Finden Sie schnell angetriebene scherenrollenbahn für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

REMA KETTENGURTFÖRDERER „KGF“

REMA KETTENGURTFÖRDERER „KGF“

REMA Kettengurtförderer sind speziell für hohe Anforderungen in Bezug auf die zu fördernden Materialien konzipiert. Ob hohe Schüttdichten oder große Volumina, hier spielt der REMA Kettengurtförderer seine ganzen Vorteile aus. Seine Grundkonstruktion in Segmentbauweise aus robuster Stahlblechkantkonstruktion birgt Vorteile für eine spätere Modifikation und erleichtert jegliche Servicearbeiten. Diverse Applikationen und Sonderausstattungen ermöglichen den Einsatz des REMA Kettengurtförderers in vielen Gebieten.
Seildämpfer

Seildämpfer

Seildämpfer dämpfen induzierte Seil- und Hängerschwingungen an abgespannten Tragwerken.
Vollautomatische Trimmklappensteuerung von Mente Marine

Vollautomatische Trimmklappensteuerung von Mente Marine

Vollautomatische Trimmklappen-Steuerung (Längs- und Querachse) Mente Marine ACS RP (roll and pitch) vollautomatische Trimmklappensteuerung für bestehende Trimmklappen nimmt Ihnen die Arbeit des Trimmens bei Kurs- und Windänderungen sowie geänderter Sitzpositionen von Passagieren ab. Kompatibilität (Hydraulische Trimmklappen): Bennett, Instatrim, Trimmaster, TFX Teleflex, TX Controls Kompatibilität (Elektromechanische Trimmklappen): Bennett, Lectrotab, Lenco, Eltrim, Ultraflex Die tiefen V-Rümpfe der modernen Sportboote sind entworfen, um Ihnen im rauen Wasser eine ruhige Fahrt zu ermöglichen. Je stärker die Aufkimmung, umso mehr besteht die Notwendigkeit mit Trimmklappen einen Geradeauslauf beizubehalten. Das Rollen und die seitliche Neigung hängt vom Wind und der Lage der Passagiere ab. Die längslaufende Neigung, auch Trimmlage genannt, hängt von der Geschwindigkeit und vom Last ab. Bei Kursänderung ändert sich auch die Windrichtung und das Boot ist neu zu trimmen. Falls Passagiere ihre Lage ändern, muss auch neu getrimmt werden. Diese Notwendigkeit die Trimmlage ständig den geänderten Lastzuständen anzupassen, lenkt den Bootsführer unnötig ab und stellt daher ein Sicherheitsrisiko bei hohen Geschwindigkeiten dar.