Finden Sie schnell übersezung für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

BERGEN

BERGEN

Die Joytextasche Bergen ist eine Tasche mit Seiten- und Bodenfalte. Sie ist eine auffällige Mehrweg-Alternative zur Plastiktüte. Sie besteht aus leichtem, reißfesten Premium-PP Non-woven. Bergen eignet sich besonders gut als Einkaufstasche, denn mit den kurzen Henkeln trägt sie sich besonders bequem und hält jeden Einkauf sicher. Sie ist die klassische Boutiquetasche und mittlerweile in jeder Branche zuhause. Die grau oder schwarz abgesetzte Seitenfalte der Tasche ist immer farbgleich zu den Henkeln dieser besonderen Duo-Colortasche mit bestem Preis- Leistungsverhältnis. Artikelnummer: 1201411 Maße: 38 x 29 x 10 cm Zolltarifnummer: 42029298
Deusmed Nitril Einweg Handschuhe Schwarz, 100 Stück, Größe L

Deusmed Nitril Einweg Handschuhe Schwarz, 100 Stück, Größe L

PSA Verordnung (EU)2016/425(CAT III) | EN ISO 21420:2020 ISO 374-1:2016+A1:2018 Nitril Schutzhandschuhe schützen zuverlässig gegen Krankheitserreger, Viren sowie gegen pathogene Keime, so dass sie in medizinischen Einrichtungen empfohlen sind. Sie können in der Lebensmittelverarbeitung sowie in Restaurantküchen genutzt werden, da sie beständig gegenüber Fetten und Ölen sind. Auch bei hohen mechanischen Beanspruchungen halten sie stand und schützen sehr gut, da Nitril ein widerstandsfähiges Material ist. Das ist gerade in etlichen Handwerksberufen von Vorteil, da hier zum einen Reißfestigkeit wichtig ist, wie auch die Beständigkeit gegen viele Flüssigkeiten. Ebenso in der chemischen Industrie, wo Widerstandskraft gegen Öle und Säuren gefragt ist. Die hohe Flexibilität ist ebenso wichtig, denn Nitril ist extrem elastisch und hält dabei dicht. Classification: EN ISO 374-1:2016+A1:2018/Type B (K) Sodium hydroxide 40% Level 6 -11,5 Degradation % (EN ISO 374-4:2019) (P) Hydrogen peroxide 30% Level 2 -9,5 Degradation % (EN ISO 374-4:2019) (T) Formaldehyde 37% Level 3 7,4 Degradation % (EN ISO 374-4:2019)
EXZENTERHEBEL GR.1 D=M05, A=71,5, B=22, POLYAMID ROT RAL3020, KOMP:EDELSTAHL

EXZENTERHEBEL GR.1 D=M05, A=71,5, B=22, POLYAMID ROT RAL3020, KOMP:EDELSTAHL

Werkstoff: Griffhebel und Druckscheibe aus Kunststoff PA 66 glasfaserverstärkt. Achsbolzen Edelstahl 1.4305. Stiftschraube und Scheibe Stahl, Festigkeitsklasse 5.8 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Griffhebel schwarz oder verkehrsrot RAL3020. Druckscheibe schwarz. Achsbolzen blank. Stiftschraube und Scheibe blau passiviert oder Edelstahl blank. Hinweis: Kunststoffe haben die Eigenschaft, dass sie unter Last kriechen (Retardation), dies kann zu einer verminderten Spannkraft führen.
METOCLEAN ESD/NC Reinraum-Handschuh, Typ Palmfit

METOCLEAN ESD/NC Reinraum-Handschuh, Typ Palmfit

METOCLEAN Reinraumhandschuhe Typ Palmfit ESD-NC, aus nahtlos gestricktem Nylon, PU-beschichtete Handfläche, atmungsaktiv, ESD Feinste Nylonfasern, fusselfrei, nahtlos gestrickt, atmungsaktiv, ableitfähig Perfekte Passform, angenehm zu tragen. Reinraumklasse 10000 - 1000 Für EPA-Bereiche geeignet nach EN 61340-5-1 Verringert Ermüdungserscheinung der Hände, langes Tragen möglich. Schützt das Produkt vor Fingerabdrücken, schützt die Hand vor Verletzungen PU-beschichtete handfläche für besseren Grip Waschbar bei 40ºC mit neutralem Waschmittel Wiederverwendbar, dekontaminierbar Entspricht CE EN 388:2003, CE EN 420:2003, EN 61340-5-1 80% Nylon, 20% karbonisiertes Garn typ.Oberflächenwiderstand Rs< 2,1 x 107 Ohm 100% silikonfrei VE: Beutel mit 10 Paar Lieferbare Größen XS / S / M / L / XL / XXL Preis gilt für ein Paar. Mindestbestellmenge: 10 Paar Anwendungsbereiche: Elektronik, Leiterplatten, Bestückung, Telekommunikation, Halbleiter, CD/DVD, Solar, Automotiv, Optik, Pharmazie, Film, Landwirtschaft, Restaurant, Hotels usw. Bitte fragen Sie nach unseren Preisen bei Großaufträgen und Rahmenabschlüssen. METOCLEAN ist eine eingetragene Marke der ASMETEC GmbH und steht für professionelle Reinraumtechnik Artikelbezeichnung: ESD/NC Reinraum-Handschuh, Typ Palmfit Entspricht: CE EN 388:2003, CE EN 420:2003, EN 61340-5-1 EPA-Bereich: nach EN 61340-5-1
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Steuerung

Steuerung

Steuerung für Rauchschutz-Spül-Anlagen (RSA) und Rauchschutz-Druck-Anlagen (RDA). Jede Steuerung wird projektbezogen hergestellt und vor Auslieferung auf alle Funktionen überprüft.
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Erinnerungsservice Prüfungen sind täglich möglich Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus kostenloser Vorabcheck
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Einbettungen

Einbettungen

Da sich Digitaldruckfolien und Digitaldirektdrucke nicht verwalzen lassen, bieten wir Ihnen diese als Einbettungen an. Darüberhinaus können wir fast alle nicht organischen Gegenstände wie z.B. Spritzen, Kohe , Tabletten etc. in Acryl einbetten.
Wohnraumlüftung

Wohnraumlüftung

Im Zuge der neuen ENEV im Jahre 2002 und den dadurch vorgegebenen neuen Energiesparvorgaben wurden neue Häuser immer dichter. Der Vorteil sind enorme Energieeinsparungen beim Heizbedarf. Der Nachteil durch die dichte Gebäudehülle sind meistens ein nur ungenügender Luftaustausch. Hierdurch können unangenehme Gerüche in den Wohnungen sowie die Gefahr von Schimmelpilzbildung entstehen. Eine Lösung stellt der Einbau einer kontrollierten Wohnungslüftung dar. Diese garantiert einen ausreichenden Luftwechsel im Haus in jedem Zimmer. Mit dieser Technik können Sie durch die bis zu 96% Wärmerückgewinnung (je nach Hersteller) Energiekosten einsparen, ohne Einbußen an einer Luftqualität haben zu müssen. Selbst wenn Sie nicht in Ihrem Haus sind (Arbeit, Urlaub) finden Sie nach der Rückkehr in Ihr Haus optimale Luftkonditionen vor. Eingesparte Energie bedeutet im Umkehrschluss auch eingespartes klimaschädliches CO². kontrollierte Wohnraumlüftung Zentrale Dabei unterscheidet man zwischen zwei Systemen: Reine Abluftsysteme: Hier wird durch ein zentrales Abluftgerät die verbrauchte Luft aus den WCs und Küchenbereichen abgezogen. Die Frischluft strömt in den Schlaf- und Wohnräumen durch spezielle Nachströmöffnungen kontrolliert nach. Vorteile: kostengünstiges System durch günstigen Abluftventilator, nur ein Abluftsystem Nachteile Energie der Abluft wird nicht genutzt, sondern aus dem Dach geblasen Zu- und Abluftsystem mit Wärmerückgewinnung Dies ist die ideale Lösung für eine kontrollierte Wohnraumlüftung. Hier wird durch ein zentrales Zu- und Abluftgerät die Luft in die Schlaf- und Wohnräume gefördert und in den Bad, WC, Feucht und Küchenräumen wieder abgesaugt. Die Luft strömt über abgeschnittene Türspalte oder Nachströmöffnungen von den Zu- zu den Ablufträumen. Hierdurch ist eine optimale Durchlüftung aller Räume gewährleistet Vorteile: Energie der Abluft wird zum Heizen genutzt, Stromersparnis Nachteile teurer als ein reines Abluftsystem Die von uns angebotenen Geräte haben auf Wunsch einen automatischen Bypass für die Sommerregelung. Dies bedeutet, falls im Sommer die Außentemperaturen niedriger als die Innentemperaturen sind und ein Kühleffekt ist gewünscht, wird der Wärmetauscher umgangen und somit kann eine freie Kühlung durch die Nachtluft durchgeführt werden. Viele Hersteller bieten Bypass Systeme an, jedoch meist sind diese mechanisch und manuell zu bedienen. Dies bedeutet, Sie müssen im Sommer einen Schieber entfernen. Im Übergangsbereich sind die Probleme jedoch vorprogrammiert, entweder benötigen Sie Wärmerückgewinnung oder den Bypass. Pro Lüftungsventil Anschluß haben wir eine maximale Luftmenge von 30 m³/ h und vermeiden somit Strömungsgeräusche und Probleme mit der Hydraulik als weiteren Highlight empfehlen wir den Einbau eines Erdwärmetauschers: Durch einen Erdwärmetauscher wird die Außenluft im Winter vorgeheizt und im Sommer leicht gekühlt. Dadurch haben wir einen noch besseren Wärmeübertragungseffekt und benötigen noch weniger Heizenergie für die Lüftungsanlage. Außerdem wird ein Vereisen des Wärmetauschers verhindert. Checkliste für die Planung Abluftsystem Welcher Gerätetyp kommt zum Einsatz? Wo wird das Gerät platziert? Wo wird die Fortluft aus dem Gebäude geführt? Wie viel Außen- Zuluftelemente werden eingesetzt? Wo werden diese platziert? Welche Räume werden entlüftet? Wie erfolgt die Rohrführung der Abluftleitungen? Checkliste für
Mediation

Mediation

Streit nein danke! Sie brauchen einen unparteiischen Dritten, um eine WIN-WIN-Lösung auszuhandeln. Mediation („Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Missverständnisses oder Konfliktes, bei dem eine unabhängige, unparteiische Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleitet. Dienstleistung: Gesprächsmoderation
Entgraten

Entgraten

Willkommen bei FTSA GmbH – Ihrem Spezialisten für hochwertiges Entgraten von Werkstücken! Bei FTSA GmbH bieten wir professionelle Entgratdienstleistungen für eine Vielzahl von Werkstücken und Materialien. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem technischen Know-how sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Entgratungsanforderungen zu erfüllen und Ihnen makellose Oberflächen zu garantieren. Unsere Entgratdienstleistungen im Überblick: Präzision: Unsere hochmodernen Entgratmaschinen und -verfahren ermöglichen es uns, Werkstücke mit höchster Präzision zu entgraten. Wir setzen auf innovative Technologien, um selbst kleinste Grate und Unebenheiten zu entfernen und eine gleichmäßige Oberflächenbeschaffenheit zu erzielen. Vielseitigkeit: Egal ob Metalle, Kunststoffe oder andere Materialien – wir sind in der Lage, eine breite Palette von Werkstücken und Bauteilen zu entgraten. Von kleinen Präzisionsteilen bis hin zu großen Baugruppen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Effizienz: Dank unserer effizienten Entgratprozesse können wir Aufträge schnell und termingerecht abwickeln, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir optimieren unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich, um Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Qualitätssicherung: Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jede entgratete Oberfläche unseren hohen Standards entspricht. Nur Produkte, die unseren strengen Prüfverfahren standhalten, verlassen unsere Werkstatt. Kundenzufriedenheit: Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Entgratungsanforderungen optimal erfüllt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen
.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitale Workflows sind unsere Kernkompetenz – Business Information und intelligente Software automatisieren Ihre Prozesse. DAS ERGEBNIS: Flexible und wertschöpfende Geschäftsmodelle. Mehr Daz
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Kalibrierung

Kalibrierung

DAkkS Kalibrierung Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS), Berlin, ist eine Organisation mit privatwirtschaftlichem Profil. Ihre Akkreditierung unterliegt dem Verwaltungsverfahrensgesetz der Bundesrepublik Deutschland (VwVfG). Die DAkkS hat EU-Gene. Seit dem 1. Januar 2010 bestimmt eine EU-Verordnung, dass alle EU-Mitgliedsstaaten eine nationale Akkreditierungs-Anlaufstelle benennen. Impulsgeber für die DAkkS Kalibrierung: der DKD Der Deutsche Kalibrierdienst (DKD) als Gremium der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) wurde am 17. Dezember 2009 in die DAkkS überführt. Er wurde zu einer der vier tragenden DAkkS Fachgesellschaften. Dieser neu strukturierte DKD stellt das Zusammenwirken akkreditierter Kalibrier-Laboratorien mit der PTB sicher. Für die Mitgliedschaft im DKD musste das beantragende Kalibrier-Laboratorium seine messtechnischen und personellen Kompetenzen unter Beweis stellen. Mit dem Erlangen der Zertifizierung verbindet sich die Berechtigung, eine DAkkS Kalibrierung zu den akkreditierten Messbereichen vorzunehmen und im sogenannten "DKD-Kalibrierschein" zu dokumentieren. Herr Friedhelm Ludwig, Inhaber der mpk LUDWIG UG, Emsbüren, ist als Servicetechniker für die Firma Imetrologie NORD, Institut für Metrologie und Prozesstechnologie, für den Bereich Werkstoffprüfmaschinen DAkkS akkreditiert und führt somit die zertifizierte DAkkS Kalibrierung über diese durch. DAkkS Kalibrierung durch zertifizierte Laboratorien DAkkS zertifizierte Stellen - Betriebe, Laboratorien - nehmen im Sinne ihrer Akkreditierung hoheitliche Aufgaben wahr. Dies wird bei der Betrachtung der DAkkS GmbH-Anteilseigner deutlich. Diese sind: die Bundesrepublik Deutschland; die Bundesländer; die deutsche Wirtschaft, repräsentiert durch den BDI - Bundesverband der Deutschen Industrie. Unter Kalibrierung verstehen wir in der Messtechnik jene Messprozeduren, mit denen sich Abweichungen von Messgeräten zuverlässig und reproduzierbar feststellen lassen. Der Deutsche Kalibrierdienst (DKD) repräsentierte Kalibrier-Laboratorien aus Forschung, Industrie, technischen Überwachungs-Institutionen und Behörden. Die auf EU-Niveau tätige DAkkS hat die hier genannten Stellen in ihrer Funktion als Rechtsnachfolgerin der DKD akkreditiert. Dies findet seinen Ausdruck im Begriff DAkkS Kalibrierung. DAkkS Justierung: Dienstleistungen durch Herrn Ludwig über das Institut der Imetrologie Nord Herr Ludwig verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung auf den Gebieten der Eichung und des Zugprüfmaschinenbaus. An diesen Kompetenzen ausgerichtet orientiert sich die Ausstattung des für die DAkkS Kalibrierung eingerichteten, eigenen Laboratoriums der Imetrologie Nord. Hier übernimmt Herr Ludwig die DAkkS Justierung der von Ihnen eingesetzten Mess- und Prüf-Gerätschaften. Die DAkkS Kalibrierung wird durchgeführt im Hinblick auf die folgenden physikalischen Messgrößen: - Druck - Temperatur - elektrische Signale - Werkstoffprüfmaschinen (WPM) - Feuchte Durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und die ständige Überprüfung unseres Leistungsspektrums wird höchste Zuverlässigkeit bei Ihrer DAkkS Kalibrierung geboten. Service "vor Ort": DAkkS Kalibrierung Ihrer Maschinen & Geräte Dies gilt auch für den Service "vor Ort". Zum breiten Spektrum der Überprüfungen und Wartungen zählt die DAkkS Kalibrierung (der in Ihrem Unternehmen eingesetzten
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps