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Hoppe KW-Grt. E86G/3332ZA/3310/1140Z Stockholm

Hoppe KW-Grt. E86G/3332ZA/3310/1140Z Stockholm

Hoppe KW-Grt. E86G/3332ZA/3310/1140Z Edelstahl Stockholm Schutzgarnitur Langschild Knauf/Drücker TS 42-47 mm PZ m. ZA DIN L/R ES1 15/72 mm Schnellstift-Verbindung 3665059 HOPPE-Edelstahl-Schutz-Langschild-Wechsel-Garnitur mit Zylinder-Abdeckung für Außentüren: geprüft nach DIN EN 1906: 37-0142A (SK2), zertifiziert nach DIN 18257 ES1 Lagerung: außen gekröpfter Knopf fest, ummontierbar; innen Türgriff lose, Rückholfeder rechts/links verwendbar, wartungsfreies Gleitlager Verbindung: HOPPE-Schnellstift mit HOPPE-FDW-Vollstift (Lochteil) Zylinder-Abdeckung: gehärteter Stahl, für vorstehende Zylinderlänge 10-18 mm Unterkonstruktion: außen Stahl, innen Zamak, Stütznocken Befestigung: verdeckt, durchgehend, Gewindeschrauben M6   Produkttyp: Schutz-Wechsel-Garnitur (Knopf 86G/Griff) Ausführung: Langschild mit Zylinder-Abdeckung Material: Edelstahl Farbe: F69 Edelstahl matt Lochung: Profilzylinder Lochungsabstand: 72 mm Benutzungskategorie: 3 Schutzklasse: ES1 (SK2) Türdicke: 42-47 mm Vierkantmaß: 8 mm Artikelnummer: E9432057 Gewicht: 0.95 kg
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Workspace: Fix Desks

Workspace: Fix Desks

Ein Schreibtisch fix für dich reserviert mit genug Platz für deinen Arbeitsalltag! Unsere Fix Desks sind perfekt, wenn du regelmäßig in Ruhe am gleichen Platz arbeiten möchtest. Mach deine Ideen groß! Mit deiner Mitgliedschaft löst du das Ticket in eine geniale Zukunft. In unserem Workspace finden sich Arbeitsmöglichkeiten wie Shared Desks, Besprechungsräume in coolen Containern und Raum für Veranstaltungen, Diskussionen und Austausch. Zu den fixen sowie flexiblen Arbeitsplätzen steht auch versperrbarer Stauraum zur Verfügung.
Wohnraum und Wohngestaltung sind wesentliche Faktoren für unser Wohlbefinden.

Wohnraum und Wohngestaltung sind wesentliche Faktoren für unser Wohlbefinden.

Neben der architektonischen Gestaltung der Wohnräume entscheidet vor allem die Farbauswahl darüber, ob wir uns zu Hause fühlen oder nicht. Die direkte Wirkung von Farben auf unser Dasein ist leicht zu erkennen. Manche Farben machen uns glücklich, andere lassen uns ins Grübeln versinken, und wieder andere entspannen uns, lenken uns ab oder spornen uns an. Farben haben im Feng Shui eine besondere Bedeutung, beinflussen sie doch das Chi (= Lebensenergie) entscheidend. Spezielle Bereiche und Wünsche können durch Farben unterstrichen und hervorgehoben werden. Farben müssen immer in Kombination mit der Individiualität der Bewohner gesehen werden.
Bau & Vermietung von Immobilien

Bau & Vermietung von Immobilien

Wenn es um Gewerbeimmobilien in Wien oder darüber hinaus geht, sind wir Ihre Experten. Wir bieten unseren Kunden die Planung und den Bau von Unternehmensobjekten, aber auch das Vermieten von Lagerfläche und Büros an. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und wir entwickeln die passende Lösung für Sie.
Immobilien vermieten

Immobilien vermieten

So sorgenfrei und abgesichert wie nur irgend möglich. Das Wissen über die Wünsche unserer Kunden bietet Ihnen als Vermieter eine wertvolle Zeitersparnis bei der Vermietung Ihres Eigentums. Wir setzen uns mit möglichen Mietern intensiv auseinander und kümmern uns um die vollständige Abwicklung der anfallenden To-dos.
Ihr Partner rund um Immobilienverwaltung und -vermietung

Ihr Partner rund um Immobilienverwaltung und -vermietung

Seit über 20 Jahren verwalten wir bundesweit Wohn- und Geschäftshäuser. Wir bieten Erfahrung, Kompetenz und Kontinuität – und das in einem sehr persönlichen Rahmen, was uns zu Ihrem idealen Partner macht, wenn es um Ihre Immobilien geht. Wir behandeln jede Immobilie so als wäre sie unsere eigene. Hierbei sind wir stets bemüht die Interessen der Eigentümer mit denen der Mieter in Einklang zu bringen, und dies nicht nur bei optimaler Werterhaltung der Immobilien, sondern gleichzeitig auch finanzieller Optimierung. Zu den derzeit in unserem Verwaltungsportfolio befindlichen Immobilien gehören mehrere Wohn- und Gewerbeliegenschaften (auch Einzelhandel) in Frankfurt/M., Eschborn und Düsseldorf. Erfahrungen haben wir darüber hinaus auch bundesweit an anderen Standorten (z.B. Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Köln, u.a). Wir freuen uns auf Sie!
Immobilienvermietung in Düsseldorf

Immobilienvermietung in Düsseldorf

Hilfe bei der Vermietung und Tipps für Eigentümer. Sie fragen sich, ob es sich lohnt, Ihre Immobilie zu vermieten? Baumgarten Immobilien ist Ihr Immobilienmakler in Düsseldorf für alle Belange rund um die Immobilienvermietung. Fragen zur ortsüblichen Miete in Düsseldorf und auch anderen Städten, über anfallende Steuern und vieles mehr beantworten wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Sie möchten Ihre Wohnung oder Ihr Haus vermieten? Jetzt Hilfe bei der Vermietung von Immobilien in Düsseldorf erhalten. Immobilie vermieten – was ist zu beachten? Für eine erfolgreiche Immobilienvermietung sind diverse Punkte ausschlaggebend. Um einen geeigneten Mieter zu finden, heißt es zunächst: Kreativ sein. Schalten Sie ein ansprechendes Inserat oder lassen Sie Ihr Objekt von uns inserieren. Ermitteln Sie dann mit unserer Hilfe einen angemessenen Mietpreis, gestalten Sie einen fairen Mietvertrag und planen Sie Zeit für Besichtigungstermine ein. Wurde ein Mieter gefunden, leiten wir gerne alle weiteren Schritte für Sie ein: Vertragsunterzeichnung, Immobilienverwaltung, Kosten- und Steuerberechnung fallen in unsere Expertise. Inhalt: Ablauf & Tipps zum Vermieten von Immobilien 1. Mietpreis berechnen 2. Gutes Inserat erstellen 3. Besichtigungstermine planen 4. Den passenden Mieter finden 5. Erstellung eines korrekten Mietvertrags 6. Immobilienverwaltung 7. Versteuerung von Mieteinnahmen Anfallende Kosten bis zur erfolgreichen Immobilienvermietung Unsere Checkliste zum Ablauf beim Immobilienverkauf ist kostenlos als Download verfügbar. Jetzt herunterladen! Ablauf & Tipps zum Vermieten von Immobilien
Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Verwaltung von WEG-, Gewerbe- und Mietobjekten an. Von der Abrechnung der Betriebskosten bis hin zur Instandhaltung - wir kümmern uns um alles. Unsere Leistungen umfassen:
Entdecken Sie unser Angebot unseres erfahrenen Innenarchitekten in Zürich

Entdecken Sie unser Angebot unseres erfahrenen Innenarchitekten in Zürich

Wir gestalten Ihren persönlichen Entwurf. Waldvogel Interieur kreiert Gesamtkonzepte, neue Raumaufteilungen oder einzelne Highlights. Zusammenarbeit mit Partnern. Wir realisieren Ihr Projekt in Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern.
Detmolder Schule für Architektur Innenarchitektur Stadtplanung

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"Wovon träumen Neri & Hu?" "Wovon träumt Li Edelkoort?" "Wovon träumt Rem?" "The Second Identity" "No White Cubes Anymore" "Wovon träumt Miuccia?" "Hide (and Seek)" "Personal Fiction" "The Architect's Office — Räume der Arbeit" "Eine Basis — Viele Möglichkeiten" (4) "Eine Fläche — Vier Gesichter" "Eine Basis — Viele Möglichkeiten" (3) "Eine Basis — Viele Möglichkeiten" (2) "Zwei Läden — Eine Tür" "Eine Basis — Viele Möglichkeiten" (1) Ergänzend: Begleitende Entwurfsbetreuungen von individuellen Master- und Bachelorthesen
Immobilien: zur Miete

Immobilien: zur Miete

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Hotelsoftware in der Cloud

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Vermietung von Immobilien

Vermietung von Immobilien

einen Energieausweis (bedarfsorientiert oder verbrauchsorientiert) zu belegen. Bei einer Besichtigung muss dieser Ausweis zudem entweder gut ausgelegt sein oder dem Interessenten ausgehändigt werden. Dabei gibt es der Energiesparverordnung EnEV zufolge nur wenige Ausnahmen, die von dieser Pflicht befreit sind.
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Keinerlei Einschränkungen, hohe Geschwindigkeit Suche und Filter, InstantSearch, änderbare Tabellenansicht Import UND Export in Excel, CSV, VCF u.a. Formaten Integrierte CRM Gesamtlösung mit Systemanbindung Listendrucke, Seriendruck-/Mails, Etiketten Datenexport nach Word Individuelle Felder, speicherbare Suchen, frei definierbare Wertelisten. Projekte, Termine, Dokumente, Notizen und Aufgaben integriert, Chancen (Leads) MacOS, Windows, iOS, Android, beliebige Geräte, Mehrbenutzeroption 99.- Euro pro Jahr
Innenarchitektur Wohnen in Berlin und Brandenburg

Innenarchitektur Wohnen in Berlin und Brandenburg

Am Anfang des Innenausbaus stehen oft leere Räume, im schlimmsten Fall sogar nur eine Skizze von ihnen. Gleichwohl wollen Sie Ihre Räumlichkeiten natürlich so schnell wie möglich nutzen. Mit einer 3D-Visualisierung verschafft Ihnen der Innenarchitekt AAB Die Raumkultur die Möglichkeit, konkrete Gestaltungsideen zu entwickeln und komplexe Konzepte anschaulich zu erleben: maßstabsgerecht, lebensecht, in hochauflösender Qualität, mit allen Möglichkeiten der Abwandlung zum Beispiel nach Sonnenstand – und das bevor Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. So verlieren Sie keine Zeit, können Ihre Wünsche ganz pragmatisch entwickeln und haben dabei das Know-how von AAB Die Raumkultur immer an Ihrer Seite. Das Ergebnis ist ein optimales Konzept. Effizienter und individueller können Sie Ihren Innenausbau mit einem Innenarchitketen kaum angehen. Mehr über Innenarchitektur Wohnen Ausgezeichnet Basierend auf 17 Bewertungen Hans Peter Thierfeld 29. August, 2022. Wenn man eine preiswerte, aber dennoch sehr ansprechende, außergewöhnlich interessante und fachlich gute Beratung und Lösung sucht, dann sind Sie hier richtig Mia Dreyer 20. Juni, 2022. Vielen Dank für das tolle Design unseres neuen Shops. Gerne empfehle ich Sie weiter. Bodo Zurheide 12. April, 2022. 5 Sterne von meiner Seite. Sehr angenehme Zusammenarbeit und nur zu empfehlen! Klaus Keckmann 22. März, 2022. Unser Gechäft strahlt in neuem Gesicht. Vielen Dank für die tolle Arbeit Herr Busch. Als Privatmann werde ich sicherlich auch noch auf sie zukommen. Die Idee mit den barrierefreien und nachhaltigen Häusern ist genial. Harald Zaunkönig, 21. Februar, 2022. -zuverlässig - freundlich - kompetent - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr zu empfehlen Mürsel Topal 8. Februar, 2022.
... innenarchitektur gletscherrestaurant jungfraujoch ...

... innenarchitektur gletscherrestaurant jungfraujoch ...

Projekt: Gletscherrestaurants Jungfraujoch Projektart: Gastronomie Realisation: 2013 Auftraggeber: Jungfraubahnen AG Leistungen: Innenarchitektur; Entwurf, Bauprojekt, gestalterische Leitung Wer schon mal bei schönem Wetter den atemberaubenden Ausblick auf dem Jungfraujoch erleben durfte, wird dies so schnell nicht vergessen. So ging es auch uns bei der ersten Besichtigung der Lokalitäten auf dem Jungfraujoch. Rasch war klar, dass die Innenarchitektur in keinster Weise dieses Naturspektakel konkurrieren darf. Die Inspiration für den Entwurf fanden wir in der faszinierenden Gletscherlandschaft. Bei der Kernsanierung der beiden Restaurantgeschosse gaben sowohl die bestehende Gebäudestruktur als auch die betrieblichen Anforderungen vieles vor. Es mussten im Restaurant "Eiger" 200 Sitzplätze und im Restaurant "Bollywood" 150 Sitzplätze und ein Selbstbedienungsbuffet Platz finden. Trotzdem hat man es geschafft, eine funktionale und räumlich spannende Grundrissgestaltung zu kreieren. So entstanden in rückwärtigen Nischen Hochtischbereiche, die es dem Gast erlauben über die Köpfe hinweg die Aussicht genießen zu können. Auch das Selbstbedienungsbuffet wurde in einer dieser Bereiche eingeplant. Das Thema des Schaufensters, welches die Architekten mit den raumhohen Verglasungen erreichen wollten, wurde in der Innenarchitektur aufgenommen und zusätzlich verstärkt. So erhielt die Innenfassade einen umlaufenden Eichenholzrahmen, welcher wie ein überdimensionaler Bilderrahmen wirkt. Die Gletscherwelt wird zum sich täglich ändernden Gemälde. Es wurde darauf geachtet, natürliche Materialien und warme, harmonische Farben zu verwenden. Selbstverständlich durften auch Funktion und Unterhalt nicht vernachlässigt werden. So ist der Bodenbelag in großformatigen Feinsteinzeugplatten mit Schieferoptik gehalten. Ein äußerst robustes Material, welches der starken Beanspruchung standhält und optimale Eigenschaften für den reibungslosen Unterhalt aufweist. Durch die Schieferstruktur und dem dunklen Farbton wirkt der Bodenbelag sehr natürlich und hochwertig. Die Eichen-Holzwände mit Wellenprägung, in Anlehnung an die Schneeverwehungen der Gletscherwelt, stehen im Kontrast zu den dunkel gehaltenen Bruchsteinverkleidungen der rückwärtigen Nischen, welche an die Felswände erinnern. Die Strukturen dieser unterschiedlichen Materialien erzeugen durch die künstliche Beleuchtung ein spannendes Licht- und Schattenspiel, welches auch in der Gletscherwelt zu beobachten ist. Die praktisch blendfreien und unterhaltsfreundlichen LED-Spots rücken die Materialien und Farben ins rechte Licht und hinterlassen, dank der perfekten Endblendung, keine störenden Spiegelungen in der raumhohen Glasfassadenfront. Was vor allem bei Abendveranstaltungen von Bedeutung ist. In der Akustikdecke eingelassene große Stoff-Lampenschirme dienen zusätzlich zur Auflockerung der Deckenfläche und erzeugen eine "wohnliche" Atmosphäre. Bei der Möblierung wurde auf "ehrliches" und schlichtes Design geachtet, welches Funktion und Ästhetik vereint. Die massiven Eichen-Hochtische in den rückwärtigen Bereichen wurden mit dunkel gebeizten Holz-Barhockern kombiniert. Entlang der Fassade wurden Eichenholzstühle eingesetzt und die Tische in Anthrazit gehalten. Auch die Sanitäranlagen wurden kernsaniert. Hier galt es vor allem den funktionalen Anforderungen gerecht zu werden. Die Materialien mussten so gewählt werden, dass sie der extremen Frequenzierung standhalten. Der Boden und die Wände in Betonoptik wurden mit farbigen Glastrennwänden ergänzt
Erfahren Sie wie wir über 2.000 Immobilien verwalten

Erfahren Sie wie wir über 2.000 Immobilien verwalten

Wir haben unsere Abläufe und Prozesse in der Verwaltung sorgfältig durchstrukturiert. Wir haben uns darauf konzentriert, intern effektive Methoden und Strategien zu entwickeln.
Mit professioneller Immobilienverwaltung nachhaltige Wertsteigerung erleben

Mit professioneller Immobilienverwaltung nachhaltige Wertsteigerung erleben

Aufgrund des hohen zeitlichen Aufwands entscheiden sich Eigentümer von Mietshäusern / Mehrparteienhäusern zunehmend dafür, die Verwaltung an eine professionelle Hausverwaltung auszulagern. Gressmann & Witzleben ist Ihr lokaler Experte in allen Belangen der Immobilienverwaltung: Kenntnis der Rechtsprechung, Konzepte zur Wertsteigerung der Immobilien, Auswahl zukünftiger Mieter und Übernahme aller administrativen Verwaltungsprozesse.
SQL Server: Administration

SQL Server: Administration

Dieses Training vermittelt den Teilnehmer*innen die notwendigen Kenntnisse, um eine on-premise SQL Server Datenbankinfrastruktur aufzubauen, zu verwalten und zu pflegen Nach Abschluss des Trainings haben die Teilnehmer*innen Kenntnisse zu folgenden Themen: Installation eines Datenbank-Servers Upgrade einer SQL Server Installation Konfiguration einer SQL Server Installation Verwalten von Datenbanken und Dateistrukturen Authentifizierung und Berechtigung von Benutzern Benutzer zu Server- und Datenbankrollen zuordnen Datensicherheit durch Verschlüsselung und Protokollierung (Auditing) Datenbankwiederherstellungsmodelle Datenbanksicherung und Datenwiederherstellung Automation von Verwaltungsaufgaben Warnungen und Benachrichtigungen Zugriffsverfolgung Überwachung und Fehlerbehandlung einer Datenbankinfrastruktur Überblick über Datenaustausch Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Managementberatung

Managementberatung

Externe Managementberatung mit digitalen Tools und festen Ansprechpartnern bietet klare Vorteile für die Umsetzung und Aufrechterhaltung der DIN EN ISO-Normen (9001, 14001, 45001, 50001). Spezialisierte Beratungsunternehmen bringen Erfahrung ein, gewährleisten Normen-Umsetzung und Hilfe. Externe Berater ermöglichen Effizienzsteigerung durch Fokus des Teams auf Kernaufgaben. Digitale Tools erleichtern Austausch und Fortschrittsverfolgung. Externe Experten führen unabhängige Audits durch, identifizieren Schwachstellen und erleichtern die Kommunikation zur Umsetzung. Externe Beratung und Audits fördern kontinuierliche Entwicklung und ermöglichen stetige Verbesserung. Externe Berater bieten maßgeschneiderte Schulungen für die jeweiligen Standards. Externe Beratung erkennt und minimiert potenzielle Risiken frühzeitig. Diese Herangehensweise ermöglicht erfolgreiche Umsetzung und Verbesserung mit Fachwissen, Ressourcennutzung und Überwachung.
Risikomanagement Beratung – Unternehmensrisiken minimieren

Risikomanagement Beratung – Unternehmensrisiken minimieren

Risiken vermeiden und Chancen wahrnehmen – das sind zentrale strategische Herausforderungen für ein Unternehmen. Und Risiken lauern überall. Risiken wie finanzielle, personelle, wirtschaftliche usw. gehören immer mehr zum Geschäft. Darüber hinaus drohen technische Risiken: Computer, Maschinen können ausfallen oder Beeinträchtigungen in der Logistik, bei Lieferanten oder Speditionen, können auftreten. Für ein Unternehmen – und insbesondere für die Geschäftsleitung – gibt es ausserdem rechtliche Risiken. Durch Fehlentscheidungen, Fehlverhalten oder mangelhafte Kontrollmechanismen laufen sie Gefahr, gegen Gesetze oder Regulatorien zu verstossen. Und nicht zuletzt drohen Risiken durch externe Einflussfaktoren: Unwetter, Angriffe (beispielsweise durch Hacker, Imagekampagnen durch die Medien oder im Internet), politische Entwicklungen. IHRE ZIELE Sie wollen Ihr Unternehmen vor Schäden bewahren und Chancen nutzen Sie wollen Risiken identifizieren, bewerten, minimieren und überwachen Sie wollen das eventuelle finanzielle und betriebliche Schadensausmass so gering wie möglich halten Risikomanagement soll Teil eines proaktiven Steuerungssystems werden Mit dem Risikomanagement wollen Sie drei zentrale Aufgaben erfüllen: Risiken identifizieren. Risiken messen und bewerten. Risiken dokumentieren und berichten. Damit diese Aufgaben zweckmässig erfüllt werden können, braucht es geeignete Prozesse, Hilfsmittel und Personen, die damit betraut werden. UNSERE LÖSUNG VORBEREITUNG Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Einführung eines Risikomanagements (Prozesse/ Dokumente) Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung und Bewertung der Risiken
Immobilienverwaltung vom Fach – von immoFAIR bei Bruchsal

Immobilienverwaltung vom Fach – von immoFAIR bei Bruchsal

Unsere Hausverwaltung bzw. Immobilienverwaltung hebt sich besonders durch eine ausführliche und persönliche Beratung von anderen Anbietern im Raum Bruchsal ab. Gerne sehen wir uns nach einem ersten Gespräch Ihre Immobilie an, um einen genauen Eindruck der Gegebenheiten sowie Ihrer Erwartungen an uns zu bekommen. Daraufhin können wir Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten.
Ihr Fachpartner für die Immobilienverwaltung in München

Ihr Fachpartner für die Immobilienverwaltung in München

Wir, die Hauskonzept Hausverwaltungs GmbH in München, sind nun schon seit 1990 als Immobilienverwaltung für Sie im Einsatz. Unser flexibles Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass der Haussegen Ihrer Immobilie niemals schief hängt. Für Wohnungseigentümer, Hausbesitzer, Dienstleister, Eigentümer, Erbengemeinschaften und weitere Kunden, die einen zuverlässigen Dienstleister für die Verwaltung von Zinshäusern / Miethäusern, für die WEG Verwaltung oder für das Facility Management suchen, sind wir in München und in einem Umkreis von circa 25 km rund um München gerne tätig. Geschäftsführer und Gesellschafter unseres Unternehmens in München sind Frau Ute Forster und Herr Andreas Hattenkofer, zwei Immobilienwirte (GBS), die schon seit 1981 in dieser Branche tätig sind. Seit 1995 sind wir Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V., wodurch uns eine stetige Weiterbildung durch Schulungen und Seminare gewährleistet wird. So können wir behaupten: “Mit dem Thema Hausverwaltung kennen wir uns bestens aus”. Unsere Philosophie der Immobilienverwaltung sieht vor, dass wir mit der Verwaltung in allen Bereichen dafür sorgen, dass die Werterhaltung der Immobilie und der Komfort, Sicherheit und die Zufriedenheit der Bewohner an oberster Stelle stehen. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat, die es uns ermöglicht, ganz im Interesse der Eigentümer zu handeln. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Hausverwaltung und Immobilienverwaltung, zuverlässiges und flexibles Arbeiten, technisches und kaufmännisches Know-how und unsere Verwaltungskompetenz können Sie sich an unserer Seite also wie zu Hause fühlen.
Unser Konzept für die Mietverwaltung

Unser Konzept für die Mietverwaltung

Die Werterhaltung und ebenso die Wertsteigerung Ihrer Immobilie steht für uns im Vordergrund. Wir übernehmen die komplette Abwicklung von der Mietersuche bis zur Sanierung von Wohnungen oder Teilen des Hauses wie Heizungserneuerung, Dachsanierung, Einbau von neuen Fenstern, Treppenhausrenovierung und allen erforderlichen Reparaturarbeiten am Haus. Bonitätsprüfung, Mietvertragserstellung, Wohnungsübergabe und regelmäßige Durchführung von Mieterhöhungen sind für uns selbstverständlich. Wir arbeiten mit den erforderlichen Institutionen zusammen, wie Stadt Köln, ARGE oder der Wirtschaftsauskunft Creditreform. Vertrauen Sie uns, wie das schon zahlreiche Hausbesitzer seit mehr als 23 Jahren tun. Sprechen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mit. Gemeinsam werden wir das passende Konzept entwickeln und Ihnen einen maßgeschneiderten Verwaltervertrag anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
Die Immobilienverwaltung in Bern

Die Immobilienverwaltung in Bern

Herzlich Willkommen TERMOBIL AG - mit Kompetenz und Menschlichkeit zum Erfolg Die Termobil AG erbringt seit 1984 sowohl für Geschäftskunden als auch für anspruchsvolle Privatkunden Immobiliendienstleistungen aller Art.
Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung

Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Unser Fachwissen unterstützt Sie dabei, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erzielen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Technische und administrative Verwaltung - Liegenschaftsbuchhaltung inklusive Jahresabschluss - Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Mietzins- und Rentabilitätsberechnungen sowie Mietzinsanpassungen - Klärung aller mietrechtlichen Belange Zudem bieten wir professionelle Verwaltung von Stockwerkeigentum an. Unsere erfahrenen Fachkräfte kümmern sich um den kaufmännischen und technischen Teil und betreuen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften sorgfältig. Des Weiteren bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen im Bereich Immobilien-Treuhand an: - Immobilienschätzung - Immobilienverkauf - Immobilienverwaltung - Verkauf von Anlageobjekten Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Personalmanagement

Personalmanagement

Entwicklung von Employer Branding und Unternehmenskultur Themen sowie der Organisationsentwicklung
Stennmanns Immobilienverwaltung

Stennmanns Immobilienverwaltung

Bereits seit Anfang der 1990er Jahre steht der Name Stennmanns für Immobilienverwaltung und Immobilienvermittlung im Dreieck Radevormwald, Remscheid und Hückeswagen. Ursprünglich 1993 in Düsseldorf gegründet haben wir uns in diesem Teil des Oberbergischen Landes bestens eingerichtet und sind zur anerkannten „Marke“ im Bereich Immobilien geworden. Wir fühlen uns der „Stadt auf der Höhe“ und ihrem Umland sehr verbunden. Es ist unsere Heimat. Als inhabergeführte Unternehmen legen wir Wert auf die „persönliche Note“. Dafür garantieren wir – das Ehepaar Thomas Stennmanns und Kerstin Stennmanns – als Inhaber. Aufgrund des dynamischen Wachstums nach dem Start in Radevormwald haben wir im Jahre 1998 die Aktivitäten in der Immobilienverwaltung ausgegliedert. Wegen des erreichten Geschäftsumfangs bot sich dies an. Seither gibt es die Stennmanns Immobilienverwaltung als eigenständiges Unternehmen neben der Stennmanns Immobilienvermittlung. Die Immobilienverwaltung wird von Kerstin Stennmanns und ihrem kompetenten Team geführt.
Allgemeine Mietverwaltung

Allgemeine Mietverwaltung

Bewerbung und Vermietung freistehender Wohnungen Abschluss von Mietverträgen Wohnungsübergaben und -abnahmen Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Bearbeitung von Versicherungsschäden