Finden Sie schnell 24 stunden bürostuhl für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Arbeitshandschuhe und Sicherheitshandschuhe für optimalen Schutz

Arbeitshandschuhe und Sicherheitshandschuhe für optimalen Schutz

Unsere Arbeits- und Sicherheitshandschuhe bieten höchsten Schutz und Komfort in verschiedensten Arbeitsbereichen. Ob für Bau, Industrie oder Werkstätten – die Handschuhe sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wie schnittfeste Handschuhe, Schweißerhandschuhe oder Nitrilhandschuhe für chemische Beständigkeit. Sie garantieren sicheren Griff, hohe Abriebfestigkeit und maximalen Tragekomfort für langanhaltenden Schutz bei jeder Tätigkeit. Vorteile: Hoher Schutz gegen Schnitte und Abrieb Chemikalienbeständige Modelle erhältlich Ergonomische Passform für mehr Komfort Langlebige Materialien
Sporttaschen und Reisetaschen

Sporttaschen und Reisetaschen

Individuelle Taschenproduktion nach Ihren Vorgaben- jetzt wird's richtig schick und individuell. Sprechen Sie uns an! Individuelle Taschenproduktion Unsere Lagerwaren entsprechen nicht Ihren Vorstellungen? Der Shopper ist schön aber er passt von den Maßen her nicht? Der Rucksack gefällt vom Design her aber Sie wünschen ein anderes Material? Sie haben eine ganz eigene, spezielle Vorstellung von Ihrer Wunschtasche? Sprechen Sie mit uns – wir realisieren Ihre Sonderproduktion schon in kleinen Auflagen! Sonderproduktion nach Kundenwunsch Taschenproduktion nach Maß, individuell an den Kundenwunsch oder die Werbe-Kampagne angepasst- das ist unser Tagesgeschäft. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Auswahl nachhaltiger Materialien wie rPET Stoffen (Filz, Nylon und Polyester), nachwachsenden Rohstoffen wie Baumwolle, veganem Leder (Washable Paper) oder Upcycling-Materialien.
Biegen, Schneiden & Verlegen - Bewehrung

Biegen, Schneiden & Verlegen - Bewehrung

Sorgenfrei aus einer Hand Unser Kerngeschäft ist das Zusammenwirken von Schneiden, Biegen, Liefern und dem fachgerechten Einbau von Bewehrung. Unser qualifiziertes Personal in der Biegerei arbeitet an hoch modernen und produktiven Anlagen, nach Bedarf auch im Mehrschichtsystem. Mit unserem Fuhrpark und einer in Hannover ansässigen Spedition können wir kurzfristig logistisch und serviceorientiert agieren. Unser Liefergebiet liegt im Umkreis von ca. 250 km. Die auf den Baustellen durchgeführten Verlegearbeiten werden ebenfalls durch uns koordiniert und betreut. Der Einbau erfolgt durch leistungsstarke und erfahrene Subunternehmer. Die Betreuung wird durch eigene Bauleiter übernommen. Somit bieten wir eine hohe Flexibilität, effiziente Logistik und Leistung aus einer Hand.
Arbeitshandschuhe, aus Nitril, Latex, PU uvm. breite Palette hochwertiger Handschuhe

Arbeitshandschuhe, aus Nitril, Latex, PU uvm. breite Palette hochwertiger Handschuhe

Entdecken Sie unsere breite Palette hochwertiger Handschuhe von verschiedenen Marken zu günstigen Preisen. Unser Sortiment umfasst Beschichtete Handschuhe egal ob Nitril, Latex, PU oder PVC. Ob einfache Baumwollhandschuhe oder für bestimmte Bereiche wie Schweißerhandschuhe, Kälteschutzhandschuhe, Schnittschutzhandschuhe oder ESD-Arbeitshandschuhe. Profitieren Sie von unseren attraktiven Mengenrabatten, sodass Sie bei größeren Bestellungen noch mehr sparen können. Wir bieten zudem einen schnellen Lieferservice, damit Sie Ihre Handschuhe schnell erhalten. Ebenfalls können wir Ihr Logo auf die Handschuhe drucken! Haben Sie ein professionelles und starkes Auftreten!
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
Vertragsvermittlung für Bauprojekte – Suche passende Firmen für Gewerke in Deutschland

Vertragsvermittlung für Bauprojekte – Suche passende Firmen für Gewerke in Deutschland

Als unabhängiger Vermittler und Vertragspartner finde ich für Bauprojekte in ganz Deutschland die passenden Firmen aus den Bereichen Trockenbau, Malerarbeiten, Rohbau, Schlüsselfertigbau, Fliesen und Bodenarbeiten. Ich unterstütze Bauunternehmen dabei, zuverlässige Partner zu finden, die den spezifischen Anforderungen jedes Projekts gerecht werden. Meine Expertise liegt in der gezielten Auswahl und Vermittlung von spezialisierten Unternehmen für alle Phasen eines Bauvorhabens, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich biete eine gezielte Partnersuche, fundierte Beratung und unterstütze bei der Vertragsabwicklung.
Möbeltischlerei

Möbeltischlerei

Die Möbeltischlerei Osterhues GmbH bietet seit Mai 2011 hochwertige Möbel und individuelle Holzarbeiten in einer modernen Tischlerei. Mit einem erfahrenen Team von 20 Mitarbeitern realisieren wir erfolgreiche Projekte und bieten eine große Ausstellung für Küchen, Wohnzimmermöbel und Schlafzimmereinrichtungen. Unsere moderne Werkstatt ist mit neuester Technik ausgestattet, um optimale Beratung und erstklassige Qualität zu gewährleisten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/schreiner-tischler/moebeltischlerei-osterhues-gmbh
SUPER WORKER® Winter Worker orange, 72 Paar

SUPER WORKER® Winter Worker orange, 72 Paar

Beschreibung DIN gemäß EN 388 (1231) und EN 511 (X1X), CAT II, Acryl-Baumwoll-Winterhandschuh, hochwertige Latexschaum-Beschichtung, Größe 8-11, VE 72 Paar !!!Bei Großbestellungen oder Mindermengen, Preise und Konditionen bitte per Mail anfragen!!! Zusätzliche Produktinformationen Menge: 72
Nitras® 3520 Nylotex

Nitras® 3520 Nylotex

Sie suchen verlässliche Handschuhe für den täglichen Einsatz? Dann sind die Nitras 3520 Nylotex Arbeitshandschuhe eine hervorragende Wahl für Sie. Nitras 3520 Nylotex - optimales Tastgefühl! Arbeitshandschuhe schützen Ihre Hände effektiv und sind bei einer großen Anzahl an Arbeiten einfach unerlässlich. Die Handschuhe sollen dabei zwar ausreichend fest konstruiert sein, damit mechanische Gefahren Ihren Händen nichts anhaben können, gleichzeitig muss das Tastgefühl erhalten bleiben. Die Nitras 3520 Nylotex vereinigen genau diese Ansprüche in sich und bieten einen so hohen Komfort, dass Sie sogar Feinarbeiten problemlos darin verrichten können. Nitras 3520 Nylotex - Handschuhe für zahlreiche Arbeitsbereiche Nitras 3520 Nylotex können Sie überall gebrauchen. Dazu gehört die Produktionshalle ebenso wie die Werkstatt oder die Baustelle. Sie müssen schwer heben, möchten sich bei der Feinmontage vor Verletzungen schützen oder benötigen einfach einen belastbaren Handschuh für den täglichen Gebrauch? Dann sind die Nitras-Nylotex-Arbeitshandschuhe eine gute Wahl. Ihre Hände sind vor Kratzern oder kleinen Schnitten effektiv geschützt. Trägermaterial: graues Nylon Beschichtung: schwarzes Latex (teilbeschichtet) Größen: 7, 8, 9, 10, 11 Norm: EN 388 CAT2 Eigenschaften: sehr gutes Tastgefühl Einsatzgebiete: Automobilindustrie, Feinmontage, Verpackungs- und Sortierarbeiten, Transport, Handwerk, uvm. Handschuh aus strapazierfähigem Nylon Damit die Nitras 3520 Nylotex Arbeitshandschuhe den hohen Belastungen während eines Arbeitstages standhalten können, sind sie aus einem robusten Trägermaterial gefertigt. Das graue Nylon verschafft diesen Handschuhen die Widerstandsfähigkeit, die Sie während der Arbeit unbedingt benötigen. Die Handschuhe sind teilbeschichtet mit schwarzem Latex, das die Griffigkeit weiter erhöht: Damit können schwierige Handgriffe sicher ausgeführt werden. Nitras 3520 Nylotex auch in Ihrer Größe Damit ein Handschuh perfekt passt, benötigen Sie die richtige Größe. Die Nitras 3520 Nylotex erhalten Sie deshalb in den Größen 7 bis 11, damit sich für jede Hand das passende Modell finden lässt. Die Handschuhe besitzen die Farbe Grau und sind damit optisch unempfindlich gegenüber Schmutz.
Möbelgriffe aus Holz

Möbelgriffe aus Holz

Herstellung von Möbelgriffen aus Holz, Produktion in Deutschland. Wir haben über 30 verschiedene Griffmodelle in 5 verschiedenen Holzarten. Verwendung als Küchengriffe und Schrankgriffe und normale Möbelgriffe.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate . Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Unser Verlag

Unser Verlag

Seattle Linden Freiburg Mallorca Sylt Barcelona Hongkong Kiel Dresden Sydney Hamburg Wien London Dubai Berlin Frankfurt Neuschwanstein Hannover Paris München Zürich New York Köln Winterliches Hannover Linden 2 Erlebnis-Zoo-Hannover Das Ruhrgebiet Expo-Hannover Neustadt am Rübenberge Frankfurt-Marathon-Zieleinlauf Düsseldorf 1 Krefeld Straubing Tigers Erlangen Karlsruhe KSC Mannheimer Adler Düsseldorf 2
Wir transportieren Ihre Botschaft

Wir transportieren Ihre Botschaft

Mit Verkehrsmittel-Werbung auf unseren Del-Bussen erzielen Sie große Aufmerksamkeit. Dass wurde durch zahlreiche Kundenbefragungen bestätigt. Überzeugen Sie sich von der großen Werbewirkung! Gerne geben wir Ihnen Informationen und Preise. Werbeflächen in und an unseren Bussen erzielen große Resonanz. Immer mehr Unternehmen nutzen die Chance, dieses interessante Werbemedium zu nutzen und fast täglich kommen neue hinzu. Sichern Sie sich die umfangreichen Vorteile der Verkehrsmittelwerbung und profitieren Sie von einem Medium, das immer im Fokus der Öffentlichkeit steht. Möchten auch Sie Ihre Kunden durch attraktive Werbung an und in unseren Fahrzeugen erreichen? Überzeugen Sie sich von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer im Stadtbild präsent
Riegler Autohaus - Ihr Suzuki Vertragshändler

Riegler Autohaus - Ihr Suzuki Vertragshändler

Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit der Marke Suzuki als Vertragshändler vertrauensvoll zusammen. Unsere langjährige Erfahrung mit der Marke Suzuki macht uns zu einem kompetenten und vertrauensvollen Partner rund um Ihr Suzuki Fahrzeug. Seit 1955 baut Suzuki Kraftfahrzeuge. Heute ist Suzuki führend im Kompaktwagensegment, 4. größter Fahrzeughersteller in Japan und die Nummer 10 weltweit mit ca. 2,5 Millionen verkauften Fahrzeugen jährlich. Erleben Sie den Suzuki in unserem Autohaus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
125 Jahre Verkauf und Wartung von Autos in Beverungen

125 Jahre Verkauf und Wartung von Autos in Beverungen

Seit mehr als 125 Jahren verkaufen und warten wir in Beverungen Autos und gehören damit zu einem der traditionsreichsten Betriebe im Weserbergland. Aufbauend auf dieser Erfahrung profitieren Sie heute bei uns von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit einem Familienbetrieb sowie dem Wissen von nunmehr vier Generationen! In unserer Ausstellung an der Blankenauerstraße in Beverungen finden Sie im Pkw-Bereich eine große Auswahl an Neuwagen, Jungwagen und Tageszulassungen der Marken OPEL, FIAT, ALFA ROMEO, FIAT PROFESSIONAL, JEEP. Alle unsere Pkw sind nach strengen Vorgaben der Hersteller werkstattgeprüft und somit optisch und technisch in einem top Zustand. Unser Team aus einem Service- und einem Werkstattleiter, vier zertifizierten Serviceberatern sowie elf Monteuren nimmt immer wieder an Fortbildungen und Schulungen der Auto- und Wohnmobil-Hersteller teil. Erwarten Sie viel von unserem Service – wir werden Ihre Erwartungen erfüllen!
KTW Typ B Kastenwagen

KTW Typ B Kastenwagen

Das durchdachte Raumkonzept bietet zusätzlichen Stauraum entlang der Patiententrage. Der Tragestuhl ist sicher montiert und kann bei Bedarf auch zum Transport von Patienten eingesetzt werden.
Autovermietung in Ihrer Nähe unterstützen und von persönlichem Service profitieren

Autovermietung in Ihrer Nähe unterstützen und von persönlichem Service profitieren

Gerade in schwierigen Zeiten wie der Coronakrise, in denen viele lokale Unternehmen durch Einschränkungen und Vorgaben teilweise massive Einkommensverluste hinnehmen müssen, ist der Zusammenhalt in der Region besonders wichtig. Mit der Unterstützung von Betrieben in Ihrer Umgebung tragen Sie dazu bei, deren Existenz und damit zahlreiche Arbeitsplätze zu sichern und auf diese Weise die gewerbliche Vielfalt in Ihrer Region zu stärken und zu erhalten. Davon profitieren auch Sie als Kunde, da Sie so für Ihre Anliegen kompetente Ansprechpartner vor Ort haben und behalten. Darüber hinaus gibt es noch weitere Vorteile, wenn Sie die Leistungen einer Autovermietung in der Nähe in Anspruch nehmen und bei der Hoffmann Autovermietung in Hannover ein Auto oder einen Transporter mieten möchten. Vorteile einer regionalen Autovermietung
Umzugskartons kaufen

Umzugskartons kaufen

Man entscheidet sich entweder neue oder gebrauchte Kartons zu kaufen. Neue Umzugskartons können in Baumärkten, in Online-Shops oder bei einem Umzugsunternehmen bezogen werden. Die Auswahl der Umzugsboxen ist hier recht groß und sie sind in verschiedenen Größen, Qualitäten und Ausführungen erhältlich. So werden z.B. spezielle Bücherkartons angeboten, die relativ klein und stabil sind, aber auch hohe Kleiderkisten, in denen man seine Kleidung hineinhängen kann. Für wertvolles Porzellan oder Gläser gibt es spezielle Verpackungsformen, die vor Glasbruch schützen. Gebrauchte Umzugskartons werden oft bei eBay oder anderen Online-Anbietern angeboten. Meistens werden Umzugskartons nur einmal gebraucht und bevor man sie wegschmeißt, kann sie jemand anderes für seinen Umzug nutzen. Eine praktische Sache. Allerdings sollte beim Kauf von gebrauchten Umzugsboxen auf deren Zustand geachtet werden. Eine weitere Möglichkeit ist das Leihen von Umzugskartons oder Kunststoffkisten bei speziellen Firmen.
Werbung am/im Taxi

Werbung am/im Taxi

Sie können mit unseren Taxen nicht nur fahren, sondern sie auch als Werbeträger nutzen. Nutzen auch Sie für ihre Produkte oder Dienstleistungen diesen interessanten Werbeträger.
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß
wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

t sehr zufrieden mit diesem ergonomischen Bürostuhl. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien fühlen sich angenehm an. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Stuhl optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen. Die Rückenlehne bietet guten Halt und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Insgesamt kann ich diesen Stuhl nur empfehlen.
Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Kunden bewerten den Schwipp Bürostuhl: Igor B. | Kempten Sehr geehrter Herr Niemann, vielen Dank für die prompte Zusendung des Stuhles. Ich bin hoch zufrieden mit dem Stuhl, habe auch keinerlei Änderungen vornehmen müssen. Leider habe ich den Stuhl noch nicht richtig im Dauereinsatz testen können. Ein kurzer Vergleich mit einem anderen Bürostuhl hat mir aber gezeigt, dass ich meinen/Ihren Stuhl nicht mehr missen möchte. Ich werde selbstverständlich möglichst vielen Leuten davon erzählen. Mit besten Wünschen Igor B. Zwei Monate später: Sehr geehrter Herr Niemann, mit dem Stuhl bin ich 200% zufrieden, keinerlei Probleme, mag eigentlich zum Arbeiten auf keinem anderen mehr sitzen. Beste Grüsse, Igor B., glücklicher Stuhlbesitzer Dorothea S. Lieber Herr Niemann, ihr Stuhl ist fantastisch! Ich brauchte im Sitzen immer viel Bewegung und nahm früher die Beine mal hoch auf den Sitz, das muss ich nun nicht mehr machen. Ich hatte Schm. in der Schulter, die ich gar nicht auf das viele Sitzen zurückführte, aber nun sind sie weg und ich möchte es gerne auf diesen Stuhl zurückführen. Also ein großes Lob und herzlichen Dank dem Erfinder und Konstrukteur! Mit freundlichen Grüßen Dorothea S. Dipl. Ing G. Sehr geehrter Herr Niemann, ich habe Ihren Stuhl gerade zusammengebaut. Mein erster Eindruck ist: Gefällt mir. Es macht Spaß auf dem Stuhl zu sitzen. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. G. Rudi F. Guten Tag Herr Niemann! Ihr Angebot habe ich an die bei uns tätige Frau M. weitergeleitet. Sie war von meinem Stuhl ganz angetan. Dasselbe gilt übrigens für mich, weswegen ich ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen konnte. Nachdem ich ihn bekommen und in Gebrauch genommen hatte, habe ich - und das ist doch bezeichnend - gar nicht mehr darüber nachgedacht. Mein Rücken ist in einem sehr guten Zustand, woran das angenehm bewegliche Sitzen in der angemessenen Höhe sicher seinen Anteil hat. Herzlichen Dank daher an Sie Rudi F. Reiner H. Orthopädischer Bürostuhl BFA Sehr geehrter Herr Niemann, Ich bin bestens zufrieden mit dem Stuhl. So habe ich immer einen Bürostuhl vorgestellt. Ich habe und werde Sie immer gern weiterempfehlen. Viele Grüße Reiner H. Für mehr Kundenstimme
Overall Polysafe Basic II blau (Typ5+6)

Overall Polysafe Basic II blau (Typ5+6)

Oberstoff: SMS, königsblau Futter: - Größe(n): M-3XL Verpackungseinheit: 50 Stück Zertifizierung: EN ISO 13982-1, EN 13034 NITRAS POLYSAFE BASIC II, Chemikalienschutzoverall, königsblau, SMS, angenehmes Tragegefühl, atmungsaktives Material, Gummizug an Taille, Kapuze, Ärmel- und Beinabschlüssen für bessere Passform und festen Sitz, durchgängiger Reißverschluss mit Abdeckung, dreiteiliger Zwickel im Schritt für zusätzlichen Komfort, Typ 5, Typ 6 Größen: M-3XL