des Unternehmens

Ein erster Schritt besteht darin, die aktuelle Online-Präsenz des Unternehmens zu untersuchen und zu überprüfen, ob alle wichtigen Informationen vorhanden sind. Das Beratungsgespräch bietet auch die Möglichkeit, sich zu informieren, wie man im Vergleich zu anderen Unternehmen abschneidet. Wir können für Sie herausfinden, wo Ihr Unternehmen seine Schwächen hat und was Sie verbessern sollten, um im Wettbewerb erfolgreicher zu sein. Wir helfen Ihnen unter anderem dabei, eine eindeutige Positionierung zu schaffen und aufzubauen, die es Ihnen ermöglicht, neue Kundengruppen zu erschließen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Strategien, um geeignete
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit im eigenen Haus - das ist für Vermieter wie Mieter wichtig. Wir bieten Ihnen daher ein umfangreiches Portfolio an möglichen Security Services: Unsere Mitarbeiter führen Überwachungsrundgänge und Zugangs- bzw. Zufahrtskontrollen durch, wir installieren und warten Alarmanlagensysteme und kümmern uns um den fachgerechten Brandschutz. Unsere Leistungen ​ Alle typischen Aufgaben für den Objektschutz Sicherheitsdienst Ausarbeitung eines geeigneten Sicherheitskonzeptes Regelmäßige Überwachungsrundgänge durch ausgebildetes Wachpersonal Installation und Wartung von Alarmanlagen Eingangs- und Zufahrtskontrolle Kommunale und private Citystreife Einsatzgebiete ​ Baustellenüberwachung Streifendienst/Revierdienst Objekt- und Werkschutz Wohngebäudeschutz Industriegebäudeschutz Ihre Vorteile Erhöht das Sicherheitsgefühl für Sie und Ihre Mieter*innen Objekt ist vor Vandalismus und Diebstahl geschützt So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Sicherheit im Fokus: Kontrolldienste als Schlüssel zum Schutz

Sicherheit im Fokus: Kontrolldienste als Schlüssel zum Schutz

In der heutigen Zeit sind Sicherheit und Verlässlichkeit unverzichtbar. Ein effektives Mittel, um Eigentum und Geschäftsbetriebe vor unerwünschten Vorkommnissen wie Einbrüchen, Vandalismus oder Sabotage zu schützen, sind regelmäßige Kontrollen. Es ist nicht nur eine Frage der Prävention, sondern auch der Beruhigung und des Vertrauens, zu wissen, dass Fachleute stets ein wachsames Auge haben. Bei dieser wichtigen Aufgabe setzen immer mehr Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen auf professionelle Kontrolldienste. Es ist nicht einfach eine Kontrolle – es ist ein Bekenntnis zur Sicherheit. Unsere Leistungen im Überblick: Im Zentrum unserer Dienstleistungen steht der unermüdliche Schutz Ihres Unternehmens und Eigentums. Unsere Kontrollmaßnahmen sind gezielt, transparent und stets an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Gezielte Prävention: Schutz gegen Einbrüche, Vandalismus, Brandstiftung und Sabotage. Individueller Kontrollplan: Regelmäßige oder unregelmäßige Einsätze, je nach Bedarf. Verschlusssicherheitskontrollen: Überprüfung außerhalb der Betriebszeiten. Maschinen- und Anlagenüberwachung: Sicherstellung der störungsfreien Arbeit. Elektronische Dokumentation: Alle Kontrolleinsätze sind nachvollziehbar und für Auftraggeber jederzeit verfügbar
PERSONENSCHUTZ

PERSONENSCHUTZ

Personenschutz für Ihre persönliche Sicherheit DIEBSTAHLPRÄVENTIONSNETZWERK SCHLIESSDIENST WACHDIENST REVIERKONTROLLE MESSEDIENST CITYSTREIFE BRANDWACHEN FAHRAUSWEISKONTROLLE PERSONENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN Männliche als auch weibliche Personenschutzkräfte einsetzbar Flexibel einsetzbar Planung von Reiserouten Chauffeur- und Limousinenservice Wir decken sämtliche Gefährdungsstufen ab Betreuung von Kindern und Jugendlichen DIENSTLEISTUNGEN Männliche als auch weibliche Personenschutzkräfte einsetzbar Flexibel einsetzbar Planung von Reiserouten Chauffeur- und Limousinenservice Wir decken sämtliche Gefährdungsstufen ab Betreuung von Kindern und Jugendlichen Die Wahl, die den Unterschied macht. Wir greifen auf Erfahrungen seit
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Dokumentation

Dokumentation

: Erfassung aller relevanten Informationen für zukünftige Veranstaltungen. Die Sicherheit bei Veranstaltungen erfordert eine umfassende Planung und sorgfältige Vorbereitung. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Sicherheitskonzepten bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Veranstaltung unter den bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen stattfindet. Durch die Kombination aus detaillierter Risikoanalyse, maßgeschneiderten Sicherheitsmaßnahmen und der Schulung des Personals gewährleisten wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für alle Beteiligten. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz, um Ihr Event sicher und erfolgreich durchzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Ihre Organisation und Ihre Geschäftsprozesse sind einzigartig. Deshalb beginnen wir immer mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer Sicherheitsanforderungen. Objektschutz Event- / Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Brandschutz Kaufhausdetektiv Filmsetbewachung Pförtnerdienst Citystreife