Finden Sie schnell 3d poly für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

3D-Scans

3D-Scans

Marcel Köhler / Holocreators Swann Rack / Holocreators Ein Verdichterrad aus einem Kompressor, das mit einem 3D-CT-Scanner erfasst wurde. Die Daten liegen im STL-Format vor und können beispielsweise mit dem kostenlosen 3D-Viewer Meshlab betrachtet werden.
3D Projection Mapping

3D Projection Mapping

Strategie, Positionierung, Idee, Konzeption, Evaluation Design und Modellierung von Messe- und Event-Architektur-Elementen, 3D Prototyping, 3D Small- und Large-Scale Druck Not just a Projection… It’s a new way of Presentation Ob 3D Projection-Mapping, Augmented Projection oder Mixed Reality – die Technologie hat viele Namen. Aber der Effekt lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Wow! Dank visueller Umsetzung mit 3D Projection Mapping können Ihre Besucher das Erzählte eindrücklicher spüren und besser erinnern. Die Botschaft wird dreidimensional erlebt und nachhaltig verankert.
Machine Learning

Machine Learning

KI beruht auf vielen Bereichen. Einer davon ist das maschinelle Lernen oder Machine Learning. Dabei lernen Algorithmen Muster aus Daten und treffen mit ihnen Entscheidungen. Sie lernen daraus und verbessern ihre Leistung selbstständig. Das bietet viele Potenziale. Machine Learning kann Daten von Kund*innen analysieren, Prognosen entwickeln, Routinen automatisieren, Content erstellen – und vieles mehr. Wir prüfen, an welchen Stellen Machine Learning die größten Mehrwerte schafft. Für Kund*innen entwickeln wir entsprechende Machine Learning Modelle. Unsere Expert*innen kümmern sich um eine vollständige und saubere Integration. Wir wissen, worauf es ankommt.
Data Visualization

Data Visualization

Daten sind das neue Gold. Unsere Datenanalyst*innen wissen: Viele Potenziale bleiben ohne Datenanalyse ungenutzt. Data Mining, Business Intelligence, Big Data Analytics und Datenvisualisierung sind ihre täglichen Werkzeuge. Mit neuen KI-Tools und -methoden holen sie das Beste aus den Daten. Data Analytics bedeutet, Daten systematisch zu analysieren – und Muster, Trends und Erkenntnisse herauszulesen. Monitoring und Reporting sind für uns unerlässlich. Wir nutzen Daten vielfältig; verbessern digitale Lösungen, steigern Effizienz, senken Kosten, identifizieren Business Modelle, steigern Umsatz. Datenanalyse zeigt Potenziale, aber auch Risiken für das Unternehmen auf.