Finden Sie schnell administratorzugriff für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement zur Verkehrsberuhigung und Sicherung schützenswerter Bereiche bestehend aus SMART KIT und CONTROL HUB.
Informationssicherheitsbeauftragter

Informationssicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter, kurz ISB, unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen für eine ISO 27001 Zertifizierung und begleiten Sie nach Erhalt zuverlässig bei dem Auf- oder Ausbau ihres ISMS und der Verbesserung Ihrer betrieblichen Informationssicherheit.
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
Office Managerin Administration

Office Managerin Administration

Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen Datenerfassung und -pflege OP-Listen Terminplanung Dienstreiseorganisation Dokumente digitalisieren Zahlungskrontrolle Führung der Personalakte / Personaldatenpflege Zeiterfassung Erfassung von Urlaub / Krankenständen Evaluierungen
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
CleanPRO Bad & WC 6 x 500 ml/ Badreiniger WC-Reiniger Sanitärreiniger/ Bio- Öko- Reinigungsmittel

CleanPRO Bad & WC 6 x 500 ml/ Badreiniger WC-Reiniger Sanitärreiniger/ Bio- Öko- Reinigungsmittel

Das Bad zu putzen ist eigentlich nie wirklich eine spaßige Aufgabe, doch mit Clean Pro ändert sich das! Unser Clean Pro Bad/WC Reiniger sorgt nämlich dafür dass alle Stellen wie Dusche, WC, Waschbecken, Boden und Fugen wieder im Handumdrehen blitzblank werden. Das Ganze schaffen wir sogar ohne der Umwelt nur ein Stück zu schaden. Denn Clean Pro ist: - 100% biologisch abbaubar - ohne unnötige Duft & Farbstoffe - Made in Germany - ohne Mikroplastik Sogar Verpackung & Versand sind völlig nachhaltig, damit alles absolut Umweltfreundlich bleibt. Welche Bereiche deckt CleanPro ab? Von Gebäudereinigung, über Bäckereien bis hin zu Fleischereien. CleanPro deckt eine Vielzahl an Einsatzbereichen ab. CleanPRO steht für: Nachhaltige Reinigungsmittel/ Reiniger Bio-Reinigungsmittel/ Bio-Reiniger Öko-Reinigungsmittel/ Öko-Reniger Ökologische Reinigungsmittel/ Reiniger Ökologisch abbaubare Reinigungsmittel/ Reiniger Umweltfreundliche Reinigungsmittel/ Reiniger Umweltschonende Reinigungsmittel/ Reiniger Nachhaltige Reinigungsmittel/ Reiniger nachhaltige Entkalker/ Flächenentkalker für die Küche Nachhaltige Flächenreiniger Umweltfreundliche Öko-Reiniger Öko Sanitärreiniger Nachhaltige Sanitärreiniger/ Sanitärreinigungsmittel Nachhaltige Bodenreiniger/ Bodenreinigungsmittel Nachhaltige Glasreiniger/ Glasreinigungsmittel Nikotinentferner/ Nikotinreiniger Blutreiniger/ Blutflecken-Reinigungsmittel Urinsteinentferner/ Urin-Reinigungsmittel Kaffeeflecken-Reiniger/ Kaffee-Reinigungsmittel Fleckenentferner/ Reinigungsmittel für Bad, WC, Sanitäranlagen
GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG GEBÄUDEAUTOMATION AUTOMATION FÜR GEBÄUDE/ AUTOMATISIERUNG VON GEBÄUDEN GEBÄUDETECHNIK GEBÄUDE

GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG GEBÄUDEAUTOMATION AUTOMATION FÜR GEBÄUDE/ AUTOMATISIERUNG VON GEBÄUDEN GEBÄUDETECHNIK GEBÄUDE

Lassen Sie Ihre technische Gebäudeausrüstung ganzheitlich und smart mitdenken! Mit fe.screen-fcs (facility control system), dem All-in-One-System für die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, re GEBÄUDEAUTOMATISIERUNG - INTELLIGENTE GEBÄUDE Lassen Sie Ihre technische Gebäudeausrüstung ganzheitlich und smart mitdenken! Mit fe.screen-fcs (facility control system), dem All-in-One-System für die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, reduzieren Sie Energie- und Betriebskosten, erhöhen den Nutzungskomfort und schonen gleichzeitig die Umwelt. WAS FE.SCREEN-FCS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. FEATURES Intelligentes, industrieerprobtes Gebäudeleittechnik- und Gebäudemanagementsystem. Basiert auf offenen und standardisierten Automatisierungskomponenten und -tools. Ermöglicht die ganzheitliche Gebäudeautomation (technische Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepte). Zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen: Beleuchtung. Jalousien. Lüftung, Heizung, Klima. Energiemanagement. Gebäudeüberwachung, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung. Spitzenlastoptimierung. Energiemanagement. Zugangskontrolle. Weitere Merkmale Trendaufzeichnungen und Diagramme. Audit und lückenlose Protokollierung. Störstatistiken und Prozessfehleranalyse. Stromkreisverteilung mit eingebauter Feldbusebene. Intelligente Alarmierungen. Wochenprogramme und Jahreskalender. AUSZÜGE AUS DER GEBÄUDESTEUERUNG SCREENSHOT AUS DER GEBÄUDESTEUERUNG Raumfunktionen steuern Lichtanzeige, Ein- bzw. Ausschalten. Jalousiesteuerung und -anzeige. Aktuelle Temperaturanzeige. Zusatzgerätesteuerung – z. B. Deckenventilatoren. Lüftung steuern Auf einen Blick erkennbarer aktueller Anlagenzustand. Jedes Aggregat mit eigenem Detailfenster für Anzeige und Bedienung. Benutzerlevelabhängige Einstellmöglichkeiten. Heizung steuern Steuerung verschiedenster Brennertypen – z. B. 2-Stufen-Brenner oder modulierender Brenner. Automatische Brennerumschaltung – z. B. betriebsstundenabhängig oder bei Störung. Arbeits-/Nutzungszeiten Eingabe von Wochenprogrammen im Viertelstundenraster. Sondertage – z. B. Feiertage, Ferien oder Urlaub – im Jahreskalender editierbar. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Validierung

Validierung

Wir führen für Ihre Maschienen - und Softwarevalidierungen anhand der neusten Gesetzte und Regularien durch. Ein besonderer Aspekt in sämtlichen Richtlinien des GxP Umfeldes ist die Validierung. Grundlegend ist die Validierung die Erbringung eines dokumentierten Nachweises, dass ein bestimmter Prozess oder ein System kontinuierlich ein Produkt erzeugt, das die zuvor definierten Spezifikationen und Qualitätsmerkmale erfüllt. Es soll somit vermieden werden, dass aus dem Produktionsprozess bzw. Qualitätssicherungsprozess heraus eine Gefährdung für den Menschen entsteht. Dies betrifft insbesondere sowohl die Medizintechnik als auch die Pharmabranche. Die Validierung einen dokumentierten Beweis, dass man in der Lage ist, eine Reproduzierbarkeit zu schaffen. Sprich, ein Unternehmen ist fähig ein gleiches Endprodukt unter den selben Bedingungen herzustellen. Vorteile von Validierungen: - Steigerung des Verständnisses und der Nachvollziehbarkeit von Prozessen (Systeme, Daten, Change Management, …) - Vertrauenssteigerung der Anwender in das computergestützte System - Steigerung der Sorgfalt im Umgang mit Daten und Dokumenten - Erhöhung der Datensicherheit mittels kontrollierter Systeme - Steigerung der Arbeitseffektivität mittels getesteter und gesicherter Abläufe
Netzwerkadministration

Netzwerkadministration

Wir planen, installieren, konfigurieren und pflegen sämtliche Typen von Windows Server. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb bei Windows/Terminal Server, Azure/O365 Anbindung, Exchange Server und allen Netzwerkkomponenten wie Firewall und Switche. Unsere Leistungen umfassen außerdem Monitoring, Office 365/Azure, Virtualisierung und IT-Dokumentation.
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Förderanlagen

Förderanlagen

Komplette Förderanlagen fertigen wir je nach Bedarf/Größe in Eigenregie oder mit einem unserer leistungsstarken Partner ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse/Anforderungen zugeschnitten. Desweiteren besteht die Möglichkeit gebrauchte (komplett überholte und instandgesetzte) Förderanlagen zu mieten oder zu kaufen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Petrosol SBR (Schwimmbadgrundreiniger)

Petrosol SBR (Schwimmbadgrundreiniger)

Petrosol SBR ist ein Reinigungskonzentrat auf Basis von Salzsäure. Durch die gezielte Abmischung reinigungsaktiver Substanzen mit Säure wird eine kraftvolle und hygienische Reinigung gegenüber hartnäckigen Verunreinigungen erzielt. Petrosol SBR ist besonders gut für die Grundreinigung von Schwimmbecken in Frei- und Hallenbädern geeignet. Bei der täglichen Unterhaltsreinigung von Überlaufrinnen werden durch die Anwendung von Petrosol SBR auch sehr gute Reinigungsergebnisse erreicht. Petrosol SBR löst schnell und sicher mineralische Beläge, Kalk, Rostflecken, Algen und viele organische Verschmutzungen. Verpackungseinheit: 10L Kanister (Einweg) Artikelnummer: 10007201019
Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen aus Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 mit Bügel oder mit Gehrung 45° Durchmesser 40,0 / 50,0 und 60,3 mm - ab Lager Wir fertigen Saulanzen bzw. Saugrüssel inDurchmesser 40,0 / 50,0 / 60,3 mm - ab Lager lieferbar. Bei Bedarf produzieren wir aber auch nach Ihren Zeichnungen, Skizzen oder Mustern individuell nach Ihren Vorgaben - kurzfristig lieferbar. Edelstahl Werkstoff Nr.1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 Edelstahl-Saugrüssel mit Bügel - Material Nr. 1.4301 Edelstahl-Saugrüssel mit Gehrung 45° - Material Nr. 1.4301 Aluminium-Saugrüssel mit Bügel - Außenrohr aus Profilrohr, AlMgSi 0,5 F22
Entmistungsseil für Entmistungsanlagen

Entmistungsseil für Entmistungsanlagen

Wir bieten Entmistungsseile / Drahtseile für Entmistungsanlagen an. Dabei führen wir 3 unterschiedlichen Ausführungen: - Entmistungsseil Standard (8x7+FC) Edelstahl 1.4301 - Entmistungsseil Spezial (6x19S+FC) Edelstahl 1.4301 - Entmistungsseil ummantelt, verschiedene Ausführungen, verzinkt Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.hamburger-drahtseilerei.de/produkte/drahtseile/entmistungsseil/
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Küchen

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Küchen

Swiss EcoClean ist ein hervorragender Fettlöser. Entfernt auch Oxidationsschicht auf der Edehlstahl und lässt sie wie neu aussehen. Ist für Lebensmittelbereiche geeignet. Material- Benützerfreundlich Einfach sprühen, wischen, spülen. Falls notwendig, vor dem Wischen/Spülen einige Zeit einwirken lassen. Verwenden Sie bei grösseren Oberflächen am besten eine Schaumpistole und spülen Sie die Flecken danach mit Hoch- oder Niederdruck mit heissem oder kaltem Wasser. Damit Edelstahl wieder schimmert wie am ersten Tag, sprühen Sie einfach Swiss EcoClean® im Verhältnis 1:10 bis 1:20 sorgfältig auf die entsprechende Oberfläche. Danach wischen Sie sie mit einem hochwertigen Mikrofasertuch in Bearbeitungsrichtung ab. Auf diese Weise werden die meisten Fremdstoffe entfernt. Möglicherweise benötigen Sie zwischendurch ein neues Mikrofasertuch: Befeuchten Sie es mit Wasser und wischen Sie erneut in die gleiche Richtung, um verbleibende Streifen zu entfernen. Swiss EcoClean® entfernt nicht nur Fett und Fremdstoffe, sondern auch die Oxidationsschicht auf der Oberfläche und lässt sie wie neu aussehen. Das macht Swiss EcoClean® so besonders geeignet für die Reinigung von Edelstahl. Unter „Zusatzstoffe für Edelstahlschutz" finden Sie Informationen zu einem nicht silikonbasierten Produkt für den Schutz von Edelstahl vor Fingerabdrücken. Ihre Finger bleiben nach dem Kontakt mit der Edelstahloberfläche fettfrei. Tauchbecken, in denen Belüftungsfilter eingeweicht werden, sollten danach mit warmem Wasser ausgespült werden. Wir empfehlen, Backöfen und Dampfgarer vor der Reinigung auf eine moderate Temperatur von 40° C bis 50 °C vorzuheizen.
ORB - fluidgetriebener Orbitalreiniger für hartnäckige Verschmutzungen

ORB - fluidgetriebener Orbitalreiniger für hartnäckige Verschmutzungen

Bei der ORB-Baureihe handelt es sich um fluidgetriebene Zielstrahlreiniger ohne elektrische Versorgung, die eine 360-Grad-Reinigung gewährleisten, indem sie um eine horizontale und vertikale Achse rotieren. Die Intensität des Flüssigkeitsstahls und die Bewegung des Orbits können durch die Regulierung des hydraulischen Drucks direkt gesteuert werden. Die Rotations- geschwindigkeit kann durch die Auswahl spezieller Turbinenausführungen und unterschiedlichen Getriebeübersetzungen gezielt eingestellt werden. Eckdaten: - Druckbereich: 2 - 15 bar - 360° orbitales Sprühbild - keine elektronische Versorgung notwendig - 1.4404 - andere auf Anfrage - FDA konform
Sortier- und Zuführsysteme

Sortier- und Zuführsysteme

Die Sortier- und Zuführsysteme von HAVEMO garantieren ein zuverlässiges und prozessicheres Fördern, Orientieren und Vereinzeln Ihrer Schüttgutteile.
Schneckenverdichter

Schneckenverdichter

Platzsparende Entsorgungslösung für große Abfallmengen mit hohem Kosteneinsparpotential durch Reduktion der Entsorgungsfahrten gegenüber herkömmlichen Containern • Arbeitsweise Verdichtung des Abfallguts mit Hilfe einer Förderschnecke und Lagerung in bis zu 30m3 Abrollcontainer • Hohe Variantenbreite Individuelle Einzugsvorrichtungen wie Kartonagenzereißer, Holzbrecher, usw. garantieren eine Hohe Durchsatzleistung • Antrieb Elektromechanischer Direktantireb mit Zentralschmiereinheit für einen zuverlässigen Einsatz der Maschine • Einsatzorte – Supermärkte – Zentrallager von Handelsunternehmen – Kaufhäuser – Wertstoffhöfe
Secure Integration Server

Secure Integration Server

Sichere & flexible Inklusion der aggregierten Produktions- & Maschinendaten in die unterschiedlichsten IT-Anwendungen auf OPC UA-Basis ▪ Maximale Sicherheit durch vertikale IT/OT-Integration auf Standardbasis ▪ Datenaggregation und Schnittstellenabstraktion für effiziente und flexible IoT-Lösungen ▪ Voll integrierbar in Edge-Architekturen wie in Cloud-Anwendungen
Schäfer Assist

Schäfer Assist

Datenservice und Live-Remote-Support Modernste digitale Kommunikation Schäfer Assist steht für die audiovisuelle Unterstützung in verschiedenen Betriebssituationen wie zum Beispiel bei Wartung, Service oder Schulung. Die Technologie bietet weltweit den Zugang zu relevanten Produktinformationen und darüber hinaus den Direktkontakt zum Service-Team. Kundenbetreuung nach Maß Unabhängig von der benötigten Hilfestellung erleichtert Schäfer Assist den Informationsaustausch durch den einfachen Know-How-Transfer mit einem Service-Experten. Überdies lässt sich die Serviceleistung in Echtzeit sowie ohne sprachliche und fachliche Barrieren mit dem Live-Blick auf die Situation am Aufstellungsort anpassen. Individuelle Datenverfügbarkeit 24/7 Relevante Produktinformationen, unter anderem Betriebsanleitungen und Schulungsvideos, können an 7 Wochentagen 24 Stunden täglich abgerufen werden. Für den praktischen Bezug am Schäfer-Produkt lassen sich die Daten zum Beispiel mittels QR-Code öffnen und auf mobilen Endgeräten anzeigen. Synergien durch Vernetzung Schäfer Assist trägt durch die schnelle und intuitive Video- und Audio-Kommunikation zur Steigerung der Arbeitsproduktivität bei. Entsprechend der Situation und Anforderungen kann Assist unterschiedlich eingesetzt werden und effizient unterstützen. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Schäfer Assist unterstützt zum Beispiel bei: -Vorabnahme einer Maschine beim Hersteller -Inbetriebnahme einer Maschine beim Kunden -Serviceeinsatz einer Maschine beim Kunden -Schulung der Schäfer-Produkte Innovation aus Überzeugung Zusammengefasst bietet Assist folgende Vorteile: -Verfügbarkeit von Dokumenten zu jeder Zeit 24/7 -Unterstützung durch Videoanleitungen und Schäfer-Service -Einfacher Know-How-Transfer mittels Schäfer-Experten -Steigerung der Arbeitsproduktivität durch optimierte Prozessabläufe -Klimaschutz durch reduzierten Reiseaufwand -Ressourcenschonung durch papierlose Arbeitsprozesse
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!