Finden Sie schnell anhäner für Ihr Unternehmen: 524 Ergebnisse

Sattelanhänger TST

Sattelanhänger TST

Der innerstädtische Lieferverkehr stellt besondere Ansprüche an den Warentransport. Er fordert flexible, robuste und vor allem wendige Fahrzeuge, um auf engstem Raum wirtschaftlich agieren zu können. Die Kühlsattelauflieger werden je nach Nutzlast und Ladekapazität mit 1, 2 oder 3 Achsen ausgestattet. Zwangslenkung und Liftachse erhöhen die Wendigkeit und verbessern die Rangierfähigkeit. Die Ladekapazität beträgt bis zu 33 Europaletten oder 54 Rollbehälter. Durch die optionalen Quer- und Längstrennwandsysteme kann der Laderaum flexibel in bis zu vier Temperaturzonen aufgeteilt werden. Damit bieten wir, neben dem Vorteil einer flexiblen Warenlogistik, zudem wertvolle Lösungen für hygienischen und umweltfreundlichen Transport von Lebensmitteln. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 22.000 kg - 39.000 kg Sattellast: 12.000 kg Achslast: 9.000 kg / 10.000 kg Aufsattelhöhe: 1.150 – 1.250 mm Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 10.500 – 13.620 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.750 mm
Auflieger Stütze

Auflieger Stütze

Teleskop-Verladestütze zur Absicherung von Verladevorgängen von LKW-Anhängern / LKW-Aufliegern, höhenverstellbar von 1025 mm bis 1344 mm, mit Vollgummireifen, TÜV-zertifiziert für 40 t Die Verladestütze ist vom TÜV zertifiziert und hilft die Sicherheit bei Be- und Verladevorgängen von Trailern / Sattelaufliegern von bis zu 40 t Gesamtgewicht zu erhöhen.Ein Kippen des Sattelaufliegers bei Be- und Entladevorgängen kann dadurch verhindert werden. Die zusätzliche Absicherung bei Be-und Entladearbeiten, wird laut BGI 582 und BGI 603 von den Berufsgenossenschaften dringend empfohlen. Die Teleskope-Vorrichtung ist einstellbar in einer Höhe von 1025 mm bis 1344 mm.
Anhänger A-12 Fisch 84 x 39 mm

Anhänger A-12 Fisch 84 x 39 mm

refl. Verkehrssicherheitsaccessoire zum Anhängen, zertifiziert nach EN 13356. Ob an Jacken, Schulranzen oder am Rucksack mit Kettchen oder Kordel angebracht - die reflektierenden Anhänger sehen nicht nur cool aus, sie machen Schulkinder, Radfahrer, Inline-Skater oder Mütter mit Kinderwagen rechtzeitig in Dämmerung und Dunkelheit für die anderen Verkehrsteilnehmer sichtbar. Viele weitere Formen und Folienfarben erhältlich - Sonderformen auf Anfrage- inkl. Polybeutel mit Nadel und Faden oder Kettchen. Konturdruck NICHT inklusive! Artikelnummer: 1289335 Gewicht: 10 g Zolltarifnummer: 39262000
Klappwandaufbauten für Lkw, Anhänger und Sattelanhänger

Klappwandaufbauten für Lkw, Anhänger und Sattelanhänger

Die Klappwandaufbauten in Unterdach- und Überdachausführung lassen sich schnell und leicht öffnen. Das verkürzt die Be- und Entladezeiten und reduziert den Kostendruck. Beim Öffnen der unteren Bordwand schwenkt z.B. in der Unterdachausführung die obere Bordwand unter das Dach. Die oberen Bordwände werden komplett eingezogen. Die Überdachausführung ist besonders gut geeignet für niedrige Fahrgestelle mit kleinen Unterwänden. Die obere Wandhälfte wird automatisch über das Dach gezogen und die gesamte Innenhöhe steht zur Verfügung. Diese Ausführung ermöglicht auch die Sicherung von Teilladungen. Beide Varianten überzeugen durch einfache, besonders wartungsfreundliche Umlenktechnik und leichte Bedienung. In die Bordwand integrierte Klapptrittprofile sind serienmäßig. Schröder liefert seine Klappwandaufbauten für Lkw-Fahrgestelle, Drehschemel- oder Zentralachsanhänger, Wechselbrücken und Sattelanhänger. Die glatten Außenflächen sind ideal für großflächige Beschriftungen geeignet. Auch hierbei stehen wir Ihnen vom Entwurf bis hin zur Realisierung gerne zur Verfügung.
Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3021 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3000 kg Nutzlast: 2420 kg Ladeflächenlänge: 4600 mm, Ladeflächenbreite: 2100 mm Gesamtlänge: 6400 mm, Gesamtbreite: 2160 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC – AS und der ATC – AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Gurtbandwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren Windenbock angebracht der bei Bedarf leicht abgenommen werden kann. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 2.727 kg.
Imbissanhänger

Imbissanhänger

Imbissanhänger - Imbisswagen kaufen Imbisswagen Hofmann der Baureihe VHS sind in Aufbauinnenlängen von 3000mm bis 6500mm mit 1-achsigen bzw 2-achsigen, verzinkten Fahrgestellen lieferbar. Der hochwertige Polyester-Sandwich-Aufbau des Imbissanhängers mit seiner schlagfesten und pflegeleichten Konstruktion ist ein Garant für Langlebigkeit und Wertbeständigkeit. Gepaart mit einer hochwertigen und modernen Inneneinrichtung findet dieser Imbisswagen seinen Einsatzbereich in nahezu allen Verkaufsbereichen des Fast-Food-Gewerbes.
Anhängerplane für Pferdeanhänger

Anhängerplane für Pferdeanhänger

Wir fertigen jede einzelne Plane genau nach Kundenwunsch und speziell nach Ihren Maßangaben. Bitte senden Sie uns eine Zeichnung oder Photos mit den genauen Maßen. Falls vorhanden können Sie uns auch einfach die alte Plane als Muster einsenden! Artikelnummer: 110003-2 Gewicht: 8 kg
ESD-Wagen -Serie 300/ Modell 22

ESD-Wagen -Serie 300/ Modell 22

Leiten statische Elektrizität ab Dank zwei festen und zwei Lenkrollen fährt der Kommissionierwagen sicher und stabil. Durch die größeren Räder und dem robusten Gestell lässt sich der Etagenwagen auch bei schwerer Last leicht fahren und lenken. Unsere ESD-geschützten Wagen eignen sich für Arbeitsumgebungen mit speziellen Anforderungen, die sogenannte EPA (ESD-Projected-Area). Sie wurden für eine sichere Ableitung statischer Elektrizität konstruiert, sind nach dem SP-Verfahren 2472 geprüft und erfüllen die Anforderungen gemäß IEC 61340-5-1 und N 100015-1. Die Etagenböden aus 19 mm starken leitenden Platten haben auf beiden Seiten eine Melaminbeschichtung und an allen vier Seiten schwarze ABS-Kantenleisten. Sie werden ebenfalls mithilfe stufenlos einstellbarer Etagen und Fahrhandgriffe einfach an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst. Das Modell 22 hat niedrige Stirnseiten und 2 Etagen. Weiteres Zubehör ist ebenfalls auf Anfrage möglich. Artikelnummer: 35224623 Außenabmessungen (Etagenabmessungen) LxBxH: 1590 (1400) x 650 (620) x 1070 mm Etagenanzahl: 2 Etagen Rollen: 2 Lenkrollen + 2 feste Räder (Ø 200 mm) Traglast der Etagen: 100 kg Traglast Gesamt: 300 kg
RASANT zweiachsig

RASANT zweiachsig

Zweiachsige Bauwagen der Baureihe “RASANT” verschaffen den Nutzern gegenüber den einachsigen Modellen einen großen Vorteil. Zum ersten Mal brauchen Sie bei der Gestaltung der Inneneinrichtung keine Rücksicht mehr auf die Stützlast nehmen. Zu beachten ist nur noch das zulässige Gesamtgewicht sowie die jeweiligen Achslasten. Das zGG darf laut StVZO bis 3500 kg betragen. Dadurch bedingt werden diese Wagen immer mit gebremsten und gefederten Achsen ausgeliefert In dieser Klasse sind weitaus mehr Ausstattungsvarianten möglich als bei den Einachsern. Kombinationen aus Lager-, Büro-, Aufenthalts-, Werkstatt- und Sanitäreinrichtungen sind nun einfacher zu realisieren. Gestalten Sie einfach einen Wagen nach Ihren Vorstellungen. Allein die Kombination von Aufenthalts- und Lagerwagen erspart den Materialcontainer auf der Baustelle. Die Kosten sinken und die Produktivität steigt. Bei vielen Wechselbaustellen amortisiert sich die Investition in kurzer Zeit. Welche Wagenlänge soll ich nehmen? Den größten Vorteil bietet der 6,00 m Wagen. Aufgeteilt in einen großen Aufenthaltsraum von 3,00 m bis 4,00 m und den Rest als Büro- oder Lagerabteil schaffen Ordnung auf der Baustelle und zeigen Flagge.
WEIRO® Toilettenwagen und Sanitärwagen

WEIRO® Toilettenwagen und Sanitärwagen

Weiro Sanitärwagen erhalten Sie 1-achsig, 2-achsig oder mit Tandem-Achse, mit LKW-DIN-Zugöse oder Pkw-Kugelkupplung, bis 25 km/h, 80 km/h oder 100 km/h, von 3,00 m bis 8,00 m Aufbaulänge. Die Ausstattung folgt Ihren Wünschen.
EcoTherm 600 - Heißwasser-Trailer

EcoTherm 600 - Heißwasser-Trailer

Mit bis zu 95 °C werden Fassaden, kleinere Rohre, Industrieböden und andere Oberflächen leicht gereinigt, Öle und Fette entfernt oder Beschichtungen abgetragen. Der kompakte und gewichtsoptimierte 1-Achs-Trailer kann mit nahezu jedem Mittelklasse-Pkw zum Einsatzort gebracht werden. Die leicht verständliche Steuerung mit Betriebszustandsüberwachung, Druck-Drehzahl-Regelung und drucklosem Umlauf sorgt für hohe Betriebssicherheit, geringen Verschleiß, lange Standzeiten und nicht zuletzt einen minimalen Kraftstoffverbrauch. Ein Tanksystem mit 5 Kammern inklusive Sicherheitswanne verhindert das Austreten von Betriebsflüssigkeiten wie Kraftstoff, Heizöl oder Enthärter. WOMA EcoTherm 600 Kategorie: Hochdruck Typ: Heißwasser Energie: dieselbetriebener Konfigurierung: mobiler
Rolltrailer mit beidseitigem Einfahrmaul

Rolltrailer mit beidseitigem Einfahrmaul

Die optimale Lösung für Ihren Schwertransport. Spezielle Projekte machen immer häufiger den Einsatz von Sonderfahrzeugen, mit hohem Innovationspotential, erforderlich. Damit einher gehen auch steigende Anforderungen an den Hersteller. Wir sind diesen Herausforderungen gewachsen, da wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen können. Die Entwicklung eines Sonderfahrzeugs erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Vor Konstruktionsbeginn werden alle Anforderungen, die sich aufgrund des Transportgutes, der örtlichen Gegebenheiten und der Kundenwünsche ergeben, geklärt, und dann konstruktiv und baulich durch unsere Fachleute umgesetzt. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug und ein Transportkonzept, das optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auf diese Weise entstanden in der Vergangenheit Sonderfahrzeuge zum Umsetzen von Schiffen oder Schrottkörben mit Wiegeeinrichtung, die eine Nutzlast von bis zu 250 Tonnen transportieren.
NFZ Anhänger 24 Volt

NFZ Anhänger 24 Volt

Bei Verkabelungen für 24-Volt-Trailer stehen individuelle Kundenwünsche in Bezug auf Kabellängen bzw. Kabelbelegungen im Vordergrund. Sonderlösungen können schnell gefertigt werden. Langlebigkeit der Kabelverbindungen und äußerlicher Schutz des Kabelsystems (Wellrohr) sind von besonderer Bedeutung. Vor Auslieferung ist eine 100%-ige Funktionsprüfung Teil unserer Qualitätssicherung. Auf Kundenwunsch können GGVS/ADR-zulässige Komponenten eingesetzt werden. Besonders bei Nutzfahrzeugen, die 24 Stunden im Einsatz sind, spielt die Betriebssicherheit eine große Rolle. Hier kommen nur Steckverbindungen und Leuchten in entsprechender Qualität zum Einsatz. Realisieren Sie zukünftig Ihre fahrzeugspezifische Verkabelung und Beleuchtung mit kabelform. Auch Lieferungen von Kleinserien kurzfristig möglich.
Kipperanhänger

Kipperanhänger

Barthau Rückwärts- und Dreiseitenkipper Rückwärtskipper Einachser RT mit Handpumpe Rückwärtskipper Tandemachser RT mit Handpumpe
Rückewagen BMF 12T2/750 PRO

Rückewagen BMF 12T2/750 PRO

Doppelrahmen-Rückewagen mit verschiebbaren Rungenbänken RÜCKEWAGEN BMF 12T2 PRO GESAMTGEWICHT 12.000 kg LEERGEWICHT MIT KRAN 3.980 kg STÜTZLAST 1.375 kg LÄNGE GESAMT 6,74 m BREITE GESAMT 2,42 m HÖHE GESAMT 3,05 m LÄNGE LADEFLÄCHE 4,20 m STIRNGITTERFLÄCHE 2,45 – 2,80 m2 BEREIFUNG SERIE 520/50-17 14PR RAHMEN Doppelrahmen 200 x 100 x 8 mm ACHSSTUMMEL 70 x 70 mm BREMSE HYDRAULISCH - AUFLAUFBREMSE - BREMSE DRUCKLUFT 4-Räder, Serie DEICHSELLENKUNG +/- 40 GRAD Serie EIGENE ÖLVERSORGUNG Serie BELEUCHTUNG FLEXI LED Option BELEUCHTUNG KLAPPBAR Option BEDIENERSTAND Option FORSTKRAN BMF 750 KRANLÄNGE 7,50 m REICHWEITE 8,15 m TELESKOPAUSSCHUB 1,90 m SCHWENKZYLINDER 4 Stück SCHWENKWINKEL 370° SCHWENKMOMENT 17 kNm HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 550 kg (inkl. Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 700 kg (ohne Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI 4 m 1.420 kg (ohne Greifer und Rotator) ROTATOR 4,5 t ZANGE 1,32 m / 0,24 m2 Besuchen Sie unsere Website www.reil-eichinger.de und konfigurieren Sie Ihren Rückewagen selbst. Bilder enthalten optionale Zusatzausstattungen. Angebot / Inserat bezieht sich auf Neumaschine.
Anhänger-Abdecknetz

Anhänger-Abdecknetz

aus Polypropylen hochfest zum sicheren Transportieren oder Abdecken beladener Anhänger oder Container. Alle Netze sind mit einer sicheren Abschlusskante versehen. Als Hersteller von Netzen und engmaschigen Gewirken bieten wir Ihnen eine große Auswahl von Containernetzen und ­luftdurchlässigen Containerabdeckplanen an.
Plane für Anhänger Flachplane bis 2 x 1,5m, LKW-Planen-Qualität

Plane für Anhänger Flachplane bis 2 x 1,5m, LKW-Planen-Qualität

seit über 20 Jahren ist Planen- Demuth der Profi für zertifizierte LKW Planen, Abdeckplanen, Werbeplanen, Rollplanen, Schiebegardinenplanen, Zeltplanen, Digitaldruckplanen und Beschriftungen aller Art Planen für Autoanhänger Anhänger Plane als FLACHPLANE FÜR PKW-ANHÄNGER 2x1,5m verstärkte Ausfühurung in LKW-Qualität 680 g/m² mit Ösen, Farbwahl entsprechend Kundenwunsch/Standardfarbe, keine Baumarkt-Qualität! Das Besfestigungsmaterial können Sie gleich mitbestellen. Artikelnummer: 5002P001 Größe: 2 x 1,5m
Anhängerwaage LoadManager AGRI DMS

Anhängerwaage LoadManager AGRI DMS

Der LoadManager AGRI DMS ist ein mobiles Wie­gesystem, das nicht an der Verlade­maschine wiegt, sondern auf dem Anhänger. Die Wiegung erfolgt im Still­stand auf einer möglichst waagerechten Fläche. Der LoadManager AGRI DMS kann vor allem beim Verladen und Transportieren von z.B. Getreide, Maishäcksel, Dünger etc. eingesetzt werden. Das Wiege­system kann an allen Einachs-, Tandem- oder Tridem - Anhängern mit Deichsel installiert werden. Es kann einfach selbst installiert werden. Hierfür benötigen Sie lediglich 4-5 Stunden! Der LoadManager AGRI DMS misst das Gewicht über Dehnungs­mess­streifen-Sensoren, bei pneumatischer Federung in Kombination mit einem Druck­sensor. Die Dehnungs­sensoren werden an der Deichsel und der(n) Achse(n) angebracht. Die Anzeige kann im Schlepper oder am Anhänger, gut sichtbar für den Belader montiert werden. Unnötige Fahrten zur Brücken­waage werden dadurch vermieden. Die Anhänger werden direkt beim Beladen exakt beladen. Leichte Kalibrierung des Systems Genaues Gesamt­gewicht Abwiegen von Getreide oder anderen pflanzlichen Erzeugnissen Keine Überladung beim Fahren auf öffentlichen Straßen Dokumentation der erledigten Arbeit Drahtlose Übertragung der Gewichts­daten über das Logger FMS System System­genauigkeit: 1 - 3 % des Gesamt­gewichts Einfache Montage, ca. 4-5 Stunden
Industrieanhänger

Industrieanhänger

Der Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung Typ 10-4 ist eine Weiterentwicklung des bewährten Typs 10, die zusätzliche Achsen für noch mehr Stabilität und Tragfähigkeit bietet. Diese Anhänger sind speziell für den Transport von extrem schweren Lasten konzipiert und zeichnen sich durch ihre hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Die zusätzliche Achse sorgt für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und verbessert die Fahreigenschaften, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten oder auf unebenem Gelände. Mit seiner robusten Bauweise und der präzisen Steuerung ist der Typ 10-4 ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen geeignet. Er bietet eine hervorragende Manövrierfähigkeit und kann auch in engen Räumen problemlos eingesetzt werden. Diese Eigenschaften machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Schwerlasthänger sind, der auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig arbeitet.
Anhängerplanen, Planen sind aus hochwertigem PVC-Material gefertigt,  für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit

Anhängerplanen, Planen sind aus hochwertigem PVC-Material gefertigt, für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit

Anhängerplanen von KIPP sind die perfekte Lösung für den Schutz und die Abdeckung Ihrer Anhänger. Diese Planen sind aus hochwertigem PVC-Material gefertigt, das für seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt ist. Sie bieten nicht nur Schutz vor Witterungseinflüssen, sondern auch eine individuelle Anpassung an die spezifischen Anforderungen Ihrer Anhänger. Mit über 70 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Planen bietet KIPP maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Anhängerplanen sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind leicht zu montieren und bieten eine hervorragende Passform, die sicherstellt, dass Ihr Anhänger bei jedem Wetter geschützt ist. Vertrauen Sie auf die Qualität und Expertise von KIPP, um Ihre Anhänger mit den besten Planen auf dem Markt auszustatten.
Trailertracking

Trailertracking

Trailertracking und effizientes Trailermanagement Webfleet Trailer bietet Ihnen wertvolle Einblicke zum Status Ihres Anhän­ger­fuhr­parks. Damit können Sie die Auslastung optimieren, Kosten sparen, die Effizienz steigern und die Sicherheit verbessern. Webfleet Trailer wird über den robusten Trailer Tracker LINK 350 betrieben und ist mit allen führenden Anhän­ger-EBS­-Sys­temen (elektro­nische Brems­systeme) kompatibel. Mit diesem Tool können Sie noch bessere Entschei­dungen für Ihren Anhän­ger­fuhrpark treffen.
Magazinwagen

Magazinwagen

Bleiben Sie mobil im Unternehmen und transportieren Sie mit unseren Magazinwägen benötigte Materialien schonend und sicher wo auch immer Sie sie benötigen. Eigenschaften des Transportgeräts In verschweißter Ausführung Stabil und robust durch Rahmen und Gestelle aus Winkeleisen und abgekanteten Blechteilen Alle Lenkrollen mit Feststeller (DIN EN 1757-3) Ladefläche aus phenolharz-vergütetem Sperrholz Stoß- und kratzfeste Pulverbeschichtung Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193?page=24
Manila - Anhänger

Manila - Anhänger

Anhänger aus Karton unbedruckt mit 5 mm Kartonöse. Material: 190 g/qm Karton chamois neutral - ohne Druck mit 5 mm Kartonöse Art. MA3060 - 30 x 60 mm Art. MA3570 - 35 x 70 mm Art. MA4080 - 40 x 80 mm Art. MA4590 - 45 x 90 mm Art. MA50100 - 50 x 100 mm Art. MA60120n - 60 x 120 mm Art. MA65130 - 65 x 130 mm Art. MA70140 - 70 x 140 mm Art. MA80160 - 80 x 160 mm Gewicht: 190 g/qm Mit Öse: 5 mm
Unsere Sanitär- und Toilettenwagen

Unsere Sanitär- und Toilettenwagen

Perfekt den Bedürfnissen angepasst Toilettenwagen – Aufatmen garantiert! Text + Bild (einspaltig) Die mobilen Sanitär- und Toilettenwagen von Knauss haben sich schon vielfach bewährt: Auf Großbaustellen, Festlichkeiten, Sportplätzen und an Badestränden garantieren sie Hygiene, Komfort und Umweltfreundlichkeit. Dank verschiedener Größen und Ausführungen finden wir den passenden Sanitär-Container für Sie. und über vielseitiges Zubehör werden diese perfekt an den individuellen Bedarf angepasst. So lassen Sanitärwagen von Knauss keine Raumwünsche offen. Trennline Bildergalerie Text + Bild (einspaltig) Eine Auswahl an weiteren Referenzen Trennline Zwischenüberschrift Standardbaubeschreibung Klappbox Fahrgestell Langsamläufer: 1-Achser, ungefedert 25 km/h, ungebremst LKW-Zugöse (PKW-Kupplung auf Anfrage) 4 höhenverstellbare Standstützen 2-Achser, gefedert 25 km/h, gebremst LKW-Zugöse (PKW-Kupplung auf Anfrage) Schnellläufer: 1- oder 2-Achser gefedert, gebremst Türe Ausstattung: Außentür mit Stahlzarge Format: 875x1875 mm. Drehgriff außen Drückergarnitur innen mit Profilzylinderschloß Profilzylinder Fenster Ausstattung: Kunststoff-Schiebefenster Format: 530x400 mm mit Sicherheitsglas Lackierung Farben: Außenlackierung Aufbau: licht- und wetterbeständiger 2-K High-Solid-Lack auf PUR-Basis in RAL-Standard nach Wahl ohne Mehrpreis andere Farben auf Anfrage Lackierung Fahrgestell: RAL 3000 rot RAL 9005 schwarz oder verzinkt Isolierung Material: Hartschaumplatten 25 mm Serienausstattung Umfang: Einstiegstreppe Komplette Schluss-, Stopp- und Blinkanlage sowie Seitenbegrenzungen und 2 Dreiecksrückstrahler nach StVZO 2 Hemmschuhe aus stabilem, schlagfestem Kunststoff Dach Ausstattung: Schutzdach aus verzinktem Blech 0,6 mm maschinell gefalzt Dachträger aus Stahl
OLAF CONTACT OWNER – Intelligenter Anhänger für sicheres Auffinden von Wertsachen

OLAF CONTACT OWNER – Intelligenter Anhänger für sicheres Auffinden von Wertsachen

Mit diesem OLAF-Anhänger kann dir der Finder deiner verlorenen Wertsache schnell und anonym schreiben. Jeder Anhänger hat einen eindeutigen QR-Code, den man sich in der OLAF-App registrieren kann. Nach der Registrierung befestigt man den Anhänger an der Wertsache (Schlüssel, Rucksack, Tasche, etc.) oder sogar am geliebten Haustier. Der Finder der Wertsache kann den Code nun scannen und kommt zu einem anonymen Chat, in dem er sich mit dir über die Rückgabe absprechen kann. Bei unseren Tests kamen 94 von 100 verlorenen Schlüsseln innerhalb von wenigen Stunden zurück! Dieser Anhänger macht die Funktion offensichtlich. Auf der Vorderseite steht groß drauf "If found, please CONTACT OWNER". Somit ist er der idealer Reisebegleiter für Menschen, die oft im Ausland unterwegs sind. Er eignet sich beispielsweise hervorragend für deinen Reisekoffer! Der Anhänger ist mit 2,6cm schön handlich und wiegt nur wenige Gramm. Die Schicht aus Epoxidharz sorgt für guten Schutz vor Kratzern. Es gibt keine fortlaufenden Kosten. Mit dem Kauf des Anhängers sind alle Kosten bezahlt.
Abdecknetz für Anhänger, Maße 2,5 x 3,0 m

Abdecknetz für Anhänger, Maße 2,5 x 3,0 m

Abmessung: 2,5 x 3 m, Farbe: grün, Maschenweite: 45 mm, Bandsträke: 3 mm, In einer Plastiktasche mit Tragegriff, Abdecknetz für Anhänger und Container. Abmessung: 2,5 x 3 m Artikelnummer: 1031.0506 Bandsträke: 3 mm Maschenweite: 45 mm
Downlight, 2.4W, Gehäuse Alu gebürstet, Touch-Dimmer, LEDCaravan, LEDMarine, LEDWohnwagen

Downlight, 2.4W, Gehäuse Alu gebürstet, Touch-Dimmer, LEDCaravan, LEDMarine, LEDWohnwagen

LED-Einbauleuchte für Indooranwendungen, 12x Nichia SMD, 110° Abstrahlwinkel, 10-15V DC, Verbrauch ca. 2,5W, Glas gefrostet, 85 Lumen, Warmweiß ca. 2700K, CRI>90, SDCM<4, Abmessungen Ø 61,3 x 17mm, Lochmaß 55-58mm, Gewicht 54g, IP20, Anschlußkabel 30cm offenes Ende, dimmbar, Touchdimmer stufenlos integriert Artikelnummer: LED12DLLTD EAN: 4260373597712
Schwingarm für PKW-Anhängerachsen

Schwingarm für PKW-Anhängerachsen

Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie Schmieden – alte Handwerkskunst im zeitgemäßen Gewand. Auch heute ist der Einsatz hoch beanspruchbarer Schmiedeteile so aktuell wie eh und je: Seit Jahrtausenden werden Werkstücke beim Schmieden durch Schlag oder Druck in glühendem Zustand gestaucht und gestreckt, also spanlos umgeformt. Dabei wird das Gefüge im festen Zustand bearbeitet, so dass der Werkstoff-Zusammenhang erhalten bleibt. Mit Hilfe der Schmiedetechnik des Gesenkformens werden hoch beanspruchbare Werkstücke maßgenau hergestellt. Es erlaubt die Produktion vielfältiger, auch großer Teile. Die Temming GmbH & Co. KG ist in der Lage mit nur wenigen Ausnahmen jedwedes Schmiedeteil für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau anzubieten. Im Jahr verlassen ca. 8.000 Tonnen Schmiedeteile die Werke unserer Hersteller zur Auslieferung an unsere Kunden. - Schwingarm für PKW-Anhängerachsen - Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie
Transportböden

Transportböden

Eine Verpackung ihrer Güter auf geeignete Transportböden gewährleistet einen sicheren Transport in Überseecontainer. Transportböden in Kombination mit einer vakuumisierten Aluminiumverbundhaube sorgen für einen guten Korrosionsschutz. Gerne bieten wir Ihnen Böden in unterschiedlichster Ausführung an.
Einachs-Bauwagen

Einachs-Bauwagen

Baustellenwagen TECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h oder als Schnellläufer mit Auflaufbremse bis 80 km/h Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche