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Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
SEA & Performance Marketing

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SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
SEA & Online-Werbung

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Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
CNC-Flächenbearbeitung  Lohnfertigung in High-Tech

CNC-Flächenbearbeitung Lohnfertigung in High-Tech

Krotzer verfügt über einen der modernsten Maschinenparks in der Flächenbearbeitung. Mit unseren CNC Vollbearbeitungszentren mit spezieller Vakuumspanntechnik sind wir dafür prädestiniert Aufträge in kürzester Zeit und in High-Tech-Qualität abzu­wickeln. Möglich ist außerdem eine beschädigungsfreie Herstellung von Ecken und Kantenabschlüssen mittels V-Nut von fertigen Oberflächenmaterialien (Alu, Alu-Compound und Alu-Compaktplatten). Gefräst werden Kunststoffpaneele, Aluminiumpaneele sowie Sandwichplatten. Egal ob Haustüren, Fenster, Aluminiumböden, Leichtbauteile, Alufronten oder Aluminiumböden - den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Technische Daten: Flächenbearbeitung vierachsig bis 6400 mm Länge, 1500 mm Breite und 200 mm Höhe. Aggregatbestückung ist eine 18 KW High-Speed-Spindel inkl. fahrendem Werkzeugmagazin sowie ein Rasterbohrwerk und Sägeaggrega
Armaturen, Ventile, Klappen, IBG® Rohre & Fittinge und Zubehör

Armaturen, Ventile, Klappen, IBG® Rohre & Fittinge und Zubehör

Unsere Produkte werden am Hauptsitz in Schwertberg auf vollautomatischen Spritzgussmaschinen von ENGEL produziert. Unsere Armaturen der Marke Praher Plastics® und unsere Fittinge der Marke IBG® zeichnen sich nicht zuletzt durch beachtliche Lebensdauer und hervorragende Servicefreundlichkeit aus. Armaturen Kugelhähne, Klappen, Ventile und Filter der Marke Praher Plastics® IBG® Rohre & Fittinge PVC-U Rohre & Fittinge der Marke IBG® und umfangreiches Zubehör