Finden Sie schnell antriebsriemen flachriemen für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

Keilriemen optibelt VARIO POWER

Keilriemen optibelt VARIO POWER

er Riemenunterbau besteht aus einer Polychloropren-Gummimischung mit einer quer zur Laufrichtung eingebrachten Faserverstärkung. Der hochqualitative und äußerst dehnungsarme Zugstrang aus Polyester oder Aramid ist in einer Einbettgummimischung gefasst. Er wird verstärkt durch eine Gewebeauflage und den Riemenunterbau. Der Riemenunterbau bietet aufgrund der quer eingebrachten Fasern Quersteifigkeit, ohne dabei an Flexibilität zu verlieren. Vorteile • hohe Leistungsübertragung • lange Lebensdauer • hohe Laufruhe auch bei großen Riemengeschwindigkeiten • hohe Flexibilität • optimierte Wärmeabstrahlung Optibelt VARIO POWER Breitkeilriemen werden bevorzugt eingesetzt für eine stufenlos regelbare Drehzahl. Der besondere Riemenaufbau erlaubt hohe dynamische Belastungen bei hervorragenden Kraftübertragungs -und Steuerungseigenschaften. Auch als doppelverzahnter Riemen lieferbar. Profile: Rückenbreite bis zu 100 mm Riemenhöhe zwischen 5 und 30 mm
2er-Set Rührschüsseln // Gumbo

2er-Set Rührschüsseln // Gumbo

Schlichte professionelle Rührschüssel (2er-Set), abgerundeter gummierter Boden, rutschfest, klein: ø 18 x 10 cm, groß: ø 22 x 12,5 cm (Edelstahl - innen poliert, außen seidenmatt gebürstet, Silikonauflage am Boden, Schneebesen nur Deko) Artikelnummer: 1346457 Gewicht: 0.73 Maße: 22 x 22 x 12,5 cm Zolltarifnummer: 82055100
Bürsten

Bürsten

Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an Die wichtigste Voraussetzung für glänzende, saubere Oberflächen ist die mechanische Vorbehandlung. Walz- und Gußstrukturen oder Korrosionserscheinungen lassen sich erst durch das Schleifen restlos beseitigen. Das nachfolgende Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist. Erst durch die Politur von Kupfer, Aluminium oder Messing kommt der Charakter dieser Metalle richtig zum Vorschein. Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an. Je nach Wunsch kann gewählt werden zwischen: - Gleitschleifen - Schleifen - Polieren - Bürsten - Scotchen - Niro-Effekt
Tagungspauschale eintägig

Tagungspauschale eintägig

ganztägig exklusiv arbeiten in unserer Tagungslocation im Schwarzwald in der Tagungspauschale enthalten sind: Raummiete, Bereitstellungskosten (Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand) , Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Stuhlkreis oder U- Form, Moderatoren-Material - 2 Kaffeepausen (1x Laugenstangen 1 x Joghurt-Fruchtdrink) - 1 x Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet - alle Tagungsgetränke - Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen
Entsorgung von Dentalabfällen aus der Zahnarztpraxis

Entsorgung von Dentalabfällen aus der Zahnarztpraxis

Sicher und individuell entsorgen Zahnarztpraxen müssen sich an gesetzliche Vorgaben bei der fachgerechten Entsorgung ihrer Abfälle halten. medentex bietet als zertifizierter Experte Entsorgungslösungen für medizinische Sonderabfälle. medentex ist Experte bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und geht in vielen Bereichen über die erforderlichen Standards hinaus. Über 10.000 Zahnarztpraxen vertrauen uns bereits. Werden Sie unser Partner! 1:1 Austausch der Amalgamabscheider Amalgamareste Stellung und Entsorgung von Behältern für Spritzen und Kanülen Röntgenbilder- & Chemie Patientenakten
Ihr Partner für Müllentsorgung in Villach

Ihr Partner für Müllentsorgung in Villach

Direktanlieferung von Abfällen Eventservices , speziell für Sie angepasste Raummodule , klassische Entsorgungsdienstleistungen oder Produkte für Balkon & Garten – beim Villacher Saubermacher sind Sie richtig. Wir bieten (Umwelt-)Services in folgenden Bereichen: Selbstanlieferung Produkte für Balkon & Garten Hochwertige Materialien für Pflanzen, Beete und Co! Raummodule Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Bedarf! Eventservices Für jede Veranstaltung die passende Lösung! Behälter- & Containerservices Behälter und Container in bedarfsgerechten Größen! Transportservices Zustellung und Transport mit Spezialfahrzeugen! Abfallberatung & Entrümpelung Unsere Profis wissen, wie’s geht und unterstützen Sie gerne! Reinigungsservices Wir halten Anlagen, Objekte, Straßen uvm. sauber! Kommunale Dienstleistungen Professionelle Abfallentsorgung, ASZ-Betrieb und mehr! Sie interessieren sich für unsere Services? Jetzt anfragen! Das dürfen Sie von uns erwarten
Clever gelöst: Raumspartreppen für den Dachbodenausbau

Clever gelöst: Raumspartreppen für den Dachbodenausbau

Raumspartreppen können als Wangentreppe oder Bolzentreppe mit geschweiften oder trapezförmigen Stufen konstruiert werden. Bereits ab einer Deckenöffnung von ca. 700 x 1200 mm (Standardmaß bei Dachbodentreppen) kann eine Raumspartreppe mit wechselseitigem Auftritt realisiert werden. In der Regel baut man Raumspartreppen mit einer geraden Lauflinie, ist eine Wendung unabdingbar, kann ein kleiner Zwischenpodest integriert werden.
Business-Events

Business-Events

Tagen, Präsentieren oder Feiern mal ganz anders, weg von steriler Einheitsarchitektur, von perfekt stromlinienförmigen Dejà-Vu-Konferenzen. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf kreativem Genuss. Ganz bewusst nicht in “gewohntem” Rahmen, in steifen Konferenzräumen, sondern emotional und vor allem kulinarisch aufgeladen. Oscar Wilde soll einmal in übertragenem Sinne gesagt haben, dass er nach einem guten Essen jeden Konflikt bereinigen könne – und auch wolle. Warum sich also dieses Wissen um “Konfliktbehandlung” oder Beziehungspflege nicht positiv zunutze machen? Wir sind Ihnen gerne bei der Vorbereitung behilflich: entweder in unseren Räumen oder in welchem Ambiente auch immer. Lassen Sie Ihren Ideen erst einmal keine Grenzen setzen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Veranstaltungsraum Settenbeck

Veranstaltungsraum Settenbeck

Dieser Raum ist für Tagungen mit bis zu 50 Personen ideal. Eine alte, hohe Holzdecke und die Berliner Leuchten schaffen eine besondere Atmosphäre. Durch Zusammenlegung mit unserem Frühstücksraum „Lintel“ ergibt sich ein großzügiger Raum für bis zu 80 Personen.
CPR Touch XL-2S Für öffentliche Pools (Cl/ pH/ Redox)

CPR Touch XL-2S Für öffentliche Pools (Cl/ pH/ Redox)

Der CPR Touch XL-2S wurde speziell für das öffentliche Bad (ideal für z.B. Hotel- und Therapiebäder) und das anspruchsvolle Privatbad entwickelt, bei dem auf eine zuverlässige Einhaltung der Wasserqualität Wert gelegt wird. Es werden die Messgrößen freies Chlor, pH-Wert, Redoxspannung und Temperatur gemessen. Die Geräteserie CPR Touch XL entspricht den gängigen Schwimmbadnormen wie DIN, ÖNORM und SIA. Sicheres Ansprechen auf Veränderungen der Wasserqualität und sicheres Einhalten der gewünschten Desinfektionskraft durch großflächige, selbstreinigende Chlor- und Redox-Elektroden. Die Bedienung erfolgt über ein übersichtliches, bedienerfreundliches 7“ Touch-Grafikdisplay. Das System wird auf einer Montageplatte vormontiert und stückgeprüft ausgeliefert. Ein einfacher, schneller Einbau ist gewährleistet. Elektrischer Anschluss: 230 V/AC 50 Hz Anschlussleistung: 8 W Stromaufnahme max.: 2 A Größe: ca. 12 kg Dosierleistung Chlor: ca. 2,5 l/h Dosierleistung Säure: ca. 1,2 l/h
Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Sie suchen die passenden Räumlichkeiten zum Feiern in Karlsruhe? Die exklusive Atmosphäre des Hauses und der persönliche und professionelle Service liefern die perfekten Bedingungen für Ihre privaten Veranstaltungen. Ob im klassisch- eleganten Ambiente in unserem Spiegelsaal, im stimmungsvollen Rahmen der Bibliothek oder in der gemütlichen Weinstube, jeder Raum liefert die Individualität, die Ihre persönliche Feier in Karlsruhe einzigartig werden lässt. Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen zum Feiern von privaten Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, aber auch für Firmenevents oder Tagungen. Das Veranstaltungsteam des Schlosshotel Karlsruhe sorgt für einen reibungslosen Ablauf und begleitet Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung Ihrer festlichen Veranstaltung. Unser Veranstaltungsteam und unser Küchenchef beraten Sie gerne auch rund um das Thema Catering. Mieten Sie den Veranstaltungsraum Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Feier bei uns im Schlosshotel Karlsruhe. Zur Einstimmung für Ihre Veranstaltung erste Impressionen: Gute Gründe für unsere Eventlocations in Karlsruhe: Stilvolle Räumlichkeiten zum Feiern und für alle weiteren Anlässe bis zu 130 Personen Ihre Feier wird individuell für Sie geplant Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich Ein erfahrenes sowie gastorientiertes Serviceteam Einzigartiges Ambiente mit Charme & Tradition Gehobene Küche mit regionalen Produkten Tipps bei der Suche nach Künstlern / Floristen / etc. Moderne Veranstaltungstechnik kostenfrei Fahrbarer, multifunktionaler 86 Zoll Touch Bildschrim/ Cannyboard für Diashows oder abspielen von Musik gegen einen fairen Preis. Kostenüberschaubare Pauschalen auf Wunsch Veranstaltungsgäste übernachten zu Sonderpreisen Gemeinsames Frühstück / Brunch am Folgetag Perfekte Verkehrsanbindung & Bahnhof fußnah Direkt neben dem Stadtgarten / Zoo gelegen Speziell für Hochzeiten in Karlsruhe: Catering / Sektempfang vor der Kirche / dem Standesamt Hochzeitssuite inkl. Frühstück kostenfrei für das Brautpaar
Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Kreatives und produktives Arbeiten mit besonderer Ausstattung. Unsere kreativen Meetingräume bieten Raum für Inspiration. Innovativ und agil - die Innovationlounge mit Design Thinking Möblen für bis zu 10 Personen Die Innovationlounge besticht durch einen Plenarbereich und ihre gemütliche Sitzecke im Erker. Der mit einer Klimaanlage ausgestattete Raum misst ca. 45 qm und befindet sich im 3. Stock des Hinterhauses in Richtung Innenhof. Die besondere Ausstattung, wie z.B. beschreibbare Tische laden zum kreativen und produktiven Arbeiten in kleineren Gruppen ein. Ob Seminar, Workshop, Schulung, Training oder Produktpräsentation – der lichtdurchflutete, ideal geschnittene Raum besticht durch seine flexible Aufteilung und variablen Bestuhlungsmöglichkeiten. Hier entsteht Raum für Motivation und Weiterbildung und ein adäquates Umfeld, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Und dies im Zentrum, direkt in der Flinger Straße im wunderschönen Düsseldorf. Inbegriffene Ausstattung Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Terrasse
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

zu den Produkten Wir beraten Sie gerne. Egal, ob es um die Neueinrichtung Ihrer Praxis, die Neuanschaffung von Geräten oder einfach nur um weiterführende Informationen zu unserem Sortiment geht:
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

zu den Produkten Wir beraten Sie gerne. Egal, ob es um die Neueinrichtung Ihrer Praxis oder die Neuanschaffung von Geräten geht.
Die Raumspartreppe aus Massivholz

Die Raumspartreppe aus Massivholz

Unsere Raumspartreppen aus Holz sind echte Raumsparwunder. Sie werden individuell nach Maß gefertigt und bieten für jedes Platzproblem eine Lösung. Stolperhöhen an Fußboden- und Deckenanschlüssen entfallen, da durch die Maßanfertigung ein nachträgliches Kürzen der Wangen nicht mehr nötig ist. Mit STREGER®-Raumspartreppen kommen Sie selbst in den kleinsten Wohnbereichen überall gut hin! Raumspartreppe 700 Raumspartreppe 701 Raumspartreppe 702 Raumspartreppe 703 Raumspartreppe 704 Raumspartreppe 705 Raumspartreppe 706 Clever Platz gespart Die Raumspartreppe erhalten Sie in gerader oder gewendelter Ausführung inklusive Podest in der Wendung. Durch die wechselseitige Anordnung der keilförmigen Stufen wird zum einen Platz gespart, zum anderen wird die Auftrittsfläche wechselseitig vergrößert. Dabei wird die Treppe nicht nur in ihrer Funktion, sondern auch optisch an den jeweiligen Raum angepasst.
Jahreschronik 2003: PR-Agentur des Jahres im Jahrhundertsommer

Jahreschronik 2003: PR-Agentur des Jahres im Jahrhundertsommer

2003 sind die Konjunkturaussichten trübe, doch ansonsten ist alles offen. Fest steht, dass es wieder eine CeBIT gibt, wir eine Menge toller Kunden haben, die Entwicklung nicht stehen bleibt, dass die Agentur 15 Jahre alt wird und wir das feiern werden. Der Jahrhundertsommer beginnt für uns im Februar mit einer Pressereise nach Mallorca. Über 100 Journalisten kommen zur Sony CeBIT-Preview, um auf der Sonneninsel etwas Bräune für die kommende CeBIT aufzulegen. Zum Programm gehören die Vorstellung der neuen Produkte im regionalen Kino, Hintergrundgespräche, Dinner in einer alten Finca sowie DJs & VJs zur Party im leeren Pool. Tagsüber gibt es noch eine Suchrallye über Schotterpisten, die für einen Kollegen, den Redakteur eines kritischen Fernsehmagazins, und eine Pressereferentin völlig abseits der vorgesehen Strecke in einer mallorkinischen Dorfkneipe und einem legendären “investigativen” Pressegespräch endet. Die CeBIT ist wiederum rund 10 Prozent kleiner als im Vorjahr, dafür für uns um so besser. Bei unserer CeBIT-Party platzt unser Messe-Pavillion aus allen Nähten – einen Eindruck vermittelt das von Kollegen produzierte Video “Kunden auf der CeBIT”.
Wir messen jetzt Kompressionsstrümpfe digital – berührungslos und exakt

Wir messen jetzt Kompressionsstrümpfe digital – berührungslos und exakt

Das medi vision Messsystem kombiniert ein Tablet, eine 3D-Kamera und eine speziell entwickelte Software. Kurz und einfach gesagt: Wir messen Kompressionsstrümpfe jetzt digital. Dazu scannen wir die Beine rundherum und auf dem Tablet entsteht ein exaktes 3D-Modell. Infolge dessen erstellt das System direkt ein digitales Maßblatt. Exakt – berührungslos – sehr komfortabel. Weder ein Maßband noch zusätzliche Notizen sind notwendig. Anschließend erfolgt wie gewohnt eine Beratung über die Auswahl der Qualität, Farbe und Fußvariante. Weitere Details speichern wir direkt über das Tablet. Nach Abschluss der Beratung erfolgt ein Klick – und die Bestellung erreicht in Echtzeit den Lieferanten. Schnell und absolut präzise!
Trespa® Meteon® HPL Fassadenplatten

Trespa® Meteon® HPL Fassadenplatten

Dekorative HPL-Platten/-Paneele für die Fassadengestaltung Produkteigenschaften Trespa® Meteon® - Solide und robust - Besonders witterungsbeständig und farbstabil - sieht auch nach vielen Jahren gut aus - Kratz- und stoßfest - Geringer Wartungsaufwand und leicht zu reinigen - Große Auswahl an Farben, Dekoren und Oberflächen - für nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten - Brandklasse B2 - normal entflammbar gem. DIN 4102 (DIN EN 438-7 D-s2, d0); auch mit Brandklasse B1 - schwer entflammbar (DIN EN 438-7 B-s2, d0) erhältlich: Trespa® Meteon® FR Ausführungen: - Einseitig dekorativ (dekorative Seite mit nichtdekorativer, schwarzer Rückseite) - Beidseitig dekorativ (gleiche Farbe für Vorder- und Rückseite) - Varitop (dekorative Seite mit Rückseite in Weiß Standard-Satin) - Duocolour (unterschiedliche Farben für Vorder- und Rückseite) Trespa® Meteon® Farbkollektion - Uni Colours - Wood Decors - Naturals - Metallics - Focus - Lumen
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Profitieren Sie von unserer Anti-Dröhn Beschichtung auf Ihren Verladerampen. Mit einer Lärmreduktion von bis zu 29 dBA und die Verbesserung der Arbeitssicherheit durch Rutschklasse bis R 12. Verladerampen sind eine kritische Schnittstelle zwischen Lager-Gebäuden und andockenden LKWs. Durch glatte, nasse oder unebene Oberflächen sind Unfälle, Arbeitsbehinderungen und Verzögerungen möglich. Insbesondere der hohe Lärmpegel beim Be- und Entladen geht oft an die Schmerzgrenze. Mit unserer speziellen Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtung für Überladebrücken werden Ihre Laderampen sofort leise. Die Deckbeschichtung dämpft Lärm und Erschütterungen anhaltend. Dröhnen und Klappern beim Befahren gehören der Vergangenheit an.
Entrümpelung

Entrümpelung

Wir übernehmen die gewünschte Dienstleistung für Sie und stellen Ihnen unser fachkundiges Personal zur Verfügung.
Entrümpelung

Entrümpelung

Sie wollen nicht alles in Ihr neues Heim mitnehmen? Kein Problem, wir entrümpeln separat oder gleich beim Umzug.
Entrümpelung

Entrümpelung

Zügig und diskret entrümpeln wir private und gewerbliche Objekte vom Keller bis zum Dachgeschoss und kümmern uns um die Entsorgung aller anfallenden Abfälle.
Entsorgung von Bremsflüssigkeit

Entsorgung von Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit ist ein hydraulisches Fluid, das in Bremssystemen von Fahrzeugen verwendet wird. Sie ist entscheidend für die Sicherheit des Fahrzeugs, da sie die Kraftübertragung vom Bremspedal auf die Bremsen ermöglicht. Unsere Entsorgungslösungen für Bremsflüssigkeit umfassen spezielle Bremsflüssigkeitsfässer, die eine sichere Lagerung und den Transport ermöglichen. Die ordnungsgemäße Entsorgung von Bremsflüssigkeit ist entscheidend, um die Umwelt zu schützen und die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Unsere Behälter sind speziell für diese Art von Abfall konzipiert und bieten eine sichere und effiziente Lösung für die Entsorgung. Durch die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Verwendung hochwertiger Materialien stellen wir sicher, dass die Entsorgung von Bremsflüssigkeit sicher und umweltfreundlich erfolgt.
Interne Hürden mit Diplomatie und PR meistern

Interne Hürden mit Diplomatie und PR meistern

Efficiency - Hürden erkennen und überwinden Gute PR entwickelt nicht nur Bekanntheit, sondern auch Akzeptanz und Sympathien. PR schafft Übereinstimmung. Ein gut ausgebildeter PR-Profi unterstützt Sie nicht nur in Sachen Publicity, sondern erkennt Hürden, die Ihren Erfolg begrenzen. Eine falsche Meinung oder fixe Ideen können Werbemaßnahmen blockieren oder die Einführung guter Produkte stark erschweren. Selbst innerhalb eines Teams führen gegensätzliche Vorstellungen nicht selten zu starken Produktivitätseinbrüchen. PR kann Ihnen in vielen Bereichen ungemein nützliche Dienste erweisen. Reden Sie mit uns. Gern sprechen wir mit Ihnen darüber, ob und wie wir Sie mittels PR unterstützen können.
Tannenhofhalle mieten

Tannenhofhalle mieten

Ob Kon­zert, Tagung oder Betriebs­feier – Wir bie­ten die pas­sende Loca­tion für jeden Anlass! Daten & Fak­ten: Maße: 35 x 16,5 m, Kapa­zi­tät: die Halle fasst ca. 600 Sitz­plätze zzgl. 200 Steh­plätze im The­ken­be­reich, bei rei­ner Steh­ti­sch-Möbi­lie­rung 970 Per­so­nen, Details im Über­blick: moderne, 2013 instal­lierte Ver­an­stal­tungs­tech­nik (Licht und Ton), aus­rei­chend Tages­licht sowie Blick über Ham­buch und die Region durch eine große Fens­ter­front, bar­rie­re­freier Zugang, über­dachte Be-/Entladefläche mit direk­tem Zugang zur Halle bzw. Bühne, sepa­rate Künst­ler­gar­de­r­obe, Dienst­leis­ter: Wir haben keine fes­ten Dienst­leis­ter, d.h. Sie kön­nen Ihren Cate­ring- und Tech­nik­dienst­leis­ter frei wäh­len. Anreise/Infrastruktur: Die Tan­nen­hof-Halle liegt leicht erhöht mit freiem Aus­blick auf Ham­buch umge­ben von einer gro­ßen Weih­nachts­baum­ko­lo­nie. Trotz der ruhi­gen Lage ist die Halle sehr gut mit dem Auto erreich­bar. Die A48 Koblenz/Trier ist nur ca. 5 Minu­ten ent­fernt. Ent­fer­nung Cochem: 15 km, Ent­fer­nung Mayen: 15 km, Ent­fer­nung Koblenz: 43 km, Ent­fer­nung Trier: 90 km. Auf dem Gelände ste­hen aus­rei­chend Park­plätze zur Ver­fü­gung.
RAUMSPARTREPPEN

RAUMSPARTREPPEN

Einfach Platz sparend. Raumspartreppen sind eine platzsparende Alternative für Räume mit wenig Platz. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Die Treppen werden nach individuellen Vorgaben maßgefertigt.
Die Casino Halle

Die Casino Halle

Die Casino Halle ist bestens geeignet für alle Veranstaltungsformate. Klimatisiert und ausgestattet lässt sie keine Wünsche offen. Für Mobiliar, Aufbau, Equipment und Abläufe stehen wir Ihnen gern