Finden Sie schnell Büro-Stuhl für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Stühle / Stuhl

Stühle / Stuhl

Stühle für Reinräume und Labore: Desinfektionsmittelbeständig, GMP-gerecht und für Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1 geeignet Reinraumstuhl mit Rollen oder Gleitern
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
Stühle

Stühle

Stühle / Industriestühle führender deutscher Hersteller in Top-Qualität im Angebot Stühle / Industriestühle Made in Germany Optimale Stühle für die Industrie müssen nicht nur Bewegungs- und Greifräume mit Ergonomie verbinden, sondern sich vor allem durch hohe Robustheit auszeichnen.
Stühle

Stühle

Robuste Schwerlaststühle / Drehstühle für schwergewichtige Personen bis 200 kg und mehr. Hergestellt in Deutschland. Solide Schwerlaststühle
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Arbeitsstuhl Neon

Arbeitsstuhl Neon

1-9570 Gleiter, Integralschaum Schwarz, Flexband Orange, Synchrontechnik 450-620 Ausstattung des Arbeitsstuhls: Arbeitsstuhl BIMOS Neon1 - 9570 Sychrontechnik Sitzhöhe 450-620mm Polsterelement: Integralschaum Schwarz Flexband Orange Fußkreuz schwarz mit Gleiter Allgemeine Produktinfo: Neon 1 mit Gleiter, Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 450 - 620 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket bestehend aus: Gewichtsregulierung, Sitztiefen- und Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung, Aluminium-Fußkreuz. Neon Ausgezeichnete Designqualität trifft auf hervorragende Ergonomie und besonderen Komfort - Neon ist der Arbeitsstuhl der neuen Generation in der Produktion. Kein anderer Arbeitsstuhl verfügt über vergleichbare Eigenschaften. Durch sein innovatives 1+1-System lassen sich die Polster des Arbeitsstuhles mit nur einem Klick wechseln. So sorgt der Arbeitsstuhl Neon für Flexibilität, Nachhaltigkeit und eine optisch perfekte Anpassung an den jeweiligen Arbeitsplatz. Polster - Integralschaum Geeignet für Produktion und Labor • extrem robust, langlebig • abwaschbar • widersteht mechanischen Einflüssen • resistent bei Funkenflug • unempfindlich gegen leichte Säuren und Laugen
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Oberflächenschutz

Oberflächenschutz

Oberflächenschutz für Industrieanlagen/-bauten: Überall, wo Oberflächen in Behältern, Tanks, Kanälen, Schächten oder auf Bauteilen geschützt werden sollen, bieten unsere Spezialschutzbaustoffe einen lückenlosen Schutz Ihrer Anlagen und garantieren damit deren langjährige Einsatzfähigkeit.Neben den Spezialbaumaterialien bieten wir auf Anfrage auch die fachgerechte Montage / Umsetzung durch Spezialunternehmen mit an!
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
ERGOMAT

ERGOMAT

ERGOMAT-Fachhändler für ErgoPerfect Stühle sowie Arbeitstische, Matten und DuraStripe Bodenmarkierungen Als Fachhändler von ERGOMAT vertreiben wir u. a. folgende Produkte: Matten (u.a. Infinity, AB, AFB, EFB, Basic Bubble, Nitril, ESD, Softline) Durastripe Rollen / 5s Bodenmarkierungen (XTREME, SUPREME V, Outdoor, Mean Lean, Cold Storage) DuraStripe Bodenmarkierungszeichen Leuchtmarkierungen Leitsysteme Barcode / Strichcode Schilder Durastripe Schilder Nachleuchtende Schilder Outdoor Max Schilder Magnetische Schilder Metall Schilder Soziale Distanzierung & Sicherheit Boden- und Wandschilder Fußweg / Gangmarkierung ErgoPerfect Möbel (Stehhilfe, Stühle, ESD Stühle, Arbeitstische) LED-Lösungen Bumber Guards
Bodenschutz für Bürostühle

Bodenschutz für Bürostühle

Büroarbeitsplatzmatten für den Boden-/Teppichschutz Materialvarianten: Umweltfreundliche, robuste Bodenschutzmatte aus 100% recyceltem PET, Robuste Bodenschutzmatte aus Polycarbonat. Unterseite: Mit (für Teppichböden) oder ohne Spikes.
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-2 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-4 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-0 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-3 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-1 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Steuerstuhl

Steuerstuhl

Entdecken Sie die innovative Welt der Steuerstühle und Kapitänsstühle für Profis und die Berufsschiffsfahrt - eine Fusion von Komfort, Funktionalität und Sicherheit. Unsere hochwertigen Steuerstühle bieten nicht nur ergonomische Unterstützung, sondern auch erhöhte Sicherheit.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Wir fräsen Teile ab 4mm Höhe bis zu X-Y-Z 1000-600-600mm Größe. Der Maschinenpark besteht aus drei Hurcos, an denen wir Vierkant- oder Rundteile bearbeiten. An einer Hurco haben wir mithilfe der 4. und 5. Achse die Möglichkeit, kompliziertere Geometrien zu fertigen.
Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl Werkstoffe: Automatenstähle, Vergütungsstähle, rost- und säurebeständige Stähle Drehteile aus Stahl Dimensionen: auf kurven- und CNC-gesteuerten Drehautomaten von der Stange im Durchmesserbereich 3-65 mm Futterbearbeitung bis Durchmesser 200 Stückzahlen: Klein-, Mittel- und Großserien Nachbearbeitung: drehen, bohren, fräsen, sägen auf entsprechenden Nachbearbeitungsmaschinen Oberflächen: geschliffene Oberflächen sowie sämtliche galvanische und thermische Nachbehandlungen durch externe Partner
Pralinen

Pralinen

Energie pur - mit allen Sinnen genießen! SHASTINA PRALINEUM schenkt Ihnen aktives Wohlbefinden, harmonisiert und belebt. Ideal auch für Allergiker, da lecithin- und haselnussfrei hergestellt*. SHASTINA PRALINEUM DARK MOON - die milchfreie Zartbittervariante. Vegan, Glutenfrei, Haselnußfrei und Lecithinfrei hergestellt*. Die Praline mit dem Energie-Kern aus Mandelnougat, Zartbitterschokolade (Kakaoanteil 70%), Bambus, Traubenkernmehl, Noni-Fruchtpulver, BLUEGREEN AFA-Algen, Maca-Wurzel, Traubenzucker, Acerola und Echinacea. * Spuren der genannten Stoffe können enthalten sein. Bitte beachten Sie, dass wir Pralinen Lieferungen bei hohen Sommerlichen Temperaturen aus Qualitätsgründen nicht vornehmen.
Montageprofile

Montageprofile

Wir bieten ein vielseitig einsetzbares Sortiment an Montageschienen, auch C-Profilschienen genannt, aus Stahl und Edelstahl, sowie darauf abgestimmte Verbindungselemente. Die präzise ausgeführten Montageschienen stehen in zahlreichen Ausführungen bereit: ungelocht, gelocht sowie in vielen verschiedenen Querschnitten und Oberflächen. Bei individuellen Wünschen, wie z. B. Fixlängen oder Sonderlochungen geben Sie uns die sachlichen Angaben und wir fertigen nach Ihren Wünschen.
Druckveredelung mit Heißfolie

Druckveredelung mit Heißfolie

Druckveredelung, Digitaldruck und Logistik – Premium-Services der DIALOGISTIKER In einer Welt, in der der erste Eindruck zählt, sind hochwertige Printprodukte unverzichtbar. Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Druckveredelung mit Heißfolie, personalisiertem Digitaldruck und umfassenden Logistiklösungen. So stellen wir sicher, dass Ihre Printprodukte herausstechen und effizient bei Ihren Kunden ankommen. Druckveredelung mit Heißfolie – Für den perfekten Look & Personalisierung Druckveredelung mit Heißfolie verleiht Ihren Druckprodukten eine besondere Eleganz. Glänzende Metallic-Effekte oder matte Folierungen – Heißfolienprägung bietet zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Druckprodukte optisch und haptisch aufzuwerten. Vorteile der Heißfolienveredelung: Auffällige Akzente: Setzen Sie gezielte Highlights mit glänzenden oder matten Effekten, die Ihre Botschaft betonen. Haptische Qualität: Die Kombination aus Texturen und Folierungen sorgt für ein einzigartiges, fühlbares Erlebnis. Vielseitigkeit: Ideal für Visitenkarten, Broschüren, Verpackungen oder Einladungen. Digitaldruck – Flexibilität und Präzision Digitaldruck bei den DIALOGISTIKERN bietet höchste Flexibilität und Präzision für Ihre Projekte. Unsere moderne Digitaldrucktechnologie ermöglicht es, kleine Auflagen schnell und kosteneffizient zu produzieren und personalisierte Inhalte direkt anzusprechen. Vorteile des Digitaldrucks: Schnelligkeit und Flexibilität: Ideal für kleine bis mittlere Auflagen mit schnellen Durchlaufzeiten. Personalisierung: Gestalten Sie individuelle Kundenansprachen – von personalisierten Texten bis zu speziellen Angeboten. Hohe Qualität: Auch bei kleinen Auflagen bieten wir Druckergebnisse in erstklassiger Qualität. Logistiklösungen – Sicherer Versand für Ihre Printprodukte Neben der Produktion bietet die DIALOGISTIKER auch umfassende Logistiklösungen an. Unsere Logistikservices sorgen dafür, dass Ihre Drucksachen schnell und zuverlässig ihre Empfänger erreichen. Von der Lagerung bis zum Versand – wir übernehmen alle logistischen Schritte. Vorteile unserer Logistiklösungen: Rundum-Service: Von der Produktion bis zum Versand bieten wir eine durchgängige Lösung. Schneller Versand: Optimierte Prozesse und starke Partnerschaften sorgen für schnelle Zustellung. Transparenz und Tracking: Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendungen jederzeit. Die perfekte Kombination für Ihren Erfolg Die Kombination aus Druckveredelung, Digitaldruck und Logistik bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Differenzierung durch Qualität: Veredelte Druckprodukte fallen auf und bleiben im Gedächtnis. Effiziente Prozesse: Integrierte Abläufe von der Produktion bis zum Versand. Maximale Flexibilität: Von kleinen Auflagen bis zu Sonderwünschen – wir passen uns an. Unsere Leistungen im Überblick Druckveredelung mit Heißfolie: Veredeln Sie Ihre Drucksachen mit edlen Metallic- oder Mattfolien. Digitaldruck: Nutzen Sie die Vorteile des Digitaldrucks für flexible und personalisierte Drucklösungen. Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren Logistikservices – vom Fulfillment bis zur termingerechten Auslieferung. Selfmailer und Lettershop-Services: Setzen Sie auf maßgeschneiderte Mailings, die direkt an Ihre Zielgruppe gesendet werden. Warum die DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner erhalten Sie hochwertige Printprodukte und umfassende Logistikservices aus einer Hand. Wir bieten: Ganzheitliche Lösungen: Von der Produktion über die Veredelung bis zum Versand. Hochwertige Ergebnisse: Premium-Qualität und exklusive Veredelungstechniken. Flexibilität und Effizienz: Schnelle Durchlaufzeiten und flexible Produktionskapazitäten. Umfassender Service: Von der Planung bis zum Versand stehen wir Ihnen zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Printprojekte umsetzen! Setzen Sie auf die DIALOGISTIKER für hochwertige Druckprodukte, die im Gedächtnis bleiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Druckveredelung, Digitaldruck- und Logistiklösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihre Projekte auf das nächste Level zu heben! DIALOGISTIKER – Ihr Partner für Druck und Logistik Erleben Sie den Unterschied durch hochwertige Druckveredelung, flexiblen Digitaldruck und professionelle Logistik. Vertrauen Sie auf die DIALOGISTIKER – Ihr Partner für herausragende Printlösungen und effiziente Logistik.
Verpackung

Verpackung

Verpacken, konfektionieren & folieren? Das können Sie vergessen – denn wir übernehmen das Profi-Lohnverpackung hilft Ihrem Unternehmen beim Wachsen Wussten Sie, dass Sie besser keine Luft verschicken sollten? Also, wenn Luft ihr Produkt ist, dann machen wir das irgendwie möglich. Aber sonst sollte in Ihren Paketen nicht unnötig viel Platz sein. Denn je mehr Luft im Paket ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Produkt Schaden nimmt. Da ist die passende Verpackung die halbe Miete. Das an einen erfahrenen Anbieter für Lohnverpackung abzugeben, ist sinnvoll. Professionell als Unternehmen wachsen: Lohnverpackung als Komplettlösung für einen reibungslosen Versand Die meisten Produkte lassen sich irgendwie in einem normalen, viereckigen Paket verschicken. Ein bisschen Füllmaterial dazu, passt. Aber wie sieht es aus, wenn Ihr Kunde drei Produkte bestellt? Und die nächste Kundin fünf? Und dann möchte jemand nur eine Produktprobe? Schon brauchen Sie mindestens drei verschiedene Verpackungsgrößen. Und da Sie sicher nicht nur drei Kunden haben, müssen Sie diese Verpackungen auch alle vorhalten. Der Lagerraum, die Garage oder der Keller platzt aus allen Nähten, auf dem Weg zur Kaffeemaschine kippen Ihnen Kartons vor die Füße und Platz zum Packen brauchen Sie ja auch noch – schön ist das nicht. Alternativ wählen Sie eine Verpackungsgröße, in die alle Produkte und Produktmengen irgendwie hineinpassen und lösen den Rest mit Füllmaterial – oder mit ein bisschen Quetschen. Dabei wird so einiges zu Bruch gehen und mal ehrlich: Besonders professionell wirkt es auf Ihre Kunden auch nicht. Solange Ihr Unternehmen noch klein ist, geht das eine Weile lang gut. Aber dann wird es Zeit für einen Fulfillmentdienstleister. Lohnverpackung Bei der Lohnverpackung übernimmt ein externer Dienstleister im Auftrag eines anderen Unternehmens die Neuverpackung, Verpackung oder Entpackung von Waren. Lohnverpackung kann Teil einer breiteren Auftragstätigkeit sein. Professionelle Lohnverpackung macht Ihr Unternehmen skalierbar Als professioneller Fulfillmentdienstleister haben wir die entsprechenden Lagerräume, um verschiedenste Verpackungsgrößen und -arten zu lagern. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren und auch Sonderwünsche schnell umsetzen. Folgende Dienstleistungen übernehmen wir für Sie: • Folien-Einschweißung • Aufspenden von Werbemitteln, Warenproben und Beilagen • Falzen & Kuvertieren • Handkonfektionierung • Paketversand
Reinraummöbel

Reinraummöbel

Reinraummöbel aus Edelstahl für Labore und Reinräume, u. a. Stühle, Arbeitstische, Regale, Gaderoben, Bänke mit Fächern / Schuhablage, Spiegel, Matten, Mikroskoptische, Mülleimer und Schränke. Finden Sie ein breites Angebot an Reinraummöbeln.