Finden Sie schnell ambulante pflege für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Ultraschallgel

Ultraschallgel

Das Skintact® Ultraschallgel ist eine zuverlässige Leitsubstanz, die nicht nur hautfreundlich ist, sondern auch besonders schonend für die Geräte. Jede Charge wird in einer hochmodernen, automatisierten Produktion in Europa abgefüllt und mikrobiologisch geprüft.
Aldanex - Hautschutzgel

Aldanex - Hautschutzgel

Das Produkt enthält kein Zink und haftet hervorragend auf feuchter sowie trockener Haut. Aldanex ist ein weiches, transparentes, hochvisköses, nicht fettendes, weiches und parfumfreies Hautschutzgel auf Silikonbasis zur Behandlung von (chronischen) Hautläsionen und oberflächlichen Wunden. Das Produkt enthält kein Zink und haftet hervorragend auf feuchter sowie trockener Haut. Der enthaltene Wirkstoff, Dimeticon, ist in der Lage, seine deckende und schützende Wirkung gegenüber äußeren Einflüssen zu entfalten. Aldanex lässt sich einfach und schnell auftragen und schmerzfrei entfernen. Es lässt sich daher perfekt in die Behandlung von Inkontinenz integrieren. Das Produkt kann je nach Bedarf häufig oder weniger häufig angewandt werden. Aldanex esplica tre funzioni importanti: 1. Aldanex unterstützt die Hautregeneration, in dem es eine ideales Wundumileu schafft. 2. Aldanex beugt der Entwicklung von inkontinenzassoziierter Dermatitis, Mazerationen, Dekubitusläsionen, Intertrigo und Windeldermatitis bei anfälligen Patientengruppen vor 3. Aldanex schützt gereizte und/oder verletze Haut, in dem es eine schützende Schicht gegen Infektionserreger und anderen negativen Einflüssen bildet PRODUKTVORTEILE Warum Aldanex im täglichen Kampf gegen inkontinenzassoziierte Dermatitis, Mazeration, Dekubitusläsionen* und Intertrigo auf keinen Fall fehlen sollte: – Aldanex ist durchsichtig, ermöglicht somit eine bessere Kontrolle des Zustandes der Haut – Die Substanz lässt sich besser auf die zu behandelnde Hautfläche auftragen – Bessere Haftung dank der die Creme bis zu 8 Stunden auf der Haut bleibt und so die Wirkung verlängert – Bekämpft die Folgen von inkontinenzassoziierter Dermatitis (Incontinence Associated Dermatitis – IAD) – Reduziert das Risiko für Dekubitusläsionen durch die Behandlung und Vorbeugung von Mazerationen – Lindert die Auswirkungen von Druck- und Scherkräften – Schützt sowohl intakte als auch vorgeschädigte Haut – Es kommt ohn Zink aus und ist somit auch für Patienten geeignet, die sich einer Strahlentherapie unterziehen – Perfekte Haftung, sowohl auf feuchter als auch auf trockener Haut – Schmerzfreie Anwendung und rasche Verbesserung der Lebensqualität des Patienten – Es kann täglich oder noch öfter angewendet werden – Kostenersparnis durch die heilende/vorbeugende Wirkung und günstiger Preis – Bis einschließlich Läsionen 2. Grades INDIKATIONEN Indikation: – Aldanex erhält die Feuchtigkeit der Haut. Es ist für die therapeutische Vorbeugung von Hautläsionen infolge von Inkontinenz (Urin, Stuhl oder beides) geeignet. – Es ist außerdem für die vorbeugende Behandlung von Dekubitusläsionen bis Grad 2, von Intertrigo (Entzündung von Hautfalten) und der Windeldermatitis bei Kindern sehr gut geeignet. – Ein weiteres Anwendungsgebiet besteht bei sehr oberflächlichen Wunden, im Falle von Mazeration von Wundrändern und Mazeration/Friktion bei Drainagen, Intubierungsöffnungen, Katheter und Tracheal- und Nasalkanülen.
Tourismusberatung

Tourismusberatung

Hotelberatung Wellness- & Spa-Entwicklung Tourismusmarketing Hotelberatung – für Wellness & Spa Entwicklung Aufwendige Architektur und Design werden wohl als attraktiv und angenehm empfunden, verschlingen jedoch viel Geld- nicht nur in der Investition sondern v.a. auch im laufenden Betrieb. In der Regel lassen sich im Ressorttourismus derlei Investitionen nur über die Hotelauslastung und ein entsprechendes Preisniveau „rechnen“. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden angesichts der herrschenden Konkurrenzsituation, der speziellen Kostenproblematik und Wirtschaftlichkeit von Spa-Anlagen höchst individuell und ganzheitlich zu beraten. Die Gäste sind mittlerweile sehr erfahren und kritisch; suchen nicht nur Schönes, Wohltuendes, die Angebote müssen auch authentisch und nachhaltig sein. Qualität ist dabei eine notwendige Grundvoraussetzung! Entwicklung eines gut abgestimmten, strategischen Gesamtkonzeptes- je nach individueller Zielsetzung. Vorprüfung auf Machbarkeit. Beratende Unterstützung bereits bei der Grob-Planung und einer seriösen Detaillierte Wirtschaftlichkeitsberechnung (Abteilungsbudget im Spa selbst bzw. wirtschaftliche Auswirkungen auf das Hotelergebnis) sowie Hilfestellung bei der Finanzierung/ Förderung. Beratung zu vertraglichen Vereinbarungen mit Spezialisten und Lieferanten (bei Bedarf). Hotelberatung im Bereich Tourismusmarketing Wer sich und sein Hotel ungenügend positioniert und zudem schlecht kommuniziert, spielt bald schon nicht mehr mit! Aus diesem Grunde ist eine zeitgemäße Hotel-Marketingberatung darauf ausgerichtet: Das ANGEBOT definiert sich durch gelebte WERTE, Sympathie und durch alle Sinne! Heute stehen WERTEGEMEINSCHAFTEN mit „Sogwirkung“ im Focus; wenn früher die richtigen Antworten gefragt waren, ist es heute wichtig, die richtigen Fragen zu stellen. Insofern gestalten unsere Kunden unser Marketing mit. Gäste nicht nur zu begeistern, sondern diese zu FANS und VEREHRERN zu machen. Hotel-Unternehmensberatung NEU! Die Vermarktung von touristischen Angeboten mit dem Focus auf „Selbstdarstellung“ ist extrem teuer geworden; der Aufbau von Beziehungen und Netzwerken steht im Mittelpunkt. Gäste werben Gäste, wenn sie vom Produkt „begeistert“ sind und die Energie fließt! Marketing 3.0. hört also zu, stellt die richtigen Fragen und bindet den Gast aktiv in den Dialog mit ein. Mit begeisterten Mitarbeitern den Erfolgskurs sichern. Die Gesellschaft ist im Wandel; Gästewünsche werden differenzierter, der Wettbewerb wird schärfer. Um in dieser Situation mit einem Hotel erfolgreich zu bleiben, müssen Sie ein „Meister des Wandels“ werden; kein Opfer der „Veränderung“. Gut 85 % Ihres Erfolges hängen davon ab, wie gut Sie und ihre Mitarbeiter miteinander können und mit anderen „ klar“ kommen. Wissen und besondere Fähigkeiten sind für Unternehmer und Führungskräfte eine Grundvoraussetzung; diese jedoch mit anderen zu teilen, motiviert und macht zum Gast hin den großen Unterschied! Erfolg oder Mittelmaß? In keiner Branche ist das persönliche Engagement derart gefordert wie in der gehobenen Hotellerie. Darum ist es von großer Bedeutung, den Mitarbeitern ein Betätigungsfeld zu bieten, welches diese aktiv in Qualitätsprozesse und Gästebegeisterung einbezieht und die eigene Persönlichkeit entfalten lässt. Dies führt zu nachhaltiger Effizienz und damit auch Lebensqualität – für den Unternehmer, seine Familie und Mitarbeiter! Reden wir darüber! Ihr Name (Pflichtfeld)