Finden Sie schnell app transkription für Ihr Unternehmen: 77 Ergebnisse

Appentwicklung

Appentwicklung

Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Entwicklung von eigenen Apps beschäftigt, die zusammen mit unserer Software zusammenarbeiten soll, wie zum Beispiel unsere Paltrack App. Die Apps werden von uns getestet und weiterentwickelt.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Die Nutzung mobiler Applikationen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter auf vielfältige Weise anzusprechen.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Durch vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit konnten wir bereits zahlreiche Projekte für Kunden aller Branchen und Unternehmen jeder Größe erfolgreich umsetzen. Von uns entwickelte Apps sind auf einer Vielzahl von Endgeräten im Einsatz und haben sich in der täglichen Nutzung bewährt.
TECHNOTHERM APP

TECHNOTHERM APP

Für alle Geräte mit dem DSM Thermostat Software, Vernetzung, große Auswahl an funkfähigen Geräten mit DSM Thermostat. Somit sind individuelle Temperaturen und Betriebszeiten schnell und einfach eingestellt. Vorteile: Steuern und Regeln der Temperatur und Betriebszeiten in Ihren Räumen Kostengünstige Vernetzung aller „DSM“-Geräte ohne große Investitionen Einfache Installation "Außer-Haus"-Funktion: Mit nur einem Befehl werden alle Geräte um individuell festgelegte Temperaturen heruntergeregelt Erkennt offene Fenster und regelt die Temperatur automatisch nach unten Alles unter Kontrolle: Setzen Sie für jedes Heizgerät individuelle Temperaturen & Zeiten Automatikfunktion – erkennt An- und Abwesenheit und passt sich Ihrem Wärmebedarf entsprechend an Selbstlernende Startfunktion: Erreicht die festgelegte Temperatur zu ihren gewünschten Zeitpunkt (z.B. um 6:30 Uhr soll es 21°C im Badezimmer warm sein) Googel Sprachassistent kompatibel
Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Elektronische Freigeländesicherung, der unsichtbare Vorposten zur Sicherung Ihrer Grundstücksgrenzen, bevor etwas passiert.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Die timeacle Apps

Die timeacle Apps

Wir vereinfachen den Einsatz unseres Produkts bei Ihnen durch unsere benutzerfreundlichen, modernen und innovativen Apps. App um einen Termin zu buchen (für Endkunden)
MOBIL APP

MOBIL APP

Aktuellste Information und effektive Leistungserfassung Allein aufgrund der ausgedruckten Tourenpläne kann die mobile Pflege organisiert werden. Die optimale Arbeitsorganisation und Auftragsabwicklung ist aber erst durch den Einsatz der App SENSO Mobil gegeben. Der gesamte Ablauf von der Information der Pflegekraft über den Einsatz des besuchten Klienten bis zur Leistungserfassung vor Ort erfolgt papierlos und so zeitnah wie möglich mit Hilfe des mobilen Endgerätes (Smartphone, Tablet). Dabei werden wichtige Klientendaten und die Daten der Tourenplanung mit allen aktuellen Änderungen, z. B. plötzliche Abwesenheiten von Klienten, laufend dahin übertragen. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: flexible Auswahl von Touren und Mitarbeitern mit Passwortschutz
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
Installateurs-App

Installateurs-App

Die Konfiguration von Easee-Wallboxen kann über eine kostenfreie App vorgenommen werden, die speziell für Installateure entwickelt wurde. Hauptfunktionen der App: - Neue Standorte erstellen oder einen bestehenden Standort bearbeiten - Schaltkreise an einem Standort erstellen - Hinzufügen von Rückplatten zu einem Schaltkreis - Einlesen einer Rückplatte - Zurücksetzen einer Rückplatte auf Werkseinstellungen
Sensorleitungen

Sensorleitungen

• Sensocord®-M - Miniatur-Sensorleitung • Sensocord®-M/D - Miniatur-Sensorleitung, geschirmt • Sensocord®-T - wärmebeständig • Sensocord®-T/C - wärmebeständig, geschirmt • Sensocord®-M-UL - Miniatur-Sensorleitung • Sensocord®-M/D-UL - Miniatur-Sensorleitung, geschirmt • Sensocord® SlimLine T105 - Miniatur-Sensorleitung 105°C • Sensocord® SlimLine-D T105 - Miniatur-Sensorleitung 105°C, geschirmt
Unify OpenStage 40 T lava -refurbished-

Unify OpenStage 40 T lava -refurbished-

Unify OpenStage 40 T lava -refurbished- - Aufbereitetes Gerät, geprüft, repariert, gereinigt -
Tüllen, Kabeldurchführungen

Tüllen, Kabeldurchführungen

Tüllen, Kabeldurchführungen, Gummitüllen, Schnapptüllen, Kabelschutz, Membrantüllen, mit IP67, aus Gummi und Kunststoff
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
5-Sterne-Entwicklung von mobilen Apps

5-Sterne-Entwicklung von mobilen Apps

Liefern Sie Apps auf Unternehmensniveau Erstellen Sie mit erstklassigen Tools Apps mit nativer Leistung und Benutzeroberfläche. Optimieren Sie die Leistung Ihrer Apps mithilfe umfassender Daten zur Profilerstellung, und untersuchen Sie sie zur Laufzeit, um Programmfehler schneller zu finden. Überprüfen Sie Ihre Benutzerfreundlichkeit auf realen Geräten mit der Xamarin Test Cloud. Wenn Sie soweit sind, verteilen Sie Ihre Apps an interne Betatester oder direkt an einen App Store.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Native Apps für SAP

Native Apps für SAP

Unsere Technologie Native Apps für SAP Native Membrain Apps - performant, schnell und kostengünstig! Unser Alltag wird immer digitaler. Das Smartphone ist unser tagtäglicher Begleiter. Laut einer repräsentativen Studie* schauen wir im Schnitt 56 Mal am Tag auf unser Smartphone. Aus diesem Grund etablieren sich auch Business Apps, wie beispielsweise Native Apps, in Unternehmen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Umständliche und fehleranfällige papierbasierende Prozesse lassen sich ganz einfach als App für mobile Geräte abbilden und somit deutlich effizienter machen. Membrain Apps – performant, schnell und kostengünstig: SAP-Prozesse einfach mobil verfügbar machen volltransparenten bidirektionalen Zugriff auf Ihr SAP-System SAP® S/4HANA ready! Als zertifizierter SAP Partner realisieren wir mobility Projekte auf SAP Basis und machen somit Ihre SAP Prozesse mobil. Wir realisieren Smartphone-Anwendungen in kürzester Zeit, auch für SAP On-Premise. Egal auf welchen Geschäftsprozess Sie zugreifen wollen. Sie erhalten einen volltransparenten bidirektionalen Zugriff auf jede Anwendung, die Ihre IT unterstützt. Kombiniert mit der Sicherheit des BES 12 z.B., erhalten Sie endlich Ihre Wunsch-App mit Mehrwert für Ihr Smartphone (auch mit der SAP Cloud Platform verfügbar). Native Membrain Apps Membrain Apps: WebApp, Hybrid oder eine Native App - Was ist der beste Ansatz? SAP BANF App Membrain BANF App: Listenübersicht Membrain BANF App: Nutzerübersicht Membrain BANF App: Freigabeoption MembrainAPProve können Sie Bestellanforderungen (BANF) ganz einfach mobil auf Ihrem Smartphone bearbeiten. Die Genehmigungen der Bestellanforderungen werden über eine Schnittstelle direkt in Ihrem SAP System freigegeben. Volle Flexibilität für jegliche Anbindungen MembrainRTC - Plattform für Industrie 4.0 übernimmt dabei jegliche bidirektionale Kommunikation zwischen dem Back- sowie Front-End. Die Plattformunabhängigkeit, die SAP zertifizierte Schnittstelle sowie die Stabilität und Performance haben diese Technologie als führenden Standard etabliert. Jetzt mehr erfahren!
Übersetzungen

Übersetzungen

Für international agierende Unternehmen ist eine professionelle Übersetzung ihrer Website unerlässlich. Wir können auf ein umfangreiches Netzwerk von Übersetzer:innen zurückgreifen und so jederzeit den passenden Sprachprofi für Ihre Branche mobilisieren.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Kabeleinführungssysteme von Trelleborg

Kabeleinführungssysteme von Trelleborg

Die Trelleborg "Cable Entry Solutions" bietet robuste und zuverlässige Lösungen in den verschiedensten Anwendungsbereichen und Ausführungen. Ob extreme Verschmutzung durch Wasser, Staub, Vibrationen oder extreme Temperaturen auftreten. Überall wo eine sichere Verbindung von Maschinen und Anlagen erforderlich ist, gibt es hier ein passendes Kabelmanagement- und Kabeldurchführungssystem. Kabeltüllen Kabeltüllen: Die wirtschaftlichste Lösung bei geringer Anzahl von Kabeln und für eine schnelle und einfache Montage. Mit IP54- und IP65 - Klassifizierung haben Sie hier eine Durchführungslösung für einzelne oder mehrere Kabel und Schläuchen. T-GD und T-GDM Kabeldurchführungstülle IP54  T-RGDM Kabeldurchführungstülle IP54 M-GD Kabeldurchführung IP65 drei in eins. Modulares System - TMS Mit über 1.000 möglichen Konfigurationen ist es die Lösung, die ein Maximum an Flexibilität für die Elektrokonstruktion, die Inbetriebnahme und den Service bietet. Sie können Ihr eigenes System zusammenstellen, passend zu Ihren Anforderungen an Kabelanzahl und Kabeldurchmesser, Kabeltüllen nachträglich ersetzen und konfektionierte Kabel mit Stecker einbauen. Kabeleinführungsplatten Die zeit- und platzsparendste Lösung für viele Kabel bei nur einem einzigen mechanischen Ausschnitt im Gehäuse. Multi-Gate-Entry-Lösungen für die Durchführung von mehreren Kabeln und Schläuchen in verschiedenen IP Schutzartklassen. Splitting Entry System Das "Splitting Entry System" ist die kundenfreundlichste Lösung bei großen Kabeldurchmessern, welche die Installation von schweren und starren Kabeln vereinfacht und Zugentlastung bietet.
Kabeldurchführung oval KADO155.5X64.5

Kabeldurchführung oval KADO155.5X64.5

Kabeldurchführung oval, zweiteilig; ABS schwarz Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Sonderfarben. - Abweichende Abmessungen. A: 155,5x64,5 Artikelnummer: KADO155.5X64.5 B: 166,3x76,5 C: 3,9 D: 17 E: 87,5 F: 25 G: - H: - I: - J: schwarz/black/noir
Gigaset FX800W PRO Bundle

Gigaset FX800W PRO Bundle

All-in-One-IP-System mit professionellen Telefoniefunktionen, Tischtelefonhörer, DECT-Basisstation, PBX-System und Smart Home-Dockingstation Das innovative und elegante All-in-One-Telefonsystem Das Gigaset FX800W Pro ersetzt das alte DX800A, das 10 Jahre lang die beliebteste Lösung für kleine Büros oder Heimbüros war, und erweitert es um zusätzliche Funktionen. Dieses Paket umfasst heute 1 Gigaset Fusion Telefon und 2 Gigaset SL800H PRO Mobilteile. Dieses IP-Line-Endgerät wird zwar mit zwei Nebenstellen geliefert, unterstützt aber bis zu 8 Lösungen aus der Pro-Reihe, wie das SL800H, R700H und S700H. Das neue Gigaset Fusion wurde für eine Vielzahl von Anwendungsszenarien entwickelt. Es ist die perfekte Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, PBX-Telefonanlage und Smart-Home-Basisstation, die es ideal für kleine Büros oder Home-Offices macht. Integriertes PBX-Telefonsystem Seine Telefonanlage kann als Mini-Vermittlungsstelle fungieren und ist für 20 Benutzer (20 SIP-Nebenstellen) ausgelegt, egal ob mobile Geräte oder fest installierte Tischtelefone mit dem System verbunden werden sollen. Gleichzeitig sorgt es für sichere Verbindungen, indem es SRTP/SIPS/TLS, LDAP(S) und HTTPS verwendet. Sollten Ihre Anrufe wieder einmal überlaufen, stehen Ihnen fünf lokale Anrufbeantworter zur Verfügung, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie einen Anruf verpassen. Nachrichten können einfach heruntergeladen und gespeichert werden. Und Sie können ganz einfach Regeln für die zeitgesteuerte Anrufweiterleitung festlegen, wenn Sie nicht bei der Arbeit sind. Sie haben auch die Möglichkeit, ein gemeinsames Telefonbuch zu haben und allen Nutzern Zugriff auf Google- und Microsoft 365-Kontakte zu gewähren. Anrufe können zwischen den Endgeräten weitergeleitet werden. Zusätzliche Funktionen, die im beruflichen Umfeld nützlich sind, sind das Interactive Voice Response (IVR)-Menü, mit dem Sie Anrufe bequem und effizient annehmen können.
Glühweinerhitzer 2-ltg. m. elektr. Förderpumpen Komplettpaket

Glühweinerhitzer 2-ltg. m. elektr. Förderpumpen Komplettpaket

Heißgetränkegerät (Typ OTHG) 2-ltg. mit elektrischen Pumpen zum professionellen Glühwein zapfen. - diese Glühwein-Zapfanlange bzw. Glühweinerhitzer ist auch bekannt unter dem Namen Heiße Spitze - Gehäuse Edelstahl mit weinrot pulverbeschichteten Seitenteilen - 2-leitig (für bis zu 2 versch. Getränke) - geeignet für z.B. Glühwein, Kakao, Jagertee, Met, Tee, Punsch, Wasser etc. - Ausschanktemperatur wählbar zwischen +35°C bis +85 °C - Überhitzungsschutz verhindert einen zu hohen Anstieg der Temperatur - beheizte Zapfhähne - 100 l/h Zapfleistung - zapfbereit in 5 Min. - Lieferung inkl. 2 Getränkeschläuchen a 2,5 m m. geradem Nippel, 2 Steigrohren 400 mm mit Siebhülse und Tropfschale - Anschluß: 400 V/ 9 kW - inkl. CEE-Stecker 16-Ampere - Maße: B 290 x H 463 x T 520 mm (mit Tropfschale) - max. Getränkeleitungslänge 5 m, max. Höhenunterschied 1 m - 2 integrierte elektrisch betriebene Getränkepumpen, Getränk kann sich in Kanistern oder Tanks befinden weitere Geräte finden Sie unter: https://www.gastro-meurer.de/Volksfeste/Heissgetraenkespender/
Abdeckung für Kabelausschnitt

Abdeckung für Kabelausschnitt

Abdeckung für Kabelausschnitt Ø 80 mm chrom matt 9131025 Kabeldurchlass Kunststoff rund, 80 mm, Chrom Optik• Kunststoff Artikelnummer: E9131025 Gewicht: 0.02 kg
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.