Finden Sie schnell amazon-kundenkonto für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. Versandservice Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Pylontech Lithium Speichersystem UP2500 – 24V

Pylontech Lithium Speichersystem UP2500 – 24V

Der UP2500 ist ein Lithiumspeicher der neusten Generation: Mit höchster Sicherheit und einer langen Lebensdauer – auch bei regelmäßiger tiefer Entladung – erfüllt er die hohen Ansprüche, die an Solarspeicher gestellt werden. Die für Lithium-Akkus typischen, schnellen Lade- und Entladeeigenschaften ermöglichen es, eine große Menge an Energie in einem kurzen Zeitraum zu speichern oder abzugeben. Das prädestiniert den UP2500 für den Einsatz in solaren Speicherlösungen für Privathaushalte. Technologie: Lithium-Eisenphosphat (LiFePo4) Nennspannung: 24 V Nennkapazität: 2,84 kWh Nutzbare Kapazität (90 % DoD): 2,55 kWh Entladespannungsbereich: 23,3 … 28,5 V Ladespannungsbereich: 28,2 … 28,5 V Kommunikation: RS485, CAN Abmessung: 442 x 420 x 120 mm Gewicht in kg: 26,5 Zyklenlebensdauer: > 6000 @ 25°C BMS / Überwachung: Integriertes Batteriemanagementsystem in jedem Modul
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Abdeckplanen

Abdeckplanen

Die Stabilen Allzweck-Abdeckplane von A.B.S. aus PVC sind vielseitig im Innen- und Außenbereich einsetzbar. Sie können damit zum Beispiel Ihr Brennholz, Ihre Baustelle oder einen Sandkasten vor Wind und Wetter schützen. Aber auch als Staubschutz für Oldtimer oder als Winterplane für Boote sind unsere Abdeckplanen bestens geeignet. Die Viereckplanen werden mit Eckverstärkung und auf Wunsch gesäumt oder ungesäumt, mit oder ohne Ösen geliefert. HIGHLIGHTS: * Maßanfertigungen * Made in Germany * 100% wasserdicht * Beidseitig PVC-beschichtetes Gewebe * UV-Beständig und wetterfest * LKW-Planen Qualität * Langlebig * Hoch reißfest (2000/2000 N/5cm) * Temperaturbeständig -30°C / +70°C * Brennverhalten (ISO 3795) <100 mm/min
An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Auslaufmodellen und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um den Ankauf und Verkauf von Auslaufmodellen geht. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Auslaufmodellen aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unsere Auslaufmodelle stammen aus Überproduktionen, Saisonwechseln oder Lagerbereinigungen und sind ideal für Groß- und Einzelhändler, die preiswerte Waren für den Weiterverkauf suchen. Alle Produkte sind geprüft und von hoher Qualität. Nutzen Sie die Chance, günstige Auslaufmodelle für Ihr Geschäft zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote!
Content-Marketing Amazon

Content-Marketing Amazon

Für unsere kontinuierlichen Kundenergebnisse im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei behalten wir die neuesten Entwicklungen und Trends nicht nur im Blick, sondern setzen sie für unsere Kunden maßgeschneidert um.
E-Commerce Fulfillment von Beginn an verstanden – Shopify Fulfillment Service von Stunde Eins

E-Commerce Fulfillment von Beginn an verstanden – Shopify Fulfillment Service von Stunde Eins

Seit 1992 befassen wir uns mit dem Thema der Lager- und Versandlogistik für den Onlinehandel und können unser Portfolio flexibel an Sie und Ihr Unternehmen anpassen. Ob Sie nun einen kleinen B2C Shopify-Onlineshop besitzen oder einen B2B und B2C Online-Großhandel mit Shopify betreiben, wir haben das ideale Shopify Fulfillment Modell für Sie parat. Besonders aufstrebende Start-ups besitzen meist kein eigenes Lager und haben nicht die Kapazitäten auf plötzlich steigende Nachfragen zu reagieren. Mit dem Futura Shopify Fulfillment Center sind kleine sowie große Margen kein Problem. Dank der diversen Schnittstellen zu Ihrem Warenwirtschafts- oder ERP-System sind Ihre Produkte mit kurzer Reaktionszeit ab der Bestellung bereits kommissioniert, konfektioniert und versandfertig. Unser Shopify Fulfillment Deutschland kümmert sich um die weltweite Distributionslogistik, während Sie Ihre Zeit effektiv in den Verkauf investieren können. Die Kombination Ihrer Shopify E-Commerce Webseite mit unserem uneingeschränkten Fulfillment Service bring Ihnen unzählige Vorteile. Wenn die Nachfrage nicht mehr aus der eigenen Garage bedient werden kann, ist die Umstellung auf unser Lager inklusive des Shopify Fulfillment Service durch unsere Betreuung und Beratung in kurzer Zeit realisierbar. Der Onboarding-Prozess über unser modernes ffn-Network ist für Shopify-Kunden kostenlos und für Sie schnell einsatzbereit. Dabei ist die Anbindung des Warenwirtschaftssystems ein Weg Ihren Web-Shop effizient und autonom arbeiten zu lassen. Falls Sie Ihren Shopify-Shop erstellen sowie optimieren lassen wollen, bieten wir Ihnen unsere Mitarbeit an. Die Partnerschaft mit der KAOS Werbeagentur kann sich auch für Sie lohnen. Holen Sie noch heute ein unverbindliches Angebot ein und lassen sich von unserem fachkundigem Shopify Fulfillment überzeugen.
Lapp Group

Lapp Group

Oskar-Lapp-Str. 2, 70565 Stuttgart entwickelte Firmengründer Oskar Lapp mit ÖLFLEX® die erste industriell gefertigte Publikations-Steuerleitung der Welt. Heute stehen Kabel und Leitungen im Mittelpunkt des Unternehmens. ElectronAix GmbH & Co. KG Dennewartstrasse 25-27, 52068 Aachen ElectronAix ist Ihr Spezialist für Kabelkonfektionen, Steckverbinder, FFC-Kabel und Jumper aus Taiwan und China.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Smart ID Desktop App

Smart ID Desktop App

von Nexus ermöglicht Ihnen die Ausgabe und Verwaltung von Karten auf Basis der Microsoft VSC- und UWP-Technologie (Virtual Smart Card/Universal Windows Plattform). Die Lösung verwendet native Microsoft Minitreiber für die Kommunikation mit VSC. Die Personal Desktop App wird zusammen mit einem Messaging-Backend für das Management der Online-Authentifizierung und Signaturservices genutzt.
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Individuelle Software

Individuelle Software

Wir begleiten Sie im gesamten Prozess Ihrer individuellen Softwarelösung und bieten Ihnen maßgeschneiderte Businessanwendungen an, die Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu 100 % erfüllen.
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Werden Sie unabhängig vom Zufall und etablieren Sie mit uns eine dauerhafte Lösung für Leads und damit für neue Kunden. Lassen Sie sich von uns in das Geheimnis der "Lead-Maschine" einführen! Eine funktionierende Lead-Machine ist ein System aus unterschiedlichsten Marketing- und Werbemaßnahmen, die Ihnen beständig neue Kunden zuführt. Ihre Lead-Machine muss speziell auf Ihr Produkt, Ihre Services zugeschnitten sein. Dabei kann es nötig sein, für unterschiedliche Produkte und Zielgruppen eigene Lead-Machines zu entwickeln. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen offen stehen und wie viele Leads Sie tatsächlich erreichen und zu Kunden machen könnten. Und vor allem: wie Sie diesen Weg zielsicher beschreiten. Möchten Sie also neue Interessenten, dann ist dieses Modul das richtige für Sie. Haben Sie genug Interessenten, diese werden aber nicht häufig genug zu Kunden, dann schauen Sie bitte bei unserem Modul "Vertriebsoptimierung" rein.
3D Scan Service

3D Scan Service

Du benötigst eine schnelle und präzise Möglichkeit, Prototypen und Bauteile zu rekonstruieren? Mit unserem 3D-Scan-Service und den neuesten Technologien wie dem Revopoint Pop 2 oder dem Artec Leo erstellen wir für Sie detaillierte 3D-Modelle. Unser Reverse Engineering auf einem neuen Level ermöglicht eine präzise Erfassung, die mit konventionellen Rekonstruktionen nicht erreicht werden kann. Sie sparen Zeit und erhalten ein höheres Maß an Detailtreue. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unseren 3D-Scan-Service zu erfahren, und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen verwirklichen. Revo POP2: sofort Verfügbar Artec Leo: auf Anfrage
Pragmatic Apps pflanzt für jedes neue Projekt einen Baum

Pragmatic Apps pflanzt für jedes neue Projekt einen Baum

Große Ziele erreicht man in kleinen Schritten Umweltschutz und ökologisches Arbeiten stehen bei Pragmatic Apps seit vielen Jahren ganz oben auf der Agenda. Mit einer neuen Aktion erweitert das Unternehmen sein ökologisches Engagement. Denn Pragmatic Apps pflanzt ab sofort für jedes neue Projekt im Namen des Kunden einen Baum. Für die Umsetzung dieses Vorhabens wurde mit der gemeinnützigen Organisation Eden Reforestation Projects ein passender Partner gefunden. „Aktiver Umweltschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit, mit Eden können wir diesen Wunsch mit ganz konkreten Maßnahmen verwirklichen“, begründet Jonathan Teske vom Pragmatic Apps Team. Eden arbeitet in Entwicklungsländern daran, durch Abholzung zerstörte Naturlandschaften wiederherzustellen – gemeinsam mit den Bewohnern vor Ort. Schwerpunkte bilden dabei vor allem Dörfer und Gemeinden, die unter extremer Armut leiden, die durch die Abholzung und Zerstörung des Landes entstanden ist. Die Organisation beschäftigt Tausende von Dorfbewohnern und bietet ihnen eine Ausbildung und Werkzeuge, die erforderlich sind, um jedes Jahr Millionen von Bäumen zu pflanzen, zu züchten und bis zur Reife zu schützen. Eden pflanzte im Jahr 2018 rund 200 Millionen junge Bäume, u.a. in Madagascar, Haiti, Nepal und Indonesien.
AccuCell Akku passend für WURTH 0702103, 07023241, 07023242, 07026111, AKP 310-E, AS 3

AccuCell Akku passend für WURTH 0702103, 07023241, 07023242, 07026111, AKP 310-E, AS 3

Ersatzakku passend für Würth 2,4V  Akku-Werkzeuge (kein Original Akku) Die preiswerte Alternative "Made in China" für Ihre Akku Werkzeuge Ersetzt bzw. passend für folgende Akkuvarianten: WURTH 0702103, 07023241, 07023242, 07026111 AKP 310-E, AS 3   Auch passend als Ersatzakku für den Würth Akku 0702103, 07023241, 07023242, 07026111, AKP 310-E, AS 3 mit  2,4 DC, 2,4 Volt. Der Akku kann auch mit dem Würth Ladegerät 7023243 geladen werden. Entspricht Orginalakkutype: WURTH 0702103, 07023241, 07023242, 07026111, AKP 310-E, AS 3 Technische Daten (kein Original Würth Akku): System NiCd Hochleistungs-Akku, Spannung: 2,4 Volt, Kapazität: 2,0Ah, 4,8Wh Maße (LxBxH): 100x38x38mm, Gewicht: 230gramm Nachbauakku passend als Ersatz- oder Zweitakku für den original Akku Hinweis: Der hier angebotene Artikel ist, sofern nicht ausdrücklich in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen wird, kein Originalprodukt. Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der eindeutigen Identifikation Artikelnummer: ACN-310-E
PVC-Beläge: Design-Planken

PVC-Beläge: Design-Planken

Der Designbelag PVC/Vinyl ambra wood ist eine PVC Planke zum Verkleben. Das Holzdekor in Buche-Parkett Optik verleiht Ihrem Boden zuhause eine edle Aufwertung. Artikelnummer: 010.20.ambrawood.03 Kategorien: Design-Planken, PVC-Beläge
Alarmanlagen von Phönix

Alarmanlagen von Phönix

für das Optimum an Reaktionszeit Durch die Übertragung von jeweils 10-Sek.-Videosequenzen an unsere Notrufzentrale wird ein Optimum an Reaktionszeit bei einer Alarmauslösung erreicht und effektive Gegenmaßnahmen können rechtzeitig ergriffen werden.
Mobiles Handwaschbecken PP TWIN

Mobiles Handwaschbecken PP TWIN

Mit dem PP-TWIN verfügen Sie über ein Doppel-Handwaschbecken mit 60l Tankkapazität und sind vollkommen unabhängig von Zu- und Abwasseranschlüssen. Der integrierte Seifenspender und der Papierhandtuchspender sorgen für eine hygienische Reinigung der Hände egal an welchem Ort. Technische Daten: Maße (HxBxT): 148x75x50cm Frischwasser- und Abwassertank: jeweils 60l Leergewicht: 35kg Wasser läuft automatisch durch die integrierte Fußpumpe, somit ist auch kein Stromanschluss notwendig.
Sauna Baleo: So individuell wie Sie

Sauna Baleo: So individuell wie Sie

Die Sauna Baleo bietet alles, was das Herz des Saunafans begehrt: Sie macht sich klein, um so auch in Ihrem Badezimmer Platz zu finden, oder präsentiert sich großzügig in Ihrem privaten Wellness-Bereich. Und mit der Sonderausstattung Tepidarium Plus holen Sie Ihr persönliches Wohlfühlklima in die Sauna. Die hochwertige Kabine ist durch die modulare Elementbauweise besonders flexibel: Dank des 10-cm-Rasters lässt sich die Sauna Baleo in Breite und Tiefe Ihrer Raumsituation anpassen. So reiht sie sich zum Beispiel an die Dusche und bietet trotz ihrem geringen Platzbedarf einen großzügigen Innenraum. Das Unterbankheizsystem Calero schafft durch seine Einbringung unterhalb der Liegen zusätzlichen Raum, sodass die Sauna Baleo auch kleine Räume zu echten Wellness-Oasen macht.  Calero die Luftzirkulation in der Sauna, was eine gleichmäßige Temperaturverteilung und das besonders angenehme Badeklima bewirkt. Clever: Hinter der dezent in den Warmluftschacht integrierten Klappe der Sauna Baleo verstecken sich ein  Trichter für Aufgüsse sowie die Befüllung und Füllstandsanzeige des Verdampfers. Mit einer Innenverkleidung in skandinavischer Fichte wählen Sie die klassische Saunaoptik. Für einen harmonischen Saunainnenraum und ein besonders angenehmes Badeklima empfehlen wir das Holz der kanadischen Hemlocktanne, das sich aufgrund seiner Robustheit bestens für den Saunabau eignet. Die über Eck gestaltete Glaspartie integriert auch die schwellenlose Tür und sorgt so für grenzenlose Ausblicke. Und wie soll Ihre Sauna  Baleo aussehen? Viele Größen – und Möglichkeiten Sauna Baleo mit Innenverkleidung in Douglasie mit Saunaofen Scalio Wie wär’s zum Beispiel mit dem unverwechselbaren Look von Douglasie? Die leicht rötliche, changierende Maserung macht aus der Sauna Baleo einen echten Blickfang. Dabei wird die Douglasie im Innenraum unbehandelt und außen klar lackiert eingesetzt.  Egal, ob Sie nun skandinavische Fichte, Hemlock oder Douglasie wählen, die Sauna Baleo wird dadurch zu Ihrer ganz persönlichen Sauna. Sauna Baleo mit Innenverkleidung Hemlock und Fenster. Auch bei der weiteren Ausstattung sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt. Neben der Glasecke bietet die Sauna Baleo auch eine Glasfront für maximale Transparenz an. Für interessante Aus- und Einsichten lassen Sie also entspannt den Blick schweifen. Zum ganz persönlichen Wohlfühlklima in der Sauna sind Temperatur und Luftfeuchtigkeit  entscheidend: Die Sauna Baleo macht auch hier keine Kompromisse und ist mit Tepidarium Plus erhältlich. So wird das Saunabad immer wieder aufs Neue ein einzigartiges Erlebnis. Aerotherm von Röger: Für gute Luft in der Sauna Für gute Luft in der Sauna sorgt das von Röger entwickelte Lüftungssystem Aerotherm. Denn die ausreichende Versorgung mit frischem Sauerstoff ist ein wesentlicher Bestandteil, damit Sie sich beim Saunabaden rundum wohlfühlen. Allerdings reicht dazu der natürliche Luftaustausch nicht aus. Aerotherm stellt daher die zugfreie Be- und  Entlüftung Ihrer Saunakabine sicher und sorgt so stets für gute Luftqualität und ausreichend Sauerstoff. Also: mehr frische Luft und ein optimales Klima. Mit Aerotherm von Röger wird die ausreichende Versorgung mit Sauerstoff gesichert: Die Zuluft wird mittels Ofen erwärmt, durch die Sauna geführt und auf der gegenüberliegenden Seite nach außen abgeleitet. Sauna Baleo mit Designverkleidung Machen Sie auf ganz einfache Weise aus Ihrem Zuhause ein Design-Spa. Denn die Design-Außenver
Saunas & Infrarot-Kabinen Hassloch

Saunas & Infrarot-Kabinen Hassloch

Fit für den Alltag Regelmäßige Saunagänge verbessern das allgemeine Wohlbefinden. Schwitzen ist gesund, trainiert durch den Wechsel von Saunahitze und Abkühlung die Blutgefäße im Körper und unterstützt die Entgiftung und verhindert Übersäuerung. Ein Saunabesuch fördert die Entspannung, beugt Muskelkater vor und hilft uns Klimaveränderungen, wie zum Beispiel im Urlaub, besser verkraften zu können.
Ampullen aus Borosilikatglas (Röhrenglas)

Ampullen aus Borosilikatglas (Röhrenglas)

in Größen 1ml – 10ml Inhalt: 10 ml
tropenreife Ananas, bio und fair, CO2-kompensierte Flugfrucht

tropenreife Ananas, bio und fair, CO2-kompensierte Flugfrucht

Unsere bio und fair zertifizierte Kipepeo-Ananas stammt von Kleinbauern in Uganda. Sie wird reif geerntet und ist daher im Geschmack süß und besonders aromatisch. Unsere bio und fair zertifizierte Kipepeo-Ananas stammt von Kleinbauern in Uganda, die durch den Fairen Handel ein Einkommen, das ihre Existenz sichert in Würde erwirtschaften können. Die Kipepeo-Ananas wird reif geerntet und ist daher im Geschmack süß und besonders aromatisch, was sie deutlich von ihren Mitstreiterinnen unterscheidet.
S3 Praxiscomputer und mediDOK zeigen zeitgemäße eArztbrief-Integration in Praxissoftware, GUSClient und Archivlösung

S3 Praxiscomputer und mediDOK zeigen zeitgemäße eArztbrief-Integration in Praxissoftware, GUSClient und Archivlösung

Die Anzahl der versendeten eArztbriefe steigt täglich. Vor diesem Hintergrund haben die Firmen S3 Praxiscomputer und mediDOK eine zeitgemäße Archiv-Integration für die neuen eArztbrief-Prozesse in den Praxen umgesetzt, die den Kommunikationsdienst KIM mit der DGN GUSbox nutzen. Nahtlose Integration in den GUSClient4 und in die Briefschreibung Alle eingehenden eArztbriefe können direkt aus dem DGN GUSClient in das mediDOK Archiv weitergeleitet werden, wo sie beim Patienten sicher archiviert werden und – wie alle anderen mediDOK-Daten auch – direkt aus der elektronischen Karteikarte des Patientenverwaltungssystems S3 aufrufbar sind. Die Anwender der Praxissoftware S3 profitieren durch die Integration von weiteren Vorteilen: bei der Erstellung eines eArztbriefes kann direkt auf die Daten im mediDOK-Archiv zugegriffen werden. Auf diese Weise können Vorbefunde des Patienten oder Bilder ausgewählt werden, die dann als Anhang des Arztbriefes mit versendet werden. Gleichzeitig können die so erstellten eArztbriefe auch auf Versender-Seite im mediDOK Archiv zum Patienten archiviert werden. Alles zentral im mediDOK Archiv – keine neuen „Dateninseln“ Die neue Archiv-Integration sorgt somit dafür, dass sich auf Wunsch alle gesendeten und empfangenen eArztbriefe zusammen mit allen anderen Dokumenten und Bildern des Patienten in der mediDOK Archivlösung befinden. Voraussetzungen Die neue Archiv-Integration steht Kunden ab dem Jahreswechsel zur Verfügung. Benötigt wird der DGN GUSClient 4 sowie mediDOK 2.5 (ab Version 2.5.14). Interesse geweckt?
Arbotrade Bio-Wuchshüllen  (Verbissschutz)

Arbotrade Bio-Wuchshüllen (Verbissschutz)

ARBOTRADE Bio-Wuchshüllen und ARBOTRADE Bio-Kabelbinder sind pflanzenbasiert, vollständig unter Waldbedingungen biologisch abbaubar, nachhaltig, kostengünstig und kinderleicht in der Handhabung, Produkteigenschaften der Arbotrade Wuchshülle - Vollständig biologisch abbaubar unter Waldbedingungen - Kein Verbleib von Mikroplastik oin der Natur - Je nach Standort 4-5 Jahre Standzeit - Schutz vor Wildverbiss und Konkurrenzvegetation, sehr hohe Transparenz - Bildung eines Mikroklimas - Lieferung erfolgt flach / CO²-sparender und kostengünstiger Transport - kinderleichte Handhabung und schneller Aufbau der Wuchshülle (lediglich wenige Sekunden ohne Werkzeuge) - Einfache Ausbringung auch im schwierigen Gelände (durch Umhängen direkt am Körper) - Lieferung von Kabelbindern ebenfalls möglich (100 % biologisch abbaubar unter Waldbedingungen) - Made in Baden-Württemberg