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Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär.
Hallenbüro 3-seitig

Hallenbüro 3-seitig

Ausführung: 3-seitig | Dreiseitig verglast | Wanddicke 45 mm | Wandelemente verzinkt | Hochwertige Pulverbeschichtung | 2-schalig, gedämmt | inkl. abgehängter Decke und Beleuchtung Hallenbüro 3-seitig in folgender Ausführung: Dreiseitig verglast | Wanddicke 45 mm | Wandelemente verzinkt | Hochwertige Pulverbeschichtung | 2-schalig, gedämmt | abgehängte Decke | LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm, für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 | Farbe RAL: 9002 Grauweiß | Lichtschalter/Steckdose Abmessung: 4.045 mm x 4.050 mm Außenhöhe: 2.630 mm Lichte Raumhöhe: 2.510 mm Montage: Auf Anfrage und gesonderter Berechnung
Industrielle Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum

Industrielle Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum

Industrielle Raumsysteme nach individuellen technischen Bedürfnissen und Anforderungen. Industrielle Raumsysteme · Hallenbüro, Meisterbüro, Aufenthaltsraum · Technikraum, Schaltraum, Prüfräum · Maschineneinhausung (Lärm, Staub, Hitze, Zugriff) · Trennwandsysteme für Produktion und Lager · Modulare Räume und Häuser für die Außenanwendung Schall- und Lärmschutz · Schallschutzkabinen · Schallschutzpaneele · Schallschutztrennwände in mobiler und fester Ausführung · Schallabsorber für die Industrie
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Kunden bewerten den Schwipp Bürostuhl: Igor B. | Kempten Sehr geehrter Herr Niemann, vielen Dank für die prompte Zusendung des Stuhles. Ich bin hoch zufrieden mit dem Stuhl, habe auch keinerlei Änderungen vornehmen müssen. Leider habe ich den Stuhl noch nicht richtig im Dauereinsatz testen können. Ein kurzer Vergleich mit einem anderen Bürostuhl hat mir aber gezeigt, dass ich meinen/Ihren Stuhl nicht mehr missen möchte. Ich werde selbstverständlich möglichst vielen Leuten davon erzählen. Mit besten Wünschen Igor B. Zwei Monate später: Sehr geehrter Herr Niemann, mit dem Stuhl bin ich 200% zufrieden, keinerlei Probleme, mag eigentlich zum Arbeiten auf keinem anderen mehr sitzen. Beste Grüsse, Igor B., glücklicher Stuhlbesitzer Dorothea S. Lieber Herr Niemann, ihr Stuhl ist fantastisch! Ich brauchte im Sitzen immer viel Bewegung und nahm früher die Beine mal hoch auf den Sitz, das muss ich nun nicht mehr machen. Ich hatte Schm. in der Schulter, die ich gar nicht auf das viele Sitzen zurückführte, aber nun sind sie weg und ich möchte es gerne auf diesen Stuhl zurückführen. Also ein großes Lob und herzlichen Dank dem Erfinder und Konstrukteur! Mit freundlichen Grüßen Dorothea S. Dipl. Ing G. Sehr geehrter Herr Niemann, ich habe Ihren Stuhl gerade zusammengebaut. Mein erster Eindruck ist: Gefällt mir. Es macht Spaß auf dem Stuhl zu sitzen. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. G. Rudi F. Guten Tag Herr Niemann! Ihr Angebot habe ich an die bei uns tätige Frau M. weitergeleitet. Sie war von meinem Stuhl ganz angetan. Dasselbe gilt übrigens für mich, weswegen ich ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen konnte. Nachdem ich ihn bekommen und in Gebrauch genommen hatte, habe ich - und das ist doch bezeichnend - gar nicht mehr darüber nachgedacht. Mein Rücken ist in einem sehr guten Zustand, woran das angenehm bewegliche Sitzen in der angemessenen Höhe sicher seinen Anteil hat. Herzlichen Dank daher an Sie Rudi F. Reiner H. Orthopädischer Bürostuhl BFA Sehr geehrter Herr Niemann, Ich bin bestens zufrieden mit dem Stuhl. So habe ich immer einen Bürostuhl vorgestellt. Ich habe und werde Sie immer gern weiterempfehlen. Viele Grüße Reiner H. Für mehr Kundenstimme
FS Management Bürostuhl

FS Management Bürostuhl

Klassisch. Modern. Wertstabil. Die 1980 vorgestellte FS-Linie von Wilkhahn gilt mit ihrer hochflexiblen, einteiligen Sitz- und Rückenschale bis heute als weltweiter Meilenstein für das „dynamische“ Sitzen im Büro. Aber auch das Design des Drehstuhls schrieb Geschichte: der elegante Schwung der Schwenkarme, der einladend geräumige Sitz mit der schlanken Kontur und die kompakte Mechanik. Einfacher und zugleich schöner lässt sich ein ergonomischer Bürostuhl kaum denken. So hat bereits der renommierte Verlag form in seiner Buchreihe „Design-Klassiker“ den FS mit einer eigenen Ausgabe gewürdigt. – Kein Wunder also, dass die Executive-Modelle aus der FS-Bürostuhl-Familie seit Jahrzehnten in den Topetagen von Politik und Wirtschaft zu Hause sind. Für die neuen Stuhlmodelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modernlegere Note verleiht.
Aluminiumprofil / Aluprofil 1 / Alu-Profil 50cm für Lichtbänder bis 10mm runde Form

Aluminiumprofil / Aluprofil 1 / Alu-Profil 50cm für Lichtbänder bis 10mm runde Form

Aluminium Profil für LED Bänder bis 10mm, L1500xB18xH15,8mm, inkl. Abdeckung (1x Klar und 1x Matt), Endkappen und Befestigungszubehör, runde Form Artikelnummer: LED150ALU1818 EAN: 4260287562264
Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1 mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Maße: 80x80 cm oder 120x80 cm Garden Emotions Bauholz Loungetisch Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich, Andere Maße auf Anfrage möglich Verfügbar in verschiedenen Farbtönen Größe: 120x80 cm
Bekleidungslager

Bekleidungslager

Bekleidungsregale lassen sich, z.B. kombiniert mit einer NET-RACK Systembühne / Lagerbühne, individuell zu komplexen Bekleidungslagern zusammenstellen. NET-RACK Bekleidungslager und NET-RACK Systembühnen werden überwiegend aus Systemprofilen und entsprechenden Stützen erstellt. Die 50mm Lochung in den Bühnenprofilen sorgen für ein maximales Maß an Flexibilität. Mehrere Profilausführungen und unterschiedliche Bauhöhen erlauben eine optimale Projektierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Räumlichkeiten und Kundenanforderungen. Sowohl statische Anlagen als auch dynamische Anlagen wurden bereits gebaut.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 4000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 4000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 4000 K, Philips Driver Das 62x62 cm große LED Panel von ENOVA LITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20-zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120 Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) TÜV-zertifiziert flimmerfrei inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wohncontainer

Wohncontainer

Unsere Wohncontainer kommen meist dort zum Einsatz, wo für eine Schule, einen Kindergarten, ein Verwaltungsgebäude oder eine ganze Firma flexible Ersatzräumlichkeiten auf Zeit geschaffen werden. Mit unseren Wohncontainern stellen wir je nach Raumbedarf Systeme zusammen, die komplette Gebäude ersetzen. So entstehen vollausgestattete Lehrräume für Schulklassen, Erste-Hilfe-Container, Spiel- und Ruheräume für Kitas und umfassende Büroareale für Firmen.Nicht alle Wohncontainer, die wir für unsere Kunden bereitstellen, dienen dem vorübergehenden Einsatz. So entstehen auch Wohnkomplexe mit bis zu drei Stockwerken, die sich für den Dauereinsatz eignen. Dabei ist ein Raum nicht auf die Grundfläche eines Wohncontainers beschränkt. Mehrere Container können miteinander verbunden und nach Belieben angepasst werden. Sanitärinstallationen, Flure und Fenster lassen sich auf Wunsch integrieren.
DELTAup LED-Leuchtenmodul dimmbar, 1-Arm

DELTAup LED-Leuchtenmodul dimmbar, 1-Arm

DELTAup LED-Leuchtenmodul dimmbar, 1-Arm inkl. Basisträger 100-240V / 50-60 Hz, 49 LEDs Maße: 120 x 120 x 726 mm Farbe: DB703 / RAL 0009000 Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Lagercontainer

Lagercontainer

Lagercontainer und Transportbehälter sind unsere jahrelangen Bestseller.
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Buffet

Buffet

Passend zu dem Stil des Hauses und funktional und leicht erkennbar für die Selbstbedienung des Gastes.
Aktiv-Media V2

Aktiv-Media V2

Interaktiv- und multifunktionaler Sitz-/Steh-Lehrertisch, welcher ausreichend Platz bietet um pc-gestütztes Arbeiten zu ermöglichen,
WINEA PLUS

WINEA PLUS

Spontan zusammenkommen, sich austauschen und mobil arbeiten Das Tischsystem WINEA PLUS von WINI (Design: Michael Hilgers) schafft Treffpunkte im Unternehmen, die das gesellige Miteinander, die interne Kommunikation und neue Ideen fördern. Ob als Stehtisch oder als Sitzkombination, bestehend aus Tisch und Bänken: WINEA PLUS ist als Mittelzone im Büro ebenso einsetzbar wie im Empfangsbereich und in Sozialräumen. Dabei bietet die schlanke, stabile Wangentisch-Konstruktion mit innenlaufender Stoffbespannung und integrierter Elektrifizierung jede Menge Spielraum für eine kreative Einrichtungsgestaltung. Ausstattungsdetails/-optionen: Wangentisch/Sitzhöhe, Wangentisch/Stehhöhe; Sitzbänke; Schrankaufsatzelemente, Wand-/Schrankansatzelemente, Ablage-Aufsatzelement, Fußreling, Sitzkissen, Kabelauslässe, Netbox Move, Netbox Point, Induktionsladefeld
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
DISINFECTOR

DISINFECTOR

Der neue DISINFECTOR von FRIGOQUIP entkeimt die Luft und bietet somit Schutz vor Covid-19 Der DISINFECTOR reinigt die Luft in 5 Entkeimungsschritten: Filter, UVC, Hydroxyl, Ionen und Ozon. Er ist für große Räume ab 1.000 m³ - 7.000 m³ geeignet, wie zum Beispiel Supermärkte, Hotels, Restaurants, Museen, Kirchen oder auch Bahnhöfe und Flughäfen
Prototypenbau

Prototypenbau

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung, der es ermöglicht, Konzepte in greifbare Modelle zu verwandeln. Unsere Dienstleistungen im Bereich Prototypenbau bieten höchste Präzision und Qualität, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Mit modernster Technologie und erfahrenen Technikern können wir Prototypen erstellen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere umfassende Erfahrung im Prototypenbau ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Nutzen Sie die Vorteile unserer Prototypenbaudienstleistungen, um Ihre Produktentwicklung zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Konstruktion

Konstruktion

Profitieren Sie von der Wertschöpfung optimaler Perfomance. Wir möchten Sie mit unseren kreativen, konstruktiven und handwerklichen Fähigkeiten unterstützen, um Ihr Problem zu lösen oder Ihre Idee optimal zu verwirklichen. Wir halten eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als unerlässliches Element zur Qualitätssteigerung der Konstruktion. Aus diesem Grund arbeiten wir mit High-End CAD-Systemen, die eine 3D-Volumenmodellierung mit Freiformflächenunterstützung erlauben. Hierzu zählt auch die neuste Version des 3D-Systems Solidworks. Schon in diesem frühen Entwicklungsstadium können Sie durch die gute visuelle Entwurfsqualität die Konstruktion bewerten und Konstruktionsvarianten einfließen lassen.
Neubau Verwaltungsgebäude

Neubau Verwaltungsgebäude

Ausführungsplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung
Metallbau

Metallbau

Herstellung und Montage von Fenstern, Türen, Schaufenster- und Fassadenelementen, speziell auch für die Renovierung von Geschäftsräumen bei laufendem Betrieb. SCHÜCO- Systembau; Lichtdachkonstruktionen, Rauch- u. Brandschutztüren aus Aluminium. Überdachungen, Werbeanlagen und Verglasungsarbeiten.
Anlagenplanung, Beratung, Montage

Anlagenplanung, Beratung, Montage

Als erfahrene Anlagenbauer beraten wir Sie eingehend und zeigen Lösungsvorschläge für jeden Einzelfall auf. Anlagenplanung, Beratung, Montage: Kompetent + Zuverlässig Als erfahrene Anlagenbauer beraten wir Sie eingehend und zeigen Lösungsvorschläge für jeden Einzelfall auf. Wir projektieren Ihre Anlagen, erstellen Zeichnungen und unterbreiten Ihnen unser Angebot. Schon bei der Vorplanung geben wir Ihnen Antworten zum richtigen Einsatz von Klima- und Lüftungsanlagen, Absauganlagen, Beheizungen etc. Gern zeigen wir Ihnen verschiedene Konzepte mit ihren Vor- und Nachteile auf. Genau nach Ihren Anforderungen legen wir dann die Anlage aus und setzen Ihr Projekt zuverlässig um: für ein prima Klima.
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
RFID Kombi Vorlaminate

RFID Kombi Vorlaminate

Vorlaminate sind Inlays zur Produktion kontaktloser RFID ISO Karten. Geliefert werden können Vorlaminate nicht nur in den Frequenzen von 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF), sondern auch als Kombination dieser Frequenzen. • Wir liefern auch Vorlaminate mit 3 verschiedenen Chips: Mifare+Legic+EM Format: 3 x 6, 3 x 7, 3 x 8 Frequenz: 125 kHz + 13,56 MHz; 125 kHz + 868 MHz; 13,56 MHz + 868 MHz
Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine alternativ zu Pitney Bowes 789-BL Artikel-Nr.: 4015 Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
tische

tische

Natürlich kann man Schreibtische auch bei namhaften Herstellern kaufen. Wenn die gesamte Bürolandschaft allerdings wie aus einem Guss wirken soll, sind die Schreibtische dem Gesamtensemble angepasst. Besonders Tische in Besprechungsbereichen wirken besser, wenn Sie exakt auf den Raum konzipiert sind.