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Schubladen-Büroregal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 80 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen-Büroregal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 80 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfach Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 800 x 1887 x 440 mm oben ; 4 OH offene Nische unten 3 Schubladen ca. 25 cm hoch Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E205-S EAN Schubladen-Regal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 80 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Baunatal Barneveld Nordenham Hamminkeln Oosterhout Norden Magdeburg St. Gallen Bad Kreuznach pdo0301191605 Pen Büromöbelwerk PENDO-E205-S EAN Schubladen-Regal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 80 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 80 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm oben 4 OH offenes Fach unten 3 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Winnenden Heerhugowaard Norderstedt Baunatal Barneveld Nordenham Freiburg Lugano Bad Mergentheim
Wohncontainer

Wohncontainer

Containergebäude, die als Wohncontainer genutzt werden, bestehen aus Raummodulen nach Maß, die pragmatisch und robust, aber auf Wunsch auch überaus hochwertig gestaltet werden können. Vorteile von Hacobau Wohncontainern: hohe Flexibilität, freie Planung Kombination von Einzelmodulen zu Containersystemen nutzbar innerhalb weniger Wochen nach Bestellung günstige Anschaffungskosten
Richtmaschinen

Richtmaschinen

Mit unseren Richtmaschinen können Banddicken von 0,1-13 mm und Bandbreiten bis 2000 mm gerichtet werden. Auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen ermöglichen ein leichtes Handling der Maschinen. Dabei zeichnen sich diese durch eine große Robustheit aus.
eaZIflex VITROX 100

eaZIflex VITROX 100

Eleganter Komfort – das verspricht das neue, stilvolle Pendelscharnier eaZIflex VITROX. Dieses innovative Pendeltürband verbindet einen festen Teil mit einer Glastür und ermöglicht ein beidseitiges Öffnen der Tür um bis zu 90°. Die Tür fixiert sich an der maximalen Öffnung von selbst. Ab einer Türposition von 70° schließt eaZIflex VITROX selbstständig und sanft. Dank der integrierten SOFT CLOSE Technology schließt die Tür sanft und zentriert sich geräuschlos in die geschlossene Position. eaZIflex VITROX 100, zur Wandmontage konzipiert, ist in den eleganten Ausführungen Schwarz matt und Chrom matt erhältlich.
Sicherheitsbeauftragter Schulung

Sicherheitsbeauftragter Schulung

Der Sicherheitsbeauftragte ist häufig erster Ansprechpartner in allen Themen des Arbeitsschutzes für die Mitarbeiter und unterstützt hiermit den Unternehmer und die Führungskräfte. Welche Voraussetzungen sollte ein Sicherheitsbeauftragter mitbringen? Akzeptanz bei seinen Kollegen Sozialkompetenz und eine gute Beobachtungsgabe Fingerspitzengefühl und Überzeugungsvermögen engagiert, teamfähig und kontaktfreudig langjährige Berufserfahrung Fachkunde in seinem Zuständigkeitsbereich Stärken und Schwächen in seinem Bereich kennen gutes technisches Verständnis Haftet der Sicherheitsbeauftragte im Falle eines Unfalls? Sicherheitsbeauftragte sind vom Gesetzgeber und den Berufsgenossenschaften vorgesehen den Unternehmer zu beraten und zu unterstützen, Arbeitsunfälle zu verhindern und Berufskrankheiten zu vermeiden. Hierbei handelt es sich um ein Ehrenamt. In seiner Funktion trägt der Sicherheitsbeauftragte grundsätzlich keine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung. Rechtliche Grundlage DGUV Vorschrift 1 DGUV Regel 100-001
E-/MSR Planung

E-/MSR Planung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich E-/MSR Planung geht. IPRO plant elektrotechnische Anlagen für Neubauten, Umbauten oder Erweiterungen von Industrieanlagen. Das Leistungsspektrum unseres Ingenieurbüros erstreckt sich dabei über das gesamte Fachgebiet der Elektrotechnik sowie der MSR- und Automatisierungstechnik. Es versteht sich von selbst, dass dabei alle geltenden Normen und Richtlinien für Arbeits- und Anlagensicherheit berücksichtigt werden. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich E-/MSR Planung geht.
Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Arbeitsplatzplanung und Budgetierung von Neumann Büromöbel KG. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, effiziente und ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Räumlichkeiten und entwickeln ein durchdachtes Konzept, das sowohl funktionale als auch ästhetische Aspekte berücksichtigt. Mit unserer professionellen Budgetierung stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen, die richtigen Möbel und Lösungen auszuwählen, die nicht nur Ihr Budget einhalten, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Büroeinrichtungsbranche. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine effiziente Arbeitsplatzplanung und Budgetierung, die Ihr Unternehmen voranbringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!
Microsoft Cloud Technologien

Microsoft Cloud Technologien

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Cloud- und Serverlösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unsere Lösungen kombinieren die Vorteile beider Welten und sorgen für eine zukunftssichere IT-Infrastruktur. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die optimale IT-Lösung für Ihr Unternehmen finden.
Design-Modellbau, Rapid Prototyping, Produktionsmodellbau,  Prototypenbau

Design-Modellbau, Rapid Prototyping, Produktionsmodellbau, Prototypenbau

Rapid Prototyping ist eine unserer Kernkompetenzen, die es Ihnen ermöglicht, schnell und effizient Prototypen Ihrer Produkte zu erstellen. Mit dieser Technologie können Sie Ihre Ideen in kürzester Zeit testen und validieren, was den Entwicklungsprozess erheblich beschleunigt. Unsere Rapid Prototyping-Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln und gleichzeitig die Markteinführungszeit verkürzen möchten. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Prototypen zu erstellen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Prototypen dienen als wertvolle Werkzeuge zur Bewertung und Optimierung Ihrer Designs, bevor sie in die Massenproduktion gehen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in greifbare Erfolge zu verwandeln.
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Externer Brandschutzbeauftragter - Ihre Sicherheit ist unser Auftrag

Externer Brandschutzbeauftragter - Ihre Sicherheit ist unser Auftrag

Ihre professionelle Lösung für umfassenden Brandschutz Brandschutz ist ein essenzieller Bestandteil jeder Unternehmensstrategie, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Gebäuden zu gewährleisten. Unser Service als externer Brandschutzbeauftragter bietet Ihnen eine professionelle und umfassende Lösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Welche Aufgaben übernehmen wir als externen Brandschutzbeauftragten Der externe Brandschutzbeauftragte übernimmt eine Vielzahl an Aufgaben, um den Brandschutz in Ihrem Unternehmen sicherzustellen: • Erstellung und Aktualisierung von Brandschutzordnungen: Wir entwickeln maßgeschneiderte Brandschutzordnungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. • Durchführung von Brandschutzbegehungen und -kontrollen: Regelmäßige Inspektionen Ihrer Räumlichkeiten helfen dabei, potenzielle Brandrisiken frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. • Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern: Wir schulen Ihre Mitarbeiter im richtigen Verhalten im Brandfall und vermitteln grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Feuerlöscheinrichtungen. • Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen: Wir erarbeiten und erstellen detaillierte Flucht- und Rettungspläne, um im Ernstfall eine schnelle und sichere Evakuierung zu gewährleisten. • Überprüfung von Fluchtplänen: wir führe die geforderten Prüfung Ihrer Flucht- und Rettungspläne durch. • Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben: Wir sorgen dafür, dass alle gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften im Bereich Brandschutz erfüllt werden. • Beratung und Begleitung bei baulichen Maßnahmen: Bei Umbauten oder Neubauten stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um den Brandschutz von Anfang an optimal zu integrieren. • Bundesweite Durchführung unserer Leistungen Unsere Leistungen als externer Brandschutzbeauftragter bieten wir Ihnen bundesweit an. Egal ob in den Metropolen wie Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Düsseldorf – wir sind für Sie vor Ort und sorgen für Ihre Sicherheit. Auch in kleineren Städten und ländlichen Regionen stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Verfügung. Unsere externen Brandschutzbeauftragten verfügen über umfassende Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich Brandschutz. Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unser Wissen stets auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise Sicherheitsbewusstsein und professionelles Handeln sind die Grundlagen unserer Arbeit als externer Brandschutzbeauftragter. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Brandschutzmaßnahmen optimieren – für eine sichere und geschützte Arbeitsumgebung. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren oder eine unverbindliche Beratung in Anspruch nehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir sind bundesweit für Sie da. Telefon: 02871 2921 889 E-Mail: info@sileo-services.de Adresse: Siemensstr 49, 46395 Bocholt Bleiben Sie auf der sicheren Seite und vertrauen Sie auf unsere Expertise im Brandschutz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Maschinenbau-Lösungen

Maschinenbau-Lösungen

Unsere Maschinenbau-Lösungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Zusammen mit unseren langjährigen Partnern im Maschinenbau haben wir bereits viele Projekte in verschiedensten Bereichen realisiert. Wir bieten Ihnen von der reinen Konstruktion über die mechanische Fertigung und Montage auch gerne komplette Projekte in Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Partnern. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ob Sie Teilbaugruppen zur Integration in Ihre Anlagen benötigen oder Unterstützung bei Kapazitätsengpässen suchen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Maschinenbau-Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig, sodass sie sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren lassen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere innovativen Maschinenbau-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Reinigung

Reinigung

Die professionelle Reinigung ist ein wesentlicher Bestandteil der Werterhaltung von Immobilien. SUREIN bietet umfassende Reinigungsdienstleistungen, die weit über das einfache Saubermachen hinausgehen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung sorgt SUREIN dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets in einwandfreiem Zustand sind. Die Flexibilität und das Know-how des Unternehmens garantieren, dass die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden. Ob es sich um Büros, Geschäftsräume oder private Immobilien handelt, SUREIN bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Durch die Zusammenarbeit mit SUREIN profitieren Kunden von einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Reinigungsdienste werden nach einem gemeinsam mit dem Kunden erstellten Plan durchgeführt, der sicherstellt, dass alle Bereiche gründlich und effizient gereinigt werden. Dies trägt nicht nur zur Sauberkeit bei, sondern auch zur allgemeinen Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. Die transparente Preisgestaltung und die Vermeidung versteckter Kosten machen SUREIN zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Reinigungsbranche.
Werkstoffmodifikation

Werkstoffmodifikation

Wenn Ihr Werkstoff schlapp macht, hilft ein Schichtwechsel weiter! Wir überarbeiten und verändern Ihren bisherigen Werkstoff gekonnt und verhelfen ihm zu neuen Höchstleistungen hinsichtlich vieler kritischer Angriffe durch unser Spezial Know-how und dem anwendungsorientierten Einsatz von: • Metallischen Beschichtungen • Diffusionsbeschichtung als Kombination der genannten Schichten • Pulverpackbeschichtungsverfahren, Slurrybeschichtungen • geeigneter Nachbehandlung (Passivierung, Konversionsschicht, Anodisieren, Plasmaanodisieren…)
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
Newsberichte

Newsberichte

Newsberichte sind informative und aktuelle Formate, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke stärken. TVT MEDIA produziert Newsberichte, die Ihre Botschaften klar und wirkungsvoll vermitteln. Mit unserer Leidenschaft für Storytelling und einem ausgezeichneten globalen Mediennetzwerk unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Newsberichten, die Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere Newsberichte sind individuell, spannend und hochwertig produziert. Sie eignen sich perfekt für TV, Online-Plattformen oder Social Media. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Newsberichte erfolgreich zu platzieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Digitale Türschilder (Software)

Digitale Türschilder (Software)

«Sie sehen modern aus, sie leuchten, blinken und sind immer auf dem aktuellsten Stand: Digitale Türschilder mit direkter Anbindung an Kalendersysteme wie Outlook, HCL Notes, Google Kalender und Microsoft Office 365. Damit ist die elektronische Raumbeschriftung nicht allein nur ein Blickfang, sondern auch überaus praktisch für Nutzer». Digitale Türschilder: Optisch ansprechende Terminpräsentation im Corporate Design mit komma,tec redaction Templates Die Nutzung von Templates der komma,tec redaction ermöglicht es Ihnen, Ihre Termine optisch ansprechend in Ihrem Corporate Design darzustellen. Dadurch schaffen Sie einen strukturierten Überblick für all Ihre Besucher und Mitarbeiter. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder an sämtliche Kalendersysteme anbinden und von den Vorteilen dieser direkten Integration profitieren. Digitale Türschilder direkt verbunden mit Outlook, Exchange und mehr Es ist so einfach und mit wenigen Klicks erledigt: Wenn Ihr digitales Türschild über eine direkte Kalenderanbindung an Kalendersysteme wie Outlook, Exchange, Google Calender, IBM Notes (HCL Notes, Lotus Notes) und Office 365 verfügt, lässt sich jede Terminänderung im Handumdrehen auf der elektronischen Raumbeschriftung anzeigen. Die perfekte Lösung für all diejenigen, die es praktisch mögen. Digitale Türschilder: Individuelle Schnittstellen für Ihre Beschilderung Auf Wunsch programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuelle Schnittstellen für Ihre digitale Raumbeschilderung. Über diese Schnittstellen greift die Digital Signage Software Display Star Ihre Termine automatisch aus Ihren bereits bestehenden Buchungssystemen ab, sodass Sie Ihre Termine nicht einmal mehr manuell in die Software eintragen müssen. Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Ihren Alltag Unsere digitalen Türschilder bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Termine jederzeit anzupassen und ohne großen Aufwand auf Ihren Displays darzustellen. Durch die einfache Integration in Ihre bestehenden Kalendersysteme können Sie Terminänderungen in Echtzeit aktualisieren und Ihren Besuchern somit immer einen aktuellen Überblick über die Raumbelegung bieten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder auch individuell an Ihr Corporate Design anpassen und somit ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen schaffen. Das LED Türschild - Überblick und Funktionen Das LED Türschild von komma,tec redaction ist ein praktischer Helfer, um die Raumbelegung schnell und einfach zu erfassen. Mit der modernen LED-Technologie zeigt das Türschild deutlich an, ob ein Raum gerade frei oder belegt ist. Wenn ein Raum verfügbar ist, leuchtet das Türschild grün auf. Ist der Raum jedoch belegt, leuchtet es rot. Dadurch haben Besucher und Mitarbeitende auf einen Blick Gewissheit über die aktuelle Raumbelegung. Nicht nur ist das LED-Türschild praktisch, sondern auch ein echter Blickfang. Das moderne Design fügt sich nahtlos in jedes Unternehmen ein und verleiht den Räumlichkeiten einen modernen Touch. Durch die Android-basierte Software bietet das Türschild zudem zahlreiche nützliche Funktionen. Zum Beispiel können Sie individuelle Informationen auf dem Display anzeigen lassen, wie den Namen des aktuellen Meetings oder den nächsten Termin. Dadurch wird die Nutzung des Türschilds noch vielseitiger und flexibler. Ein weiteres Highlight des LED Türschilds ist seine Energieeffizienz. Dank der LED-Technologie verbraucht es nur wenig Strom und ist somit umweltfreundlich. Die Helligkeit der Anzeige kann individuell angepasst werden, um eine optimale Ablesbarkeit zu gewährleisten. Ob in Unternehmen, Schulen, Konferenzzentren oder öffentlichen Einrichtungen – das LED Türschild von komma,tec redaction ist die perfekte Lösung für eine einfache und effiziente Raumbelegung. Es bietet einen Mehrwert für Gäste, Mitarbeiter und Besucher, indem es ihnen auf einen Blick zeigt, ob ein Raum verfügbar ist oder nicht.
Professionelle Reinigungsdienstleistungen - AVI Dienstleistung

Professionelle Reinigungsdienstleistungen - AVI Dienstleistung

Willkommen bei AVI Dienstleistung, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Räumlichkeiten zu reinigen und zu pflegen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen: Unsere Reinigungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Leistungen, um Ihre Räumlichkeiten sauber und hygienisch zu halten: Büroreinigung: Wir bieten regelmäßige Reinigungspläne für Büros aller Größen, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Gewerbereinigung: Unsere Teams sind spezialisiert auf die Reinigung von Geschäfts- und Gewerbegebäuden, um ein professionelles Erscheinungsbild zu bewahren. Fenster- und Glasreinigung: Wir sorgen für klare Sicht durch professionelle Fenster- und Glasreinigungsdienstleistungen. Teppich- und Bodenreinigung: Wir reinigen und pflegen Teppiche und Böden, um sie in bestem Zustand zu halten und die Lebensdauer zu verlängern. Unsere Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Reinigungspläne, die genau auf Ihre Anforderungen und Zeitpläne zugeschnitten sind. Erfahrenes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Reinigungsfachkräften, die über das Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um Ihre Räumlichkeiten professionell zu reinigen. Qualitätsgarantie: Wir legen Wert auf höchste Qualität und Präzision in unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten stets sauber und hygienisch sind. Flexibilität: Wir sind flexibel und passen unsere Reinigungspläne an Ihre Bedürfnisse und Zeitpläne an, um minimale Störungen für Ihr Geschäft zu gewährleisten. Umweltfreundliche Reinigung: Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und -verfahren, um die Umwelt zu schonen und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen. Warum AVI Dienstleistung wählen? AVI Dienstleistung ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service sind wir die ideale Wahl, um Ihre Räumlichkeiten sauber und hygienisch zu halten.
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der BLAIER GmbH, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von Spannvorrichtungen spezialisiert hat. Diese Vorrichtungen sind hydraulisch, pneumatisch oder mechanisch betätigt und werden individuell auf die Produktionsanforderungen der Kunden zugeschnitten. Die Projektabwicklung umfasst die gesamte Prozesskette von der Projektbesprechung über den Entwurf und die Konstruktion bis hin zur Montage und Abnahme der Vorrichtung. Die hohe Qualität und Langlebigkeit der Komponenten wird durch die Fertigung aller Elemente im eigenen Haus gewährleistet. Die Spannvorrichtungen der BLAIER GmbH bieten Lösungen für spezifische Spannprobleme und sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Präzision in der Fertigung zu steigern. Durch die Integration aller Hydraulikkanäle in die Bauteile wird eine optimale Späneabfuhr gewährleistet. Auf Wunsch können die Vorrichtungen mit Air-Sensoring zur Teileabfrage und externen Hydraulikaggregaten ausgestattet werden. Die jahrzehntelange Erfahrung im Vorrichtungsbau ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Vorsprung in der Fertigung sichern.
Vermessung

Vermessung

Perfekt geeignet für: ● Messung des Materialzuschnitts ● Maßhaltigkeitsprüfung/Formmessung nach dem Schweißen ● Kontrolle der Bearbeitungszugabe ● Messung nach mechanischer Bearbeitung ● Positionskontrolle nach der Montage ● Vor-Ort-Messung ● Wartung, Reparatur und Service ● Fehleranalyse
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Datenschutz - Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten

Datenschutz - Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten

DatenschutzGrundVerordnung EU-DSGVO - Halbtages-Seminar - DatenschutzGrundVerordnung EU-DSGVO - die unternehmerische Umsetzung - WorkshopSeminar (1 Tag) Datensicherheit im Unternehmen Seminar: • Kernaussagen des BDSG , TKG, DSGVO • Auswirkungen der DSGVO auf Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Handwerksbetriebe • Unterlagen inkl. Formularen und Hinweisen auf die Gesetzestext WorkshopSeminar: • Kernaussagen der DSGVO • Einbindung der DSGVO in bestehende Gesetze • Unternehmerische Umsetzung der EU-DSGVO • Auswirkungen der DSGVO auf Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Handwerksbetriebe • Allgemeine und individuelle Road Map • Umsetzung mit 5S, KVP • Best Practice und pragmatische Vorgehensweise • Unterlagen inkl. Formularen und Hinweisen auf die Gesetzestexte
Aktiv Fußstütze

Aktiv Fußstütze

Die Aktiv Fußstütze als ideale Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Sie bietet sowohl bei sitzender, als auch stehender Tätigkeit aktive und passive Unterstützung. Die Aktiv Fußstütze ist die optimale Ergänzung Ihres Steh-, Sitz-Arbeitsplatzes. Sie kann Ihnen sowohl während der Tätigkeit im Sitzen, als auch im Stehen passive und aktive Unterstützung bieten. Zum einen dient sie Ihren Füßen als Ablage bzw. regt zur Bewegung an, was Gelenke sowie Fuß- und Wadenmuskeln stärken kann. Zum anderen kann Sie Zeit im Stehen noch aktiver machen. Stehen Sie z.B. im Wechsel auf dem einem Bein und währenddessen nutzt das andere Bein die Wippfunktion um zu spielen. Die Aktiv Fußstütze von Ergolutions ist das ideale Zubehör für entspanntes Arbeiten. Große Fußauflagefläche von 36 x 24cm Einfacher Wechsel der Höhe von 6,5 zu 10cm durch Umdrehen Geriffelte Oberfläche für eine Massagefunktion bei Barfußnutzung Gewölbte Beine für eine aktive Wippfunktion Material: Kunststoff und gummierte Beine Farbe: Schwarz Abmessungen: 50 x 28 x 13,5cm Gewicht: 1,1kg
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Standard-Briefumschläge  in verschiedenen Größen und Farben in unserem Online-Shop

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Vermittlungszentrale

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