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Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeiter

Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeiter

Unsere Cybersecurity-Schulungen und Awareness-Programme sind darauf ausgelegt, das Sicherheitsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Durch regelmäßige Schulungen lernen Ihre Mitarbeiter, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und richtig darauf zu reagieren. Dies reduziert das Risiko von Phishing- und Social-Engineering-Angriffen erheblich und stärkt die Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Interaktive und praxisnahe Schulungen, unterstützt durch externe Experten, sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind. Die Einbindung der Führungsebene und regelmäßige Updates der Schulungsinhalte tragen dazu bei, die Effektivität der Programme zu maximieren und die IT-Sicherheit Ihres Unternehmens nachhaltig zu verbessern.
Das Alleinstellungsmerkmal für Ihre Website

Das Alleinstellungsmerkmal für Ihre Website

Durch Effizienz schneller zum Ziel. Der Einsatz von maßgeschneiderten Weblösungen ist digitale Prozessoptimierung und ein Alleinstellungsmerkmal gleichermassen. Das leisten Individuelle Webentwicklungen • Maßgeschneidert auf die Anforderung • hochspezialisiert und Individuell • löst Probleme ohne Umwege und Abhängigkeiten • passgenau planbar und vorhersehbar • keine Abhängigkeit von 3rd Party Produkten Durch die innovative Herangehensweise wie bisherige Strukturen verbessert werden,  verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Wir finden Antworten auf Fragen die Sie noch gar nicht kennen. Daher setzen wir seit unserer Gründung auf individuelle Programmierung ✔ Maßgeschneidert ✔ Keine Lizenzkosten ✔ Barrierefreiheit ✔ Erweiterbarkeit ✔ Kein unnötiger Overhead ✔ Schnittstellen- Anbindung ✔ Wettbewerbsvorteil ✔ Sicherheit ✔ Technologie Vorsprung Eine kleine Auswahl unserer Kundenliste So starten Sie Ihren Relaunch mit hochfein* Für die erfolgreiche Umsetzung eines Projektes bedarf es einen reibungslosen Ablauf und einen vorausschauenden Plan. Die einzelnen Phasen der Realisierung sind bei bei uns systematisch gegliedert.
Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Im Rahmen einer SEO-Beratung bildet die fundierte Keyword-Analyse den ersten wichtigen Schritt. Mit ihr untersuchen wir das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe, um anschließend verschiedene Online-Kanäle darauf abstimmen zu können. Bei der Keyword-Analyse setzen unsere SEO-Experten verschiedene Tools ein, wobei der Google Search Console im Hinblick auf die Bedeutung von Google als Suchmaschine eine besondere Rolle zukommt. Wie effektiv ein Suchbegriff schlussendlich eingesetzt werden kann, hängt mit seiner Popularität zusammen. Mit der Anzahl der (Konkurrenz-)Seiten, welche ein Keyword einsetzen, sinkt seine Effektivität jedoch. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, verwenden wir nach Möglichkeit also gezielt Keywords, die in Suchmaschinen häufig eingegeben werden, aber nur auf wenigen Seiten zu finden sind.
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO umfasst ein sehr breites Spektrum. SEO - "Search Engine Optimization" - Suchmaschinenoptimierung ist leider keine: "Einmal gemacht und dann erledigt - Aktion". SEO, umfasst ein sehr breites Spektrum und wird am besten von Anfang an, schon gleich bei der Erstellung des Webdesigns betrieben. Wir erstellen Ihnen Ihr Webdesign - Suchmaschinenoptimiert! Dennoch ist es damit leider noch lange nicht getan. Was sind die richtigen Begriffe, die ein Interessent zu Ihrem Angebot suchen würde. Es gibt zahlreiche, sogenannte Meta Tags, das sind Begriffe für die Programmierung in Ihrer Webseite, die für Suchmaschinen wichtig sind. Diese Meta Tags richten wir natürlich für Sie ein. Diese werden nochmal von uns optimiert wenn Ihre Texte online sind - und daran angepasst. Darüber freut sich jede Suchmaschine! Wie bereits erwähnt, SEO ist ein relativ komplexes Themengebiet, welches nicht auf einer einzigen Webseite kurz erklärt werden kann / sollte. Wir möchten Sie nicht mit Text überschütten und würden Ihnen SEO gerne, zu dem passenden Zeitpunkt, in einem persönlichen Gespräch ausführlich erklären.
Features und Zusatzmodule von myfactory Cloud ERP

Features und Zusatzmodule von myfactory Cloud ERP

Die Komplettlösung myfactory Cloud ERP bietet Module für alle Geschäftsbereiche: ERP, CRM, FMS, MIS, POS, PPS, HRM, E-Commerce und Business Manager. Wie integrieren alle notwendigen myfactory Zusatz-Module und passen diese nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Business Manager Die Schaltzentrale für Information, Organisation und Kommunikation Der Business Manager ist das clevere Tool für das Aufgaben- und Teammanagement, Dokumentenverwaltung und Kommunikation. Er bietet individuell konfigurierbare Schnellansichten und Dashboards für die Verwaltung von Aufgaben, Kalendern und mehr.
Die eigene Webseite mit WordPress – Youtube WordPress Tutorial Reihe – Teil 1

Die eigene Webseite mit WordPress – Youtube WordPress Tutorial Reihe – Teil 1

Herzlich Willkommen zu unserer Tutorial Serie „Die eigene Webseite mit WordPress“. In den folgenden Tutorials zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre WordPress Webseite selber erstellen können. Sie benötigen dazu keinerlei Vorwissen oder Programmierkenntnisse. Wir fangen ganz am Anfang an und gehen alle wichtigen Schritte durch.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Communardo | Modernes Arbeiten mit moderner Website

Communardo | Modernes Arbeiten mit moderner Website

Communardo arbeitet von sieben Standorten in Europa aus daran, die Digitalisierung der Arbeitswelt voranzubringen und unterstützt Unternehmen dabei, die daraus entstehenden Herausforderungen zu meistern. Die Software, die bei Communardo bei der Modernisierung von Arbeitsplätzen einsetzt, muss vor allem eines aufweisen: eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Dieses Thema gehört nicht nur zum Alltag des Dresdner Unternehmens, sondern gehört auch zu den Anforderungskriterien an eine moderne Webpräsenz. Dr. Beckmann | Vom Fleck weg erfolgreich Vom Fleckenteufel bis zum Spülmaschinenreiniger - Dr. Beckmann ist weltweit bekannt für seine wirksamen Spezialreiniger. Hinter Dr. Beckmann steht das deutsche Traditionsunternehmen delta pronatura, das bereits in der vierten Inhabergeneration geführt wird und für den erfolgreichen Aufbau auch anderer internationaler Marken, wie Bullrich oder Blistex bekannt ist. Als TYPO3 Dienstleister unterstützen wir delta pronatura langfristig bei der Weiterentwicklung seiner digitalen, globalen Markenauftritte. Erste Meilensteine für Dr. Beckmann haben wir bereits erreicht. VRR | Digitale Weichen neu gestellt Mit dem Ziel seine Fahrgäste auch in Zukunft verlässlich und bestmöglich über digitale Kanäle zu informieren, legte der größte ÖPNV-Dienstleister Europas, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, den Relaunch seiner Website in unsere Hände. Den Ausgangspunkt für den Relaunch bildete eine Analyse des bisherigen Nutzerverhaltens, der Gebrauchstauglichkeit des Systems (System Usability Scale) und ein Content Audit. Auf Basis dieser Informationen erarbeiteten unsere Website-Konzepter und UX-Designer eine erste Projektvision, in Form von Wireframes und Designentwürfen, die den neuen Seitenaufbau und die Benutzerführung beinhalteten. Schlösserland Sachsen | Digitale Frischekur Unter dem Markennamen „Schlösserland Sachsen“ werden über 50 staatliche, kommunale und private Schlösser, Burgen, Klöster und Gärten vermarktet. Wir betreuen den Webauftritt des Schlösserlandes mit zahlreichen Microsites verschiedener Schlossbetriebe seit nunmehr über 10 Jahren. Um dem Schlösserland eine gemeinsame digitale Bühne mit Strahlkraft zu geben und die Websites stärker an den heutigen Nutzerinteressen auszurichten, haben wir diese zuletzt technisch und visuell überarbeitet.
Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Ziel und Umsetzung: Inmitten der Idylle des Bayerischen Walds befindet sich das Haus Edelweiß in Sankt Englmar. Die Betreiber der Urlaubs-Appartements traten mit der Aufgabe an uns heran, für ihre Marke einen modernen und ansprechenden Auftritt zu entwickeln.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Durch Semantik unterstützte Internetrecherche

Durch Semantik unterstützte Internetrecherche

Durch die Semantikfunktionen von EXALEAD CloudView können Recherchen im Internet effizienter durchgeführt werden. Sie können leichter Feedback im Internet (Foren, Blogs) auf Kundenfeedback zu Ihren Produkten und Dienstleistungen untersuchen.
Top10 Suchmaschinenoptimierung

Top10 Suchmaschinenoptimierung

Die Hitliste für Ihre Top10 Suchmaschinenoptimierung. Alle wichtigen SEO Optimierungen für eine Google Seite 1 Platzierung zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis: 1. Die Aufnahme in den Google Index 2. Eine mobile optimierte Webseite für die Top 10 Google 3. Suchmaschinenoptimierung für Google mit Pagespeed Optimierung 4. Hochwertigen Qualität Content kreieren für die SEO Top 10 5. On-Page Optimierung für ein SEO Top Ranking Interne Links für die Suchmaschinenoptimierung 7. Externe SEO Links für die Optimierung der Page Ranking SEO 8. Schema Mark-ups für die Google Mark-ups 9. Wie lange dauert SEO und wann erreicht meine Seite eine Top 10 Platzierung? 10. Was sagt Google, wie lange es dauert, bis Ihre Webseite rankt? Was sind die Top10 Suchmaschinenoptimierungen? Wir haben die aktuellen Google Top 10 Ranking Faktoren auf der Basis unserer Berater Erfahrungen in den Top 10 der Suchmaschinenoptimierung für Sie zusammengefasst. Suchmaschinenoptimierung für Google ist den letzten Jahren deutlich komplexer geworden, da der Algorithmus durch den Einsatz von KI wesentlich intelligenter geworden ist. 1. Eine sichere und verfügbare Website als Grundlage für die Aufnahme in den Google Index Grundvoraussetzung, das eine Seite bei Google gefunden werden kann ist, dass die Indexierung aller Seiten gewährleistet ist Steuerung der Indexierung über eine robot.txt erfolgt XML-Sitemap angelegt und in der Google Search Console hinterlegt ist Damit sind die Grundlage geschaffen, dass eine Website überhaupt ranken kann – sie muss im Index von Suchmaschinen gelistet sein. Die Verschlüsselung über ein https Protokoll hat nur einen geringen Einfluss auf das Ranking, aber sie ist ein wichtiges Signal an die Besucher der Website, dass der Betreiber sich um die Sicherheit seiner Website kümmert. Die ist besonders wichtig, sofern Daten auf der Website erfasst werden. 2. Eine mobile optimierte Website für die Top 10 Google Nach der Einführung des mobilen Index durch Google im Jahre 2021 wird nur noch dieser Index als relevant von Google angesehen. Wessen Website nicht responsiv optimiert ist oder eine spezielle mobile Seite hat kommt schlicht nicht in diesen Index. Selbst Fehler in der Optimierung einer responsiven Webseite werden von der Search Console beanstandet und führen zur Abwertung in den Rankings. Diese Kriterien sollten Sie berücksichtigen: Wie schnell und reibungslos werden die Seiten geladen? Wie schnell reagieren die Seiten auf Benutzerinteraktionen? Wie einfach ist eine Website auf mobilen Geräten zu bedienen und zu navigieren? Wie sicher ist die Verbindung einer Website, während die Nutzer durch die Seite surfen? Auf der Google Search Console muss das Protokoll wie unten gezeigt aussehen. 3. Suchmaschinenoptimierung für Google mit Pagespeed Optimierung Die Pagespeed Optimierung ist einer der wichtigen Ranking Faktoren geworden, insbesondere im mobilen Bereich, wo die Bandbreite gegenüber dem Festnetz reduziert ist. Die Suchmaschinenoptimierung für Google möchte seinen mobilen Usern eine gute Erfahrung mit Webseiten geben, welche in den Suchergebnissen für die Google Seite 1 Platzierungen angeboten werden. Eine einfache Möglichkeit der Überprüfung kann durch das weiter unten erwähnte Tool erfolgen. Wichtig, sofern Sie Ihre Website nicht über ein CDN verfügt, den jeweiligen Standort des Servers festlegen. Um die Google Suchergbnisse optimieren zu können gilt hierzu: Im Allgemeinen fallen schnelle Seiten (< 1 Sek.) ungefähr in die oberen 10 % aller Seiten, durchschnittliche Seiten (1 – 2,5 Sek.) in die nächsten 40 % und langsame Seiten (> 2,5 Sek.) in die untersten 50 %. Die Zahlen wurden zur besseren Lesbarkeit gerundet. Aus einer Google Studie von 2016 geht hervor, dass 53% der Besucher einer Webseite diese wieder vorzeitig verlassen, wenn diese länger als 3 Sekunden zum Laden braucht. Das ist nicht besonders lange, um Interessenten zu verlieren! Jeder liebt schnelle Ladezeiten. Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Das Design kann trotzdem mit großflächigen Fotos und Videoeinbindung punk
Websites für B2B Kunden

Websites für B2B Kunden

Unsere Lösungen sorgen dafür, dass Sie alle Bereiche Ihrer Website immer redaktionell im Griff haben. Jede geschäftlich genutzte Website hat ihre ganz eigenen Aufgabe. Damit sich geneigte Besucher schnell und zielführend auf einer Website bewegen können, müssen die komplexen Prozesse und Inhalte optimal gesteuert und vernetzt werden. Je nach Größe, Ausrichtung und Geschäftsmodell unterscheiden sich dabei die Werkzeuge, mit denen eine Website verwaltet werden kann. Werkzeuge die wir oft einsetzen: Typo3 So bietet beispielsweise ein Typo3 CMS langfristige Flexibilität und Sicherheit bei der Arbeit mit verschiedenen standardisierten Agenturen und Dienstleistern. WordPress Als weltweit am weitesten verbreitetes CMS bietet das kostenfreie Content Management System WordPress die meisten Möglichkeiten und die größte Flexibilität. Neben einer schnellen Installation der enormen Fülle verschiedener Plugins, dient es sehr gut als Basis für Website und Intranet Anwendungen. Joomla Das CMS Joomla erfüllt schnell und unkompliziert die klassischen Contentpflegeprozesse und bietet mit einem großen Pool standardisierter PlugIns eine gute Alternative zum komplizierten Typo3 oder dem individuellen CMS Kreasfero. OpenText (RedDot) Konzerne, öffentliche Einrichtungen und Infoportale sind oft darauf angewiesen, komplizierte Strukturen abzubilden und zu verwalten. Für diese Ansprüche ist das kostenpflichtige Lizenzprodukt aus dem Hause OpenText (früher RedDot) die optimale Lösung. Kreasfero Für Liebhaber intuitiver Bedienung und individueller geschäftsspezifischer PlugIns und Sonderlösungen ist das OpenSource CMS Kreasfero die optimale Wahl. Gern klären wir in einem ersten persönlichen Gespräch die Anforderungen und Besonderheiten Ihres Projektes und schlagen ein passendes System zur Umsetzung vor. Für jede digitale Herausforderung gibt es das passende Werkzeug. Digitale Werkzeuge – made by Kreado –
Website für Bechtel Industriemontage

Website für Bechtel Industriemontage

Unser Stammkunde aus Niedernberg hat uns mit der Erstellung seiner neuen Firmen-Website beauftragt. In den kommenden Wochen werden wir die neue Homepage als mobile-optimierte WordPress-Website realisieren.
Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Die Möglichkeit der zuverlässigen Effektivitätsmessung ist die große Stärke des Online Marketings. Aus diesem Grund ziehen sich Reporting & Qualitätsmanagement wie ein roter Faden durch alle Services. Um den Erfolg Ihrer Website und damit den Erfolg aller Servicemaßnahmen überprüfen zu können, gibt es verschiedene statistische Kennzahlen. Im Rahmen regelmäßiger und leicht verständlicher Management Reports arbeiten wir diese Zahlen für Sie auf und planen darauf aufbauend das weitere Vorgehen.
JTL Wawi in der Cloud

JTL Wawi in der Cloud

Es macht keinen Unterschied, ob Sie unsere Wawi Cloud via PC, Tablet, Laptop, Mac oder Smartphone nutzen wollen, mit Web RDP können Sie auch einfach und schnell über Ihren Internet-Browser auf den Cloud-Server zugreifen. Sie können also von jedem Ort der Welt aus sicher und plattformübergreifend mit Ihrer Warenwirtschaft arbeiten. Wir sind seit 2010 offizieller JTL Servicepartner, nutzen Sie unsere Expertise. Wir bieten 360° Support, Service und Beratung für die JTL Wawi. Termin anfragen JTL – CONNECTOR JTL – EAZYAUCTION JTL – POS JTL – SHOP JTL – WAWI JTL – WMS JTL Service Datenmigration Druckvorlagen Entwicklung Hosting Installation IT-Infrastruktur Konfiguration Prozessoptimierung Schulungen Strategieberatung Support Systemintegration Wartung
Workloads mit Acronis Cyber Cloud

Workloads mit Acronis Cyber Cloud

Alles was du brauchst Eine All-in-One-Lösung, die in einer Management Konsole Backup- und Security Features vereint. Höchste Sicherheit Sichere deine Backups auf lokalen Storage, in hochsicheren Rechenzentren oder hybrid auf beide Sicherungsziele. Sichere Verschlüsselung Alle Daten werden SSL-verschlüsselt tranpsortiert und die Backups werden AES-256 verschlüsselt gespeichert. Lückenlose Datensicherung Schütze deine neu erstellten Daten. Alle Änderungen werden kontinuierlich in einem speziellen Backup gespeichert (Continuous Data Protection). Unsere Acronis Tarife inklusive Experten-Service Acronis Cyber Protect Integrierte Cyber Protection Lösung Auf Anfrage All-in-one Cyber Protection Lösung in einer Konsole Kein Mindestcommitment Flexibilität in der Lizenzierung Zentrale Management Konsole Hybrides Sicherungsziel Advanced Backup Datensicherung & verringere die Ausfallzeiten Auf Anfrage Backup für Microsoft SQL in Clustern Coutinuos Data Protection Backup für Oracle Database Backup für SAP HANA Data Protection-Karte Advanced Security Maximaler Schutz für die Daten deines Kunden Auf Anfrage Antivirus & Antimalware Protection URL-Filterung Forensik-Backup Zentrales Backup-Scanning nach Malware Intelligente Schutzpläne Advanced Management Praktische Administration für dein Business Auf Anfrage Asset Management mit Software-Inventarisierung Patchmanagement Ausfallsicheres Patching Überwachung der Laufwerksintegrität Schwachstellenbewertung “Toller und schneller Support beim Bereitstellen” Hervorragender Service Unsere Partner Experts sind immer an deiner Seite Lerne uns kennen Bei uns bist du auf der sicheren Seite, versprochen ISO-zertifizierte Webhosting-Plattform. Gesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Genießen Sie jederzeit und überall größte Flexibilität: ICT-Infrastruktur, Rechenkapazität, Datenspeicher oder Software als Service von Creative Web Studio GmbH als zertifizierter Microsoft-Partner. Cloud Computing verändert die Welt genauso grundlegend, wie es die Digitalisierung durch PCs vor wenigen Jahrzehnten getan hat. Gewohnte Prozesse stehen dabei auf dem Prüfstand: Flexible Cloud-Lösungen auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten ersetzen die Software-Installationen auf Desktop-PCs. Nutzungsabhängige Abonnement-Lösungen entlasten von hohen Infrastruktur-Investitionen. Der weitgehend orts-, zeit- und geräteunabhängige Zugriff auf Unternehmensressourcen eröffnen den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, jenseits von Büro und Schreibtisch produktiv zu sein.
Gewinnspiele für Ihre Website

Gewinnspiele für Ihre Website

Neue Leads generieren, Reichweite steigern und Kunden langfristig binden mit der digitalen Version des berühmten Merkspiels – geeignet für viele Anlässe und Aktionen wie Ostern, Weihnachten, Valentins- oder Weltspartag.
Wie Websites ihre eigenen Besucher verkaufen!

Wie Websites ihre eigenen Besucher verkaufen!

Die Post verkauft ihre Website-Besucher an den Gigakonzern. Die Mehrzahl der kleinen Fertig-Website-Betreiber tut es ihr gleich.
Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden

Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden

Durch die enge Zusammenarbeit und die Implementierung einer modernen Online-Marketing-Architektur konnte die DPG nicht nur zur digitalen Sichtbarkeit der Wettbewerber aufschließen, sondern auch deutlich mehr Website-Besucher in Leads und Neukunden konvertieren. 250% Leads Effizientes Targeting und konstante Angebotspräsentation lieferten hochwertige Leads für den Sales-Funnel Kosten pro Klick (CPC) Höhere Effizienz im Targeting sorgte für niedrigere Kosten pro Klick und bessere Qualität der Besucher. 150% Traffic Steigerung der Sichtbarkeit lieferte mehr Besucher über digitale Kanäle Kundenmeinung „Persönlich, kompetent und sicher“. Dies verbindet uns mit der OMSAG. Wir haben persönliche Ansprechpartner, Berater mit hoher Kompetenz und das sichere Gefühl, mit dem Unternehmen am richtigen Platz zu sein.“ Thomas Theißen Vertriebsleiter, DPG – Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Weitere Kundenprojekte Software-Anbieter für digitale Datenräume Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display), Tracking und strategische Beratung. Weltleitmesse für Spielwaren Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display und Video), Tracking und strategische Beratung. LASSEN SIE UNS SPRECHEN
Hetzner Cloud Management

Hetzner Cloud Management

Unsere Managed IT Services erstrecken sich nicht nur auf unsere eigenen Hosting-Angebote, wir übernehmen auch das Management für Ihren Cloud-Server bei Hetzner und anderen Anbietern. Service und Leistungsumfang sind ähnlich vollumfänglich wie bei unseren hauseigenen Managed Servern – eine Rundumdienstleistung im Sinne des sicheren und zuverlässigen Betriebs Ihres Servers.
Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

24/7 geöffnet und online Terminreservierungen Kosmetik-Dienstleistungen auswählen passenden Termin auswählen Live ansehen... Das teamd4b steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sollten Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert sein, so nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Ihr Teamd4b
Agentur für Suchmaschinenoptimierung aus Ulm

Agentur für Suchmaschinenoptimierung aus Ulm

Sie haben diese Seiten wahrscheinlich gefunden, nachdem Sie im Internet bei Google & Co. nach "SEO Agentur Ulm", "Online Marketing Agentur Ulm", "Agentur SEO Ulm", "Onlineagentur Ulm" oder "SEO Agentur in Ulm" in der Nähe von Ulm oder Neu-Ulm gesucht haben. Und genau wie Sie, sind täglich Millionen Menschen auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Und darum geht es bei professioneller Suchmaschinenoptimierung (SEO) - um bessere Platzierungen bei Google und Co. Ihre Internetseite oder Marke soll bei Google für die für Sie relevanten und wichtigen Suchbegriffe besser zu finden sein. Denn besser gefunden werden (im besten Fall ganz oben), heißt in der Regel mehr Besucher und mehr Besucher heißt in der Regel mehr Gewinn. Und seien wir doch einmal ehrlich, wer verliert schon gerne potentielle Kunden an seine Konkurrenz. Richtig - keiner!
3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
In 4 Schritten zur aussagekräftigen Website

In 4 Schritten zur aussagekräftigen Website

In vier Schritten zur aussagekräftigen Website. Hier erklären wir, wie eine Website entsteht. Unsere bewährte Vorgehensweise mit transparenter Kostenstruktur.
Mit CATIA in der 3DEXPERIENCE® Cloud konstruieren

Mit CATIA in der 3DEXPERIENCE® Cloud konstruieren

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre CAD Projekte und die dazugehörigen Daten jederzeit und von überall abrufen und mit den leistungsstärksten CAx Tools bearbeiten. Mit CATIA on Cloud ist das problemlos möglich. Dabei müssen Sie nicht in kostspielige Infrastruktur investieren und erhalten immer die aktuelle Version der CATIA Cloud Software. Die SaaS Lösung ist in wenigen Stunden startklar, ohne Installation. Lediglich der CATIA Client muss eingerichtet werden.
Website EFAFLEX Tortechnik

Website EFAFLEX Tortechnik

Mit klarer Struktur und ansprechendem Bildmaterial zeigen wir alle Leistungen des Unternehmens. Kurze Textelemente bringen die Servicekompetenz der Marke EFAFLEX klar auf den Punkt und ergänzen die Website mit wichtigen Informationen. Alle Inhaltsbereiche wurden mit professionellen SEO-Texten optimal auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen ausgerichtet. So finden Kunden, neben interessanten Einblicken in das Unternehmen, direkt alle relevanten Ansprechpartner auf einen Klick. Durch die integrierte CMS-Lösung können alle Inhalte zudem von den Redakteuren bearbeitet werden. Ein integriertes Bewerbungsformular in den Stellenbeschreibungen vereinfacht das Bewerbungsmanagement.
Digitale Weichenstellung mit 3WKonzepte GbR – Erfolgreiche Internet-Beratung für Ihre digitale Zukunft

Digitale Weichenstellung mit 3WKonzepte GbR – Erfolgreiche Internet-Beratung für Ihre digitale Zukunft

Erfahren Sie mit 3WKonzepte GbR eine wegweisende Internet-Beratung, die Ihre digitale Zukunft erfolgreich gestaltet. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen digitalen Erfolg zu sichern. Unser Angebot in der Internet-Beratung 1. Webdesign und Onlineshops Unsere Internet-Beratung geht über Standardlösungen hinaus. Wir entwickeln nicht nur ansprechende Webseiten, sondern auch individuelle Onlineshops, um Ihr Business online optimal zu positionieren. 2. Multi-Channel Konzepte Maximieren Sie Ihren Vertrieb mit unseren Multi-Channel Konzepten. Wir entwickeln Strategien, die sicherstellen, dass Ihr Angebot auf Plattformen wie Amazon, Zalando und anderen präsent ist, um ein breites Publikum zu erreichen. 3. Online-Marketing-Strategien Unsere Experten im Online-Marketing verstehen die Feinheiten der digitalen Welt. Von Social Media Marketing über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur bezahlten Werbung – wir entwickeln Strategien, die Ihre Online-Präsenz stärken. 4. Internet-Beratung für den Erfolg Unsere Beratung geht über technische Aspekte hinaus. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen digitalen Weichen für Ihren Erfolg zu stellen, sei es bei der Content-Strategie, der Auswahl geeigneter Plattformen oder der Implementierung effektiver Online-Marketing-Strategien. Warum 3WKonzepte GbR? Ganzheitliche Webentwicklung: Von Webseiten bis zu individuellen Onlineshops – wir gestalten Ihre digitale Präsenz. Multi-Channel-Strategien: Erreichen Sie ein breites Publikum durch gezielte Präsenz auf verschiedenen Plattformen. Expertise im Online-Marketing: Unsere Agentur versteht die dynamische Welt des digitalen Marketings. Umfassende Internet-Beratung: Wir unterstützen Sie bei der strategischen Ausrichtung Ihrer digitalen Präsenz. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche digitale Zukunft vor mit 3WKonzepte GbR. Kontaktieren Sie uns für eine wegweisende Internet-Beratung, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level hebt und nachhaltigen digitalen Erfolg garantiert.
Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Wir helfen bei der "Onpage"-Suchmaschinenoptimierung und erfüllen alle technischen Anforderungen von Google. Dieser Faktor ist einfach messbar, zum Beispiel mit dem Google Lighthouse Test. Das alleine bringt aber erfahrungsgemäß wenig. Unsere Agentur setzt auf eine langfristige Human-centered SEO Strategie. Es gilt die Suchabsicht möglicher Kunden zu kennen und bestmöglich zu erfüllen. Ladezeit, Inhalt und User Experience beeinflussen das Sucherlebnis und dieses entscheidet über Ihre Sichtbarkeit auf Google. Und genau hier setzen wir an.