Finden Sie schnell 24v motor für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

BLDC Motoren

BLDC Motoren

mit integriertem Treiber
Spezialmotoren

Spezialmotoren

EMWB ist der innovative Partner für Spezialmotoren in unterschiedlichsten Marktsegmenten.
Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos Die Bürsten-DC-Ausführung 17S78 kombiniert einen hochgradigen Magneten mit Edelmetallkommutation in einer sehr kompakten Baugröße. Der kernlose DC-Motor kann ein Dauerdrehmoment von bis zu 2 mNm liefern und bietet einen Wirkungsgrad von bis zu 70%, unter Beibehaltung einer langen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Diagnosepipetten Medizinische Pipetten Gasmesstechnik Zugangskontrollsysteme Barcode-Scanner
Schlauchpumpe WPM2 mit 24V DC bürstenloser Motor Typ FB

Schlauchpumpe WPM2 mit 24V DC bürstenloser Motor Typ FB

Schlauchpumpe mit 24V DC bürstenloser Motor Typ FB, für den OEM-Bereich mit einem Volumenstrom von 1 - 12 ml/min. Technische Eigenschaften Gehäusefarben blau, gelb, grün, orange, rot, weiss Schläuche Innendurchmesser: ø 1 mm bis ø 3 mm, Silikonschläuche, hohe chemische Resistenz, Pharma- und Bioschläuche, Doppelwandige Schläuche, Fluorsschläuche Motor Bürstenloser Motor 24V DC Rollen Köpfe sind mit 3 Rollen ausgerüstet. Schlauchhalter: verhindert das Durchrutschen des Schlauchs Gehäusefarben: blau, gelb, grün, orange, rot, weiss Motor: Bürstenloser Motor 12V DC
Servomotoren

Servomotoren

Für exakte, anspruchsvolle Bewegungsabläufe Für alle Anwendungen, die Präzision und Dynamik erfordern, sind Servomotoren geeignet. Die Servomotoren sind optimal für den Betrieb an unseren Invertern ausgelegt. Diese Kombination ermöglicht exakte, wiederkehrende Bewegungsabläufe durch aufeinander abgestimmte Rückführungssysteme. Je nach Anwendung und Bedarf des Drehmoments stehen Ihnen Servo-Synchronmotoren und Servo-Asynchronmotoren zur Verfügung.
1-Phasen-Motoren

1-Phasen-Motoren

Produkte Motoren CANTONI - 2Pol - Motoren CANTONI - 4Pol - Motoren CANTONI - 6Pol - Motoren CANTONI - 8Pol - Motoren CANTONI - 2Pol - Bremsmotoren CANTONI - 4Pol - Bremsmotoren CANTONI - 6Pol - Bremsmotoren CANTONI - 8Pol - Bremsmotoren CANTONI - 6/4Pol - Motoren CANTONI - 6/4Pol - Motoren CANTONI - 8/4Pol - Motoren CANTONI - 4/2Pol - Motoren CANTONI - 2Pol - Ex-Motoren CANTONI - 4Pol - Ex-Motoren CANTONI - 6Pol - Ex-Motoren CANTONI - 8Pol - Ex-Motoren CANTONI-2Pol -1Ph-Motoren CANTONI-4Pol- 1Ph-Motoren MOTEK - 2Pol - 1Ph -Motoren MOTEK - 4Pol - 1Ph -Motoren
Synchronmotor 220-240V mit Kabel

Synchronmotor 220-240V mit Kabel

Betriebsspannung: 220-240V Drehzahl 50Hz: 600rpm (Power=0.77W) Drehzahl 60Hz: 720rpm (Power=0.87W) Abmessungen Ø 48 x 24mm Welle=2mm
Whelen Justice Blaulichtbalken Super LED 12 V oder 24 V

Whelen Justice Blaulichtbalken Super LED 12 V oder 24 V

Whelen Justice LED Blaulichtbalken bieten eine hohe Lichtleistung zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis. In verschiedenen Konfigurationen lieferbar. Whelen Justice LED Blaulichtbalken lieferbar in 12 oder 24 V, ECE 65 Zulassung. Lieferbar in den Standardlängen 1120, 1270, 1420 mm. Andere Längen auf Anfrage. Min. Länge 580 mm, max. Länge 1800 mm. Verschiedene Konfigurationen möglich, Frontscheinwerfer, Seitenscheinwerfer, Warnblinker Lieferung mit verstellbaren Füssen.
REMKO SERIE PGM/PGTPropangas-Heizautomaten: Remko PGT 60, 25-55kW

REMKO SERIE PGM/PGTPropangas-Heizautomaten: Remko PGT 60, 25-55kW

Artikelnummer: 115700 Die schnelle Punktbeheizung für drinnen und draußen. Die Heizautomaten der REMKO Baureihe PGM und PGT sind für den problemlosen und betriebssicheren Allround-Einsatz konstruiert Für Handwerker am Bau, den Arbeitsplatz in gut belüfteten Werkhallen, für Landwirte und Gärtner Noch leichter, noch handlicher und mit verbesserter Technik in portabler oder fahrbarer Ausführung. Ohne Abgasverluste, lassen sich diese Geräte überall dort einsetzen, wo eine rasche Punktbeheizung im Freien oder effektive Sofortwärme in geschlossenen, allerdings dann gut belüfteten Räumen, gewünscht wird. Bewährt in der Landwirtschaft und im Erwerbsgartenbau Die Heizautomaten werden erfolgreich von Landwirten und Gärtnern eingesetzt. Ob in gut belüfteten Stallungen, Geräteschuppen oder in Gewächshäusern, ihre Mobilität macht sie praktisch und universell. Die Heizautomaten werden steckerfertig geliefert und sind nach Anschluss an das 230 Volt-Wechselstrom-Netz sowie an die Propangasflasche(n) betriebsbereit. Zur Energieeinsparung können die Geräte in Automatik-Ausführung (PGT) mit einem steckerfertigen Raumthermostat geliefert werden. Service- und wartungsfreundlich Vollautomatische Steuerung über Raumthermostat, optional (Serie PGT) Mehrflaschen-Set zum Anschluss mehrerer Gasflaschen, optional Sofort betriebsbereit Stufenlose Leistungsregelung 100% Nutzeffekt Leicht zu transportieren Wärmedämmendes Doppelgehäuse aus verzinktem Stahlblech, pulverbeschichtet
FUB 24.8-2.5 Führungsband PTFE Comp.

FUB 24.8-2.5 Führungsband PTFE Comp.

Führungsband PTFE Comp., Marke: MTO Artikelnummer: FUB 24.8-2.5 Höhe: 24.8 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
Wagenheber YAK

Wagenheber YAK

Lufthydraulische Wagenheber Made in Italy für schwere Fahrzeuge wie Lastwagen, Baumaschinen, Busse, Militärfahrzeuge und Züge. Diese Heber gibt es in verschiedenen Baugrössen, so dass für jede Fahrzeugart der Richtige vorhanden ist. Das Doppel-Ventil gewährleistet die Lasthaltung und regelt die Geschwindigkeit. Nach getaner Arbeit ziehen die Heber den Kolben vollständig zurück. Es wird keine Last für den Rückzug benötigt. Mit einem Betriebsdruck von 8-10bar eignen sich diese Helfer ideal für Werkstattarbeiten und Reifenwechsel. Für den mobilen Einsatz ist das Modell 214/P mit einer Hubkraft von 20 Tonnen und dem geringen Gewicht von 15kg perfekt.
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Im Gegensatz zu den konvektionsgekühlten Motoren in gleicher Bauform sind sie zusätzlich mit einem Wasserkühlmantel ausgerüstet. Dieser Wasserkühlmantel ermöglicht mit seiner spiralförmigen inneren Kühlschlange und dem sehr kleinen Wärmeübergangswiderstand zum Stator eine sehr hohe Dauerleistungsabgabe des Motors. Das Stillstandsdrehmoment erhöht sich dadurch um 100% und das Nenndrehmoment bei höheren Drehzahlen, je nach Motor, um 150-200%. Sie eignen sich daher vor allem für hochdynamische Applikationen, bei denen ein hohes Dauerdrehmoment, im Stillstand oder bei höheren Drehzahlen, verbunden mit einem sehr kompakten Motoraufbau, gefordert ist. Falls Sie punkto Produktionsleistung keine Kompromisse machen können, dann ist unser Serie W Ihre erste Wahl. Die 6-poligen Motoren haben als Rückführeinheit einen Resolver eingebaut, können aber auch mit Single- oder Multiturn-Absolutwertgebern bestückt werden. Der Motor verfügt standardmässig über gerade Flanschdosen. Es können preisneutral auch gewinkelte Flanschdosen bestellt werden.
AC Servomotor

AC Servomotor

Der bürstenlose Moog CD (Compact Dynamic) Servomotor wurde speziell für hochgradig dynamische Servo-Anwendungen konzipiert. Moog CD Servomotoren sind mit Stillstandmomenten von 0,15 bis 77 Nm erhältlich.
Bürstenlose DC-Motoren 26BC 6A

Bürstenlose DC-Motoren 26BC 6A

Bürstenlose DC-Motoren Der bürsten- und nutenlose DC-Motor 26BC verwendet eine selbsttragende zylindrische eisenlose Spule mit der gleichen Wicklungstechnik, wie in unseren eisenlosen DC-Motoren. Der Mikromotor 26BC bietet eine lange Lebensdauer, exzellente Drehzahl, Positionssteuerung und gleichmäßige Rotation. Die integrierte Elektronik bietet Drehrichtungsauswahl, Start-/Stoppfunktion und eine Drehzahlsignalausgabe. Motor Highlights Kompakte Ausführung Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad 3 Phasen Integrierte Elektronik Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Wertsteigernde Anbauteile Anwendungen Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe
Bürstenlose DC-Motoren 26BC 3C

Bürstenlose DC-Motoren 26BC 3C

Bürstenlose DC-Motoren Der bürsten- und nutenlose Motor 26BC verwendet eine selbsttragende zylindrische eisenlose Spule mit der gleichen Wicklungstechnik, wie in unseren eisenlosen DC-Motoren. Der Mikromotor 26BC bietet eine lange Lebensdauer, exzellente Drehzahl, Positionssteuerung und gleichmäßige Rotation. Motor Highlights Kompakte Ausführung Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad 3 Phasen Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Wertsteigernde Anbauteile Anwendungen Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe
Bürsten-DC-Motoren 28L28

Bürsten-DC-Motoren 28L28

Bürsten DC Motor mit hohem Drehmoment Mit einer kostengünstigen Ausführung mit Alnico-Magnet kann der Bürsten-DC-Motor 28L28 ein Drehmoment bis zu 20 mNm dauerhaft liefern und erreicht einen Wirkungsgrad von bis zu 80 %, unter Beibehaltung einer hohen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Alnico-Magnet Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Materialhandhabung
Bürsten-DC-Motoren 28LT12

Bürsten-DC-Motoren 28LT12

Bürsten DC Motor eisenlos Der 28LT12 ist eine kostengünstige Lösung für Anwendungen, die eine hohe Beschleunigung (Start/Stopp) mir einer langen Bürstenlebensdauer benötigen. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Alnico magnet Graphit/Kupferkommutation Lange Bürstenlebensdauer Wicklungsmöglichkeiten Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren Förderbänder Materialhandhabung
Bürsten-DC-Motoren 28DT12

Bürsten-DC-Motoren 28DT12

Bürsten DC Motor eisenlos Der Bürsten-DC-Motor 28DT12 ist eine kostengünstige Lösung für Anwendungen, die eine hohe Beschleunigung (Start/Stopp) mit einer langen Bürstenlebensdauer benötigen. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Alnico-Magnet Graphit/Kupferkommutation Lange Bürstenlebensdauer Wicklungsmöglichkeiten Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren Förderbänder
Bürsten-DC-Motoren 16G88

Bürsten-DC-Motoren 16G88

Bürsten DC Motor mit hohem Wirkungsgrad Mit einer Ausführung, die hohe Leistungsdichte mit Edelmetallkommutation kombiniert, kann dieser Motor ein Dauerdrehmoment über 5 mNm liefern und erreicht unter Beibehaltung einer langen Lebensdauer 89 % Wirkungsgrad. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager EMV-Filter in der Motor-Endkappe Anwendungen Laborautomation Miniatur-Pumpen Humanoide Roboter
Schlauchpumpe WPM1 mit 24V DC Bürstenmotor Typ AA

Schlauchpumpe WPM1 mit 24V DC Bürstenmotor Typ AA

Schlauchpumpe mit 24V DC Bürstenmotor Typ AA, für den OEM-Bereich mit einem Volumenstrom von 6,5 - 121 ml/min. Technische Eigenschaften Gehäusefarben blau, gelb, grün, orange, rot, weiss Schläuche Innendurchmesser: ø 1 mm bis ø 3 mm, Silikonschläuche, hohe chemische Resistenz, Pharma- und Bioschläuche, Doppelwandige Schläuche, Fluorsschläuche Motor Bürstenmotor 24V DC Rollen Köpfe sind mit 3 Rollen ausgerüstet. Schlauchhalter: verhindert das Durchrutschen des Schlauchs Gehäusefarben: blau, gelb, grün, orange, rot, weiss Motor: Bürstenmotor 24V DC
16BHS 2-Wires Nutenloser bürstenloser DC Minimotor

16BHS 2-Wires Nutenloser bürstenloser DC Minimotor

Bürstenlose DC-Motoren Der bürsten- und nutenlose DC-Motor 16BHS verwendet eine selbsttragende zylindrische eisenlose Spule mit der gleichen Wicklungstechnik wie in unseren eisenlosen DC-Motoren. Der Mikromotor 16BHS bietet Motor Highlights Integrierte Elektronik Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad 3 Phasen Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Spezielles Befestigungs-Bohrbild Wertsteigernde Anbauteile Anwendungen Atmungs-und Beatmungsgeräte Klinische Diagnostik Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe
Bürsten-DC-Motoren 35GLT2R82

Bürsten-DC-Motoren 35GLT2R82

Bürsten DC Motor mit hoher Leistung Der 35GLT2R82 bietet eine hohe Leistungsdichte in Kombination mit Graphit/Kupfer-Kommutation und erreicht eine hohe Beschleunigung bei hoher Bürstenlebensdauer. Dieser Bürsten-DC-Motor leistet bis zu 150 mNm und erreicht bis zu 90 % Wirkungsgrad. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Graphit/Kupferkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten Hohe Beschleunigung Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Klinische Diagnostik Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren Förderbänder Sitzaktuatoren
Bürsten-DC-Motoren 25GT2R82

Bürsten-DC-Motoren 25GT2R82

Bürsten DC Motor eisenlos Der Bürsten-DC-Motor 25NT2R82 bietet eine hohe Leistungsdichte in Kombination mit Graphit/Kupfer-Kommutation und erreicht eine hohe Beschleunigung. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten Hohe Beschleunigung Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren
Bürsten-DC-Motoren 25GST2R82

Bürsten-DC-Motoren 25GST2R82

Bürsten DC Motor eisenlos Der 25GST2R82 (Kurzversion) bietet eine hohe Leistungsdichte kombiniert mit Graphit-/Kupfer-Kommutation. Dieser Bürsten-DC-Motor kann eine hohe Beschleunigung und Dynamik in einer kleinen Baugröße erzielen. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten Hohe Beschleunigung Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Laborautomation Medizinische Analysegeräte Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren
Bürstenlose DC-Motoren 22ECS60 ULTRA EC

Bürstenlose DC-Motoren 22ECS60 ULTRA EC

Bürstenlose DC-Motoren Der Bürsten- und Nutenlose DC-Motor 22ECS60 aus unserer ULTRA EC-Reihe ist mit einer neuen patentierten magnetischen Ausführung entwickelt worden. Dieser Minimotor bietet eine lange Lebensdauer, exzellente Drehzahlen und gleichmäßige Umdrehungen. Motor Highlights Mit Hall-Sensoren Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad Neue patentierte Spulenausführung Baugröße mit hoher Leistungsdichte 3 Phasen Drehzahloptimiert Kundenspezifische Lösungen Wellenanpassungen Sonderwicklungen Kabel und Steckverbinder Magnete / Laminationsgrad Befestigungsvarianten Spezifische Anbauteile Mit / Ohne Temperatursensor Anwendungen Atmungs-und Beatmungsgeräte Klinische Diagnostik Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe Dentalwerkzeuge Pharmazeutische Dispensierung
Bürsten-DC-Motoren 30GT2R82

Bürsten-DC-Motoren 30GT2R82

Bürsten DC Motor mit hoher Leistung Der 30GT2R82 bietet eine hohe Leistungsdichte in Kombination mit Graphit/Kupfer-Kommutation und erreicht eine hohe Beschleunigung bei hoher Bürstenlebensdauer. Dieser Bürsten-DC-Motor leistet bis zu 90 mNm und erreicht bis zu 90 % Wirkungsgrad. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten Hohe Beschleunigung Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Diagnose-Analysatoren Medizinische Analysegeräte Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren Förderbänder
Bürsten-DC-Motoren 23GST2R82

Bürsten-DC-Motoren 23GST2R82

Bürsten DC Motor eisenlos Der 23GST2R82 (Kurzversion) bietet eine hohe Leistungsdichte kombiniert mit Graphit-/Kupfer-Kommutation. Dieser Bürsten-DC-Motor kann eine hohe Beschleunigung und Dynamik in einer kleinen Baugröße erzielen. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten Hohe Beschleunigung Niedrige Selbsterwärmung Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Elektrische Handwerkzeuge Sitzaktuatoren
Bürstenlose DC-Motoren 22ECS45 ULTRA EC

Bürstenlose DC-Motoren 22ECS45 ULTRA EC

Der Bürsten- und Nutenlose DC-Motor 22ECS45 aus unserer ULTRA EC-Reihe ist mit einer neuen patentierten magnetischen Ausführung entwickelt worden. Dieser Minimotor bietet eine lange Lebensdauer, exzellente Drehzahlen und gleichmäßige Umdrehungen. Motor Highlights Mit Hall-Sensoren Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad Neue patentierte Spulenausführung Baugröße mit hoher Leistungsdichte 3 Phasen Drehzahloptimiert Kundenspezifische Lösungen Wellenanpassungen Sonderwicklungen Kabel und Steckverbinder Magnete / Laminationsgrad Befestigungsvarianten Spezifische Anbauteile Mit / Ohne Temperatursensor Anwendungen Atmungs-und Beatmungsgeräte Klinische Diagnostik Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe Dentalwerkzeuge Pharmazeutische Dispensierung