Finden Sie schnell aomei backupper server für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

SILCATEX-SE Glasgittergewebe

SILCATEX-SE Glasgittergewebe

SILCATEX-SE Glasgittergewebe ist ein E-Glas mit einer schwerentflammbaren Spezialveredelung sowie Schiebefestigkeit und dient als Putz- und Betonspachtelarmierung. Es ist alkalibeständig, dimensionsstabil und unverrottbar. Es enthält keine ätzenden oder reizenden Substanzen.
FLASH Ölofenanzünder 50 Stück mit Reibekopf

FLASH Ölofenanzünder 50 Stück mit Reibekopf

Wachspapierstreifen mit Reibekopf zum sicheren Anzünden von Ölöfen. Einfach wie ein Streichholz anzünden.
AI-M Artikelimport-Manager

AI-M Artikelimport-Manager

Der Artikelimport-Manager ist ein Tool um XLS und CSV Artikellisten zu importieren. Die gewählte Datei wird dann zur Bearbeitung in der Software dargestellt. Anschließend können Sie die Felder der zu
Software für Advances Planning and Scheduling

Software für Advances Planning and Scheduling

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
Cloud Migration und Wartung

Cloud Migration und Wartung

Die Cloud bietet viele Vorteile gegenüber einer On-premise Umgebung. Sie sparen sich teure Wartungskosten und den Austausch Ihrer Serverhardware. In einer fertig eingerichteten Cloudumgebung können Sie viele Einstellungen selbstständig ändern, so zum Beispiel neue Mitarbeiter anlegen. Wir stehen Ihnen zur Einrichtung und Wartung jederzeit zur Seite, kontaktieren Sie uns über unsere Homepage https://servanix.de oder Rufen Sie uns jederzeit über unsere Hotline +49 861 21398930 an. Wir freuen uns auf Sie.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
WEBHOSTING & DOMAINS

WEBHOSTING & DOMAINS

Full Service für Ihre Domains, E-Mails und Webseiten. Egal ob für private oder geschäftliche Einsatzzwecke: Mit unseren Webhosting-Paketen können Sie professionell, einfach und auch kostengünstig arbeiten. Ideal z.B. um Domains zu registrieren, Firmenwebsites oder Homepages zu verwalten oder einen Online-Shop zu betreiben. Keine lästigen Hotlines: Bei uns haben Sie immer ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Webhosting für Ihr Unternehmen mit maximalen Datenschutz Für unsere Webserver kommen nur High End Systeme der aktuellen Prozessorgeneration zum Einsatz, die wir rund um die Uhr überwachen und administrieren. Nur so können wir unseren Hosting-Kunden eine hohe Verfügbarkeit von über 99% p.a. bieten. Ausgezeichnetes Webhosting. Hochleistungsfähig. Zuverlässig. Wir bieten Ihnen nicht nur Hosting-Pakete, sondern auch Domains. Sie können praktisch und flexibel alles an einer Stelle verwalten. Wir suchen und registrieren Ihre Domains. Sie können beliebig viele Domains mit über 400 verschiedenen Endungen zu Ihrem Hosting-Paket bestellen. Durch Anbindung an die weltweit wichtigsten Registrierungsstellen erfolgen Ihre Domain-Registrierungen schnell und zuverlässig. UNSERE WEBHOSTING LEISTUNGEN Das sind Ihre Vorteile bei unseren Hosting-Produkten. Premium Hosting-Qualität Bei unseren Webhosting-Paketen profitieren Sie von hoher Qualität. Bei Problemen und Fragen hilft Ihnen unser Support kompetent weiter. Komfortable Verwaltung Mit unserer Kundenverwaltung können Sie Ihre Domains komfortable online mit ein paar Mausklicks verwalten. Weiterleitungen, E-Mail Konten, FTP Zugänge, Webstastitik, SSL Zertifikate ect. Hochwertige Markenhardware Wir garantieren Ihnen durch eine optimale Nutzung abgestimmter Server-Hardware eine zuverlässige und hohe Performance Ihres WebHosting-Pakets. Garantierte Verfügbarkeit Entsprechend unserer Server-Leistungen garantieren wir Ihnen unter anderem eine 99,9% Verfügbarkeit der Hardware und des Netzwerks. Datensicherung inklusive Alle Ihre Daten werden von uns kostenlos gesichert. Es wird automatisch täglich eine vollständige Kopie Ihrer Daten erstellt, die Sie bei Bedarf jederzeit wieder einspielen können. Garantierte Ressourcen Mit unseren WebServern bieten wir Ihnen garantierte Ressourcen und sind so auch für den Betrieb von anspruchsvollen Webanwendungen wie z.B. Online Shops, Redaktionssystemen (CMS) oder Intranet geeignet. Zusätzliche Domains nach Bedarf Bestellen Sie aus über 600 Domain-Endungen so viele Domains wie Sie wollen und ordnen Sie diese Ihren Produkten zu. Ganz einfach über unser Kundenportal. 100% deutscher Datenschutz Unsere Server werden nach höchsten Sicherheits-Standards und deutschen Datenschutzbestimmungen verwaltet. So sind Ihre Daten optimal aufgehoben. Mehr Mailboxen und Mailspace Unser Webhosting bietet Ihnen jetzt noch mehr Mailboxen und Speicherplatz für Ihre E-Mails. So läuft Ihr Postfach auch bei vielen E-Mails inkl. großen Anhängen nicht über. Traffic-Flatrate Alle unsere Server und Web-Pakete beinhalten unlimitierten Traffic bei einer garantierten Peak-Bandbreite von bis zu 1.000 Mbit/s – es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten bei hohem Traffic-Volumen. WARUM NK IT SERVICE? Für transparentes Webhosting rund um Ihre Domain, E-Mail und Website. TÜV-Siegel ISO 27001 Die Server der NK IT Service werden in einem Rechenzentrum betrieben, das mit dem TÜV-Siegel ISO 27001 zertifiziert ist. Das heißt, wir gewährleisten Ihnen hervorragende Datensicherheit sowie die einwandfreie Einhaltung des Datenschutzes. Netcraft Das von uns genutzt Rechenzentrum ist von Netcraft für die herausragende Zuverlässigkeit seiner Services ausgezeichnet worden. Das unabhängige Internet-Dienstleistungsunternehmen bescheinigt eine 99,98 prozentige Verfügbarkeit der angebotenen Dienste gemessen über ein ganzes Jahr Made in Germany In unserem Hightech-Rechenzentren werden ausschließlich hochwertige und aktuellste Marken-Hardware aus Deutschland eingesetzt. Hosting & Service Provider Das von genutzte Rechenzentrum ist 2012 von der Fachjury des Hosting & Service Provider Summits einstimmig zum Sieger in der Kategorie „Infrastructure“ gewählt worden.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

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Übersicht Serverstatus linux3.buerki-hosting.ch linux4.buerki-hosting.ch linux6.buerki-hosting.ch linux7.buerki-hosting.ch linux9.buerki-hosting.ch linux13.buerki-hosting.ch linux14.buerki-hosting.ch win2.buerki-hosting.ch relay.buerki-hosting.ch ns1.buerki-hosting.ch ns2.buerki-hosting.ch ns3.buerki-hosting.ch ns4.buerki-hosting.ch lb-ch.buerki-hosting.ch lb-de.buerki-hosting.ch Uptime-Statistik
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
AI VergabeManager

AI VergabeManager

Software zur kompletten elektronischen Abwicklung von Ausschreibungen, eVergabe-Lösung.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Integration mit Cloud-Lösungen

Integration mit Cloud-Lösungen

Wir verwenden Microsoft Azure Cloud-Technologien, um Daten zu integrieren. Als Software House unterstützen wir Sie bei der Nutzung der Cloud-Lösungen, die für die digitale Transformation Ihres Unternehmens erforderlich sind. Micosoft Azure ist kein Geheimniss für uns!
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Standalone ABAP Cleaner Software

Standalone ABAP Cleaner Software

Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Programm, in das man z.B. den ABAP Code aus der SE80 über die Zwischenablage reinkopieren kann. Dann kann der Code dort optimiert und wieder rauskopiert werden. Das Programm kann auch eingesetzt werden, falls der ABAP Cleaner erstmal nicht am Original-Coding der Eclipse getestet werden soll.
Omnidrive Professional

Omnidrive Professional

USB Laufwerk für PCMCIA ATA und SRAM Karten Diese Ausführung des Industrielaufwerks OMNIDRIVE hat eine USB Schnittstelle und kann PCMCIA ATA Karten sowie PCMCIA SRAM Karten lesen und schreiben. Das mitgelieferte Softwarepaket PC Card Manager bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Bearbeitung von Memory Cards, auch auf Byte Ebene.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Druckmessgerät mit Rohrfeder - Anschluß unten

Druckmessgerät mit Rohrfeder - Anschluß unten

- 0 bar, 0 - 1 bar, 0 - 1,6 bar, 0 - 2,5 bar, 0 - 4 bar, 0 - 6 bar, 0 - 10 bar, 0 - 16 bar, 0 - 25 bar, 0 - 40 bar, 0 - 60 bar, 0 - 100 bar, 0 - 160 bar, 0 - 250 bar, 0 - 400 bar, 0 - 600 bar, 0 - 1000 bar Manometer Nenngröße 40 und 50 Fertigung auftragsbezogen. Verschiedene ab Lager.
MA - DPS (micro abrasives Dosierpumpensystem)

MA - DPS (micro abrasives Dosierpumpensystem)

Das DPS ist eine neu entwickelte Form der Läpp- und Poliermittelzuführung Funktionsweise: Die Dosierpumpe rotiert gleichmäßig und durch einen Rollenumlauf mit geringer Pulsation Die Durchflußmenge des Mediums läßt sich via Tastatur, durch Steuerung des Speeds, nahezu stufenlos variieren • Speed-Steuerung für Mediendurchfluß • Vor- und Rücklauf • 4 Kasetten • geringe Pulsation durch 6/8 Umlaufrollen • Click´n´go Kassetten mit automatischem Anpressdruck • 3. Stopper-Schläuche Vorteile: • kalkulationssichere Prozessdaten • einfache Bedienung • punktgenauer Medienverbrauch • hohe Einsparungen • Wartungsarm • einfache Reinigung • Verschleißfrei Einsparpotenzial: Das MA-DPS bringt durch die gesteuerte Durchflußmenge Ersparnisse bis 30% gegenüber den herkömmlichen Zuführsystemen. Tabellen und Grafiken über Einsparungen auf Anfrage.
Zukunfssichere Lösungen von M&M Software

Zukunfssichere Lösungen von M&M Software

Wir entwickeln eine zukunftssichere Gerätemanagementlösung, die auf modernsten technologischen Entwicklungen und etablierten Industriestandards basiert.
Systemkamin

Systemkamin

Der Systemkamin ist zugelassen für gasförmige, flüssige und feste Brennstoffe. Der Systemkamin - Für Unter- und Überdruckbetrieb (Brennwerttechnik) -Nennweiten 100 - 300 mm ab Lager, -Sonderanfertigung bis Nennweite 800 mm - Längsnähte lasergeschweißt - Ausschließlich dicht verschweißte Formteile - keine Spaltkorrosion - Formteile gebeizt und passiviert - Steckverbindung mit Muffe und Doppelsicke mit eingeklebter Glasfaserrundschnur - Steckverbindung im Überdruckbetrieb zusätzlich mit außenliegender Spezialdichtung (Dauerbetriebstemperatur 160°C) - Systeme mit rechteckiger und runder Putzöffnung - zugelassen für gasförmige, flüssige und feste Brennstoffe