Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Office Managerin Administration

Office Managerin Administration

Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen Datenerfassung und -pflege OP-Listen Terminplanung Dienstreiseorganisation Dokumente digitalisieren Zahlungskrontrolle Führung der Personalakte / Personaldatenpflege Zeiterfassung Erfassung von Urlaub / Krankenständen Evaluierungen
Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung greift auf bewährte Designs und Materialien zurück, ist jedoch alles andere als langweilig. Design-Klassiker sind oft aus hochwertigem Holz gefertigt und strahlen Eleganz und Professionalität aus. Dieser Stil ist ideal für Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie eine Atmosphäre der Zuverlässigkeit und des traditionellen Geschäftssinns vermitteln möchten. Solche Räume sind oft mit dicken Teppichen, massiven, rechteckigen Schreibtischen, ergonomischen Schreibtischstühlen und Bücherschränken oder Rollcontainern ausgestattet.
Ingenieurbüro Kollmann

Ingenieurbüro Kollmann

Ihr kompetenter Partner im Bereich der Ofenbautechnik Planungen – Berechnungen – Beratungen – und vieles mehr Wir haben uns als Ingenieurbüro auf das Fachgebiet der Ofenbautechnik spezialisiert. Dies betrifft alle Arten von häuslichen Feuerstätten, die sich direkt im Wohnraum befinden, wie etwa ein Kachelofen oder ein Herd.
Vermietung von Büroflächen

Vermietung von Büroflächen

Ihr Unternehmen ist gewachsen oder Sie legen gerade den Grundstein für Ihre berufliche Eigenständigkeit und haben Ihr Start-Up gegründet? Bei MO.SPACE finden Sie die Komplettlösung. MO.SPACE wächst mit Ihren Bedürfnissen ganz einfach mit. Ideal für Start-Ups, KMU's sowie Privatkunden. Klimatisierte Büros mit moderner Vollausstattung ab 14 m² verfügbar. Kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Optional mit Lager- und Freiflächen mietbar.
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren  Lösungen für Büro und Zuhause

Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren Lösungen für Büro und Zuhause

Mit unseren Glastrennwänden erhalten Sie viel Tageslicht und können Räume praktisch abtrennen. Ob mit eigenem Logo, Mustern oder CI-Design, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Büro und Zuhause. Fragen Sie nach Pendel-, Schiebe- und Zargentüren für perfekte Glaslösungen.
Ingenieurbüro Hofbauer Maschinenbau – unser Element ist Technik!

Ingenieurbüro Hofbauer Maschinenbau – unser Element ist Technik!

Kundenzentrierte Lösungen, die theoretisches Fachwissen mit praktischem Know-how verbinden – das bietet Ihnen unser Ingenieurbüro mit Sitz in Jois im Burgenland. Mit einer breiten Leistungspalette, langjähriger Erfahrung und vielfältiger Expertise kann Ihnen die Hofbauer Maschinenbau GmbH fachkundig rund um Ihr Projekt weiterhelfen. Präzise, unkompliziert und kompetent stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen zur Verfügung. Unser Ingenieurbüro arbeitet immer kundenorientiert und flexibel, um mit individuellen Lösungen gezielt auf Ihre Anforderungen eingehen zu können. Ihr Ingenieurbüro im Maschinenbau – unsere Leistungen im Überblick Als breit aufgestelltes Ingenieurbüro stehen wir Ihnen auf den Gebieten der Arbeitssicherheit, der Kraftfahrzeugtechnik und des Maschinenbaus zur Verfügung. Wir sind Ihr erfahrener Ansprechpartner für: Software für Simulationen Finite-Elemente-Analysen / Strukturmechanik Strömungsberechnungen und Strömungssimulationen Stahlbau nach Eurocode professionelle Netzgenerierung Sachverständigenleistungen im Bereich Kraftfahrzeugtechnik Arbeitsmittelüberprüfungen gemäß Arbeitsmittelverordnung (AM-VO)
Reinigung

Reinigung

Die professionelle Reinigung ist ein wesentlicher Bestandteil der Werterhaltung von Immobilien. SUREIN bietet umfassende Reinigungsdienstleistungen, die weit über das einfache Saubermachen hinausgehen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung sorgt SUREIN dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets in einwandfreiem Zustand sind. Die Flexibilität und das Know-how des Unternehmens garantieren, dass die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden. Ob es sich um Büros, Geschäftsräume oder private Immobilien handelt, SUREIN bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Durch die Zusammenarbeit mit SUREIN profitieren Kunden von einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Reinigungsdienste werden nach einem gemeinsam mit dem Kunden erstellten Plan durchgeführt, der sicherstellt, dass alle Bereiche gründlich und effizient gereinigt werden. Dies trägt nicht nur zur Sauberkeit bei, sondern auch zur allgemeinen Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. Die transparente Preisgestaltung und die Vermeidung versteckter Kosten machen SUREIN zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Reinigungsbranche.
Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

Keine Bewertungen Angebotspreis €560.00 inkl. 20% MwSt. sowie Lieferung & Montage Mit einem Tisch im Paket ansehen Farbe: Anthrazit Anthrazit Menge: Menge verringern Menge erhöhen Zum Warenkorb hinzufügen Teilen Teilen Teile
MEIN BAUMEISTER

MEIN BAUMEISTER

plant mit mir mein Projekt, weil ich individuell bin. Es mein Grundstück nur einmal mit allen Möglichkeiten gibt. Braucht es Erfahrung für die Planung und ein Team, das meine Wünsche versteht. Ist da, vom Entwurf bis ins Detail. Von der 3D Darstellung meiner Idee zur Beratung über Baustoffe, Energie und Haustechnik zur Baubewilligung. Statik und Konstruktionsdetails aus einem Hause abgestimmt. Geplant & gebaut. Baut nur mit eigenen, gelernten Facharbeitern. Und setzt die Planung gekonnt und zügig in die Realität um. Erfahrung im Umgang mit Materialien sowie ein eingespieltes Team bringt Sicherheit und sorgenfreies Wohnen. MEIN BAUMEISTER, mit gelerntem Handwerk & moderner Technik wird mein Projekt mein Zuhause. Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, MEIN PARTNER.
Wir bieten Ihnen Mappen aus

Wir bieten Ihnen Mappen aus

Registerkarton, in der Größe 1 in 13 Farben - 230mm x 315mm Wie unsere RA-Handakten-Mappe, jedoch unbedruckt. Registerkarton, in der Größe 2 in 13 Farben - 245mm x 315mm Wie unsere RA-Handakten-Mappe, jedoch unbedruckt und breiter wenn der Inhalt umfangreicher ist. Registerkarton Größe 1 und Größe 2 erhalten Sie in 13 verschiedenen Farben: Manilakarton - 250g/m² - 225mm x 318mm ELBA-Qualität – erhältlich in den Farben: 61032450 blau 61132450 chamois 61232450 gelb 61432450 grau 61332450 grün 61532450 orange 61632450 rot Hefter mit Doppelfalz und Tasche DIE Mappe für das Vermessungsbüro: In dieser Mappe mit Doppelfalz legen Sie Ihre Pläne und Gutachten ideal und übersichtlich ab. Lieferbar in den Farben: 86 Dunkelblau 75 Hellgrün Zubehör: DIN A4 Selbstklebefolie – damit individualisieren Sie Ihr Gutachten. DIN A4 Selbstklebpapier – Ideal zur Beschriftung von Einzel- Auflagen oder kleinen Auflagen. Aktdeckel easyorga Lieferbar schon ab 25 Stück Format DIN A4 Colorspan-Karton 355g/m² 230 x 318mm Lieferbar in den Farben: 10902815 Blau 10902849 Gelb 10902831 Grün 10902823 Rot Eckspanner, mit Rückenbreite, beschriftbar Stärke 0,5mm ohne Schutzklappen mit beschriftbarem Rückenschild und Eckspanngummi Kapazität von 15mm bis ca 35mm Maße 240mm x 320mm Lieferbar in den Farben: 335291900 Blau 335292000 Gelb 335292200 Grün 33529100 Rot Jurismappe, DIN A3 Für Ihre großformatigen Pläne und Zeichnungen. Aus Colorspannkarton 320g/m² 3 vollflächig verklebte Klappen am Rückendeckel Verschiedene Falzungen an den Klappen Füll- bzw. Fassungsvermögen: 250 Blatt A3 Maße: (B) 325mm x (H) 440mm A3 oder Maße A4: (B) 240 c (H) 318mm
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Telefonservice

Telefonservice

Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.