Finden Sie schnell agentur b2b für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

CNC-Biegeteile

CNC-Biegeteile

CNC-Biegeteile, nach Zeichnung. Materialdicken: Stahl und Aluminium von 0,5 bis 10 mm, Edelstahl bis 6 mm. Maximale Abkantlänge 4.400 mm. Zuschneiden und Abkanten Wir bringen Ihre Teile in Form. Um kurze Lieferzeiten zu realisieren, halten wir für Sie ein gut sortiertes Materiallager vor. Mit unseren CNC-Zuschneidanlagen stellen wir präzise Blechzuschnitte her. Anschließend bringen wir auf unseren modernen CNC-Abkantpressen selbst anspruchsvolle Kantteile exakt in Form. Dabei garantiert Ihnen unser Winkelkorrektursystem optimale Biegeergebnisse mit hoher Präzision, auch bei komplexen Teilen. Wir können Blechgehäuse bis zu einer Tiefe von 400 mm abkanten. Schenkellängen sind bis 1.000 mm möglich. Für große Rundungen stehen uns Sonderwerkzeuge, das Step-Biegeverfahren und eine Rundmaschine zur Verfügung. Materialstärken: • Stahl und Aluminium von 0,5 bis 10 mm Dicke • Edelstahl bis 6 mm Maximale Abkantlänge: bis 4.400 mm Durch einen integrierten Werkzeugwechsel können wir kostengünstig komplexe Teile z.B. mit Sicken und Falzen abkanten. Gerne lösen wir Ihre individuellen Aufgabenstellungen. Fragen Sie uns!
Web-Panel PA2 - Serie

Web-Panel PA2 - Serie

HTML5 Web-Panels auf Android Basis. Geeignet für den Schaltschrankeinbau. Hohe Schutzart IP65 und 24 VDC Versorgungsspannung. Ideal für Visualisierungen mit Wago, Beckhoff,, Saia u.v.a. Steuerungen. Die PA2-Serie ist in den Displaygrössen 7" bis 21" erhältlich. Als Touch Screen wir ein kapazitiver Touch verwendet. Mit dem Betriebssystem Android 6.0 oder höher ist auch ein Standardbrowser integriert. Zusätzlich ist der für industrielle Anwendungen besonders geeignete Automation Browser implementiert. Dieser verfügt über viele nützlich Funktionen wie Kiosk-Modus, Autostart, Skalierung oder Passwortschutz. Die Konfiguration ist denkbar einfach.
Filter Fan Unit Vindur® CleanFlow

Filter Fan Unit Vindur® CleanFlow

Filter Fan Unit Vindur® CleanFlow
Kleinförderbänder

Kleinförderbänder

Förderband mit Mittenantrieb, mit Kopfantrieb, mit integriertem Licht, Steigförderband Die große Auswahl an Bandbreiten und -längen machen die IFC-Förderbänder als Stau- und Förderstrecke sowie als Zuführ- und Sortiereinrichtung für Kleinteile vielseitig einsetzbar. Ein 24V-EC-Motor mit einer stufenlos einstellbaren Bandgeschwindigkeit von bis zu 72 m / min, frei wählbarer Drehrichtung, abgedichtete Edelstahllager und die Schutzart IP 54 machen sie auch für schwierige Produktionsbedingungen tauglich.
CubeTec Automatisierungstechnik - Innovative Lösungen für die Zukunft der Produktion

CubeTec Automatisierungstechnik - Innovative Lösungen für die Zukunft der Produktion

CubeTec GmbH präsentiert modernste Automatisierungstechnik, die seit 2007 individuelle Lösungen für eine effiziente und zukunftsorientierte Produktion bietet. Unsere Automatisierungslösungen stehen für Präzision, Flexibilität und höchste Qualität, um den ständig wachsenden Anforderungen an die industrielle Automatisierung gerecht zu werden. Produktbeschreibung: Die Automatisierungstechnik von CubeTec ist darauf ausgerichtet, Produktionsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu stärken. Unsere innovativen Lösungen decken ein breites Spektrum ab: Fahrerlose Transportsysteme: CubeTec bietet hochmoderne fahrerlose Transportsysteme, die die Logistik in Produktionsstätten revolutionieren. Durch intelligente Steuerungssysteme und präzise Navigation tragen diese Systeme zur Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung bei. Gurtförderer und Rollenbahnen: Unsere Gurtförderer und Rollenbahnen sind darauf ausgelegt, den Materialfluss in Produktionsanlagen reibungslos und effizient zu gestalten. Die präzise Fördertechnik ermöglicht eine optimale Handhabung von Gütern verschiedener Größen und Formen. Handlingeinheiten und Sondermaschinen: CubeTec entwickelt maßgeschneiderte Handlingeinheiten und Sondermaschinen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Diese Lösungen automatisieren anspruchsvolle Aufgaben und tragen zur Effizienzsteigerung in der Produktion bei. Unsere Automatisierungslösungen basieren auf einem tiefen Verständnis für die Anforderungen der modernen Industrie. Die Integration von fortschrittlichen Steuerungstechnologien, präzisen Sensoriksystemen und einer benutzerfreundlichen Bedienungsoberfläche gewährleistet eine reibungslose und effiziente Automatisierung. CubeTec ist Ihr zuverlässiger Partner für die Umsetzung von Automatisierungslösungen in der Produktion. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Innovationskraft, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich zu stellen.
Entstaubungsanlage Schweißrauch

Entstaubungsanlage Schweißrauch

Wir liefern mobile und stationäre Schweißrauchabsaugungen von KEMPER. Im Rahmen immer strenger werdender Arbeitsschutzrichtlinien muss der Arbeitgeber die Gefahrstoffkonzentration in der Luft am Arbeitsplatz (siehe TRGS 402) unterhalb bestimmter Grenzwerte halten. Diese sind bei allgemeinen Aerosolen in der einatembaren Fraktion auf 10 mg/m³ und in der lungengängigen Fraktion auf 1,25 mg/m³ begrenzt. Beim Schweißen von Chrom-Nickelstählen gelten noch strengere Werte. Diese Konzentrationen können wir messen und daraufhin Lösungsvorschläge zur optimalen Auslegung von Absauggeräten machen. Selbstverständlich sind alle Gerät W3/IFA geprüft. Absauganlagen für die Industrie | Absauganlagen für Stäube | Entstaubungsanlagen | Staubfilteranlagen, stationäre, für die Industrie | Ölnebelabscheider | Klimaanlagen (Lufttechnische Anlagen)
Klimagerät Vindur® Compact

Klimagerät Vindur® Compact

Klimagerät Vindur® Compact
Klimageräte Vindur® Compact

Klimageräte Vindur® Compact

Klimageräte Vindur® Compact
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Und wie intelligent ist Ihr Haus? Die Gebäudeleittechnik dient zur Überwachung und Steuerung von Gebäuden. Dabei ist dieser Bereich längst nicht mehr nur für Großgebäude wie z.B. Firmengebäude interessant. Die Gebäudeleittechnik findet mittels einfacher Software den Einzug in Privathäuser. Dabei dient eine Visualisierungssoftware der Darstellung der technischen Vorgänge innerhalb des Gebäudes. Sie sammelt beispielsweise die Daten der Heizungsregler und Stromquellen im Gebäude über den Feldbus ein (Feldebene) und bildet die Daten in einer dem Nutzer verständlichen Art und Weise graphisch ab. Der Einsatz von Gebäudeleittechnik reduziert sich nicht nur auf das Management von einzelnen Gebäuden, sondern ist auch in der Lage abgesetzte, d.h. über Modem oder TCP/IP angebundene Anlagen zu überwachen. Wir bieten Lösungen verschiedener Hersteller und Standards an: Der Europäische Installationsbus (EIB) ist ein Standard, der beschreibt, wie bei einer Installation Sensoren und Aktoren in einem Haus miteinander verbunden werden können, und der festlegt, wie beide miteinander kommunizieren müssen (=Protokoll). Der EIB steuert zum Beispiel die Beleuchtung und Jalousien beziehungsweise Beschattungseinrichtungen, die Heizung sowie die Schließ- und Alarmanlage. Mittels EIB ist auch die Fernüberwachung und -steuerung eines Gebäudes möglich. Eine Steuerung erfolgt dabei über den Benutzer selbst oder über einen mit entsprechender Software ausgerüsteten Computer. EIB wird derzeit vor allem bei neuen Wohn- und Zweckbauten installiert, kann jedoch auch bei der Modernisierung von Altbauten nachträglich eingebaut werden. EIB-Installationen sind mittlerweile nicht nur im gehobenen Wohnungsbau zu finden. Es werden bereits auch bei preiswerten Fertighäusern EIB-Netze in das Gebäude standardmäßig integriert.
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Hoch automatisierte, moderne Gebäude reagieren teils vollautomatisch auf den Bedarf der Nutzer, sei es durch automatische Verschattung und Klimatisierung oder Temperaturabsenkung bei Nichtnutzung. Wichtig ist, dass diese Aktionen an einer zentralen Stelle gebündelt und überwacht werden können sowie bei Bedarf ein korrigierender Eingriff möglich ist. Hierzu ist eine umfassende und funktionsfähige Gebäudeleittechnik essenziell; wir beraten Sie gerne.
Autogenes Brennschneiden von Stahl

Autogenes Brennschneiden von Stahl

Das autogene Brennschneiden oder Autogenschneiden von Stahl zeichnet sich durch eine hohe Brennschneidgüte auch bei großen Blechstärken aus. Mit einem Brenngas-Sauerstoff-Gemisch wird das Material lokal bis zur Zündtemperatur erwärmt und anschließend durch Zuschaltung eines Schneidsauerstoffstrahls verbrannt und ausgetrieben. Als Brenngas dient hier in der Regel Propan. Mit dem Bewegen des Schneidkopfes der Autogen-Brennschneidmaschine parallel zur Blechoberfläche entsteht eine Brennfuge, der sogenannte Brennschnitt.
Automatisieren: Stapel- und Entstapelanlagen

Automatisieren: Stapel- und Entstapelanlagen

Stapel- und Entstapelanlagen sowie Zahnriemen- und Vakuumförderer werden in schalt- und nichtschaltbarer Ausführung nach Kundenwunsch konstruiert und hergestellt. Alle Anlagen können darüber hinaus mit der dazugehörigen Steuerung bzw. Leistungselektronik ausgestattet werden. Ein weiteres Beispiel für innovative NEUHÄUSER - Technologie ist die vollständig neuentwickelte und patentierte Vakuumtechnik. Mit ihr ist der aufliegende oder hängende Transport von NE-Platinen und anderen Werkstoffen möglich. Diese seit längerem in der Automobilindustrie mit großem Erfolg eingesetzte Technik kann auch als Kombination mit NEUHÄUSER - Magnetförderern zum Stapeln und Entstapeln eingesetzt werden.
Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Akademie für Zukunft, Folgenabschätzung und Antworten auf Unternehmerfragen Risiken durch Regulation, Transformation, Digitalisierung, gesellschaftlichen Wandel für Unternehmer und Unternehmen abschätzen. Individuelle Lösungen und Strategien.
Controllingberatung

Controllingberatung

Für den Erfolg Ihres Unternehmens bieten wir folgende Leistungen an: - Steuern - Digitale Buchhaltung - Lohnbuchhaltung - Controlling-Beratung Wir verfügen über umfangreiches Wissen und setzen dabei auf die bewährte DATEV-Technologie. Unsere Experten beraten Sie gerne zu den Tools der Genossenschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen erfolgreich machen!
Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Werkverträge. Mehr Kapazitäten für Ihre Projekte Wir unterstützen unsere Kunden agil im Rahmen von Werkverträgen nach § 631 Abs. 2 BGB Sie benötigen kurzfristig Mitarbeitende und Fachkräfte? Wir helfen! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, einen Werkvertrag mit uns abzuschließen. Die IDEAL GROUP verpflichtet sich somit nach § 631 Abs. 2 BGB zur Herstellung oder Veränderung einer Sache oder zur Herbeiführung eines vereinbarten Erfolges für die jeweiligen Kunden. Erfolg garantiert – denn die IDEAL GROUP übernimmt eine Gewährleistung. Die Vergütung hat der Kunde erst zu leisten, wenn er das Werk abgenommen hat – man spricht in diesem Sinne auch von einer Vorleistungspflicht der IDEAL GROUP. Für Sie bedeutet dies, dass wir selbst bestimmen, wie groß das zur Verfügung gestellte Team ausfällt und welche Qualifikationen benötigt werden. Somit trägt die IDEAL GROUP ein unternehmerisches Risiko im Kontext des geschlossenen Werkvertrages. Fester Bestandteil jedes Teams ist ein Teamleiter, der für den Zeitraum des zu erbringenden Werkes die Verantwortung vor Ort übernimmt. Auch die benötigten Arbeitsmittel stellen wir selbst.
Konfektionierung und Verpacken

Konfektionierung und Verpacken

Von Handling über Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Pharmaprodukte oder hochwertiger Kosmetika, unsere erfahrenen Teams stehen bereit. Besonders bei Verkaufsdisplays und hochwertigen Adventskalendern, die in großer Stückzahl auf Kundenwunsch konfektioniert werden, zeigt sich unser vielfältiges Leistungsspektrum. Ob große kartonbasierte POS-Verkaufsdisplays oder handliche Thekenaufsteller mit mehreren Ebenen für Zweitplatzierungen – auf Basis Ihrer Vorgaben setzen wir alles um. Von Handling über Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Pharmaprodukte oder hochwertiger Kosmetika, unsere erfahrenen Teams stehen bereit. Dass wir über erforderliche Audits zum Handling von z.B. Lebensmitteln und Bioprodukten verfügen, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Speziell im Displaybau verfügen wir über Erfahrung in den Bereichen: Getränke, Lebensmittel, Industrie, Pharma, Kosmetik, Print, Sportartikel, Kalender, Bioprodukte – um nur einige zu nennen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer, über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis!
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Marketing

Marketing

Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing! Henry Ford wusste es schon vor einem knappen Jahrhundert und wird heute immer noch gerne zitiert. Und auch uns stellt sich die Frage nach effektivem Marketing täglich neu. So vieles gilt es zu beachten, damit möglichst viel Ihres investierten Budgets bei der Zielgruppe ankommt. Neue Vertriebskanäle entstehen quasi über Nacht, und was bisher gut funktionierte wird ebenso schnell durch effektivere Werkzeuge ersetzt. Die Projektplanung bei vitamin B2 ist darum immer Teamwork. Und damit keine uns bekannte Chance übersehen wird, gibt es viele Gespräche im laufenden Prozess. Unser Anspruch ist es nämlich, auch die 50% Werbeausgaben effektiv zu nutzen, die gemeinhin als verloren akzeptiert werden. Wie aus 100% Budget idealerweise 200% Erfolg werden erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern in Marketingplanung, Budgetplanung, Anzeigenplanung, Plakatwerbung, SEO und Google-Adverts, Facebook-Werbung, Direct-Mailings mit Post oder Beilage, Guerilla-Marketing-Aktionen, Radio-Spots und vielem mehr. Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing!
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Marketing- / und Markenberatung mit SSBC. Erfahren. Kompetent. Kundenfokussiert. Gern stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Mit einem Team von erfahrenen Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Unsere Marketing-Beratungsdienstleistungen umfassen: Strategische Markenberatung: Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung von effektiven Markenstrategien, um Ihre Marke optimal zu positionieren und den Markterfolg zu steigern. Markenanalyse: Unsere Experten führen gründliche Markenanalysen durch, um Schwachstellen zu identifizieren und Optimierungspotenziale aufzudecken. Markenpositionierung: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke klar und eindeutig zu positionieren, um eine starke Markenidentität aufzubauen. Employer Branding: Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie eine starke Arbeitgebermarke, um talentierte Mitarbeiter anzuziehen und zu binden. Change Management Prozesse: Wir helfen Ihnen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu managen und Ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Ziele zu begeistern. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen oder Ihre Marketing-Agentur dabei zu unterstützen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung, um die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen zu steigern und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Mit unserer Marketing-Beratung werden Sie gestärkt, um den Herausforderungen eines sich ständig verändernden Marktes erfolgreich zu begegnen.
Social Performance

Social Performance

mgo360 sorgt für die optimale Reichweite Ihrer Maßnahmen und die Ansprache der passenden Zielgruppe ​Auf Basis einer fundierten Strategie erfolgt die smarte Planung und Aussteuerung von Ads (Region, Demografie, Interessen). So schaffen wir mit Blick auf fest definierte Ziele Reichweite in den Sozialen Medien.
Produktion - Leistungen

Produktion - Leistungen

Um allen Anforderungen praxisnah und situationsgemäß genügen zu können, bieten wir Kunden unsere stetig weiterentwickelte Produktpalette an. Hier setzen wir auf innovative und modernste Maschinentechnologie mit CNC Steuerungen, 3D CAD/CAM-Konstruktionssoftware, hochwertige Werkzeuglösungen, und eine breite Auswahl diverser Peripheriegeräte. Fertigungsebene Einzelteile Wir erstellen die technischen Basisprodukte wie Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern, Rohr- und Drahtbiegeteile sowie Stanz- und Stanzbiegeteile. Fertigungsebene Baugruppen Auf unserer zweiten Fertigungsebene verarbeiten wir unsere Einzelteile sowie verschiedenstes Zubehör zu funktionsfähigen Baugruppen. Die Einzelteile sind in dieser Ebene beispielsweise verschraubt, vernietet, verschweißt, montiert… Fertigungsebene Systeme In Ebene 3 unseres Leistungsspektrums stellen wir Systeme her. Ein von uns entwickeltes oder gefertigtes System unterscheidet sich von der Baugruppe durch seine Funktionalität. Ein System liefert eine Lösung für eine Funktion. Konstruktion/Entwicklung In unserer eigenen Entwicklungsabteilung konstruieren wir Werkzeuge für unseren Werkzeugbau. Desweiteren erarbeitet die Abteilung spezifische Produktlösungen für unsere Kunden. Alle gebräuchlichen Standardschnittstellen und Datenformate stehen uns hierbei zur Verfügung. Auch hier steht die Idee jeder Zeit im Focus unseres Schaffens und kann stets ein Anstoß in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess sein. Projektplanung und Koordination 1. Ideen 2. Beratung 3. Berechnung/Entwicklung 4. Versuche 5. Prototypen 6. Serienproduktion Produktionstechnik Mit modernster Produktionstechnik wird bei uns Draht zu Federn, oder Drahtbiegeteilen und Band zu Stanz- und Stanzbiegeteilen verarbeitet. Hierbei setzen wir im Wesentlichen auf die Produktionstechnologie der Marktführer Wafios und Bihler, mit denen wir eng und partnerschaftlich zusammen arbeiten. Ein Einzelteil, eine Baugruppe, oder ein System werden vom Engineering über die Werkzeugtechnik bis zur Fertigungstechnik bei uns im Haus entwickelt und hergestellt. Deshalb erfüllen unsere Produkte höchste Qualitätsansprüche. Engineering | Werkzeugtechnik | Fertigungstechnik | Vergütungstechnik |Oberflächentechnik Produkte und Produktgruppen: • Zugfedern • Druckfedern • Schenkelfedern • Drahtbiegeteile • Stanz- und Stanzbiegeteile • Sicherungselemente (Klappstifte, Federstecker, Bolzen) • Baugruppen • Systeme Material Beispiele: • Federstahldraht Sorte SM/SH/DH • Draht und Band 1.4310/1.4301/1.4401/1.4571/1.4568 • Band C67S/C75S/DC01 • Inconel X 750 • Hastelloy C 4 • Titan • arrondierte Kanten, Naturwalzkante • alle üblichen Draht- und Band-Werkstoffe Oberflächenbearbeitung Beispiele: • Verzinken, CrVI- frei • Vernickeln • Verchromen • Vergolden • Delta-Tone, Delta-Seal • Phosphatieren • Kugelstrahlen • Pulverbeschichten • Lackieren
Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Angebote – die Sie überzeugen.

Angebote – die Sie überzeugen.

Angebote – die Sie überzeugen. Kostenlose Service- und Starter-Pakete oder Neukunden-Spezialpreise – Für alle Branchen das richtige Angebot. ANALYSE UNTERNEHMENSBILD Eine objektive Selbstbewertung des eigenen Firmen-Erscheinungsbildes ist fast unmöglich. PAKETE FÜR EXISTENZGRÜNDER Sie sind Existenzgründer oder möchten als Start-Up den Markt erobern? ANALYSE MESSESTAND Sie möchten wissen, wie wir Ihren Messeauftritt beurteilen? ANALYSE MESSESTAND Sie möchten wissen, wie wir Ihre Website beurteilen?
High-End 3D-Visualisierungen für Ihr Marketing

High-End 3D-Visualisierungen für Ihr Marketing

Das Upgrade für Ihre Markenkommunikation, egal ob Dienstleister oder Produzent. Mit unseren Renderings, Animationen und 3D-Anwendungen können Sie Ihre Produkte darstellen oder Prozesse erklären! Mit unseren hochwertigen Renderings, beeindruckenden Animationen und interaktiven 3D-Anwendungen können Sie Ihre Markenkommunikation auf die nächste Stufe bringen. Egal, ob Sie ein Dienstleister oder Produzent sind, unsere visuellen Lösungen helfen Ihnen dabei, Ihre Produkte und Dienstleistungen in jeder Phase des Verkaufszyklus zu präsentieren. Von der Konzeption bis hin zum Verkauf bietet unser Team von Experten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Mit unseren 3D-Visualisierungen können Sie komplexe Prozesse einfach und verständlich darstellen und so Ihre Kunden überzeugen. Unsere Animationen eignen sich ideal für Schulungen, Produktvorführungen oder Marketingkampagnen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Markenkommunikation zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen!
Biegen

Biegen

Durch qualifizierte Mitarbeiter und modernsten Maschinen, ist es uns möglich Einzelstücke, Kleinserien aber auch große Stückzahlen, entsprechend den Kundenanforderungen zu produzieren.Unser größtes Anliegen ist die Qualität, Termintreue und Flexibilität. Flexible Produktionsabläufe in unserem Unternehmen sind so abgestimmt damit wir schnell auf Kundenwünsche reagieren können. Denn zufriedene Kunden ist unser Ziel. Durch Partner wie der renommierte Maschinenhersteller Trumpf, stehen uns modernste Maschinen und Technologien zur Verfügung die ein höchst Maß an Qualität garantieren die wir an unseren Kunden weiter geben können.Verschiedenste Metalle wie Stahl bis hin zu Titan werden von uns fachmännisch bearbeitet. Renommierte Betriebe in der Möbelproduktion, Medizintechnik, Auto Industrie sowie mittel und klein Unternehmen vertrauen uns.
Kurzrohrfertigung - Muster, Prototypen und Kleinserien im Auftrag

Kurzrohrfertigung - Muster, Prototypen und Kleinserien im Auftrag

Wir produzieren Ihre Metallrohre nach Maß, bereits ab einem Stück und bis zu einer Jahresmenge von 1.000 Stück. Seit Jahrzehnten entwickeln und fertigen wir Produktionsanlagen für die flexible Kurzrohrfertigung. Unsere Expertise rund ums Rohr und die Produktionsmöglichkeiten unserer Maschinen und Anlagen verbinden wir nun zu einem neuen Leistungsangebot: Muster, Prototypen und Kleinserien im Auftrag Wir produzieren Ihre Metallrohre nach Maß, bereits ab einem Stück und bis zu einer Jahresmenge von 1.000 Stück. Dieses Angebot ist Ideal für die Fertigung von Mustern, Prototypen oder Kleinserien.