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Deckenverkleidung - Spanndecken mit Fotodruck

Deckenverkleidung - Spanndecken mit Fotodruck

Kreativspanndecken aus Geestland nimmt seinen Namen sehr ernst. Wir bieten unseren Kunden ein wahres Füllhorn an Kreativität und Möglichkeiten zur Gestaltung von Zimmerdecken. Verschiedenste Motive auf Ihrer Decke: individuelle Gestaltung Kreativspanndecken aus Geestland nimmt seinen Namen sehr ernst. Wir bieten unseren Kunden ein wahres Füllhorn an Kreativität und Möglichkeiten zur Gestaltung von Zimmerdecken. Ob im privaten Wohnzimmer, Schlafzimmer und dem Badezimmer oder in Ihren gewerblichen Räumen: Jeder Raum kann mit der richtigen Decke zu etwas Einzigartigem werden. Mögliche Motive für Ihre Fotodecke sind unter anderem: Das All Der Himmel mit Wolken Ein Wald Blumenmotive Und vieles mehr Lassen Sie sich von uns beraten! Gerne erläutern wir Ihnen die vielen Möglichkeiten, die Sie mit uns haben. Gemeinsam kreieren wir genau die Decke, die Ihre Räume zu etwas ganz Besonderem werden lässt. Ob der Eingangsbereich in Ihrem Unternehmen, ein Verkaufsraum oder eben der heimische Wohnbereich: Für jeden Raum finden wir das Richtige.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung verbessert die Platzierung Ihrer Website! Sie haben eine Internetseite, bekommen aber zu wenig Anfragen? Mit einer Suchmaschinenoptimierung ändern wir das. Eine benutzerfreundliche Website ist eine gute und wichtige Basis für mehr Anfragen, allerdings nur der erste Schritt. Um die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, optimieren wir Ihre Website technisch und verbessern deren Bekanntheit, damit sie besser gefunden wird. Ergänzend dazu kann es durchaus sinnvoll sein, mithilfe von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen die Reichweite zusätzlich zu erhöhen. Versprechen: Wir verbessern mit einer organischen Suchmaschinenoptimierung Ihre aktuelle Position! Schwerpunkte: - Analyse: Wir analysieren Ihre Website und zeigen Ihnen, wie wir die Platzierung Ihrer Internetpräsenz verbessern können. - Suchmaschinenoptimierung: Wir optimieren Ihre Website technisch und verbessern unter anderem die Ladezeiten und den Quellcode. - SEA: Wir entwerfen attraktive und auch wirksame Anzeigen, die als bezahlte Anzeige in den Suchmaschinen sichtbar sind. - Lokale SEO: Wir sorgen dafür, dass man Sie vor Ort besser kennt, indem wir Ihre Seite bekannter machen. - Reporting: Wir präsentieren die Ergebnisse der getroffenen Maßnahmen auf, damit Sie sehen, wie erfolgreich sie waren. Was ist Suchmaschinenoptimierung? Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Online-Marketings. Sie beschreibt Maßnahmen, um die Platzierung einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern. Ziel ist es, mehr Besucher und Interessenten auf eine Internetseite zu führen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit für Anfragen erhöht. Man unterscheidet zwischen der On-Page-Optimierung (technische Optimierung) und der Off-Page-Optimierung (externe Optimierung), wobei die Kombination aus beidem entscheidend ist. Bei der technischen Optimierung geht es vor allem darum, den Quelltext einer Website zu optimieren, damit Suchmaschinen deren Inhalt und Suchwörter lesen können. Bei der Off-Page-Optimierung ist die Zielsetzung, die Website auf externen Website zu verlinken, weil sie so bekannter wird. Haben Sie schon einmal von sogenannten C-Promis gehört? Man kennt ihren Namen, weil viel über sie gesprochen wird. Spricht online niemand über Ihre Website, wird sie auch nicht gefunden, außerdem erhalten Sie keine Online-Anfragen. Wir sorgen dafür, dass nicht nur über Sie gesprochen wird, sondern auch dafür, dass sich Ihr Unternehmen eindrucksvoll im Web präsentiert. Kundenmeinung: Die Dubiel Werbeagentur hat mir geholfen, meinen Blog zu pushen. Vier mir wichtige Blogartikel stehen auf Platz 1. Oliver Schumacher – Verkaufstrainer und Redner
Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Sie wollen das Potenzial von Suchmaschinenwerbung nutzen und damit nachhaltig wachsen? Ihre Online Marketing Agentur conversionmedia bringt Webseiten und Onlineshops wieder auf Erfolgskurs. Search Engine Advertising (SEA) steht für bezahlte Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Anzeigen im Suchnetzwerk von Google spielen hierbei die größte Rolle. Als SEA-Agentur betreuen wir tagtäglich die SEA-Kampagnen unserer Kunden und haben dabei jedes Detail im Blick. SEA Beratung Ausgehend von Ihren Zielen stellen wir Ihre bisherigen SEA Kampagne auf den Prüfstand und zeigen Optimierungspotenziale auf, mit denen Sie Ihre Kampagnen zukünftig effizienter machen. SEA Kampagnenmanagement Angefangen bei der Einrichtung Ihrer SEA Kampagnen, über die Recherche von relevanten Keywords und der Festlegung von Zielen bis zur endgültigen Schaltung Ihre Anzeigen übernehmen wir als SEA-Agentur das gesamte Kampagnenmanagement und die Verwaltung Ihres Werbekontos. Wir erstellen Anzeigen in allen erdenklichen Anzeigenformaten - von der Textanzeige bis zur Google Shopping Kampagne oder platzieren reichweitenstarke Posts auf Facebook, Linkedin und Co. Mithilfe unserer Auswertungen steuern wir Ihre SEA-Kampagnen so, dass Ihr Budget optimal genutzt wird und Ihre Umsätze bei sinkenden Werbekosten steigen.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
entsteht wirksame Werbung.

entsteht wirksame Werbung.

Die hier dargestellten Referenzen haben eine Gemeinsamkeit – sie waren und sind so erfolgreich, dass meistens eine langjährige Partnerschaft entstanden ist. Bei aller Kreativität und dem oftmals verspürten Wunsch, mal wieder was anderes zu machen, bleiben Kontinuität und Wiedererkennbarkeit wichtige Wirkungsfaktoren. Dabei ist es für das Funktionieren eines Konzepts elementar, unterschiedlichste Themen, Produkte und Aktionen phantasievoll und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren und trotzdem den roten Faden nicht zu verlieren. Das haben alle unsere übergreifenden Projekte, von denen wir hier eine Auswahl vorstellen, gemeinsam. Schauen Sie selbst ...
Online Shop

Online Shop

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Online-Shop ist das Herzstück Ihres digitalen Vertriebs und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte rund um die Uhr einem weltweiten Publikum anzubieten. Mit einem professionell gestalteten und benutzerfreundlichen Online-Shop steigern Sie nicht nur Ihre Reichweite, sondern auch Ihre Umsätze. Ein gut durchdachter Online-Shop bietet eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und eine sichere Zahlungsabwicklung, die das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Von der Produktpräsentation über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop reibungslos funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen maßgeschneiderten Online-Shop zu erstellen, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Effizientes Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) für Ihren Geschäftserfolg. Wir planen Ihre Advertising-Kampagnen.
Keywordrecherche

Keywordrecherche

Die richtigen Keywords zu kennen, ist entscheidend, um in Suchmaschinen von deiner Zielgruppe entdeckt zu werden. Unsere Keywordrecherche ist mehr als eine Liste beliebiger Begriffe – sie ist ein Wegweiser, der dir zeigt, wie deine potenziellen Kunden wirklich suchen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Joomla AGENTUR REGENSBURG

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Unsere Joomla Agentur Regensburg bietet professionelle Webentwicklung und maßgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse. Vertraue auf unsere Expertise und steigere deine Online-Präsenz effizient und erfolgreich.
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.