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Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement zur Verkehrsberuhigung und Sicherung schützenswerter Bereiche bestehend aus SMART KIT und CONTROL HUB.
Informationssicherheitsbeauftragter

Informationssicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter, kurz ISB, unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen für eine ISO 27001 Zertifizierung und begleiten Sie nach Erhalt zuverlässig bei dem Auf- oder Ausbau ihres ISMS und der Verbesserung Ihrer betrieblichen Informationssicherheit.
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG GEBÄUDEAUTOMATION AUTOMATION FÜR GEBÄUDE/ AUTOMATISIERUNG VON GEBÄUDEN GEBÄUDETECHNIK GEBÄUDE

GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG GEBÄUDEAUTOMATION AUTOMATION FÜR GEBÄUDE/ AUTOMATISIERUNG VON GEBÄUDEN GEBÄUDETECHNIK GEBÄUDE

Lassen Sie Ihre technische Gebäudeausrüstung ganzheitlich und smart mitdenken! Mit fe.screen-fcs (facility control system), dem All-in-One-System für die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, re GEBÄUDEAUTOMATISIERUNG - INTELLIGENTE GEBÄUDE Lassen Sie Ihre technische Gebäudeausrüstung ganzheitlich und smart mitdenken! Mit fe.screen-fcs (facility control system), dem All-in-One-System für die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, reduzieren Sie Energie- und Betriebskosten, erhöhen den Nutzungskomfort und schonen gleichzeitig die Umwelt. WAS FE.SCREEN-FCS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. FEATURES Intelligentes, industrieerprobtes Gebäudeleittechnik- und Gebäudemanagementsystem. Basiert auf offenen und standardisierten Automatisierungskomponenten und -tools. Ermöglicht die ganzheitliche Gebäudeautomation (technische Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepte). Zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen: Beleuchtung. Jalousien. Lüftung, Heizung, Klima. Energiemanagement. Gebäudeüberwachung, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung. Spitzenlastoptimierung. Energiemanagement. Zugangskontrolle. Weitere Merkmale Trendaufzeichnungen und Diagramme. Audit und lückenlose Protokollierung. Störstatistiken und Prozessfehleranalyse. Stromkreisverteilung mit eingebauter Feldbusebene. Intelligente Alarmierungen. Wochenprogramme und Jahreskalender. AUSZÜGE AUS DER GEBÄUDESTEUERUNG SCREENSHOT AUS DER GEBÄUDESTEUERUNG Raumfunktionen steuern Lichtanzeige, Ein- bzw. Ausschalten. Jalousiesteuerung und -anzeige. Aktuelle Temperaturanzeige. Zusatzgerätesteuerung – z. B. Deckenventilatoren. Lüftung steuern Auf einen Blick erkennbarer aktueller Anlagenzustand. Jedes Aggregat mit eigenem Detailfenster für Anzeige und Bedienung. Benutzerlevelabhängige Einstellmöglichkeiten. Heizung steuern Steuerung verschiedenster Brennertypen – z. B. 2-Stufen-Brenner oder modulierender Brenner. Automatische Brennerumschaltung – z. B. betriebsstundenabhängig oder bei Störung. Arbeits-/Nutzungszeiten Eingabe von Wochenprogrammen im Viertelstundenraster. Sondertage – z. B. Feiertage, Ferien oder Urlaub – im Jahreskalender editierbar. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Validierung

Validierung

Wir führen für Ihre Maschienen - und Softwarevalidierungen anhand der neusten Gesetzte und Regularien durch. Ein besonderer Aspekt in sämtlichen Richtlinien des GxP Umfeldes ist die Validierung. Grundlegend ist die Validierung die Erbringung eines dokumentierten Nachweises, dass ein bestimmter Prozess oder ein System kontinuierlich ein Produkt erzeugt, das die zuvor definierten Spezifikationen und Qualitätsmerkmale erfüllt. Es soll somit vermieden werden, dass aus dem Produktionsprozess bzw. Qualitätssicherungsprozess heraus eine Gefährdung für den Menschen entsteht. Dies betrifft insbesondere sowohl die Medizintechnik als auch die Pharmabranche. Die Validierung einen dokumentierten Beweis, dass man in der Lage ist, eine Reproduzierbarkeit zu schaffen. Sprich, ein Unternehmen ist fähig ein gleiches Endprodukt unter den selben Bedingungen herzustellen. Vorteile von Validierungen: - Steigerung des Verständnisses und der Nachvollziehbarkeit von Prozessen (Systeme, Daten, Change Management, …) - Vertrauenssteigerung der Anwender in das computergestützte System - Steigerung der Sorgfalt im Umgang mit Daten und Dokumenten - Erhöhung der Datensicherheit mittels kontrollierter Systeme - Steigerung der Arbeitseffektivität mittels getesteter und gesicherter Abläufe
Förderanlagen

Förderanlagen

Komplette Förderanlagen fertigen wir je nach Bedarf/Größe in Eigenregie oder mit einem unserer leistungsstarken Partner ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse/Anforderungen zugeschnitten. Desweiteren besteht die Möglichkeit gebrauchte (komplett überholte und instandgesetzte) Förderanlagen zu mieten oder zu kaufen.
Petrosol SBR (Schwimmbadgrundreiniger)

Petrosol SBR (Schwimmbadgrundreiniger)

Petrosol SBR ist ein Reinigungskonzentrat auf Basis von Salzsäure. Durch die gezielte Abmischung reinigungsaktiver Substanzen mit Säure wird eine kraftvolle und hygienische Reinigung gegenüber hartnäckigen Verunreinigungen erzielt. Petrosol SBR ist besonders gut für die Grundreinigung von Schwimmbecken in Frei- und Hallenbädern geeignet. Bei der täglichen Unterhaltsreinigung von Überlaufrinnen werden durch die Anwendung von Petrosol SBR auch sehr gute Reinigungsergebnisse erreicht. Petrosol SBR löst schnell und sicher mineralische Beläge, Kalk, Rostflecken, Algen und viele organische Verschmutzungen. Verpackungseinheit: 10L Kanister (Einweg) Artikelnummer: 10007201019
Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen aus Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 mit Bügel oder mit Gehrung 45° Durchmesser 40,0 / 50,0 und 60,3 mm - ab Lager Wir fertigen Saulanzen bzw. Saugrüssel inDurchmesser 40,0 / 50,0 / 60,3 mm - ab Lager lieferbar. Bei Bedarf produzieren wir aber auch nach Ihren Zeichnungen, Skizzen oder Mustern individuell nach Ihren Vorgaben - kurzfristig lieferbar. Edelstahl Werkstoff Nr.1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 Edelstahl-Saugrüssel mit Bügel - Material Nr. 1.4301 Edelstahl-Saugrüssel mit Gehrung 45° - Material Nr. 1.4301 Aluminium-Saugrüssel mit Bügel - Außenrohr aus Profilrohr, AlMgSi 0,5 F22
Entmistungsseil für Entmistungsanlagen

Entmistungsseil für Entmistungsanlagen

Wir bieten Entmistungsseile / Drahtseile für Entmistungsanlagen an. Dabei führen wir 3 unterschiedlichen Ausführungen: - Entmistungsseil Standard (8x7+FC) Edelstahl 1.4301 - Entmistungsseil Spezial (6x19S+FC) Edelstahl 1.4301 - Entmistungsseil ummantelt, verschiedene Ausführungen, verzinkt Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.hamburger-drahtseilerei.de/produkte/drahtseile/entmistungsseil/
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Küchen

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Küchen

Swiss EcoClean ist ein hervorragender Fettlöser. Entfernt auch Oxidationsschicht auf der Edehlstahl und lässt sie wie neu aussehen. Ist für Lebensmittelbereiche geeignet. Material- Benützerfreundlich Einfach sprühen, wischen, spülen. Falls notwendig, vor dem Wischen/Spülen einige Zeit einwirken lassen. Verwenden Sie bei grösseren Oberflächen am besten eine Schaumpistole und spülen Sie die Flecken danach mit Hoch- oder Niederdruck mit heissem oder kaltem Wasser. Damit Edelstahl wieder schimmert wie am ersten Tag, sprühen Sie einfach Swiss EcoClean® im Verhältnis 1:10 bis 1:20 sorgfältig auf die entsprechende Oberfläche. Danach wischen Sie sie mit einem hochwertigen Mikrofasertuch in Bearbeitungsrichtung ab. Auf diese Weise werden die meisten Fremdstoffe entfernt. Möglicherweise benötigen Sie zwischendurch ein neues Mikrofasertuch: Befeuchten Sie es mit Wasser und wischen Sie erneut in die gleiche Richtung, um verbleibende Streifen zu entfernen. Swiss EcoClean® entfernt nicht nur Fett und Fremdstoffe, sondern auch die Oxidationsschicht auf der Oberfläche und lässt sie wie neu aussehen. Das macht Swiss EcoClean® so besonders geeignet für die Reinigung von Edelstahl. Unter „Zusatzstoffe für Edelstahlschutz" finden Sie Informationen zu einem nicht silikonbasierten Produkt für den Schutz von Edelstahl vor Fingerabdrücken. Ihre Finger bleiben nach dem Kontakt mit der Edelstahloberfläche fettfrei. Tauchbecken, in denen Belüftungsfilter eingeweicht werden, sollten danach mit warmem Wasser ausgespült werden. Wir empfehlen, Backöfen und Dampfgarer vor der Reinigung auf eine moderate Temperatur von 40° C bis 50 °C vorzuheizen.
ORB - fluidgetriebener Orbitalreiniger für hartnäckige Verschmutzungen

ORB - fluidgetriebener Orbitalreiniger für hartnäckige Verschmutzungen

Bei der ORB-Baureihe handelt es sich um fluidgetriebene Zielstrahlreiniger ohne elektrische Versorgung, die eine 360-Grad-Reinigung gewährleisten, indem sie um eine horizontale und vertikale Achse rotieren. Die Intensität des Flüssigkeitsstahls und die Bewegung des Orbits können durch die Regulierung des hydraulischen Drucks direkt gesteuert werden. Die Rotations- geschwindigkeit kann durch die Auswahl spezieller Turbinenausführungen und unterschiedlichen Getriebeübersetzungen gezielt eingestellt werden. Eckdaten: - Druckbereich: 2 - 15 bar - 360° orbitales Sprühbild - keine elektronische Versorgung notwendig - 1.4404 - andere auf Anfrage - FDA konform
Outsourcing

Outsourcing

Maßgeschneiderte Produktionsdienstleistungen Outsourcing: Unsere "One stop shopping" Services. Geben Sie Ihre gesamte Wertschöpfungskette vom Wareneinkauf bis zum Versand in zuverlässige und professionelle Hände. Wir produzieren und fertigen in Ihrem Auftrag Teil- und Komplettmontagen von mechanischen, elektrischen oder elektromechanischen Komponente in unseren eigenen Produktions- und Lagerhallen. So gewinnen Sie ein Maximum an Flexibilität und Effizienz. Sie machen die Vorgaben und bestimmen den Umfang und die Wertschöpfungstiefe. Alles ist möglich: Von der einfachen Komplettierung bis zur Komplettübernahme gesamter Produktionsbereiche. Die Durchführung der geforderten Qualitäts- oder Sicherheitsprüfungen, wie z.B. Funktions-, Maß- und Drehmomentprüfungen gehören dabei zu unserem Dienstleistungsportfolio. Darüber hinaus können wir Ihnen die Planung, Disposition, Kommisionierung und Lagerung von Komponenten und Standardartikeln, sowie die Verpackung und Belabelung der zu versendenden Waren anbieten. Unser kompetentes Team aus Projektmanagern, Ingenieuren und Technikern erarbeitet für Sie maßgeschneiderte Produktions- und Logistiklösung und findet die optimale Balance zwischen Qualität, Kostenreduzierung und Prozessoptimierung. Sprechen Sie uns gerne an.
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Data Logging

Data Logging

Betriebsdaten als Live-View Benutzen oder kaufen Sie einen von unseren etablierten Industrie-Routern (Data Logger) (MC Technologies MC100, EWON Flexy 201/205 und INSYS icom MRX 3/5), die wir als Funktionserweiterung mit unserer Software JUMBO unterstützen. Durch perfekt vorbereitete Softwaremodule in Kombination mit einem von uns etablierten Industrie-Router brauchen Sie sich nicht mit der Konfiguration herumzuärgern. Unsere BDE-Software JUMBO verarbeitet alle Datenpunkte, welche technisch angebunden sind und bringt sie automatisch in unserem BDE-Cloud-Container (Zentral-Datenbank; ZDB) im HETZNER Datacenter-Park Falkenstein (deutsches Rechenzentrum) in Position. Hierbei müssen Sie sich nicht lange über ein Datenbankmodell Gedanken machen. Wichtig ist der Beginn. Wenn Sie erstmal Daten sammeln bzw. gesammelt haben, kann man die Auswertung hinterher verfeinern. Unser integriertes DatenvisualisierungsTool DAVIT hilft Ihnen die richtigen Fragen zu stellen und diese auch zu beantworten. Data Logging ... Live-BetriebsdatenDatenvisualisierungsTool DAVITDeutsches Rechenzentrum Unter Data Logging verstehen wir den Prozess vom gezielten Auslesen, Aufzeichnen und Speichern von erfassten Live-Betriebsdaten in einer zentralen Datenbank (ZDB) als On-Premises oder als Cloud-Lösung (Hetzner Datacenter-Park Falkenstein). Dieser Prozess erfolgt auf direkter Art und Weise, damit ein sehr schneller Zugriff auf Ihre technischen Betriebsdaten erfolgen kann, zielorientiert und effizient. Der Begriff „Logging“ leitet sich vom englischen Begriff „Log“ (Messgerät der seemännischen Seefahrt) ab. Der Kapitän schrieb damals die Ereignisse des Tages in seinem Logbuch auf. Nach heutigem IT-Standard werden Ereignisverläufe mit Logdateien nachweislich protokolliert und gespeichert. Diese Logdateien nutzen wir, um technische Betriebsdaten mit unserem entwickelten DatenvisualisierungsTool (DAVIT) als Web-Dashboard grafisch darzustellen. Data Logging ... FunktionsprinzipPraxisbeispiel Die technische Maschinendatenerfassung (MDE) erfolgt physisch im Schaltschrank vor Ort. Im bauseitigen Schaltschrank erfasst das eingebaute IIoT Gateway Ewon Flexy 205 (Fernwartungsrouter) über eine Netzwerkanbindung auf der LAN-Seite (gelbes Kabel) mittels ISO-TCP Protokoll minütlich die festgelegten Maschinendaten (MD) aus der Steuerung der Leit-SPS (Datenbaustein). Dieses Protokoll ermöglicht die Anbindung über ein Netzwerkkabel. Diese MD werden ebenfalls minütlich über einen Switch auf der WAN-Seite mittels Internet Protocol über eine verschlüsselte HTTP-Verbindung auf unseren JUMBO-Cloudservice übertragen und in einer zentralen Datenbank (z.B. MongoDB; dokumentenorientiertes NoSQL–Datenbankmanagementsystem) zwischengespeichert. Die Software JUMBO sorgt dafür, dass diese zwischengespeicherten MD in periodischen Abständen ausgelesen, überprüft und zum Beispiel in die MongoDB in unseren BDE-Cloud-Container übertragen werden. Dafür wird ein eigens entwickelter Synchronisationsmechanismus verwendet, der die Datenqualität sicherstellt. Falls der Server temporär nicht zur Verfügung stehen sollte, werden bis zu 1.000.000 Datensätze im Datengateway Ewon Flexy 205 zwischengespeichert.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Tiefgaragenreinigung ab 100㎡ in Hamburg

Tiefgaragenreinigung ab 100㎡ in Hamburg

Auch Tiefgaragenflächen benötigen Pflege und sollen nicht nur für einen guten Eindruck Ihrer Besucher sorgen, sondern auch für eine langfristige Werterhaltung Ihrer Immobilie! Ob Flecken, Laufspuren oder grober Schmutz, wir reinigen gründlich und zügig Ihre Flächen Wir sagen dem Schmutz den Kampf an! Zertifiziert nach ISO 9001 Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion
APULLMA Superclean Wrap-Fördersystem für sauberen Schüttgut-Transport

APULLMA Superclean Wrap-Fördersystem für sauberen Schüttgut-Transport

Der Fördergurt wird zu einem Förderschlauch geformt, sodass das Schüttgut vor Verunreinigungen von außen geschützt wird. Mit den neuen Superclean Wrap-Förderer können Schüttgüter besonders sauber und hygienisch transportiert werden. Hierzu wird der Fördergurt zu einem Förderschlauch geformt, sodass das Schüttgut zum einen vor Verunreinigungen von außen geschützt wird. Zum anderen schützt der Transport im Förderschlauch auch vor Verlust von anhaftendem Material beim Rücklauf des Gurtes sowie vor Austritt von Stäuben, beispielsweise wenn pulvrige oder staubende Schüttgüter transportiert werden. Dadurch kann die Explosionsgefahr von entzündbaren Feinstaubpartikeln minimiert werden. Somit ist der Wrap-Förderer die ideale Wahl für den sicheren und sauberen Transport von besonders feinen und staubigen Schüttgütern wie Tee, Kakao, Kaffee, Zucker, Mehl, Getreide, Reis etc. Der Fördergurt wird zu einem Förderschlauch geformt, sodass das Schüttgut vor Verunreinigungen von außen geschützt wird. Die Wrap-Förderer sind in verschiedenen Breiten bzw. Durchmessern erhältlich und werden mit langlebigen Kunststoffbändern in Lebensmittelqualität gemäß FDA sowie EU-Richtlinie 2002/72/EG betrieben. Die Fördergurte weisen zudem eine hohe Dichtigkeit auf, sodass Schüttgüter auch vor Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen geschützt werden können.
Gesichtsschild, Hygieneschild, Mundschutz, Maske

Gesichtsschild, Hygieneschild, Mundschutz, Maske

Nase und Mund Abwehrschild LEIBAN Transparent
aseptobot Raumdesinfektion - auf Knopfdruck keimfrei!

aseptobot Raumdesinfektion - auf Knopfdruck keimfrei!

Raumdesinfektion - auf Knopfdruck keimfrei! Mit dem aseptobot wird die Qualität der Raumdesinfektion auf ein neues Niveau gehoben. Mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung ist in die Entwicklung des Gerätes eingeflossen. Die aus Anwendersicht wichtigsten Eigenschaften und Funktionen: - schnell: eine Raumdesinfektion dauert weniger als 30 Minuten. - einfach: der aseptobot kann mit jedem Smartphone sicher bedient werden. - materialschonend: es wird ein Desinfektionsmittel verwendet, welches neben einer sehr hohen Wirksamkeit, eine hohe Materialverträglichkeit hat, d.h. eine Schädigung Ihres Inventars ist nicht möglich. - dokumentiert: schon in der Standardausführung werden sämtliche Behandlungen lückenlos aufgezeichnet. Die entsprechende Dokumentation kann einfach ausgedruckt werden. - Qualitätssicherung: durch die Anwendung von innovativen Technologien, ist Rückverfolgbarkeit der Desinfektionsmittel bis hin in die Produktion gewährleistet. - flexibel: da der aseptobot mit einem 24V Akku betrieben wird, ist die operative Flexibilität sehr hoch. Das Gerät kann einfach von Raum zu Raum geschoben werden. #hygiene #reinigung #desinfektion
Typ TR10-B Widerstandsthermometer Zum Einbau in ein Schutzrohr

Typ TR10-B Widerstandsthermometer Zum Einbau in ein Schutzrohr

Sensorbereiche von -196 … +600 °C (-320 … +1.112 °F) Zum Einbau in alle gängigen Schutzrohrbauformen Gefederter Messeinsatz (auswechselbar) Pt100- oder Pt1000-Sensoren Explosionsgeschützte Ausführungen Anwendungen Maschinen-, Anlagen- und Behälterbau Energie- und Kraftwerkstechnik Chemische Industrie Lebensmittel- und Getränkeindustrie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Beschreibung Widerstandsthermometer dieser Typenreihe können mit einer Vielzahl von Schutzrohrbauformen kombiniert werden. Ein Betrieb ohne Schutzrohr ist nur in speziellen Fällen zweckmäßig. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Pt100- bzw. Pt1000-Sensor, Anschlusskopf, Einbaulänge, Halslänge, Anschluss zum Schutzrohr etc. führen zu Thermometern, passend für jede Schutzrohrdimension und jede Anwendung. Optional montieren wir analoge oder digitale Transmitter aus dem WIKA-Programm im Anschlusskopf des TR10-B.
Kaltgetränkebecher 0,18l

Kaltgetränkebecher 0,18l

Bedruckbarer Kaltgetränkebecher, einwandiger Aufbau, stabile Kartonage, lebensmittelechte Farbe, geschmacks- und geruchsneutral, ideal für Kalt- und Heißgetränke. Becherdurchmesser oben: 70 mm Becherdurchmesser unten: 45 mm Becherhöhe: 92 mm Füllmenge: 7oz bzw. 180ml Material: matt, glänzend auf Anfrage Artikelnummer: 1255592 Druckbereich: Werbefläche: individueller AllOver-Druck, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4-c Euroskala CMYK Gewicht: 10 Größe: Becherdurchmesser oben = 70 mm Becherdurchmesser unten = 45 mm Becherhöhe = 92 mm Maße: Becherdurchmesser oben = 80 mm Becherdurchmesser unten = 57 mm Becherhöhe = 90 mm
Adhäsivrollen DTS-AR-Serie

Adhäsivrollen DTS-AR-Serie

Adhäsivrollen in Profiqualität, basierend auf Reinraumpapier mit Acrylatkleber, jede Rolle auf geschliffenem PP-Kern, einzeln in PP-Hülle feuchtegeschutzt verpackt, bis zur letzten Lage nutzbar. Diese Adhäsivrollen gibt es bei Asmetec sowohl auf Papierbasis, als auch Folienbasis - mit 20m Lauflänge oder vorperforiert. Die Adhäsivrollen unserer AR-Serie werden exklusiv für ASMETEC in Europa nach unseren technischen Vorgaben gefertigt. Wir legen hier besonderen Wert auf lang anhaltende Klebkraft ohne die Gefahr des Kleberübertrags. Da unsere Rollen auf einem geschliffenen PP-Rohr aufgewickelt sind, kann das Adhäsivpapier bis zur letzten Lage genutzt werden. Bei Rollen auf Pappkern können wegen der unebenen Oberfläche der Papphülse die letzten Lagen nicht verwendet werden. Unsere Adhäsiv-Rollen sind auch für Maschinen mit Taktbetrieb geeignet. Zum verlustfreien Abtrennen der einzelnen Lagen bieten wir ein spezielles Messer an, mit dem Sie die Lagen einfach und schnell einschneiden und ablösen können. Jede DTS-AR-Rolle mit Acryl-Kleber auf Papierbasis (verursacht kaum statische Ladung und bietet eine deutlich bessere Kleberhaftung) ist einzeln in einer PE-Hülle verpackt und gegen Feuchtigkeitsaufnahme geschützt. Kleber: Acrylkleber Trägerrolle: geschliffener PP-Kern, Innendurchmesser je nach Rollenbreite unterschiedl. Breite: versch. Breiten u. Längen mögl. Lauflänge: 20 m je Rolle Inhalt: je nach Größe der Rollen