Finden Sie schnell absperrventil mit entleerung für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Freistromventil ohne Entleerung

Freistromventil ohne Entleerung

mit grünem Handrad mit DVGW-Trinkwasserzulassung Schallschutzzulassung Klasse 1 (DN 15  DN 32, IX 2293/I) Gehäuse und Oberteil aus Messing Kegeldichtung EPDM max. Betriebstemperatur 90 °C, Druck bis 10 bar wartungsfreies Oberteil mit steigender Spindel Anschluss: beidseitig Innengewinde nach ISO228-1
Absperrklappe NW 80 MD

Absperrklappe NW 80 MD

Mit Dichtring Blechstärke laut ÖNorm H6015-1 Hergestellt aus verzinktem Stahlblech DX51D plus Z275 Standard-Dichtheitsklasse Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage (Ausland abweichend)
Sicherheitsventil 1/2" mit Ablaufbogen

Sicherheitsventil 1/2" mit Ablaufbogen

6 bar IMT Sicherheitsventil 1/2" mit 3/4" Mutter und Dichtung Verchromter Ablaufbogen Verpackung: Skinverpackung VPE: 1 Stück Bezeichnung Art.Nr. Dimension - Ablassdruck Gewicht Preis Sicherheitsventil 1/2" ARASV
SB-U-Schiene

SB-U-Schiene

Die Schiene ist aus Metall und das Zubehör aus Kunststoff.
Die Rolle der Drehzahl bei der Dieselpartikelfilter Reinigung

Die Rolle der Drehzahl bei der Dieselpartikelfilter Reinigung

Hochtouriges und zügiges Fahren: Dieser Ansatz basiert auf der Idee, dass eine höhere Motordrehzahl und eine erhöhte Abgastemperatur dazu beitragen, den Ruß im DPF effektiver zu verbrennen. Bei diesem Verfahren wird oft empfohlen, für eine gewisse Zeit (etwa 15-30 Minuten) auf einer Autobahn oder einer Schnellstraße mit höheren Geschwindigkeiten zu fahren. Die höheren Drehzahlen und die dadurch erzeugte höhere Abgastemperatur können die Regeneration unterstützen. Dies ist besonders effektiv bei Autos, die für längere Strecken bei höheren Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Fahren mit maximal 2.000 U/min: Diese Methode beruht auf der Annahme, dass eine moderate, aber konstante Motordrehzahl ausreichend ist, um die für die Regeneration notwendigen Abgastemperaturen zu erreichen, ohne den Motor unnötig zu belasten. Dieser Ansatz wird manchmal für Fahrzeuge empfohlen, bei denen eine zu hohe Drehzahl zu einer ungewünschten zusätzlichen Belastung führen könnte oder bei denen die Regeneration bereits bei niedrigeren Drehzahlen effektiv stattfindet. Die richtige Methode für das Partikelfilter Reinigen hängt stark vom jeweiligen Auto, dem Motor, der Abgasanlage und den spezifischen Anweisungen des Herstellers ab. Bei modernen Dieselfahrzeugen wird eine passive und manchmal aktive Freibrennen des Partikelfilters automatisch durchgeführt, ohne dass der Fahrer eingreifen muss. Es ist immer ratsam, sich an die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers zu halten, die in der Regel im Benutzerhandbuch des Fahrzeugs zu finden sind. Bei Unsicherheit oder bei anhaltenden Problemen mit dem DPF ist es empfehlenswert, eine Fachwerkstatt für das Partikelfilter Reinigen zu konsultieren, da eine unsachgemäße Handhabung des Problems zu weiteren Schäden am Auto führen kann.
Zwischenflansch-Absperrklappe

Zwischenflansch-Absperrklappe

mit Zentrieraugen, Handhebel Gehäuse aus Grauguss (EN-GJL-250) epoxydbeschichtet Teller aus Sphäroguss vernickelt, Welle aus 1.4034 Auskleidung auswechselbar mit Tragering EPDM bis 120°C Vakuumfest bis 100 mbar(a) Kopfflansch nach ISO 5211/1 Baulänge nach EN558-1, Reihe 20 (K1) Flansche nach DIN/EN1092 PN 6 – 16
Drosselklappe NW 160 MD

Drosselklappe NW 160 MD

Mit Dichtring Blechstärke laut ÖNorm H6015-1 Hergestellt aus verzinktem Stahlblech DX51D plus Z275 Standard-Dichtheitsklasse Lieferzeit: ca. 5 Tage (Ausland abweichend)
Stilgarnitur 20 mm, "Exklusiv"

Stilgarnitur 20 mm, "Exklusiv"

Das Rohr ist aus Metall und das Zubehör aus Kunststoff