Finden Sie schnell advertising für Ihr Unternehmen: 903 Ergebnisse

Advertising

Advertising

Gestern Hidden. Heute Champion. Kalle Gruppe – Brand, Web & Full Service bitte weg – Web, POS, Social & Packaging
Advertising

Advertising

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

steuern wir Ihre Kampagne zielgerichtet und in Echtzeit, damit Ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort exakt erreicht wird.
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
Concept & Vision – Advertising

Concept & Vision – Advertising

Komplexe Kommunikationsprozesse erfordern prägnante Storylines, um in der immer größer werdenden Informationsflut wahrgenommen zu werden. Jedoch kann ein noch so anspruchsvoller und ausgefeilter Text kaum die Wirkung eines visuellen Auftritts ersetzen. Die perfekte Symbiose beider Bausteine – eingebunden in ein schlüssiges Konzept – muss das Ziel sein. Wie wir diese Aufgabe verstehen und den Anspruch erfüllen, zeigen wir anhand vieler Beispiele. Digital und analog. Unsere Expertise umfasst ein breites Branchen-Spektrum.
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Mit Online Werbeanzeigen, die automatisch Ihrer Zielgruppe angepasst werden, können Sie die Reichweite Ihrer Kampagnen erweitern. Programmatic Advertising bezeichnet den automatisierten, computerbasierten und individualisierten Online Ein- und Verkauf sowie das Aussteuern von Werbeflächen in Echtzeit. Über Echtzeit-Bietverfahren werden Werbeflächen zielgruppenorientiert ausgestreut und so gezielt Leads für Sie generiert und Verkaufschancen erhöht. Von Onboarding bis Kampagnensteuerung finden Sie in uns den perfekten Ansprechpartner.
Advertising and Brand Design

Advertising and Brand Design

Agenturleistungen htp communications entwickelt Werbekampagnen B-to-B und B-to-C sowie Corporate Identities. Die Agentur ist effektiv, unabhängig und sehr flexibel, um sich jederzeit neuen Aufgaben und Branchen anzupassen. Es werden On- als auch Offline-Kampagnen kreiert und inhouse umgesetzt. Von Web- bis Packaging-Design ist die Agentur breit aufgestellt und erfahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene, hauptsächlich aus der Region DACH. Dabei begleiten wir unsere Kunden umfassend und in enger Abstimmung, persönlich, transparent und professionell. Vom kleinen lokalen Anbieter bis zum international agierenden Mittelständler sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir betreuen Einzeletats oder helfen auch bei einer kompletten Markenentwicklung. Geschäftsführung Maximilian Frauscher leitet die Kreation bei htp und koordiniert das interne und externe Kreativteam. Als Head-of-Design ist er auch verantwortlich für den Bereich Online. Andrea Hoffmann betreut als Beraterin Kunden und Projekte mit Fokus auf Konsumgüter und den Dienstleistungssektor. Ihr Kompetenzschwerpunkt sind die Bereiche Konzeption und Text. Wolfgang Sterz ist Berater für Kunden und Projekte mit Fokus auf Business-to-Business Kommunikation und hier vor allem in seinem Spezialgebiet Baustoffe. Er verantwortet die Bereiche strategische Planung und Media bei htp.
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Beim Programmatic Advertising geht es darum, eine von Ihnen definierte Zielgruppe im Internet zu identifizieren, diese mit einer gezielten Werbebotschaft anzusprechen und sie so auf Ihre Webseite oder Landingpage zu leiten. Die programmatischen Kampagnen können in Form von Bannerwerbung, Video-Bannern oder Native-Ads ausgespielt werden.
Werbemittel

Werbemittel

Produkte zur Markenwerbung, egal ob Streuartikel, Kundengeschenk, Give-Away oder Sonderproduktion Physische oder digitale Produkte, um ihre Markenbekanntheit zu steigern und ihre Botschaft zu verbreiten. Die Auswahl ist riesig, egal ob Kugelschreiber, Tassen, T-Shirts, Textilien, Broschüren, Bonbons, Gummibärchen, Printprodukte, Werbegeschenke und Online-Anzeigen. Werbemittel dienen dazu, potenzielle Kunden zu erreichen und bestehende Kunden zu binden.
Nachhaltigkeit (Werbung)  bei einem Display-Hersteller

Nachhaltigkeit (Werbung) bei einem Display-Hersteller

Nachhaltigkeit wird für Unternehmen immer wichtiger. Wie dies bei der Herstellung von Verkaufs-Display gelingt und worauf es dabei ankommt, erklärt Johannes Wasikowski von Wasi-Displays. Die Biobranche traf sich auch 2023 wieder auf der Nürnberger Messe Biofach. Dabei waren auch Unternehmen, die ihre Boden-Displays oder Theken-Displays aus Holz vom fränkischen Verkaufsdisplayhersteller Wasi-Displays hatten fertigen lassen. Seit vielen Jahren arbeitet Wasi-Displays möglichst nachhaltig und ressourcenschonend und dies aus Überzeugung. „Wir arbeiten mit dem natürlichen Werkstoff Holz seit Generationen und dies verpflichtet uns auch zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur“, erklärt Johannes Wasikowski. Der junge Schreinermeister und Juniorchef im Unternehmen ist für die Produktentwicklung verantwortlich. Doch was bedeutet Nachhaltigkeit für einen Display Hersteller und worauf legen die Kundinnen und Kunden besonderen Wert? Nachhaltige Verkaufsdisplays aus Holz: Alle verwendeten Hölzer sind zertifiziert „Ein wichtiger Faktor ist sicherlich, dass alle unsere verwendeten Hölzer FSC-zertifiziert sind“, sagt Johannes Wasikowski. Wasi-Displays verwendet beispielsweise Massivholz aus verschiedenen Holz-Arten ebenso wie Dreischichtplatten etwa aus Eiche oder Fichte. „Eine andere Möglichkeit, die allerdings ein wenig Leim enthält, sind die MDF-Platten“, so Wasikowski. Das sind mitteldichte Holzfaserplatten, die es beispielsweise in schwarz oder weiß gibt, oder auch naturbelassen in braun. Alle Holz-Arten und Materialien bezieht das Unternehmen, so gut es geht, aus der Region. „Wann immer es möglich ist, kaufen wir unser Holz regional, um die Transportwege so klein wie möglich zu halten“, sagt Johannes Wasikowski. Nachhaltigkeit bei POS-Displays aus Holz: Auf sanfte Oberflächenbehandlung kommt es an Die Oberflächenbehandlung der Materialien ist ebenfalls von Bedeutung für die Nachhaltigkeit der Displays. „Die Oberfläche gar nicht zu behandeln, davon raten wir ab“, sagt Johannes Wasikowski. „Denn die Verkaufsdisplays bleiben auf diese Weise nicht so lange attraktiv und es kommt zu Schwierigkeiten bei der Desinfektion.“ Manchmal sei diese Natürlichkeit aber auch gewünscht und werde als Effekt bewusst eingesetzt, um die Haptik des Holzes nicht zu verfälschen. „Dann behandeln wir die Bodendisplays und Thekendisplays aus Holz schonend mit Wasserlacken und Ölen oder wir beizen die Oberflächen der Displays. Hier finden wir in Rücksprache mit den Kundinnen und Kunden immer eine Lösung, die zur jeweiligen Marke passt“, erklärt Johannes Wasikowski. Zudem verzichtet das Unternehmen beim Druck auf Folien und druckt direkt auf das Display. Dies verbessere auch die Qualität und die Langlebigkeit. Außerdem erleichtere es das Recycling. Nachhaltige Bodendisplays oder Thekendisplays aus Holz: Fertigung in Deutschland aus einer Hand Neben den Materialien und den Bodendisplays oder Thekendisplays selbst, geht es auch um die Fertigung [→ Erfahren Sie mehr über unsere Fertigung am Standort Deutschland]. „Unsere Kundinnen und Kunden schätzen besonders, dass wir die Verkaufs-Displays aus einer Hand in unserem Werk in Franken fertigen“, sagt Johannes Wasikowski. So sind die Wege kurz und alles wird unter optimalen Bedingungen in Deutschland hergestellt. Natürlich sei dies auch eine Frage der Qualität. Auch die meisten unserer Partner sitzen bei uns in der Region, zum Beispiel für die Verpackung oder den Transport. „Lange Transportwege vermeiden wir, wann immer es möglich ist, um Kosten zu sparen und auch, um die Umwelt zu schonen.“ Nachhaltige Warendisplays aus Holz müssen möglichst einfach zu transportieren sein Clevere Verpackung und Versand gibt es bei Wasi-Displays ebenfalls. „Unsere Warendisplays werden so gefertigt, dass sie möglichst gut und einfach transportiert werden können“, erklärt Johannes Wasikowski. „Sie sollen keine hohen Transportkosten und Lagerkosten verursachen. Dies erreichen wir durch ein niedriges Gewicht, das gleichzeitig CO2 spart.“ Angenehmer Nebeneffekt: Beim Aufbau wird der Rücken geschont. Außerdem reduziere man die Verpackung auf ein absolut notwendiges Minimum. Clevere Stecksysteme bei Bodendisplays und Thekendisplays aus Holz Wasi-Displays bietet seinen Kundinnen und Kunden auch praktische Steckdisplays an, die den Aufbau vereinfachen. „Seit vielen Jahren optimieren wir den Versand und den Aufbau unserer Warendisplays“, erklärt Johannes Wasikowski. Dafür entwickle das Team bei jedem Auftrag clevere Stecksysteme. „Jeder Auftrag und jedes Display ist für uns einzigartig und wir wollen dafür sorgen, dass es lange hält und am Point of Sale im Einsatz sein kann“, sagt Johannes Wasikowski. Denn auch dies bedeute Nachhaltigkeit.
Profil 4 Buchstabe, Lichtwerbung, Einzelbuchstaben, Außenwerbeanlagen, Leuchtwerbung, LED Lichtwerbung

Profil 4 Buchstabe, Lichtwerbung, Einzelbuchstaben, Außenwerbeanlagen, Leuchtwerbung, LED Lichtwerbung

Anwendung: Innen /Außen Buchstabenhöhe: 1.000 mm - 4.000 mm Materialstärke: 120 mm - 250 mm Material: Aluminiumblech lackiert nach RAL, Plexiglas LED Ausleuchtung Profil 4 / LKLUX 4 Anwendung: Innen /Außen Buchstabenhöhe: 1.000 mm - 4.000 mm Materialstärke: 120 mm - 250 mm Material: Aluminiumblech lackiert nach RAL, Plexiglas LED Ausleuchtung
PPC-Werbung

PPC-Werbung

Werbung war schon immer der schnellste Weg, um Kunden zu gewinnen. Im Internet können wir auch gezielt Werbung schalten. Das bedeutet, dass die Anzeige genau den Interessenten angezeigt wird. Und eine solche Anzeige wird den aktuellen Bedarf genau erfassen und der Kunde wird gerne darauf klicken. Unten finden Sie eine einfache Linie der Zusammenarbeit. Beim ersten Treffen erfahren wir alles und telefonieren dann nur noch wegen der Details. Sie konzentrieren sich weiterhin auf Ihr Geschäft. PPC = KOSTEN PRO KLICK. SO WISSEN SIE GENAU, WIE VIELE PERSONEN ZU WELCHEM ​​PREIS AUF IHRE WEBSITE KOMMEN WERDEN. WIR VERARBEITEN WIR BRINGEN SIE IM INTERNET NACH VORNE Immer auf dem aktuellsten Stand Umfassende Kontrolle über den Inhalt Ihrer Webseite Inhalte selbst erstellen, gestalten & verändern Standortunabhängiges Arbeiten – von jedem Internetzugang möglich flexibel erweiterbar: Onlineshop, Newsletter, Blog, … 1. Analyse Wir analysieren Keywords und denken über die Werberichtung nach. 2. PPC Bereitstellung eines genauen Budgets auf Google, Facebook. 3. Zusammenarbeit Wir senden Berichte, Übersichten für die Zukunft und erwartete Entwicklungen. 4. Zielseiten Wir werden eine Seite erstellen, die direkt darauf abzielt, Kontakte zu bekommen. Benötigte Zeit: 2 Tage. Wie wir im Internet werben 1.Analyse Gleich im Meeting frage ich, wohin Sie gehen, was Ihre typischen Kunden sind und wie die Konkurrenz aussieht. Dann schauen wir uns an, welche Vorteile Sie gegenüber der Konkurrenz haben und zielen auf die wichtigen Plätze ab. Wir werden die Schlüsselwörter gemeinsam durchgehen, um die wichtigsten Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen zu bestimmen. 2.PPC starten Wir erstellen Anzeigen aller Art. Bild, Text oder sogar Video. Wir arbeiten mit Profis zusammen, damit Ihre Anzeige so aussieht. Wir passen Strategien, Wörter usw. für jede Anzeige an, damit Ihr Budget zu 100 % genutzt wird. 3.Zusammenarbeit Wir senden Ihnen kontinuierlich Berichte und Sie haben 100% Kontrolle über die Werbung. Wir werden Sie immer über die nächsten Schritte informieren. Wir holen das Beste aus Ihrem Budget heraus. Wir werden alle Ziele messen und besprechen, wo es Schwachstellen gibt, die wir dann durch stärkere ersetzen. Wenn Sie bereits eine Anzeige haben, können wir uns auch mit der Bearbeitung und Verbesserung der Funktionalität befassen. Sie werden sehen, dass eine Änderung des Textes oder der Einstellung der Anzeige eine radikale Verbesserung bedeuten kann. 4.Startseiten Wenn die Anzeige bereits funktioniert, können wir Kunden um Kontakt bitten. Dazu wird die sogenannte Landingpage verwendet, die direkt an die Keywords der Kampagne angepasst wird. Der Kunde liest die wichtigsten Informationen und hinterlässt einen Kontakt für weitere Informationen, ein Preisangebot oder vielleicht nur für ein E-Book.
STELEN & WERBEPYLONE

STELEN & WERBEPYLONE

LICHTKÄSTEN und LEUCHTSCHILDER: vom einfachen AUSSTECKSCHILD bis zum FASSADENLICHTBAND. Räumlich gebogene TRANSPARENTE & PYLONE. + Klassische Lichtkästen und Leuchtschilder: vom einfachen Aussteckschild bis zum Fassadenlichtband + Räumlich gebogene Transparente & Pylone + Kombinationen von komplizierten Formen und edlen Materialien + Einbau von Briefkästen, Bildschirmen, Zeitanzeigen etc. + Ausgeleuchtet werden unsere Transparente & Pylone mit flächiger LED-Belegung oder mit LED-Seiteneinstrahlung. Durch unsere ausgereifte LED-Technologie erhalten Sie kostengünstige Produkte, die sich durch die extrem niedrigen Betriebs-Stromkosten in kürzester Zeit amortisieren.
LED-Lichtwerbung und Firmenlogos

LED-Lichtwerbung und Firmenlogos

LED-Schilder für innen und außen, modernste Beleuchtungstechnik, inkl. Montageschablone für Wandmontage
Werbeagentur

Werbeagentur

Design, Marketing, Werbetechnik & Textilveredelung im bayrischen Oberland und europaweit. Wir betreuen Kunden aus dem Immobilien-, Medizin-, Sport-, Gastro-, IT-, Einzelhandels-, Hotel-, Event- und Dienstleistungssektor vom Start-Up, über den Mittelstand bis hin zu Großkonzernen.
Werbefilm - EMS Media Solutions

Werbefilm - EMS Media Solutions

Werbfilme für deine Unternehmens- oder Produktvorstellung Video-Werbung ist ein bewährtes Mittel, wenn es darum geht, eine Bindung zwischen deinem Produkt oder Unternehmen und deiner Zielgruppe aufzubauen. Egal ob für TV oder Social Media, ob Blumentraum oder Mallorca-Strand: Wir helfen dir, deine Idee mediumspezifisch umzusetzen.
Leuchtwerbeanlagen

Leuchtwerbeanlagen

Das XYLO-Sign Produktspektrum deckt alle Arten der Leuchtwerbung ab. Ob Leuchtbuchstaben, Leuchtpylone, Leuchtransparente oder ganze Werbesysteme im Innen- und Außenbereich. Ausgestattet mit modernster LED-Technik sind unsere Anlagen auf dem neuesten Stand der Technik. Von der Beratung bei Ihnen vor Ort, Planung, Planeingabe bei der Lokalbaukommission, bis hin zur Fertigung und Montage, erhalten Sie bei XYLO-Sign alles aus einer Hand.
Digitale Werbung, Kreation und Kommunikation

Digitale Werbung, Kreation und Kommunikation

Mit unseren Leistungen führen Ihre digitalen Werbemaßnahmen auch wirklich zum Ziel. Von der Beratung über das Layout und die Gestaltung, bzw. Kreation bis hin zur Anwendung und Implementierung. Webdesign/CMS Fotographie Anzeigen Social Media Layout Branding Logoentwicklung Slogans/Claims Onlineshops
Leuchtreklame

Leuchtreklame

LEUCHTREKLAME, DIE IN DER NACHT WIE AM TAG WIRKT. Leuchtreklame Einseitig Der Leuchtkasten ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sowohl am Tag als auch bei Nacht für ihre Zwecke zu werben. Leuchtreklame Beidseitig Nutzen Sie bei uns die Möglichkeit, Ihr Firmenlogo ein- oder beidseitig bei Tag und Nacht mit neuester LED-Technik zu präsentieren.
POS Werbung mit Durchschlagskraft

POS Werbung mit Durchschlagskraft

Damit ihre Produkte nicht in dieser Waren- und Informationsflut verschwinde, nutzen immer mehr Hersteller wirkungsvolle POS Werbung. Beispielsweise wird häufig ein ansprechendes Display für die Produktpräsentation gewählt, um ein Produkt deutlich von der Konkurrenz im Nachbarregal abzuheben. So werden die Kunden dazu verleitet bei dem Produkt aus dem Display zuzugreifen. Schließlich zeigt sich immer wieder auf’s Neue, dass Konsumenten lieber zu attraktiv gestalteten Produkten oder Geschenkboxen greifen als zu Waren in ihrer Primärverpackung Die Vielfalt der Werbemaßnahmen im Bereich POS Werbung ist groß. Wer den Konsumenten beim Einkauf beeinflussen will, muss auch am POS eine klare Strategie verfolgen. Nicht jede Maßnahme ist für jedes Produkt und jede Marke geeignet. Hier muss eine individuelle Entscheidung getroffen und die Strategie auf den Hersteller und sein Produkt abgestimmt werden. Mögliche Maßnahmen der POS Werbung: Großflächige Plakate Instore-Radios und TVs Bodenaufkleber Werbeflächen an Einkaufswagen Produktproben und Produktveredelungen Verpackungsgestaltung POS-Displays Deckenhänger Regalstopper Coupons Schaukästen Mobil Advertising Digitale Signale Die Hersteller selbst wissen meistens am besten was zu ihrem Produkt und ihrer Marke passt. Allerdings fehlt es ihnen häufig an den nötigen Ressourcen und Kompetenzen, um ihre Idee auch umzusetzen. In diesen Fällen sind Verpackungsunternehmen wie Packservice der richtige Ansprechpartner. Wir wissen, dass jede noch so geniale POS Werbung Ihren Zweck verfehlen kann, wenn sie nicht mit der bereits aufgebauten Marke des Herstellers harmonisiert. Daher arbeiten wir beispielsweise bei der Packmittelentwicklung eng mit unseren Kunden zusammen. Gemeinsam finden wir eine individuell auf das jeweilige Produkt zugeschnittene Präsentationslösung.
Anzeigen / Ads
							(1)

Anzeigen / Ads (1)

Es werden Werbedienste von Drittanbietern genutzt. Wenn Sie hier zustimmen, werden personenbezogene Daten an diese Anbieter übertragen.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. Das richtige Marketing ist eins der wichtigsten Elemente im Geschäftsleben. Wie auch sonst sollen Kunden von Ihren Angeboten oder Projekten erfahren, wenn Sie nicht dafür werben. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. - Wir bringen Sie GROß raus -
Objektwerbung

Objektwerbung

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Großflächige Werbeanlagen für die Industrie

Großflächige Werbeanlagen für die Industrie

Große Produktionshallen, Lagerhallen, Lieferzonen sowie die Verwaltung und die Kantine sind in einem Industriebetrieb auf einem Betriebsgelände zu finden. Da gilt es für Mitarbeiter, Kunden, Partnerunternehmen und Lieferanten die Übersicht zu bewahren. Für die Werbung und Hallenkennzeichnung kommen großflächige Leuchtreklamen zum Einsatz. LED-Spanntuchtransparente, LED-Leuchtkästen und LED-Einzelbuchstaben bieten sich an. Das Spanntuchtransparent kann nahtlos fast in beliebiger Größe angefertigt werden. Mittels speziellem Druck werden Logo, Schriftzüge, Firmenname und weitere Informationen aufgebracht. Selbst Fotos lassen sich perfekt auf Spanntuchtransparenten umsetzen. Der Digitaldruck ist ebenso UV- und wetterbeständig wie ein Folienschriftzug. LED-Leuchtkästen werden für Industriebetriebe ebenfalls in den Formaten XXL angefertigt. Wir können sie in allen Formen und Farben produzieren. Eine homogene Ausleuchtung ist stets sichergestellt. Nicht nur zur Darstellung des Corporate Identity kommen großflächige Elemente der Leuchtreklame im Industriebetrieb zum Einsatz. Sie dienen auch der Orientierung und Sicherheit auf dem Betriebsgelände. Ein Farbleitsystem erweist sich erfahrungsgemäß als sehr effizient. Großwerbeanlage mit Fernwirkung – der Werbeturm
POS Werbemittel und Messeausstattung

POS Werbemittel und Messeausstattung

Werbematerialien für eine auffallende Außenwirkung Setzen Sie am Point of Sale oder auf Messen Ihre Produkte optimal in Szene – zum Beispiel mit einem Display oder Aktionsständer. Klassische Werbeartikel wie Kugelschreiber dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und wenn es eine Nummer größer sein darf, kümmern wir uns ebenfalls um die Gestaltung Ihrer Messewand, Theke, Roll-Up und Co. Überzeugen Sie mit POS Werbemitteln Wussten Sie, dass in 70 Prozent der Fälle eine Kaufentscheidung erst am Point of Sale getroffen wird? Das heißt im Umkehrschluss: Sie können in den Geschäften noch viele Konsumenten auf Ihr Produkt aufmerksam machen und diese als Neukunden gewinnen. Eine bewusste Lenkung des Interesses auf Ihr Produkt können Sie durch verschiedene Werbematerialien erreichen. Verwenden Sie beispielsweise einen Aufsteller, der auf Ihr Produkt verweist. Oder Sie platzieren dieses in einem eigenen Display. So hebt sich das Produkt von der Masse ab und wird in den Fokus der Konsumenten gerückt. Darauf sollten Sie beim POS-Marketing auf jeden Fall achten: Design und Qualität. Mit Werbematerialien aus dem Hause REFEKA setzen Sie am Point of Sale ein Highlight. Unsere POS Werbemittel sind eine Kombination aus Ihrem Design und der Verwendung von hochwertigen Materialien. Hier ein Auszug aus unseren Werbematerialien für den POS: Thekendisplays und Verkaufsdisplays POS Aufsteller/Werbeschilder/Kundenstopper Schaufenstergestaltungen Deckenabhänger Produktständer Werbebanner Wie kann man einen Messestand gestalten? Gerne unterstützen wir Sie ebenso bei Ihrer nächsten Messe. Vor Ort werden wir nicht sein, aber wir schaffen es auch anders, Interessenten an Ihren Stand zu locken. Mit einem attraktiven Messestand rüsten wir Sie für jedes bevorstehende Event: Egal ob große Messewand, Roll-Up oder kleiner Flyerständer. Zu einem gelungenen Messeauftritt zählen natürlich auch die Give Aways. Praktisch wenn Sie diese zusammen mit Ihrem Standequipment aus einer Hand bekommen. Gerne produzieren wir Ihre Präsentationsmappen, Flyer, Broschüren und Visitenkarten – ebenso wie bedruckte Stofftaschen, Kugelschreiber, Süßigkeiten und und und. Sie entscheiden, welche Werbeartikel für Sie am besten passen.
Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Werbeschilder und Firmenschilder sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Schilder für Außen und Innen, aus: • Kunststoffmaterial • Aluminium • Aluverbundschilder • Blechschilder • Acryl-/Plexiglas Schilder in Sonderformen wie: • Pfeil-Form • oval • rund • Konturform Schilder für alle Einsatzgebiete wie: • Werbeschilder • Firmenschilder / Gewerbeschilder • Hinweistafeln • Bauschilder • Info- und Wegleitsysteme • Bauschilder • Preistafeln • Bandenwerbung • Werbebanner, ...
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Leuchtbuchstaben I Leuchtkästen I Pylone Leuchtbuchstaben: Reliefkörper aus Aluminium, Acrylglas, Kupfer, Messing, V2A. Leuchten nach vorne, zur Seite oder nach hinten. Die Ausleuchtung besteht aus: - Neoröhren - Neon-Hochspannungslampen - LED´s Die Buchstaben werden in allen gängigen RAL-Tönen beschichtet, können aber auch vercromt oder eloxiert werden. Folgende Profile sind bei uns erhältlich: Profil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9A, 9B, 10, 11 LED, 12 LED Leuchtkästen: Leuchtkästen werden aus Aluminium und Acrylglas hergestellt. Sie können als: - Wandleuchkasten - Nasenleuchtkasten - rund, oval oder als Sonderform gefertigt werden Die Ausleuchtung besteht aus: - Neoröhren - Neon-Hochspannungslampen - LEDs Der Korpus kann in allen gängigen RAL-Tönen beschichtet werden. Das Acrylglas wird mit transluzenter Folie und Digitaldruckfolie beklebt. Bei größeren Leuchtkästen kommt ein transluzentes Spanntuch zum Einsatz, welches digital bedruckt oder mit Farbfolie beklebt wird. Das Spanntuch wird mit Korpus verspannt. Pylone: Der Pylon wird aus Aluminium, Edelstahl, Glas oder Acrylglas gefertigt. Die Form kann konvex, konkav oder auch gerade sein. Auch Sonderlösungen sind möglich. Die Ausleuchtung erfolgt mit: - Neoröhren - Neon-Hochspannungslampen oder - LEDs
V Werbeanlagen

V Werbeanlagen

Werbetafeln, Werbeanlagen oder Firmenbeschriftungen gemäß Ihrer Corporate Identity sind die Visitenkarte Ihrer Firma. Gerne helfen wir Ihnen bei der Erarbeitung Ihrer individuellen Lösung. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Metallbearbeitung ermöglicht uns dabei eine große Vielfalt an Gestaltungs-möglichkeiten. Mit unserer Kreativität und Expertise sehen wir uns als Ihren kompetenten Ansprechpartner für die Gestaltung Ihrer Werbeanlage bzw. Firmenbeschriftung. Für ein professionelles Auftreten Ihres Unternehmens wenden Sie sich an unser fachkundiges Team von Kebinger Kompetenz in Metall in Neumarkt. Über unsere Kontaktseite sind wir jederzeit für Sie erreichbar, gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Anliegen und Fragen weiter.
Lichtwerbung | H&D Digitaldruck

Lichtwerbung | H&D Digitaldruck

Werbetechnik Außenwerbung Point of Sale (POS) Lichtwerbung Interior Objektbeschriftung XXL-Druck Ausstellungen Messe und Event Sonderbau und Montage Impressionen
Werbemittel

Werbemittel

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wirken auch in und aus der Ferne. Ob die immer nützlichen Kugelschreiber mit Ihrem Logo, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Werbeartikel in Ihrem Corporate Design oder kleine Give-aways zu besonderen Anlässen – Werbegeschenke gewinnen Aufmerksamkeit und Sympathie und tragen Ihr Unternehmen in die Welt. Was auch immer Ihnen vorschwebt – und das brauchen gar nicht Luftballons zu sein – es gibt fast nichts, was sich nicht umsetzen ließe. Erzählen Sie uns von Ihren Ideen, wir beraten Sie gerne.