Finden Sie schnell advertising für Ihr Unternehmen: 4274 Ergebnisse

Advertising

Advertising

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen zielgerichtete Kampagnen. Ohne Streuverluste – egal ob SEO, SEM, Social Media oder Newsletter. ---
Advertising

Advertising

At our agency, advertising isn't just about grabbing attention; it's about making an impact. Our team of experts meticulously craft targeted advertising campaigns tailored to your specific goals and audience demographics. From captivating ad creatives to strategic placement across various channels, we ensure your message resonates with your target market and drives tangible results. With our data-driven approach and continuous optimization, we maximize your ROI and help your brand stand out in today's crowded digital landscape.
advertising

advertising

Produktplatzierung In einem Spiel können Ihre Produkte entsprechend ihrem natürlichen Zweck platziert werden und eine natürliche Verbindung mit bestimmten Lebenssituationen entwickeln. Stellen Sie sich vor, jeder Fußballspieler verliert im Laufe eines Spiels nach und nach Energie und Kraft in PerfectGoal. Aber am Spielfeldrand steht ein Kühlschrank voll mit Ihrem Energy-Drink. Der Benutzer kann seinen Spielern die verbrauchte Energie zurückgeben, indem er einen Drink aktiviert. Oder ein Benutzer wählt zu Beginn des Spiels je nach Wettervorhersage die passende Ausrüstung für seine Fußballer aus. Nur wenn er bei regnerischem Wetter den Schuh Ihrer Marke mit speziellen Stollen wählt, kann er Tore schießen. Flächenbranding Die Benutzeroberflächen unserer Spiele sind frei von blinkenden Banneranzeigen, laufenden Skripten oder hektischen Animationen, die beim Besucher eine Abneigung gegen Werbung hervorrufen, ohne dass er es merkt. Wir bieten jedoch die Möglichkeit, ein Bild Ihres Produkts oder Logos in den grafischen Hintergrund einzubinden, passend zum Thema der Seite. Beispielweise könnte der Themenbereich "Vereinsbuchhaltung" mit dem Bild einer Spardose kombiniert werden oder der Themenbereich "Inneneinrichtung des Stadions" mit dem Bild eines Baumarkts. Dank der Verwendung von Geolokalisierungstechnologie kann diese Werbung regional, national, international oder sogar entsprechend der vom Benutzer gewählten Sprache platziert werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn Sie interessiert sind, senden wir Ihnen gerne eine Präsentation mit grafischen Beispielen, Besucherzahlen und Details zu möglichen Zielgruppen.
Advertising

Advertising

Wir finden: Alles sollte noch mal geil sein. Denn die geilen Sachen sind meist so gut, weil sie einfach und spannend sind. Genau das macht sie so erfolgreich. Dieser Erfolg ist das Ziel unserer Arbeit. Dabei werden die Kanäle immer zahlreicher, immer komplexer und immer vernetzter. Die gute alte Werbung? Die ist immer noch ganz vorne mit dabei. Ob mit Film, Plakat oder Anzeige, wirkungsvolle Kommunikation geht nicht ohne klassische Kommunikation.
Advertising

Advertising

Quis purus enim et quam eget sed tellus ut tellus sit lectus mauris suscipit lobortis lectus netus eros, habitasse maecenas diam pellentesque integer non.
Advertising

Advertising

Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Ad Concept Ad Design Ad Creation Ad Management Ad Review Creative Strategies Influencer Management Conversion Tracking Funnel Building Print & Druck Product Placement Instagram & Facebook YouTube & Twitch TikTok & Instagram Weitere Werbung funktioniert Wie sollen Leute etwas kaufen, was Sie nicht kennen? Um schnell ein größeres Publikum zu erreichen, greifen viele Unternehmen auf bezahlte Werbung zurück. Das lohnt sich aber nur, wenn Sie alles richtig machen. Sie können schnell viel Geld ausgeben und das gewünschte Ziel nicht erreichen. Ihre Marke ist ein Statement und steht für eine Philosophie oder Einstellung. Ihre Kunden verbinden es mit einem bestimmten Gefühl und Lebensstil. Eine große Marke hat weniger Probleme mit der Einführung neuer Produkte, da diese automatisch von der Brand beeinflusst werden. Wenn diese Philosophie nicht zu Ihrer Zielgruppe passt oder Ihre Implementierung nicht zum Lifestyle, können Sie Ihre Kunden schnell verlieren. Geschichten erzählen Eine Story hilft dem Kunden, sich mit der Marke zu identifizieren. Es schafft Gefühle und eine starke Bindung. Ihre Geschichte kann Ihre Haltung und Vision zeigen, sie treibt Ihre Zielgruppe in Ihre Welt. Lassen Sie den Kunden ein Teil Ihrer Reise sein, bauen Sie ein langfristiges Interesse an Ihrem Unternehmen auf, indem Sie die Spannung hoch halten. Die Farben, die Sie verwenden, haben einen bestimmten Effekt und können Gefühle oder Werte transportieren. Auch die Formen und Verläufe können Eigenschaften aufweisen. Daher sollte jedes Design auf Ihre Zielgruppe und Ihre Botschaft zugeschnitten sein. Eine Änderung sollte langsam und über einen längeren Zeitraum vorgenommen werden. Trip wire Der “Trip Wire” ist eine gängige Methode im Marketing. Dies bedeutet, dass Sie ein Köderangebot machen, um einen Kontakt mit dem Kunden aufzubauen. Dies können kostenlose Informationen, Ratschläge oder kleine Geschenke sein. Auch ein Testabonnement oder eine Demo kann als Köder dienen. Wenn Sie einen Teil Ihres Gewinns in etwas Positives investieren, macht sich das schnell bezahlt. Ein häufiges Verkaufsargument ist, dass ein gewisser Prozentsatz an eine Organisation gespendet wird. Dies überzeugt Menschen, die das Ziel unterstützen wollen. Es ist auch denkbar, dass Ihre Marke eine eigene Organisation schafft. Diese Spende kommt sehr gut an und verhilft zu einem besserem Image. Remarketing Wenn ein potenzieller Kunde Sie bereits kennt oder eins Ihrer Köderangebote angenommen hat, müssen Sie am Ball bleiben. Hier zahlt sich Marketing viel mehr aus als bei völlig kaltem Traffic. Sie können gezielt auf den Kunden reagieren und Folgeangebote machen. Gehen Sie auf das individuelle Interesse ein und erstellen Sie ein passendes Angebot für das gewünschte Produkt. Das Ihre Marke für einen bestimmten Lebensstil Ihre Zielgruppe steht, ist klar. Deshalb müssen Sie Ihre Kunden verstehen und ihnen zuhören. Selbst eine Änderung Ihrer Zielgruppe kann langfristig zu Problemen führen. Viele Menschen schätzen heute ganz andere Dinge als noch vor 20 Jahren.
ADVERTISING

ADVERTISING

WE ARE BRASA UNSER MARKETING PERFORMT AUF ALLEN KANÄLEN! Als strategischer Partner unterstützen wir Brands bei ihrem Markenaufbau und helfen ihnen dabei, auf verschiedenen Social Media Kanälen maximale Sichtbarkeit und Umsatz zu erzielen. Wir kümmern uns um die Produktion von kreativen Inhalten und übernehmen die Verwaltung des Werbeaccounts, um einen messbaren Erfolg zu gewährleisten. PERFORMANCE ADVERTISING UNSERE FOLLOWER. FREUNDSCHAFTSANFRAGE ZIELGERICHTETE CREATIVES FÜR MAXIMALEN ERFOLG! JETZT LOSLEGEN DU WILLST ALLE INSIGHTS HABEN? KOMM IN UNSEREN INNER CIRCLE!
Advertising

Advertising

Gestern Hidden. Heute Champion. Kalle Gruppe – Brand, Web & Full Service bitte weg – Web, POS, Social & Packaging
Digital Advertising

Digital Advertising

Maximiere deine Werbeerfolge mit zielgerichteten, datengestützten Strategien, die auf Plattformen wie Google Ads und Facebook Ads setzen. ‍ Optimale Kampagnen für dein Wachstum Mit ogiX digital bringen wir deine digitalen Werbeanzeigen auf das nächste Level. Ob Google Ads, Facebook Ads, TikTok oder LinkedIn – wir helfen dir, das volle Potenzial dieser Plattformen zu entfalten und deine Zielgruppeeffektiv zu erreichen. Unsere Experten setzen auf innovative Ansätze und leistungsstarke Creatives, um die Konversionen zu steigern und deine Markenbekanntheit zu fördern. ‍ Unsere Leistungen Wir bieten umfassende Lösungen, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind: ‍Suchmaschinenwerbung (Google Ads): Sorge dafür, dass du gefunden wirst, wenn deine Kunden nach deinen Produkten suchen. Mit gezielten Google Ads platzieren wir deine Marke prominent in den Suchergebnissen und steigern den Traffic auf deiner Website.‍ Social Media Werbung (Facebook, Instagram, TikTok): Nutze die Stärke von Social Media, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten. Mit Facebook Ads gestalten wir auffällige und ansprechende Anzeigen, die direkt in den Feeds deiner potenziellen Kunden landen, und sorgen so für mehr Interaktionen und Conversions.‍ Display- und Videoanzeigen: Beeindrucke mit visuell starken Botschaften. Von Display-Anzeigen bis hin zu YouTube-Videos, wir erstellen visuelle Inhalte, die deine Marke in Szene setzen und Kunden entlang der gesamten Customer Journey begleiten.‍ LinkedIn und Xing Ads: Erreiche Fachkräfte und Entscheider dort, wo sie sich beruflich vernetzen. Mit präzisem Targeting auf LinkedIn und Xing platzieren wir deine Marke direkt vor den richtigen Personen. Unsere datengetriebenen Strategien helfen dir, hochwertige Leads zu generieren, deine Employer-Branding-Ziele zu erreichen und deine Produkte oder Dienstleistungen gezielt in der B2B-Welt zu bewerben. So kannst du sicherstellen, dass deine Botschaft genau die richtigen Menschen und Unternehmen erreicht.‍ Neue Werbeplattformen: Bleibe innovativ mit unseren Lösungen für Plattformen wie Spotify, Tinder oder Netflix. Wir sorgen dafür, dass du auch in neuen Kanälen einprägsame Kundenerlebnisse schaffst und deine Marke nachhaltig präsent ist.‍ Omnichannel-Ansatz: Alle deine Werbekanäle, einschließlich Google Ads und Facebook Ads, in Einklang zu bringen, ist unser Ziel. Mit einem durchdachten Omnichannel-Ansatz sorgen wir dafür, dass deine Marke konsistent und einprägsam über alle Plattformen hinweg wahrgenommen wird.
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

steuern wir Ihre Kampagne zielgerichtet und in Echtzeit, damit Ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort exakt erreicht wird.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Programmatic Advertising – die Zukunft der Online-Werbung?!

Programmatic Advertising – die Zukunft der Online-Werbung?!

Programmatic Advertising ist ein Begriff aus dem Digitalen Marketing und momentan das am stärksten wachsende Segment im Display-Advertising-Markt. Digitale Werbeflächen werden durch ein automatisiertes Verfahren in Echtzeit ein- bzw. verkauft. Werbetreibenden, die ihr Angebot für ein vorab definiertes Budget ihrer Zielgruppe präsentieren möchten, stehen Vermarkter gegenüber, die ihre Plattformen dafür zur Verfügung stellen. Abgerechnet wird nach dem Auktionsprinzip – man bezahlt nur für die tatsächlich gezeigte Werbung und behält die Kostenkontrolle. Unterschieden wird zwischen verschiedenen Buchungsmethoden wie RoC, RoS und RoN. Die Automatisierung vereinfacht dabei Prozesse, spart Ressourcen und erhöht so die Effektivität. Durch Zielgruppen-Targeting werden Streuverluste reduziert.
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Bringen Sie mit unseren Services zu Programmatic Advertising Ihre Werbekampagne auf eine neue Ebene. Programmatic Advertising
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
Display Advertising

Display Advertising

Display Advertising begleitet uns fast schon seit Anbeginn des Internets: Bannerwerbung ist die ursprüngliche Form des Online Marketings und hat seine Daseinsberechtigung nie verloren. In eine intelligente Gesamtstrategie eingebunden, erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
Social Media Advertising

Social Media Advertising

Mit einer optimalen Social-Media-Strategie erreichen Sie neue Nutzer und sichern sich zusätzliche Reichweite. Wir analysieren die passenden Social-Media-Plattformen und richten die Profile für Sie ein.
Native Advertising: Die etwas andere Art der Werbung

Native Advertising: Die etwas andere Art der Werbung

Versehen mit einer verlockenden Schlagzeile und einem attraktiven Foto, sind redaktionell anmutende Alternativen zum schlichten Werbebanner recht effektiv.
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Mit Online Werbeanzeigen, die automatisch Ihrer Zielgruppe angepasst werden, können Sie die Reichweite Ihrer Kampagnen erweitern. Programmatic Advertising bezeichnet den automatisierten, computerbasierten und individualisierten Online Ein- und Verkauf sowie das Aussteuern von Werbeflächen in Echtzeit. Über Echtzeit-Bietverfahren werden Werbeflächen zielgruppenorientiert ausgestreut und so gezielt Leads für Sie generiert und Verkaufschancen erhöht. Von Onboarding bis Kampagnensteuerung finden Sie in uns den perfekten Ansprechpartner.
Programmatic Advertising - Display Marketing

Programmatic Advertising - Display Marketing

Programmatic Advertising ist heute die modernste Methode, digital Werbung zu schalten. Der programmatische Einkauf von Werbeflächen ist datengestützt, automatisiert und äußerst zielgruppengenau. Programmatic Advertising beschreibt den gesamten Prozess, vom Besuch der Website durch einen Nutzer bis hin zur Ad Impression – der Ansicht einer Anzeige. Durch die umfassenden Targeting-Möglichkeiten gelingt es uns, genau Ihre Zielgruppe ausfindig zu machen und die Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort auszuspielen. Wir gestalten für Sie aussagekräftige Banner, erstellen individuelle Kampagne und optimieren diese bei Bedarf.
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
Aktuelle Advertising Projekte

Aktuelle Advertising Projekte

Zum Projekt VALEARA OoH-Kampagne Online Marketing Print Zum Projekt WM Marktingplan 2023 Online Marketing Social Media Print Zum Projekt W+D E-Commerce Solutions Online Marketing Social Media Print Zum Projekt Umzug und Lagerung online Online Marketing Zum Projekt Online-Kommunikation für das BAZ Online Marketing Zum Projekt Online-Marketing für TyrePack Online Marketing Zum Projekt Online-Verkaufsförderung für JEDI Online Marketing
Native Advertising

Native Advertising

Unser Pionier und Marktführer für flexible Native Advertising Lösungen: Seeding Alliance ergänzt das reichweitenstarke Portfolio für Kampagnen im Look & Feel aller Digitalangebote um kluge Adserver-Technologie.
Native Advertising

Native Advertising

Unser Pionier und Marktführer für flexible Native Advertising Lösungen: Seeding Alliance ergänzt das reichweitenstarke Portfolio für Kampagnen im Look & Feel aller Digitalangebote um kluge Adserver-Technologie.
DIGITAL ADVERTISING

DIGITAL ADVERTISING

Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
Advertising and Brand Design

Advertising and Brand Design

Agenturleistungen htp communications entwickelt Werbekampagnen B-to-B und B-to-C sowie Corporate Identities. Die Agentur ist effektiv, unabhängig und sehr flexibel, um sich jederzeit neuen Aufgaben und Branchen anzupassen. Es werden On- als auch Offline-Kampagnen kreiert und inhouse umgesetzt. Von Web- bis Packaging-Design ist die Agentur breit aufgestellt und erfahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene, hauptsächlich aus der Region DACH. Dabei begleiten wir unsere Kunden umfassend und in enger Abstimmung, persönlich, transparent und professionell. Vom kleinen lokalen Anbieter bis zum international agierenden Mittelständler sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir betreuen Einzeletats oder helfen auch bei einer kompletten Markenentwicklung. Geschäftsführung Maximilian Frauscher leitet die Kreation bei htp und koordiniert das interne und externe Kreativteam. Als Head-of-Design ist er auch verantwortlich für den Bereich Online. Andrea Hoffmann betreut als Beraterin Kunden und Projekte mit Fokus auf Konsumgüter und den Dienstleistungssektor. Ihr Kompetenzschwerpunkt sind die Bereiche Konzeption und Text. Wolfgang Sterz ist Berater für Kunden und Projekte mit Fokus auf Business-to-Business Kommunikation und hier vor allem in seinem Spezialgebiet Baustoffe. Er verantwortet die Bereiche strategische Planung und Media bei htp.
Display Advertising

Display Advertising

Auf Websites, Apps und in den sozialen Medien Eindruck schinden mit Anzeigen in Bild-, Video- und interaktiver Form. Display Advertising oder Bannerwerbung ist die klassische Werbeform im Internet. Ausgespielt wird sie etwa über das Google Displaynetzwerk – ein Netzwerk aus jeder Menge Websites. Bannerwerbung hilft unseren Kund*innen, ihre Marken und Produkte online zu bewerben, Zielgruppen zu erreichen, sichtbar zu sein und für Traffic zu sorgen. Gut gemacht, können sie sowohl das Markenimage transportieren als auch die Performance steigern. Zielgerichtetes Marketing ist das Stichwort – wir schneiden Display Advertising auf die User*innen zu.
Was bringt ihnen Native Advertising

Was bringt ihnen Native Advertising

Native Advertising ist zwar im Vergleich zu den klassischen Formaten mit einem höheren Aufwand verbunden. Jedoch erzielen diese Form der Werbung ein höheres Engagement. Und das, obwohl viele User wissen, dass es sich um bezahlte Inhalte handelt. Verbraucher betrachten native Anzeigen mit einer 53% höheren Wahrscheinlichkeit als Display-Anzeigen. Native Anzeigen steigern die Kaufabsicht um 18% und das visuelle Engagement mit nativen Anzeigen ist gleich oder gar etwas höher als mit redaktionellen Inhalten. Durch die natürliche Einbindung der Werbung bietet Native Advertising eine hohe Chance, vom Nutzer nicht nur gesehen, sondern auch angeklickt und als positiv wahrgenommen zu werden.
M&C Saatchi Group Appoint First Global Head of Advertising Network

M&C Saatchi Group Appoint First Global Head of Advertising Network

M&C Saatchi befördert Justin Graham in eine neu geschaffene globale Position, Global Head of Advertising Network, um das nächste Kapitel der kreativen und...
When you hire DSP for your advertising campaign, you can expect the following

When you hire DSP for your advertising campaign, you can expect the following

1. Expertise und Erfahrung: Die DSP verfügt über Fachkenntnisse im Bereich Marketing, Werbung und Kommunikation. Sie kennt die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche und hat Erfahrung in der Entwicklung erfolgreicher Kampagnen. Ihre Expertise ermöglicht es ihr, informierte Entscheidungen zu treffen und effektive Strategien zu entwickeln. 2. Kreative Ideen: Die DSP ist spezialisiert auf die Entwicklung kreativer und innovativer Ideen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erfassen. Sie bringt frischen Wind in Werbekonzepte und kann neue Perspektiven und Ansätze einbringen, die dem Kunden möglicherweise nicht sofort in den Sinn kommen. 3. Zeit- und Ressourceneinsparung: Die Zusammenarbeit mit der DSP entlastet das interne Team des Unternehmens von der Aufgabe, Werbemaßnahmen zu entwerfen und umzusetzen. Dadurch haben Mitarbeiter mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Außerdem verfügt die DSP über ein Netzwerk von Ressourcen wie Designern, Textern oder Fotografen, auf das sie jederzeit zurückgreifen kann. 4. Externe Perspektive: Die DSP bringt eine objektive Perspektive mit, da sie nicht direkt im Unternehmen arbeitet. Dadurch kann sie neue Blickwinkel einbringen und potenzielle Schwächen oder Chancen identifizieren, die für das Unternehmen selbst möglicherweise schwer zu erkennen sind.
Werbemittel

Werbemittel

Werbemittel aller Art mit Logobedruckung Bitte fragen Sie bei uns an, was Sie benötigen und wir geben Ihnen verschiedene Vorschläge und Angebote.