Finden Sie schnell analysieren für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Analyse

Analyse

Zunächst führen wir eine exakte Analyse des vorliegenden Objektes durch. Insbesondere bei gewerblich genutzten Immobilien wie Büros, Praxen, Werkstätten, Restaurants, Kaufhäusern oder auch öffentlichen Einrichtungen liegen nie dieselben Umstände und Anforderungen vor. Deshalb beginnt unserer Arbeit stets mit eben jener Bestandsaufnahme. Und einem persönlichen Gespräch – denn neben den spezifischen Gegebenheiten Ihrer Immobilie berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre individuellen Vorgaben und Wünsche. Diese sorgfältige Planung ist für unsere weitere Arbeit enorm wichtig – und auch für Ihre kontinuierliche Zufriedenheit mit Ihrem geplanten Elektrotechnik-System. Daraufhin entwickeln wir anhand unserer Planung ein modernes und nachhaltiges Konzept. Dies bildet unter anderem die Grundlage für die Kalkulation der Kosten, die bis zum Ende des Bauprojektes für Investitionssicherheit sorgt. Fachmännischer Komponenteneinba
Analyse

Analyse

Wo stehen Sie? Wo wollen Sie hin? Eine klare Analyse des Ist- und Soll-Zustands bildet die Basis jedes erfolgreichen Projekts. Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Branchen hilft uns, schnell und gezielt die relevanten Prozesse und Systeme zu analysieren, um diese anschließend zu optimieren oder neu zu gestalten. Unsere Leistungen ABC / XYZ-Analyse Finanzanalyse Organisationsanalyse Outsourcing-Analyse Potenzialanalyse Standortanalyse SWOT-Analyse
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Und pflegen - einen ganz direkten Draht zu unseren Kunden, also zu Ihnen. Wir gründeten unser Unternehmen im Jahr 1962. Seitdem haben wir uns zu einer der führenden deutschen Firmen für dynamische Prüfgeräte, Umweltsimulatoren und Messsysteme entwickelt. Heute arbeiten wir in der zweiten Generation mit über 50 Mitarbeitern zusammen in der Hauptzentrale in Hamburg Reinbek. Wir supporten Menschen wie Sie und Ihre Maschinen: aus dem Automobil- und Schiffbau, der Luft-, Raumfahrt- und Schienentechnik und aus Deutschland, Europa und der Welt.
Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Transparenz ist das Fundament Ihrer Entscheidungen, wir liefern Ihnen die stabile Basis – übersichtlich und verifizierbar. Ihr heutiges Geschäft analysieren wir anhand konkreter faktischer Werte. Der Extrakt Ihrer Unternehmensdaten liefert die relevanten Informationen für die Diagnose und gibt Ihnen Aufschluss über Ihre heutige Logistikstruktur und wo die größten Potenziale liegen. Beschaffungsanalyse: Losgrößen, Lieferantenstruktur Bestellrhythmen Lagerdiagnose: Materialflüsse, Auslastungen, Schwankungsbreiten, Kommissionierstruktur, Bestand Distributionsanalyse: Sendungsgrößen, Kundenstruktur, Quelle-Senke Beziehung, Saisonalitäten, Artikelstruktur …
Analyse des Gründungsvorhabens

Analyse des Gründungsvorhabens

Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Geschäftsidee eingehend zu verstehen und Ihre Ziele klar zu definieren. Dabei betrachten wir Ihre Ressourcen, Ihre Zielgruppe, die Wettbewerbssituation und weitere relevante Faktoren. Erstellung des Businessplans: Ein solider Businessplan ist das Herzstück einer jeden Tragfähigkeitsbescheinigung. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines professionellen Businessplans, der alle wichtigen Aspekte Ihres Gründungsvorhabens abdeckt. Finanzplanung und Rentabilitätsprognosen: Eine solide Finanzplanung ist entscheidend für die Tragfähigkeitsbescheinigung. Wir erstellen realistische Umsatz- und Rentabilitätsprognosen, um die finanzielle Stabilität Ihres Vorhabens zu belegen.
Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen

Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen

Unsere Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen liefern Ihnen detaillierte Einblicke in Markttrends, Wettbewerber und Zielgruppen. Wir sammeln und analysieren relevante Daten, um Ihnen fundierte Informationen zur Verfügung zu stellen, die Ihre Geschäftsentscheidungen unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
MegiQ VNA-0440 - PC basierter 4 GHz 2-port Vektor-Netzwerkanalysator

MegiQ VNA-0440 - PC basierter 4 GHz 2-port Vektor-Netzwerkanalysator

PC basierter 4 GHz 2-port Vektor-Netzwerkanalysator mit einem Frequenzbereich von 400 MHz bis 4 GHz. Messleistung von -30 bis +5 dBm mit bis zu 20000 Punkten.
Prozessanalysen

Prozessanalysen

Druckkosten senken in Schleswig-Holstein und Hamburg: Unser Ziel für Sie ist eine optimale Kostentransparenz, eine Absicherung im Full-Service und die Zufriedenheit der Anwender. Unsere freundlichen Berater ermitteln in über 80% aller Fälle meist bedeutende Einsparmöglichkeiten bei unseren (zukünftigen) Kunden. Wir nehmen sämtliche Prozesse (Arbeitsabläufe) Ihrer Mitarbeiter auf und unterbreiten Ihnen aufgrund dieser Daten intelligente Vorschläge zur spürbaren Reduzierung von Druckkosten in Ihrem Büro. Am Ende zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen und haben einen komfortablen Überblick über Ihre Geräte. – Einfach und fair. Prozessanalysen im IT-Netzwerk Unsere IT-Spezialisten analysieren den Ist-Zustand Ihrer Netzwerk-Umgebung, ermitteln die Stärken und Schwächen und unterbreiten Ihnen wertvolle Vorschläge zur Verbesserung. Insbesondere die Themen Einrichtung und Überwachung eines automatischen Backups, Datensicherheit, Aufspielen neuester Patches und Antiviren-Vorsorge werden in der Praxis häufig vernachlässigt. Wir schließen Ihre Lücke und sichern Sie kompetent gegen vermeidbare, unangenehme Überraschungen ab. Analyse Ihrer Dokumenten-Archivierung Der neueste Stand der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von … Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) enthält viele relevante Änderungen. Wir bieten Ihnen einfache und bezahlbare Lösungen jenseits der komplizierten Varianten, um diesen Anforderungen zu genügen.
Reports & Analysen von Mensch und Maschine

Reports & Analysen von Mensch und Maschine

Unsere fortschrittlichen Reporting- und Analysetools sind darauf ausgelegt, Ihnen umfassende Einblicke in die Leistung und Nutzung Ihrer Flotte zu bieten. Diese Tools sind integraler Bestandteil unseres Flottenmanagement-Systems und ermöglichen es Ihnen, auf Basis von Echtzeitdaten und historischen Informationen fundierte Entscheidungen zu treffen. Hier sind die Hauptmerkmale und Vorteile unserer Reporting- und Analysefunktionen: • Detaillierte Eventberichte: Unsere Systeme erfassen und berichten über alle relevanten Events, die während der Nutzung Ihrer Fahrzeuge auftreten. Dazu gehören Geschwindigkeitsüberschreitungen, abruptes Bremsen, schnelle Beschleunigung und andere wichtige Ereignisse, die Einfluss auf die Sicherheit und Effizienz haben können. Diese Eventberichte helfen Ihnen, Risikofaktoren zu identifizieren und präventive Maßnahmen zu ergreifen. • Analyse von Fahrstilen: Durch die Analyse der Fahrstile können Sie nicht nur das Verhalten Ihrer Fahrer verbessern, sondern auch den Kraftstoffverbrauch und die allgemeine Fahrzeugeffizienz optimieren. Unsere Tools bieten Einblicke in individuelle Fahrermuster und ermöglichen es Ihnen, gezielte Schulungen und Feedbacks zu geben, um sicherere und wirtschaftlichere Fahrpraktiken zu fördern. • Sensordatenanalyse: Unsere Systeme sammeln Daten von verschiedenen Sensoren im Fahrzeug, darunter Motordaten, Kraftstoffverbrauch und viele andere Betriebsparameter. Diese Sensordaten werden analysiert, um den technischen Zustand jedes Fahrzeugs zu überwachen und frühzeitig Wartungsbedarf zu erkennen, bevor kostspielige Reparaturen notwendig werden. • Kundenspezifische Berichte und Dashboards: Wir bieten anpassbare Berichte und Dashboards, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Sie können wählen, welche Daten in welchem Format dargestellt werden, um den größten Nutzen für Ihre operative und strategische Planung zu erzielen. • Alarme und Benachrichtigungen: Unser System stellt sicher, dass Sie sofort informiert werden, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Sie können individuelle Schwellenwerte einstellen, bei deren Überschreitung automatisch Benachrichtigungen ausgelöst werden. Dies hilft Ihnen, schnell auf potenzielle Probleme oder unerwünschte Verhaltensweisen zu reagieren. • Historische Datenanalyse: Unsere Tools ermöglichen Ihnen nicht nur den Zugriff auf Echtzeitdaten, sondern auch auf umfangreiche historische Datenarchive. Diese Langzeitanalysen sind wertvoll, um Trends zu erkennen, saisonale Schwankungen zu verstehen und langfristige Verbesserungsstrategien zu entwickeln. Durch die Integration unserer umfangreichen Reporting- und Analysefunktionen in Ihr Flottenmanagement erhalten Sie eine tiefe und aktionsorientierte Einsicht in Ihre Flotte. Dies ermöglicht es Ihnen, die Betriebskosten zu senken, die Sicherheit zu erhöhen und letztendlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.
GBA Group - wissenschaftlich fundierte Analytik nach höchsten Qualitätsstandards.

GBA Group - wissenschaftlich fundierte Analytik nach höchsten Qualitätsstandards.

Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit über 2.500 Mitarbeitern und einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz. Mit ihren Dienstleistungen leistet die GBA Group einen nachhaltigen Beitrag für Gesundheit, Umwelt und Gesellschaft. Die GBA Group betreibt Standorte in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Österreich, Polen, Spanien, Indien und den Vereinigten Staaten.
LableTEC - Hochfrequenzcorona für das Labor und zur Erprobung, Analyse, Vorserienproduktion

LableTEC - Hochfrequenzcorona für das Labor und zur Erprobung, Analyse, Vorserienproduktion

LabTEC - Hochfrequenzcorona für das Labor und zur Erprobung, Analyse, Vorserienproduktion Die LabTEC Anlage von Tantec ist speziell für den Einsatz in Labors konstruiert. Um Testbehandlungen besser überwachen und steuern zu können ist der Generator eigens für diese Nutzung ausgelegt. Zum Schutz des Anwenders ist das System mit einem Gehäuse ausgestattet und kann nur mit beiden Händen bedient werden. Mit den isolierten Handelektroden können sowohl nicht leitende als auch leitende Materialen behandelt werden. Ungenügende Haftungseigenschaften von Spritzguß oder extrudierten Teilen aus PE, PP, TPO oder EPDM sind häufige Herausforderungen in der Industrie. Bei medizinischen Produkten aus Polystyrol ist das Problem oft die schlechte Benetzbarkeit und daraus resultierend ein schlechtes Zellwachstum. Der Grund dafür ist die niedrige polare Oberflächenspannung dieser Materialen. Bei der Corona Vorbehandlung wird die Oberflächenspannung durch eine elektrische Entladung bei atmosphärischem Druck verändert. Die notwendigen funktionalen Gruppen auf der Polymeroberfläche werden erzeugt und somit die Haftung und Benetzbarkeit eindeutig verbessert. Tantecs LabTEC wurde speziell für den Einsatz in F&E Abteilungen, Forschungsinstituten oder zur Vorbehandlung von Kleinstserien entwickelt. Das System besteht aus einem Hochleistungsgenerator, einem in das Gehäuse integrierten Hochspannungstransformator und einer Behandlungsstation mit verschiedenen Handelektroden. Der Transformator nimmt das Signal des Generators auf und generiert daraus die Hochfrequenz für die Coronaentladung. Diese wird mittels der Handelektrode auf das Behandlungsgut aufgebracht. Das System ist mit drei verschiedenen Handlektroden erhältlich, entweder einer Kugelelektrode, einer Keramikelektrode oder einer Drahtelektrode. Das System entspricht den CE Richtlinien sowie den EMV Vorschriften.
Beratung und Analyse für Solaranlagen

Beratung und Analyse für Solaranlagen

Solarwerft bietet umfassende Beratungs- und Analysetools für Unternehmen, die Solarenergie in ihren Betrieb integrieren möchten. Unsere Spezialisten führen Standortanalysen, Leistungsberechnungen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch, um die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Solarprojekt zu schaffen. Die Analyse umfasst Energieeinsparpotenziale und nachhaltige Lösungsvorschläge für maximale Rentabilität.
Energiesparberatung

Energiesparberatung

Unsere Energiesparberatung hilft Ihnen, Ihre Energiekosten zu senken und nachhaltiger zu leben. Die Experten der Smart Sun Solution GmbH analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln individuelle Maßnahmen, um Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Energiekosten zu reduzieren. Eigenschaften und Vorteile: Analyse des Energieverbrauchs Individuelle Maßnahmenplanung Kostensenkung Nachhaltige Energienutzung
Analysetechniken

Analysetechniken

Luft 0.5 ng/m 10 l/min Direkt, on-line Erdgas 2-500 ng/m 1-10 l/min Direkt mit Gas Kit Wasser 0.5 µg/l 1-20 ml RP-92 (Cold vapor) Urin 0.1 µg/l 1-5 ml RP-92 (Cold vapor) Feste Proben (Böden, Gestein, Sediment) 0.5 µg/kg 10-300 mg Adsoptionsfallen für Rauchgase 0.5 ng* PYRO-915+ oder M-324 Feste Proben (Böden, Gestein, Sediment) 0.5 µg/kg 10-400 mg PYRO-915+ Wässrige Lösungen 1 µg/kg 10-200 µl PYRO-915 Kohle 1 µg/kg 10-300 µl PYRO-915+ Tierische Proben (Gewebe, Leber, Blut, Haare, etc.) 1-5 µg/kg 10-300 µl PYRO-915+ Öl und ölige Proben 1-5 µg/kg 10-200 µl PYRO-915+ Pflanzen 0.5-5 µg/kg 10-400 µl PYRO-915+ Lebensmittel 0.5-3 µg/kg 10-400 µl PYRO-915+
Wir bieten Automationslösungen zur Steigerung der Sicherheit und Effizienz in der Präanalytik

Wir bieten Automationslösungen zur Steigerung der Sicherheit und Effizienz in der Präanalytik

T&O LabSystems leistet einen wichtigen Betrag zur sicheren und effizienten Logistik von Blut- und Urinprobenröhrchen – von der Probenentnahme bis zur Analytik im Labor. Unsere Kernkompetenz liegt in der Schaffung von flexiblen und innovativen Lösungen für medizinische Labore. Unser Erfolg beruht auf solider Ingenieurskunst mit klarem Blick auf die Kundenbedürfnisse. Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern. Bei uns bekommen Sie Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aus einer Hand. Unsere Produkte
Mitarbeitermotivation

Mitarbeitermotivation

Mitarbeitermotivation ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg, der durch gezielte Maßnahmen und ein Verständnis für individuelle Bedürfnisse gesteigert werden kann. Belohnungen, die auf Anerkennung basieren, sind von entscheidender Bedeutung, da sie nicht nur zur Motivation beitragen, sondern auch Wertschätzung zeigen und somit langfristig die Bindung der Mitarbeiter stärken. Hochwertige Sachprämien dienen als starke Anreize, um die Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeitenden zu fördern und eine Kultur der Anerkennung zu etablieren. Mit einem umfangreichen Portfolio an Sachprämien unterstützt oneConcepts Unternehmen dabei, eine herzliche und wirkungsvolle Strategie zur Mitarbeitermotivation zu entwickeln. Diese Prämien steigern nicht nur die Arbeitsfreude und Mitarbeiterbindung, sondern positionieren das Unternehmen auch als attraktiven und fürsorglichen Arbeitgeber. Durch den Einsatz von individuell abgestimmten Sachprämien wird ein positives und wertschätzendes Arbeitsumfeld gefördert, das Kreativität und Engagement gleichermaßen anerkennt. Mitarbeitermotivation ist somit ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmensstrategie.
Solarstromrechner für Unternehmen - Ermitteln Sie Ihre Einsparungen

Solarstromrechner für Unternehmen - Ermitteln Sie Ihre Einsparungen

Mit dem Solarstromrechner der pm-energy GmbH können Unternehmen einfach und schnell ihre potenziellen Einsparungen durch den Einsatz von Photovoltaikanlagen berechnen. Unser benutzerfreundlicher Rechner bietet eine zuverlässige Analyse Ihres Energieverbrauchs und zeigt Ihnen, wie viel Sie durch Solarenergie sparen können. Starten Sie Ihre Berechnung und entdecken Sie die Vorteile nachhaltiger Energie. Eigenschaften und Vorteile: Benutzerfreundlich: Einfache Eingabe Ihrer Daten und sofortige Berechnung der möglichen Einsparungen. Zuverlässige Analyse: Präzise Auswertung Ihres aktuellen Energieverbrauchs und der potenziellen Einsparungen. Transparenz: Klare Darstellung der finanziellen und ökologischen Vorteile von Photovoltaikanlagen. Individuelle Ergebnisse: Maßgeschneiderte Berechnungen basierend auf Ihren spezifischen Unternehmensdaten. Kostenfrei: Nutzen Sie den Solarstromrechner kostenlos und unverbindlich. Nachhaltigkeit: Erkennen Sie das Potenzial zur Reduktion Ihrer CO₂-Emissionen.
Liefern Sie Software schneller aus

Liefern Sie Software schneller aus

Visual Studio Professional 2019 mit MSDN enthält Azure Dev Ops Server (ehemals TeamFoundationServer). Nutzen Sie die Vorteile der Tools, Dienste und Ressourcen, um eine bessere Zusammenarbeit von Teams und besseres Analysefeedback zu erreichen und erfolgreiche Softwareprojekte auszuliefern. Nutzen Sie die enthaltenen Planungstools für Agile-Projekte, Teamräume, Diagramme und mehr.
Additive

Additive

• Netz- und Dispergieradditive • Rheologieadditive • Mattierungsmittel • Oberflächenadditive • Wachsadditive Lubrizol • Photoinitiatoren • Lichtschutzmittel • Antioxidantien
Potential Analysen und Marktchancen

Potential Analysen und Marktchancen

Mit unseren Potential Analysen und Marktchancen helfen wir Ihnen, das Marktpotenzial für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren. Wir analysieren Markttrends, Wettbewerber und Zielgruppen, um fundierte Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Vertriebs- und Marketingstrategien zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
R&S® FPL1026 - Spektrumanalysator

R&S® FPL1026 - Spektrumanalysator

Spektrumanalysator mit 5 kHz bis 26.5 GHz Bandbreite, bis zu 40 MHz Analysebandbreite, 1 Hz bis 10 MHz RBW und einem 25.7 cm (10.1") Touchdisplay mit hoher Auflösung (1280x800 Pixel). Bandbreite: 3 GHz Bildschirmgröße: 25.7 cm Danl Noise: -167 dBm EAN: 1304.0004.26 Echtzeit-Analyse: Ja Integrierter Tracking Generator: Nein Integrierter Vorverstärker: Ja RBW Auflösungsfilter: 1 Hz
Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Mit unseren Kundenbefragungen und Feedbackanalysen sammeln wir wertvolle Feedbacks von Ihren Kunden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir gestalten und führen Umfragen durch und analysieren die Ergebnisse, um Ihnen fundierte Empfehlungen zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Begleitung Produkteinführungen und Markteintritte

Begleitung Produkteinführungen und Markteintritte

Unser Service zur Begleitung von Produkteinführungen und Markteintritte unterstützt Sie bei der Markteinführung neuer Produkte. Wir planen und koordinieren alle notwendigen Schritte, von der Marktforschung bis zur Marketingkampagne, um einen erfolgreichen Produktstart zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Ähnliche Suchen