Finden Sie schnell aktenschrank für Ihr Unternehmen: 324 Ergebnisse

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm 4 OHF Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm 4 OHF Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 4 OH Regalfächer 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E298 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Rödermark Neuenburg Radebeul Zirndorf Chur Quickborn Hildesheim Gentofte Bramsche pdo2709141015 Pen Büromöbelwerk E298 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 4 OH offener Nische mit 3 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ottobrunn Randers Würzburg Hennigsdorf Vernier Radevormwald Rödermark Neuenburg Radebeul Salzgitter Holbæk Brandenburg
Tasse "Arica"

Tasse "Arica"

Sieht aus wie Porzellan, ist aber Kunststoff. Der großzügige Henkel, der angenehm rundgeformte Trinkrand und die standfeste Form machen diesen Becher unverzichtbar. Füllmenge: 0,3 Liter. Artikelnummer: 1020618 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 35 Gewicht: ca. 141 g Maße: 0 x 0 x 88 x Ø: 84,00
MR 50 Industrie von COX™

MR 50 Industrie von COX™

2-K manuelle Kartuschenpresse für 50 ml | Raupenauftrag Eigenschaften: MR 50 Industrie von COX™ ist eine manuelle Kartuschenpresse für 2-K-Klebstoffe / Kartuschen mit einer Gebindegröße von 50 ml. Die Auftragsart ist der Raupenauftrag. Die leichte Dosierpistole hat eine Kraftübersetzung von 12:1 und ein Gewicht von 0,24 kg. Die Klebstoff-Kartuschenpistole ist ergonomisch geformt und liegt angenehm in der Hand. Die Auspresspistole ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag und eignet sich für Verklebungen von niedrig- bis hochviskosen Kleb- und Dichtstoffen. Sie eignet sich besonders für Industriekartuschen mit Rechteckboden. Die Kartuschenpistole bietet für alle Klebprojekte mit 2-Komponenten-Klebstoffen höchste Funktionalität. Sie ist für jedermann geeignet – sei es für Laien, Handwerker, Profis oder die Industrie. Verarbeitung: Die manuelle Kartuschenpresse wird empfohlen für die umgebungsunabhängige und gleichzeitig effiziente Verarbeitung von 2-K Klebern. Ein schneller Kartuschenwechsel ist dank der mechanischen Wechselvorrichtung gegeben. Technische Daten: Hersteller: Sulzer Mixpac UK Ltd Antriebsart: manuell Komponenten: 2-K Gebindeart: Side by Side Industriekartusche Auftragsart: Raupenauftrag Gesamtfüllmenge: 50 ml Mischungsverhältnis: 1:1; 2:1 Gewicht: 240 g Kraftübersetzung: 12:1
LNP® Paralellschraubstock

LNP® Paralellschraubstock

Das Gerät besteht aus gehärtetem, korrosionsbeständigen Stahl und beinhaltet umfangreiches Zubehör. Alle Flächen sind hochpräzise geschliffen. Werkstücke können präzise und wiederholbar gespannt werden. Kleinste Durchmesser ab 0,1 mm bis hin zu 25 mm können dabei schonend in Mess- bzw. Bearbeitungsposition gebracht werden. Maße H×B×T:: 95mm × 30mm × 27,5mm Klemmbereich:: 0,1mm – 34mm Gewicht:: 0,658 kg Name: 035281 Paralellschraubstock 65 mm Klemmbereich: 0,1mm – 67mm Gewicht: 1,200 kg Maße H×B×T: 114mm × 65mm × 27,5mm
Allroundkleber by Sarközy

Allroundkleber by Sarközy

1-Komponenten Dichtstoff zum Kleben und Verfugen von Holz, Mauerwerk und Fassaden sowie Beton, PVC, Linoleum und Kork. Unser "Einer für alles, alles in einem"-Dichtstoff! Unser Allroundkleber vereint die Eigenschaften eines Klebers und einer Dichtmasse in einer Kartusche. Durch eine spezielle Formel auf Polymer- Basis, ermöglicht Ihnen dieses Multitalent, um bspw. nur eine von vielen Anwendungen zu nennen, die Sockelleisten an der Wand anzubringen und im nächsten Schritt die Sockelnaht dicht und sicher zu verschließen. Ob auf feuchtem oder porösen Untergrund, dieser Allrounder haftet an so gut wie jeder Oberfläche. Durch seine glas- klare Farbe vermeiden Sie hässlich, sichtbare Klebespuren! Grundstoff: MS Polymer Kartuschenfüllmengen: 310ml Standardfarben: Glasklar
COX Airflow 2 Cartridge

COX Airflow 2 Cartridge

Pneumatische Kartuschenpistole / Druckluftpistole für 310 ml Kartuschen (auch als Juniorfix bekannt). Mit eingebautem Schalldämpfer und drehbarem Druckluftanschluss.
Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell  VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell (VE: 100 Stück) • Die ideale Schraube für Holzterrassen im Außenbereich • kleiner Zylinderkopf mit Antrieb T-STAR plus • Material: A2• Edelstahl Rostfrei 1.4567 • leichtes Verschrauben bei allen Holzarten; bei Hartholz empfehlen wir Vorbohren • Besonderheiten: kleiner Zylinderkopf, Fixiergewinde, Wellenprofil, SPAX CUT-Spitze • VE: 200 Stück Herstellerartikelnummer: 537000500803 EAN: 4003530159619
Pneumatische Applikationsgeräte

Pneumatische Applikationsgeräte

Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei FILZRING an erster Stelle. Klebstoffe und Dichtmassen sowie dazu passende Applikationstechnik Unser Online-Shop wird nach und nach erweitert und unserem stationären Sortiment vor Ort angepasst. Als marktorientiertes Unternehmen der Güter- und Dienstleistungsbranche ist die FILZRING OHG davon überzeugt, dass höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität mit höchster Prozessqualität Hand in Hand gehen muss und Verbraucher auf beides Anspruch haben. Neben Ihrer 30 jährigen Expertise und dem ebenso breiten wie hochwertigen Produktsortiment besticht die FILZRING OHG mit einem, durch Direktimport und exzellente industrielle Vernetzung ermöglichtem, hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis sowie einer fundierten Erfahrung im weltweiten Export mit Produkten die oft als Gefahrgutsendungen im Luft- und Schiffsverkehr besonderer Verpackungs- und Verzollungskenntnisse bedürfen. Pneumatische Applikationsgeräte Hersteller: MIXPAC, COX MK, DuPont
UHU POLY MAX® Sofort Power endfest MS-Polymer 425 g Kartusche weiß

UHU POLY MAX® Sofort Power endfest MS-Polymer 425 g Kartusche weiß

UHU POLY MAX® Sofort Power endfest ist ein weißer universeller 1-K-Montageklebstoff und Dichtungsmasse auf SMP Polymerbasis mit hoher Anfangshaftung und sehr schnellem Festigkeitszuwachs. GEEIGNETE SUBSTRATE: Er haftet auf fast allen glatten, porösen, porenfreie und auch leicht feuchten Substraten: - Glas, Spiegel - Keramikfliesen - Stein, Naturstein, Beton, Verputz - Viele Kunststoffe - Holz, Spanplatten, Kork - Metalle wie Eisen, Aluminium, Zink, Stahl, Edelstahl und mehr Ausnahme: Er eignet sich nicht für PE, PP, PTF und Bitumen. Bitte beim Kleben von Kunststoffen immer zuerst einen Klebetest durchführen! GEEIGNETE ANWENDUNGSBEREICHE: Er eignet sich besonders für den Karosserie- und Fahrzeugbau, Metall- und Maschinenbau sowie für universelle Konstruktionsklebungen und Abdichtungen: - Im Innen- und Außenbereich - Befestigung von Sockelleisten, Latten, Fensterbänken, Türschwellen, Dachkanten, Bauplatten, Isoliermaterialien, Gipsplatten, Verzierungen aus Polystyrol, dekorativen Materialien - Abdichten von Sockelleisten aus Kunststoff, Fensterrahmen, Treppenstufen, Fensterbänken, Türschwellen, Trockenbauwänden, Rissen in Wänden und Decken VORTEILE: UHU POLY MAX® Sofort Power endfest zeichnet sich durch folgende besondere Eigenschaften aus: - Sehr hohe Anfangshaftung - Sehr schneller Festigkeitszuwachs - Extra stark: Sehr hohe Endfestigkeit nach nur 4 Stunden - Gute Elastizität, Dauerhaft elastisch - Nach Aushärtung gut lackierbar und überstreichbar (nach Vorabtest) - Fugenfüllend - Gute Beständigkeit gegen Wasser, Witterung, UV, Chemikalien, Schimmel - Sehr gute Beständigkeit gegen Feuchtigkeit - Frei von Lösungsmitteln, Säuren und Gerüchen - Gute Haftung ohne Grundierung / Primer - 100 % Klebstoff (verformt sich nicht) TECHNISCHE DATEN: - Gebindegröße: 425 g Kartusche - Farbe: weiß - Chem. Basis: SMP Polymer - Viskosität: pastös - Bruchdehnung: 250 % - Zugscherfestigkeit: 350 N/cm² - Zugfestigkeit: ca. 250 N/cm² - Temperaturbeständigkeit: -40 °C bis +100 °C - Anfangsfestigkeit: nach ca. 2 Std. - Endfestigkeit: nach ca. 4 Std. 350 N/cm² - Hautbildungszeit: 5 bis 10 Min. - Durchhärtung: 1,5 mm/24 Std. - Shore-A Härte: 65 Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB) und Sicherheitsdatenblättern (SDB). Inhalt: 425 g Kartusche
Kartonmappen

Kartonmappen

Mehrteilige Kartonmappen, mit sehr strapazierbarem Material überzogen Mehrteilige Kartonmappe, mit sehr strapazierbarem blauen Material überzogen. Ein Magnetverschluß wurde verdeckt eingearbeitet. Weiße Prägung auf dem Vorderdeckel
Geldkassetten

Geldkassetten

Verwahren Sie Bargeld und wichtige Dokumente in einer stabilen Geldkassette von BURG-WÄCHTER. Aufgrund der Bauweise und vielen Sicherheitsmerkmale, ist Ihr Geld sicher und gleichzeitig gut transportabel. Zudem ist eine organisierte Verwaltung möglich.
Geldkassetten

Geldkassetten

Wir führen Geldkassetten in verschiedensten Ausführungen. Ob mit Schlüssel, Zahlenkombination, als Spardose oder mit Geld-Zähleinsatz sowie zur Aufbewahrung von Dokumenten. In hochwertiger Lackierung und schönen Farben eignen sich die Geldkassetten auch hervorragend als Geschenkidee.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Bürobedarf jetzt günstig bei Büro Albers im Online Shop kaufen. Bürobedarf können Sie jetzt günstig bei Büro Albers online kaufen. Im Online Shop für Büromaterial finden Sie die große Auswahl an Leitz Ordner, Kopierpapier, Heftgeräte, Toner, Locher und über 36.000 weitere Büroartikel, sowie diverse Hygiene-Artikel. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette, Büromöbel, Aktenvernichter, Drucker und weitere Artikel für Ihr Büro finden Sie günstig im Online Shop. Kaufen Sie Bürobedarf ab einem Nettowarenwert von 79 €, ist der Versand kostenlos, darunter fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 6,95 € netto an. Wir liefern Ihnen das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden ins Büro. Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf sicher & günstig online kaufen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Profis „für das Büro von heute und morgen“ bieten wir ein breites Sortiment an Bürobedarf, Bürotechnik und Büromaschinen. Vom Bleistift bis zum Etikettendrucker oder vom Briefumschlag bis zur Frankiermaschine. Probieren Sie uns aus und kaufen Sie bequem in unserem Online-Shop ein. Büroma​​terial
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladenlokal finden Sie über 300 verschiedene Artikel aus dem Segment Bürobedarf zu günstigen Preisen; von A wie Anspitzer bis Z wie Zirkel. Sollte Sie andere Artikel benötigen, bestellen wir diese für Sie ohne Aufpreis innerhalb von 48 Stunden bei unserem ortsansässigen Grosshändler.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Bürobedarf von A‑Z. Markenartikel aus aller Welt sowie viele preiswerte Alternativprodukte werden auch Sie begeistern. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl der Artikel gern beratend zur Seite und liefern Ihnen die Ware, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, direkt in Ihr Büro. Bürotechnik: kaufen, leasen oder mieten.
Bürobedarf

Bürobedarf

Erstklassiges Büromaterial in großer Auswahl – Wir haben alles was das Büro bedarf. Wir sind Ihr starker Partner für Büroartikel aller Art. Vom Aktenvernichter bis zum Zettelklotz führen wir alles, was in der täglichen Büroarbeit benötigt wird. Hierzu gehören auch Elektrohefter, Laserdrucker, Faxgeräte und Zubehör, Toner, Papier, Folien und Etiketten, Schreibgeräte und alles zur Bewirtung Ihrer Kunden oder Gäste. Wir bieten Ihnen in großer Anzahl: Klebebänder oder Heftklammern, Schreibtischunterlagen, Büroboxen und viele Schreibtischaccessoires können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben. Damit Sie vor lauter Terminstress nicht den Überblick verlieren, sind Kalender im Büro unverzichtbar. Wir führen moderne und klassische Zeitplansysteme und Kalender in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Ob Buchkalender, Jahresplaner, Monatsplaner und Urlaubsplaner, Tisch- oder Taschenkalender, Sie haben die Wahl. Auch Wandkalender gibt es bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Papierwaren zum Versenden von Briefen, Dokumenten oder Verpackungsmaterial ist im Büro unerlässlich. Dazu gehören nicht nur einfache Briefumschläge, sondern auch Versandtaschen, Luftpolstertaschen, Kartons und auch moderne Falzmaschinen. Verschiedene Scheren finden Sie in unserem Sortiment ebenso wie präzise Cutter für den exakten Schnitt. Adress- und Frankieretiketten in unterschiedlichen Größen ergänzen unser breit gefächertes Angebot. Sie suchen Utensilien zur Dekoration für die Geburtstagsparty oder haben noch keine Geschenkidee? Wir bieten Ihnen auch alles rund um Tischdekoration und Party. Wir führen Konfetti und Geburtstagskerzen, Partygirlanden, Luftschlangen und Luftballons und Sie finden auch Glückwunschkarten für jeden Anlass.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Bürofachgeschäft erhalten Sie alles was Sie im Büro benötigen, vom Spitzer hin zum Zirkel. In diesem Bereich ist unser Motto "Geht nicht, gibt's nicht". Sie können eine Auswahl von über 200.000 beschaffbaren Artikeln treffen. Unser Verkauf steht Ihnen bei Fragen oder Informationen gerne zur Verfügung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Kompetenz auf über 300qm Ihr kompetenter Partner mit mehr Service: Beratung Verkauf Ausstellungsraum
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Klemmbretthalterung

Klemmbretthalterung

1 Stück, Holz. DIN A 5. BxLxH in cm: 17x8x2. Passend zu Klemmbrett für Tageskarte Art.-Nr. 164800. Holz. DIN A 5. BxLxH in cm: 17x8x2. Passend zu Klemmbrett für Tageskarte Art.-Nr. 164800.
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Moderatorenkoffer

Moderatorenkoffer

Vermietung klassischer Präsentationsmittel
Beratung

Beratung

Projektmanagement Produktentwicklung Kunststoffauswahl Beratung bei Prüfungen von Kunststoffen .
Rollcontainer

Rollcontainer

Rollcontainer Serie 118 Typ 2 (Farbauswahl Buche-Dekor) Rollcontainer Serie 118 - Detail Zentralverriegelung (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Utensilienauszug (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 - Detail Schubladenboden mit Lochung für Organisations-Trennwände Rollcontainer Serie 118 - Detail Schublade mit Organisations-Trennwänden als Zubehör (Farbauswahl kieselgrau) Rollcontainer Serie 118 für den Büro- und Laborbereich Stahlschubladen mit 5 verschiedenen Aufteilungen alle Container mit Zentralverriegelung ausgestattet Artikelbeschreibung und weitere Details ... Weitere Details bitte hier ausklappen ... Fabrikat Deitenbach® Deitenbach – Rollcontainer für Labor + Büro Serie 118 serienmäßig mit Utensilienschub oben aus Kunststoff für Stifte etc., ca. 40mm innen hoch, Zentralverriegelung, 2 Schlüssel, 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar, Organisationsschubladen aus Stahl, schwarz, auf Stahlführungen laufend, mit Sicherheits-Auszugsperre, Schübe sind innen mit lieferbarem Zubehör individuell einzurichten, Frontblenden mit Bügelhandgriff aus Stahl, Abdeckplatte oben in Tischplatten-Qualität, 24mm stark, Korpus und Blenden durchgängig aus 19mm-starker, kunststoffbeschichteter Dekor-Holzspanplatte Typ P2, technische Werte gemäß DIN EN 312, Farbe: komplett lichtgrau RAL 7035 (oder nach Wunsch) Art. 118 Typ 1 – Utensilienschub, 4 Schubladen Blendenhöhe 100mm Art. 118 Typ 2 – Utensilienschub, 3 Schubladen (2x100mm, 1x200mm) Art. 118 Typ 3 – Utensilienschub, 2 Schubladen (1x100mm, 1x300mm inkl. Hängerahmen A4) Art. 118 Typ 4 – Utensilienschub, 2 Schubladen (2x200mm) Art. 118 Typ 5 – Utensilienschub, 3 Schubladen (1x100mm, 2x150mm) Typ 3 mit Vollauszug und Rahmen für Hängemappen DIN A4 Details wieder einklappen … Art.-Nr. Außenmaße (BxTxH) Aufteilung / Blendenhöhe 118/1 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 4x 100mm 118/2 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 100mm, 1x 200mm 118/3 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 1x 300mm (*) 118/4 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 2x 200mm 118/5 435 x 800 x 640 mm 1 Utensilienauszug, Blenden 1x 100mm, 2x 150mm (*) Vollauszug inkl. Rahmen für Hängemappen DIN A4 119/1 Schubladeneinteilung Querunterteilung, doppelwandig 119/3 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A5 119/4 Schubladeneinteilung Längsunterteilung A6 118 Typ 1 118 Typ 2 118 Typ 3 118 Typ 4 118 Typ 5 Diesen Artikel jetzt bei Deitenbach anfragen
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.