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Absperrschranke 100mm nach TL

Absperrschranke 100mm nach TL

Warnleiste nach TL, Höhe 100 mm in 3 Längen Die Warnleiste ist zum vielseitigen Absperren einsetzbar, aus verzinkten Stahlblech mit UVV-Kantung gefertigt, mit rot / weißer, reflektierender Folie vom Typ 1 beklebt, seitlich montierte Universalhalterungen erlauben den Einsatz in Kombination mit Schrankenständern und Bauzaunfeldern. PRODUKTDATEN Höhe 100 mm Werkstoff Stahl Oberfläche verzinkt
Automatikschranken

Automatikschranken

ACCESS / ACCESS Pro Die Magnetic.Access Schranken als Zufahrtskontrolle an öffentlichen Parkplätzen, zu Ihrem Firmengelände oder einer beliebigen weiteren Anwendung stellt für den Anwender eine ideale Lösung dar. Vor allem die hohe Grundfunktionalität, die schnellen Öffnungs- und Schließzeiten von 2,2 Sekunden und das innovative Design ermöglichen die Erfüllung fast aller Anforderungen. Bis zu einer Sperrbreite von 5,00 m kommt dieser Schrankentyp zum Einsatz.
Gatterschranke

Gatterschranke

Langlebige zweiseitige Drehschranke mit je einem fest eingebautem drehbaren und einem herausnehmbaren Pfosten mit seitlichem Dreikantverschluss nach DIN 3223. Für zeitweises Sperren von Wegen, Einfahrten, ...Synergetischer Korrosionsschutz: alle Stahlteile feuerverzinkt und lackiert, auffällig rot/weiß abgesetzt.
Schranken und Schrankenbäume

Schranken und Schrankenbäume

Schranke: 2,5 bis 8,0 m breit Schrankenbäume: aus Stahl oder Aluminium, starre Ausführung, mit Knickarm, Unterfahr- und Übersteigschutz Schranke manuell bedient mit E-Antrieb, mit Kontroll- und Bedienelementen, z. B. Kartenleser, Induktionsschleife zur Ausfahrt, Ampelsteuerung, in Kombination mit Schiebetoren separater Standpfosten mit Bedienelementen Schranke in Standardfarben je nach Hersteller, z. B. blau, orange, Schrankenbaum weiß-rot
Schrankenanlagen

Schrankenanlagen

Schrankenanlagen werden für Sie, entsprechend Ihrer Bedürfnisse gefertigt. Standardmäßig werden bei der TAM „leichte“ und „schwere“ Wegsperren für verschiedene Einsatzzwecke (z. B. Forstwegabsicherung) gefertigt. Auch hier gelten die Qualitätsrichtlinien der TAM. Produktionsstandort: Deutschland, Thüringen
Magnetic.Access-L

Magnetic.Access-L

Die Magnetic.Access-L Schranken wurden speziell für Zufahrten mit Sperrbreiten zwischen 3,5 m und 5,0 m entwickelt. Die Magnetic.Access-L Modelle beinhalten die komplette Schranke, das Steuergerät MGC, ein eingebautes 2-Kanal-Detektormodul, den Schrankenbaum VarioBoom sowie ein auf die größere Baumlänge angepasstes Antriebssystem. Die Schranken werden in Standardfarbkombinationen ausgeliefert: Gehäuse RAL2000, Türen in Schwarzgrau.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Feststehende Poller

Feststehende Poller

Fixe Poller werden häufig als feste Absperrvorrichtungen eingesetzt, um Zufahrtsbereiche und Parkflächen zu sichern. Aufgrund des ansprechenden Designs und der großen Bandbreite erhältlicher Modelle sind diese Poller eine gute Ergänzung für verschiedene urbane architektonische Konzepte. Diese feststehenden Poller gewährleisten zwar keinen Antiterrorismusschutz, sind aber dennoch ein nützliches Element im Verkehrsmanagement. Fixe Poller sind eine gute Wahl, wenn es darum geht, Fußgängerzonen oder Parkflächen an Einkaufszentren, Bürogebäuden, öffentlichen Gebäuden oder im Privatbereich zu sichern. Im Unterschied zu feststehenden Pollern sind herausnehmbare Poller geeignet für Installationen mit geringer Verkehrsdichte, bei denen es beispielsweise darum geht, Fahrzeugen zeitweise Zufahrt zu gewähren. Die einfache Installation und die Wartungsfreiheit sind die Hauptmerkmale dieser Fahrzeugsperre. Spezifikationen Modellreihe A
Poller Ø 20 cm

Poller Ø 20 cm

Recycling Kunststoff grau L 120 cm mit Bodenplatte Massiver, runder Poller Frabe grau mit Halbkugelkopf und Ø 20 cm aus beständigem Recycling Kunststoff. Dieser Poller ist 120 cm lang und ohne Reflektoren in der Farbe Grau mit passender Bodenplatte. Hinweis: der Poller ohne Reflektorbänder besitzt keine Fräsnut. Die Variante mit Ø 20 cm unserer Kunststoffpoller strahlt noch mehr Massivität aus und signalisiert Abstand zu halten. Die Poller schützen vor unbefugtem betreten und befahren. In dieser Ausführung mit grauem Recycling Kunststoff entsteht zudem noch der Eindruck von Beton, was für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt. Durch die solide halbrunde Form passt dieser Poller in alle Umgebungen, vom ruhigen Stadtpark bis zur pulsierenden Innenstadt. Das besondere Material - Recycling Kunststoff - schafft zudem ein langlebiges Produkt, welches sich den Anforderungen der modernen Welt und deren Umwelteinflüsse stellt. Typische Einsatzbereiche dieser Absperrpoller sind Parkplätze, Fußgängerwege, Bürgersteige, Parkanlagen und Absperrungen aller Art im Straßenbau und Fußgängerzonen. Zusammenfassung: Material: Recycling Kunststoff grau, Pfosten im Hohlprofil mit Bodenplatte Durchmesser: 20 cm Länge: 120 cm Gewicht: 18,5 kg Die Absperrpfosten als Recyclingpfosten sind umweltfreundliche Produkte Made in Germany. Sie sind wetterfest, wartungsfrei und verrotten nicht.
Profis für Verkehrssicherung, Lichtsignalanlagen und mobile Schutzwände

Profis für Verkehrssicherung, Lichtsignalanlagen und mobile Schutzwände

Immer mehr Verkehr auf maroden Straßen, in die Jahre gekommene Infrastruktur, und der Anspruch, Menschen sicher durch die Gefahrenzone Baustelle zu bringen - dafür sind unsere Teams rund um die Uhr im Einsatz. Keine Toten und Schwerverletzten im Straßenverkehr: Das ist das Ziel von Vision Zero. In den 1990er Jahren in Schweden entwickelt, ist die Strategie heute europaweit die Basis für sichere Verkehrskonzepte. Wir bei AVS sehen uns in Deutschland und international als wichtiger Partner und Impulsgeber. Denn mit der Entwicklung unserer Produkte waren und sind wir stets der Zeit voraus. Gründer Peter Berghaus experimentierte bereits mit Funkampeln, als es noch keine Funkfrequenzen dafür gab. Die ersten Absicherungsprodukte hat AVS bereits Anfang der 1960er Jahre entwickelt. Diesen Pioniergeist führen wir fort: an verschiedenen Standorten entwickeln und produzieren wir unsere eigenen Produkte für die Verkehrsabsicherung. Unsere vielfach weiter entwickelten und nach gängigen Normen getesteten ProTec Schutzwandsysteme. Schilder mit LED-Technik, die sich vom Schreibtisch aus an die Verkehrslage vor Ort anpassen lassen. Oder mobile Stauwarnanlagen, die mit speziellen Detektoren die Verkehrsdichte ermitteln. Oder GPS-Geräte zur Baustellenwartung. Die Digitalisierung und das Internet der Dinge sind in der technischen Verkehrssicherung längst angekommen – und wir treiben die Entwicklung weiter voran. Ob kleine Straßenkreuzung oder Großprojekt – bei AVS kommt alles aus einer Hand. Als Deutschlands Nummer 1 für professionelle Verkehrssicherung übernehmen wir für unsere Auftraggeber die komplette Planung und Umsetzung der Baustellenabsicherung. Dazu gehören die umfassende Beratung und das notwendige Genehmigungsverfahren sämtlicher Verkehrssicherungseinrichtungen, genauso wie Montage, Markierungsarbeiten, Wartung & Kontrollfahrten sowie Rückbau und Demarkierung. Bei unseren Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards: Alles, was wir unseren Kunden bieten, ist von unseren Teams im Außeneinsatz hundertfach getestet. Verkehrsabsicherung Verkehrszeichenpläne Montage / Demontage Mobile Schutzwände Baustellen Signalanlagen Wartung und Kontrolle Markierung Demarkierung
Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell  VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell (VE: 100 Stück) • Die ideale Schraube für Holzterrassen im Außenbereich • kleiner Zylinderkopf mit Antrieb T-STAR plus • Material: A2• Edelstahl Rostfrei 1.4567 • leichtes Verschrauben bei allen Holzarten; bei Hartholz empfehlen wir Vorbohren • Besonderheiten: kleiner Zylinderkopf, Fixiergewinde, Wellenprofil, SPAX CUT-Spitze • VE: 200 Stück Herstellerartikelnummer: 537000500803 EAN: 4003530159619
Überladebrücke

Überladebrücke

SCHRADER-elektro-hydraulische Überladebrücken sind ein wesentliches Merkmal einer wirtschaftlichen und sicheren Verladestelle. Die SCHRADER-elektro-hydraulische Überladebrücke mit Klapplippe Typ HKL wird überwiegend zur LKW-Heckbeladung eingesetzt. Sie wird stationär in ein Gebäude oder in eine vorgelagerte Gebäuderampe eingebaut. Auf Knopfdruck hebt sich die Überladebrücke an, klappt die Auflagelippe aus und legt sich auf die LKW-Ladefläche. Während des Ladevorganges befindet sich die Überladebrücke in einer Schwimmstellung und passt sich dadurch den Bewegungen der LKW-Ladefläche an. Die Überladebrücke ist mit einem Not-Aus-Hauptschalter, einer Wiederanlaufsperre nach einem Stromausfall und einem vollautomatischen Sicherheitsstopp ausgestattet. Eine Unterfahrbarkeit für eine Fahrzeug-Ladebordwand ist in jeder Ladeposition gegeben. Die Oberfläche der Überladebrücke kann lackiert, feuerverzinkt oder mit rutschfestem, geräuschdämmendem Korund beschichtet werden. Die Überladebrücke wird mit einem Einbaurahmen, 2 Anfahrpuffern und 2 seitlichen Schutzblechen mit gelb-schwarzer Warnmarkierung geliefert.
Schutztaschen, Warnschild, Warntafel, Hängschild mit Einsteckfunktion, Sperrschild

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Mobile Schallschutzwand

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Schallabsorbierende mobile Wände in den Größen : 120x252 cm ; 120x 372 cm ; 240x252 cm ; 240x 372 cm
AKS-D Kaltselbstklebende Dampfsperre

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kalt- sebstklebende mit Polyester verstärkte Bahn mit Aluminiumfolie AKS-D ist eine aus SBS- Bitumen bestehende, kalt- sebstklebende mit Polyester verstärkte Bahn mit Aluminiumfolie. Anwendungsbereiche: AKS-D wird als Dampfsperre für Flachdächer verwendet und ist für jede Dachform geeignet. Auf die Oberfläche kann problemlos und sicher mittels Spezialkleber das Dämm-Material (Polystyrol, Mineralfaser, Dämmplatten usw.) fixiert werden.
Lärmschutzwände 3D Visualisierung

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Bestellen Schauen Sie sich unsere 3D Projekte an und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit! Werfen Sie einen Blick in unsere 3D-Welt! Zugverkehrs-Lärmschutzwand aus Metallelementen und Glas Planung und Visualisierung von Lärmschutzwänden mit Begrünung/ Bepflanzung Ist Ortsbild wichtiger als Lärmschutz? Ansicht ans Ortsbild ohne Zugverkehrs-Lärmschutzwand 3D Planung von Lärmschutzwände und Lärmschutzsysteme: Drahtkorbwand mit Natursteinfüllung Ansicht ans Ortsbild mit Erddamm und Lärmschutzwand 3D Visualisierung und Modellierung: Lärmschutzwänden aus Beton/Metall mit Glasstrukturen. Suche nach:
Massivdecke

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Massivdecken von thomas betonbauteile Die Massivdecke ist ein schlaff bewehrtes Vollfertigteil in Dicken ab 10 cm. Sie wird in der Regel aus Normalbeton unterschiedlicher Festigkeitsklassen hergestellt, kann aber auch aus Gefüge dichtem Leichtbeton hergestellt werden. Sie wird fix und fertig auf die Baustelle geliefert und hat eine schalungsglatte Unterseite. Die Fugen müssen verspachtelt werden.
Verkehrswegebau

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Ausbau und die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur sichert Lebensqualität Amphibien-Biotop-Verbundsysteme Naturschutz Straßenbau Teichgebiete
Industrieller Schallschutz: Mit einer Schallschutzwand in der Industrie Lärmbelastungen reduzieren

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Lärm stört und macht krank – doch gerade in der Industrie lassen sich lärmintensive Arbeitsbereiche kaum vermeiden: Maschinen, Anlagen und Fahrzeuge erzeugen eine enorme Geräuschkulisse. Abhilfe schafft hier eine Schallschutzwand. Für Industrie und Gewerbe plant, produziert und montiert IGUSTA hocheffektiven Schallschutz. Maximaler Lärmschutz dank der Schallschutzwände von IGUSTA: Wir konzipieren Schallschutz für die Industrie, der all Ihren Anforderungen gerecht wird
Barrierefolien

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Liquipure Ultra: Recyclingfähiger Beutel, der verbesserten Schutz ohne Nylon oder Metallisierung bietet. Erfahren Sie mehr . Nylon: ideal für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit erfordern Nylon/EVOH: Das zugesetzte EVOH bietet im Vergleich zu unserem Standard-Nylonangebot zusätzlichen Sauerstoffschutz. Dieses Angebot umfasst FlexAsept® , ein EVOH-BON-Laminat für aseptische Großpackungen in Bag-in-Box-Verpackungen. Metallisiertes Polyester: optimale Licht-, Feuchtigkeits- und Sauerstoffbarriere Barrierefreie Folien Liquipure lite: Recyclingfähige Tasche mit überragender Robustheit, Haltbarkeit und Biegebruchfestigkeit.
Vertikalschranke

Vertikalschranke

Korrosionsgeschützte vertikal schwenkbare Schranken mit Gewichtsausgleich durch integrierte Gasdruckfeder. Dadurch wird das Bedienen von Hand erleichtert. Gleichzeitig geringerer Platzbedarf, da ohne überstehende Gegengewichte.
Schrankenanlagen

Schrankenanlagen

Mit Schranken haben Sie alle Zugänge an Ihrem Firmengelände Werksparkplatz im Griff. Keine unbefugten "Gäste" können rein. Für Parkhäuser und Parkanlagen, Hotelgaragen, Campingplätze, Zoll- und Zahlstellen sind spezielle Schranken entwickelt worden. Verschiedene Modelle mit Schrankenbäumen von 1 bis 10 Meter Länge und Schließzeiten von 8 bis nur 0,6 Sekunden stehen zur Verfügung. Für jede Anwendung die richtige Lösung. Modernste Technik: In den Antrieben steckt jahrelange Erfahrung und Know-How im Motorenbau. Die modernen Torquemotoren können in jeder Lage blockiert werden, ohne zu überhitzen und Schaden zu nehmen. Die Motoren benötigen weder Endschalter noch Rutschkupplung und sind völlig wartungsfrei. Weil Torquemotoren immer etwas warm sind, gibt es kein Einfrieren und kein Kondenswasser - auch in kalten Winternächten nicht. Praktische Gehäuse: Die Schranken sind in verschiedenen Gehäusen untergebracht. Wählen Sie zwischen pulverbeschichtet (auch in Ihren Firmenfarben) oder faserverstärktem Kunststoff. Die Gehäuse lassen sich mit dem mitgelieferten Schlüssel gut öffnen, die beweglichen Teile und der Antrieb sind für Service und Reparatur bequem zugänglich. Schrankenbäume: Schrankenbäume für verschiedenste Anwendungen sind in den Längen 1 bis 10 Meter erhältlich, in den Querschnitten rund oder achteckig. Sie lassen sich mit Warnleuchten, Sicherheitssensoren und Alu-Gittern versehen.
Parkbügel

Parkbügel

Parkbügel: der Klassiker unter den Parkplatzsicherungen. Parkplatzsicherung mit Parkbügeln. Ein Parkbügel in bewährter Qualität, robuster Vierkantpfosten 70 x 70 mm, Gesamthöhe 570 mm, Sperrbreite 780 mm, feuerverzinkt mit reflektierenden Rotstreifen, auf Wunsch zusätzlich weiß lackiert, mit robustem verschließendem Zylinderschloss, zum Aufdübeln mit Bodenplatte oder zum Einbetonieren mit Bodenhülse, optional mit Schließanlagenvorbereitung für bauseitigen Profilhalbzylinder.
Kipp-Pfosten

Kipp-Pfosten

Ein neuer patentierter Kipp-Pfosten, der Sie begeistern wird. Hier stecken vier Jahrzehnte Erfahrung in Sachen Sperrpfosten drin. Durch seine leichte Bauart reicht ein Druck mt dem Fuß auf das integrierte Pedal des liegenden Pfostens - und der Pfosten richtet sich selbsttätig auf. Das Umlegen ist ebenso einfach: nachdem Sie den Pfosten mit dem Schlüssel entriegelt haben, geben Sie ihm einen gezielten, leichten Stoß; damit legt er sich sanft auf den Boden. Die Überfahrhöhe ist mit 65 mm auch für Fahrzeuge mit Spoilern völlig unproblematisch. Normalausführung: Aluminium-Kastenprofil eloxiert; dadurch besonders korrosionsbeständig. Mit rotem Reflexstreifen. Gleich- und verschieden schließend lieferbar. Zu jedem Pfosten werden zwei Schlüssel geliefert. Gleichschließend: Alle Pfosten können mit dem gleichen Schlüssel geschlossen werden. Verschiedenschließend: Der Pfosten kann nur mit den zugehörigen Schlüsseln geschlossen werden. Das Schließen anderer Pfosten mit diesem Schlüssel ist nicht möglich. Beachten Sie bei der Montage: Der Pfosten darf nur überfahren und nicht befahren werden. Durch Befahren des Pfostens kann das Pedal betätigt und der Hebemechanismus in Gang gesetzt werden. Das direkte Befahren des Pfostens kann Schäden am Pfosten und am Fahrzeug verursachen.
für Schrankentechnik

für Schrankentechnik

Schrankentechnik Parkiersysteme Pollersysteme Personen- vereinzelung Tortechnik Zubehör Parkmanagementsysteme Eine Lösung für viele Anwendungen bieten Parkmanagementsysteme. Neben dem klassischen Parkhäusern mit Kurz- und Dauerparkern, bieten wir spezielle Lösungen für Industrieunternehmen (Besucher-, Mitarbeiterparkplätze), Hotel, Banken, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäuser usw. Barcode-Systeme Ein Parksystem mit Barcodetechnologie bietet für viele Anwendungen eine atraktive Lösung. Unsere Parkhaustechnik ermöglicht auch bei komplexen Aufgabenstellungen für die Ein- und Ausfahrten und Kassenautomaten die jeweils optimale Auswahl der Komponeneten. EC-Karten Parking Das EC-Kartenparkiersystem wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z.B. für Dauerparker) konzipiert. Als Leseeinheit kommt der motorische Hybridkartenleser von HOTS VSBF-01JS zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten aus dem Bankkarten-Chip und überträgt sie zum Master. Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) erfasst und aus dem Speicher gelöscht werden. Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Systemkarten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten eingesetzt werden können.
Poller Ø 193 x 3,6 mm herausnehmbar

Poller Ø 193 x 3,6 mm herausnehmbar

Ohne Verschluss mit Bodenhülse. Poller / Absperrpfosten Ø 193 x 3,6 mm Stahlrohrpoller feuerverzinkt Ø 193 x 3,6 mm mit aufgeschweißter Stahlkappe herausnehmbar ohne Verschluss mit Bodenhülse Gewicht: ca. 32,0 kg ca. 1500 mm Überflur gelb beschichtet (RAL 1023) mit drei schwarzen Streifen PRODUKTDATEN Höhe über Flur 1500 mm Durchmesser 193 mm Wanddicke 3,6 mm Gewicht 36,0 kg Werkstoff Stahl Oberfläche feuerverzinkt und pulverbeschichtet
Absperrpoller aus Edelstahl 102 mm

Absperrpoller aus Edelstahl 102 mm

Ortsfest mit Bodenplatte für Dübelbefestigung. Ein eleganter Poller gefertigt aus Edelstahl, Durchmesser 102 mm, zu Einbau ortsfest, mittels Bodenplatte (Ø 150 x 6 mm) für Dübelbefestigung; hat eine gewölbte Kopfform und eine Höhe von ca. 900 mm Überflur. PRODUKTDATEN Höhe über Flur ca. 900 mm Durchmesser ca. 102 mm Gewicht ca. 6,0 kg Werkstoff Edelstahl
Halbautomatik-Poller

Halbautomatik-Poller

Der Halbautomatikpoller löst die Probleme des Durchgangsverkehrs und/oder des Parkens ohne überhöhte Kosten und ohne Verbrauch elektrischer Energie. Die Installation dieser Ausführung ist äußerst einfach und kann direkt erfolgen, weil die einzigen erforderlichen Arbeiten darin bestehen, einen Raum für die Unterbringung zu schaffen und für die Positionierung zu sorgen. Der Halbautomatik-Poller fährt nach Entriegelung automatisch nach oben (Bild 4 bis 6). Das Versenken erfolgt manuell, indem man nach dem Entriegeln (Bild 1) mit dem Fuß auf die Krone (Bild 2) des Pollers drückt. In der unteren Endlage arretiert der Poller selbsttätig (Bild 3). Diese Ausführung kann eingesetzt werden, wenn die Durchfahrt nur gelegentlich freigegeben bzw. der Durchgangsverkehr in Verbindung mit der automatischen Ausführung begrenzt werden muß.
Versenkbare Polleranlagen

Versenkbare Polleranlagen

Versenkbare Polleranlagen bieten im speziellen Umfeld von Altstadtzufahrten und auf öffentlichen Plätzen zur Parkraumverwaltung die optimale Lösung. Mit Automatikpollern können Sie dafür sorgen, dass in den Stadtzentren wieder Ruhe einkehrt. Die Verkehrs- und/oder Parksperren sind Zylinderelemente mit hoher Widerstandskraft gegen Schläge und können in einer Vertiefung im Boden untergebracht werden und so die Funktion von Sperren im wahrsten Sinn des Wortes ausüben. Sie garantieren den freien Durchgang der Fußgänger und steuern den Durchgangsverkehr, ohne die Umwelt zu verunstalten. Da die Poller automatisch oder manuell aus- und einfahren und zu bestimmten Zeiten sperren können, eigenen sie sich besonders für die Zufahrten in historischen Zentren, Wohngebieten, Fußgängerzonen, Märkten, zentralen Straßen mit begrenztem Verkehr, Plätzen, Wegen oder Straßen im allgemeinen, Einfahrten, Zufahrten zu Krankenhäusern, Hotels, Einkaufszentren, Parkplätzen und ähnlichen. Nur autorisierten Fahrzeugen (z. B.: Anliegern, Zubringerbussen, Rettungsdiensten) wird die Durchfahrt erlaubt. Versenkbare Poller werden also überall dort eingesetzt, wo Gitter, Schranken, Ketten oder ähnliches nicht angebracht sind.