Finden Sie schnell anzeigenmanager-konto für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

3-Achs-Fräsen

3-Achs-Fräsen

Das 3-Achs-Fräsen ist eine bewährte Fertigungstechnik, die zur Herstellung von präzisen und komplexen Bauteilen eingesetzt wird. Diese Methode wird in einer Vielzahl von Branchen, darunter der Automobil-, Werkzeug- und Formenbauindustrie, verwendet. Die CNC Erodiertechnik Burger GmbH bietet umfassende 3-Achs-Fräsdienstleistungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Mit hochmodernen Fräsmaschinen und einem erfahrenen Team von Fachleuten gewährleistet das 3-Achs-Fräsen eine hohe Genauigkeit und Effizienz. Die Fähigkeit, sowohl Einzelteile als auch Serienfertigungen mit kurzen Bearbeitungszeiten herzustellen, macht diese Technik besonders wertvoll für die industrielle Produktion. Die Integration von CAD/CAM-Systemen ermöglicht eine nahtlose Verbindung zwischen Design und Fertigung, was zu hochwertigen Endprodukten führt.
Trockenkanäle

Trockenkanäle

Menschick Trockenkanäle, sind speziell für den Einbau in Industrieanlagen zur Beschichtung, Lackierung, Kaschierung und Wärmebehandlung bahnförmiger Materialien wie Folien, Papier, Karton usw. entwickelt worden. Durch Aneinanderreihung mehrerer Zonen des Menschick Düsentrockner Grundtyps AT-U lassen sich Trocknungskanäle beliebiger Länge einfach realisieren. Jede Zone ist mit einem eingebauten Umluftgebläse und Lufterhitzer ausgestattet. Dadurch lassen sich im Trocknungskanal Temperatur und Düsenausblasgeschwindigkeit zonenweise individuell an Ihre jeweiligen Produktanforderungen anpassen.
CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten, 5-Achs Bearbeitung, CNC-Frästechnik, CNC-Fräsarbeiten

CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten, 5-Achs Bearbeitung, CNC-Frästechnik, CNC-Fräsarbeiten

Die 5-Achs Bearbeitung ist eine hochmoderne Technik, die in der Fertigungsindustrie weit verbreitet ist. Diese Methode ermöglicht es, komplexe und detaillierte Designs mit höchster Präzision zu erstellen. Durch den Einsatz von computergesteuerten Maschinen können Hersteller eine Vielzahl von Materialien bearbeiten und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden anbieten. Diese Technik ist ideal für die Produktion von Einzelteilen sowie Klein- und Großserien. Die 5-Achs Bearbeitung bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine hohe Präzision und Flexibilität. Sie ermöglicht es, komplexe Formen und Designs zu realisieren, die mit herkömmlichen Methoden nicht möglich wären. Diese Vielseitigkeit macht die 5-Achs Bearbeitung zu einer beliebten Wahl für Hersteller, die nach innovativen und effizienten Lösungen suchen. Durch den Einsatz modernster Technologien können Hersteller Produkte von höchster Qualität und Präzision anbieten.
Schwimmbad-Wassererwärmung: Kollektoren

Schwimmbad-Wassererwärmung: Kollektoren

Die Kollektoren aus UV-, Witterungs- und schwimmbadwasserbeständigem Polypropylen sind hervorragend geeignet, Sonnenenergie in das Schwimmbad zu bringen. Vergessen Sie nicht: Die Sonne liefert die Energie kostenlos! Wie funktionieren bzw. arbeiten die Schwimmbad-Kollektoren? Das gefilterte Schwimmbadwasser wird nicht, wie sonst üblich, auf dem direkten Weg vom Filter zum Schwimmbecken zurückgefördert, sondern fließt ohne nennenswerte Reibungsverluste über die Kollektoren, in denen es aufgeheizt wird, ins Schwimmbecken zurück. Es ist erstaunlich, mit welch spürbaren Temperatur-Unterschieden das Wasser, wird es bei entsprechenden Aussentemperaturen bzw. Sonneneinstrahlung über die Kollektoren gefördert, in das Becken einströmt (Idealwert 3°C). Selbst bei trübem Wetter - auch hier ist ja, wenn auch nicht sichtbar, die Sonne vorhanden - ist noch eine Erwärmung des Wassers fühlbar.
Universell einsetzbare Bürst-Poliermaschine BP-MX

Universell einsetzbare Bürst-Poliermaschine BP-MX

Gerber Bürst-Polier- und Entgratmaschine BP-MX mit Siemens S3 Touch Screen Steuerung zum Entgraten, Polieren und Verrunden von Präzisionsteilen Die Gerber Bürst-Polier- und Entgratmaschine BP-MX mit Siemens S3 Touch Screen Steuerung. Modular aufgebaut kann Sie auch automatisiert werden. Eingesetzt wird diese Präzisionsmaschine zum prozesssicheren stirnseitigen Entgraten von Präzisionsteilen aus verschiedensten Werkstoffen, zum definierten Mikro-Schneidkanten-Verrunden sowie zum Polieren von harten und sehr harten Materialien.
Röntgenfachhandel

Röntgenfachhandel

Unser Röntgenfachhandel bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten und Zubehör für die Röntgendiagnostik. Wir sind seit über 20 Jahren im Bereich der Röntgentechnik tätig und bieten Ihnen hochwertige Produkte, die den höchsten Standards entsprechen. Unser Sortiment umfasst Verbrauchsmaterialien wie Filme, Folien und Chemie sowie Röntgenzubehör wie Lagerungshilfen, Bleischürzen und Messmittel. Wir arbeiten eng mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen die besten Produkte auf dem Markt anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende Auswahl an Produkten zu bieten, die Ihre Röntgenabteilung effizienter und effektiver machen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten, um die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Profil- und Konturmesstechnik

Profil- und Konturmesstechnik

Die Profil- und Konturmesstechnik von Weidele Messtechnik ermöglicht die präzise Erfassung und Auswertung von Konturen, um die höchsten Qualitätsansprüche in der Fertigungsindustrie zu erfüllen. Mit unserer Expertise führen wir Serienmessungen von Konturen durch, vergleichen Daten mit CAD-Konturen und stellen sicher, dass Ihre Bauteile exakt den vorgegebenen Spezifikationen entsprechen. Unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht die grafische Darstellung und Protokollierung der Messergebnisse, wobei sowohl Papier- als auch digitale EDV-gestützte Messprotokolle mit firmenspezifischem Protokollkopf möglich sind. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen wie Werkzeug- und Formenbau, Automobilindustrie sowie Maschinenbau, wo die Genauigkeit von Profil- und Konturmessungen entscheidend für die Produktqualität und Funktionalität ist. Vertrauen Sie auf Weidele Messtechnik, um die Präzision Ihrer Bauteile mit unserer Profil- und Konturmesstechnik sicherzustellen.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Google Werbung

Google Werbung

Mittlerweile dürfte es allen klar sein: Ohne Google-Werbung funktioniert es nicht mehr. In einer Welt, in der die meisten Kunden online nach Produkten und Dienstleistungen suchen, ist eine starke Präsenz in den Google-Suchergebnissen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um von Google-Werbung zu profitieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Erstellung ansprechender Anzeigen bis zur gezielten Platzierung Ihrer Kampagnen – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen dort präsent ist, wo potenzielle Kunden aktiv nach Ihnen suchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Geschäft voranzutreiben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Google-Werbungsangebote zu erfahren und Ihren Erfolg zu steigern. Nur einige der wichtigen Kriterien, die wir besonders hervorheben möchten: - Optimierte Anzeigenstrategie: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Anzeigenstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist. Durch die Auswahl der richtigen Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die Platzierung in relevanten Suchergebnissen maximieren wir Ihre Sichtbarkeit und steigern die Klickrate Ihrer Anzeigen. - Gezieltes Targeting: Mit präzisem Targeting stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen nur denjenigen Personen angezeigt werden, die wahrscheinlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Wir nutzen dabei verschiedene Targeting-Optionen wie Standort, demografische Merkmale und Interessen, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. - Kontinuierliche Optimierung: Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Google-Werbekampagnen und optimieren sie entsprechend. Durch die Auswertung von Daten und die Anpassung der Strategie können wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) erzielen und Ihre Marketingziele erreichen.
Umreifungsbänder

Umreifungsbänder

Sichern Sie Ihre Waren optimal mit unseren vielseitigen Umreifungslösungen. Unser Sortiment umfasst robuste Umreifungsbänder aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff und Stahl, die für Stabilität und Sicherheit während des Transports sorgen. Ergänzt wird das Angebot durch ergonomische Umreifungsgeräte, die den Verpackungsprozess effizienter gestalten, sowie praktisches Zubehör wie Verschlusshülsen und Kantenschoner. Ob manuelle oder automatische Systeme – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Betriebsgröße. Setzen Sie auf umweltfreundliche Materialien und optimieren Sie Ihre Versandprozesse mit unseren hochwertigen Produkten.
Druckstrahlen mit Granulat: Effektive Oberflächenbehandlung für beste Resultate

Druckstrahlen mit Granulat: Effektive Oberflächenbehandlung für beste Resultate

Unser Druckstrahlen mit Granulat bietet eine effiziente Methode zur Oberflächenbehandlung von Werkstücken. Durch den Einsatz spezieller Granulate erzielen wir eine gleichmäßige und gründliche Reinigung sowie das Entgraten von Metall- und Kunststoffteilen. Dieses Verfahren ist besonders geeignet für die Vorbereitung von Oberflächen vor weiteren Bearbeitungs- oder Beschichtungsprozessen. Die OKS GmbH garantiert durch den Einsatz modernster Technik gleichbleibend hohe Qualität und schonende Behandlung Ihrer Materialien. Eigenschaften und Vorteile: Effektive Oberflächenreinigung und -behandlung. Ideal zur Vorbereitung von Beschichtungsprozessen. Schonende Behandlung verschiedener Materialien. Gleichmäßige und gründliche Reinigung selbst bei komplexen Bauteilen.
Membranventil - F40

Membranventil - F40

Das 2/2-Wege-Füllventil ist für Füllprozesse in aseptischen und hygienischen Anwendungsbereichen konzipiert. Je nach Ausführung sind Durchflussmengen bis 6.600 l/h möglich. Das Dichtprinzip des Ventils beruht auf der GEMÜ PD-Technologie, wodurch der Antrieb vom Medium hermetisch getrennt ist. Alle Antriebsteile (ausgenommen Dichtelemente) sind aus Edelstahl. Das Füllventil ist in pneumatischer F40 (und elektrischer Ausführung F60) lieferbar. Bei der pneumatischen Variante stehen als Steuerfunktion „Federkraft geschlossen“ und „Federkraft geöffnet“ zur Verfügung. - Hermetische Trennung zwischen Medium und Antrieb durch PD-Dichttechnologie - Hohe Schaltwechsel (über 10 Mio.) - Kein "Lift-Effekt" durch Einsatz der GEMÜ PD-Technologie - Kundenindividuelle Blockkonstruktion möglich - Nach Hygienic Design Richtlinien konstruiert - Kompaktes Design - Hoher Kv-Wert - CIP- / SIP-fähig und autoklavierbar - Standardmäßig FDA konform und geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 GEMÜ F40 Typ: Membran Betätigung: pneumatisch gesteuertes Korpus: Edelstahl Anwendung: für Industrieanwendungen,für Prozessanwendungen,für Flüssigkeiten,für Hygieneanwendungen Anzahl Wege: 2/2-Wege Weitere Funktionen: zum Füllen Weitere Eigenschaften: kompaktes,normal geschlossen,Schließer,aseptisches
Rohrgewinde

Rohrgewinde

Rohrgewinde sind spezialisierte Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Innengewinde in Rohren und Fittings zu erstellen, wodurch leckagefreie Verbindungen in Sanitär-, Hydraulik- und anderen fluidführenden Systemen ermöglicht werden. Wie Rohrgewinde funktionieren Vorbereitung ist der Schlüssel: Beginnen Sie mit einem ordnungsgemäß gebohrten Loch, das gemäß dem gewünschten Rohrgewinde-Standard dimensioniert ist. Rohrgewinde-Einführung und -Drehung: Führen Sie das konische Rohrgewinde in das Loch ein und beginnen Sie, es mit einem Gewindeschneider oder einer Maschine (wie einer Säulenbohrmaschine) zu drehen. Gewindeformung: Während sich das Gewinde dreht, formen seine konische Form und Schneidkanten allmählich das Innengewinde des Rohrs gemäß dem verwendeten spezifischen Standard. Konische Form für dichten Sitz: Die wichtigste Unterscheidung! Rohrgewinde sind konisch, um den Standardprofilen von Rohrgewinden (z.B. NPT, NPTF) zu entsprechen. Dies schafft einen dichten Sitz, wenn das konische Rohrfitting eingeschraubt wird, wodurch Leckagen verhindert werden. Umkehrung für saubere Gewinde: Das regelmäßige Umkehren der Gewindedrehung hilft, Späne zu brechen und sorgt für genaue und schmutzfreie Gewinde.
Tintentank 330ml mattschwarz (MBK), pigment-Tinte für OCE CS2344  29951071

Tintentank 330ml mattschwarz (MBK), pigment-Tinte für OCE CS2344 29951071

Tintentank 330ml mattschwarz (MBK), pigment-Tinte für OCE CS2344
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Marketing- / und Markenberatung mit SSBC. Erfahren. Kompetent. Kundenfokussiert. Gern stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Mit einem Team von erfahrenen Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Unsere Marketing-Beratungsdienstleistungen umfassen: Strategische Markenberatung: Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung von effektiven Markenstrategien, um Ihre Marke optimal zu positionieren und den Markterfolg zu steigern. Markenanalyse: Unsere Experten führen gründliche Markenanalysen durch, um Schwachstellen zu identifizieren und Optimierungspotenziale aufzudecken. Markenpositionierung: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke klar und eindeutig zu positionieren, um eine starke Markenidentität aufzubauen. Employer Branding: Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie eine starke Arbeitgebermarke, um talentierte Mitarbeiter anzuziehen und zu binden. Change Management Prozesse: Wir helfen Ihnen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu managen und Ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Ziele zu begeistern. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen oder Ihre Marketing-Agentur dabei zu unterstützen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung, um die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen zu steigern und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Mit unserer Marketing-Beratung werden Sie gestärkt, um den Herausforderungen eines sich ständig verändernden Marktes erfolgreich zu begegnen.
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

Mit PRESORT IDX bieten wir Ihnen eine einfache und sichere Lösung Dokumente mit Ihren Lieferanten, Partnern und Kunden elektronisch auszutauschen. Hierzu werden Ihre Dokumente in einem beliebigen Dateiformat elektronisch in unser Portal übertragen und anschließend anhand der gelesenen Adresszeile digital an den entsprechenden Empfänger versendet. Die "einfachE-Rechnung": PRESORT IDX versendet Ihre E-Rechnung im sicheren und größten Netzwerk Deutschlands "TRAFFIQX®". Auch wenn Sie noch keine E-Rechnung haben, wandelt unser System z.B. Ihre PDF in eine X-Rechnung um und versendet diese gemäß den gesetzlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand ab 2025. Weitere Funktionen: - Empfänger die nicht im Netzwerk sind können automatisch per Mail oder Brief kontaktiert werden (solange noch rechtlich zulässig). - Eine Kopie jeder E-Rechnung kann automatisch ans Finanzamt übermittelt werden und damit die kommenden gesetzlichen CTC-Vorgaben erfüllen (continuous transaction control). - Jedes erstellte Originaldokument kann gleichzeitig im System für Sie digital langzeitarchiviert werden. - und vieles mehr. Nutzen Sie kostenlos PRESORT IDX zum Empfangen digitaler Dokumente, damit erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben ab 01.01.2025. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zum Versand Ihrer eigenen Dokumente und E-Rechnungen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Website Audit

Website Audit

Wir prüfen Technik und Funktionalität Ihrer Website auf Herz und Nieren. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der User Experience, Conversions und SEO Maßnahmen.
Google Anzeigen

Google Anzeigen

Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt! Skalieren Sie Ihre Umsätze durch effektive Anzeigen auf Google! Mehr Umsatz und mehr Ertrag durch gezieltes Online Marketing! Online Marketing: Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt! Skalieren Sie Ihre Umsätze durch effektive Anzeigen auf Google und bekannten Webseiten. - Durch Suchmaschinen-Anzeigen stehen Sie an erster Stelle, wenn ein potenzieller Kunde nach Ihrem Produkt sucht! - Dank Google Shopping sehen mehrere Tausend Menschen Ihre Produkte und werden auf Ihre Produkte aufmerksam. Mehr Umsatz und mehr Ertrag durch gezieltes Online Marketing!
GoogleAds Agentur

GoogleAds Agentur

Textanzeigen | Display-Ads | YouTube-Anzeigen Wir sind eine SEA Agentur, mit der Produkte und Lösungen schnell und effizient ein TOP-Ranking auf Suchmaschinen erhalten. Uns ist es möglich, die Sichtbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, die noch keine TOP-Platzierung auf Suchmaschinen wie Google und Bing aufweisen können, auf einfachste Art und Weise zu steigern. Unsere SEA-Werbung erreicht häufig 50% mehr Klicks als herkömmliche Suchergebnisse.
Facility-Management-Software

Facility-Management-Software

Ordnen, organisieren und optimieren Wo auch immer Sie sind Mit getFM Vereinfachen Sie Ihr Facility-Management mit getFM Sparen Sie Zeit bei der Dokumentation Mit unserer FM-Software führen Sie spielend einfach Dokumentationen und Überwachungsarbeiten direkt in Ihren Objekten und Gebäuden aus. Erfassen Sie alles live mit der getFM-App. Geben Sie klare Anweisungen an Ihre Dienstleister und definieren Sie wiederkehrende Abläufe. Optimieren Sie Ihren Workflow Mit unserer FM-App verabschieden Sie sich von statischen Informationen. Durch datenbankgestützte Erfassung von Informationen werden Sie eine neue Dynamik in der Weiterentwicklung Ihres Workflows erleben. Profitieren Sie von Checklisten, Berichtvorlagen und logischen Prozessen. Verbessern Sie Ihre Prozesse getFM bildet Ihre Prozesse ab und unterstützt Sie dabei, diese sukzessive zu verbessern. Profitieren Sie von praxiserprobten Tools und Funktionen. Sie sparen dadurch Zeit und steigern die Qualität in Ihrem gesamten Facility-Management. getFM – get started for smart Facility-Management. Alle getFM-Funktionen im Überblick Stammdaten Technik Verwaltung
iqs AUDIT - Auditmanagement

iqs AUDIT - Auditmanagement

Audits schlüssig handhaben - Organisationstalent im Auditprozess.
Ads / Werbung schalten

Ads / Werbung schalten

WIR KÜMMERN UNS UM DEINE Ads Wenn wir an Werbung denken, denken wir an große Plakate, große Anzeigetafeln, an Popups, an Bilder, an Videos – es gibt unzählige Formate, wie und wo man Werbung schalten kann. Außerdem kann man diese Offline und Online veröffentlichen. Was das richtige Medium für dich ist, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus. Lass uns also sprechen! Ansonsten freuen wir uns, wenn wir dir helfen können, auch deine Werbung zu veröffentlichen. Was wir dir anbieten können, ist Folgendes: - Google Ads - YouTube Ads - Facebook Ads - Instagram Ads - LinkedIn Ads - TikTok Ads - Yandex Ads In unserem Service und Preis sind die folgenden Dinge enthalten: - Account einrichten - Pixel einrichten und verbinden - Keywords bestimmen - Auszuschließende Keywords bestimmen - Budget einstellen und einpflegen - Platzierungen bestimmen und einpflegen - Dauer bestimmen und einpflegen - Zielgruppe bestimmen und einpflegen - Alle zusätzlichen Kriterien bestimmen und einpflegen - Überschriften bestimmen und einpflegen - Beschreibungen bestimmen und einpflegen - Erweiterungen bestimmen und einpflegen - Alle Werbeanzeigen erstellen und veröffentlichen - Pflegen der Werbeanzeigen - Optimierungen vornehmen - Reporting Falls dir bei unseren Leistungen noch etwas fehlen sollte, gib uns gerne eine Info. Wir gehen gerne auf Wünsche ein und geben unser Bestes, damit du von unserer Leistung begeistert bist!
Google AdWords

Google AdWords

Erstellung und Optimierung von Google AdWords Suchmaschinen-Kampagnen.