Finden Sie schnell amazon-kindle-e-reader für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Tablets neu oder refurbished (generalüberholt)

Tablets neu oder refurbished (generalüberholt)

Tablets neu oder refurbished (generalüberholt), technisch und optisch neuwertig, unfassbar preiswert! Tonnenweise Praxistipps im großen Tablet-Ratgeber!
Zebra ET51/ET56

Zebra ET51/ET56

Robuste Enterprise-Tablets für Innen- und Außendienst Verfügbar mit 8,4''- oder 10,1''-Multitouch-Display mit Gorilla Glass Intel Quad-Core-Prozessor mit 1,6 GHz (Windows) und 4 GB RAM Zuverlässige Konnektivität: WLAN, Bluetooth, GPS (ET56), LTE (ET56) Betriebssystem: Windows 10 IoT Enterprise oder Android Die Zebra ET51/ET56 Tablets vereinen das schicke Erscheinungsbild eines Consumer-Geräts mit der nötigen Zuverlässigkeit eines Enterprise-Tablets und schließen die Lücke zwischen kurzlebigem Endkundensegment und hochrobusten Tablets im hohen Preissegment. Mit Windows 10 IoT Enterprise sowie den zahlreichen Erweiterungsoptionen decken die eleganten Enterprise-Tablets ein großes Arbeitsumfeld ab – perfekt für den Einsatz in den Bereichen Transport und Logistik, im Außendienst aber auch im stationären Handel. Sowohl das kompakte 8,4"- als auch das 10,1"-Display sind bei nahezu allen Lichtverhältnissen gut lesbar und reagieren auch bei der Nutzung mit Handschuhen und bei Nässe einwandfrei. Das bruchsichere und kratzfeste Corning Gorilla Glass schützt die anfälligsten Komponenten der Tablets. Gemäß der IP65-Zertifizierung ist das ET51/ET56 außerdem gegen Staub und Strahlwasser geschützt. Zusätzlich hält es Stöße und Erschütterungen aus, womit es für den Einsatz in praktisch jedem Fahrzeug geeignet ist – von Gabelstaplern in einem Lager bis hin zu Lieferfahrzeugen auf der Straße.Für eine gute native Drahtloskommunikation überzeugen die Tablets mit zuverlässiger WLAN-Unterstützung (802.11ac/r/k/v), GPS und Bluetooth 4.2. Für den Einsatz im Außendienst bietet das ET56 zusätzlich volle WWAN-Konnektivität mit hoher Datenrate im LTE-Standard. Der rasante Apollo Lake Quad-Core-Prozessor mit 1,6 GHz und 4 GB DDR4 Arbeitsspeicher verarbeiten große Datenmengen in Hochgeschwindigkeit. Ein weiterer Vorteil: Der Prozessor minimiert den Stromverbrauch und verlängert dadurch die Lebensdauer des Akkus.Auf der Rückseite der Tablets befindet sich eine praktische 8-Megapixel-Farbkamera. Über die integrierte 2-Megapixel-Frontkamera sind Videotelefonate über das WLAN oder Mobilfunknetz möglich. Damit ist sofortige Hilfe und Unterstützung von einem externen Experten, Kollegen oder Vorgesetzten gewährleistet. Durch die Erweiterungsmodule mit Scan-Engine wird praktisch jeder 1D- oder 2D-Barcode erfasst, egal in welchem Zustand er sich befindet – beschädigt, verschmutzt oder schlecht gedruckt.Optional sind die Tablets auch mit Android erhältlich. In diesen Versionen bieten sie eine höhere Auflösung, eine 13-Megapixel-Farbkamera auf der Rückseite und eine integrierte 5-Megapixel-Frontkamera. Ein 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core Prozessor und 32 GB Flash Arbeitsspeicher verarbeiten große Datenmengen in Hochgeschwindigkeit, während der 6440 mAh starke Lithium-Polymer-Akku für lange Einsatzzeiten sorgt. Zu den Schnittstellen gehören Bluetooth 5.0, WLAN 802.11ac und eine USB-C Schnittstelle. Die 10,1"-Variante bietet zudem 2x2 MIMO, 4G LTE sowie GPS-, GLONASS-, Galileo- und Beidou-Unterstützung. Die 8"-Version hingegen ist bei Bedarf mit integriertem Barcodescanner erhältlich. Dieser erfasst dank PRZM-Technologie selbst beschädigte oder verschmutzte 1D-/2D-Barcodes zuverlässig und schnell.Mit dem vielseitigen Zubehör wird nicht nur das Tablet selbst, sondern auch die Anwendungsbereiche des ET51/ET56 werden erweitert. Die Android-Versionen werden außerdem von der Zebra Mobility DNA unterstützt.
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
Glasschutz

Glasschutz

Schlagsicheres Schutzglas (für Uniq PC 190)
ONLINE-SEMINARE ZUR iPAD NUTZUNG

ONLINE-SEMINARE ZUR iPAD NUTZUNG

Zur Einführung in die Nutzung des iPads unterstützen wir Sie mit Online-Seminaren. Sie können von jedem beliebigen Ort aus teilnehmen, an dem Sie mit dem iPad Zugang ins Internet haben.
Amazon Marketing

Amazon Marketing

MISSION OM ist Ihre Amazon Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Amazon Marketing und übernehmen die Betreuung Ihrer Online-Kampagnen bei Amazon. Dazu entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen und kümmern uns um die fortlaufende Optimierung dieser. Außerdem informieren wir Sie durch Berichte, welche die relevantesten Kennzahlen enthalten, regelmäßig über die Fortschritte Ihrer Kampagnen. Zum Amazon Marketing zählen die Disziplinen Amazon Listing Erstellung, Amazon SEO und Amazon Advertising, ehemals Amazon Marketing Services (Amazon AMS). Amazon SEO befasst sich mit der Optimierung der wichtigsten Ranking-Faktoren für eine bessere Bewertung des Amazon Shops und der Produktseite durch den Amazon-Algorithmus. Bei Amazon Advertising wiederum handelt es sich um das kostenpflichtige Bewerben von Artikeln im Amazon-Netzwerk. Dies ist auf drei Arten möglich: Zum einen gibt es die sogenannten Sponsored Products. Hierbei werden den Nutzern Produkte vorgeschlagen, sobald sie nach themenverwandten Schlüsselwörtern suchen oder sich ähnliche Produkte auf Amazon ansehen. Eine weitere Möglichkeit sind die Sponsored Brands. Diese werden ebenfalls bei verwandten Schlüsselwörtern geschaltet und oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sie bestehen aus einem Banner und bis zu drei Artikeln. Die dritte Variante sind die Product Display Ads, welche auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Produkte angezeigt werden. Product Display Ads geben potentiellen Käufern die Möglichkeit, sich die Detailseite des Produktes genauer anzusehen. MÖCHTEN SIE AUF AMAZON DURCHSTARTEN? Wir beraten und betreuen Sie als Verkäufer/in auf Amazon, egal ob Sie als Vendor, Professional oder als normale/r Verkäufer/in im Seller Central von Amazon agieren, um Ihr E-Commerce Business bestens aufzustellen. SIE HABEN DAS PRODUKT — WIR DAS KNOW HOW. Wir unterstützen Sie bei der Produkteinführung Ihrer individuellen Artikel, der Vermarktung und dem operativen Verkaufsmanagement. Um ein Produkt erfolgreich auf Amazon zu launchen und zu verkaufen, sind viele kleine Schritte erforderlich, die unter anderem auf der Analyse von Daten basieren. Das beginnt schon bei der Produktrecherche, die eine gründliche Marktanalyse erfordert. Auch bei der Erstellung des Listings und beim Tracking des eigenen Produktes (CR, Traffic, Sales etc.) sind datenbasierte Entscheidungen wichtig. Wir arbeiten daher mit dem professionellen Tool Helium 10, dass speziell für und mit Amazon entwickelt wurde, mit welchem sich all diese Prozesse durchführen lassen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke optimal auf Amazon zu platzieren und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in der Rangliste nach oben steigen. Wir setzen uns zudem, intensiv mit den Mitbewerbern und den potentiellen Kunden auf Amazon auseinander. Hierfür nutzen wir das All in one Tool Helium 10. Dadurch können wir die Anzahl deiner Bestellungen sowie die Sichtbarkeit deiner Produkte und somit den gesamten Werbeauftritt auf Amazon verbessern. Unsere Amazon Dienstleistungen im Überblick Amazon Markenregistrierung Erstellung von Produkt Varianten Listings Erstellung individueller Produktbeschreibungen, sogenannte „Fact-Sheets“ (Titel, Beschreibung, Attribute, allgemeine Schlüsselwörter) Optimierung der Produktbeschreibungen durch relevante Keywordsrecherche Erstellung von A+ Content für einzelne Produkte Erstellung und bewerben von Amazon Ads Erstellung von Marken-Stores auf Amazon Optimierung Ihrer Amazon Produkt-Listings Automationsprozesse (z.B. E-Mail Benachrichtigungen für Produktbewertung, Keywords/Asins Ads-Steuerung) Amazon Reportings IHRE VORTEILE DURCH AMAZON MARKETING Sie verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihrer Produkte und erreichen somit mehr Interessenten und potenzielle Kunden. Da durch Amazon Marketing ein größeres Publikum erreicht wird, lassen sich neue oder bisher unbekannte Produkte deutlich einfacher auf dem Markt etablieren. Durch die gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke können Sie durch Amazon Marketing Ihre Verkaufszahlen erhöhen. Durch Amazon Marketing können Sie Ihr Ranking in der Amazon-Suchmaschine erhöhen und somit gleichzeitig Ihre Reichweite steigern. Ihr Produkt erscheint genau dort, wo Kaufinteresse besteht und kann potenziellen Kunden gezielt angeboten werden. SO BRINGEN WIR SIE DURCH AMAZON MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KOMPETENTE BERATUNG Wir bieten Ihnen eine kompetente und professionelle Beratung und stehen Ihnen im Laufe Ihrer Amazon-Kampagne mit Rat und Tat zur Seite. STRATEGIE Wir entwickeln für Sie Ihre eigene Amazon-Strategie, die wir genau an Ihre individuellen Bedürfnisse und Marketing-Ziele anpassen. WERBEANZEIGEN Wir erstellen Werbeanzeigen, die perfekt auf Ihren Amazon-Shop und die Produktseite zugeschnitten sind und treffen alle nötigen Vorkehrungen.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Wir erstellen Ihre Seite so, dass Sie auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Webdesign aus Ulm - mobile friendly • SEO optimierte Websites - Unsere Seiten werden so erstellt, dass man Sie auch in Suchmaschinen gut findet. • Contao - Wir arbeiten mit dem Contao CMS. Aktualisieren Sie Ihre Seite später einfach und schnell selbst. • Schnelle Umsetzung - Wir arbeiten auch mit fertigen Templates, so dass Ihre Seite schnell und trotzdem professionell umgesetzt wird. • Social Media - Egal ob facebook, Google+, twitter, xing, ... - Wir helfen Ihnen auch bei ihrer Präsentation auf Social Media Plattformen.
E-Commerce Web Design & Entwicklung

E-Commerce Web Design & Entwicklung

Zurzeit bietet der Markt zahlreiche Lösungen im Bereich E-Commerce. Welche Online Shop Software ist nun am besten geeignet? Vor allem Shopware, Magento und WordPress haben sich bewährt, um einen Online Shop günstig erstellen zu können. Mit Shopware einen Online Shop erstellen Zwei verschiedene Versionen sind erhältlich - Shopware 5 Community und Shopware 5 Professional. Mit beiden Versionen können Sie von unseren Profis einen Online Shop günstig erstellen lassen. Die Community Version ist kostenlos und bietet als vollständiges Shopsystem alle Funktionen für einen Webshop. Falls Sie sich mit der Professional Version einen Online Shop erstellen lassen möchten, profitieren Sie von einigen Zusatzfunktionen wie beispielsweise Benutzerführung durch Storytelling-Funktion und das Warenwirtschaftssystem - Shopware ERP. Word Press Plugin - Online Shops erstellen lassen - günstig und innovativ Das Shop Plugin von WordPress bietet als Online Shops Software zahlreiche Vorteile, da es laufend aktualisiert wird und neue, innovative Funktionen hinzugefügt werden. Sie möchten einen Online Shop erstellen lassen und benötigen mehr als nur die Standardfunktionen? Mit dem Programmier-Know-How unserer Experten können Sie einen Online Shop erstellen, der genau Ihren Wünschen angepasst sind. Magento - Online Shop erstellen - günstig und unkompliziert Mit der Open-Source-Software kann man einen Online Shop günstig erstellen. Ständig werden neue Verbesserungen und Templates erarbeitet. So können Sie ohne Probleme einen Online Shop günstig erstellen lassen. Mithilfe von Magento ist es möglich, dass Sie Online Shops erstellen lassen-günstig und professionell, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. IM RESPONSIVE DESIGN ONLINE SHOP ERSTELLEN, GÜNSTIG UND TECHNISCH AUF DEM NEUESTEN STAND Immer mehr Menschen verwenden ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, um im Internet zu surfen. Daher ist es besonders wichtig, dass Ihr Online Shop im Responsive Design gestaltet ist. So können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte auf dem Bildschirm der Mobilgeräte optimal dargestellt werden.
Aptean connect.IT

Aptean connect.IT

Menschen und Prozesse verbinden. Modernstes Design, aktuellste Technologie und volle Prozessintegration aus einer Hand! Webportale verändern die Art und Weise, wie Kunden, Lieferanten und weitere Geschäftspartner mit Ihrem Unternehmen interagieren. Gestalten Sie mit uns gemeinsam einen modernes Webportal, bei dem der Anwender rollenbasiert genau die Informationen erhält, die er benötigt. Über Ihre Öffnungszeiten hinaus und in der benötigten Sprache. Das Beste daran: Bei Aptean bekommen Sie Ihr Webportal mit Konzept, Gestaltung und Realisierung aus einer Hand und entscheiden selbst ob Sie das Portal selbst betreuen oder wir das für Sie komplett übernehmen.
Aktivkohlefilter

Aktivkohlefilter

Durch die Adsorption wird der Restölgehalt der Druckluft reduziert. Aktivkohlefilter sind mit Aktivkohle bedampft und haben dadurch etwas kürzere Standzeiten als Aktivkohleadsorber. Aktivkohlefilter sind mit Aktivkohle bedampft und haben dadurch etwas kürzere Standzeiten als Aktivkohleadsorber. Beim Einsatz von Aktivkohlefiltern ist eine Vorfiltration notwendig.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
ERSTKLASSIGES SICHERHEITSSYSTEM

ERSTKLASSIGES SICHERHEITSSYSTEM

Erhöhen Sie Ihre Chance verlorene oder gestohlene Geräte zurückzuerhalten. Innovatives Anti-Diebstahl-Markierungssystem schützt Ihre mobilen Wertgegenstände.
Versandstart

Versandstart

Sobald die Ware bei uns eingelagert ist sind wir von der log-mark schon bereit zum Versand. Sobald eine Bestellung in unser System übermittelt wird, wird diese verarbeitet und versendet. Die Trackingnummer überspielen wir selbstverständlich in das amazon System zurück.
Internet Marketing

Internet Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der SEO (Suchmaschinenoptimierung) bringen wir Ihren Internetauftritt in der Trefferliste bei Suchmaschinen weiter nach vorne und erhöhen damit gezielt die potenziellen Kunden. Social Media Marketing (SMM) Wir verstehen Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing auf Facebook & Co. Denn treue und aktive Fans sind unbezahlbar und stärken die digitale Propaganda. QR-Code: Die Schnittstelle zwischen online und offline Mithilfe der Veröffentlichung eines QR Codes können Sie Ihre Print-Anzeige direkt mit der Website oder einer speziell auf den Inhalt abgestimmten Landingpage oder Produkt eines Onlineshops im Internet verknüpfen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Steigern Sie Ihre Markenpräsenz und festigen Sie Ihr Image durch aussagekräftige B2B und B2C Werbekampagnen auf Social Media und profitieren Sie von flexiblen Platzierungsoptionen und messbaren Erfolgen. Strategisch & Messbar zum Erfolg mit Social Media Marketing. Unsere Social Media Experten entwickeln einzigartige Marketing-Kampagnen für Unternehmen aller Größen. Professionelles Social Media Marketing aus Heilbronn. Auf Basis einer ausführlichen Marketingstrategie und Social Media Strategie entwickeln wir effektive Social Media Marketing-Kampagnen für Unternehmen und Marken aller Größen und Branchen. Die Funktionsweise von Social Media Marketing ermöglicht es, seine Wunsch-Zielgruppe mit gezielter Werbung zu erreichen bevor diese sich aktiv auf die Suche nach Ihrem Produkt oder Service machen, also auch vor Ihrer Konkurrenz. Dieser große Wettbewerbsvorteil wird möglich, weil bei der Werbeplatzierung, anders als bei Suchmaschinenwerbung, nicht auf Basis von Keywords, sondern anhand bestimmter Interessensgruppen und demografischer Merkmale erfolgt. Bei der Schaltung von Social Media Anzeigen übernehmen wir alle benötigten Leistungen, wie der Planung, dem Targeting, der Content Erstellung, dem Reporting und der kontinuierlichen Optimierung der Werbeanzeigen in unserer Social Media Marketing Agentur in Heilbronn. Durch strategische Social Media Kampagnen können wir die Zielgruppen unserer Kunden erreichen, bevor deren Konkurrenz die Chance dazu hat. Das bringt einen echten Wettbewerbsvorteil in deren teils sehr stark umkämpften Märkten. Justin Rau, CEO / Head of Design & Marketing
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: deLuxe Umfang: über 10.000 Exemplare
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Professional Umfang: bis 5000 Exemplare
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)