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Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement zur Verkehrsberuhigung und Sicherung schützenswerter Bereiche bestehend aus SMART KIT und CONTROL HUB.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Netzwerkadministration

Netzwerkadministration

Wir planen, installieren, konfigurieren und pflegen sämtliche Typen von Windows Server. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb bei Windows/Terminal Server, Azure/O365 Anbindung, Exchange Server und allen Netzwerkkomponenten wie Firewall und Switche. Unsere Leistungen umfassen außerdem Monitoring, Office 365/Azure, Virtualisierung und IT-Dokumentation.
Förderanlagen

Förderanlagen

Komplette Förderanlagen fertigen wir je nach Bedarf/Größe in Eigenregie oder mit einem unserer leistungsstarken Partner ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse/Anforderungen zugeschnitten. Desweiteren besteht die Möglichkeit gebrauchte (komplett überholte und instandgesetzte) Förderanlagen zu mieten oder zu kaufen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Petrosol SBR (Schwimmbadgrundreiniger)

Petrosol SBR (Schwimmbadgrundreiniger)

Petrosol SBR ist ein Reinigungskonzentrat auf Basis von Salzsäure. Durch die gezielte Abmischung reinigungsaktiver Substanzen mit Säure wird eine kraftvolle und hygienische Reinigung gegenüber hartnäckigen Verunreinigungen erzielt. Petrosol SBR ist besonders gut für die Grundreinigung von Schwimmbecken in Frei- und Hallenbädern geeignet. Bei der täglichen Unterhaltsreinigung von Überlaufrinnen werden durch die Anwendung von Petrosol SBR auch sehr gute Reinigungsergebnisse erreicht. Petrosol SBR löst schnell und sicher mineralische Beläge, Kalk, Rostflecken, Algen und viele organische Verschmutzungen. Verpackungseinheit: 10L Kanister (Einweg) Artikelnummer: 10007201019
Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen aus Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 mit Bügel oder mit Gehrung 45° Durchmesser 40,0 / 50,0 und 60,3 mm - ab Lager Wir fertigen Saulanzen bzw. Saugrüssel inDurchmesser 40,0 / 50,0 / 60,3 mm - ab Lager lieferbar. Bei Bedarf produzieren wir aber auch nach Ihren Zeichnungen, Skizzen oder Mustern individuell nach Ihren Vorgaben - kurzfristig lieferbar. Edelstahl Werkstoff Nr.1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 Edelstahl-Saugrüssel mit Bügel - Material Nr. 1.4301 Edelstahl-Saugrüssel mit Gehrung 45° - Material Nr. 1.4301 Aluminium-Saugrüssel mit Bügel - Außenrohr aus Profilrohr, AlMgSi 0,5 F22
Entmistungsseil für Entmistungsanlagen

Entmistungsseil für Entmistungsanlagen

Wir bieten Entmistungsseile / Drahtseile für Entmistungsanlagen an. Dabei führen wir 3 unterschiedlichen Ausführungen: - Entmistungsseil Standard (8x7+FC) Edelstahl 1.4301 - Entmistungsseil Spezial (6x19S+FC) Edelstahl 1.4301 - Entmistungsseil ummantelt, verschiedene Ausführungen, verzinkt Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.hamburger-drahtseilerei.de/produkte/drahtseile/entmistungsseil/
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Küchen

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Küchen

Swiss EcoClean ist ein hervorragender Fettlöser. Entfernt auch Oxidationsschicht auf der Edehlstahl und lässt sie wie neu aussehen. Ist für Lebensmittelbereiche geeignet. Material- Benützerfreundlich Einfach sprühen, wischen, spülen. Falls notwendig, vor dem Wischen/Spülen einige Zeit einwirken lassen. Verwenden Sie bei grösseren Oberflächen am besten eine Schaumpistole und spülen Sie die Flecken danach mit Hoch- oder Niederdruck mit heissem oder kaltem Wasser. Damit Edelstahl wieder schimmert wie am ersten Tag, sprühen Sie einfach Swiss EcoClean® im Verhältnis 1:10 bis 1:20 sorgfältig auf die entsprechende Oberfläche. Danach wischen Sie sie mit einem hochwertigen Mikrofasertuch in Bearbeitungsrichtung ab. Auf diese Weise werden die meisten Fremdstoffe entfernt. Möglicherweise benötigen Sie zwischendurch ein neues Mikrofasertuch: Befeuchten Sie es mit Wasser und wischen Sie erneut in die gleiche Richtung, um verbleibende Streifen zu entfernen. Swiss EcoClean® entfernt nicht nur Fett und Fremdstoffe, sondern auch die Oxidationsschicht auf der Oberfläche und lässt sie wie neu aussehen. Das macht Swiss EcoClean® so besonders geeignet für die Reinigung von Edelstahl. Unter „Zusatzstoffe für Edelstahlschutz" finden Sie Informationen zu einem nicht silikonbasierten Produkt für den Schutz von Edelstahl vor Fingerabdrücken. Ihre Finger bleiben nach dem Kontakt mit der Edelstahloberfläche fettfrei. Tauchbecken, in denen Belüftungsfilter eingeweicht werden, sollten danach mit warmem Wasser ausgespült werden. Wir empfehlen, Backöfen und Dampfgarer vor der Reinigung auf eine moderate Temperatur von 40° C bis 50 °C vorzuheizen.
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Outsourcing

Outsourcing

Maßgeschneiderte Produktionsdienstleistungen Outsourcing: Unsere "One stop shopping" Services. Geben Sie Ihre gesamte Wertschöpfungskette vom Wareneinkauf bis zum Versand in zuverlässige und professionelle Hände. Wir produzieren und fertigen in Ihrem Auftrag Teil- und Komplettmontagen von mechanischen, elektrischen oder elektromechanischen Komponente in unseren eigenen Produktions- und Lagerhallen. So gewinnen Sie ein Maximum an Flexibilität und Effizienz. Sie machen die Vorgaben und bestimmen den Umfang und die Wertschöpfungstiefe. Alles ist möglich: Von der einfachen Komplettierung bis zur Komplettübernahme gesamter Produktionsbereiche. Die Durchführung der geforderten Qualitäts- oder Sicherheitsprüfungen, wie z.B. Funktions-, Maß- und Drehmomentprüfungen gehören dabei zu unserem Dienstleistungsportfolio. Darüber hinaus können wir Ihnen die Planung, Disposition, Kommisionierung und Lagerung von Komponenten und Standardartikeln, sowie die Verpackung und Belabelung der zu versendenden Waren anbieten. Unser kompetentes Team aus Projektmanagern, Ingenieuren und Technikern erarbeitet für Sie maßgeschneiderte Produktions- und Logistiklösung und findet die optimale Balance zwischen Qualität, Kostenreduzierung und Prozessoptimierung. Sprechen Sie uns gerne an.
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
Die Gateway-Administrationssoftware

Die Gateway-Administrationssoftware

Die GWA-Lösung überzeugt durch ihre moderne Architektur. Weil sie hoch skalierbar ist, eignet sie sich für Unternehmen jeder Größe. Sie deckt sowohl die Aufgaben des GWA als auch des externen Marktteilnehmers (EMT) ab.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Kein Zutritt für Unbefugte Zugangskontrollsysteme ermöglichen ein sicheres Betreten von Bereichen, Gebäuden oder Diensträumen innerhalb von Unternehmen. Diese Maßnahmen sind gerade in IoT-Umgebungen unverzichtbar: Menschen, Objekte und Maschinen sind untereinander vernetzt und es muss durch technische Vorkehrungen gewährleistet sein, dass nur befugte Personen Zugang zu beispielsweise bestimmten Abschnitten der Produktionskette haben. Dies gilt für Lieferanten, die sich vor dem Befahren des Werksgeländes authentifizieren müssen, genauso wie für Mitarbeiter, die Zugang zu Produktionsstraßen und Kontrollräumen haben. In enger Zusammenarbeit mit anerkannten Anbietern netzfähiger Zutrittskontrollsysteme haben wir Sicherheitslösungen entwickelt, die auf Ihre bereits vorhandenen IP-Strukturen aufbauen. Dabei können je nach Bedarf unterschiedliche Sicherheitszonen sowie räumlich und zeitlich eingeschränkte Zugangsberechtigungen einzelner Personen definiert werden. Der Zutritt zu den jeweiligen Bereichen kann berührungslos oder mittels Magnet- bzw. Chipkarte sowie über biometrische Verfahren erfolgen. Die Daten werden zentral auf einem Rechner verwaltet und bearbeitet. Unsere Hersteller-Partner Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen zum Schutz Ihrer IT-Infrastrukturen. Damit stellen Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme sicher.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Türen öffnen – wie Sie wollen. Berechtigte Personen erhalten Zugang zum Objekt, ungebetenen Gästen wird der Zutritt verweigert: Mittels Zutrittskontrollanlagen wird auch bei hochfrequentierten Türen und Toren wirksamer Schutz erzielt, ohne den Arbeitsablauf Ihres Unternehmens einzuschränken. Optional können Sie Berechtigungen zeitabhängig steuern – z. B. innerhalb/außerhalb der Arbeitszeit – oder das System mit der Zeiterfassung Ihres Unternehmens verknüpfen. Wir beraten Sie, wie Sie die modularen Ausbaumöglichkeiten eines solchen Zugangskontrollsystems nutzen können: von der spezifischen Ausstattung einzelner Türen bis hin zu komplex vernetzten, hochintelligenten Lösungen. Standortübergreifende Systeme beispielsweise. Ihr Unternehmen, mit mehreren Filialen und Standorten bundesweit – und nur ein Zutrittskontrollsystem. Mit einer zentralen Verwaltung: Software und Datenbank, die sämtliche Zugangsberechtigungen festlegen und steuern, und über die bei Bedarf Änderungen vorgenommen werden. Sofort, von jedem Standort aus koordinierbar, und absolut sicher.
Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

REINER SCT timeCard 6 Zutrittskontrolle Basis. Lizenz ohne Chipkarte oder Transponder. Die professionelle Lösung für kleine und mittlere Unternehmen komplett für 5 Mitarbeiter.
Gesichtsschild, Hygieneschild, Mundschutz, Maske

Gesichtsschild, Hygieneschild, Mundschutz, Maske

Nase und Mund Abwehrschild LEIBAN Transparent
10er Pack, Mund Nase Schutz -3lagig (aus weichem Vliesstoff), weiß, Zertifiziert nach: ISO 9001, ISO 13485

10er Pack, Mund Nase Schutz -3lagig (aus weichem Vliesstoff), weiß, Zertifiziert nach: ISO 9001, ISO 13485

Mund Nase Schutz -3lagig - Sehr leichte, 3-lagige Qualität - Bequemer, anatomischer Sitz - Mit Ohrschlaufe - Formbarer Nasenbügel - Vliesstoff - Im praktischen 10er Pack - Zertifiziert nach: ISO 9001, ISO 13485 - Innenschicht: extra weicher Vliesstoff Material - Mittelschicht: Meltblown Material - Außenschicht: Vliesstoff Material
Typ TR10-B Widerstandsthermometer Zum Einbau in ein Schutzrohr

Typ TR10-B Widerstandsthermometer Zum Einbau in ein Schutzrohr

Sensorbereiche von -196 … +600 °C (-320 … +1.112 °F) Zum Einbau in alle gängigen Schutzrohrbauformen Gefederter Messeinsatz (auswechselbar) Pt100- oder Pt1000-Sensoren Explosionsgeschützte Ausführungen Anwendungen Maschinen-, Anlagen- und Behälterbau Energie- und Kraftwerkstechnik Chemische Industrie Lebensmittel- und Getränkeindustrie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Beschreibung Widerstandsthermometer dieser Typenreihe können mit einer Vielzahl von Schutzrohrbauformen kombiniert werden. Ein Betrieb ohne Schutzrohr ist nur in speziellen Fällen zweckmäßig. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Pt100- bzw. Pt1000-Sensor, Anschlusskopf, Einbaulänge, Halslänge, Anschluss zum Schutzrohr etc. führen zu Thermometern, passend für jede Schutzrohrdimension und jede Anwendung. Optional montieren wir analoge oder digitale Transmitter aus dem WIKA-Programm im Anschlusskopf des TR10-B.
FFP2 ATEMSCHUTZMASKEN ARCOM -EINZELN EINGESIEGELT- VE= 20 STÜCK WEISS OHNE VENTIL AC950

FFP2 ATEMSCHUTZMASKEN ARCOM -EINZELN EINGESIEGELT- VE= 20 STÜCK WEISS OHNE VENTIL AC950

Mundschutz / Schutzmaske Type II R EN 149:2001 + A1:2009 FFP2 NR, CE2834 Effektiver Vermeidung von Stäuben , Bakterien, Allergenen und Keimen Effizientes 3-Schicht-Filtersystem: Spunbond, Meltbond,Nonwoven Hochgradeige Filterung von 95% aller Partikel in der Luft Flexible Einheitsgröße Hautfreundliches Material Optimale Passform: V-Fom mit Nasenkontur 3D-Design für komfortables Atmen Ohrschlaufe mit elastischem Band für perfekten Sitz
LOex Man-Inox MI6300/MI6400 Edelstahl-Standrohrauslauf für VE-* und Trinkwasser

LOex Man-Inox MI6300/MI6400 Edelstahl-Standrohrauslauf für VE-* und Trinkwasser

Edelstahl-Standrohrauslauf, starrer U-Auslauf, AISI316, matt, Ausladung 210mm, Gesamthöhen 330mm/Modell MI6300, 230mm/Modell MI6400, Anschlüße 3/8"AG oder M10x1 IG. Edelstahl(AISI316)-Stand-U-Auslauf, starr, DN15, Luftsprudler; Einrohrzulauf; für VE-* und Trinkwasser Anschluß 3/8”AG oder M10x1 IG EAN 40 34154 01733 7 Art. Nr. MI6300 EAN 40 34154 01732 0 Art. Nr. MI6400 Ausladung Auslauf 210 mm Ges.Höhe Armatur ab WT MI6300 330 mm Ges.Höhe Armatur ab WT MI6400 230 mm Höhe Auslauföffnung ab WT MI6300 245 mm Höhe Auslauföffnung ab WT MI6400 145 mm *Wegen der nicht vorhersehbaren Auswirkungen, verursacht durch die unterschiedlichen lokalen Qualitäten von VE-, vollentsalztem, Labor-, Brunnen-, Braun-, Grau-, Schwarz- u.ä. Wasser und deren Leitungssystemen erfolgt die Verwendung der Armaturen bei VE-, vollentsalztem, Labor-, Brunnen-, Braun-, Grau-, Schwarz- u.ä. Wasser ausschließlich in Eigenverantwortlichkeit des Betreibers. Diese Auslaufventile können bei Trinkwasserverwendung gut mit der Kniehebel-Selbstschlußarmatur angesteuert werden. MI6300: MI6400 Gesamthöhe 330 mm: Gesamthöhe 230 mm
Kaltgetränkebecher 0,18l

Kaltgetränkebecher 0,18l

Bedruckbarer Kaltgetränkebecher, einwandiger Aufbau, stabile Kartonage, lebensmittelechte Farbe, geschmacks- und geruchsneutral, ideal für Kalt- und Heißgetränke. Becherdurchmesser oben: 70 mm Becherdurchmesser unten: 45 mm Becherhöhe: 92 mm Füllmenge: 7oz bzw. 180ml Material: matt, glänzend auf Anfrage Artikelnummer: 1255592 Druckbereich: Werbefläche: individueller AllOver-Druck, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4-c Euroskala CMYK Gewicht: 10 Größe: Becherdurchmesser oben = 70 mm Becherdurchmesser unten = 45 mm Becherhöhe = 92 mm Maße: Becherdurchmesser oben = 80 mm Becherdurchmesser unten = 57 mm Becherhöhe = 90 mm
Adhäsivrollen DTS-AR-Serie

Adhäsivrollen DTS-AR-Serie

Adhäsivrollen in Profiqualität, basierend auf Reinraumpapier mit Acrylatkleber, jede Rolle auf geschliffenem PP-Kern, einzeln in PP-Hülle feuchtegeschutzt verpackt, bis zur letzten Lage nutzbar. Diese Adhäsivrollen gibt es bei Asmetec sowohl auf Papierbasis, als auch Folienbasis - mit 20m Lauflänge oder vorperforiert. Die Adhäsivrollen unserer AR-Serie werden exklusiv für ASMETEC in Europa nach unseren technischen Vorgaben gefertigt. Wir legen hier besonderen Wert auf lang anhaltende Klebkraft ohne die Gefahr des Kleberübertrags. Da unsere Rollen auf einem geschliffenen PP-Rohr aufgewickelt sind, kann das Adhäsivpapier bis zur letzten Lage genutzt werden. Bei Rollen auf Pappkern können wegen der unebenen Oberfläche der Papphülse die letzten Lagen nicht verwendet werden. Unsere Adhäsiv-Rollen sind auch für Maschinen mit Taktbetrieb geeignet. Zum verlustfreien Abtrennen der einzelnen Lagen bieten wir ein spezielles Messer an, mit dem Sie die Lagen einfach und schnell einschneiden und ablösen können. Jede DTS-AR-Rolle mit Acryl-Kleber auf Papierbasis (verursacht kaum statische Ladung und bietet eine deutlich bessere Kleberhaftung) ist einzeln in einer PE-Hülle verpackt und gegen Feuchtigkeitsaufnahme geschützt. Kleber: Acrylkleber Trägerrolle: geschliffener PP-Kern, Innendurchmesser je nach Rollenbreite unterschiedl. Breite: versch. Breiten u. Längen mögl. Lauflänge: 20 m je Rolle Inhalt: je nach Größe der Rollen
Retrofit

Retrofit

Der Begriff Retrofit bezeichnet im Allgemeinen die Modernisierung und Nachrüstung von bestehenden Anlagen und Betriebsmitteln. Die zunehmende Digitalisierung und Umstellung auf Industrie 4.0, sowie gestiegene Sicherheitsanforderungen machen eine Anpassung des bestehenden Maschinenparks oft unabdingbar. Das Retrofitting stellt nicht selten eine kostengünstige und ressourcensparende Alternative dar. Neben den Potenzialen in der Kosteneinsparung ermöglicht das Retrofitting die Erfassung bisher nicht vorhandener Maschinen- und Prozessdaten, die durch eine bedarfsgerechte Instandhaltung zu einer Steigerung der Energieeffizienz und der Produktqualität, sowie zur allgemeinen Prozessverbesserung beitragen kann. Auch die Erfüllung neuer gesetzlicher Vorgaben wie z.B. die Maschinensicherheit zur Unfallvermeidung kann mittels einer entsprechenden Nachrüstung geschehen. Retrofitting kann somit aus verschiedenen Gründen im Bereich von Maschinen und Anlagen der Industrie sowie der Produktion zum Tragen kommen.