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6 Panel Pro Cap - Stylische Flatpeak Cap im 6 Panel "High Profile" Look

6 Panel Pro Cap - Stylische Flatpeak Cap im 6 Panel "High Profile" Look

6 kontrastfarbig gestickte Luftlöcher, Gerades Schild mit 8 Ziernähten, Angesagte "High Profile" Form, Angenehmer Tragekomfort durch das wattierte Schweißband, Größenregulierung durch "click & snap" Verschluss, Super heavy brushed Cotton, - Super heavy brushed Cotton, Baumwolle, 6 Panel Cap, Frontpannel: laminiert Artikelnummer: 802957 Gewicht: 106 g Größe: one size Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 65050030 Verpackungseinheit: 24
Individualsoftwareentwicklung

Individualsoftwareentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank Plattform: PHP + MySQL/MariaDB, PHP + PostgreSQL Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Projektmanagement: GIT + Ticketsystem Abrechnung: nach Tagessätzen Wartung und Support: per Wartungsvertrag
Patientenaufruf- und Informationssystem

Patientenaufruf- und Informationssystem

Patientenaufruf- und Informationssystem - Patienten unterhalten und informieren mit eigenen Inhalten - Patientenaufrufe im Wartezimmer von jedem Arbeitsplatz, mit jeder Praxissoftware HiTPANEL: - ist aus der Praxis heraus entstanden und wird kontinuierlich weiterentwickelt - wird in über 500 Praxen in Deutschland, Österreich und Luxemburg eingesetzt - spart hunderte an Laufwegen im Jahr - ist mit jeder Arzt- oder Dental- Praxissoftware koppelbar - ruft Ihre Patienten von jedem Arbeitsplatz aus in Sekunden im Wartezimmer auf - Patientenindividuelle Einstellungen möglich, Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben - Neues Feature im Client: SMS Benachrichtigungen für außerhalb der Praxis wartende Patienten Unterhalten und informieren Sie Ihre Patienten mit: - Videos - PowerPoint Präsentationen - Bildschirmschoner - TV Programm über IPTV - Live-Streams über Youtube (z. B. Webcams aus aller Welt) - Hintergrundmusik optional über Webraddio einschaltbar Lassen Sie sich HiTPANEL gerne per TeamViewer von uns vorführen, Sie werden begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten sein. Vereinbaren Sie einen Termin unter +49 5551-908490 Schlagworte: Patientenaufrufsystem, Informationssystem, Wartezimmer, Arzt, Arztpraxis, Praxisorganisation, Wartezimmer TV, Wartezimmer-Fernsehen
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
XXL Digitaldruck

XXL Digitaldruck

zuverlässiger Partner. Unser Netzvinyl mit einer Größe von 9000 x 4000mm eignet sich ideal für den XXL-Digitaldruck. Durch modernste Drucktechnologien können wir Ihre individuellen Motive und Botschaften in höchster Qualität auf das Netzvinyl bringen. Egal ob Sie eine Werbeagentur sind, ein Unternehmen, das Fahrzeugplanen benötigt, eine Messe, die nach beeindruckenden Grafiken sucht, ein Verein, der sein Logo auf einem Banner präsentieren möchte, ein Künstler, der sein Werk in großem Format zeigen will, oder ein Privatkunde, der einen Blickfang für seinen Garten sucht - wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how zur Seite. Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Auswahl des passenden Materials und der optimalen Umsetzung Ihrer Ideen. Wir garantieren Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung im gesamten Bundesgebiet. Vertrauen Sie uns Ihren XXL-Digitaldruck an und lassen Sie Ihr Projekt zum Blickfang werden! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Info-Mitgliedschaft

Info-Mitgliedschaft

Zugang zum Online-Mitgliederbereich der IG Biogasmotoren mit zahlreichen Fachvorträgen, Technik-Specials, Webinaren und Technik-Seminaren mit ermäßigten Teilnahmebeträgen Info-Mitglieder erhalten Zugang zu sämtlichen Technik-Specials, Fachvorträgen im PDF- und Video-Format sowie Zugang zu Informationen unserer Partnerkreis-Mitglieder, die Info-Mitglieder nicht nur mit Fach-Informationen bedienen, sondern auch zum Teil mit Sonderkonditionen für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
3M™ Fensterfolien

3M™ Fensterfolien

Energieeinsparung und Komfort Ist es in Ihrem Gebäude im Sommer heiß und im Winter kalt? Lassen Sie mit 3M™ Fensterfolien die Hitze draußen und reduzieren Sie die Energiekosten für ein angenehmes Raumklima. Sie können Ihren Mietern mehr Komfort bieten, indem Sie mit 3M™ Sonnenschutzfolie die Sonnenwärme abweisen, um in den Räumen für gleichmäßige, gemäßigte Temperaturen zu sorgen. Profitieren Sie von einer schnellen Amortisierung durch deutliche Einsparungen. Laut dem Department of Energy gehört Fensterfolie zu den wichtigsten Technologien für Energieeinsparungen mit einer der kürzesten Amortisierungszeiten von schätzungsweise 3 Jahren. Wenn Sie Ihre Fenster mit 3M™ Fensterfolien aufrüsten, können Sie erhebliche Einsparungen erzielen. Sie können zwischen 10 und 20 € pro Quadratmeter angebrachter Folie bzw. bis zu 190 kWh pro Quadratmeter Glasfläche sparen. Gebäudebesitzer auf der ganzen Welt profitieren bereits von diesen Ersparnissen. Ist es nicht an der Zeit, dass Sie sich ihnen anschließen? Reduzierung der Wärmeentwicklung in den Sommermonaten bis zu 79% Einsparungen von bis zu 190 kWh pro Quadratmeter Glas möglich Schnelle Amortisierung – in weniger als 3 Jahren möglich 3M™ Fensterfolien können in allen Klimazonen Energieeinsparungen erzielen Energie sparen Reduktion von CO2 Emissionen Reduktion von Hitze & verbesserter Komfort Sicherheit & Schutz Es gibt eine Menge Dinge, die Sie nicht kontrollieren können - das Wetter, Unfälle und Erdbeben, um nur einige zu nennen. Reduzieren Sie das Risiko von umherfliegendem Glas. Schützen Sie sich vor Sachschäden. Verringern Sie Ausfallzeiten. Schützen Sie Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen und Ihren Gewinn, indem Sie Ihr Glas gegen Naturkatastrophen, Einbrüche, Vandalismus und sogar Bombenexplosionen absichern. Verringerung von Bombenschäden Reduzierung der Auswirkung extremer Wetterbedingungen Verringerung von spontanem Glasbruch Einbruchschutz
Vulkanisationsbeschleuniger  TMTM

Vulkanisationsbeschleuniger TMTM

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
Elektroinstallationen von Fachmann in Dortmund

Elektroinstallationen von Fachmann in Dortmund

Willkommen bei Sökefeld Elektrotechnik, dem Elektro Fachbetrieb aus Dortmund. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Elektroinstallationen, Smart Home-Systeme, Beleuchtungskonzepte, Netzwerktechnik, Satellitenanlagen und Sicherheitstechnik. Wir kümmern uns um das Einrichten, Reparieren und Warten von elektrischen Anlagen für Niederspannung in privaten Haushalten, in Unternehmen und auch für Hausverwaltungen. Egal ob Klingel, Video oder Alarmanlage: Bei allen Arbeiten rund um das Thema Strom und Elektroinstallation stehen wir Ihnen als Elektrofachbetrieb in Dortmund mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Meister, Elektriker und Lehrlinge sind gut ausgebildet und kennen sich selbstverständlich mit den vielfältigen Normen und Vorgaben im Bereich der Elektroinstallation bestens aus. Bei kleineren Reparaturen oder Wartungsarbeiten helfen wir schnell und unkompliziert, denn unser E-Team ist ständig in Dortmund und Umgebung unterwegs. Bei größeren Projekten wie Neubauinstallation oder Altbausanierung können wir durch unsere jahrelange Erfahrung überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Erfahrung im Foliendruck
  seit 30 Jahren!

Erfahrung im Foliendruck seit 30 Jahren!

Jost Druck & Medientechnik war eines der ersten Unternehmen in Österreich, die das Potenzial von UV-Druck erkannt haben. Bereits Anfang der 80er Jahre waren wir in der Lage, auf einer selbst entwickelten und adaptierten 4-Farb-Offsetdruckmaschine wetterfeste UV-Aufkleber herzustellen. Seit 1999 sind wir die führenden Experten für den Druck mit lichthärtenden Farben. Wir haben in Österreich die erste 5-Farb-UV-Druckmaschine mit Lackierwerk aufgestellt, die ohne Bestäubungspuder arbeitet und Folien und Papier bedrucken kann. Vorteile UV-Druck: - Außergewöhnliche Bedruckstoffe: exclusive nicht saugende Materialien, Kunststoffe, PE- PP- und PVC-Folien - Höchste Lichtechtheit, mehr Farbpigmente, höhere Farbbrillanz, geringere Tonwertzunahme - Inline UV-Lackierung für mehr Glanz und optimale Witterungsbeständigkeit - Schnellere Produktion durch sofortige Trocknung noch in der Maschine – spart Zeit und Geld
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
Werbedreieck Holz A1

Werbedreieck Holz A1

Dreieckplakatständer A1 Vermietung Der Dreieck Plakatständer besteht aus Spanplatten und Holzlatten. Die drei Werbeflächen sorgen dafür, dass die Motive von allen Seiten sichtbar sind. Wobei nicht viel Platz benötigt wird, da der Dreieckständer meistens um Bäume oder Laternen aufgestellt wird. Die Papierposter werden aufgekleistert und ein Motivwechsel ist schnell durchgeführt. Diese Ausführung wird meistens für Wahlveranstaltungen ausgewählt. Sie mieten 5 Werbedreiecke zum Festpreis, Sie haben ein Auswahl-Menuefeld in dem Sie die Miettage wählen. Es stehen 14 Tage, 30Tage, 42 Tage zur Verfügung. Im Menuefeld wählen Sie die Menge aus. ( Beispiel, Menge werden 3 Stück ausgewählt, dann bekommen Sie 15 Werbedreiecke ausgeliefert.) Wir berechnen bei einer Bestellung eine Kaution in Höhe von 350€ nach Bezahlung der Kaution liefern wir Ihre Bestellung aus. Nach der Rückgabe werden wir eine Abrechnung erstellen. Das Restliche Guthaben werden wir Gutschreiben. Versandkosten Die Werbedreiecke werden unmontiert geliefert. Material zum zusammen schrauben, liegt dabei. Verluste Sollten die Werbedreiecke kaputt zurück geliefert. Berechnen wir den entstanden Schaden. Haftung Werbeposter Nord haftet nicht für Schäden von aufgestellten Werbedreiecken. Jede Werbeaktion muß bei den Gemeinden/ Städten angemeldet werden, gerne Sind wir behilflich bei den Genehmigungen. Im Preis sind die Plakatdrucke nicht enthalten.
IT-Support für Unternehmen in Berlin

IT-Support für Unternehmen in Berlin

Lösung von IT-Problemen und Unterstützung der Anwender IT-Support von RebeIT IT-Support in Berlin für Unternehmen – Das können Sie erwarten Ihre sensiblen Firmendaten bilden das Rückgrat Ihres Unternehmens – von der Ebene des Managements über HR bis zu den Sales-Teams. IT-Support und Services bedeuten darum bei uns: Analyse der Gegebenheiten Ihrer Arbeitsumgebung und die anschließende Bereitstellung eines adäquaten Backup-Konzepts (Hardware und Software). Als IT-Dienstleister stellen wir so sicher, dass im Falle eines Datenverlusts eine Wiederherstellung schnellstmöglich erfolgen kann. Typische Leistungen und Aufgaben des IT-Supports Im Rahmen des IT-Service beinhaltet unser IT-Support (für Home Office und Firmensitz) eine umfassende Betreuung Ihrer PCs, Laptops und sonstigen Endgeräte. Zu unseren typischen Aufgaben zählen dabei: Installation, Einrichtung von Endgeräten, Hilfestellung via Fernwartung (Teamviewer), Unterstützung, Betreuung an Ihren Standorten, Software
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Fotografie und Grafikdesign – das design plus

Fotografie und Grafikdesign – das design plus

Als freie Fotografin und Grafikerin arbeite ich in Aachen, der Euregio und auf Kundenwunsch darüber hinaus. Sie benötigen Bildmaterial für Ihren Geschäftsbericht, Internetauftritt, die Imagebroschüre, Pressearbeit oder den Social Media Kanal? Sie möchten einen Bilderpool mit authentischem eigenem Material aufbauen? Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele meiner Arbeit aus den Bereichen Business Portraits, Firmendarstellung, Mitarbeiterfotos, Corporate Fotografie, Industrie Fotografie, Imagefotografie, Eventfotografie, Architektur, Reportage, Corporate Design, Imagebroschüren, Jahresberichte, Broschüren, Logo, Geschäftsausstattung und Corporate Identity. Ich verhelfe Ihnen zu einer repräsentativen, authentischen und sympathischen Außendarstellung. Sie erhalten zeitgemäße und individuelle Bilder auf qualitativ höchstem Niveau. Gerne direkt bei Ihnen vor Ort oder einer Location Ihrer Wahl. Investieren Sie in eine ausdrucksstarke, zeitgemäße und authentische Bildsprache. Und in einen einheitlichen Unternehmensauftritt. Gerne unterstütze ich Sie bei der Ideenfindung und Umsetzung. Wann kommen wir miteinander ins Gespräch? Seit mehr als 19 Jahren setze ich die unterschiedlichsten Kundenanforderungen – zum Teil gemeinsam mit langjährigen Kooperationspartner:innen – um und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Einige Kundenstimmen zu meiner Person und Arbeitsweise finden Sie hier.
Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Wir können unkompliziert, zeitnah und kostengünstig schriftliche Übersetzungen von Geburtsurkunden, Zeugnissen, Hochschulzertifikaten und Bewerbungsunterlagen in arabischer Sprache anfertigen.
Montage-Elektriker EFZ

Montage-Elektriker EFZ

Cristiano Pereira Montage-Elektriker EFZ Alexandre Rodrigues Montage-Elektriker EFZ Marco Pedras dos Santos Monteur Leandro Marques Monteur Luis Dias Costa Monteur Damian Lauber Lehre als Montage-Elektriker EFZ von 2019 bis 2022 Céline Imboden Lehre als Montage-Elektrikerin EFZ von 2020 bis 2023 Alessandro Fux Lehre als Montage-Elektriker EFZ von 2021 bis 2024 David Morais Lehre als Montage-Elektriker EFZ von 2021 bis 2024
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!
Zulassungsdienst Hamburg

Zulassungsdienst Hamburg

Willkommen bei www.zulassungsservice.hamburg. Wir sind Ihr Spezialist für KFZ Zulassung, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Anschrift-Änderung und Technische Änderung etc. in Hamburg. Wir bieten unseren KFZ Zulassungsdienst in Hamburg nicht nur für Gewerbebetreibende, sondern auch für Privatpersonen. Nehmen Sie unsere günstige Dienstleistung in Anspruch. Überlassen Sie uns die nervenaufreibende Arbeit und sparen Sie sich Zeit, Nerven, Kosten und die online Terminvereinbarung an der KFZ Zulassungsstelle. Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2014 sind keine Zulassungs-Vorgänge mehr ohne Termin beim LBV (Landesbetrieb Verkehr) möglich. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt für Fahrzeughalter mindestens 2 bis 4 Wochen! Als zugelassener Zulassungsservice sind unsere Wartezeiten weitaus kürzer (in der Regel 1-3 Werktage). Wir können Ihr KFZ zulassen, abmelden, ummelden etc. Wunschkennzeichen-Reservierungen bieten wir ebenfalls an.
Wirkungsstudie Plakat

Wirkungsstudie Plakat

Diese Studie belegt, dass Mediamix-Kampagnen mit integriertem Plakat den höchsten Return-On-Investment erzielen und die ROI-Werte der anderen Medien einer Kampagne durch den Einsatz von Plakaten stark verbessert werden. Darüber hinaus werden die große Hebelwirkung bei Budgeterhöhungen und die absatzfördernden Effekte von Plakatwerbung deutlich.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Co-Injektion Technologie

Co-Injektion Technologie

Mold-Masters Co-Injektions-Heißkanalsysteme (ehemals Kortec) nutzen branchenführende Technologien, um einschichtige Komponenten in mehrschichtige umzuwandeln und dabei Ihre bestehende Teilequalität und Produktivität zu erhalten. Die Kernschicht kann entweder eine Hochleistungsbarriere zur Verbesserung der Performance oder ein PCR-Kunststoff (Post Consumer Recycled) zur Senkung der Teilekosten sein. Ideal für eine breite Palette von Verpackungs-, Medizin-, Konsumgüter- und Automobilanwendungen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

QM-Systeme und Zertifizierung Das Qualitätsmanagement als Instrument der Unternehmensführung ist inzwischen fest in der gesamten Branche der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie verankert. Für die Expansion, der Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie dem nachhaltigen Wachstum ist ein zertifiziertes und betriebliches QM-System unabdingbar. Als Hygieneberatung beraten, begleiten und unterstützen wir Sie im Aufbau eines betriebsspezifischen Qualitätsmanagement-Systems in Ihrem Unternehmen. Dabei gehören zu unseren Leistungen Durchführung einer umfangreichen Ist-Analyse Die Ist-Analyse beinhaltet u.a. folgende Punkte Überprüfung der betrieblichen Begebenheiten hinsichtlich Konformität zu den Anforderungen des jeweiligen Standards Erstellung einer betriebsspezifischen QM-Dokumentation Begleitung bei der Umsetzung der Anforderungen im Betrieb Durchführung notwendiger Schulungen (z.B. QM-/HACCP-Team) Durchführung interner Audits Begleitung des Zertifizierungsaudits Formulieren und Bearbeiten von Korrekturmaßnahmen Ihre erfolgreiche Zertifizierung Nach Ihrer erfolgreichen Zertifizierung begleiten wir Sie weiter bei der Überwachung der Wirksamkeit Ihres QM-Systems. Wir ermitteln fortlaufend Verbesserungspotentiale und implementieren einen nachhaltigen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess), der Ihr QM-System von mal zu mal besser und effizienter werden lässt. Das passende QM für meinen Betrieb · IFS International Featured Standards Food · Logistics · Broker · Wholesale · Cash&Carry · Global Markets · Halal QFS · FSSC 22 000 · BRC · DIN EN ISO 9001 · Qibla Food Control Standard · Q+S · Bio · MSC/ ASC · GMP+ Das richtige QM für meinen Betrieb? Das Be- und Verarbeiten und die Vermarktung von Lebensmittel unterliegen komplizierten Regeln und produktspezifischen Besonderheiten. Gerade die rechtlichen Anforderungen und die Qualitätssicherung sind bei diesen sensiblen Lebensmitteln hochkomplex und speziell. Fehler werden unverzüglich von der Lebensmittelüberwachung geahndet.
Versorgungssystem, Information und Beratung

Versorgungssystem, Information und Beratung

Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, übernehmen wir für Sie das, was wir am besten können. Wir sind Ihr Full-Service-Dienstleister für Ihre betriebliche Altersvorsorge. Jedes Unternehmen ist anders und hat unterschiedliche Voraussetzungen und Anforderungen an eine bAV. Wir integrieren passende Vorsorgelösungen nahtlos in Ihre Unternehmensstruktur. Dabei geht es uns vor allem darum, die individuellen Besonderheiten Ihres Unternehmens und die Lebenssituationen Ihrer Mitarbeiter:innen zu berücksichtigen und eine optimale Lösung für alle zu finden.
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Hausmann Elektrowerkzeuge

Hausmann Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge Hausmann repariert Ihre defekten Werkzeuge, außerdem steht ein vielfältiges Sortiment von Werkzeugen und Zubehör zum Verkauf auf Bestellung zu Ihrer Verfügung.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.