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Kfz / Nfz Adapter - Kabelsatz für USB-Steckdose / Zigarettenanzünder / Ladegerät  12V 24V

Kfz / Nfz Adapter - Kabelsatz für USB-Steckdose / Zigarettenanzünder / Ladegerät 12V 24V

Kabelsatz zur schnellen Nachrüstung eines elektrischen Verbrauchers an einer 12 / 24V Batterie. Inklusive Sicherungshalter, 10A Sicherung, Ringkabelschuhen M6 und z.B. 6,3mm Flachsteckhülsen. Mit diesem Kabelsatz können Sie ganz einfach einen zusätzlichen Verbraucher oder ein Ladegerät anschließen. Einfach die nötige Länge und Anschlussart wählen und im Handumdrehen haben Sie eine sichere Verbindung bis 10A hergestellt. Einbauort: an Batterie 12V / 24V Sicherungshalter: für Innenraum Sicherung: 10A Kabelquerschnitt: 1,5mm² Kabelart: Mantelleitung Kabelfarben: rot/schwarz (schwarz) Länge: 2m, 3m, 5m oder auf Anfrage Kontakt / Anschluss: Variante A,B,C,D oder auf Anfrage
Sonderteile

Sonderteile

Alle HONSEL Produkte sind kundenindividuell entwickelte Teile, die im Zuge von Kaltumformung in großen Stückzahlen produziert werden. Es gibt jedoch immer wieder Projekte, bei denen HONSEL die gesamte Bandbreite möglicher Inhouse-Produktionsverfahren ausspielen kann. Bereits in der Entwicklungsphase können HONSEL Ingenieure aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Kaltumformung Aussagen zur generellen Machbarkeit von Produkten treffen. Die anschließende Konstruktion, in der alle relevanten Verfahren wie Finite Elemente Simulationen genutzt werden, führt in der Regel zur Erstellung von Prototypen. Dank eigener Entwicklungsabteilung und Werkzeugbau kann HONSEL hier in kurzer Zeit Vorserienprodukte liefern, anhand derer die weiteren Planungsprozesse mit dem Kunden abgestimmt werden können. Auch in der anschließenden Serienproduktion ist es ein HONSEL Vorteil, dass relevante Verarbeitungsschritte wie partielles Glühen und Härten, zerspanende Weiterbehandlung bis hin zur Kunststoffumspritzung einzelner Teile im eigenen Haus durchgeführt werden.
Adaptionen

Adaptionen

Vielfältige und universelle Motoadaptionen, Anschlüsse, Schnittstellen, Befestigungen für unsere Getriebe Adaptionen Motoradaptionen sind im Standard an der Seite C und in Sonderausführung auch an einer anderen oder zusätzlichen Getriebeseite möglich. Servo- oder Drehstrommotoren werden im Idealfall über eine Klauenkupplung mit der Antriebswelle (oder Ritzelwelle) verbunden. L0 Die technisch simple und preiswerte Standardlösung der Motoranbindung (Motoranbau) wird über eine Getriebehohlwelle mit Passfedernut ermöglicht. Vorteil ist die kürzere Bauform. Nachteilig ist die direkte Kraftübertragung auf den Radsatz ohne dämpfende Eigenschaften. In Sonderbauform kann auch ein Servomotor über einen Eingangshohlwelle adaptiert werden. Nur sind dann starke Stoßbelastungen welche über eine steile Anfahrrampe bzw. Abbremsung erfolgt zu vermeiden. Adaption L1 Eine elegante Lösung Kegelradgetriebe mit einem Motor zu verbinden ist der Einsatz einer Klauenkupplung mit einem Elastomerstern. Dieser steht in unterschiedlichen Shorehärten zur Auswahl. Das Drehmoment des Motors wird so schonend über alle Bauteile des Antriebsstranges bis zum Arbeitselement eingeleitet. Um die Baulänge des Kegelradgetriebes zu reduzieren, wird die Motorwelle teilweise durch den Stern geführt. In diesem Fall sind die Passfedern zu entfernen oder einzukürzen. L2 Servomotoren sollten auf Grund Ihrer Charakteristik im Idealfall über unsere spielfreie Wellenkupplung verbunden werden. Dies schont Ihren Antriebsstrang bis zum Arbeitselement. Um die kurze Bauform mit einem Elastomerstern zu ermöglichen, werden die Wellen der Servomotoren ohne Passfeder adaptieret. Beim zwingenden Einsatz von Passfeder sind diese ggf. einzukürzen. Die ageda-Adaption mit den Varianten L1 und L2 haben den technischen Vorteil, dass hier, anders als bei anderen Anbietern dieser Ausführung, die Radialwellendichtung auf einem deutlich kleineren Durchmesser ausgelegt sind. Damit wird die Reibung unter der Dichtlippe deutlich gemindert und so die Standzeit der Dichtung sehr wesentlich erhöht. Zusatzhälse Jedes ageda-Kegelradgetriebe, auch die Kegelradgetriebe mit Motoradaption, kann mit ein bis drei zusätzlichen Abtriebshälsen versehen werden solange die Übersetzung größer 1:1 ist. Die Ausführung der Übersetzung 1:1 und der Typ R sind technisch nur mit einem gegenüberliegendem Getriebehals möglich.