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Mehrfachsachet

Mehrfachsachet

Sowohl unsere Standard- als auch unsere Konturensachets können als Mehrfach­sachets produziert werden. Mit 2-er, 3-er oder 4-er Sets können unterschiedliche Produkte einer Marke gleichzeitig beworben und somit auch vom Konsumenten getestet werden. Die einzelnen Kammern werden mit unterschiedlichen Füllgütern gefüllt, z. B. mit Shampoo und Spülung oder Tag- und Nachtcreme.
Sonderscharniere für die Maschinenbauindustrie, Spezialscharniere  Sonderbeschläge

Sonderscharniere für die Maschinenbauindustrie, Spezialscharniere Sonderbeschläge

Sonderscharniere für die Maschinenbauindustrie, nach Zeichnung - Materialstärken von 1 - 5 mm aus Stahl, Edelstahl (V2A, V4A) z.B. mehrere Drehachsen oder Anschlag für Öffnungswinkelbegrenzung Muster, Kleinserien und Großserien ROWICO - Robert Winkelstraeter GmbH & Co. KG Firmengebäude, Produktionshallen und Verwaltung Sonderscharniere Spezialscharniere Sonderbeschläge Kompetente Beratung Schildern Sie uns Ihre Problemstellung - unsere Konstruktion hilft Ihnen bei der Erarbeitung der kostenoptimalen Bauweise des Scharniers / des Beschlages unter Fertigungsgesichtspunkten. Bei Bedarf helfen wir auch bei der Zeichnungserstellung. Schnelle Lieferung Auf unserer Laserschneidanlage fertigen wir Muster und Kleinserien aus Stahl und Edelstahl.
Ixxat PC-Interfaces - Einfache PC-Anbindung an industrielle Netzwerke

Ixxat PC-Interfaces - Einfache PC-Anbindung an industrielle Netzwerke

Unter der Marke IXXAT bietet HMS zwei Interface-Serien für die einfache Anbindung Ihrer Anwendung an Industrial Ethernet und Feldbus. Für Analyse- und Steuerungsanwendungen sowie Datenvisualisierung.
Beschichtungsservice

Beschichtungsservice

VAUTID Beschichtungsservice Hartauftragungen mit Aufbau, Prüfung und Regeneration Der VAUTID Beschichtungsservice bietet fachgerechte Hartauftragungen für ein breites Spektrum an Anwendungen. Hier verbinden sich die erstklassigen VAUTID Auftragschweißwerkstoffe mit aktueller Schweißtechnik und der handwerklichen Sorgfalt unserer erfahrenen Schweißer zu maßgeschneiderten Lösungen. Damit maximiert VAUTID die Lebensdauer von verschleißbelasteten Anlagen-Komponenten und Baugruppen und sorgt für einen effektiven Betrieb. Unser Service beinhaltet die Konzeption, Durchführung und Prüfung von Reparatur – und Auftragschweißungen. Dabei werden die Parameter des tribologischen Systems ebenso berücksichtigt wie die Eigenschaften des Grundmaterials. Für ein optimales Ergebnis werden die Notwendigkeit und Gestaltung von Aufbau- und Pufferlagen geprüft sowie Hoch- und Tieflage auf die Verschleißsituation abgestimmt. Maximale Performance und Effektivität Auf Wunsch prüfen wir auch die Effektivität Ihrer Bauteile unter Berücksichtigung des individuellen Bedarfs, des Einsatzgebiets sowie der Bauteilgeometrie. Dabei ist VAUTID als Systemanbieter mit einem vollständigen Verschleißschutz-Portfolio nicht nur auf eine Lösung beschränkt. Das ermöglicht eine neutrale Prüfung sowie die wirtschaftlich und technisch optimal ausgewogene Gestaltung Ihrer Baugruppen und Anlagenkomponenten. In-Situ-Schweißung, die Regeneration von Bauteilen im eingebauten Zustand, gehört ebenfalls zum weltweiten Fachservice von VAUTID. Spezielle Schweiß- und Antriebsanlagen sowie das besondere Know-how unserer Schweißer sorgen für höchste Qualität auch bei engen Wartungsfenstern.
Sonderflansche nach Zeichnung

Sonderflansche nach Zeichnung

Unsere Sonderflansche werden nach Ihren spezifischen Zeichnungen und Anforderungen gefertigt. Sie bieten höchste Präzision und Qualität und sind ideal für spezielle industrielle Anwendungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Fertigungstechnologien stellen wir sicher, dass Ihre Sonderflansche genau Ihren Anforderungen entsprechen.
TSG-Verfahren bei mk KORNFELD

TSG-Verfahren bei mk KORNFELD

Eines unserer Spezialgebiete ist die Anwendung des TSG-Verfahrens (Thermoplast-Schaumguss). Die Einsatzbereiche dafür sind vor allem großvolumige Spritzgussteile, z.B. Gehäuseteile für hochwertige Geräte. Vorteile durch das TSG-Verfahren •rasch lieferbar und günstig •eventuelle Anpassung oder Änderung ohne hohen Kostenaufwand •verzugsfrei und stabil •bei grösseren Aufdickungen keine Einfallstellen Wenn Sie mit Aluminium-Guss-Teilen, STL-Teilen oder Teilen aus Silikonformen nicht mehr das Auslangen finden, dann sollten Sie sich für Thermoplast-Schaumguss (TSG) entscheiden. Durch spannungsfreies Spritzen erhalten Sie eine hohe Formstabilität der Teile. Für Konstrukteure und Designer ergeben sich durch dieses Verfahren eine Vielzahl an Möglichkeiten. Durch die Kombination von Einlegeteilen wie z.B. Einlegemuttern, Scharnierteile, Sichtfenster usw. ersparen Sie sich teure Trägerelemente in den Geräten. Auf eventuell dadurch entstehende Wanddickenverstärkungen braucht man keine Rücksicht zu nehmen, da die Teile trotzdem keine Einfallstellen aufweisen. Wenn Sie hohe Qualität mit intelligentem Produktdesign zu günstigen Preisen suchen, sind Sie mit Thermoplastischem Schaumguss ( TSG ) sicher gut beraten.
Schnittholz

Schnittholz

Im Sägebetrieb werden pro Jahr rund 55.000 Festmeter Rundholz zu hochwertigem Schnittholz in verschiedenen Dimensionen verarbeitet. 30 – 40 % der erzeugten Produkte werden exportiert, der Rest findet seinen Absatz in Österreich oder dient als Basismaterial für die angeschlossene Paletten- bzw. Kistenproduktion. Wir verarbeiten die Holzarten Kiefer, Fichte und Tanne. Ein Schwerpunkt liegt hier bei Kiefern-Schnittholz in allen Qualitäten und Ausführungen, welches das ganze Jahr hindurch angeboten wird. Alle Produkte können auch getrocknet bzw. imprägniert geliefert werden. Lassen Sie uns eine E-Mail Nachricht zukommen oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Fax.
Social Performance

Social Performance

mgo360 sorgt für die optimale Reichweite Ihrer Maßnahmen und die Ansprache der passenden Zielgruppe ​Auf Basis einer fundierten Strategie erfolgt die smarte Planung und Aussteuerung von Ads (Region, Demografie, Interessen). So schaffen wir mit Blick auf fest definierte Ziele Reichweite in den Sozialen Medien.
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing bedeutet, dass sich Werbung direkt an die Kunden und Kundinnen wendet und diese somit definitiv erreicht. Es ist vor allem für die Gewinnung von neuen Kunden zu empfehlen. Direktmarketing unterscheidet sich von anderen Marketingformen dadurch, dass die Adressaten direkt angesprochen und oft auch zu Reaktionen aufgefordert werden. Diesen Anstoß zur Interaktion bezeichnet man als Response-Element. Typische Beispiele sind Anschreiben mit Rückantwortkarten, Gewinnspiele oder Telefonakquise. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Facebook Ads

Facebook Ads

Mit viel Verständnis für einzelne Mechaniken der Netzwerke, managen wir Ihre digitalen Unternehmensziele. Als echte digital Natives agieren wir mit viel Leidenschaft und Know how. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich durch Ganzheitliche Lösungen komplett betreut fühlen. Wenn Sie mit uns als Facebook Ads Agentur die Stärke digitaler Strategien entfalten möchten, bekommen Sie zunächst ein Audit Ihres Werbekontos. Gemeinsam schauen wir uns an, was verbessert werden kann um uns dann auf effektive Vorschläge und Maßnahmen zu konzentrieren. Dabei legen wir jeden unserer Steps transparent offen und arbeiten Lösungen detailliert auf, damit Sie die komplette Einsicht haben. Auf Facebook sind täglich mehr als 2,4 Milliarden Nutzer weltweit unterwegs. Natürlich sind nicht alle Nutzer potenzielle Kunden, aber auch Ihre Zielgruppe ist dort vertreten. Mit den richtigen Facebook Ads kann diese gezielt angesprochen werden. Gewinnen Sie neue Kunden, stärken Sie die Bindung mit bestehenden Kunden und profitieren Sie von mehr Reichweite, besserem Traffic und mehr Sales. Optimerch unterstützt Sie mit der passenden Facebook Strategie, unser Team erstellt hochwertige Kampagnen, die perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist und optimiert diese laufend für bessere Ergebnisse und niedrigere Kosten. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer, über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis!
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Digitale Verkäufer-Akquise

Digitale Verkäufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitale Werbestrategien bei der Gewinnung von qualifizierten, verkaufsbereiten Eigentümern.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Internetwerbung

Internetwerbung

Schnell erweitert Und dir eröffnen sich ganz schnell zusätzliche Einnahmequellen. Du bist Inhaber oder Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs? Dein Geschäft läuft auch ohne Internet, aber du weißt, dass Werbung im Internet notwendig und gewinnbringend ist. Deine Firmenziele sind stabiles Umsatz- und Mitarbeiterwachstum, Deine Wünsche sind gesunde Auftragslage, gesunde Finanzen und gesunde Familie. Und als Selbständiger sollte dein Fachwissen immer auf dem neusten Stand sein. Du willst deine eigene Internetwerbung besser verstehen, ohne durch Fachchinesisch verstört zu werden? Zumindest informiert sein, welche Möglichkeiten sich im Internet für dich bieten und welche Instrumente du einsetzen kannst? Dann bist du bei "Werben im Internet" richtig!
onlinewerbung

onlinewerbung

Seminar: wie ich mehr Bucher statt nur Besucher auf meine Hotelwebseite bringe AdWords Conversion Metasearch Metasuche Suchmaschinenwerbung Webcontrolling adwords conversearch google hotels hsma metasearch metasuche metasuchen für hotels onlinewerbung pay per click Schöne neue Website und conversionstarke Buchungsmaschine – aber nix passiert auf der Hotelwebsite. Da hat man gerade – mehr oder weniger – viel Geld für eine state-of-the-art Hotel-Website investiert.
Online-Werbung

Online-Werbung

Mit Google-Ads (früher Google AdWords) möchten wir Ihnen ein mächtiges Werkzeug zur Neukundengewinnung vorstellen. Sicher kennen Sie die kleinen Anzeigen, die bei Google über den Suchergebnissen auftauchen. Hierbei handelt es sich um die wohl effektivste Werbemethode überhaupt! Denn Google-Ads-Werbung lässt sich präzise steuern und erreicht Ihre potenziellen Kunden genau im richtigen Augenblick. Wichtig: Es gibt keine Mindestlaufzeiten oder Mindestausgaben und mit der Preis-pro-Klick Zahlungsoption entstehen nur Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken!
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Die richtigen Worte für Kataloge und Broschüren Imagebroschüren, Verkaufsunterlagen, Produktflyer, Banner oder Kataloge ... täglich arbeitet Ihr Vertrieb mit Medien, die schnell, sachorientiert und überzeugend informieren sollen. Die geeigneten Inhalte liefert damm.com. Spannungsaufbau durch überraschende Formulierungen und stimmige Argumentationen – damit bereichern wir Ihre Marketinginstrumente. Entrümpeln Sie Ihre Werbung, setzen Sie auf klare Sprache und journalistische Textformen. Achten Sie auf gute Information, verbale Präzision und elegante Stilistik! Diese Seiten der Kommunikation tragen genauso zur Marke bei wie Logo und Design. Wer die richtigen Worte wählt, steigert die Effizienz seiner Werbeinvestitionen und kommt bei den Kunden besser an. Gute Texte verkaufen gut. Darum: Entscheiden Sie sich für Qualität in der Sprache!
Typenschilder

Typenschilder

Unsere Typenschilder bieten eine klare und prägnante Kennzeichnung von Produkten und Geräten. Diese Schilder sind entscheidend für die Identifikation und Rückverfolgbarkeit von Produkten und helfen dabei, die Sicherheit und den Umweltschutz zu gewährleisten. Wir bieten eine Vielzahl von Typenschildern an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Die Verwendung von Typenschildern erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern verbessert auch die Effizienz bei der Wartung und Reparatur von Anlagen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Sicherheit erhöht.
Anzeigenmarketing

Anzeigenmarketing

Sie publizieren und wir finden die passenden Anzeigenkunden. Ob analog oder digital – als professioneller Dienstleister im Anzeigenverkauf arbeitet unser Team seit Jahren erfolgreich am Schweizer Markt. Wir bieten Verlagen, Unternehmen und Verbänden bei ihren On- und/oder Offline-Publikationen unser gutes Netzwerk und akquirieren für sie passende Anzeigenkunden. So können sie sich getrost um ihr Kerngeschäft kümmern. Wir übernehmen das Anzeigenmarketing und die komplette Abwicklung; vom Anzeigenverkauf über die Umbruchplanung bis hin zur Fakturierung und dem Inkasso. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne.
Google AdWords

Google AdWords

Erstellung und Optimierung von Google AdWords Suchmaschinen-Kampagnen.
Google Werbung

Google Werbung

Mittlerweile dürfte es allen klar sein: Ohne Google-Werbung funktioniert es nicht mehr. In einer Welt, in der die meisten Kunden online nach Produkten und Dienstleistungen suchen, ist eine starke Präsenz in den Google-Suchergebnissen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um von Google-Werbung zu profitieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Erstellung ansprechender Anzeigen bis zur gezielten Platzierung Ihrer Kampagnen – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen dort präsent ist, wo potenzielle Kunden aktiv nach Ihnen suchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Geschäft voranzutreiben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Google-Werbungsangebote zu erfahren und Ihren Erfolg zu steigern. Nur einige der wichtigen Kriterien, die wir besonders hervorheben möchten: - Optimierte Anzeigenstrategie: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Anzeigenstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist. Durch die Auswahl der richtigen Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die Platzierung in relevanten Suchergebnissen maximieren wir Ihre Sichtbarkeit und steigern die Klickrate Ihrer Anzeigen. - Gezieltes Targeting: Mit präzisem Targeting stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen nur denjenigen Personen angezeigt werden, die wahrscheinlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Wir nutzen dabei verschiedene Targeting-Optionen wie Standort, demografische Merkmale und Interessen, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. - Kontinuierliche Optimierung: Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Google-Werbekampagnen und optimieren sie entsprechend. Durch die Auswertung von Daten und die Anpassung der Strategie können wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) erzielen und Ihre Marketingziele erreichen.
WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

Image bilden und Verkauf fördern. Mit klassischer Werbung & Dialogmarketing. Full-Service-Werbeagentur – vielseitig für Sie da auf allen Ebenen Als Full-Service-Werbeagentur stehen wir Ihnen fest bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistungen und Produkte zur Seite. Ganz gleich, ob Sie nur einen kleinen Job zu vergeben haben oder ob es um einen größeren Etat geht. Ob Sie nur mal eben schnell zwischendurch etwas brauchen oder ob Sie langfristige planen. Ob Ihre Marketingaktivitäten eher auf Imagebildung ausgerichtet sind oder ob Sie direkt Ihren Vertrieb ankurbeln wollen: Wir unterstützen Sie bei allen Kommunikationsmaßnahmen. Zum einen kreieren wir ganz klassische Werbemaßnahmen und Kampagnen für Sie. Zum anderen sind wir auch äußerst erfahren in der Realisierung von Dialogmarketingkonzepten und Direktwerbemitteln für einen unmittelbaren Response Ihrer Zielgruppe. Das heißt, wir sind sowohl eine klassische Werbeagentur als auch eine Dialogmarketing- bzw. Direktmarketing-Agentur. Insgesamt liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt als Full-Service-Werbeagentur im kreativen Bereich – von der Beratung und Konzeption über das Texten (Copywriting) und Redigieren bis hin zur grafischen Ausgestaltung (Art Direction) und Reinzeichnung. Dabei kombinieren wir gekonntes Handwerk mit passgenauen Ideen. Wir arbeiten absolut zuverlässig, schnell, kreativ und flexibel und geben alles, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Wir nehmen Sie ernst, hören genau zu und entwickeln dann gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr jeweiliges Anliegen. Neben der Kreation übernehmen wir darüber hinaus auch gern die Produktionsabwicklung für Sie. Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen an ADVERITAS finden Sie in unseren Alles unter einem Dach
Werbeagentur

Werbeagentur

Als Full-Service Agentur stehen wir Ihnen in allen Fragen der Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung Ihrer Werbe- und Marketingmaßnahmen zur Seite. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserer Kreativität.
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!