Finden Sie schnell 5 achs fräsen programmieren für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Pumpenschlauch 600, schwarz, VPP

Pumpenschlauch 600, schwarz, VPP

Ersatzteil für die Schlauch-Dosierpumpe VPP, VPP-E und VPP-S. Artikelnummer: 1006242
MultiPack OcéTonerPearlsCartridge P2, 4 x 500gr, cyan für CW650, (6874B002) 29800271

MultiPack OcéTonerPearlsCartridge P2, 4 x 500gr, cyan für CW650, (6874B002) 29800271

MultiPack OcéTonerPearlsCartridge P2, 4 x 500gr, cyan für CW650, (6874B002) 29800271
Logo-Praline aus Zartbitter-/Milchschokolade mit Haselnuss Praliné Füllung, rechteckig/rund, Druck bis 4-c auf...

Logo-Praline aus Zartbitter-/Milchschokolade mit Haselnuss Praliné Füllung, rechteckig/rund, Druck bis 4-c auf...

Logo-Praline aus Zartbitter-/Milchschokolade mit Haselnuss Praliné Füllung, rechteckig/rund, mit Druck bis 4-c auf weißer Auflage, Großverpackung Logo-Praline aus Zartbitter-/Milchschokolade mit Haselnuss Praliné Füllung, rechteckig/rund, Druck bis 4-c auf weißer Auflage, Großverpackung Artikelnummer: 918934 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Duropal Arbeitsplatte R 5184 VV (R27001) Königsahorn

Duropal Arbeitsplatte R 5184 VV (R27001) Königsahorn

Duropal Arbeitsplatte R 5184 VV (R27001) Dekor Königsahorn Top Velvet Profil Quadra in Transportfolie 90% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P03921 Gewicht: 62.9366 kg Koordinate: G 1 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 01/2015
Duschvorhangringe, Duschringe, C - Ring, Restposten (Auslaufartikel), Großmenge

Duschvorhangringe, Duschringe, C - Ring, Restposten (Auslaufartikel), Großmenge

Duschvorhangringe, Duschringe, C - Ring, Gr0ßmenge, Großhandelsartikel, Badezimmer Zustand: neu Mindestbestellmenge: 10000 Stück Verfügbare Gesamtmenge: 161.256 Stück Große Überhangmenge, daher div. weitere Badezimmer Accessoires auf Anfrage.
CHROMOfair / Chromonorm Kühltisch AKTEK7211601-1/1

CHROMOfair / Chromonorm Kühltisch AKTEK7211601-1/1

CKTEK7211601-1/1 CHROMOfair / Chromonorm Kühltisch AKTEK7211601-1/1 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig CHROMOfair / Chromonorm Kühltisch AKTEK7211601-1/1. Die Gewährleistung beträgt 36 Monate (12 Monate Vollgewährleistung + 24 Monate Materialgewährleistung bei nachweisbarer Wartung). Für einen Pauschalaufschlag von 99,- Euro Netto pro Gerät (egal welches Kühlmöbel, egal welches Gewicht) kann die Vollgewährleistung von 12 auf 24 Monate verlängert werden!Abdeckung Die Abdeckung ist aus 1 mm dickem Edelstahl 1.4301, matt geschliffen. Die Unterseite mit 19 mm Novopan unterfüttert, umlaufend mit einem Rahmenholz-Profil verstärkt. Die Abdeckung ist 3-seitig 50 mm ab-, hinten 50 mm aufgekantet mit Umschlag. Ausführung Der Kühltisch-Außenkorpus ist komplett aus Edelstahl 1.4016, ebenso wie Boden, Rückwand und Deckblech. Die Sichtseiten sind matt geschliffen (Korn 220). Der Innenkorpus ist komplett aus Edelstahl 1.4016. Der Boden fugenfrei in Hygieneausführung. Die Rasterleisten für die Auflageschienen sind zur Reinigung herausnehmbar. Die Auflageschienen für Gastronormbehälter bzw. Roste sind in einem Raster von 42 mm höhenverstellbar. Eigenkühlung Kühlmaschine, steckerfertig, im rechts angeordneten Maschinenfach untergebracht. Umluftkühlung mit Deckenverdampfer (beschichtet), automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung. Elektronische Regelung mit Digitalanzeige inkl. integrierter RS 485 Schnittstelle, HACCP -gerecht. Isolierung 50mm - hochdruckgeschäumt. Flügeltüren Die 2 Flügeltüren sind doppelwandig, komplett aus Edelstahl 1.4016, - hochdruckgeschäumt. mit integrierter Griffleiste und gepresstem Umschlag. Die Scharniere sind wartungsfrei. Die Hohlkammer - Magnetdichtung ist gesteckt und ohne Werkzeug auswechselbar. Füße Die Füße, aus Quadratrohr 40 x 40 x 150 mm, sind verstell-bar -10/+30 mm, und für Sockelaufstellung abschraubbar. mit Tischplatte hinten aufgekantet automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung elektronische Regelung mit Digitalanzeige steckerfertig mit Umluftkühlung Klimaklasse T auch ohne Tischplatte lieferbar 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Ersatzteile Lieferung frei Hof Keine Transportpauschale
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
AVGS geförderte Existenzgründungsberatung

AVGS geförderte Existenzgründungsberatung

Im Rahmen der Modul-Serie "Individuelles Gründercoaching" vermitteln wir Ihnen Schritt für Schritt alle wichtigen Kenntnisse, welche für eine sichere Existenzgründung relevant sind. Hierbei ist das Existenz-gründercoaching branchenübergreifend und für alle Gründungsformen gleichermaßen geeignet. Bei dem individuellen Existenzgründerkurs handelt es sich explizit um ein Einzelcoaching und somit erhalten Sie von uns Ihren persönlichen Existenzgründungsberater. Die Inhalte der einzelnen Module richten sich individuell und praxisnah an das jeweilige Existenzgründungsvorhaben. Insgesamt können bis zu 80 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten gebucht werden. Die Einzelberatung kann in Voll- oder Teilzeit, mit jeweils mind. 2 Terminen pro Woche durchgeführt werden, wobei die Unterrichtsstunden nach vorheriger Absprache festgelegt werden. Inhalt MODUL 5: Heranführung an eine Selbständige Tätigkeit 80 UE  Überprüfung Gründereignung / Geschäftsidee  Unternehmenskonzeption  Unternehmensfinanzierung  Unternehmensführung Das primäre Ziel der Existenzgründerberatung liegt jedoch darin, dass Sie die wichtigen Kompetenzen bzw. das benötigte Wissen für eine Existenzgründung erhalten und gemeinsam mit Ihrem Existenzgründerberater aus einer Idee ein professionell aufbereitetes Geschäftsmodell erarbeiten. Mit Hilfe des tragfähigen Businessplans soll es Ihnen möglich sein Zuschüsse, Darlehen oder auch Kredite zu beantragen.
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
SSBC GmbH – Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.

SSBC GmbH – Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.

SSBC – Die Full-Service Agentur für Brand Naming und Brand Strategy. Als Full-Service Agentur für Brand Naming bietet SSBC alle Dienstleistungen an, um erfolgreiche Markennamen entwickeln zu können. Unsere Services umfassen im Einzelnen: - Beratung, Namensstrategie und Markenarchitektur - Naming Workshop - Namenskreation, Namensentwicklung, Namensfindung - Entwicklung Benennungssysteme, Naming Guidelines - Linguistische Prüfungen, Sprachen-Checks - Markenrecherchen - Wirkungstests
Klausur / Strategiemeeting / Strategieentwicklung

Klausur / Strategiemeeting / Strategieentwicklung

Moderator für Klausur, Workshop, Diskussion zur Strategieentwicklung als Grundlage aller Entscheidungen. Klarheit für Organisation / Unternehmen schaffen. Aufgaben und Verantwortungen definieren. Klausurtagung / Klausursitzung / Zukunftswerkstatt Alle Beteiligten können mit wachem Geist zielgerichtet an der Klausurtagung, Führungskräftemeeting und Zukunftswerkstatt sich beteiligen, denn der externe Moderator sorgt für die ausgeglichene Arbeit und sichert das Ergebnis. Mein Versprechen: Weiterdenken als nur bis zum Ende der Klausurtagung. Als Coach und Business Moderator moderiere, berate und begleite ich Sie bei den Themen Strategie, Führung, Kollaboration, eBusiness, Arbeit 4.0 und digitaler Wandel sowie dem Transfer der Informationen und Ergebnisse. Mein Wissen und meine Erfahrung setze ich gezielt zu Ihrem Nutzen ein. Zielgruppe: Vorstand, Unternehmensleitung, Verbandsleitung, Führungskräfte, Betriebsrat Zeitdauer: Ein bis fünf Tage á acht Stunden Personen: 2 bis 30 Teilnehmer*innen Termine: individuelle Termine auf Anfrage Ort: Hochwertige Seminarräume in zentraler Lage bzw. bei Ihnen vor Ort Anmeldung: moderation@hasford.de Nachfragen: +49 1511 150 9766 Nutzen Sie die Vorteile externer Moderation von Klausurtagung der Führungskräfte und Führungskräftemeeting. Sprache: Deutsch
Deutschkurse

Deutschkurse

Intensivkurse Abendkurse kompakt Integrationskurse Crash-Kurse Deutschkurse Medizin Deutschkurse Pflegepersonal
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Webinar "Konstruktiver Umgang mit Ängsten"

Webinar "Konstruktiver Umgang mit Ängsten"

Lernen Sie, durch Veränderungen oder Unsicherheiten hervorgerufene Ängste konstruktiv zu lösen. Art des Vortrags: Webinar Länge: 120 Minuten Arbeitsweise: Interaktives Arbeiten in kleinen Gruppen "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg Veränderungen und Unsicherheiten sind ein unvermeidbarer Bestandteil unseres Lebens. Sie erfordern die Fähigkeit, sich veränderten Situationen anzupassen und verlangen eine Neuorientierung. Häufig läuft diese Änderung nicht ohne Angst oder Verunsicherung ab. Konstruktiver Umgang mit Ängsten bedeutet, bewusst die eigenen Gedanken und Ängste zu reflektieren, um schneller in die proaktive Veränderungsphase zu kommen. Übersicht - Die Ursache unserer Gefühle und die Entstehung von Ängsten - Formen der Angst und Angstsymptome - Wann ist Angst nützlich und wann hemmt sie uns? - Die 5 Schritte im Veränderungsprozess und die passende Reaktion - Reflexion des persönlichen Umgangs mit Veränderungen
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

agile Führung agiles Arbeiten Integrative Organisationsentwicklung Qualitäts- und Prozessmanagement Teamentwicklung Gelungener Wandel durch kundenzentrierte Teamentwicklung Alle paar Jahre wird ein neues Führungskonzept bejubelt. Angefangen bei Management by Objectives über Total Quality Management, transformative Führung hin zu agiles Arbeiten. Interessant ist: Jedes einzelne stellt den Mehrwert für den Kunden in den Mittelpunkt des Ansatzes. Der Frust ist, dass Teams nach kurzer Zeit den Kunden vergessen. Sie …
NACHFOLGEREGELUNG

NACHFOLGEREGELUNG

Ihre erfahrenen Mitarbeiter planen nach einem langen Berufsleben die nächste Lebensphase? Wir unterstützen Sie bei der Suche und Auswahl möglicher Nachfolger und begleiten den Prozess des Onboardings. Ihre langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter haben für den Erfolg Ihres Unternehmens gearbeitet, und nun planen sie, nach einem erfüllten Berufsleben die nächste spannende Phase ihres Lebens zu beginnen. Dies ist zweifelsohne ein entscheidender Übergang für Ihr Unternehmen, da wertvolles Wissen und Know-how nicht verloren gehen sollten. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses wertvolle Wissen reibungslos auf einen kompetenten Nachfolger übertragen wird. Genau hier kommt unser Engagement ins Spiel. Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Identifizierung und Auswahl potenzieller Nachfolger, um sicherzustellen, dass der Übergang so nahtlos wie möglich verläuft. Unser erfahrenes Team verfügt über das notwendige Fachwissen, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Unsere Dienstleistungen gehen jedoch über die Auswahl von Nachfolgern hinaus. Wir begleiten den gesamten Prozess des Onboardings, um sicherzustellen, dass der Übergang für alle Beteiligten erfolgreich ist. Dies umfasst die Integration neuer Mitarbeiter in Ihr Unternehmen, die Übertragung von Wissen und die Unterstützung bei den erforderlichen Anpassungen. Mit unserer Hilfe können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft blickt, auch wenn erfahrene Mitarbeiter in den Ruhestand gehen. Die Kontinuität und der Erfolg Ihres Unternehmens sind uns ein Anliegen, und wir sind hier, um Sie auf diesem wichtigen Weg zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Nachfolgeplanung und -umsetzung helfen können. Ihre Zukunft ist unser gemeinsames Anliegen.
UVV Sicherheitsprüfung Krane

UVV Sicherheitsprüfung Krane

DIe jährliche UVV Sicherheitsprüfung von Kranen nach DGV-V52 ist für jeden Betreiber Pflicht. Gerne führen wir diese für Sie aus und unterstützen Sie bei der Beseitigung von Mängeln. Wir prüfen Ihre Anlagen und Betriebsmittel nach den gesetzlichen Vorschriften und beugen auf Wunsch durch Inspektions- und Wartungsarbeiten unnötigen Schäden und Ausfällen vor. Wir erstellen Ihnen für Ihren Anlagenbestand ein passendes Pauschalangebot oder prüfen im Zeitnachweis.
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Persönliche Beratung anfragen

Persönliche Beratung anfragen

Leistungen über Höchstsätzen der Gebührenordnungen Rückerstattung von Beiträgen, wenn die Versicherung nicht genutzt wird Digitale Kostenerstattung
HR Diagnostics & Consulting

HR Diagnostics & Consulting

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu entwickeln, ist zentral für Ihren Unternehmenserfolg. Durch die schnelle Veränderung des gesellschaftlichen Rahmens und neue Geschäftsmodelle gilt das heute umso mehr. Eignungsdiagnostische Tools können Ihren Auswahlprozess unterstützen und sind auch Teil unseres Leistungsportfolios. Neben der Persönlichkeitsanalyse wird auch gezielt das berufsbezogene Kompetenzprofil berücksichtigt. Unsere Berater sind alle eignungsdiagnostisch geschult und können Sie entsprechend unterstützen. Unser Verständnis von Personalberatung beinhaltet die Einschätzung der aktuellen Personalsituation unserer Kunden hinsichtlich Persönlichkeiten, beruflicher Kompetenzen, Kultur- und Werteorientierung. Gerade bei Neubesetzungen ist damit die Eignung des neuen Stelleninhabers zum Unternehmen besser einschätzbar und sichert eine langfristige Zusammenarbeit. Die richtige Personalbesetzung innerhalb eines Unternehmens bedeutet auch das Erkennen von Potenzialen der bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren gezielte Weiterentwicklung. Dafür haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Human Resources Consulting entwickelt, das wir mit sorgfältig ausgewählten, strategischen Kooperationspartnern im In- und Ausland umsetzen. Projekte im konzeptionellen Bereich des HR-Consulting erfordern maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Dies setzt eine gezielte Projektplanung und -durchführung voraus. Dabei arbeiten wir mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden zusammen, um internes und externes Wissen zu verbinden und dadurch gemeinsam eine Lösung zu entwickeln und die Akzeptanz zu fördern.
CNC 5-Achs fräsen von 0 – 4500mm

CNC 5-Achs fräsen von 0 – 4500mm

5-Achs fräsen von 0 – 4500mm Metallbearbeitung ist unsere Leidenschaft Seit über 15 Jahren haben wir uns einen Namen im Bereich Metallbearbeitung gemacht und darauf sind wir stolz. Individuelle und persönliche Beratung unserer Kunden steht von Beginn an im Vordergrund und führt zu praxisorientierten, kostenrelevanten Lösungen und somit zum gemeinsamen Erfolg. Mehr als 2000 qm Produktionsfläche, über 12 motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, sowie ein hoch moderner Maschinenpark warten darauf, Ihre Produkte zu produzieren. Ob CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Bohren, Flachschleifen, Schweißen oder Sägen, bei uns liegen Sie immer richtig. Die gefertigten Teile können auf Wunsch eloxiert, verchromt, verzinkt, vernickelt, gehärtet, lackiert oder pulverbeschichtet (extern) werden. Metallbearbeitung mit Qualität Lückenloses Qualitätsmanagement ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die ausschließliche Verwendung qualitativ hochwertigsten Rohmaterials. Unser umfangreiches Rohmateriallager garantiert Ihnen zu dem rasche Auftragsbearbeitung und ist für einen reibungslosen Workflow unabdingbar. Wir bieten auch Ihnen Lösungen auf höchstem Niveau - testen Sie uns!
PrintoLUX®-Basic-go-1.5/600

PrintoLUX®-Basic-go-1.5/600

Kennzeichnungssystem für den Einsatz des patentierten PrintoLUX®-Verfahrens. Max. Druckfläche: 145 x 250 x 1,5 mm.
Solis 5 in 1 Table Grill Typ 791

Solis 5 in 1 Table Grill Typ 791

Dieser Grill bringt Abwechslung auf den Tisch. Herzhafte Grilladen, süsse Crêpes, urchiges Raclette, Exotisches aus dem Mini-Wok oder sogar Mini-Pizzas – die beidseitig verwendbare Grillplatte und die Kassensturz Testsieger 02/2018 Für Raclette, Tischgrill, Mini-Wok, Crêpes oder Mini-Pizzas Mit zuschaltbarer Unterhitze Riesige und beidseitig verwendbare Grillplatte (eine Seite halb gerillt und halb flach für Fleisch, Gemüse etc. / eine Seite für Mini-Wok oder Crêpes) Kaltzone für heisse Pfännchen bei Essenspausen Temperaturregler mit Leuchtanzeige (rot = aufheizen / grün = bereit) Aus bestem Edelstahl 1’400 Watt Leistung (1’200 Watt Ober- und 200 Watt Unterhitze) Inkl. 8 Raclettepfännchen, 8 Mini-Wok, 8 Spachtel und Anschlusskabel
CNC Fräsen Lohnfertigung Kupfer, Alu, Kunststoff Plattenbearbeitung Serienfertigung

CNC Fräsen Lohnfertigung Kupfer, Alu, Kunststoff Plattenbearbeitung Serienfertigung

Wir bieten Ihnen Einzel- und Serienfertigungen auf unserer 3-Achs-CNC- Fräsmaschine mit einem Verfahrweg von 400x400 mm. Unsere Stärken: • Unsere spezielles Vakuumspannverfahren ermöglicht die Bearbeitung von kleinen und filigranen Bauteilen ohne Stege. • Grundtiefe Gewinde bei geringer Materialstärke • Rückseitiges Entgraten von Konturen und Bohrungen bei einseitiger Aufspannung • Kupferbearbeitung mit gratfreiem, sauberem Finish • Bearbeitung von Kupfer, Alu, POM und Buntmetallen Gerne bearbeiten wir auch von Ihnen zur Verfügung gestelltes Material Unser Angebot richtet sich sowohl an Gewerbe- als auch an Privatkunden. Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
5-Achs-Bearbeitungszentrum vertikal Hurco VM 1

5-Achs-Bearbeitungszentrum vertikal Hurco VM 1

Zustand: Gut Hersteller: Hurco Baujahr: 2007 HURCO Bearbeitungszentrum VM 1 elektr. Ausrüstung für 3 x 400 V Frequenz 50 Hz Steuerung Ultimax 4 sehr guter Zustand. Wenig gelaufen.
DUGARD PC 460/700 - Bohr-/Fräs-/ Gewindeschneidcenter

DUGARD PC 460/700 - Bohr-/Fräs-/ Gewindeschneidcenter

High Speed Gewindeschneid-Center mit, Steuerung Mitsubishi M70 Artikelnummer: 891 Spindeldrehzahl: 12.000 1/min Spindelleistung: 5,2 kW Werkzeugsystem: HSK40A (BT30) Tischlänge: 520 mm Tischbelastbarkeit: 250 kg Abmessungen: 1200x2300x1950 mm Anzahl Werkzeugplätze: 14 Einbauhöhe: 180-480 mm Eilgänge: 60 m/min Steuerung: CNC Werkzeug-zu-Werkzeug-Zeit: 1,4 s Tischbreite: 320 mm Herstellerbezeichnung: DUGARD / PC 460/700 Maschinengewicht: 2.000 kg Steuerungseinheit: Mitsubishi M70 Verfahrweg X-Achse: 460 mm Verfahrweg Y-Achse: 320 mm Verfahrweg Z-Achse: 300 mm