Finden Sie schnell Bürostühle ergonomisch für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Filterregler »FUTURA-mini«, PC-B., Kompaktmano, HA, G 1/4, 0,5-8

Filterregler »FUTURA-mini«, PC-B., Kompaktmano, HA, G 1/4, 0,5-8

Filterregler »FUTURA-mini«, mit PC-Behälter, Kompaktmano, 5 µm, BG 0, G 1/4, PE 1,5 - 12 bar, Regelbereich 0,5 - 8 bar, Ablass HA Artikel-Nr.: 142418 Typen-Nr.: FUM 811-8-KM
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Rollstühle – manuell und elektrisch

Rollstühle – manuell und elektrisch

In Deutschland werden mehr als 100.000 Menschen jährlich von der gesetzlichen Krankenversicherung mit einem Rollstuhl versorgt. Hinter dieser Zahl verbergen sich unterschiedlichste Einzelschicksale, Krankheitsbilder und Behinderungen. Eine uniformierte Standardversorgung ist aus diesem Grund wenig hilfreich. Vielmehr gilt es, sich auf die vielschichtigen Krankheitsformen einzustellen und die Rollstuhl-Konstruktion individuell an die Belange des Nutzers anzupassen – von Körpergröße und -gewicht bis hin zum Alter, den Wohnverhältnissen und Nutzungswünschen. Ein Rollstuhl, so einzigartig wie sein Nutzer Natürlich sind wir als erfahrenes Unternehmen im Bereich Reha-Technik in der Lage, jeden Rollstuhl an die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche des Nutzers anzupassen. Folgende Grundmodelle stehen Ihnen in unserem Sanitätshaus zur Verfügung: Standardrollstühle: zur Kurzzeit und Geriatrischen Versorgung (Schieberollstuhl) Leichtgewichtrollstühle: zur Dauerversorgung (besonders bei selbstständigem Transfer im Pkw) Aktivrollstühle: für besonders aktive Rollstuhlfahrer und Sportler (auch als Maßanfertigung) Pflegerollstühle (Multifunktions-/Lagerungsrollstühle): zur gezielten Positionierung im Rollstuhl und zur Mobilisation (z. B. nach Schlaganfällen) Elektrorollstühle: für eine eigenständige und selbstbestimmte Teilnahme am Alltag zum Ausgleich einer Gehbehinderung Scooter: für eine eigenständige und selbstbestimmte Teilnahme am Alltag zum Ausgleich einer Gehschwäche Zusatzantriebe und Schiebehilfen: zur Ausstattung eines normalen Rollstuhls mit elektrischen Komponenten (z. B. als Erleichterung für Nutzer oder Begleitpersonen)
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Stahlbau-Muttern

Stahlbau-Muttern

Unter dieser Rubrik finden Sie Stahlbaumuttern nach EN 14399-4 für HV-Verbindungen in Stahl blank und Stahl feuerverzinkt, sowie Artikel 88916, Sicherungsmuffe für HV-Verbindungen. 1.143994.10600 - EN 14399-4 (M) Sechskantmutter, große SW, für HV, -P-, Stahl 10 Artikel-Nr.: H014399.4.106.00 1.143994.12600 - EN 14399-4 (M) Sechskantmutter, große SW, für HV, -P-, Stahl 10 tZn Artikel-Nr.: H014399.4.126.00 1.143994.12700 - EN 14399-4 (M) Sechskantmutter, große SW, für HV, -AF-, Stahl 10 tZn Artikel-Nr.: H014399.4.127.00 1.889160.00000 - ART 88916 Sicherungsmuffe, Stahl Artikel-Nr.: H088916.0.000.00 Durch Produkte blättern
Filterregler »FUTURA«, PC, SK, Mano, BG 2, G 1/2, 0,5-10 bar, HA

Filterregler »FUTURA«, PC, SK, Mano, BG 2, G 1/2, 0,5-10 bar, HA

Filterregler »FUTURA« mit PC-Behälter, Schutzkorb u. Mano., 5 µm, BG 2, G 1/2, PE 1,5 - 16 bar, Regelbereich 0,5-10 bar, Ablass HA Artikel-Nr.: 139504 Typen-Nr.: FU 814-10