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3D Druck - Mode, Accessoires und Kurzwaren

3D Druck - Mode, Accessoires und Kurzwaren

Brillengestelle, Armbanduhren, Ringe und Ketten, drucken Sie Ihre Accessoires mit dem 3D-Drucker. Sie können Reißverschlüsse, Knöpfe, Logos uvm. für sich individualisieren. Mode, Accessoires und Kurzwaren Accessoires aus dem 3D-Drucker Unser Angebot Brillengestelle, Armbanduhren, Ringe und Ketten, drucken Sie Ihre Accessoires mit dem 3D-Drucker. Die Möglichkeiten die sich Ihnen ergeben werden Sie beeindrucken. Ihre Vorteile Das 3D-Drucken bietet Ihnen eine schnelle, kostengünstige und fast grenzenlose Umsetzbarkeit Ihrer Designidee sowie eine individuelle Anpassung an jeden Kunden. Kurzwaren Unser Angebot Sie können Reißverschlüsse, Knöpfe, Logos uvm. für sich individualisieren. Wir produzieren für Sie Prototypen und Fertigprodukte in Serie. Ihre Vorteile Absetzen von der Konkurrenz und den gewöhnlichen Standard durch Individualisierung Ihrer Produkte mit kostengünstigen und einfachen Mitteln. Schnell und flexible Anpassung an Kundenwünsche.
7MH47105CA SIWAREX IS EX-BARRIERE F. EIGENSICHEREN

7MH47105CA SIWAREX IS EX-BARRIERE F. EIGENSICHEREN

SIWAREX IS EX-BARRIERE F. EIGENSICHEREN ANSCHLUSS VON WAEGEZELLEN Kategorie: Wägetechnik statisch (SIWAREX) Artikelnummer: 7MH47105CA
Absperrgitter für Veranstaltungen

Absperrgitter für Veranstaltungen

Wir bieten Ihnen Absperrgitter für Ihre Veranstaltung zur Miete an. Mit selbst stehenden Absperrgittern für Veranstaltungen grenzen Sie Sicherheitsbereiche auf dem Areal ein, schaffen Übersicht und sorgen damit für einen sicheren und gelungenen Ablauf. Auch unter dem Begriff „Mannheimer Gitter“ bekannt, finden diese Absperrgitter auf Veranstaltungen wie Konzerten oder Sport-Events Verwendung.
Spannbänder

Spannbänder

Ob in Fahnenstoff, leicht und transparent, in strapazierfähigem Planenmaterial oder in winddurchlässigem Netzgittervinyl - Spannbänder sind vielseitig einsetzbar und leicht anzubringen. Montierbar in Blickhöhe an vielen Orten, ideal zur werblichen Unterstützung Ihrer großen und kleinen Veranstaltung oder auch für langfristige Werbemaßnahmen. Die Standardkonfektion rundum alle 100 cm mit Stanzösen aus Metall versehen hat sich hier bewährt. Wir beraten Sie jedoch gern über weitere Konfektionsmöglichkeiten, je nach Einsatzort. Spannbänderformate Spannbänder sind eine optimale Ergänzung der Fahnenwerbung im Außenbereich. Sie haben häufig ein Querformat. Besonders eignen sie sich auch zur Überspannung von Straßen bei Stadt-, Stadtteil- und Gemeindefesten. Je nach Einsatzort ist eine entsprechende Konfektion zur Anbringung möglich.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Dübel

Dübel

Unser Produktspektrum reicht von chemischen Systemen über Stahlanker bis zu Kunststoffdübeln. Die qualifizierte anwendungstechnische Information für eine wirtschaftliche und richtlinienkonforme Befestigungslösung ist Teil unserer Beratung. Wir führen Produkte der Firma fischer und weiterer nationaler und internationaler Hersteller.
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family